Champions League Finale am Samstag 28.5.2022

Champions League Finale am Samstag 28.5.2022

• Liverpool

Stimmen: 1 5.9%
  • X

• Real madrid

Stimmen: 2 11.8%
  • Pool -0,5

• Real +0,5

Stimmen: 3 17.6%
  • Bts ja

• Bts nein

• Over 2,75

• Under 2,75

• Verlängerung

• Elfmeterschießen

Stimmen: 0 0.0%
  • Pool holt den Pokal

• Real krönt sich zum CL Sieger

• Umfrageteilnehmer
    17

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten morgen Sportfreunde,

Heute steht das Champions League Finale am Programm. Traditionell bedeutet das den Abschluss der Saisonen und die Mannschaften gehen in die wohlverdiente Sommerpause. Bis August müssen wir uns jetzt gedulden und uns mit eher exotischen Ligen über Wasser halten. Schweden, Japan oder Australien würde sich da anbieten.

remax1991 zum Beispiel ist die Bundesligapause völlig egal. Er konzentriert sich auf nen Boxkampf und schreibt uns dazu einige Zeilen: https://www.sportwettenvergleich.ne...-wetten/5265455-boxen-wetten-2022#post5265455 Danke dir und ich drücke die Daumen.

Und worauf wettet ihr so?

• Like
Reaktionen: islaaker
Servus Wettwahn mein Lieber. Ich wollte mal wieder reinschauen. Ich wohne jetzt seit gut einem Monat in Vorarlberg und die Lage stabilisiert sich langsam wieder und der Kopf ist wieder frei. [[gemma]]Wie läufts bei dir?

Hoffe es gefällt dir im Ländle als Wahlösterreicher? Hab es selbst noch nie dort hin geschafft, alle anderen Bundesländer war ich schon mehrfach.

Sonst das übliche, Arbeit = Müll, um den 24. 9. herum kommt mein Mädl auf die Welt, beim wetten läufts ganz gut zur Zeit und im Wettforum zanken sich wieder mal die üblichen Verdächtigen [[nixweiss]]
Also "shit as usual" [[laugh]]