Real Madrid – Atletico Madrid (Sa 28 Mai 20:45)
Analyse :
Ein Finale was man nicht erwartet hat. Denn Real hat einen schlechten Saisonstart hingelegt. Barca und München waren beide viel besser in Form. Doch Atletico hat wiedereinmal sehr viel Arbeit für Real gemacht.
In der Saison 13/14 hatten wir dieses Finale auch gesehen. Atletico hatte im Viertelfinale Barca und im Halbfinale Chelsea ( unter Mourinho ) geschlagen. Atletico hat auch seinen Konzept unter
Diego Simeone nicht geändert. Diego Simeone hat auch eine sehr gute Bilanz gegen Real. In den letzten 10 Spielen hat er nur eine Niederlage kassiert.
Beide Mannschaften spielen mit einer ganz anderen Taktik. Diego Simeone lässt seine Mannschaft meistens sehr Defensive spielen. Zidane dagegen sehr Offensive. Zidane sollte man hier jedoch auch nicht so unterschätzt. Denn er hat eine Balance im Team hergestellt. Natürlich muss er sich heute was einfallen. Denn diese Spielidee wird sie nicht zum Titel bringen. Er wird jedoch an seiner Taktik erstmals nichts ändern. Alle drei Topstürmer werden mit Sicherheit spielen.
Atletico habe ich im Halbfinale analysiert. Es ist überhaupt nicht schwer sie einzuschätzen. Deswegen habe ich auch sehr viel Privat Kohle mit 1:0 Sieg oder 2:0 Sieg gemacht. Sie haben auch diese Saison nur 18 Tore in der Liga kassiert ( in 38 Spielen). Das ist auch die Niedrigste Quote in Europas Topligen. Atletico wird auch heute sehr klug spielen. Sie werden abwarten und mal schauen wie Real reagieren wird. Deswegen sollte man in den ersten 15-20 Minuten keine Tore erwarten. Sie werden hintern kompakt stehen und bei Konter zuschlagen. Das haben wir auch gegen Barca und gegen München gesehen. Das haben sie sogar bei einem Rückstand in München hingekriegt.
Was erwarte ich ?
Die ersten 20 Minuten werden beide Mannschaften sind erstmals antasten. Deswegen sollte man auch am Anfang keine großen Erwartungen haben. . Das 0:0 werden wir vermutlich sehr lange sehen. Deswegen empfehle ich auch keine Over-Wette. Wenn wir auch kein frühes Tor (sprich 0-20 min. ) sehen werden, wird die Under/Over Quote auf 2,5 sich nicht viel ändern. Denn beide Seiten können hier das 1:0 sehr lange halten. Atletico wird hier mit einer Spitze spielen. Ich kann mir auch heute nicht vorstellen, dass wir aus dem normalen Spielverlauf ein Tor sehen werden. Es können hier nur durch Standardsituation oder durch eine großen Einzelfehler Tore fallen. Außerdem soll auch Ronaldo angeschlagen sein.
Wette :
Ich erwarte, dass wir sehr wenige Tore sehen werden. Es kann sogar sein, dass wir keine Tore am Ende sehen. Deswegen empfehle ich als Haupt wette und mit einem 9/10 das under von 2,5 Toren Quote 1,62 1xbet. Außerdem werde ich selbst privat das under von 1,5 Toren probieren.
Atletico Madrid
Ich erwarte auch, dass Atletico gewinnen wird. Sie werden dieses Spiel hier am Ende für sich entscheiden. Ob sie das in der normalen Spielzeit hinkriegen oder im Elfmeterschießen kann ich nicht einschätzen. Doch am Ende werden sie hier als Sieger rauskommen.
Statistik:
klaren under 2,5 Tore
In den letzten 10 Spielen haben wir nur 3-mal ein over von 2,5 Toren gesehen. In den letzten 4 Spielen haben wir immer ein under 2,5 Tore gesehen. In den letzten 4 Spielen haben wir sogar 3-mal ein under 1,5 Tore gesehen.
Beide Mannschaften haben sich 13/14 getroffen und wir haben ein 1:1 gesehen. In der Nachspiel zeit hatte Ramos das 1:1 erzielt.
Hautpwette:
under 2,5 Tore Quote 1,62 9/10 1xbet
Stake zu Hoch ?
Nahja wir sind hier in einem CL-Finale. Natürlich kann hier alles passieren. Doch ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wenige Tore sehen werden. Die Quote 1,62 finde ich auch sehr hoch. Wenn wir in der 1.Hz nur ein Tor sehen sollte, wird diese Quote von 1,62 auf 1,35 sinken. Wenn wir in der 1.Hz kein Tor sehen sollte, wird diese 1,62 auf 1,10 sinken.
Viel Glück allen und natürlich Viel Spaß