Champions League, Mittwoch 19.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-10-19/2011-10-19/markets1,2/" width="613" height="244" frameborder="0"></iframe> -->

Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Auch hier gehe ich aufs Under. Dortmund und vor allem die Abwehr mit klar steigender Form. In Bremen trotz 30 min Unterzahl sehr wenig zugelassen. Hummels sowieso ne Bank da hinten drin (mal den Fehler gg Marseille ausgeblendet) aber inzwischen auch Subotic wieder sicherer. Links fehlt weiterhin Schmelzer, der aber durch Löwe sehr gut vertreten wird.
Olympiakos auch mit ner starken Abwehr. Letzte Saison nur 18 Gegentore in 30 Spielen und dieses Jahr in der CL mit 2 knappen Niederlagen (0:1 gg Marseille, 1:2 bei Arsenal). Die Griechen dürften sich hier mit Sicherheit etwas ausrechnen und ebenso wie der BVB hochmotiviert ins Spiel gehen.

Die Ausgangslage sieht so aus: Dortmund 3. mit 1 Punkt. Olympiakos 4. mit 0 Punkten. Ein Sieg ist hier also für beide fast schon Pflicht wenn man ins Achtelfinale kommen will. Beide sind aber auch eher für ihre sichere Defensive bekannt als für ihre spektakuläre Offensive. Ich erwarte hier viel Kampf im Mittelfeld mit wenigen Torszenen.

Under 2,5 Tore | Quote: 1,83 | Bwin | 4/10

Möchte hier meinen ersten Tip im Forum mal öffentlich machen:mrgreen:. Als Jahrelanger stiller Mitleser möchte ich jetzt mal auch was zum hervorragedem Forum beitragen. Aber nun zum Wesentlichem.

FC Barcelona VS FC Viktoria Plzen
Tip: Barcelona HC-1 1HZ @ 1.8
Stakes: 5/10
Anbieter: BET365

Barcelona ist hier zu Hause klarer Favorite was sich in der Sieg @ von 1,04 klar wiederspiegelt. Die Quote auf den Heimsieg finde ich nicht gerade berauschend, interessanter finde ich hingegen das normale Handicap zur ersten Halbzeit.
Barcelona wird sehr daran Intressiert sein, hier schnell für klare Verhältnisse zu sorgen, um in der 2 HZ sich für die kommenden Spiele zu schonen, was sie im grossem und ganzem ebenfalls schon am letzten Samstag getan haben, als man Racing Santander zu Hause 3:0 (2:0) schlug.
Kommen wir zum Gegner. Der 5 der Czech Liga ist mit einem 1:1 zu Hause gegen BATE gestarte, darauf folgte eine 2:0 auswärts Niederlage gegen den AC Mailand wo man bis zur Halbzeit ein 0:0 halten konnte. Ziel wird sein solange wie möglich die Null zu halten was in betracht der Offensivepower der Gastgeber nicht lange möglich sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Top Tipps

Meine Top Tipps

Hi Leute!

Nachdem für mich der Dienstag,bis auf das Manchester City gegen Villereal Match, ein No Bet Tag ist, werd ich mein Glück am Mittwoch versuchen..

für mich gibt es an diesem Tag,zwei Todsichere Tipps,zwar keine Hammerquoten aber durchaus hoch spielbar!

1.

FC Porto gegen Apoel Nicosia
Tipp 1 Quoten so um die 1,30 herrum

wieso wird Porto dieses Match gewinnen?Weil sie einfach die ganz klar bessere Mannschaft sind!Die Mannschaft war letztes Jahr phänomenal stark,hat zwar den Erfolgstrainer,und den Top Stürmer (Falcao) hergegeben. Aber Sie sind dennoch zwei,drei Klassen über Apoel Nicosia zu stellen.Wer mir das gegenteil beweisen,will kann das gerne machen!

2.

AC Milan gegen BATE
HC+1 Sieg Milan quoten so um die 1,50

Bate Borisov wird in dieser Gruppe nur Kanonenfutter bleiben, schon zuhause gegen Barcelona vorgeführt. Ac Milan zwar bei weitem offensiv nicht so stark wie der FC Barcelona,aber nach schwachem Beginn finden Sie schon langsam wieder zu alter Stärke zurück.BATE mit Müh und Not in der Quali gegen Sturm Graz weiter, habe beide Qualispiele gesehen, und die Mannschaften waren auf Augenhöhe, und das ist schon ein Armutszeugnis.Milan wird dieses Spiel Handicap +1 durchbringen.Ihr werdet sehn.

Das meine 2 FIX TIPPS

eventuell noch

Leverkusen gegen Valencia
Doppelchance x/2 zu 1,50

Gebe diesem Pick bei weitem nicht die Sicherheit der vorigen zwei Picks,aber für mich das "spielbarste" der restlichen Partien.Leverkusen (in bester Form) höchstens Gleichwertig,aber sie befinden sich bei weitem nicht in bester Form!Deswegen wird ein Punkt alles sein was im Endeffekt rausspringen könnte!

Was halltet ihr von den drei Spielen
gebt ihr mir Recht?

Mittwoch, 20.45Uhr:
Barcelona - Pilsen

Ausgangslage müsste jedem klar sein. Barcelona wird hier gewinnen. Pilsen wird versuchen, das Ganze nicht im Desaster enden zu lassen.

Habe am WE schon einen Pick gepostet, bzgl. Barca gegen schwache Gegner mit furiosem Beginn, um dann Kräfte zu sparen. Und ich werde es hier auch wieder mit einem Halbzeit-Pick versuchen.

Barca besonders in Heimspielen mit relativ frühen Toren, siehe:

Barcelona - Atletico Madrid 5:0 (3:0)
Barcelona - Osasuna 8:0 (5:0)
Barcelona - Villareal 5:0 (2:0)

Desweiteren der Auswärtssieg bei BATE ebenfalls schon mit 3 Toren zur Halbzeit!

Ich muss es einfach nochmal versuchen, gegen Racing Santander war es ja aüßerst knapp.

Diesmal wähle ich allerdings:

Barcelona AHC -2 1.HZ @2,675 bet365 5/10

Bei 2:0 gibts CB, für alles über 2:0 gibts immer noch ne ordentliche Quote und ich finde das durchaus realistisch.
1:0 wäre schon ziemlich schwach, von 0:0 ganz zu schweigen, aber kann ich mir bei Barca momentan einfach nicht vorstellen.

Man spielt daheim und will den Fans, die viel Geld für CL-Tickets bezahlt haben, auch was bieten!

Leverkusen - Valencia - Sieger - Kein Unentschieden

...also ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen, als ich die Q für die Sieger - Kein Unentschieden-Wette bei betfair gesehen habe. 2,24!!!

Mehr als ein glückliches Unentschieden dürfte für Leverkusen hier definitiv nicht drin sein. Für mich eine der sichersten Quoten für den Championsleague-Mittwoch...

Die Quoten dürften bis heute früh noch fallen, alles über 2 allerdings sehr gut spielbar aus meiner Sicht...

Leverkusen - Valencia - Sieger - Kein Unentschieden 2 @ 2,24 (betfair) [[sabber]]

Leverkusen - Valencia 1/x doppelte Chance ---- 1,4 8/10
Under 2,5 ---- 1,85 4/10
X ---- 3,3 2/10

Bei den letzten Ergebnissen von Valencia auswärts sehe ich die Doppel Chance für Leverkusen als nahezu Bomben sicher.
Ist aber nur eine kleine Quote für Kombinationen am besten geignet.
Valencia konnte in Genk nicht gewinnen.
Auswärts bei Mallorca nur ein 1:1. In Sevilla 1:0 verloren.
Valencia ist zu Hause eine macht auswärts aber nicht überzeugend.

Leverkusen zu Hause in der buli 2-1-1 5:5
Valencia auswärts in der Primera 1-1-1 2:2

Es spricht viel für under Spiel, Spiele das aber persönlich nicht so gerne.

Wer in der Kombi die doppelt Chance hoch spielen und klein das X .

Olympiakos - Dortmund 2 ---- 2,0 6/10

Es wird in meinen Augen ein klarer auswärts Sieg für Dortmund , in der bulli konnten die letzten 3 Spiele gewonnen werden . Gegen Marseille war man die bessere Mannschaft scheiterte aber an der chancenverwertung.
Die Mannschaft hat ihre Stabilität wieder gefunden und hat im letzten Spiel grosse Moral bewiesen.
Jetzt gilt es den ersten Sieg in der cl einzufahren und in meinen Augen werden sie das auch schaffen. Die 2 Quote ist nicht besonders hoch aber ich werd sie mutig spielen da ich von den Qualitäten der Dortmunder überzeugt bin.

Olympiakos steht zwar in der Liga gut da mit 10 Punkten aus 4 spielen aber sehe sie in der cl Gruppe als zu schwach an und gerade jetzt gegen das wieder erstarkte Dortmund nahezu chancenlos.

Leverkusen - Valencia - Sieger - Kein Unentschieden

...also ich konnte gerade meinen Augen nicht trauen, als ich die Q für die Sieger - Kein Unentschieden-Wette bei betfair gesehen habe. 2,24!!!

Mehr als ein glückliches Unentschieden dürfte für Leverkusen hier definitiv nicht drin sein. Für mich eine der sichersten Quoten für den Championsleague-Mittwoch...!!!!!!

Die Quoten dürften bis heute früh noch fallen, alles über 2 allerdings sehr gut spielbar aus meiner Sicht...

Leverkusen - Valencia - Sieger - Kein Unentschieden 2 @ 2,24 (betfair) [[sabber]]

Domi, will ja nichts sagen - eine Begründung wäre aber schon schön von Dir!

Valencia ist ja nun auch nicht mehr das, was es mal war - in der Liga zwar gut gestartet, aber zuletzt auch nur 1:1 auf Mallorca oder nur ein knapper Heimsieg gegen Granada. Ganz zu schweigen von dem schwachen 0:0 zum CL Auftakt in Genk.

Levs kommen unter Dutt langsam in die Spur - Schürrle ist heute auch wieder am Start - sehe heute mehr Value im BTS oder over, aber sicherlich nicht in Deiner Geschichte. Trotzdem Dir viel Glück...[[nixweiss]]

Hey,
nach dem mein erster Tipp vom Wochenende leider falsch war, probiere ich nun mein Glück und hoffe, dass ich dieses Mal richtig liege und vielleicht dem ein oder anderen helfen kann!

FC Barcelona - Viktoria Plzen Handicap (0:2) 1 @1,45
Die Qoute ist zwar nicht so hoch, dennoch bin ich hier der festen Überzeugung, dass Barcelona das Spiel deutlich, minimum mit 3:0 gewinnen wird. Plzen beim Auswärtsspiel in Mailand "nur" 0:2, doch sehe ich die Spielweise und die individuelle Stärke bei Barcelona noch ein wenig höher an.
Zudem hat Barca "nur" vier Punkte durch das verschenkte 2:2 daheim gegen Milan.

FC Chelsea - RC Genk Handicap (0:1) 1 @1,37
Chelsea zuletzt in der Liga gut gestartet (19 Pkt. nach 8Spielen: 6-1-1). Dazu die letzten beiden Spiele mit vielen Treffern überzeugen können. (3:1 gg. Everton, 4:1 bei Bolton). Mit dem 1:1 in Valencia eine gute Ausgangsposition für die Londoner, um den ersten Platz in der Gruppe zu sichern. Daher sollten sie sich nicht die Blöße geben lassen, zuhause gegen Genk zu patzen.
Zu Genk:
Derzeit ziemlich formschwach. Die letzten vier Spiele sieglos (zuletzt drei Niederlagen am Stück gegen Teams aus dem Mittelfeld, daher nur Platz neun in der Liga). In der CL 0:2 in Leverkusen, die diese Saison auch noch nicht richtig überzeugen konnten.
Daher für mich klar, dass Chelsea hier einen souveränen Erfolg mit mind. zwei Toren feiern wird, auch wenn Genk voraussichtlich sehr defensiv stehen wird.

Shak. Donetsk - Zenit St. Petersburg Tipp 1 @2,10
In meiner Wette das "Schlüsselspiel". Entscheide mich für einen Sieg Donetsks und dies mit der folgenden Begründung:

In der CL stehen die Ukrainer bereits unter Zugzwang mit nur einem Punkt aus zwei Spielen (1:2 in Porto, 1:1 gegen Nikosia). Wenn sie das Spiel heute nicht gewinnen, könnte das Achtelfinale bereits ad acta gelegt werden. In der Liga mit 33 Punkten aus 13 Spielen (10-3-0) Tabellenführer und mit zuletzt zwei Siegen und endlich wieder einigen Toren bin ich optimistisch, dass Donetsk dieses Spiel nutzen wird, um die Chance aufs Achtelfinale zu wahren!

Zu St.Petersburg:
Am Wochenende im Spitzenspiel gegen Dinamo Moskau 0:0 und in der Liga weiterhin mit zwei Punkten Abstand Tabellenführer. Es sieht derzeit stark nach der Meisterschaft aus.
In der Championsleague zuhause 3:1 gegen Porto, jedoch 1:2 in Nikosia. Diese Auswärtsniederlage bekräftigt mich in meiner Meinung, dass St.Petersburg heute punktlos nach Hause fahren wird. Seit dem 3:1 gegen Porto in der Liga zweimal nur Remis.

Zu Verletzungen und Sperren kann ich leider nicht viel sagen, sodass ich mich auf die Ausgangssituation und derzeitige Form berufen muss.

Letztes Spiel
FC Porto - Apoel Nicosia Tipp 1 @1,35
Hier der Sieg für Porto. Porto nach dem 1:3 in der CL in St.Petersburg unter Zugzwang. Durch den Heimsieg am ersten Spieltag mit drei Punkten derzeit nur auf Rang drei. Nikosia stark in die CL gestartet mit 1-1-0. Sieg gegen St.Petersburg und Remis in Donetsk. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Porto aufgrund zweier souveräner Erfolge (Liga und Pokal) seit der Pleite in St.Petersburg diese verdaut hat und Nikosia schlagen wird.
Denke, dass die Gäste in Porto nicht ins offene Messer laufen werden und auf Konter lauern. Wenn sie versuchen würden, mitzuspielen, würden sie es mMn schwerer haben.
Zur Form: Am WE haben sie das Topspiel daheim gegen Limassol knapp mit 0:1 verloren, was das Selbstvertrauen nicht zusätzlich gestärkt haben sollte.

Gehe daher insgesamt von einem 1:0 oder 2:1 für die Portugiesen aus. Knapper Sieg, vorausgesetzt sie unterschätzen die Gäste nicht!

Bei Tipico macht das eine Qoute @5,63 die ich mit 2/10 anspielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Barcelona-Viktoria Pilsen 20.45
CS 2:0 1st half @4 2/10 ladbrokes
CS 3:0 1st half @7,75 1/10 betway
CS 4:0 @7,50 2/10 888sport
CS 5:0 @9 1/10 betway
CS 6:0 @17 0,5/10 betsson
CS 7:0 @21 0,5/10 Will Hill

Barca hier klar überlegen,die Frage ist nur wie hoch man gewinnt.Die Ausfälle ( Pique,Afellay,Fabregas und Sanchez ) kann man locker kompensieren.
Die Tschechen werden hier keine Chance haben,das Ziel kann es eigentlich nur sein,so niedrig wie möglich zu verlieren.
Barcelona wird hier kurzen Prozess machen.

Viel Glück[[yo]]

Hallo Wett freunde heute wage ich mich an meine erste Analyse.

FC Porto-APOEL Nikosia ( 19.10.2011 20:45 ) Tipp: Handicap Sieg Porto -1

Porto ( letztjähriger Europa League Sieger! ) steht auf Platz 3. in der Gruppe G dagegen steht überraschend APOEL Nikosia auf Platz 1. nach 2 gespielten Spielen. Heute kann Porto mit einen Sieg sich den wohl angestrebten 1. platz in der Gruppe sichern.

Porto hat sich ordentlich selbstvertrauen am letzten Wochende mit einen 0:8 Auswärts gegen P. Pinheiro.

Für APOEL dagegen lief es nicht so berauschend sie unterlagen dem AEL Limasso 0:1 zuhause.

In der Liga steht APOEL Nikosia auf Platz 2 mit einen Spiel mehr als der Tabellen führer und letzten gegner AEL Limasso.

Porto steht in der Liga ungeschlagen auf Platz 2 gleich auf mit dem Tabellen ersten der hier allerdings Benfica Lissabon heißt.

Auch noch eine Zahl welche die Unterschiede der beiden Mannschaften deutlich machen soll:

FC Porto Gesamtmarkt wert: 211.600.000 €
APOEL Nikosia Gesamtmarkt wert: 17.000.000 €

Beim letzten aufeinander Treffen am 21/10/2009 gab es einen 2:1 Sieg für den Fc Porto.
Beim FC Porto wird Fucile fehlen, während APOEL Nicosia auf Elia und Satsias verzichten muss.

Porto wird heute Abend in Heimischen Stadion on Fire sein und das ganze auch im Hc gewinnen.

Gestern Abend gab es bei Bet 365 für das Hc -1 noch eine 2.05
mittlerweile ist die Quote im Sturzflug auf 1.72 gesunken leider.

Also für mich Fc Porto gewinnt im HC zu 2.05 5/10. ( Bet365 )

Geht nicht zu Hart mit mir ins Gericht es ist meine erste Analyse[[help]]

Zuletzt bearbeitet:

Olympiakos im Besitz von 0 Punkten, Dortmund hat in dieser Hinsicht auch nur einen mehr.
Somit stehen beide schon jetzt unter Druck und benötigen einen Sieg.
Beide Teams international nicht die Torgranaten, aber unter der aktuellen Ausgangslage sehe ich dort durchaus Potential.
Olympiakos in der Liga bisher in 4 Spielen 3 mal over gespielt.
Dortmund in 5 von 9 Bundesligaspielen over, aber unter der Annahme, das es heute eine Art vorgezogenes Endspiel ist, wird man einiges riskieren müssen.
Da die Quoten für ein Over recht gut stehen, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, denn wenn eines der Teams in Rückstand gerät, muss es offensiver Spielen und wir wissen alle, dass sich dann Räume ergeben werden.
Da sich niemand mit einem Unentschieden zufrieden geben wird und kann:

Over 2,5 @2,3 betfair 2,5/10

FC Barcelona - FC Viktoria Pilsen

Zu dem Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Ich gehe auch von einem klaren Sieg aus. Habe bei bwin dazu etwas Interessantes gefunden, denn die Quoten auf das over 3,5 sind kaum mehr spielbar (1,44). Die Gefahr das Pilsen auch ein Tor macht besteht ja dennoch, daher hab ich auch die Absicherung mit drin.

Wähle daher folgendes bei bwin:
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizset="1" sizcache="4"><TBODY sizset="1" sizcache="4"><TR class=item sizset="10" sizcache="4"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Torwetten mit mehreren Optionen

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizset="10" sizcache="4">javascript:RemoveBetSlipInfo(108004260)</TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

Tipp: 1:0, 2:0 oder 3:0 @2,95 1/10 (Absicherung)
Tipp: 4:0, 5:0 oder 6:0 @2,50 4/10 (Empfehlung)
Tipp: 2:1, 3:1 oder 4:1 @5,25 1/10 (Absicherung)

Außerdem werde ich das over 3,5 mit Porto 1 in einer kleinen Kombi anspielen.

Viel Glück allen Nachtippern!

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Olympiakos - Dortmund<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Nur ganz kurz eine Einschätzung von mir zum heutigen Spiel. Als Dortmunder werde ich heute bei diesem Spiel nichts setzen, aber ganz ehrlich - die Quoten auf Piräus sind mit bis zu 4,2 maßlos überzogen. Auch 1/X absolut spielbar.<o:p></o:p>
Natürlich ist Dortmund nominell stärker einzuschätzen, aber in der CL bringen sie bisher nicht das auf den Platz, was sie können. Es ist das gleiche Dilemma, wie bereits letztes Jahr in der EL. Warum sollte sich ausgerechnet heute die mangelhafte Chancenverwertung verbessern (zumal Barrios ausfällt)? Und warum sollte ausgerechnet heute ein Gegner von internationalem Format (zumindest ist Piräus seit Jahren regelmäßig im Europapokal dabei) nicht sein Tor machen? In Europa hat der BVB zuletzt eigentlich immer mind. 1 Gegentor kassiert. Lediglich das Spiel letzte Saison in Paris endete 0-0, was höchst glücklich für schwarz-gelb war. <o:p></o:p>
Ich verfolge die Griechen national gar nicht, aber die Ligabilanz und der Kader lesen sich nicht so schlecht, zudem haben sie bisher in der CL spielerisch nicht so schlecht ausgesehen, wie es der Punktstand vermuten lassen könnte. Unglückliche Niederlage gegen Marseille (0-1) und beim Gruppenfavoriten in London ein 1-2. Und der BVB? Zuletzt national im Aufschwung, aber Mainz und Augsburg sollte man nicht überbewerten (und selbst gegen Augsburg kann man glücklich sein, nicht 0-1 hinten zu liegen) und Bremen war schon recht glücklich in der 2. Halbzeit. So wie die Dortmunder vorher keine spielerische Krise, sondern eine „Ergebniskrise“ hatten, sehe ich jetzt auch keinen spielerischen Aufwärtstrend, sondern die Ergebnisse stimmen einfach wieder. Aber eben nur national. Heute vor frenetischem Publikum in dem Wissen, dass eine Niederlage nicht passieren darf, kann ich mir nicht vorstellen, dass man plötzlich selbstbewusst auftreten wird. Zumal einige Spieler wie Bender schon angedeutet haben, dass ein Punkt ausreichen würde. Dortmund wird also nicht auf Sieg spielen, sondern in erster Linie eine weitere Niederlage verhindern wollen, denn der BVB setzt auf die beiden Heimspiele, die noch kommen. Holt man heute 1 Punkt und aus den beiden Heimspielen gegen Marseille und Piräus 4 Punkte (im Optimalfall davon 3 gegen dieGriechen), hätte man 6 Punkte. Dies dürfte für ein Überwintern in der Euro-League langen, immerhin. Wer heute also Dortmund layt, macht unter Quotengesichtspunkten aus meiner Sicht nichts verkehrt.<o:p></o:p>

Von mir auch noch mal eine Einschätzung zum heutigen ST, nachdem der gestrige ST doch recht erfolgreich verlief. Zunächst mal zum BVB-Spiel, sofern es denn stattfindet, laut Twitter vom BVB ja, HR3 stellte das wohl schon in Frage á la Tränengasschwaden vorm Hotel und Krawall auf den Straßen.

Normalerweise wäre die 2 ja doch recht lecker, aber ich muß gestehen, dass ich dem BVB international nicht mehr so recht traue. Und griechische Teams @home sind immer ein ernstzunehmender Gegner. Der BVB mit guten Spielen, durchaus, aber schlechten Ergebnissen. Speziell die Effizienz unterirdisch und anders als ein Vorschreiber, sehe ich das Spiel auch nicht als Endspiel, da man noch 2 Heimspiele hat und durchaus mit einem Punkt leben könnte. Für mich ist Barrios auch unverzichtbar und der fällt ja leider aus.

Ich sehe hier bei beiden Teams 'defense first' und darin sind sie auch beide stark, insofern für mich eine starke under-Tendenz. Value würde ich vielleicht noch bei CS 0-1 sehen, sonst für mich eher noBet. Dafür hat der BVB zu oft enttäuscht und die Griechen werden mit der BVB-Abwehr auch ihre Probleme haben.

Beim anderen Gruppenspiel wundern mich die Arsenalquoten etwas, irgendwie sehe ich da Parallen zum gestrigen Lille-Spiel. Marseille gegen den BVB imho grottig und ohne die zwei Gastgeschenke hätte man nie im Leben gewonnen. Arsenal zwar bisher schwach, aber immer noch mit genug Topleuten die einzeln ein Spiel entscheiden können. Für mich die 2 verlockend.

Bei Barca streiten sich ja alle nur noch um die Höhe vom Sieg und es gibt natürlich wenig Gegenargumente. +1.5 HZ1, over 3.5, HT/FT kann man sicher alles spielen, einzig stört mich, dass Pilsen international doch ein recht unbeschriebenes Blatt ist und die Gruppe eh schon via Auslosung entschieden ist. Ich habe mal Barca ohne Gegentor in ner Kombi mitgenommen und die HT-Wette.

Ähnlich verhält es sich mit Chelsea und AC Milan, vorbei ich bei beiden eher mit späteren Toren rechne, aber AHC -1 sicher spielbar, wie auch ohne Gegentor, zu harmlos bisher die Gegner. Ich geh da aber lieber live ran, weil ich beiden zutraue erst ab der 75.ten mit dem Toreschießen anzufangen.

Porto sollte auch eine klare Kiste werden, aber Nikosia hat sich bisher ja stark präsentiert, könnte imho knapper werden, als man vom Papier her vermuten könnte. Die Zyprioten mit ner passablen Rotquote, vielleicht einen small-Stake wert. Dem HC traue ich da nicht so ganz.

Bei Bayer/Valencia und Schachtar/Zenit halte ich alles für möglich, für mich typische CS 1:1 - Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kartenwetten sind mir ins Auge gestochen, nachdem bekannt war, wer pfeift.
Geht hier viel um Statistik, da Barca eher nicht so als Klopfer bekannt sind, bei Pilzen bin ich mir nicht sicher.
Bei Porto und Apoel rasselts dafür öfter mal ganz schön.

FC Barcelona
- Vitoria Pilzen

Karten bisher in 2 Spielen:
Barcelona - 4x gelb
Pilzen - 6x gelb

Schiedsrichter: Aleksandar Stavrev (Mazedonien)
Karten bisher in 4 Spielen (11/12):
CL Quali - 12x gelb, 1x rot
Euro League - 12x gelb
Schnitt: 6,25 Karten pro Spiel

FC Porto - Apoel Nikosia

Karten bisher in 2 Spielen:
Porto - 5x gelb, 1x rot
Nikosia - 6x gelb

Schiedsrichter: Antony Gautier (Frankreich)
Karten bisher in 9 Spielen (11/12):
CL Quali - 11x gelb
Euro League - 3x gelb
Ligue I - 29x gelb, 4x gelb-rot, 1x rot
Ligue II - 6x gelb, 1x gelb-rot
Schnitt: 6,11 Karten pro Spiel

Deshalb folgende Wetten:
Barcelona - Pilzen o3.5 Karten @1.90 (Bet365) 3/10
Porto - Nikosia o4 Karten @1.75 (Bet365) 4/10
Porto - Nikosia Karte vor 30:00 @1.83 (Bet365) 2/10

Wer will kann auch noch "mind. ein Elfmeter" bei Porto - Nikosia tippen,
Gautier bisher 6 Elfer in 9 Partien gepfiffen, hab aber leider keine Wette gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Olympiakos Piräus vs. Borussia Dortmund, 19.10.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Gruppe: Gruppe F
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: Georgios Karaiskakis (Piräus)
Anbieter: Betfair

Borussia Dortmund hat im letzten Duell der UEFA-Champions-League gegen Olympique Marseille (0:3) mächtig Lehrgeld gezahlt. Nach drei Bundesliga-Siegen in Folge strotzt die junge Klopp-Elf aber wieder nur so vor Selbstbewusstsein. Wetten, im Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Olympiakos Piräus holen Götze & Co. einen Auswärtssieg? Anstoß ist um 20.15 Uhr (live auf Sat. 1 und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:

Borussia Dortmund ist in der Bundesliga nach drei Siegen in Serie zurück auf Erfolgskurs. Im Schlüsselspiel der Champions-League-Gruppe F will der BVB bei Olympiakos Piräus das dadurch gewonnene Selbstvertrauen nutzen und unbedingt dreifach punkten. Ein Sieg beim griechischen Rekordmeister ist Pflicht, eine Pleite würde hingegen wohl das frühzeitige Aus in der "Königsklasse" bedeuten. Folglich steht die Klopp-Elf nach dem 1:1 gegen Arsenal London und dem völlig unnötigen 0:3 gegen Olympique Marseille im Schatten der Akropolis vor einer echten Reifeprüfung. Götze & Co. rangieren zwar in der Gruppe F vor den noch punktlosen Griechen auf Platz drei, ein Sieg muss aber her, um in der "Königsklasse" die Chancen aufs Weiterkommen zu wahren. Bei einem Sieg über den griechischen Rekordmeister ist Borussia Dortmund voll in der Spur, bei einer Niederlage droht den Westfalen hingegen der vorzeitige Knock-out. Für reichlich Optimismus sorgt insbesondere der Trend der vergangenen drei Bundesliga-Spiele: Dortmund besiegte zuletzt den 1. FSV Mainz 05 (2:1), den FC Augsburg (4:0) und Werder Bremen (2:0). Diese Erfolgsserie will der Meister nun in das Schlüsselspiel in Piräus transportieren.

Olympiakos ist zu Hause eine echte Macht. In der vergangenen Saison gewannen die Griechen im heimischen Georgios Karaiskakis alle 15 Spiele. Neben der politischen Situation, sorgt auch die sportliche Ausgangslage der noch sieglosen Valverde-Elf für besondere Brisanz. Ein ungemütlicher Empfang für Borussia Dortmund ist in jedem Fall vorprogrammiert. Doch reicht die fußballerische Klasse, um Borussia Dortmund in die Knie zu zwingen?

Kader / wer fehlt?

Olympiakos muss auf Torosidis, Fuster und Yeste verzichten.

Bei Dortmund fällt Barrios definitiv aus. Piszczek und Schmelzer signalisieren dagegen Einsatzbereitschaft.

1-x-2-Quoten:

Während Piräus bei Quoten um 4.00 als Außenseiter gehandelt wird, geht Dortmund bei Quoten um 2.00 als Favorit in die Partie.

Mein Fazit:
Auf den BVB wartet in Piräus ein heißer Tanz, allerdings sehe ich die Klopp-Elf klar vorne. Erstens geht nach Dortmund nach dem dritten Bundesliga-Sieg in Folge mit viel Selbstbewusstsein in die vorentscheidende Champions-League-Partie bei Olympiakos Piräus, zweitens verfügt Dortmund über die eindeutig bessere Mannschaft. Hinzu kommt noch, dass bei Olympiakos einige Spieler verletzt fehlen. Zwar sind schon manche Teams in Piräus baden gegangen, ich rechne aber fest mit einem Auswärtssieg der Klopp-Elf. Drei Punkte sind hier Pflicht, damit der Kontakt zu den Kontrahenten aus Marseille (6 Punkte) und London (4) nicht schon nach der Hälfte der Gruppenspiele verloren geht. In London und besonders in Marseille fehlte Borussia Dortmund zuletzt das nötige Glück, heute rechne ich umso mehr fest mit einem Auswärtssieg!

Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt @ 2.02 Betfair
Mein Tipp: mehr als 2, 5 Tore @ 2.06 Betfair
Meine Wett-Empfehlung: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:1 @ 20.00 Betfair

Olympiakos - Dortmund: über 4.5 Karten @ 1.83 bet365 5/10

Schicksalsspiel für beide, allerdings auf den Straßen Krawalle und Proteste, BVB Hotel wurde völlig abgeriegelt etc...
Medien in Griechenland gießen noch zusätzlich Öl ins Feuer...Merkel in Nazikleidung, Endspiel gegen Hassgegner Deutschland etc...
Vorschau | Olympiakos Piräus- Borussia Dortmund | 3. Spieltag | "Die Griechen mögen keine Deutschen" | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | League | News | Champions*

Dortmund droht Hass-Gipfel: BVB-Fanabteilung warnt die Anhänger bei Facebook - Fussball - Bild.de

Es pfeift Bas Nijhuis aus den Niederlanden, in der neuen Saison in 8 Spielen 38Gelbe, 2Gelb-Rote und 3 Rote gezeigt.
Macht einen Schnitt von über 5 Karten pro Partie...

In Anbetracht der Brisanz des Spieles (beide Mannschaften müssen gewinnen) und der zusätzlichen Hasskampagne einiger Medien, sowie die aufgeladene Stimmung auf den Straßen und wohl auch im Stadion, kann man diese Linie hier gut anspielen...

denke ich [[yo]]

Platzverweisquote hat unibet mit 4.25 die höchste, falls es wen interessiert..durchaus auch im Bereich des Möglichen

Statistik-Wette:

Olympiakos - Dortmund
Dortmund erzielt mehr Ecken als Olympiakos.
Tipico mit einer 1.75

Dortmund bis jetzt mit 17 Ecken in der CL.
Olympiakos mit 8 Ecken in der CL.

Da ich davon ausgehe, dass Dortmund sich nicht verstecken wird und nach vorne Spielt, sollte die Wette durchgehen.

Für reichlich Optimismus sorgt insbesondere der Trend der vergangenen drei Bundesliga-Spiele [...]

Olympiakos ist zu Hause eine echte Macht. In der vergangenen Saison gewannen die Griechen im heimischen Georgios Karaiskakis alle 15 Spiele.

Olympiakos muss auf Torosidis, Fuster und Yeste verzichten.

Bei Dortmund fällt Barrios definitiv aus. Piszczek und Schmelzer signalisieren dagegen Einsatzbereitschaft.

Erstens geht nach Dortmund nach dem dritten Bundesliga-Sieg in Folge mit viel Selbstbewusstsein in die vorentscheidende Champions-League-Partie bei Olympiakos Piräus, zweitens verfügt Dortmund über die eindeutig bessere Mannschaft. Hinzu kommt noch, dass bei Olympiakos einige Spieler verletzt fehlen.

Mein Tipp: Borussia Dortmund gewinnt @ 2.02 Betfair
Mein Tipp: mehr als 2, 5 Tore @ 2.06 Betfair
Meine Wett-Empfehlung: Borussia Dortmund gewinnt mit 3:1 @ 20.00 Betfair

Ich hab deine "Analyse" mal auf ein sinnvolles Maß runtergekürzt. Mal für Mal lese ich deine Berichte und frage mich hinterher jedesmal, inwiefern ich nun schlauer geworden bin. Es ist ja alles schön anzusehen, aber mit bunten Überschriften, ein paar rhetorischen Fragen und sinnleerem Phrasendreschen kommt man nicht weit. Als seien die User hier von Naivität befallen, erwähnst du hintergründigen Kram, den sich jeder halbwegs beschlagene Wetter selbst erschließen kann bzw. ohnehin schon weiß.

Deine mehr oder weniger stichhaltigen Argumente sind allesamt unschwer zu entkräften. Dass mit den Verletzten kann man ausgeglichen sehen, bei Piräus fehlen 2 und beim BVB 1 Stammspieler. Weißt du, ob Torosidis oder Fuster ähnlich wie Barrios nahezu gleichwertig ersetzbar sind? Falls ja, würde das deine ganze Argumentation auf den Kopf stellen, denn mehr bietest du nicht an. Über die Übertragbarkeit der Ligaspiele auf die CL (sowohl BVB als auch Piräus) lässt sich ebenfalls streiten, was ja von anderen Usern schon erwähnt wurde.

Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass Dortmund als Favorit in die Partie geht [[rofl]]

Nimms nicht persönlich, aber das geht mir schon seit geraumer Zeit derbst auf die Nerven...

Zuletzt bearbeitet:

Olympiakos im Besitz von 0 Punkten, Dortmund hat in dieser Hinsicht auch nur einen mehr.
Beide Teams international nicht die Torgranaten, aber unter der aktuellen Ausgangslage sehe ich dort durchaus Potential.
Dortmund in 5 von 9 Bundesligaspielen over, aber unter der Annahme, das es heute eine Art vorgezogenes Endspiel ist, wird man einiges riskieren müssen.
Da die Quoten für ein Over recht gut stehen, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert, denn wenn eines der Teams in Rückstand gerät, muss es offensiver Spielen und wir wissen alle, dass sich dann Räume ergeben werden.

Finde ich zu der Quote auch ein sehr guter Pick. Wie schon erwähnt, sind beide eigentlich heute schon gezwungen zu Siegen. Klopp hatte es schon als "Endspiel" bezeichnet. Kleiner Versuch hier auf das Over und einen hoffentlich schönen Fußballabend mit vielen Toren. Der BVB spielerisch sicherlich heute das bessere Team, aber in der Champions League werden die kleinsten Fehler oft eiskalt bestraft wie man gegen Marseile eiskalt zu spüren bekommen hat. Pinnacle gibt mir noch eine @ 2.26 auf das Over 2.5 das ich dann mit 2/10 einpacken werde. Spätestens, wenn das erste Tor gefallen ist, muss die zurückliegende Mannschaft aufmachen und so werden Freiräume entstehen...

Piräus - Borussia Dortmund (20:45 Uhr)
Over 2.5 @ 2.26 Pinnacle Sports 2/10

Wichtige Info zu Piräus - BVB

Gerade hat Klopp vermeldet dass Gündogan für Kehl spielt. Für mich auf jedenfall nochmal eine Bekräftigung den Versuch over 2.5 anzuspielen.

Kehl mit Sicherheit der defensivere Spieler mit weniger Akzenten nach vorn. Gündogan sicherlich eher offensiver anzusiedeln. Daher evtl. auf beiden Seiten mehr Gefahr für Tore und Gegentore.

Daher auch für mich das 2.5! [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

Ganz lässig durch.[[cheers]]

Barcelona - Pilzen o3.5 Karten @1.90 (Bet365) 3/10
Porto - Nikosia o4 Karten @1.75 (Bet365) 4/10
Porto - Nikosia Karte vor 30:00 @1.83 (Bet365) 2/10

Barcelona war ein schlechter Pick, sind eben doch zu brav, vorallem wenn der Gegner zuviel Respekt hat, hab ich nicht bedacht.
Bei Porto hätte man mehr draufbuttern müssen, zwei heißblütige südländische Teams, Porto eine der unfairsten Mannschaften, die ich kenne.

Insgesamt keine Karte bei Barcelona

1. Karte bei Porto 28. Min

Insgesamt 11 gelbe Karten bei Porto (8 für Porto!)

Wichtige Info zu Piräus - BVB

Gerade hat Klopp vermeldet dass Gündogan für Kehl spielt. Für mich auf jedenfall nochmal eine Bekräftigung den Versuch over 2.5 anzuspielen.

Kehl mit Sicherheit der defensivere Spieler mit weniger Akzenten nach vorn. Gündogan sicherlich eher offensiver anzusiedeln. Daher evtl. auf beiden Seiten mehr Gefahr für Tore und Gegentore.

Daher auch für mich das 2.5! [[cheers]]

EAAASSSSSY!
3:1 Piräus

Zuletzt bearbeitet:
Olympiakos - Dortmund<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Nur ganz kurz eine Einschätzung von mir zum heutigen Spiel. Als Dortmunder werde ich heute bei diesem Spiel nichts setzen, aber ganz ehrlich - die Quoten auf Piräus sind mit bis zu 4,2 maßlos überzogen. Auch 1/X absolut spielbar.<o:p></o:p>
Natürlich ist Dortmund nominell stärker einzuschätzen, aber in der CL bringen sie bisher nicht das auf den Platz, was sie können. Es ist das gleiche Dilemma, wie bereits letztes Jahr in der EL. Warum sollte sich ausgerechnet heute die mangelhafte Chancenverwertung verbessern (zumal Barrios ausfällt)? Und warum sollte ausgerechnet heute ein Gegner von internationalem Format (zumindest ist Piräus seit Jahren regelmäßig im Europapokal dabei) nicht sein Tor machen? In Europa hat der BVB zuletzt eigentlich immer mind. 1 Gegentor kassiert. Lediglich das Spiel letzte Saison in Paris endete 0-0, was höchst glücklich für schwarz-gelb war. <o:p></o:p>
Ich verfolge die Griechen national gar nicht, aber die Ligabilanz und der Kader lesen sich nicht so schlecht, zudem haben sie bisher in der CL spielerisch nicht so schlecht ausgesehen, wie es der Punktstand vermuten lassen könnte. Unglückliche Niederlage gegen Marseille (0-1) und beim Gruppenfavoriten in London ein 1-2. Und der BVB? Zuletzt national im Aufschwung, aber Mainz und Augsburg sollte man nicht überbewerten (und selbst gegen Augsburg kann man glücklich sein, nicht 0-1 hinten zu liegen) und Bremen war schon recht glücklich in der 2. Halbzeit. So wie die Dortmunder vorher keine spielerische Krise, sondern eine „Ergebniskrise“ hatten, sehe ich jetzt auch keinen spielerischen Aufwärtstrend, sondern die Ergebnisse stimmen einfach wieder. Aber eben nur national. Heute vor frenetischem Publikum in dem Wissen, dass eine Niederlage nicht passieren darf, kann ich mir nicht vorstellen, dass man plötzlich selbstbewusst auftreten wird. Zumal einige Spieler wie Bender schon angedeutet haben, dass ein Punkt ausreichen würde. Dortmund wird also nicht auf Sieg spielen, sondern in erster Linie eine weitere Niederlage verhindern wollen, denn der BVB setzt auf die beiden Heimspiele, die noch kommen. Holt man heute 1 Punkt und aus den beiden Heimspielen gegen Marseille und Piräus 4 Punkte (im Optimalfall davon 3 gegen dieGriechen), hätte man 6 Punkte. Dies dürfte für ein Überwintern in der Euro-League langen, immerhin. Wer heute also Dortmund layt, macht unter Quotengesichtspunkten aus meiner Sicht nichts verkehrt.<o:p></o:p>

Mit Ansage, alles wie immer. Vorne klarste Chancen vergeben, defensiv absolut peinliche Darbietung zum wiederholten Male. Mir noch immer schleierhaft, wie die Quoten zustande gekommen sind.

Hey,
nach dem mein erster Tipp vom Wochenende leider falsch war, probiere ich nun mein Glück und hoffe, dass ich dieses Mal richtig liege und vielleicht dem ein oder anderen helfen kann!

FC Barcelona - Viktoria Plzen Handicap (0:2) 1 @1,45
Die Qoute ist zwar nicht so hoch, dennoch bin ich hier der festen Überzeugung, dass Barcelona das Spiel deutlich, minimum mit 3:0 gewinnen wird. Plzen beim Auswärtsspiel in Mailand "nur" 0:2, doch sehe ich die Spielweise und die individuelle Stärke bei Barcelona noch ein wenig höher an.
Zudem hat Barca "nur" vier Punkte durch das verschenkte 2:2 daheim gegen Milan.

FC Chelsea - RC Genk Handicap (0:1) 1 @1,37
Chelsea zuletzt in der Liga gut gestartet (19 Pkt. nach 8Spielen: 6-1-1). Dazu die letzten beiden Spiele mit vielen Treffern überzeugen können. (3:1 gg. Everton, 4:1 bei Bolton). Mit dem 1:1 in Valencia eine gute Ausgangsposition für die Londoner, um den ersten Platz in der Gruppe zu sichern. Daher sollten sie sich nicht die Blöße geben lassen, zuhause gegen Genk zu patzen.
Zu Genk:
Derzeit ziemlich formschwach. Die letzten vier Spiele sieglos (zuletzt drei Niederlagen am Stück gegen Teams aus dem Mittelfeld, daher nur Platz neun in der Liga). In der CL 0:2 in Leverkusen, die diese Saison auch noch nicht richtig überzeugen konnten.
Daher für mich klar, dass Chelsea hier einen souveränen Erfolg mit mind. zwei Toren feiern wird, auch wenn Genk voraussichtlich sehr defensiv stehen wird.

Shak. Donetsk - Zenit St. Petersburg Tipp 1 @2,10
In meiner Wette das "Schlüsselspiel". Entscheide mich für einen Sieg Donetsks und dies mit der folgenden Begründung:

In der CL stehen die Ukrainer bereits unter Zugzwang mit nur einem Punkt aus zwei Spielen (1:2 in Porto, 1:1 gegen Nikosia). Wenn sie das Spiel heute nicht gewinnen, könnte das Achtelfinale bereits ad acta gelegt werden. In der Liga mit 33 Punkten aus 13 Spielen (10-3-0) Tabellenführer und mit zuletzt zwei Siegen und endlich wieder einigen Toren bin ich optimistisch, dass Donetsk dieses Spiel nutzen wird, um die Chance aufs Achtelfinale zu wahren!

Zu St.Petersburg:
Am Wochenende im Spitzenspiel gegen Dinamo Moskau 0:0 und in der Liga weiterhin mit zwei Punkten Abstand Tabellenführer. Es sieht derzeit stark nach der Meisterschaft aus.
In der Championsleague zuhause 3:1 gegen Porto, jedoch 1:2 in Nikosia. Diese Auswärtsniederlage bekräftigt mich in meiner Meinung, dass St.Petersburg heute punktlos nach Hause fahren wird. Seit dem 3:1 gegen Porto in der Liga zweimal nur Remis.

Zu Verletzungen und Sperren kann ich leider nicht viel sagen, sodass ich mich auf die Ausgangssituation und derzeitige Form berufen muss.

Letztes Spiel
FC Porto - Apoel Nicosia Tipp 1 @1,35
Hier der Sieg für Porto. Porto nach dem 1:3 in der CL in St.Petersburg unter Zugzwang. Durch den Heimsieg am ersten Spieltag mit drei Punkten derzeit nur auf Rang drei. Nikosia stark in die CL gestartet mit 1-1-0. Sieg gegen St.Petersburg und Remis in Donetsk. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass Porto aufgrund zweier souveräner Erfolge (Liga und Pokal) seit der Pleite in St.Petersburg diese verdaut hat und Nikosia schlagen wird.
Denke, dass die Gäste in Porto nicht ins offene Messer laufen werden und auf Konter lauern. Wenn sie versuchen würden, mitzuspielen, würden sie es mMn schwerer haben.
Zur Form: Am WE haben sie das Topspiel daheim gegen Limassol knapp mit 0:1 verloren, was das Selbstvertrauen nicht zusätzlich gestärkt haben sollte.

Gehe daher insgesamt von einem 1:0 oder 2:1 für die Portugiesen aus. Knapper Sieg, vorausgesetzt sie unterschätzen die Gäste nicht!

Bei Tipico macht das eine Qoute @5,63 die ich mit 2/10 anspielen werde.

O man, entschuldige, wenn jemand sich euch meinen Wetten angeschlossen hat!

Chelsea glatt durch
Barca hatte genug Möglichkeiten zum dritten Treffer[[nixweiss]]
Und Donetsk war riskant, aber hatte es gehofft!

Porto[[hammer]]

Sorry!

Leverkusen - Valencia 1/x doppelte Chance ---- 1,4 8/10
Under 2,5 ---- 1,85 4/10
X ---- 3,3 2/10

Bei den letzten Ergebnissen von Valencia auswärts sehe ich die Doppel Chance für Leverkusen als nahezu Bomben sicher.
Ist aber nur eine kleine Quote für Kombinationen am besten geignet.
Valencia konnte in Genk nicht gewinnen.
Auswärts bei Mallorca nur ein 1:1. In Sevilla 1:0 verloren.
Valencia ist zu Hause eine macht auswärts aber nicht überzeugend.

Leverkusen zu Hause in der buli 2-1-1 5:5
Valencia auswärts in der Primera 1-1-1 2:2

Es spricht viel für under Spiel, Spiele das aber persönlich nicht so gerne.

Wer in der Kombi die doppelt Chance hoch spielen und klein das X .

Olympiakos - Dortmund 2 ---- 2,0 6/10

Es wird in meinen Augen ein klarer auswärts Sieg für Dortmund , in der bulli konnten die letzten 3 Spiele gewonnen werden . Gegen Marseille war man die bessere Mannschaft scheiterte aber an der chancenverwertung.
Die Mannschaft hat ihre Stabilität wieder gefunden und hat im letzten Spiel grosse Moral bewiesen.
Jetzt gilt es den ersten Sieg in der cl einzufahren und in meinen Augen werden sie das auch schaffen. Die 2 Quote ist nicht besonders hoch aber ich werd sie mutig spielen da ich von den Qualitäten der Dortmunder überzeugt bin.

Olympiakos steht zwar in der Liga gut da mit 10 Punkten aus 4 spielen aber sehe sie in der cl Gruppe als zu schwach an und gerade jetzt gegen das wieder erstarkte Dortmund nahezu chancenlos.

Leverkusen - Valencia FT 2:1
Olympiakos - Dortmund FT 3:1

Ok Leverkusen hat das getan was es sollte, aber was Dortmund da für eine unkonzentrierte Fehler Aneinanderreihung geboten hat war eine Schande. Besonders Kloppos dilettantische Wechsel in der Startformation war unglaublich! Was machen Schmelzer Kagawa Gündogan gespielt wie Flasche leer ! ;)

Dortmund hat Qualität aber Erfahrung und "Eier" sind nunmal unbezahlbar!

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch, 20.45Uhr:
Barcelona - Pilsen

Ausgangslage müsste jedem klar sein. Barcelona wird hier gewinnen. Pilsen wird versuchen, das Ganze nicht im Desaster enden zu lassen.

Habe am WE schon einen Pick gepostet, bzgl. Barca gegen schwache Gegner mit furiosem Beginn, um dann Kräfte zu sparen. Und ich werde es hier auch wieder mit einem Halbzeit-Pick versuchen.

Barca besonders in Heimspielen mit relativ frühen Toren, siehe:

Barcelona - Atletico Madrid 5:0 (3:0)
Barcelona - Osasuna 8:0 (5:0)
Barcelona - Villareal 5:0 (2:0)

Desweiteren der Auswärtssieg bei BATE ebenfalls schon mit 3 Toren zur Halbzeit!

Ich muss es einfach nochmal versuchen, gegen Racing Santander war es ja aüßerst knapp.

Diesmal wähle ich allerdings:

Barcelona AHC -2 1.HZ @2,675 bet365 5/10

Bei 2:0 gibts CB, für alles über 2:0 gibts immer noch ne ordentliche Quote und ich finde das durchaus realistisch.
1:0 wäre schon ziemlich schwach, von 0:0 ganz zu schweigen, aber kann ich mir bei Barca momentan einfach nicht vorstellen.

Man spielt daheim und will den Fans, die viel Geld für CL-Tickets bezahlt haben, auch was bieten!

HT 1:0 [[sleep]]
und soooo viele Chancen [[bang]]

Domi, will ja nichts sagen - eine Begründung wäre aber schon schön von Dir!

Valencia ist ja nun auch nicht mehr das, was es mal war - in der Liga zwar gut gestartet, aber zuletzt auch nur 1:1 auf Mallorca oder nur ein knapper Heimsieg gegen Granada. Ganz zu schweigen von dem schwachen 0:0 zum CL Auftakt in Genk.

Levs kommen unter Dutt langsam in die Spur - Schürrle ist heute auch wieder am Start - sehe heute mehr Value im BTS oder over, aber sicherlich nicht in Deiner Geschichte. Trotzdem Dir viel Glück...[[nixweiss]]

2:1 Respekt Leverkusen, starke 2. HZ - der deutsche Fußball sagt Danke!!!! [[yo]]

FC Barcelona - FC Viktoria Pilsen

Zu dem Spiel wurde eigentlich schon genug geschrieben. Ich gehe auch von einem klaren Sieg aus. Habe bei bwin dazu etwas Interessantes gefunden, denn die Quoten auf das over 3,5 sind kaum mehr spielbar (1,44). Die Gefahr das Pilsen auch ein Tor macht besteht ja dennoch, daher hab ich auch die Absicherung mit drin.

Wähle daher folgendes bei bwin:
<TABLE style="BORDER-BOTTOM: medium none; BORDER-LEFT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-RIGHT: medium none" class=main cellSpacing=0 cellPadding=0 sizcache="4" sizset="1"><TBODY sizcache="4" sizset="1"><TR class=item sizcache="4" sizset="10"><TD style="WIDTH: 100%; VERTICAL-ALIGN: top">
Torwetten mit mehreren Optionen

</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right; VERTICAL-ALIGN: top" class=right sizcache="4" sizset="10"></TD></TR><TR class=item><TD vAlign=top width="100%">

Tipp: 1:0, 2:0 oder 3:0 @2,95 1/10 (Absicherung)
Tipp: 4:0, 5:0 oder 6:0 @2,50 4/10 (Empfehlung)
Tipp: 2:1, 3:1 oder 4:1 @5,25 1/10 (Absicherung)

Außerdem werde ich das over 3,5 mit Porto 1 in einer kleinen Kombi anspielen.

Viel Glück allen Nachtippern!

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Leider nur 2:0[[hammer]]