Champions League Final Day

Quicksilver schrieb:
@112Chris,
aber das mit dem Lesen stimmt doch schon ein bissel oder???
Nun haben wir uns alle wieder lieb!!!

Gruß

Mit dem Lesen stimmt also was nicht bei mir ?

O.K., folgende Zitate habe ich aus dem Tennis Ordner kopiert und sie kommen von dir persönlich :

Erstens :

"Zabaleta - Ancic

Ancic kann servieren, aber sonst nicht viel!!!Zabaleta kann ganz klar mehr, viel mehr!!!

Fazit: Sieg ZABALETA!!!
"

Zweitens :

"Chela J.I. (CHI) - Verdasco F. (ESP) 1.95 / 1.70

Erstes Aufeinandertreffen!!
Verdasco wohl eine der Entdeckungen des Jahres 2004!!Man kennt ihn aus der Bundesliga, war da für den Rochusclub am Start und habe ihn auch das ein oder anderemal gesehen, aber der Junge hat sich wirklich sagenhaft entwickelt!!Unbequemer Linkshänder mit sehr starker Vorhand und gutem Service!!7 Turnierstarts mit sehr starken Auftritten!!Zu Beginn des Jahres zwar immer relativ früh raus, aber immer gegen starke Sandler (In Chile raus gegen Homie Massu, Buenos Aires gegen Gasquet, in Brasilien 1.Runde Sieg Canas, dann raus gegen Calleri)!!!In Europa liefs dann noch um einiges besser: Turniersieg Valencia (bemerkenswert:ohne Satzverlust!!!!), Barcelona (Achtelfinalaus gegen späteren Turniersieger Robredo über 3) und schließlich HH Achtelfinalaus gegen Moya ebenso über 3, Runde zuvor Sieg über Canas.
Wie man nicht nur an den Ergebnissen sieht, kann man den Jungen mittlerweile schon zum Umfeld der Sandelite rechnen, klar gegen die ganz Großen efhlt vielleicht noch der kleine Tick, aber nicht viel......
Und Chela, der ganz Große???!!!Der Reihe nach......Zunaächst mit starkem Begin auf Sand!!!Reist hier auch mit der Empfehlung eines Turniersiegs (Estoril) an......aber was dann kam, alles andere als das man von "Form" sprechen könnte: Letzten 3 Turniere 3mal Aus in Runde 1 (einmal Freilos). Und gegen wen??Zabaleta, LAbadze und PAtience waren jeweils eine Nummer zu groß!!Dann der Auftritt beim WTC mit mühevollen Siegen über Schalken und Spadea!!!Was bei Chela auffällt ist, dass der Junge auch eher einer ist, der die Matchpraxis braucht......
Denke der junge Spanier einmal mehr gegen einen formlosen Chela in den Blickpunkt rücken. Verdasco wird die leichteren aufschlagsspiele bekommen, nicht nur wegen seinem Aufschlag!!Ganz interessant auch hier wieder der Leftiebonus: RH Longline gehört mit Sicherheit nicht zu den Paradeschlägen des Argentiniers, so dass er enorm unter Druck geraten wird.........

Fazit: Sieg VERDASCO!!!!!!!
"

Drittens :

"Henman T. (GBR) - Burgsmüller L. (GER) 1.25 / 3.35

H2H 1:1!!Auf Sand führt der Deutsche!!6:1 6:4 HH 2001!!
Ganz interessante Partie!!!Hier treffen zwei aufeinander, die nicht gerade zu den Liebhabern der roten Asche gehören!!Was passiert dann??
Klar, Henman wird sein HCtypisches Spiel wie immer durchziehen wollen, d.h. Service und Attacke......geht zuweilen gut, wenn man auf Plätzen antritt, die als sehr schnell gelten, aber hier????Ist ihm schlichtweg egal, denn lange GLDuelle kann er nicht und will er auch nicht!
Burgsmüller???Tja, mag eigentlich doch auch lieber den HC, aber spielt nicht das typische HCTennis, sondern etwas geduldiger als der Brite. Also irgendwie gefällt mir die Konstellation!!einige werden ahnen was ich da wieder vorhabe und mich mahnend an meine "Clowns aus Deutschland"-Postings erinnern......Moment!!!!Burgsmüller habe ich das ein oder andere mal schon positiv erwähnt, sein Problem ist nicht sein Spiel, sondern sein Auftreten!!!Wenn er nicht so langweilig wäre......aneder Story, die hier wohl zu weit führt!!Nun gut!!!Vor Henman, der schon gegen einen Saulnier raus war, braucht sich Burgi mit Sicherheit nicht zu verstecken!!!Soll er doch auftauchen am Netz, auf Sand ist genug Zeit den Konter vorzubereiten!!

Fazit: Lay Henman!!!!eventuell Handicap Wetten auf Sieg BURGSMÜLLER!!!
"

Viertens :

"Ansonsten vielleicht 2er Kombi Spadea+Verdasco????Oder Spadea+Zabaleta???"

So, das habe ich heute morgen von dir zu lesen bekommen.

Du hast diese Tips gepostet und wohl auch gespielt, oder ? Du hast schließlich bei deinen Mayer und Horna Lays laut gejubelt. Da waren die Vorhersagen ganz genauso formuliert wie in den oben genannten. Verdasco und Zabaletta waren als Sieger prognostiziert. Danach kam dein 2er Kombi Vorschlag, bei dem du noch nicht sicher warst wie du sie spielen würdest. Ob Spadea mit Verdasco oder mit Zabaleta. So, Verdasco und Zabaleta waren Fahrkarten. Damit 2 Einzel und mindestens eine Kombi nicht durchgegangen.

Ich habe mich da also in keinster Weise verlesen.

Du tust jetzt aber so, als ob ich sie nicht auf alle auf der Pfanne hätte und des Lesens nicht mächtig sei.

Finde ich nicht so toll.

Ich zieh die Scheiße förmlich an [[bang]]

Hrbaty ebenfalls verloren [[flipa]]

Der 3. Tag in Folge, an dem immer die Big-Wetten versagen [[bang]] .
Spiel ich meine Tipps, gehts daneben, spiel ich herbys Tipps, gehts daneben. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Bei dem muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich Zabaleta gespielt hab, ansonsten hätt der wahrscheinlich gewonnen. [[bang]]

@112Chris,
Junge mach Dir nicht zu viel Mühe wegen mir!!!Langsam wirds lächerlich!!!!
Schreibe gern meine Analysen und wenn Du der Meinung bist, die sind Schei**e ist doch in Ordnung!!!
Wenn es niemanden stört, würde ich auch weiter gerne meine einschätzungen schreiben, auch wenn sie schelcht sind ok????

Damit ist das Thema hoffentlich erledigt!!

Gruß

Quicksilver schrieb:
@112Chris,
Junge mach Dir nicht zu viel Mühe wegen mir!!!Langsam wirds lächerlich!!!!
Schreibe gern meine Analysen und wenn Du der Meinung bist, die sind Schei**e ist doch in Ordnung!!!
Wenn es niemanden stört, würde ich auch weiter gerne meine einschätzungen schreiben, auch wenn sie schelcht sind ok????

Damit ist das Thema hoffentlich erledigt!!

Gruß

Junge, du verstehst es wirklich nicht, oder ?

Ich habe deine Analysen niemals angezweifelt. Du gibst dir ´ne Menge Mühe damit und das finde ich gut. Das Forum lebt doch von solchen Analysen.

Du kannst sie auch gerne weiterführen und brauchst jetzt nicht sarkastisch werden.

Es ging doch nur darum, das du viele Fahrkarten in deinen Vorhersagen hattest. Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dran. Aber darauf gehst du gar nicht ein. Musst du ja auch nicht. Bist halt ein Großer.

Aber lassen wir das diskutieren. Ist halt nicht deine Stärke, wie man sieht.

jaja wieder mal das gleiche Problem
kann keine Kritik ab und wird dann beleidigend.

Wie wärs wenn du einfach die Spiele postest die du auch tippst ?
und nicht ständig nobet, der vielleicht oder dann doch vielleicht der usw...

bestes Beispiel dafür hier im Forum ist doch Herby, der dahinter immer seine units schreibt.

aber anscheinend weißte selbst, das du dich dann nur noch blamieren wirst

Ich hätte einen Vorschlag zu machen, damit hier ein wenig Ruhe einkehrt:

Wie wäre es, wenn Du Flo mal ganz freundlich bei Rabi oder bei Wettpoint nachfragst, ob man Dir nicht kurzfristig die Quicksilver-Diskussionen aus den entsprechenden Foren überläst? Die kannst Du hier dann veröffentlichen. Dann ersparen sich die Mitglieder dieses Forum diese zwecklose Diskussion mit Quicksilver.

Anschließend kannst Du Quicksilver dann sperren (wenn Du erhlich bist, weißt Du, dass es über kurz oder lang darauf hinausläuft).
Und schon hast Du, wie auch t4y und Wettpoint wieder Ruhe in Deinem Forum.

Nur mal so ein Denkanstoß
MfG Cruzer

Cruzer schrieb:
wie auch t4y und Wettpoint wieder Ruhe in Deinem Forum.

MfG Cruzer

Ja ruhig ist es dort!!!Da gebe ich Dir recht!!!Heute besonders nach dem Blutbad mit Mayer +Verdasco!!

Im übrigen glaube ich nicht, dass es Aufgabe eines Users mit 12 Beiträgen ist über Sperren anderer User nachzudenken!!!Vielleicht aber die Aufgabe hier für Unruhe zu sorgen?????

Gruß