Champions League Finale am Samstag 28.5.2022

Champions League Finale am Samstag 28.5.2022

• Liverpool

Stimmen: 1 5.9%
  • X

• Real madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Pool -0,5

• Real +0,5

Stimmen: 3 17.6%
  • Bts ja

• Bts nein

• Over 2,75

• Under 2,75

• Verlängerung

• Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0.0%
  • Pool holt den Pokal

• Real krönt sich zum CL Sieger

• Umfrageteilnehmer
    17
85000 Menschen im Stadion und Stimmung wie bei nem Freundschaftsspiel[[yo]]:mrgreen:
spielerich auch dünne, was vorallem Real abliefert.[[nixweiss]][[respect]]
Muss man sich wohl dran gewöhnen im Jahr 2022, dass Finals einfach nur noch langweilig sind.
Es passiert halt einfach nix, außer Hinten rumgeschiebe [[wc]] bloß nix riskieren. Lieber 0-0 bis zum Elfmeterschießen und dann tragisch scheitern [[yo]][[tanzi]]

Hoffe es gefällt dir im Ländle als Wahlösterreicher? Hab es selbst noch nie dort hin geschafft, alle anderen Bundesländer war ich schon mehrfach.

Sonst das übliche, Arbeit = Müll, um den 24. 9. herum kommt mein Mädl auf die Welt, beim wetten läufts ganz gut zur Zeit und im Wettforum zanken sich wieder mal die üblichen Verdächtigen [[nixweiss]]
Also "shit as usual" [[laugh]]

Brutal geil hier. Super Leute, wunderschöne Gegend. Kann ich nur empfehlen. Falls es dich mal hierhin verschlägt sag bescheid, dann trinken wir mal ein Bier oder fünf. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft, hoffe dass es bisher alles entspannt war. Werde sicherlich jetzt öfters mal reinschauen wieder.
Gut, das klingt wie gewöhnlich ja :mrgreen:

Wär doch mal ne lustige Story, wenn Real die Wiederholung in der HZ sieht. Und sich einfach weigert weiter zu spielen. Weil ja eh nicht fair entschieden wird ;) wär mal ein schöner kleiner "Skandal". Anders ändert sich ja eh nix. Im US-Sport wird übrigens seid Jahren mit Videobeweis gearbeitet. Aber die schaffen es komischerweise, nach Sichtung der langsamen Bilder die richtigen Entscheidungen zutreffen. Bei weitaus komplizierteren Spielregeln. Komisch komisch [[nixweiss]][[nixweiss]][[tanzi]]

Wär doch mal ne lustige Story, wenn Real die Wiederholung in der HZ sieht. Und sich einfach weigert weiter zu spielen. Weil ja eh nicht fair entschieden wird ;) wär mal ein schöner kleiner "Skandal". Anders ändert sich ja eh nix. Im US-Sport wird übrigens seid Jahren mit Videobeweis gearbeitet. Aber die schaffen es komischerweise, nach Sichtung der langsamen Bilder die richtigen Entscheidungen zutreffen. Bei weitaus komplizierteren Spielregeln. Komisch komisch [[nixweiss]][[nixweiss]][[tanzi]]

Die gewinnen doch sowieso jedes Finale, das sie jemals spielen. Müssen sie sich doch gar keine Sorgen machen, wenn eine Final Schiri Entscheidung mal ausnahmsweise nicht für sie ausfällt.

Barca-Fan zu sein ist echt das Schlimmste, was dir im Sportfan-Leben passieren kann.

• Like
Reaktionen: Rodriguez90