Mittlerweile musst du echt denken, dass ich was gegen dich habe.
Immer wieder nehm ich deine Analyse um dagegen zu halten
Aber ist nicht böse gemeint, sehe das nur genau anders.
Fassen wir mal zusammen:
Pizarro und Silvestre kehren in den Kader zurück, ob sie von Beginn an spielen ist eher unwahrscheinlich, aber sie werden auf der Bank sitzen.
Schaaf sagt, dass er Wut im Bauch über das Ausscheiden hat und "Den Fans etwas bieten will!"
Bremen hat gegen schwache Wölfe den Sieg zum Ende hin verfehlt. Angesichts der seit Wochen eklatanten Ausfälle fand ich das Spiel der Bremer nicht ganz so schlecht.
Inter tritt hier wirklich mit ner B/"C"-Elf an.
Milito, Snejder und Lucio sind definitiv nicht dabei.
Stankovic am We ausgewechselt und wird auch nicht spielen.
Inter hat die Klub-WM vor der Brust. Der Gruppensieg ist nur theoretisch möglich, wenn die Spurs bei Twente patzen.
Bremen seit Jahren auf Europas Bühne zu Hause mit beeindruckenden Leistungen sowohl gegen Kleine als auch gegen große Gegner.
Angesichts der letzten Wochen und der verfehlten Ergebnisse, wird man sich auf seine Stärken besinnen.
Die Abwehrreihe von Inter ist komplett durchgemischt, das Mittelfeld nicht eingespielt und Etoo kann vorne nicht immer den alleinunterhalter spielen.
Für mich aus diesem Grund Vorteile fürs Heimteam und auch das Over sehr schmackhaft, da Almeida spielen darf, Arnautovic sich in besserer Form zeigt, Marin sich gegen solche Mannschaften gerne reinhaut und die Werderabwehr bei einem offenenem Spiel immer was zulässt.
Aus diesem Grund für mich hier.
Bremen AHC0 @2,04 Pin6/10
Over 3 @2,46 Pin 5/10
Gehe von einem 2:1, 3:1 oder 2:2 aus.
Wer Kombis mag kann das normale Over ja mit Lyon HW zu 1,3 kombinieren. Für mich ne Bank ohne das wirklich noch herauszuanalysieren. Form stimmt, Tel-Aviv spielt auswärts in der CL einfach zu schwach und der Gruppensieg kann nur so erreicht werden.
Tel-Aviv zwar noch mit Minichance auf die EL aber hier wird sich die Qualität zum Ende von Lyon wohl durchsetzen.
Des Weiteren find ich das Over bei Benfica sowie das AHC0 bei Schalke interessant.
Aber da wurde hier schon genug drüber diskutiert.