Heute sogar mal was konstruktives von mir, damit der Flo beruhigt ist: Tipp 3 hat heute im Internet eine Hit-Wette (wo man mehrere Fragen beantworten muss, wir haben schon darüber diskutiert), die mir sehr gut gefällt.
Ganz Fußball Europa blickt nach Paris 50,00
FC Barcelona : FC Arsenal
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen mit Ja oder Nein!
1 Steht es zur Pause Unentschieden? Ja
2 Fällt in den ersten 30 Minuten mindestens ein Tor? Nein
3 Fallen genau 2 oder 3 Tore? Nein
4 Ist die Summe der erzielten Tore gerade (0:0 = gerade)? Ja
5 Erhält ein Spieler von Arsenal die erste gelbe Karte des Spiels? Ja
6 Gibt es mehr als 4 gelbe Karten? Nein
7 Gibt es mehr als 10 Eckbälle? Nein
Sodala, dann auch mal schnell erklärt warum ich diese Kombi für eine großartige Wette halte. Also, ich gehe von einem 0-0 heute Abend aus, das kann man für rund 7,8 bei BF bekommen. Damit sind einmal die Fragen 1, 2, 3, 4 abgedeckt. Soweit so gut, danach gehts natürlich ans Raten, aber einfach mal mitrechnen. Erste Gelbe für Arsenal steht 1,75 bei BAW, gut, gemma dem Ausgang halt einfach 50%, kann sich ja jeder entscheiden wie er mag, ich hab Arsenal genommen und setze eine 2,0 als faire Quote an. Mehr als 4 Gelbe wirds hoffentlich nicht geben - bei BF steht das "9 pts or more" (das übrigens schlechter ist, weil da auch rote Karten zählen) @ 2,62, wenn der Markt da recht hat, dann ist wohl alles ab 1,6 für bis zu 4 gelbe Karten Value. Also nehm ma 1,6 zum Rechnen... Und bei den Eckbällen das ähnliche Spiel: 0-9 steht 2,0 bei BF, BAW hat Under 10,5 zu 1,65. Das wird schon grob stimmen, nehmen wir halt 1,8 oder so, die fair für das 0-10 wären. Macht eine Gesamtquote von 7,8*2,0*1,6*1,8 = 44,9. Also allein da hätten wir bei der gebotenen 50,0 Value versteckt, ABER auch die Ergebnisse 3:1, 2:2, 1:3, 4:0, 0:4 usw. könnten unter Umständen (v.a. kein Tor in der ersten halben Stunde und X zur Halbzeit) gewinnen. Da halte ich diese Wette für ganz dicken Value...
Leider sind die letzten drei Tipps a bisserl a Glückssache, aber auch da mit einem Value (sofern es bei diesen Wetten Value gibt)... Und wenn net, dann kann i no immer sagen: "Aber Value wars!"
Shining