Champions League Mittwoch, 14.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,578
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Selbiges wie im Dienstagsordner für Chelsea gilt hier für Arsenal.
Beim CP das X @9,0, 3erkombi.
Thun könnt schon sowas wie a Favoritenschreck werden, warum ned gleich bei Arsenal. Die Engländer die letzten 2 CL-Saisonen daheim zwar souverän, aber waren scho knappe Spiele dabei. Vor 3 Jahren daheim 1-4-1....

Brügge vs Juventus

Brügge vs Juventus

Brügge vs Juventus 2 1,70 Q

Juventus in Italien mit 2 Siegen im 2 Spieltag. Also Juve in Form.
Sowie David Trezeguet(mit 2 Toren gegen Empoli und 1 gegen Chievo) und der neu Kauf Patrick Vieira.

Brügge mit 4-0-1 leicht schwankend. Im Sturm klappt es nicht so.
Man gewann meist mit 2:1 also knapp.

Ich denke das 1.65 bei betandwin ok sind. Sieg Juve

Was meint Ihr???

Da bin ich genau Deiner Meinung.

Juventus in Torlaune (siehe Gestern) und ohne Gegentor in der Meisterschaft nach zwei Spielen. Hat ein Super-Team und sich Top verstärkt. Es fehlt momentan nur Birindelli mit Kreuzbandriss länger aus. Es ist eine ähnliche Ausgangsposition wie bei den Bayern. Sie werden schauen das Sie gleich mit 3Punkten in die Champions L. starten.
Brügge ist kein schlechtes Team, wird sich aber mehr oder weniger um den 3.Platz mit Rapid streiten.
Tipp:2 (Quote: 1,75) :mrgreen:

Re: Brügge vs Juventus

Re: Brügge vs Juventus

erti82 schrieb:
Brügge vs Juventus 2 1,70 Q

Juventus in Italien mit 2 Siegen im 2 Spieltag. Also Juve in Form.
Sowie David Trezeguet(mit 2 Toren gegen Empoli und 1 gegen Chievo) und der neu Kauf Patrick Vieira.

Brügge mit 4-0-1 leicht schwankend. Im Sturm klappt es nicht so.
Man gewann meist mit 2:1 also knapp.

Ich denke das 1.65 bei betandwin ok sind. Sieg Juve

Was meint Ihr???

Auch ich muss dir hier zustimmen.
Das letzte Spiel gewann Juve Sonntag mit 4:0 auswärts in Empoli.
Brügge hingegen nur mit einem 2:1 zu Hause gegen einen nicht gerade übermächtigen Gegner.
Gerade wegen der Verpflichtung von Vieira sollte man Juve diese saison auf dem Zettel haben, da sich das Spielsystem etwas verändert hat.
Duch Viera, zusammen mit Emerson ist das defensive Mittelfeld eine fast unüberwindliche Wand. Sollte doch mal etwas durchkommen steht die inernational erfahrene Abwehr. Durch diese Stabilisation spielt Capello endlich mit 2 echten Stürmern, Trezeguet und Ibrahimovic , die beide ein Spiel alliene entscheiden können.
Der Chancentod del Piero bleibt endlich draussen, so dass Juve diese Saison hinter kompakt steht und nach vorne alle Möglichkeiten hat.

Der FC Brügge sollte da zu Beginn der Champions League kein Hindernis darstellen, zumal 3 Leistungsträger ( van der Heyden, Simons und Ceh) den Verein verlassen haben und die veränderte Mannschaft durch den Verlust des Defensivallrounders Simons noch nicht eingespielt ist.

Quoten sind OK, obwohl ich doch noch ein wenig was besseres als 1,7-1,75 erwartet habe.
Wir befinden uns immerhin erst am ersten Spieltag und auch der Ligenstart liegt noch nicht allzuweit zurück.

Bremen vs. Barcelona

Bremen vs. Barcelona

Bei diesem Spiel bin ich etwas vorsichtig.
Eins kann ich sagen, da ich aus Bremen komme, Bremen ist wie man sieht
top. Am Anfang lief es bei der Abwehr nicht so wie es sollte und im Sturm
fehlten ideen. Doch dies hat sich geändert. Micoud, Frings machen das Mittelfeld dicht und arbeiten chance herraus. Vorne im Sturm trifft das K&K duo alles was sich bewegt [[grin]]

Zu Barca da wird wahrscheinlich Eto nicht spielen können, ein Nachteil den Eto schoss beide tore gegen Mallorca.Dies war leider nicht Ronaldinho's spiel, er verzettelte meist ballverluste durch einzel aktionen und er brachte keine ideen mit. Trotzdem ist Barca nicht zu unterschätzen.
Ich versuch das mit einem Over. Ansonsten not bet

Re: Bremen vs. Barcelona

erti82 schrieb:
fehlten ideen. Doch dies hat sich geändert. Micoud, Frings machen das Mittelfeld dicht und arbeiten chance herraus. Vorne im Sturm trifft das K&K duo alles was sich bewegt [[grin]]

Zu Barca da wird wahrscheinlich Eto nicht spielen können, ein Nachteil den Eto schoss beide tore gegen Mallorca.Dies war leider nicht Ronaldinho's spiel, er verzettelte meist ballverluste durch einzel aktionen und er brachte keine ideen mit. Trotzdem ist Barca nicht zu unterschätzen.

Kollege wie kommst du darauf,das der Etoo nicht spielen wird ??Er ist doch wieder OK und hat auch wie du Richtig sagst auch die verdiente 2 : 0 Führung rausgeholt für Barca.Also ich habe nichts gehört,das er nicht spielen wird,aber in einem Stimme ich dir zu, sollte er spielen, dann wird es in diesem Spiel auch ein over geben,wie letztens gegen Kaiserslautern.

Ich bin mir zwar nicht so sicher wie letztens gegen Kaiserslautern,als ich das BIG emphohlen habe zu spielen,aber wenn der Etoo spielt das bin ich mir auch so 6 bis 7 / 10 sicher das es ein over geben wird.

Tomp schrieb:
Bei BaW, Betoto gibt es noch Chelsea 2:0 @7,5. Kann man @6,4 lbei BF absichern oder noch ein bisschen warten. Fällt best. noch weiter.
Man sollte sich aber sputen, da sie schon das Limit runterfahren. Bei Baw konte ich noch je 70 und bei Betoto noch 133 setzen.
Gruß Tomp
Oje, falschen Tag erwischt. Die 7,5 sind weg. lohnt sich also nicht mehr zu verschieben.
Sorry
Gruß Tomp

RoterH96 schrieb:
erti82 schrieb:

Kollege wie kommst du darauf,das der Etoo nicht spielen wird ??Er ist doch wieder OK und hat auch wie du Richtig sagst auch die verdiente 2 : 0 Führung rausgeholt für Barca.Also ich habe nichts gehört,das er nicht spielen wird,aber in einem Stimme ich dir zu, sollte er spielen, dann wird es in diesem Spiel auch ein over geben,wie letztens gegen Kaiserslautern.

Ich bin mir zwar nicht so sicher wie letztens gegen Kaiserslautern,als ich das BIG emphohlen habe zu spielen,aber wenn der Etoo spielt das bin ich mir auch so 6 bis 7 / 10 sicher das es ein over geben wird.

Sorry falsch info Eto wird dabei sein, sein fehlen war für letzten Sonntag gemeint [[bang]]

Mir gefallt Kombi:

BREMEN OVER+JUVE+BAYERN
Ersteres sicha am unsichersten,aber bei den zwei Teams würd mich ein fades 0:0 wundern,obwohl sowas schon hier und da passiert.Es gibt natürlich sicher wieder mehr Under an diesem Spieltag,aber mir egal des geht over aus. [[grin]] Also hoffen wir einfach diesmal mal nicht.Juve und Bayern beide klar stärker als ihre Gegner.

Rapid Wien-FC Bayern 2 Quote 1,55
Die Bayern waren in Nürnberg schwach es kommt einem fast so vor als würden sie langsam wieder etwas überheblich werden. Allerdings ist es nun Champions League und da sollte man schon möglichst mit einem Sieg starten. Außerdem muss jeder Spieler in der CL heiß sein. Rapid Wien habe ich diese Saison bereits ein paar mal live gesehen. Schwache Auftritte. Roy Makaay ist wieder dabei alleridngs fehlt Michael Ballack weswegen ich leichte Bauchschmerzen habe. Habe immer wieder an ein 0-0 gedacht, allerdings braucht man da eigentlich keine Angst vor zu haben weil Rapids Abwehr ein Witz ist. (7/10)

Werder Bremen-FC Barcelona X2 @ 1,31 und Über Tore @ 1,75
Zum X2: Bremen muss seit dem Lyon Spiel den CL Schock erstmal verdauen und dass ausgerechnet gegen eine der stärksten Mannschaften der Welt. Dazu ist Bremens Abwehr sehr anfällig. Rechne nicht mit einem Bremer Sieg allerdings ist der Sturm so stark dass es zu einem UE reichen könnte.

Zum Over: Beide Mannschaften verfügen über einen klasse Sturm. Vor allem Bremen hat dazu ne eher schwächere Abwehr die oft Schwächen zeigt.

beide (6/10)

meine meinung zum bremen spiel:

eindeutiges over. 9/10

Punkt 1: DC x2 zwar das realistischste, aber ned wirklich lohnenswert.

Punkt 2: Bremens Abwehr kassiert gern mal ein Tor, ist alles andere als gefestigt. und das beziehe ich auf weit schwächere teams als barca.

Punkt 3: Bremen muss und wird allerhöchstwahrscheinlich ne Niederlage im Rückspiel in Barcelona irgendwie in die gruppenphase mit einplanen,
man wird (logischerweise) offensiv spielen und wahrscheinlich auch einmal treffen. und barca sowieso.

am allerwenigsten sehe ich hier einen under-ausgang, ebenfalls unwahrscheinlich der bremer-sieg, denke an ein 1:2, 1:3....vielleicht wird´s ja auch ein 2:5 :mrgreen: - we´ll see...

war anfangs noch am überlegen, ob a 1:1 - Absicherung nötig ist,
aber der gedanke entfernt sich meiner immerweiter...

Udinese vs. Athen

Udinese vs. Athen

hier wieder eine typisch italienische mannschaft schießt ein Tor
und macht hinten sofort dicht.
Ich setzte auf Udine 1,70 Q spielbar
Ein Over für dieses spiel weiss nicht so genau eher ein under aber die Q auch bei 1,72 betandwin ob das lohnt ist dahin gestellt!

Eins noch zu Udine sie sind in form, siehe gegen AS Rom. Sie hätten Ausärts gegen Rom mehr als 0:1 gewinnen müssen. Wie gesagt typsich italiano :mrgreen:

Zu Athen schwach gestartet in die Saison platz 14 0S- 1U - 1N
zwar nicht zu unterschätzen, doch die griechen haben nachgelassen.
Wirken so lustlos mag es wegen der WM liegen [[grin]]

Sieg Udine

erti82 schrieb:
kurze info Klose ist gesperrt ihn wird Valdez ersetzen mein Over bleibt trotzdem

bei vermutlich allen anderen Teams in der Bundesliga ausser Bremen und den Bayern hätte der Valdez einen fixen Stammplatz. AUsserdem hat er mit Paraguay ein Superspiel gegen die Argentinier gemacht und eindeutig bewiesen das er in einer guten Form ist. Also ich sehe das nicht unbedingt als Schwächung, bei der löchrigen Barca Abwehr wird sich sicher der eine oder andere Treffer ausgehen.

Re: Udinese vs. Athen

Re: Udinese vs. Athen

erti82 schrieb:
hier wieder eine typisch italienische mannschaft schießt ein Tor
und macht hinten sofort dicht.
Ich setzte auf Udine 1,70 Q spielbar
Ein Over für dieses spiel weiss nicht so genau eher ein under aber die Q auch bei 1,72 betandwin ob das lohnt ist dahin gestellt!

Eins noch zu Udine sie sind in form, siehe gegen AS Rom. Sie hätten Ausärts gegen Rom mehr als 0:1 gewinnen müssen. Wie gesagt typsich italiano :mrgreen:

Zu Athen schwach gestartet in die Saison platz 14 0S- 1U - 1N
zwar nicht zu unterschätzen, doch die griechen haben nachgelassen.
Wirken so lustlos mag es wegen der WM liegen [[grin]]

Sieg Udine

[[herby]] [[herby]] [[herby]]
da bin ich dagegen. Zu deinem ersten satz, von der typisch Italienischen Mannschaft da bin ich gegen Sporting ziemlich eingefahren. Hab auch mit einem 0:0 oder 1:0 gerechnet und geworden ist es dann ein 3:2 und mit meinem over konnte ich [[kotz]] . Pana ist für mich traditionell eine Mannschaft bei der Tore fallen. Vorne sind sie ganz OK, dafür hinten die absolute Gemeinheit. ICh weiss bei dem Spiel echt noch nicht was ich nehme, tendiere aber zu einem Over.

arsenal vs FC THUN

Thun verliert nicht,weil:

-Arsenal ohni Henry sicherlich schlechter ist

-Lustrinelli nur eine halbe Chance braucht um ein TOr zu erziehlen,was bei den ArsenalGoalies noch schnell möglich ist

-Thun ein gutes Team ist

-Weil ich es nicht ausstehen kann wenn man sagt ja ARSENAL ist vom Namen her 7 mal besser, gibt immer noch 90 Minuten zu spielen

-weil DEUMI und F U S S B A L L G O T T R E S G E R B E R wieder am start sind

Handicap 0:1 THUN 4,2

Thun erzielt 1 od mehr Tore gegen Arsenal 2,2

hohoho, das ist verdammt mutig und wird nicht ientreten, aber mach nur! ^^

das bremer over is wirklich sehr verlockend... das is der fußball der mir gefällt.
zu sagen barcas abwehr wäre löchrig halte ich allerdings schon etwas anmaßend... sie spielen einfach offensiv aber leute wie puyol, van bronckhorst und beletti sind ncith zu unterschätzen.

der udine sieg schinet mir auch verlcokend... in rom zu gewinnen spricht für sie...
ansonsten sehen favoriten siege in der bayern gruppe gut aus...

N-S-M-H schrieb:
arsenal vs FC THUN

-Lustrinelli nur eine halbe Chance braucht um ein TOr zu erziehlen,was bei den ArsenalGoalies noch schnell möglich ist

-Thun ein gutes Team ist

-Weil ich es nicht ausstehen kann wenn man sagt ja ARSENAL ist vom Namen her 7 mal besser, gibt immer noch 90 Minuten zu spielen

Hi, als 1. muss ich sagen das ich weder für Arsenal noch für Thun getippt hab, aber so wie es aussieht willst du mit dem Henry Aspekt behaupten, das sie keinen Ersatz haben für ihn... Natürlich ist er der stärkste Stürmer von ihnen aber ein Bergkamp oder Reyes aber auch ein Robin van Persie können ganz schön gefährlich sein vorm gegnerischen Tor ... und das darf man bei diesem Spiel einfach auch nicht vergessen...

bye...

Der Prophet schrieb:
Mir gefallt Kombi:

BREMEN OVER+JUVE+BAYERN
Ersteres sicha am unsichersten,aber bei den zwei Teams würd mich ein fades 0:0 wundern,obwohl sowas schon hier und da passiert.Es gibt natürlich sicher wieder mehr Under an diesem Spieltag,aber mir egal des geht over aus. [[grin]] Also hoffen wir einfach diesmal mal nicht.Juve und Bayern beide klar stärker als ihre Gegner.
Bin neu, also wenn ich Blech schreibe, bitte entschuldigen... ;)

Habe ebenfalls diese Kombi getippt, das 5:1 von Bremen am Samstag hat mich sehr überzeugt. Jetzt muß nur noch Barcelona mitspielen und Klose auf der Gegenseite "ausgleichen".
Juventus hat mich bei wichtigen Tipps zwar meistens enttäuscht, aber es wird ja von den meisten hier als Sicherheit angesehen.
Und Bayern wird Wien putzen und das 14. Spiel in Folge gewinnen, auch wenn es gegen Nürnberg knapp war...

Fraglator schrieb:
N-S-M-H schrieb:
arsenal vs FC THUN

-Thun ein gutes Team ist

Hi, als 1. muss ich sagen das ich weder für Arsenal noch für Thun getippt hab, aber so wie es aussieht willst du mit dem Henry Aspekt behaupten, das sie keinen Ersatz haben für ihn... Natürlich ist er der stärkste Stürmer von ihnen aber ein Bergkamp oder Reyes aber auch ein Robin van Persie können ganz schön gefährlich sein vorm gegnerischen Tor ... und das darf man bei diesem Spiel einfach auch nicht vergessen...

bye...
1. Reyes ist nicht so gut wie alle meinen
2. Van Persie ist auch nicht der HIT
3. Bergkamp ist IO

ABER

die verteidigung von THUN ist KLASSE;auch ohne DEUMI der laut neusten infos doch nicht spielt, für mich bleiben die beiden Wetten jedoch,beides bereits abgegeben,die Torwette mit recht Hohem Einsatz,weil zu 0 wird Arsenal nicht spielen

Julian schrieb:
Der Prophet schrieb:
Mir gefallt Kombi:

BREMEN OVER+JUVE+BAYERN
Bin neu, also wenn ich Blech schreibe, bitte entschuldigen... ;)

Habe ebenfalls diese Kombi getippt, das 5:1 von Bremen am Samstag hat mich sehr überzeugt. Jetzt muß nur noch Barcelona mitspielen und Klose auf der Gegenseite "ausgleichen".Juventus hat mich bei wichtigen Tipps zwar meistens enttäuscht, aber es wird ja von den meisten hier als Sicherheit angesehen.
Und Bayern wird Wien putzen und das 14. Spiel in Folge gewinnen, auch wenn es gegen Nürnberg knapp war...

Problem ist nur, dass Klose gesperrt nicht dabei ist

Brügge:
Verletzt: Butina (Goalie), Klukowski
Gesperrt: Verheyen
Wieder dabei: Balaban, Spilar

Juve:
Verletzt: Thuram, Zebina, Buffon

Brügge hat seit Saisonbeginn großes Verletzungspech, die Mannschaft is dadurch ned wirklich eingespielt, weils dauernd durcheinandergewürfelt wird. Juve gut in die Saison gestartet is hier klarer Favorit. Brügge will trotzdem offensiv spielen, wenn das mal ned ins Verderben führt.

Die letzten 2 Jahre:
Brügge heim (CL, Quali, Uefa): 6-3-1
Juve auswärts (CL): 4-2-4

25-28-57
bet Juve ab 1,75, gibts aber nirgends mehr solo. Over @2,25 b365 2/10

----------------

Arsenal:
Verletzt: Henry
Gesperrt: Lehmann
Wieder dabei: Campbell, Ljungberg

Thun:
Wieder dabei: Gerber

Beide Teams mit wenig zufriedenstellendem Saisonstart. Thun spielte bisher nur UI Cup und kam über 2 Qualirunden in die CL (Dyn.Kiev+Malmö eliminiert), wenns die Anfangsphase heil überstehen, is ihnen was zuzutrauen, Arsenal eh schon nervös wegen der 2 Meisterschaftsniederlagen.

Die letzten 2 Jahre:
Arsenal heim (CL): 6-1-2
Thun auswärts (Quali, UI): 2-3-1

76-17-7
bet: Lay Arsenal 1,24 betfair 1/10, HCX 4,5 baw 2/10

----------------

Sparta:
Fraglich: Petrous, Hasek

Ajax:
Verletzt: Escudé, Stekelenburg (Goalie), Maxwell, Juanfran, Manucharyan, Mitea

Beide Teams mit eher enttäuschendem Saisonstart. Ajax mit etlichen Ausfällen (weiß jemand ob es sich dabei um Stammspieler handelt?). Letzter EC-Auswärtssieg von Ajax is knapp 3 Jahre oder 13 Spiele her und da schon die Rosenborg Serie gestern zu Ende ging, wirds bei Ajax ned so sein.

Die letzten 2 Jahre:
Sparta daheim (CL, Quali): 4-3-3
Ajax auswärts (Uefa, CL, Quali): 0-2-7

42-31-27
bet: Lay Ajax 3,1 betfair 1/10

Bremen:
Gesperrt: Klose

Barcelona:
?

Klose is natürlich ein schmerzlicher Ausfall, da aber alle anderen Spieler durch den optimalen Saisonstart genügend Selbstvertrauen haben sollten, seh ich das ned so eng. Bremen hat mit dem derzeitigen Lauf natürlich keinen Grund sich zu verstecken. Für mich is dieses Match in etwa offen.

Die letzten 2 Jahre:
Bremen heim (CL, UI): 4-2-1
Barcelona auswärts (CL, Uefa): 3-1-4

36-31-33
bet: Bremen 3,8 betfair 3/10

-------------

Udinese:
Fraglich: Pinzi, Bertotto

Panathinaikos:
Gesperrt: Olisadebe, Conceicao
Verletzt: Papoudopoulos, Adric

Udinese Favorit hier. Die Italiener mit dem besseren Saisonstart, mit dem Selbstvertrauen eines 1:0 Sieges bei Roma. Panathinaikos 1 Punkt aus 2 Spielen und einige wichtige Ausfälle und zusätzlich auswärts nix wert im EC.

Die letzten 2 Jahre:
Udinese heim (Quali, Uefa): 2-0-1
Panathinaikos auswärts (CL, Uefa): 0-1-7

60-28-12
bet: Udinese @1,8 bet24 3/10

-------------

Benfica:
?

Lille:
Verletzt: Tavlaridis

Beide Teams mit durchwachsenem Ligastart. Benfica nur 1 Punkt aus 3 Spielen, Lille 9 aus 6, najo. Benfica zuletzt international erfolgreicher, Lille X-lastig.

Die letzten 2 Jahre:
Benfica heim (Quali, CL, UEfa): 7-2-1
Lille auswärts (Uefa, UI): 1-6-1

48-31-21
no bet

-------------

Villarreal:
Fraglich: Riquelme

ManU:
Verletzt: Keane
Wieder dabei: C.Ronaldo

Total offene Partie. ManU vielleicht schon eingespielter, Villarreal daheim a Macht...

Die letzten 2 Jahre:
Villarreal heim (Uefa, Quali): 14-2-1
ManU auswärts (CL, Quali): 4-2-4

34-31-35
no bet

Ganz bin i mitz dem was du da faselst ned einverstanden flöchen...

1.)Bayern+Juve-besonders ersteres sollte klar sein.

2.)Udinese hat zu dem Preis Null Value,weil sie zu unbeständig spielen,ihr Gegner viel mehr internationale Erfahrung besitzt in der Liga und ein Freund von mir meint sie gewinnen,der bei Udinese imma falsch liegt.

3.)Bremen Barca für mich das einzige Spiel,daß nach X aussieht in der Runde.Ich prohezei eine 1:0 Pausenführung für Barca und dann ein Unentschieden.Darum sollten alle wie ich die Kombi mit dem Over auf 1:1 absichern.Beide würden hier mit dem X gut leben können.

4.)Zum nächsten Bock von meim Flöchen.Manu si auswärts eine Niete und alles andere als eine Niedelrage würde mich zutiefst wundern.I hab jetzt am Nachmittag das Derby in der Aufzeichnung gesehen und darum umsomehr bin i für Villareal.Manu muß so eien Mannschaft wie City normal wegfegen.Villareal ungefähr 4 Klassen stärker einzuschätzen.Mag sein,daß Manu morgen mit ein paar Einzelaktione das Speil entscheidet,nur das nehm i in Kauf.65/10/25

5.)Benefica kenn i zuwenig.Wenn dann auf Benefica.

6.)Sparta Ajax no bet,obwohl mi Ajax anlächelt.

7.)Arsenal wirds hier wahrscheinlich und die Betonung liegt auf wahrscheinlich verdammt schwer haben.Thun steht hinten gut und da hat Arsenal Probleme damit.Kann n atürlich auch sein,daß Thun in Ehrfurcht erstarrt,aber da sie in Kiev schon stark waren spricht nicht viel dafür.

Wenns des EPL Spezerl meint, dann nehma eben Villarreal...die Heimbilanz is scho beeindruckend.
65-10-25, schreib ned so an Unsinn, hier lesen genug Leute mit, die deine Witzerln ernst nehmen. [[schwitz]]

Schreib ned irgendwas von faseln und red gleichzeitig was von "Benefica", wer oda was is des??? [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Wenns des EPL Spezerl meint, dann nehma eben Villarreal...die Heimbilanz is scho beeindruckend.
65-10-25, schreib ned so an Unsinn, hier lesen genug Leute mit, die deine Witzerln ernst nehmen. [[schwitz]]

Schreib ned irgendwas von faseln und red gleichzeitig was von "Benefica", wer oda was is des??? [[nixweiss]]

Flo i im Gegensatz zu einigen andern Mastern und Wettprofihaien hier beliebe nie zu scherzen.I bleib dabei,die Eisnchätzung stimmt.Wie du hoffentlich an heute und in der Vergangenheit gesehen hast(wie ich es übrigens schon in meinem Posting zu Schalke schrieb gibt es in der Phase der Championsleague kaum Xerl).Darum geht hier alles mit korrekten Dingen zu.Sollte morgen wirklich alles anders sein und Villareal unentschieden spielen,dann is des eben Pech.Nur glaub i ned dran. [[dreh]]

Prinzipiell würd i Rapid Bayern 0%/1%99% einschätzen,aber als Patriot verkneif i ma das und hoffe auf einen meiner größten Irrtümer( [[heul]] ).Nur realistisch gesehen kanns nur so sein.Denn ein Team wie Bayern,die Leverkusen auswärts 4:1 oder höher wegschießen können für die kann Rapid Wien bei aller Liebe keine Gefahr darstellen.Nur bitte ka Haus auf Bayern setzen,weil im Fußball eben viel unvorhergesehenes passieren kann.

1. Bayern/Juve sind beide für mich nobet, wenn dann nur jeweils mit Torwette 1:0, 2:0. die Quote um 1.65-1.7 darf man vor allem bei Bayern gar nicht spielen, gerade gegen vermeintliche schwache Gegener tun sie auswärts verdammt schwer. Und von Rapid erwarte ich noch eine außerordentliche Leistung.
2. Udinese zu 1.8 sehe ich ähnlich wie Prophet Null-Value. Wenn ich mich nicht täusche, das ist für sie das erste Championsliga-Spiel überhaupt. Während Panathinaikos schon regelmäßig dabei ist. AS Rom zu Hause zu schlagen ist auch kein Kunst, das schafft zuletzt fast jede. Man muss hier einfach auf X2 gehen, sicher kein große Einsatz, aber hier liegt die Value. 0:0 ist nicht unwahrscheinlich.
3. Auch bei Werder sehe ich ähnlich wie Prophet, Barca zwar stärker, aber Werder kann zu Hause jede schlagen, selbst ohne Klose. X wohl die logische Ergebnisse, wobei 2:2 für mich eher als 1:1.
4. Bei Villareal - Manu ist solche Verteilung von 65/10/25 eine Witze, wenn Villareal 65% auf Sieg hat, dann mindesten 20% auf Remis, es sein denn hier fällt die Entscheidung. Aber wir habe das erste Gruppspiel. 1x2 für mich zu riskant, wird wohl under. 1:0 oder 0:1.
5. Arsenal versagt zu Hause in Championsliga mehr oder weniger regelmäßig, gerade gegen solche Mannschaft wie Thun haben sie zuletzt immer Problem, sehe irgendwie ein 1:1
6. Sparta Prague - Ajax, sowohl 3:0 als auch 0:3 möglich, für mich nobet
7. Benfica - Lille, habe keine Ahnung, wenn dann 0:0

SV Werder Bremen - FC Barcelona over 2,5 Goals 1,70 Spw-Gera

Werder in der letzen Champions-Leauge Saison in 6 von 8 Spielen mit nem over am ende. Auch in der Quali dieses Jahr endeten beide Spiele mit mehr als 2,5 Toren. Trotz des ausfalls von Miro Klose traue ich den hochmotivierten Werderanern hier mindestens ein Tor zu. Über die offensive des FC Barlcelona brauch ich wohl nicht viel zu sagen, mit Ronaldinho (hat für morgen in den Medien übrigens 2 Tore von sich gegen Werder angekündigt) und Eto´o treffen die bremer auf 2 Offensivspieler die derzeit zu den besten der wählt zu zählen sind. Ich denke es wird in diesem Spiel kein langsames abtasten geben, werder wird sein heil in der Offensive suchen und Barca wird sich mit sicherheit auch nicht verstecken. Wie gesagt denke in diesem Spiel wird es auf und ab gehen, alles andere als ein over würde mich hier doch ziemlich stark verwundern!!!

Sehe die Chance für en Over hier bei 70% und weil diese Wahrscheinlichkeit en klares Value ist bei ner Quote von 1,70 werde ich es mal big spielen, sicherheitshalber nehme ich dann noch das 1:1 zu ner Quote von 7,50 als absicherung mit! Aber wie gesagt meiner meinung nach ganz klares over hier!

Udinese Calcio - Panathinaikos Athen

Ausgangssituation :

Udinese ist einer der Newcomer in der Champions League. Das Team ging durch die Qualifikation und eliminierte den großen Favoriten Sporting Lissabon durch 2 Siege. Auch in der Liga startete man mit einer 2-0-0 und Siegen gegen Empoli und beim großen AS Rom, wo noch lange nicht jeder gewinnt. Letztes Jahr scheiterte man im UEFA Cup in Runde 1 an Panionios Athen. Da gilt es also, was gut zu machen. Das Sturmtrio Di Natale, Iaquinta und Di Michele wird reichlich Betrieb machen. Die Neuzugänge Candela und Vidigal bringen eine Menge Erfahrung mit ein.

Panathinaikos hat arge Probleme. In der Liga holte man nur eine 0-1-1 aus den ersten beiden Spielen. Die Heimniederlage gegen Olympiakos Piräus schmerzte sehr. In Ionikos Nikea hatte man Glück, das sich der Gegner durch 2 rote Karten selber um den verdienten Lohn eines Sieges brachte. Der Ausgleich dann auch noch durch einen Elfmeter. Hier stimmt absolut gar nichts. In der Quali setzte man sich gegen Wisla Krakau durch. Auswärts kassierte man ein 1-3 und drehte den Spieß daheim mit 4-1 n.V. um. Athen mit viel CL Erfahrung in den letzten Jahren. Aber reicht die Erfahrung alleine aus ? Sieht man sich das Team an und vergleicht es mit dem, der letzten Jahre, dann bleibt nicht mehr viel übrig, an das man sich erinnern kann. Die Abgänge von Nikopolidis, Basinas, Konstantinou oder Seitaridis wiegen schwer und man konnte diese Spieler nie ersetzen. Es gibt Probleme mit der Disziplin im Team und für Trainer Malesani geht es bereits heute nach dem schwachen Ligastart um den Job. Als wenn das noch nicht reichen würde, bekommt man auch noch Probleme bei der Aufstellung. Olisadebe und Conceicao gesperrt, Papoudopoulos und Adric verletzt. Von der Aufstellung kenne ich außer Goumas und Biscan keinen einzigen Spieler.

Fazit :

Ich sehe hier einen Heimsieg der Italiener und finde die 1.80 ziemlich fair. Nehme ich medium mit.

112chris schrieb:
Udinese Calcio - Panathinaikos Athen

Ausgangssituation :

Udinese ist einer der Newcomer in der Champions League. Das Team ging durch die Qualifikation und eliminierte den großen Favoriten Sporting Lissabon durch 2 Siege. Auch in der Liga startete man mit einer 2-0-0 und Siegen gegen Empoli und beim großen AS Rom, wo noch lange nicht jeder gewinnt. Letztes Jahr scheiterte man im UEFA Cup in Runde 1 an Panionios Athen. Da gilt es also, was gut zu machen. Das Sturmtrio Di Natale, Iaquinta und Di Michele wird reichlich Betrieb machen. Die Neuzugänge Candela und Vidigal bringen eine Menge Erfahrung mit ein.

Panathinaikos hat arge Probleme. In der Liga holte man nur eine 0-1-1 aus den ersten beiden Spielen. Die Heimniederlage gegen Olympiakos Piräus schmerzte sehr. In Ionikos Nikea hatte man Glück, das sich der Gegner durch 2 rote Karten selber um den verdienten Lohn eines Sieges brachte. Der Ausgleich dann auch noch durch einen Elfmeter. Hier stimmt absolut gar nichts. In der Quali setzte man sich gegen Wisla Krakau durch. Auswärts kassierte man ein 1-3 und drehte den Spieß daheim mit 4-1 n.V. um. Athen mit viel CL Erfahrung in den letzten Jahren. Aber reicht die Erfahrung alleine aus ? Sieht man sich das Team an und vergleicht es mit dem, der letzten Jahre, dann bleibt nicht mehr viel übrig, an das man sich erinnern kann. Die Abgänge von Nikopolidis, Basinas, Konstantinou oder Seitaridis wiegen schwer und man konnte diese Spieler nie ersetzen. Es gibt Probleme mit der Disziplin im Team und für Trainer Malesani geht es bereits heute nach dem schwachen Ligastart um den Job. Als wenn das noch nicht reichen würde, bekommt man auch noch Probleme bei der Aufstellung. Olisadebe und Conceicao gesperrt, Papoudopoulos und Adric verletzt. Von der Aufstellung kenne ich außer Goumas und Biscan keinen einzigen Spieler.

Fazit :

Ich sehe hier einen Heimsieg der Italiener und finde die 1.80 ziemlich fair. Nehme ich medium mit.

Moin Chrischi,hast nicht seid gestern die Schnauze voll von Griechen [[bussi]] [[stomping]]?Wie immer gute Arbeit deine Analyse,aber ich werd das Spiel weg lassen,das gestern hat mich doch sehr erschreckt [[sleep]]

Hallo zusammen

ich bin zwar kein Wettprofi aber ich Denke auch das man einen kleinen Einsatz auf Thun setzen kann ein DC X/2 zu 5,32 bei CP ist verlockend mann bedenke das letzte Spiel von Arsenal
Middlesbrough FC - Arsenal FC 2:1 (1:0) [[aetsch]]
da sahen die auch als der Favorit aus , gell !
Und nach diesem Wochenende wo einige Spitzenclubs recht Alt ausgesehen haben ( Real , Inter Mailand [[hammer]] ) ist alles möglich .

Wie war das noch gestern ? Rosenborg macht nichts kaputt ? :mrgreen:

Gottlob hatte ich Liverpool - Lyon - Rosenborg mit im System was mir wenigstens meinen Einsatz + ein gutes Plus eingebracht hat.

Überraschungen sind immer möglich und jeder (Spitzen-) Club kann einen Lausigen Tag haben .

Ach ja Panathinaikos würde ich auch DC= X/2 bei CP zu 2,12 spielen für ein x sind die allemal zu haben und wenn ich an die vergangenen Jahre der CL Denke muß ich feststellen das die mir das ein oder andere "sichere" Spiel kaputt gemacht haben [[kotz]] und das die Spielen können haben wir sicher schon alle mal gesehen [[rofl]]

Nichts für ungut ich sgte ja Ahnung habe ich keine :mrgreen:
und das Forum ist einfach Klasse , nur mal so am Rande gesagt [[yo]]

@Profetterl: Jo, Unentschieden gibts wirklich wenige....ca. jedes 6.Spiel in der Gruppenphase.
(deshalb siehst von mir auch keinen reinen X-Tipp)

Und hörts ma mit Panathinaikos auf bittschön....da is ma EC-Spezi und muss sich da irgendwelche Belehrungen anhöhren, a Frechheit.
Was gegen Udinese sprechen würd, is der italienische Coach, der das Gekicke in Italien natürlich gut kennt (sollte aber sowieso schon bis nach Kasachstan durchdrungen sein wie dort gespielt wird) und die Unerfahrenheit von Udinese international, kaum Auftritte in den letzten Jahren. Nun habens aber mal ganz locker Sporting in der Quali ausgeschaltet, und die waren immerhin in so einem kleinen Uefa Cup Finale letzte Saison, najo.
Panathinaikos is auswärts extrem schwach, hat einige wichtige Spieler abgegeben, is also viel schwächer als letzte Saison und jetzt auch noch verunsichert ob des schlechten Saisonstarts. 1,8 zwar ka Spitzenvalue, aber 60& habens wie gsagt schon heute...

Also zu Arsenal-Thun bin ich auch nicht ganz abgeneigt ein X/2 (small) zu spielen, warum nicht. Bei Arsenal wie gesagt fehlt Henry (ca.6Wochen)wobei Sie natürlich andere gute Spieler in Ihren Reihen haben die Tore machen können. Doch ist für mich ein Henry nicht so leicht zu ersetzen bzw. ist gerade er es der sein Team des öfteren vor Niederlagen mit seinen Toren rettete. Noch dazu kommt das Sie in der Meisterschaft auch nicht top gestartet sind und einige Probleme haben.