Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Gruppe H:
Ich warte mal die Aufstellung von Inter ab, wenn da auch nur 4-5 Stammspieler dabei sind, dann putzen die die Rangers locker weg.
Gruppe E:
Milan, Schalke und PSV können sich alle noch aus eigener Kraft für die nächste CL Runde qualifizieren. PSV muss gegen Fenerbahce gewinnen, dann sinds fix weiter, ein X reicht nicht, da die h2h gegen Milan und Schalke verloren wurden. Schalke wäre mit einem Sieg oder einem Unentschieden mit mind. 6 Toren fix weiter. Milan würde ein 0:0 oder 1:1 reichen um vor Schalke zu bleiben. Fenerbahce muss beim PSV gewinnen um im Uefa Cup weiterspielen zu können.
Mir gefallen da jetzt bei Milan-Schalke natürlich die Torwetten 0:0 und 1:1 sehr - zwar trafen die Minimalisten von Milan in der CL bisher überraschend oft, im tiefsten Inneren werden sichs aber mit dem Mindesten hier begnügen.
PSV müsste ma wegen der Statistik auf Heimsieg spielen: PSV seit 2001 11-3-3 daheim in den Gruppenspielen und Fenerbahce auswärts im selben Zeitraum 1-0-7.
Flo schrieb:Gruppe G:
Alles entschieden bis auf den Gruppensieg, der direkt zwischen Chelsea und Liverpool ausgespielt wird.
Sehe ich genauso, gut höher Spielbar imho Chelsea mit Absicherung 0:0.FeliceGimondi schrieb:... wobei Chelsea natürlich gewinnen muss um Gruppensieger zu werden. Ich erwarte ein äusserst abwartendes und vorsichtig agierendes Liverpool. Aus meiner Sicht deutet einiges auf ein 0:0 hin.
LG FG
Der Prophet schrieb:Und nun zu meinen Winnerpicks:
Arsenal Ajax-Da muß ma mal sehen,wer bei beiden so spielt.
Sparta Thun Tip 2 3/10
Sparta braucht zum Erreichen des Uefacups einen Sieg,aber bei deren diesjähriger Sträke könnte das Unternehmen leicht Schiffbruch erleiden.Wenn thun so spielt wie in Highbury,dann habens a gute Chance.
Bremen sollte auch gewinnen,weil auswärts is Panathinaikos nix.
Der Prophet schrieb:In Sachen Chelsea versteh i euch ned,weil zu der Quote und im Angesicht dessen,daß Liverpool voriges Jahr bei den Duellen gut Parole geboten und zudem momentan eine enorm gute Form aufweist find i des eher bedenklich drauf zu wetten.
Flo schrieb:@PROfett, Sparta und Bremen spielen am Mittwoch, also bitte in den anderen Ordner kopieren.
Bei Chelsea gefällt mir das X ganz gut....Chelsea isses doch herzlich egal ob sie Gruppensieger werden oder nicht, die gehen sowieso davon aus, dass sie in den nächsten Runde alle putzen.
Perspolis schrieb:Olympiakos Piräus – Real Madrid 1 @ 2,80 BAW (primebet mit 3,50!!)
chaos ist nun perfekt bei madrid, am sonntag feuerten die verantwortlichen den bisherigen trainer W.luxemburgo. das spiel am dienstag wird vom trainer des reserveteams geführt.
real madrid tritt mit B elf an, praktisch alle stars sollen geschont werden. der kader wird durch etwa 10 spieler aus der B elf aufgefüllt.
piräus wird meiner meinung den abschied vor eigenen fans mit einem heimsieg versüssen
viel glück :mrgreen:
Pele schrieb:Was mich so richtig scharf macht sind Frauen und ein Porto-Sieg! [[nuts]]
Flo schrieb:@PROfett, Sparta und Bremen spielen am Mittwoch, also bitte in den anderen Ordner kopieren.
Bei Chelsea gefällt mir das X ganz gut....Chelsea isses doch herzlich egal ob sie Gruppensieger werden oder nicht, die gehen sowieso davon aus, dass sie in den nächsten Runde alle putzen.
Gerinho schrieb:Milan vs Schalke
Möge Milan das Team sein, was wollen, aber die 8 auf Schalke ist mMn pflicht.
Solte auch wiedererwarten, Fernerbace Eindhoven schlagen, würden die italiener wie man sie kennt einen gang zurücklegen und aufs UE spielen, ein tor passiert wie wir wissen schnell. 2/10
PSV Eindhoven - Fenerbahçe SK
So klar sehe ich die Sache hier für Eindhofen nicht, obwohl sie derzeit gut in form sind. NO Bet
Piräus vs Real
Wer schlägt nicht gern Real ?
Real spielt ja mit einen großteil mit den B Team eine Mischung wo mMn weiter ins Chaos führt , spielen 1 Jahr praktisch mit den gleichen Team und es ist kein zusammenspiel, jetzt soll das B Team großartig sein nö.
Piräus 6/10
Lyon vs Rosenborg
Wer nicht wag gewinnt auch nicht over > 5 Tore schließlich geht es für beide um nichts.
3/10
Betis vs anderlecht
Hier geht es praktisch um nichts vielleicht schafft mal Anderlecht 1 Pkt in der Cl zu holen NO BET
Chelsea vs Liverpool
Wie bei Schalke der unterschied ist hier nicht so krass wie die Quote es darstellen möchte, Liverpool mit einen tollen lauf Chelsea läuft nicht so geschmiert .
2 4/10
Bratislava vs Porto
Hier alles offen NO Bet
Rangers vs Inter
Für was soll sich inter hier verausgaben ??
auch wenn die Rangers in dieser Saisons schwach sind, gewinnen sollten sie hier schon
1 6/10
Der Prophet schrieb:Lyon Over?Wieso?Seitwann spielen französische und norwegische Teams fürs Publikum.Viel Fans werden eh ned dasein.Für mich stark under verdächtig. [[yo]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Der Prophet schrieb:Lyon Over?Wieso?Seitwann spielen französische und norwegische Teams fürs Publikum.Viel Fans werden eh ned dasein.Für mich stark under verdächtig. [[yo]]
baw: Halbzeitstand 0:0 @ 4.5, 1:0 @ 4.75
Eins von beiden ist viel wahrscheinlicher, als es die Quoten andeuten.
OFC_1901 schrieb:Mal so in die Runde geworfen.
Wem die Quote für Milan Sieg zu gering ist, dem könnte eventuell mit nem Tipp HC X weitergeholfen werden. Da sind die Quoten mehr als doppelt so hoch.