@112Chris,
der aufmerksame Leser ist sicherlich klar im Vorteil!!!!solltes in Zukunft genauer lesen (auch die Postings im Livordner!!) dann können wir uns solche doch zugegebenermaßen anstrengende Debatten (Do postest, ich postest und viele gelangweilte Leser) ersparen!!!
1.Die Kombis waren nur ein Vorschlag!!!Leicht zu erkennen an den Fragezeichen (an Ort und Stelle als ???? gekennzeichnet)!!
2.Sämtliche Partien, die in die Hose gingen wurden wie es sich gehört mit Ergebnis und einem "Verärgertsein" (an Ort und Stelle mit dem Symbol [[bang]] gekennzeichnet) bedacht!!
3.Der "Hebel" bei Horna-Blanco war natürlich schon sehr fein, so dass auch der nicht so begnadete Rechner schenll merken wird, das zusätzlich mit Escude doch ein beträchtlicher Gewinn möglich war!!!
4. Bin ich es leid, wenn Gewinne angezweifelt werden, eine Vorgehensweise, die ich zuletzt bei t4y und davor im zarten Alter von 4 Jahren (damals ging es nicht um Gewinne sondern "wer hat mehr Playmobilmännchen") im Kindergarten erleben durfte. Für dieses Niveau gibt es bessere Plattformen wie t4y zB, damit sollten wir uns alle nicht belasten!!
Wünsche Dir weiterhin viel erfolg!!
Gruß