herby schrieb:?
Folgende Spiele sind im Angebot:
MILAN-CELTIC
CHELSEA-PORTO
ANDERLECHT-INTER
BREMEN-VALENCIA
um nur die Schlagerspiele zu erw?en [[sabber]]
_RoLi_ schrieb:herby schrieb:?
Also das TOPSPIEL ist eindeutig
CSKA Moskau - Paris SG
F?t aber leider schon um 18.30 an [[rofl]]
Freue mich schon wochenlang auf das Spiel [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
:mrgreen:
na fein ! dann besetzt uns du am Mittwoch ab 18.30 die Tische gleich [[aetsch]]
Flo schrieb:Ich k? Mittwoch schon um 18:30 dort sein...
Wimbledon schrieb:Flo schrieb:Ich k? Mittwoch schon um 18:30 dort sein...
ICH AUCH!!!!!!!!
[[yo]] [[winkewinke]] [[grin]] [[stomping]] :mrgreen:
Flo schrieb:Wimbledon schrieb:Flo schrieb:Ich k? Mittwoch schon um 18:30 dort sein...
ICH AUCH!!!!!!!!
Um Gottes Willen...lassts mich mit dem ned allein bitte!!! [[yippieh]]
Flo schrieb:Wimbledon schrieb:Flo schrieb:Ich k? Mittwoch schon um 18:30 dort sein...
ICH AUCH!!!!!!!!
Um Gottes Willen...lassts mich mit dem ned allein bitte!!! [[yippieh]]
Shining schrieb:I glaub morgen wird a special guest dabei sein, wenn er hinfindet... [[grin]]
Shining
Flo schrieb:Shining schrieb:I glaub morgen wird a special guest dabei sein, wenn er hinfindet... [[grin]]
Shining
[[bussi]]
Da k?n sich diverse Wiener a Beispiel nehmen. [[hammer]]
Flo schrieb:und die andren wiener wie gonzo, roli, foxtrott, freestyler (?), este chico usw. dr?n sich wieder gekommt vor ihrer anwesenheitspflicht. [[aetsch]]
f0xtr0tt schrieb:Flo schrieb:und die andren wiener wie gonzo, roli, foxtrott, freestyler (?), este chico usw. dr?n sich wieder gekommt vor ihrer anwesenheitspflicht. [[aetsch]]
Ich ein Wiener?? [[hammer]]
Entweder ich komm heute(was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil ich um 17:30 Friseur habe) oder aber n?stes Mal. Au?rdem soll der KentB auch kommen!
f0xtr0tt schrieb:Entweder ich komm heute(was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil ich um 17:30 Friseur habe) oder aber n?stes Mal.
Flo schrieb:Spielbeginn 20:45 Uhr.
f0xtr0tt schrieb:Entweder ich komm heute(was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil ich um 17:30 Friseur habe) oder aber n?stes Mal.
Heast, nedmal meine Muta sitzt l?er als 2 Stunden beim Friseur!
f0xtr0tt schrieb:Huhu!! War net beim Friseur weil i mich halbe Stunde versp?t hab, wann fahr ich denn am besten von M?ng weg??
Flo schrieb:f0xtr0tt schrieb:Huhu!! War net beim Friseur weil i mich halbe Stunde versp?t hab, wann fahr ich denn am besten von M?ng weg??
na bestens, endlich mal a gscheites treffen heut wo ned nur die selben 4 maxln wie immer sitzen. [[bussi]]
m?ng wennst schnell bist 25min, auf oma-niveau 45min![]()