Champions League Final Day

Quicksilver schrieb:
MOYA - Vicente 6:1 6:2 6:1 [[yo]]

Handicap Wette auf Moya locker durch!!!

Danke!!!! BIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Deine Einschätzung der Partie war so:

Quicksilver schrieb:
Moya C. (ESP) - Vicente F. (ESP)
[[sleep]]
Fazit: Zu den Quoten NoBet, eventuell mal die Handicaps Sieg Moya beobachten!!

Für mich als Tennisnixkenner war hier nicht klar was zu spielen ist. Deine Worte waren beobachten, nun jubelst du mit 34 gesperrten Lettern und 5 Rufzeichen. Für mich war das sicher keine Hilfe, sorry.
Günter

YEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!

Quicksilver präsentiert das Endergebnis vom Court 2....ooooooohhhhh!!!

Mayer Florian????4 Escude???SECHSSSSSSS!!!

Mayer???3 Escude???SECHSSSSS!!!

Mayer?4 Escude???SECHSSSSSSSSSSSSS

In Sätzen???

Escude???DREIIIIIIII!!!!

Mayer???NNUUUUUUUULLLLLLLLLL!!!

DANKE!!!!!!

BBIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

@ quicksilver

Sauber gemacht :

Lay Horna
Lay Mayer

durchgebracht. Herzlichen Glückwunsch !!!

Aber du lobst dich ja schon selbst mehr als genug.

Desshalb muß ich aber auch mal wieder "nörgeln", wie du es nennst.

Lay Coria
Sieg Verdasco

falsch vorhergesagt. Damit auch deine erste vorgeschlagene 2er Kombi Spadea und Verdasco verloren.

Bei Zabaleta sieht´s im auch Moment schlecht aus. 1-2 nach Sätzen hinten. Den hattest du auch als Sieger prophezeit. Damit deine zweite vorgeschlagene Kombi Spadea und Zabaleta ebenfalls mehr als in Gefahr.

Wer deine Tips also nachgespielt hat sagt :

Danke !!!

Für nichts !!!

Jetzt ernenne mich aber nicht zum Nörgler des Tages. Die Vorhersagen stehen alle im Tennis Ordner und ich habe sie mir nicht aus den Fingern gesogen.

Desshalb genieße deinen richtigen Picks, aber vergesse auch nicht die falschen. Es haben vielleicht einige Leute deine falschen Tips nachgespielt und sind damit auf die Nase gefallen.

Natürlich nicht dein Problem, ich weiß...

@112Chris,
der aufmerksame Leser ist sicherlich klar im Vorteil!!!!solltes in Zukunft genauer lesen (auch die Postings im Livordner!!) dann können wir uns solche doch zugegebenermaßen anstrengende Debatten (Do postest, ich postest und viele gelangweilte Leser) ersparen!!!

1.Die Kombis waren nur ein Vorschlag!!!Leicht zu erkennen an den Fragezeichen (an Ort und Stelle als ???? gekennzeichnet)!!
2.Sämtliche Partien, die in die Hose gingen wurden wie es sich gehört mit Ergebnis und einem "Verärgertsein" (an Ort und Stelle mit dem Symbol [[bang]] gekennzeichnet) bedacht!!
3.Der "Hebel" bei Horna-Blanco war natürlich schon sehr fein, so dass auch der nicht so begnadete Rechner schenll merken wird, das zusätzlich mit Escude doch ein beträchtlicher Gewinn möglich war!!!
4. Bin ich es leid, wenn Gewinne angezweifelt werden, eine Vorgehensweise, die ich zuletzt bei t4y und davor im zarten Alter von 4 Jahren (damals ging es nicht um Gewinne sondern "wer hat mehr Playmobilmännchen") im Kindergarten erleben durfte. Für dieses Niveau gibt es bessere Plattformen wie t4y zB, damit sollten wir uns alle nicht belasten!!

Wünsche Dir weiterhin viel erfolg!!

Gruß

Quicksilver schrieb:
@112Chris,
der aufmerksame Leser ist sicherlich klar im Vorteil!!!!solltes in Zukunft genauer lesen (auch die Postings im Livordner!!) dann können wir uns solche doch zugegebenermaßen anstrengende Debatten (Do postest, ich postest und viele gelangweilte Leser) ersparen!!!

1.Die Kombis waren nur ein Vorschlag!!!Leicht zu erkennen an den Fragezeichen (an Ort und Stelle als ???? gekennzeichnet)!!
2.Sämtliche Partien, die in die Hose gingen wurden wie es sich gehört mit Ergebnis und einem "Verärgertsein" (an Ort und Stelle mit dem Symbol [[bang]] gekennzeichnet) bedacht!!
3.Der "Hebel" bei Horna-Blanco war natürlich schon sehr fein, so dass auch der nicht so begnadete Rechner schenll merken wird, das zusätzlich mit Escude doch ein beträchtlicher Gewinn möglich war!!!
4. Bin ich es leid, wenn Gewinne angezweifelt werden, eine Vorgehensweise, die ich zuletzt bei t4y und davor im zarten Alter von 4 Jahren (damals ging es nicht um Gewinne sondern "wer hat mehr Playmobilmännchen") im Kindergarten erleben durfte. Für dieses Niveau gibt es bessere Plattformen wie t4y zB, damit sollten wir uns alle nicht belasten!!

Wünsche Dir weiterhin viel erfolg!!

Gruß

Meine Herren, du nimmst aber auch alles gleich hyper persönlich.

Ich habe doch kein Problem damit, wenn du mal eine Wette falsch vorhersagst. Kann doch passieren. Wer eine Wette nachspielt, der ist doch im Prinzip selber schuld, wenn sie nicht hinhaut. Man muß von einer Wette auch selber überzeugt sein.

War ich Hornochse übrigens bei Verdasco !!!

Weist du wieviele Wetten ich beim Fußball falsch vorhergesagt habe ??? Hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens darüber...

Wenn man aber so jubelt wie du, dann muß man sich darüber im klaren sein, das deine Vorhersagen genau beäugt werden. Jetzt haben viele gar kein Konto bei Bookies, wo man Tips layen kann. Ich gehöre z.B. dazu und kann demnach nichts layen. Desshalb der schön besch.... Verdasco Tip heute. Wenn man also nur deine Vorhersagen nachspielt, wo du einen klaren Sieger prognostiziert hast, ist man heute auf die Nase gefallen. Das kannst du nicht abstreiten. Ich will auch nicht abstreiten, das du mit deinen Horna und Mayer Lays einen schönen Gewinn gemacht hast. Das steht doch außer Frage. Für den "normalen" Tipper waren deine Vorhersagen heute noch nicht hilfreich.

So, das war auch schon alles zu diesem Thema. Nimm das nicht zu persönlich. Ist nur eine Anmerkung von mir.

Quicksilver, langsam nervst Du hier gewaltig. [[bang]]
war dein Moya HC Sieg nicht nur unter "Beobachtung", trotzdem feierst Du die wie ein große Empfehlung.

Du bist gar nicht so gut wie Du denkst. Wetttechnisch gesehen schon gar nicht.
1. Die Quote, die Du spielst, sind oft sogar unter Markt-Durchschnitt, abgesehen von Spitzequote. So was macht nur Wettanfänger.
2. Gaudio - Canas 2:2 Quote Gaudio 1.6 für Dich spielbar. Die Quote war vorher schon 1.6, im 5.Satz immer noch 1.6?? Nie im Leben.

So Jungs euch wünsche ich hier sehr viel Spaß und vor allem viele Gewinne :mrgreen: ,ich mache mir die Mühe und fahre jetzt los in die Arena auf Schalke um meine lieben Portogiesen anzusehen und anzufeuern :mrgreen: [[sabber]] Ich hoffe sie GEWINNEN heute dieses Endspiel.

@ Chris,wenn ich nicht reinkommen sollte mit meiner griechischen Fahne,dann rufe ich dich an und wir können uns das Spiel wo anders zusammen ansehen,vielleicht sogar mit unserer Lisa-Marie [[sabber]] [[bussi]] [[stomping]]

Machts gut.

Liebe Grüße wünscht euch der Rote [[stomping]] [[bussi]] [[sabber]]

@Chinaboy,
es ist so anstrengend Diskussionen zu führen mit Menschen, die sich ohne jegliches Wissen in Dinge einmischen von denen sie keine Ahnung haben!!!

Aber da ich ein äußerst höflicher Mensch bin,werde ich versuchen auf Dein wirklich DUMMES Posting einzugehen!!!Denke wir können das relativ schnell klären, so dass Du höchstwahrscheinlich nach dem Lesen dieser Zeilen peinlcih berührt sein wirst!!

Nun gut....

1.Wenn Du aufmerksam meine Postings gelesen hättest, wärst Du sicherlich auf meine Anmerkung gestoßen, die sinngemäß lautete, dass ich die Quoten von GB nehme als Überblick!!!Keine Sorge spielen tue ich zumeist bei Betfair!!Aber ich denke als Überblick sind die Quoten von GB ok, da es bekanntlich auch Bookies gibt, die weit unter den Quoten liegen!!!
2.siehe 1. und auch hier ist der aufmerksame Leser im Vorteil!!!Sinngemäß auch hier habe ich geschrieben, dass ich die Quoten nicht im Kopf habe!!!

Sollten sich von Deiner Seite wider Erwarten noch Fragen ergeben, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung!!!!

Gruß

PS: Um es auf den Punkt zu bringen, kann man wohl sagen, dass es wirklich sinnvoll ist ab und zu mal genauer zu lesen......

chinaboy schrieb:
Quicksilver, langsam nervst Du hier gewaltig. [[bang]]
war dein Moya HC Sieg nicht nur unter "Beobachtung", trotzdem feierst Du die wie ein große Empfehlung.

Du bist gar nicht so gut wie Du denkst. Wetttechnisch gesehen schon gar nicht.
1. Die Quote, die Du spielst, sind oft sogar unter Markt-Durchschnitt, abgesehen von Spitzequote. So was macht nur Wettanfänger.
2. Gaudio - Canas 2:2 Quote Gaudio 1.6 für Dich spielbar. Die Quote war vorher schon 1.6, im 5.Satz immer noch 1.6?? Nie im Leben.

Na wenigstens noch jemand, der meine Beobachtung teilt.

Ich habe schon vorgestern was über seine Performance gesagt.

Aber es bringt nichts chinaboy.

Du kannst mit ihm nicht vernünftig diskutieren.

Er fühlt sich sofort auf den Schlips getreten.

Alles was an Tips durchgeht wird gefeiert und alles was daneben geht, wird unter den Teppich gekehrt. Sagt man das dann mal, dann wird man gleich als Idiot abgestempelt. Mit irgendwelchen schnarchenden Smileys.

Prima !!!

Ich hab´ auch eine Sekunde nachgedacht, ob ich darüber lachen soll, oder nicht. Ich habe mich dann für letzteres entschieden...

Quicksilver ist halt der größte und wir sind alles kleine ahnungslose Menschen, die noch nichteinmal in der Lage sind, seine Postings richtig zu verfolgen.

Ach ja, deine Zabaletta Sieg Vorhersage ist ebenfalls in die Hose gegangen. Aber du hast es ja garantiert nicht gespielt...

Vollste Zustimmung chris und chinaboy.

@Quicksilver: Bei deiner nächsten untergriffigen Bemerkung gegen Orange gibts mal ein 2 Tage Nachdenkpause für dich, und hör endlich auf, deine richtigen Tipps dauernd zu bejubeln und die falschen gar nedmal zu erwähnen. Diese Dinge nerven. Wenn du hier im Forum weiterhin aktiv bleiben möchtest, dann ändere bitte dein Verhalten.

RoterH96 schrieb:
So Jungs euch wünsche ich hier sehr viel Spaß und vor allem viele Gewinne :mrgreen: ,ich mache mir die Mühe und fahre jetzt los in die Arena auf Schalke um meine lieben Portogiesen anzusehen und anzufeuern :mrgreen: [[sabber]] Ich hoffe sie GEWINNEN heute dieses Endspiel.

@ Chris,wenn ich nicht reinkommen sollte mit meiner griechischen Fahne,dann rufe ich dich an und wir können uns das Spiel wo anders zusammen ansehen,vielleicht sogar mit unserer Lisa-Marie [[sabber]] [[bussi]] [[stomping]]

Machts gut.

Liebe Grüße wünscht euch der Rote [[stomping]] [[bussi]] [[sabber]]

Wie bist du an eine Karte gekommen ???

Ich habe nämlich keine und muß heute abend in die Röhre gucken.

Ich werde dann mal im TV nach einer griechischen Fahne ausschau halten.

Wünsche dir viel, viel Spaß beim Spiel !!!

@Quicksilver: Bei deiner nächsten untergriffigen Bemerkung gegen Orange gibts mal ein 2 Tage Nachdenkpause für dich, und hör endlich auf, deine richtigen Tipps dauernd zu bejubeln und die falschen gar nedmal zu erwähnen. Diese Dinge nerven. Wenn du hier im Forum weiterhin aktiv bleiben möchtest, dann ändere bitte dein Verhalten.

Ich glaub ich hab ein déjà vu [[winkewinke]]