Champions League, Dienstag 7.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-12-07/2010-12-07/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
 
Kope aus Vorschauordner:

Benfica Lissabon – FC Schalke 04 (Di 07 Dez 20:45)

Hier sicher ich mir vorab die @2 auf Benfica. Warum?

Benfica konnte nach der Schlappe gegen Tel Aviv auswärts bei Beira Mar mit 3-1 überzeugen. In 20 Minuten traf man 3 mal, u.a. Topscorer Kardec 2 mal. Am Freitag geht es in der Liga entspannt gegen Olhansense.

Schalke mit der bösen 0-5 Klatsche gegen Lautern darf am Samstag gegen Bayern ran. Magath steht unter einem enormen Druck und die Mannschaft darf hier nicht nochmal untergehen.

Benfica braucht die 3 Punkte daheim dringend, denn sonst gibts dieses Jahr nicht mal mehr die Europa League, was einem Desaster gleichkommen würde. Schalke dagegen schon weiter. Man konzentriert sich auf die Bundesliga. Nach Benfica gleich das wichtige Spiel in Mainz

Dazu kommt die enorme Heimstärke von Benfica. Die letzten 5 Spiele gewann man alle, darunter auch der Sieg gegen Lyon. Schalke auswärts einfach nur schwach, 3 Tore in den letzten 5 Auswärtsspielen und nur ein knapper Sieg.

Personell kann man noch wenig sagen, werde ich aber editieren sobald ich Infos habe

Bei der Quote komme ich nicht um einen hohen Einsatz rum

8/10 Benfica Lissabon @2 (interwetten)
*added over quote zu hoch -> over 2,5 @2,05 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich weiss nicht so recht...Schalke gegen Bayern nicht nur nicht untergegangen sondern 2-0 gewonnen. Die blau-weiße Welt ist also wieder in Ordnung.

Und zur Motivation: Schalke will sicherlich Gruppenerster werden um den richtigen Schwergewichten in der nächsten Runde zu entgehen. Zudem wollen sie ich die positive Stimmung nach dem Bayernsieg sicher nicht kaputt machen wollen.

Von allzu hohen Einsätzen würde ich abraten. Benfica ist eh enttäuscht nicht weiterzukommen, da ist die Euroleague auch kein grosser Ansporn mehr...die richtige Einstellung haben sie in den vergangenen CL-Spielen ja öfters schon vermissen lassen.

/Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545810/artikel_Siegen-um-zu-fliegen.html <-Schalke will siegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kope aus Vorschauordner:

Benfica Lissabon – FC Schalke 04 (Di 07 Dez 20:45)



Benfica braucht die 3 Punkte daheim dringend, denn sonst gibts dieses Jahr nicht mal mehr die Europa League, was einem Desaster gleichkommen würde.

Denke, dass es von Bedeutung sein könnte, wenn sich z.b. zur Halbzeit abzeichnet, dass OL gegen Hapoel klar auf der Siegerstraße ist. Die Frage in dieser Gruppe ist aber generell wie viel Schalke und Lyon für den Gruppensieg investieren wollen, wenn man bedenkt, dass der Vorteil eigentlich hauptsächlich das Heimrecht im Rüclspiel ist, auch auf die Gruppensieger Arsenal, Milan und Inter warten könnten, Lyon letztes Jahr gute Erfahrungen als 2. gemacht hat und beide in der Liga weiterhin Boden gut zu machen haben, auch wenn es bei der Lyonnais zuletzt besser lief in der Ligue 1.

Von daher Lyon z.b. imo zu den Quoten gegen motivierte Israelis eh nicht spielbar, auch wenn sie niemanden zu schonen scheinen und Verlauf von Benfica-Schalke wie gesagt imo auch vom anderen Spiel beeinflussbar.

edith_ x-Tendenz war natürlich Blödsinn, meinte Schalke wäre in diesem Fall dann motivierter als Benfica
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Werde 100 Euro auf Schalke setzten da ich mir ziemlich sicher bin das Schalke gewinnen wird.

1.) Schalke will Gruppenerster werden um starke Gegner zu meiden, und wegen des Heimrechts im Rückspiel.

2.) Schalke gewann in der Bundesliga gegen Bayern, diese gute Stimmung werden sie nicht kaputt machen wollen. Desweitern gab der Sieg gegen Bayern Selbstbewusstsein für das nächste Bundesligaspiel gegen Mainz, die im letzen Spiel gegen Frankfurt unterlagen.

3.) Lissabon kann nicht mehr weiterkommen, die frustration ist groß, ein europa league platz wird nicht mehr wichtig sein. Diese Situation gleicht bsw. der Situation bei einer WM Spiel um Platz 3. Es ist einem nicht gelungen ins finale zu kommen also interesiert der 3. Platz auch nicht mehr.

4) Schalke ist die bessere Manschaft, Tabellenführer. Benfica dagen vorletzer mit einem unterschied von 4 Punkten und 10 Toren differenz.

5) Sieht man sich die letzen 10 Spiele von Schalke an, erkennt man das diese 5 gewonnen 3 unentschieden gespielt und nur 2 verloren haben. Benfica dagegen verloren 3 Spiele, zuletzt 0:3 gegen Hapoel Tel Aviv, Gruppenletzter.

6) Auch wenn Magath sagt das er sein Ziel bereits erreicht hat will er trotzdem gewinnen und Spieler die er schont kann er im Zeifelsfall jederzeit einsetzten. Verlieren tut ja keiner gern.

7) Bei einer Quote von 4,8 verfünffacht sich der Einsatz im Siegesfalle.

Bin über Statements sehr dankbar.

Lg
Basti
 
Hi,

Werde 100 Euro auf Schalke setzten da ich mir ziemlich sicher bin das Schalke gewinnen wird.



7) Bei einer Quote von 4,8 verfünffacht sich der Einsatz im Siegesfalle.


mir ziemlich egal wieviel du setzt und wenns 1000 euro sind [[sleep]]

4,8 ist also verfünfachen? netter wechselkurs den du uns da anbietest. :mrgreen:

und warum soll benfica nicht gewinnen? sie haben noch eine reale chance auf die euro liga was wiederrum einiges an geld bedeutet und bei schalke gehts um fast nichts mehr.
ein sieg am wochenende in der buli ist um einiges mehr wert als der sieg in der cl.

für mich no bet aber vom gefühl tipp benfica
 
Hi,

Werde 100 Euro auf Schalke setzten da ich mir ziemlich sicher bin das Schalke gewinnen wird.

1.) Schalke will Gruppenerster werden um starke Gegner zu meiden, und wegen des Heimrechts im Rückspiel.

2.) Schalke gewann in der Bundesliga gegen Bayern, diese gute Stimmung werden sie nicht kaputt machen wollen. Des Weitern gab der Sieg gegen Bayern Selbstbewusstsein für das nächste Bundesligaspiel gegen Mainz, die im letzen Spiel gegen Frankfurt unterlagen.

3.) Lissabon kann nicht mehr weiterkommen, die frustration ist groß, ein europa league platz wird nicht mehr wichtig sein. Diese Situation gleicht bsw. der Situation bei einer WM Spiel um Platz 3. Es ist einem nicht gelungen ins finale zu kommen also interesiert der 3. Platz auch nicht mehr. Ach ein 3. platz in der WM intressiert kein mehr ??? Warum hat sich dann deutschland so gefreut?? komisches volk diese deutschen :P

4) Schalke ist die bessere Manschaft, Tabellenführer. Benfica dagen vorletzer mit einem unterschied von 4 Punkten und 10 Toren differenz.

5) Sieht man sich die letzen 10 Spiele von Schalke an, erkennt man das diese 5 gewonnen 3 unentschieden gespielt und nur 2 verloren haben. Benfica dagegen verloren 3 Spiele, zuletzt 0:3 gegen Hapoel Tel Aviv, Gruppenletzter.

6) Auch wenn Magath sagt das er sein Ziel bereits erreicht hat will er trotzdem gewinnen und Spieler die er schont kann er im Zeifelsfall jederzeit einsetzten. Verlieren tut ja keiner gern. Ach wenn keiner verlieren möchte, gewinnt natürlich schalke... für befica zählt das prinzip ja nicht :-/

7) Bei einer Quote von 4,8 verfünffacht sich der Einsatz im Siegesfalle. es verviertkomma8t sich haha :D

Bin über Statements sehr dankbar.

Ne jetzt mal im ernst... spieler die geschont werden, bleiben womöglich zu Hause.
Bayern wollte auch gewinnen, hats aber nicht geschafft... spieler werden einfach nicht ihren kopf riskieren wollen, wenn es um so "wenig" geht...
mMn auch nicht spielbar !!! bin kein fan von den spielen, wo einer oder beide schon ihre plätze gesichert haben... man weiß da nie, wie ernst das die mannschaften wirklich nehmen.

tipp: wett lieber ein spiel zu wenig, als eins zu viel :)

glaube dennoch nicht, dass benfica ihren euroleague platz hergeben wollen !

schalke weiterhin am boden der liga und muss sich einfach mehr auf die liga konzentrieren !!!

Lg
Basti

Fazit: natürlich können sie gewinnen, müssen sie nicht...

und deinen einsatz bitte in % angeben (1-10/10) -> man wettet max 10% pro wette...

zeigt ja schon mal, wie professionell du wettest. Wahrscheinlich hast keinen stake nichts... sondern einfach mal bisschen taschengeld irgendwohinstecken.

Wenn du sagst, dass du 100euro wettest, bringt uns das nichts....

einige im forum wischen sich jetzt die augen und sagen "poaaa 100€" die anderen sagen "lol 100euro ??? das sind ja niht mal 0,1% von meinem stake"

lg & halt dich doch ein bisschen im anfängerforum auf, wenn du hier wirklich aktiv mitschreiben willst....

dir fehlt alles in dem bericht... nicht mal fehlende spieler haste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Auswärtssieg von S04 ist aus dem Jahr 2007 0-2 gegen Rosenborg . Benfica seit 9 Spielen ungeschlagen zuhaus.

Will jetzt auch keinen zu grossen Wert auf die Statistik legen aber trotz dem , Benfica ist kein leichter Gegner .

Und glaub schon das die das Geld aus der EL gerne nehmen :mrgreen:

für mich hier auch eher NOBET .

Zumal die Leistungen von S04 wie ein Achterbahnfahrt sind. Glaub auch nicht dass man das Spiel jetzt gegen Die Bayern überbewerten soll . Wenn die Bayern besser in form wären hätte es zur Halbzeit 0-3 oder 0-4 gestanden .
 
Barca - Kazan

Barca weiter und Tabellenführer, Kazan 3, brauchen den Sieg.

Kazan will und wird hier offensiv antreten. Barca überraschen oder sich abschießen lassen heißt her die Devise.

Das letzte Auswärtsspiel das Barca verlor war ein 1:2 gegen Kazan.

Auch wenns glücklich war. Barca wird viel Platz haben und zu vielen Konter kommen.

Die AW @ muss ich einfach versuchen!!!

over @1,88 7/10 bet365
Kazan @7,97 1/10 pin
 
Bei Schalke fallen Farfan und Pander aus, Benfica vollständig.

Denke trotz des 2-0 Sieges gegen die Bayern, dass es nicht gegen Benfica langt. Alles unter @2 aber nicht mehr spielbar!!!

Interessant auch das over 2,5 @2,05, werde ich mit 2 units anspielen, kann man sicher auch höher anspielen und den Sieg niedriger...over 4 units und sieg 4 wäre wohl "sicherer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werder Bremen - Inter Mailand

Das ist ein spiel, dass ich unbedingt probieren muss...

Bei Inter brennt der Hut. Der Trainer stark in Diskussion. Zu HAuse nur auf platz 6. In der CL schon fix weiter, aber denke nicht, dass Trainier hier ein X oder eine Niederlage akzeptieren wird. Auch wenn mir jetzt viele widersprechen und sagen werden "er msus schonen..." ich denke, dass er einen Sieg haben will um sich in sein Haut wieder wohler zu fühlen. Außerdem besteht ja noch die kleine Chance auf den Gruppensieg (tottenham darf NICHT gewinnnen)

Eto'o ist heiß. Denn er ist in der Liga aktuell gesperrt und kann so sein Torpotenzial in der CL voll ausleben...

Werder Bremen weiter heftigst verlutzungsgeschwächt. Aber auch so - stimmt nix... selbst gegen wolfsburg wurde nur ein X gespielt.

Denke, dass das Spiel recht eindeutig für Inter wird. Over 2,5 evtl auch spielbar - ich hab mir aber schon etliche male bei Werder die finger verbrannt, weil die komischerweise ab und an echt gut verteidigen... Außerdem rechne ich nicht damit, dass Werder morgen ein tor schießen wird, sondern gehe von einem 0:2 aus.

<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: #bed730; HEIGHT: 24px" border=0 width=525><TBODY><TR><TD>Mögliche Aufstellungen
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Bremen:
Tor: Wiese
Abwehr: Schmidt, Prödl, Mertesacker, Pasanen
Mittelfeld: Fritz, Frings - Arnautovic, Hunt, Marin
Sturm: Almeida
Trainer: Schaaf
Verletzt: Boenisch, Borowski, Naldo, Pizzaro, Silvestre, Vander, Wesley
Gesperrt: -

Inter:
Tor: Castellazi
Abwehr: Natalino, Cordoba, Materrazi, Santon
Mittelfeld: Zanetti, Thiago - Biabiany, Muntari, Pandev
Sturm: Eto'o
Trainer: Benitez
Verletzt: Milito, Samuel
Gesperrt: -

Wetter: -3 C° und trocken.

Ich spiele daher 5/10 sieg Inter (2,5 admiralbet) & 2/10 HC sieg inter (4,6 admiralbet)
 
Lyon - Tel Aviv

Lyon die Chance auf einen Sieg morgen und damit auf den 1. platz in der Tabelle, falls Schalke nicht gewinnt. Und wie ihr schon alle (mMn) richtig vermutet, besteht die chance, dass schalke morgen verliert bzw x spielt.

Lyon zu Hause nicht gerade die Macht, dafür ist Tel aviv auswärts umso schlechter. Tel aviv auswärts 2:0 & 3:1 verloren. Und ein Lyon on fire hat zweifelsohne die Motivation um das morgen locker flockig nach Hause zu schaukeln....

Der sieg mit 1,35 meiner Meinung nach sinnlos, aber Handicap um 2,0 klingt nicht gerade abwegig !

Tel aviv morgen natürlich genauso die Hoffnung noch in die top 3 zu kommen, aber ich glaube ein Tel aviv on fire auswärts dürfte nicht gar so brandgefährlich werden :D

Von daher Sieg lyon HC-1 @2,0 (bet365) 3/10

p.s.: ich finde grad nix zu ausfällen. Wäre nett, wenn das wer anfügen könnte oder mir per pn schicken könnte, damit ich es editieren kann :)

lg
 
Hi,
Werde 100 Euro auf Schalke setzten da ich mir ziemlich sicher bin das Schalke gewinnen wird.

fein. ich bin mir da nicht so sicher...

Lissabon kann nicht mehr weiterkommen, die frustration ist groß, ein europa league platz wird nicht mehr wichtig sein.

ohhhh, ganz, ganz böser fauxpas deinerseits! für BENFICA ist ein europäischer wettbewerb aus mehreren gründen wichtig.
in der liga marschiert PORTO vorneweg und die europa-league wäre ein wettbewerb, der für BENFICA daher auch sportlich noch attraktiv ist. dazu sind die einnahmen auch sehr wichtig. manche leute machen den denkfehler, dass sie von REAL MADRID oder dem AC MILAN ausgehen, wenn über die geringen einnahmen in der euroleague gesprochen wird. aber auch dort gibt es einiges an cash zu verdienen. in der portugisischen liga sind die einnahmen durch werbung und TV nicht annähernd so hoch wie in spanien oder deutschland. für die portugiesen lohnt sich die EUROPA-league also auch finanziell.
weiterhin ist ein euroleague-platz für BENFICA auch deshalb wichtig, weil sie immer wieder gute spieler gewinnbringend weiterverkaufen (man denke zb. an angel di maria, der vor der saison zu real madrid ging). der europäische wettbewerb ist somit auch ein "schaufenster".
und zu beachten wäre noch, dass für die portugisischen TOP-clubs (PORTO, BENFICA, SPORTING & inzw. auch BRAGA) UEFA-wettbewerbe SEHR prestigeträchtig sind und portugiesen recht erfolgreich darin waren.
zudem sind spiele gegen LIVERPOOL, PARIS S.G., DORTMUND, ATLETICO MADRID usw. auch sportlich eine willkommene abwechslung zu matches gegen ligakonkurrenten wie "olhanense" oder "portimonense". in portugal ist das gefälle zwischen den TOP 4 und dem rest der liga sehr groß, weshalb man sich gern sportlich mit anderen europäischen clubs misst.


Schalke ist die bessere Manschaft

auch das sehe ich nicht so glasklar wie du. BENFICA hat exzellente spieler im kader. OSCAR CARDOZO war letzte saison (torgleich mit PIZARRO) der BESTE torschütze der europa-league und auch in der liga torschützenkönig. einen SAVIOLA zb. solltest du auch kennen...

als eines der WICHTIGSTEN ARGUMENTE möchte ich noch die große heimstärke portugisischer TOP-teams anführen: BRAGA, PORTO, BENFICA und SPORTING präsentieren sich zu hause seit jahren überwiegend(!!) in wirklich guter form.
und jetzt zeige ich dir mal, wie BENFICA in dieser saison (champions-league) und in der letzten saison (europa-league) ZU HAUSE gespielt hat. schau die mal die gegner zum teil an!

* befica - lyon 4:3
* benfica - hapoel 2:O
* benfica - liverpool 2:1
* benfica - marseille 1:1
* benfica - hertha 4:O
* benfica - AEK 2:1
* benfica - everton 5:O

OK, abschliessend möchte ich noch sagen, dass wir vor 2 CL-spieltagen eine ähnliche situation hatten: jemand hat beim spiel BENFICA - LYON auf lyon gesetzt. mein beitrag hatte ihn damals vergeblich gewarnt... zur HZ. führte BENFICA bereits mit 3:O...

so, zum schluß noch folgendes: natürlich kann SCHALKE dort gewinnen. BENFICA spielt in dieser saison längst nicht so konstant wie im vorjahr und auf CL-niveau kann fast jeder jeden schlagen... aber für SCHALKE gilt ja selbiges: erst spielen sie lyon an die wand; dann kriegen sie in lautern eine O:5 klatsche; danach wird bayern weggefegt.. [und nun müßte von der logik her eine niederlage folgen ;) ]...

FAZIT:
basti, deine ganzen argumente sind prinzipiell widerlegbar. wenn du sagst, dass benfica in tel aviv verloren hat, dann denk mal an den schalker auftritt dort! das war auch nicht gerade prickelnd... aber darum geht es nicht im detail.
es geht darum, dass BENFICA nicht der leichte und unmotivierte gegner ist, den du in deinem beitrag präsentierst. und SCHALKE ist nicht das hochmotivierte team, das die punkte dringend bräuchte...
wenn dich die quote lockt: spiel schalke.

ICH GEHE ALLERDINGS VON EINEM SIEG BENFICAs AUS.
ob ich das spiel selbst als 3-weg spiele, weiß ich aber noch nicht. aber ich werde wohl das over small anspielen.

good luck!
 
Kopenhagen - Panathinaikos

Jetzt find ich auf einmal lauter schöne spiele :mrgreen:

Kopenhagen noch nicht sicher weiter ! Muss noch kämpfen! Panathinaikos hingegen FIX letzter...

Sie spielen also auswärts bei einem spiel, wo sie NULL holen können [[stupid]]

Da sehe ich ja einen riesen sieg voraus ^^...

Kopenhagen richtig stark hier in der CL. Zu hause ein X gegen Barca und ein 1:0 gegen das extrem defensive Rubin Kazan.

Auch hier ist mir nichts von Ausfällen bekannt und ich bin auch schon zu müde um zu suchen. Aber mal ehrlich. Wenn Kopenhagen mit der Y-Mannschaft auflauft müssen die die Gegner fertig machen hoch 10.

Kopenhagen braucht die Punkte einfach...

Daher:

Hc-1 sieg Kopenhagen @2,2 -> einfach eine sensationelle Quote und die wird auch mit 5/10 angespielt!
Hc-2 @4,0 wird auch noch mit 1/10 versucht!
 
Werder Bremen - Inter Mailand

Das ist ein spiel, dass ich unbedingt probieren muss...

Bei Inter brennt der Hut. Der Trainer stark in Diskussion. Zu HAuse nur auf platz 6. In der CL schon fix weiter, aber denke nicht, dass Trainier hier ein X oder eine Niederlage akzeptieren wird. Auch wenn mir jetzt viele widersprechen und sagen werden "er msus schonen..." ich denke, dass er einen Sieg haben will um sich in sein Haut wieder wohler zu fühlen. Außerdem besteht ja noch die kleine Chance auf den Gruppensieg (tottenham darf NICHT gewinnnen)

Eto'o ist heiß. Denn er ist in der Liga aktuell gesperrt und kann so sein Torpotenzial in der CL voll ausleben...

Werder Bremen weiter heftigst verlutzungsgeschwächt. Aber auch so - stimmt nix... selbst gegen wolfsburg wurde nur ein X gespielt.

Denke, dass das Spiel recht eindeutig für Inter wird. Over 2,5 evtl auch spielbar - ich hab mir aber schon etliche male bei Werder die finger verbrannt, weil die komischerweise ab und an echt gut verteidigen... Außerdem rechne ich nicht damit, dass Werder morgen ein tor schießen wird, sondern gehe von einem 0:2 aus.

<table style="background-color: rgb(190, 215, 48); height: 24px;" border="0" width="525"><tbody><tr><td>Mögliche Aufstellungen
</td></tr></tbody></table>
Bremen:
Tor: Wiese
Abwehr: Schmidt, Prödl, Mertesacker, Pasanen
Mittelfeld: Fritz, Frings - Arnautovic, Hunt, Marin
Sturm: Almeida
Trainer: Schaaf
Verletzt: Boenisch, Borowski, Naldo, Pizzaro, Silvestre, Vander, Wesley
Gesperrt: -

Inter:
Tor: Castellazi
Abwehr: Natalino, Cordoba, Materrazi, Santon
Mittelfeld: Zanetti, Thiago - Biabiany, Muntari, Pandev
Sturm: Eto'o
Trainer: Benitez
Verletzt: Milito, Samuel
Gesperrt: -

Wetter: -3 C° und trocken.

Ich spiele daher 5/10 sieg Inter (2,5 admiralbet) & 2/10 HC sieg inter (4,6 admiralbet)

Mittlerweile musst du echt denken, dass ich was gegen dich habe. :)
Immer wieder nehm ich deine Analyse um dagegen zu halten ;)

Aber ist nicht böse gemeint, sehe das nur genau anders.


Fassen wir mal zusammen:

Pizarro und Silvestre kehren in den Kader zurück, ob sie von Beginn an spielen ist eher unwahrscheinlich, aber sie werden auf der Bank sitzen.

Schaaf sagt, dass er Wut im Bauch über das Ausscheiden hat und "Den Fans etwas bieten will!"

Bremen hat gegen schwache Wölfe den Sieg zum Ende hin verfehlt. Angesichts der seit Wochen eklatanten Ausfälle fand ich das Spiel der Bremer nicht ganz so schlecht.

Inter tritt hier wirklich mit ner B/"C"-Elf an.
Milito, Snejder und Lucio sind definitiv nicht dabei.
Stankovic am We ausgewechselt und wird auch nicht spielen.
Inter hat die Klub-WM vor der Brust. Der Gruppensieg ist nur theoretisch möglich, wenn die Spurs bei Twente patzen.

Bremen seit Jahren auf Europas Bühne zu Hause mit beeindruckenden Leistungen sowohl gegen Kleine als auch gegen große Gegner.
Angesichts der letzten Wochen und der verfehlten Ergebnisse, wird man sich auf seine Stärken besinnen.

Die Abwehrreihe von Inter ist komplett durchgemischt, das Mittelfeld nicht eingespielt und Etoo kann vorne nicht immer den alleinunterhalter spielen.

Für mich aus diesem Grund Vorteile fürs Heimteam und auch das Over sehr schmackhaft, da Almeida spielen darf, Arnautovic sich in besserer Form zeigt, Marin sich gegen solche Mannschaften gerne reinhaut und die Werderabwehr bei einem offenenem Spiel immer was zulässt.

Aus diesem Grund für mich hier.

Bremen AHC0 @2,04 Pin6/10
Over 3 @2,46 Pin 5/10

Gehe von einem 2:1, 3:1 oder 2:2 aus.

Wer Kombis mag kann das normale Over ja mit Lyon HW zu 1,3 kombinieren. Für mich ne Bank ohne das wirklich noch herauszuanalysieren. Form stimmt, Tel-Aviv spielt auswärts in der CL einfach zu schwach und der Gruppensieg kann nur so erreicht werden.
Tel-Aviv zwar noch mit Minichance auf die EL aber hier wird sich die Qualität zum Ende von Lyon wohl durchsetzen.

Des Weiteren find ich das Over bei Benfica sowie das AHC0 bei Schalke interessant.
Aber da wurde hier schon genug drüber diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, von mir auch ein paar Einschätzungen:

Werder - Inter

Inter will heute unbedingt gewinnen, Benitez spricht von einem 10/10 Wichtigkeitsspiel.
In diesem Kalenderjahr gibt es, wenn ich mich nicht täusche, nur noch dieses Spiel, dann 1 oder 2 Spiele bei der Klub-WM, sonst ist für Inter das Jahr beendet.
Nur ist das Problem, dass aus der eigentlich stärksten 11 wohl nur wenige Spieler auflaufen werden (Etoo, Cambiasso, Zanetti und eventuell Pandev und Motta). Alle anderen Leistungsträger (Lucio, Maicon, Samuel, Cesar, Sneijder, Milito, Chivu, Coutinho, Stankovic) sind nicht verfügbar.
Voraussichtlich wird wieder Natalino in der Verteidigung spielen, der Junge hat Jahrgang 1992. Mit Alibec (1991), Biraghi (1991), Santon (1991) und Nwankwo (1991) werden wohl weitere Jungspieler zumindest zu Teileinsätzen kommen.

Für mich ist hier nur das "over 2.5" und der Sieg von Werder eine Option, Inter schlicht nicht konkurrenzfähig mit dieser in jedem Spiel neu zusammengewürfelten Truppe.


Benfica - Schalke

Ich habe mich da noch zu wenig mit auseinandergesetzt, hatte aber gestern die Möglichkeit mit Freunden aus Lissabon zu sprechen.
So wie das getönt hat, dürfte die Motivation auf die Europa League nicht sonderlich gross sein. Das wären nur weitere "mühsame" Spiele in einem nicht wahnsinnig attraktiven Wettbewerb so die Aussage.
Und da Porto in der Meisterschaft schon wieder vorne liegt, ist das momentan definitiv wichtiger...mal schauen, 1X2 ist da wohl schwer zu tippen, für mich eher Vorteile bei Schalke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopenhagen - Panathinaikos

Kopenhagen noch nicht sicher weiter ! Muss noch kämpfen! Panathinaikos hingegen FIX letzter...

Sie spielen also auswärts bei einem spiel, wo sie NULL holen können [[stupid]]

Da sehe ich ja einen riesen sieg voraus ^^...

Kopenhagen richtig stark hier in der CL. Zu hause ein X gegen Barca und ein 1:0 gegen das extrem defensive Rubin Kazan.

Auch hier ist mir nichts von Ausfällen bekannt und ich bin auch schon zu müde um zu suchen. Aber mal ehrlich. Wenn Kopenhagen mit der Y-Mannschaft auflauft müssen die die Gegner fertig machen hoch 10.

Kopenhagen braucht die Punkte einfach...

Daher:

Hc-1 sieg Kopenhagen @2,2 -> einfach eine sensationelle Quote und die wird auch mit 5/10 angespielt!
Hc-2 @4,0 wird auch noch mit 1/10 versucht!

ACHTUNG!!! An sich hast du Recht, aber es gibt ein großes Problem bei diesem Pick: Stürmer Cissé von Athen! Der läuft einfach dermaßen heiß diese Saison (mehr als 10 Treffer schon) und für Kopenhagen geht es darum in zu stoppen

Sollte er ein Tor erzielen, benötigt Kopenhagen 3 Tore für das HC.

Die Quoten leider nicht mehr value in meinen Augen, das AHC wäre ideal. Aber unter 1,8 nicht mehr spielbar..
 
Mittlerweile musst du echt denken, dass ich was gegen dich habe. :)
Immer wieder nehm ich deine Analyse um dagegen zu halten ;)

Aber ist nicht böse gemeint, sehe das nur genau anders.


Fassen wir mal zusammen:

Pizarro und Silvestre kehren in den Kader zurück, ob sie von Beginn an spielen ist eher unwahrscheinlich, aber sie werden auf der Bank sitzen.

Schaaf sagt, dass er Wut im Bauch über das Ausscheiden hat und "Den Fans etwas bieten will!"

Bremen hat gegen schwache Wölfe den Sieg zum Ende hin verfehlt. Angesichts der seit Wochen eklatanten Ausfälle fand ich das Spiel der Bremer nicht ganz so schlecht.

Inter tritt hier wirklich mit ner B/"C"-Elf an.
Milito, Snejder und Lucio sind definitiv nicht dabei.
Stankovic am We ausgewechselt und wird auch nicht spielen.
Inter hat die Klub-WM vor der Brust. Der Gruppensieg ist nur theoretisch möglich, wenn die Spurs bei Twente patzen.

Bremen seit Jahren auf Europas Bühne zu Hause mit beeindruckenden Leistungen sowohl gegen Kleine als auch gegen große Gegner.
Angesichts der letzten Wochen und der verfehlten Ergebnisse, wird man sich auf seine Stärken besinnen.

Die Abwehrreihe von Inter ist komplett durchgemischt, das Mittelfeld nicht eingespielt und Etoo kann vorne nicht immer den alleinunterhalter spielen.

Für mich aus diesem Grund Vorteile fürs Heimteam und auch das Over sehr schmackhaft, da Almeida spielen darf, Arnautovic sich in besserer Form zeigt, Marin sich gegen solche Mannschaften gerne reinhaut und die Werderabwehr bei einem offenenem Spiel immer was zulässt.

Aus diesem Grund für mich hier.

Bremen AHC0 @2,04 Pin6/10
Over 3 @2,46 Pin 5/10

Gehe von einem 2:1, 3:1 oder 2:2 aus.

Wer Kombis mag kann das normale Over ja mit Lyon HW zu 1,3 kombinieren. Für mich ne Bank ohne das wirklich noch herauszuanalysieren. Form stimmt, Tel-Aviv spielt auswärts in der CL einfach zu schwach und der Gruppensieg kann nur so erreicht werden.
Tel-Aviv zwar noch mit Minichance auf die EL aber hier wird sich die Qualität zum Ende von Lyon wohl durchsetzen.

Des Weiteren find ich das Over bei Benfica sowie das AHC0 bei Schalke interessant.
Aber da wurde hier schon genug drüber diskutiert.
warum fehlt den Mariga?Der wurde doch von Benitez nominiert?Anscheinend hat Inter den erste Platz schon abgeschrieben.Inter spielt am Wochenende nicht,die Begegnung mit Cesena wurde verlegt.Bremen allerdings auch nicht mit bestem Kader.Beide Mannschaften sollten heute viele Fehler machen,also das over am realitischsten.
 
warum fehlt den Mariga?Der wurde doch von Benitez nominiert?Anscheinend hat Inter den erste Platz schon abgeschrieben.Inter spielt am Wochenende nicht,die Begegnung mit Cesena wurde verlegt.Bremen allerdings auch nicht mit bestem Kader.Beide Mannschaften sollten heute viele Fehler machen,also das over am realitischsten.

Sorry, Mariga natürlich im Aufgebot, hat aber seit dem 19. September nicht mehr gespielt. Keine Ahnung ob und wie lange er spielt und in welcher Form er sich befindet.
 
Sorry, Mariga natürlich im Aufgebot, hat aber seit dem 19. September nicht mehr gespielt. Keine Ahnung ob und wie lange er spielt und in welcher Form er sich befindet.
eingetnlich dumm von Inter Sneijder zu Hause zu lassen.wenn sie gewinnen,können sie erster werden und umgehen dann viele Gegner.so werden sie wahrscheinlich nur zweiter.Am wochenende haben die sowieso spielfrei[[nixweiss]]
 
eingetnlich dumm von Inter Sneijder zu Hause zu lassen.wenn sie gewinnen,können sie erster werden und umgehen dann viele Gegner.so werden sie wahrscheinlich nur zweiter.Am wochenende haben die sowieso spielfrei[[nixweiss]]

Für Inter ist diese Klub-WM nächste Woche unglaublich wichtig, schon letzte Woche wurde fast mehr davon gesprochen als vom Spiel gegen Lazio.
Dazu hat es Inter heute nicht in der eigenen Hand. Wenn Tottenham gewinnt ist Inter so oder so nur auf Rang 2, auch wenn sie Werder 10:0 besiegen (wenn ich richtig informiert bin).
 
Für Inter ist diese Klub-WM nächste Woche unglaublich wichtig, schon letzte Woche wurde fast mehr davon gesprochen als vom Spiel gegen Lazio.
Dazu hat es Inter heute nicht in der eigenen Hand. Wenn Tottenham gewinnt ist Inter so oder so nur auf Rang 2, auch wenn sie Werder 10:0 besiegen (wenn ich richtig informiert bin).
das ist mir klar,dass Inter das nicht in eigener Hand hat,aber Tottenham gewinnt das heute auch nicht so im Vorbeigehen.Twente ist nicht gerade schwach,besonders nicht zu Hause und Tottenham ist auswärts bei weitem nicht so stark,wie daheim.
 
eingetnlich dumm von Inter Sneijder zu Hause zu lassen.wenn sie gewinnen,können sie erster werden und umgehen dann viele Gegner.so werden sie wahrscheinlich nur zweiter.Am wochenende haben die sowieso spielfrei[[nixweiss]]

Joa richtig, Tottenham müsste ersteinmal in Enschede verlieren.
Und dann sehe ich das mit dem 1. bzw. 2. Platz auch nicht so dramatisch.
Selbst als Gruppenerster warten Gegner wie Arsenal oder Valencia, und ob man zuerst Heim oder Auswärts spielen darf/muss ist auch so eine Sache.
Man könnte es auch so sehen das man erst Daheim vorlegen kann und aufgrund der Auswärts- Toreregel man dann noch reagieren kann...

Insgesamt muss man jeden schlagen, vorallem als Championsleaguesieger [[yo]]
 
Joa richtig, Tottenham müsste ersteinmal in Enschede verlieren.
Und dann sehe ich das mit dem 1. bzw. 2. Platz auch nicht so dramatisch.
Selbst als Gruppenerster warten Gegner wie Arsenal oder Valencia, und ob man zuerst Heim oder Auswärts spielen darf/muss ist auch so eine Sache.
Man könnte es auch so sehen das man erst Daheim vorlegen kann und aufgrund der Auswärts- Toreregel man dann noch reagieren kann...

Insgesamt muss man jeden schlagen, vorallem als Championsleaguesieger [[yo]]
Arsenal oder Valencia sind nicht so stark wie Barcelona oder Manchester United.Gerade Valencia nicht so stark,wie andere Mannschaften.Außerdem sind da ja nicht nur Top-Mannschaften dabei,sonder auch so Klubs wie Kopenhagen,Lyon/Schalke oder Rom.Tottenham muss doch gar nicht verlieren,unentschieden reicht für Inter wenn sie gewinnen.
Klar muss man jeden schlagen,aber du siehst doch,dass sie im Moment noch weit entfernt sind von der Form der letzten Saison.Viele verletzte helfen da auch mit.
 
twente angeblich keine verletzten, tottenham hat folgende spieler wieder nicht dabei (so wie im letzten pre. lea. spiel)
<table class="playerstats table sidelined"><tbody><tr class="odd"><td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">R. van der Vaart</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">J. Jenas</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">Y. Kaboul</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">T. Huddlestone</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">L. King</td> </tr> <tr class="even"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">J. Woodgate
</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="shirtnumber">
</td> <td class="photo">
</td> <td class="player">J. O'Hara


</td></tr></tbody></table>
 
In der Presse in Bremen ist heute folgendes zu lesen:
Vieles spricht dafür, dass Inter Mailand heute gegen Werder seine Stars schonen und mit einer B-<wbr>Elf auflaufen wird.
Denn die Partie im Weserstadion kommt dem Titelverteidiger derzeit überhaupt nicht recht. Stammtorwart Julio Cesar, Stürmer Diego Milito, Douglas Maicon, Lucio, Wesley Sneijder und Dejan Stankovic werden gegen Werder ohnehin pausieren. Zudem ist Cristian Chivu gesperrt. Die „Gazzetta dello Sport“ rechnet für das „unnütze Spiel in Bremen“ sogar damit, dass Kapitän Javier Zanetti geschont wird.
Die am Mittwoch kommender Woche im Wüstenemirat Abu Dhabi beginnende Vereins-<wbr>WM hat für den italienischen Meister zudem absolute Priorität. Inter will sich den vierten Titel des Jahres sichern. Darüber hinaus sind die Mailänder in der italienischen Liga ins Straucheln geraten, müssen dort ihre Kräfte bündeln.
Freilich geht’s für Mailand heute noch um den Gruppensieg in der Königsklasse und damit um einen vermeintlich leichteren Gegner im Achtelfinale. Doch so recht mag Trainer Rafael Benitez nicht daran glauben, dass Spitzenreiter Tottenham Hotspur gegen Twente Enschede straucheln wird.
Wie „ernst“ Inter den Trip nach Bremen nimmt, zeigt sich auch daran, dass die Italiener gestern erst gegen Abend angereist sind und auf das obligatorische Abschlusstraining im Weserstadion verzichtet haben. Immerhin erschien Benitez noch zur von der UEFA vorgeschriebenen Pressekonferenz. Er räumte ein, Spieler wie Sneijder („Er ist müde“) zu schonen, sagte aber auch: „Ich werde Siegertypen auf den Platz schicken. Wir sind gekommen, um zu gewinnen, denn der erste Platz in der Gruppe ist besser für uns.“
 
Zum Spiel Manchester United-Valencia:

Man United Coach Ferguson lässt heute die beste Mannschaft spielen,um Gegner wie Barcelona,Real Madrid oder Bayern München aus dem weg zu gehen.Außerdem haben sie bisher noch keinen Gegentreffer in der Gruppenphase bekommen und sollten sie heute keinen bekommen,wäre sie die erste Mannschaft,die in der Gruppenphase kein Tor bekommen haben.Interessant die Quoten für einen Sieg von Manchester und dem under.Auch wenn die Quoten für den Sieg sinken.Under mit einer 2,08 bei bet365 sehr gut spielbar.United zudem ausgeruht,da sie am Wochenende nicht gespielt haben.

PS:Spiele es nicht,da ich als Man United Fan nicht auf die Red Devils setze.

Viel Glück[[yo]]
 
Noch ein Hinweis zu Benfica vs S04:

Wie schon gesagt ohne Farfan und Pander. Dazu noch ein Kommentar von Magath:Der Coach deutete allerdings an, dass er eventuell auf der einen oder anderen Position personelle Wechsel vornehmen werde. „Wir haben einen breiten und gut aufgestellten Kader“.

Denke das das Bulispiel am WE in Mainz mehr Priorität besitzt als das heutige Spiel.

Für mich No-Bet.!
 
Inter wurde letztes Jahr auch nur Zweiter in ihrer Gruppe und hat trotzdem die CL gewonnen. Da wird also deshalb sicher niemand in Panik geraten wenn es diesmal auch so kommen sollte.

Für mich aber viel interessanter als das 1X2 ist das Over. Wann bekommt man bei Bremer Beteiligung dafür schon mal eine 1,83???
Werder heute wieder mit Almeida und Arnautovic, evtl. sogar mit Pizarro. Ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft positiv vor eigenem Publikum aus der CL verabschieden will, und das läuft bei Werder nur über Offensivfußball - das können sie am besten und jetzt wo der große Druck weg ist können sie auch einigermaßen befreit aufspielen. Bremens Abwehr traditionell wacklig. Ein Prödl ist z.B. einfach nicht CL-tauglich. So wird Inter heute ganz sicher zu Chancen kommen, auch wenn Snejder und noch ein paar andere nicht dabei sind. Bremen mit 3:12 Toren bisher offensiv sehr enttäuschend, aber wer z.B. die Spiele gg Twente gesehen hat, wird zugeben dass da auch viel mehr Tore hätten fallen können.

Wie schon geschrieben, Inter wird es relativ egal sein ob sie 1. oder 2. werden, das hat sie letzte Saison gelehrt. Das bedeutet aber nicht, dass sie hier auf 0:0 spielen. Bisher 12:8 Tore aus 5 Spielen und 4 Over, also so gar nicht italienisch.

Ich gehe hier jedenfalls von einem Spiel mit vielen Torchancen aus. Auch wenn es für beide um (fast) nix mehr geht, Bremen ist keine Mannschaft die in solchen Fällen langweilig sein Programm abspult. Und Inter wird gegen ein offensives Werder zwangsläufig zu Torchancen kommen.

Over 2,5 Tore | Quote: 1,83 | Pinnacle | 5/10
 
Barca - Kazan

Barca weiter und Tabellenführer, Kazan 3, brauchen den Sieg.

Kazan will und wird hier offensiv antreten. Barca überraschen oder sich abschießen lassen heißt her die Devise.

Das letzte Auswärtsspiel das Barca verlor war ein 1:2 gegen Kazan.

Auch wenns glücklich war. Barca wird viel Platz haben und zu vielen Konter kommen.

Die AW @ muss ich einfach versuchen!!!

over @1,88 7/10 bet365
Kazan @7,97 1/10 pin

Will den Kazan-Pick mal noch ein wenig erweitern.
Barca wie gesagt schon sicher weiter und Gruppenerster. Kazan würde (meines Wissens) nach ein Remis reichen, FALLS denn Kopenhagen verlieren sollte, da jeweils die Heimmannschaft in direkten Duell 1:0 gewann und somit das Torverhältnis zählen würde, welches dann bei Kasan besser wäre.
Für Kasan spricht zum Einen das H2H gegen Barca: 3 Spiele -> 1 Sieg (in Barcelona!), 2 Remis in Kasan. Kasan ist quasi eine Art ''Angstgegner''. Barcelona wird zudem ein paar Spieler schonen und welche aus der B-Elf spielen lassen. Zitat Barca-Homepage:

''Team news

Guardiola has decided to rest Alves, Xavi, Villa, Pedro and Keita for the game, with Gaby Milito also missing out through injury, and in their place he has brought in five youngsters from the B team: Bartra, Fontàs, Thiago, Jonathan dos Santos and Víctor Vázquez.''

Heißt natürlich immernoch, dass Iniesta und Messi u.A. dabei sind. Aber gut, das waren sie in Kasan auch.

Spielerausfälle Kasan:
Bei Kasan fehlt Aleksandr Orekhov. Ob Carlos Eduardo spielt ist noch fraglich, aber wohl eher nicht.

Zum Spiel an sich:
Kazan hatte sein letztes Pflichtspiel am 28.11. in der Liga, deshalb volle Konzentration seit dem auf das Barca-Spiel.
Ich denke, sie werden die erste Halbzeit wieder sehr defensiv spielen und auf Konter lauern. 2. Halbzeit wird dann sicherlich ein wenig mehr Risiko nötig sein, vorrausgesetzt Athen führt nicht.

Ich kann mir hier aufgrund der Situation sehr gut vorstellen, dass Kasan mind. 1 Punkt aus dem Camp Nou mitnimmt, evtl gelingt ja sogar wieder die Überraschung wie letzte CL-Saison.
Fairerweise muss natürlich auch erwähnt werden, dass Kopenhagen durchaus schon schnell in Führung gehen könnte und die Motivation Kasans dahin sein könnte, aber auch Athen will sich sicherlich nicht abschießen lassen.

Zu guter Letzt lockt mich natürlich auch die Quote ein wenig und ich spiele daher:

Kasan DC X2 @ 3,00 2/10 (bet365), bei sportingbet sogar @3,2

Viel Erfolg! [[cheers]]
 
Da das Over in Bremen ja schon wieder beinahe zum Volkstipp wird, halte ich hier mal dagegen und spiele das under 2.5@ 1.92 !
Wie schon gesagt, Inter hier nichtmal annähernd in Normalbesetzung, das Gegenteil ist der Fall. Ob ihnen da unbedingt ein Tor gelingt ist fraglich. Werder natürlich wieder mit mehr Offensivbeflügelung auf dem Platz, als das gegen VW der Fall war. Man muss allerdings auch festhalten, dass die Wölfe nicht gerade das beste Spiel dieses Jahres gemacht haben.
Da ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass Inter trifft, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Bremen nur 1-2:0 gewinnt.

Weil ich hier jedoch denke, dass beide Tipps gefährlich zu spielen sind, gehe ich etwas niedriger an diesen Tip, könnte mir auch vorstellen, dass ich mich fatal irre.
Wie auch immer, viel Glück![[cheers]]
 
Auch wenn ich nun Gefahr laufe am Ende des Abends der Idiot zu sein, würde ich einen Werder Sieg bei 2,40 (in Moment) nie spielen. Für mich spricht hier viel viel mehr für einen Inter Sieg.

Zu Bremen:

Werder verspielt gerade sämtliche Chancen nach der Winterpause irgendetwas in der Liga gut zu machen und verspielt so vielleicht sämtliche Chancen auch nächste Saison international dabei zu sein. In der CL bisher komplett Chancenlos, auch beim Hinspiel bei Inter wenn man mal die ersten fünf Minuten beiseite lässt. Argumente wie: Werder will unbedingt.. zählen beim Wetten für mich nicht viel, denn Werder will seit einigen Wochen schon unbedingt und nichts gelingt, nicht mal gegen Wolfsburg. Und bei allen Hoffnungen glaube ich nicht daran das Pizarro heute Abend allzulange spielen wird.

Inter hingegen hat noch einen Grund zu gewinnen: Den Gruppensieg. Man stelle sich mal vor Twente geht in Führung, dann überlegt man sich bei Inter vielleicht doch nochmal ein Gang zu zulegen. Mit Pandev, Muntari und Eto'o spielt zu dem immernoch ne ganz gute Offensive heute bei Inter gegen eine schwächelnde Bremer Abwehr.

Fazit: Bremen wird seine Chancen bekommen, aber Inter auch und die haben gerade mit Eto'o vorne jemanden der nicht als Chancentod verschrien ist.

Gehe von einem 0:1 oder 0:2 aus.

Ich werde small auf Inter Sieg gehen. @ 2,60 Bwin (2/10)
 
Werder-Inter

So was soll man hier schon groß sagen. Die einen können nicht mehr weiterkommen und die anderen sind mit den Gedanken schon bei der Klub WM.
Bei Bremen zuletzt gerade in der Defensive eine Besserung in Sicht. Noch nicht sattelfest, aber eben besser als die Spiele wo sie immer 2,3,4 Dinger bekommen haben. Schmidt macht auf der linken Seite eine gute Partie. Hab ihn Live in Tottenham gesehen und für mich war er mit der beste. Klar fehlt ihm noch viel zu ner richtig guten Nr, aber die Ansätze waren da. Heute Werder im Sturm mit Almeida und auf der Bank mit Pizza. Also in meinen Augen sind Bremens besten beiden Stürmer fit. Bei Pizza wird es wohl nur zu einem Kurzeinsatz kommen. Hauptaugenmerk der Bremer liegt nun klar auf der Liga. Inter heute nur mit einer B-Elf die aber vor allem in der Ofensive trotzdem noch sehr gut ist. Allerdings wird Bremen nicht wieder den Fehler wie im Hinspiel machen und Eto so viel Platz lassen bzw. fehlt heute sowieso Sneijder als Passgeber. Ich rechne hier eigentlich mit einem Verhaltenem Beginn, wo beide Mannschaften ihre Gedanken schon woanders haben werden. Aber Bremen zu Hause im inernationalen Geschäft meist schwer zu bezwingen, deswegen würde ich hier auf das X gehen.

X @ 3.64 pinnacle 2/10
 
Barca - Kazan

Barca weiter und Tabellenführer, Kazan 3, brauchen den Sieg.

Kazan will und wird hier offensiv antreten. Barca überraschen oder sich abschießen lassen heißt her die Devise.

Das letzte Auswärtsspiel das Barca verlor war ein 1:2 gegen Kazan.

Auch wenns glücklich war. Barca wird viel Platz haben und zu vielen Konter kommen.

Die AW @ muss ich einfach versuchen!!!

over @1,88 7/10 bet365
Kazan @7,97 1/10 pin

Kazan zu den Quoten absolut nicht spielbar, höchstkurs am Markt übrigens @ 10. Barca hat übrigens noch nie in Kazan verloren ,sondern einmal zuhause mit 2:1, damals war die Quote allerdings bei 25 und 30, was mann durchaus als value bezeichnen kann.

Barca mit Messi und Iniesta und einer kombinierten A B Elf, diese aber immer noch zur Creme Europas zu zählen
Ich denke die bessere Variante wäre hier das AHC 0 auf Kazan , was immerhin eine 6er Quote bei TIpico ist.
 
Kazan zu den Quoten absolut nicht spielbar, höchstkurs am Markt übrigens @ 10. Barca hat übrigens noch nie in Kazan verloren ,sondern einmal zuhause mit 2:1, damals war die Quote allerdings bei 25 und 30, was mann durchaus als value bezeichnen kann.

Barca mit Messi und Iniesta und einer kombinierten A B Elf, diese aber immer noch zur Creme Europas zu zählen
Ich denke die bessere Variante wäre hier das AHC 0 auf Kazan , was immerhin eine 6er Quote bei TIpico ist.

seh ich auch so..
bojan, messi, mascherano, busquets, puyol, pique, iniesta, maxwell werden von beginn an spielen.. da sollte ein HW gegen Kasan schon möglich sein
 
Ich muß gestehen, dass ich diesen CL-Spieltag verdammt gut quotiert finde. Gewöhnlich spiele ich an solchen Ananas-Tagen ja gern ein paar dog-Wetten, aber selbst da sehe ich (noch) nirgendwo eine wirklich gute Chance.

Barca bisher gegen Kazan zwar mit großen Schwierigkeiten, aber 4x hintereinander kein Sieg? Das B-Elf-Argument hat bei Barca ja nun keine echte Aussage. Wenn, könnte ich mir hier bei 1-0 kurz vor HT/ET oder nach einer schnellen 2-0 Führung ein small Lay vorstellen. Aber mehr als einen kurzfenstrigen Quotengewinn würde ich dem nicht geben.

Kopenhagen scheint auch sehr optimistisch quotiert, sie sind ja nun kein Spitzenklub. Aber es spricht auch herzlich wenig für Panathinaikos. Sie werden nach meinen Infos ohne Govou, Seitaridis, Katsouranis, Dimoutsos und Mavrias antreten. Kopenhagen in Bestbesetzung und hochmotiviert. Tendenziell kann man natürlich auf einen Zufallstreffer spekulieren, eine Überlegung vielleicht auch das Under. Sollten die Griechen allerdings in Führung gehen, wäre das verzögerte Layen sicherlich interessant.

Lyon ein bisserl am kriseln, für einen Außenseitertip wäre hier vielleicht ein 0-1 HT ab der 30.ten interessant. Quote so schon bei 11. Die Israelis immerhin mit einem 3-0 gegen Benfica und Lyon augenblicklich alles andere als Souverän. Aber gewiss nur damned small anzuspielen.


Die anderen Spiele finde ich zu unberechenbar, da ist in meinen Augen schlichtweg alles möglich. Wenn Schalke die Null länger hält, möglicherweise interessant die 2 zu riskieren. Bei United könnte ein spätes Over interessant werden, könnte mir hier gut späte Tore vorstellen. Werder, Twente und Bursaspor sind für mich no-go's, bzw. Spiele wo man mal nach einem 2-0 ein höheres lay probieren kann.
 
Olympique Lyon – Hapoel Tel Aviv



kurze analyse
Lyon mir 2 Siegen im rücken , Tel Aviv dagegen 2 Niederlagen
Lyon reicht 1 Punkt für den ersten Platz
Tel Aviv braucht hier einen Sieg sonst wars das

Ich denke das sie das spiel locker angehen
value liegt hier aufjeden fall auf einem under
deshalb spiel ich low auf eine under

under 2,5 @ 3 william hill 2/10[[schwitz]]
dazu noch ein völlig übertriebenes
x2 @ 5,5 william hill 0,5/10[[stupid]]


Edit energienudel:
Ein gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte. ;c)
Praktisch keine Infos, dazu die wenigen falsch und Ursache bzw. Schlussfolgerungen aus halbseidenen Fakten die rein gar keinen Zusammenhang darstellen. 2 Siege im Ruecken = under. Schon sehr verwegen.
Nimm´s nicht persoenlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olympique Lyon – Hapoel Tel Aviv



kurze analyse
Lyon mir 2 Siegen im rücken , Tel Aviv dagegen 2 Niederlagen
Lyon reicht 1 Punkt für den ersten Platz

Selbst wenn Schalke verliert reicht der Punkt nicht.
H2H geht an Schalke.... [[bang]]

Manchmal frag ich mich ob hier auch recherchiert wird oder einfach nur blind auf Quoten gesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kope aus Vorschauordner:

Benfica Lissabon – FC Schalke 04 (Di 07 Dez 20:45)
]8/10 Benfica Lissabon @2 (interwetten)



*added over quote zu hoch -> over 2,5 @2,05 2/10

2-1 Schalke, andersrum wärs mir lieber gewesen, aber....

...Benfica verdient nicht in der Europa League. Mannschaft total lustlos, spielerisch schwach und Manuel Neuer zu stark...

Hat man dann mal Chancen zum Ausgleich macht man einen Seitfallzieher statt einen Kopfball im Strafraum, oder legt auf dem Sprint zum Tor einfach den Ball mal zurück...es könnte ja der Ausgleich fallen [[stupid]][[stupid]]

Großes Sorry!

Werde erstmal keine Fussballpicks mehr posten, sondern mich aufs Eishockey konzentrieren

Edit: Lyon trifft noch gegen Tel Aviv, Benfica damit weiter. Alles fixxed (das ist das erste mal das ich sowas sage)
 
Zuletzt bearbeitet: