Champions League Final Day

Hoffentlich gewinnt Porto das Ding. Ich habs zwar net gespielt, aber vielleicht sehen diverse Ungläubige :mrgreen: dann endlich ein, dass Porto eine der besten Mannschaften Europas ist! Die wurden in der Vergangenheit immer (!) unterschätzt. Genau wie die Ragers oder Celtic (bei denen kommt in den nächsten Jahren auch noch ein großer Titel!)

Gruß,
W.

Luke schrieb:
Denke, dass jetzt noch mindestens ein Tor fällt, also hab ich "kein nächstes Tor" bei Betfair gelayt. Monaco muss jetzt aufmachen = Platz für Porto zum kontern.

Gruß
Luke

Es ist gekommen, wie angekündigt. Sehr schöner Gewinn heute insgesammt. So kanns in den nächsten Tagen weiter gehen. Morgen BIG auf federer, auch wenns nur ne kleine Quote gibt. Gegen Kiefer verliert der bestimmt nicht.....

Gute Nacht zusammen. [[sleep]]

Gruß
Luke

volly schrieb:
Dann mal herzlichen Glückwunsch FC Porto
und [[respect]] an beide Teams für das tolle Spiel!

Wo war das denn ein tolles Spiel [[nixweiss]] . Das war ein Grottenkick par exelence. Monaco ganz ganz schwach. Hatten die überhaupt mehr wie 2 Torschüsse ? [[nixweiss]] . Porto klar besser, aber wurden nicht gefordert. Wer so wie Monaco spielt, hat es auch nicht verdient zu gewinnen.

Wenn ich dieses Finale mit dem der Bayern - Valencia oder das Finale vom letzten Jahr vergleiche, dann war das heute 4 Klassen schlechter.
Ganz müder Kick, besonders in Hälfte 1