Champions League, Dienstag, 6.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-11-06/2012-11-06/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Fußball CL: Real Madrid - BVB; 06.11.12, 20.45 Uhr

Ok, der BVB besiegte Real im Hinspiel zu Hause mit 2:1, was bei den Resultaten der Spanier außwärts in der CL durchaus im Bereich des Möglichen lag. Dies erklärt auch die gute @ hier auf Real.

Im Estadio Santiago Bernabéu wird der BVB meiner Meinung nach verlieren. Real braucht den Sieg um sich die Tabellenspitze von den Dortmundern zurückzuholen und genau dies wird geschehen. Real nach mießem Saisonstart in Fahrt gekommen. Zuletzt 5:0 und 4:0 Siege in der Primera Division, während Dortmund nicht über ein 0:0 gegen Stuttgart hinauskam.

Kurz gesagt: Es ist Real Madrid, ein erfahrenes Weltklasseteam, dass sich Platz 1 der Tabelle zurückholen möchte und dies, davon gehe ich stark aus, wird gelingen. Der BVB, der in der CL auch sehr motiviert ist, wird am Ende als Gruppenzweiter froh sein weiter dabei zu sein.

Ich empfehle die folgenden Wetten:

Real 1 @ ca. 1,50 diverse 7/10

Real HC - 1 @ 2,15 bwin 1,5/10

Fußball CL: Manchester City - Ajax Amsterdam; 06.11.12, 20.45 Uhr

Das Parallelspiel in der Gruppe D ist mir ebenfalls ins Auge gesprungen. Für mich ist das heute ein "wenn nicht jetzt wann dann" Spiel für die Engländer. Man steht mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Bei noch 3 ausstehenden Spiel ist aber noch was drin, aber dazu MUSS jetzt endlich gewoinnen werden. gerade zu hause und gegen Ajax.

Gewinnen sie heute und verliert Dortmund bei Real (wovon ich ausgehe, s. oben) können sie im noch folgenden Rückspiel beim BVB diesen noch einhohlen. Zumindest aber für Platz 3 (auch wenn den Engländern die Euro League nicht so viel bedeutet) brauchen sie den Sieg gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner aus Holland.

Das Hinspiel in Amsterdam ging mit 3:1 an das Heimteam. Ich denke Man City wird nun zu Hause endlich auch in der CL ein Ausrufezeichen setzen wollen und einen klaren Heimsieg einfahren. Der amtierende Meister der Premier League und aktuell Tabellendritte sollte dazu auf jeden Fall in der Lage. Die Motivation müsste auch stimmen, falls man nicht ganz sang und klanglos aus der CL ausscheiden möchte.

Man City 1 @ ca. 1,40 bet365 5/10

Man City HC - 1 @ 2 bwin 1/10

Wem die Einzelqupten auf Real und Man City zu niedrig sind und wer auf Risiko steht kann ja kombinieren. Ich spiele das auch mal zusätzlich mit 1/10 an:

Man City 1 + Real 1 @ 2,02 bet365

AC Milan - FC Malaga

Tipp: Malaga DNB (2.35q, bwin) 1,5/10

Malaga bisher überragend in der CL-Saison und in allen 5 Spielen (inklusive Quali) ohne Gegentor. Zenit putzte man 3:0, in Anderlecht gewann man ebenfalls mit 3:0 und vor 2 Wochen gegen Milan folgte ein verdientes 1:0. Die CL-Euphorie in der südspanischen Großstadt ist riesengroß. Der Kader ist hochtalentiert und er wurde um erfahrene Leute wie Joaquin, Demichelis und Santa Cruz erweitert. Junge Spieler wie Isco stechen hervor. Der Trainer ist mit Manuel Pellegrini ein anerkannter Fachmann, nachdem er Villarreal schon einmal ins CL-Halbfinale führte und Real Madrid trainierte. Alles passt zurzeit bei diesem Verein und so wird man im fantastischen San Siro hochkonzentriert auftreten und den Plan von Pellegrini umsetzen.

Milan mit steigender Form doch man verlor in der Liga bereits 3 von 6 Heimspielen und auch in der CL gab es nur mageres ein 0:0 gegen Anderlecht. Die letzten Siege in der Liga waren gegen die Abstiegskandidaten Genua und Chievo. Trainer Allegri steckt immer noch ein schweren Krise und steht bei weiteren Pleiten vor dem Rauswurf.

Ich rechne hier mit einer Malaga-Mannschaft, die weniger unter Druck steht, befreiter aufspielen kann, dafür mehr Räume bekommt als Milan und in einem positiven Lauf steckt. Ein Auswärtssieg ist realistisch. Dass sie zumindest einen Punkt holen, noch mehr. Das würde immerhin cash back bedeuten und insgesamt ist das eine lukrative Wette in meinen Augen. [[yo]]

Dazu noch:

Kiew - Porto

Tipp: Sieg Porto DNB 1.87; 2/10

Das ist einfach eine unfassbar souveräne Mannschaft, die immer wieder neue Stützen verliert und neue Toptalente einkauft. Mit Lucho Gonzalez haben sie einen alten Recken im Mittelfeld, der Ruhe ins Spiel bringt und es stabilisiert. Kiew schon gegen Gladbach schwach im Heimspiel. In der Liga für ihre Verhältnisse auch mit viel zu vielen Pleite. Porto ist hier die klar bessere und auch reifere Mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
AC Milan - FC Malaga

Malaga bisher überragend in der CL-Saison und in allen 5 Spielen (inklusive Quali) ohne Gegentor. Zenit putzte man 3:0, in Anderlecht gewann man ebenfalls mit 3:0 und vor 2 Wochen gegen Milan folgte ein verdientes 1:0. Die CL-Euphorie in der südspanischen Großstadt ist riesengroß. Der Kader ist hochtalentiert und er wurde um erfahrene Leute wie Joaquin, Demichelis und Santa Cruz erweitert. Junge Spieler wie Isco stechen hervor. Der Trainer ist mit Manuel Pellegrini ein anerkannter Fachmann, nachdem er Villarreal schon einmal ins CL-Halbfinale führte und Real Madrid trainierte. Alles passt zurzeit bei diesem Verein und so wird man im fantastischen San Siro hochkonzentriert auftreten und den Plan von Pellegrini umsetzen.

Milan mit steigender Form doch man verlor in der Liga bereits 3 von 6 Heimspielen und auch in der CL gab es nur mageres ein 0:0 gegen Anderlecht. Die letzten Siege in der Liga waren gegen die Abstiegskandidaten Genua und Chievo. Trainer Allegri steckt immer noch ein schweren Krise und steht bei weiteren Pleiten vor dem Rauswurf.

Ich rechne hier mit einer Malaga-Mannschaft, die weniger unter Druck steht, befreiter aufspielen kann, dafür mehr Räume bekommt als Milan und in einem positiven Lauf steckt. Ein Auswärtssieg ist realistisch. Dass sie zumindest einen Punkt holen, noch mehr. Das würde immerhin cash back bedeuten und insgesamt ist das eine lukrative Wette in meinen Augen. [[yo]]

Du vergisst wichtige Tatsachen.
Malaga am WE überraschend 1:2 daheim gegen Rayo Vallecano verloren. Zudem gibt es wieder Stress mit dem Geldgeber, einige Spieler haben wohl noch kein Monatsgehalt bekommen. Sind aber bisher nur Gerüchte.
LM Eliseu muss zudem als LV aushelfen.

Milan findet sich als Mannschaft immer besser zurecht. Zuletzt stark in der Offensive und einem 5:1 Liga-Sieg.
Sie verfügen immer noch über einen starken Kader.

Alles in allem für mich eher No-Bet, weil ich nicht weiß wie sich die Gehälterfrage auf die andalusische Mannschaft auswirken wird. Ist halt immer noch CL, da gibt man normal immer Vollgas (aber mit 9 Punkten im Rücken?). Und Milan erwacht langsam aus seinem Schlaf.

Kopie aus dem Vorschauordner:

Fußball CL: Real Madrid - BVB; 06.11.12, 20.45 Uhr

Ok, der BVB besiegte Real im Hinspiel zu Hause mit 2:1, was bei den Resultaten der Spanier außwärts in der CL durchaus im Bereich des Möglichen lag. Dies erklärt auch die gute @ hier auf Real.

Im Estadio Santiago Bernabéu wird der BVB meiner Meinung nach verlieren. Real braucht den Sieg um sich die Tabellenspitze von den Dortmundern zurückzuholen und genau dies wird geschehen. Real nach mießem Saisonstart in Fahrt gekommen. Zuletzt 5:0 und 4:0 Siege in der Primera Division, während Dortmund nicht über ein 0:0 gegen Stuttgart hinauskam.

Kurz gesagt: Es ist Real Madrid, ein erfahrenes Weltklasseteam, dass sich Platz 1 der Tabelle zurückholen möchte und dies, davon gehe ich stark aus, wird gelingen. Der BVB, der in der CL auch sehr motiviert ist, wird am Ende als Gruppenzweiter froh sein weiter dabei zu sein.

Real 1 @ ca. 1,50 diverse 7/10

Real HC - 1 @ 2,15 bwin 1,5/10

Werde den Real-Sieg ebenfalls spielen, im
Bernabeu ist das eben noch mal ne ganz andere Sache als im Hinspiel. Vor allem wenn man die Deutschlandschwäche Reals kennt. Achtung allerdings beim HC Sieg. Neben den Langzeitverletzten Marcelo und Coentrao fallen ja noch Khedira und kurzfristig Benzema aus. Letzteren halte ich für spielerisch viel stärker als Higuain, was gegen Dortmund sicher geholfen hätte. Auch die Viererkette bei Real ja noch nicht optimal besetzt, wenn auch besser als im Hinspiel:
Ramos-Albiol-Pepe-Arbeloa
werden wohl wie gegen Zaragoza auflaufen.

Wenn man die letzten Spiele von Man City in der PL gegen schwache Gegner live verfolgen konnte, kommt man nicht an dem Eindruck vorbei das einige "Herren" im Team nicht für-sondern gegeneinander spielen und teilweise außer Form sind!(z.B. Tevez,Ballotelli) Gleiches gilt im übrigen auch für St.Petersburg!Trotzdem viel Glück!

Kiew - Porto

Jackson Martinez to score anytime @2,75 2/10
Jackson Martinez 2 or more @12,00 0,5/10

Beides bei bet365 gespielt.

Der junge Kolumbianer wird in Portugal schon als würdiger Nachfolger von Falcao bzw. Hulk angesehen und trifft derzeit nach Belieben.
In der Liga führt er mit 8 Treffern die Torschützenliste an und schnürte im letzten Ligaspiel gegen Maritimo einen Doppelpack.

Im Hinspiel gegen Kiew traf er ebenfalls doppelt und zeigte die Schwächen der ukrainischen Verteidigung auf.

Wenn Porto trifft (und die Chancen stehen ja relativ gut), dann wahrscheinlich durch ihn.

Viel Glück [[yo]]

Olympiakos Piräus vs. HSC Montpellier

Bei diesem Match geht es hier eigentlich eher um die Qualifikation zur Europa League als ums Weiterkommen in der CL.
So argumentiert zumindest Piräus Trainer Jardim vor dem Match, er sieht hier seine Mannschaft fit und vorbereitet und will hier 3 Punkte sammeln für das Erreichen der EL
!

Olympiacos pre-match Conference against Montpellier | Olympiacos.org / Official Website of Olympiacos Piraeus

Bei Piräus fehlen wird definitiv der verletzte IV Avraam Papadopolous, Jardim selbst sagt, dass manche Spieler nicht bei 100% sind, und vielleicht noch ausfallen, Ibagaza und Djebbour sehr fraglich
Er baut auf die Fans in dem Hexenkessel, und auf die wird zu zählen sein, da kann man sich sicher sein!

Jardim hat jetzt schon seine Spieler davor gewarnt, den Auswärtssieg in Montepellier nicht zu überbewerten, denn nun spiele man zu Hause und sei in der Verantwortung. In der heimischen Liga, klar ist sie ein wenig schwächer als die französische, steht man nach 9 Spielen auf Tabellenplatz 1 da. Man gewann jedes Heimspiel, musste nur einmal Punkte lassen, beim Remis gegen Saloniki, keine Niederlage in der Liga!

Bei Montpellier folgende Situation: Nach Gewinn der Meisterschaft im letzten Jahr findet man sich momentan auf Platz 14 in der Tabelle wieder. Das hört sich drastisch an, ist es aber nicht so ganz, da die Tabelle wie bekannt in Frankreich immer sehr eng beiander ist. Trotzdem als amtierender Meister Platz 14 nach 11. Zuletzt ein kleiner Aufwind mit 2 Siegen, doch die Ernüchterung kam am Wochenende: 1:1 in Troyes.
Ingesamt das Team nicht mehr so souverän drauf wie letztes Jahr. Krise momentan bei Belhanda und Cabella, da geht viel mehr. Karim Ait-Fana , der Schalke-Schreck, wird fehlen, Utaka und Mbiwa sind fraglich!

Mit einem Sieg kann man Montpellier auf 5 Pts. hinter sich lassen und bei zwei ausstehenden Spielen für Piräus/Montpellier gegen Schalke und Arsenal ein unmögliches Unterfangen für HSC sich da noch an Piräus vobeizupirschen! Piräus wird offensiv auflaufen, hat den Heimvorteil und die Zuschauer, Montpellier eigentlich schon zum Siegen verdammt, was Ihnen definitiv nicht liegt.

Tip 1 @ 2,16 ( 4/10 ) pinnacle
HC 0:1 1@4,00 ( 1/10 ) pinnacle

Piräus 2 score more 1,5 @ 2 ( 3/10 )

<cite></cite>

Schalke - Arsenal
Tip: Arsenal AHC +0,75 @ 1,87
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Arsenal die letzten Spiele nicht überzeugt, die 1:2 Niederlage gegen United war deutlicher als es das Ergebnis wieder spiegelt.
United war klar überlegen, Carzola traf erst zum Anschluss in der 95 Minute als schon alles entschieden war.
Man reißt mit deutlichen Personalsorgen an, Alex Oxlade-Chamberlain, Gervinho, Kieran Gibbs, Abou Diaby und Tomas Rosicky fallen aus, Walcott ist noch fraglich.
Bei Schalke ist Papadopoulos fraglich, er wäre ein herber Verlust für Schalke da ich ihn als Schlüsselspieler sehe.
Arsen Wenger sprach nach der Niederlage noch mal die Problematik an, die gegen Manchester United deutlich wurde man schaltete zu langsam von Verteidigung auf Angriff um. Carzola wurde von der kompletten Offensive im Stich gelassen, er musste teilweise bis zum eigenen Strafraum zurück um sich die Bälle zu holen, beide Flügel waren das komplette Spiel Tod, Podolski mit seiner vielleicht schlechtersten Leistung im Arsenal Dress.
Normal spricht hier alles für Schalke, die @ in meinen Augen zu hocj auf Arsenal, deshalb werde ich auf Arsenal gehen, eine Niederlage können sich die Engländer nicht leisten, mit einem Unentschieden könnten beide leben.
Dazu gehe ich davon aus das man eine Reaktion auf die Leistung gegen United zeigen wird, besonders Podolski und Giroud stehen gewaltig in der bringschuldt, wenn sie es heute schaffen den starken Carzola zu unterstützen ist hier Arsenal nicht chancenlos.

Zuletzt bearbeitet:

Das Parallelspiel in der Gruppe D ist mir ebenfalls ins Auge gesprungen. Für mich ist das heute ein "wenn nicht jetzt wann dann" Spiel für die Engländer. Man steht mit nur einem Punkt auf dem letzten Platz. Bei noch 3 ausstehenden Spiel ist aber noch was drin, aber dazu MUSS jetzt endlich gewoinnen werden. gerade zu hause und gegen Ajax.

Gewinnen sie heute und verliert Dortmund bei Real (wovon ich ausgehe, s. oben) können sie im noch folgenden Rückspiel beim BVB diesen noch einhohlen. Zumindest aber für Platz 3 (auch wenn den Engländern die Euro League nicht so viel bedeutet) brauchen sie den Sieg gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner aus Holland.

Das Hinspiel in Amsterdam ging mit 3:1 an das Heimteam. Ich denke Man City wird nun zu Hause endlich auch in der CL ein Ausrufezeichen setzen wollen und einen klaren Heimsieg einfahren. Der amtierende Meister der Premier League und aktuell Tabellendritte sollte dazu auf jeden Fall in der Lage. Die Motivation müsste auch stimmen, falls man nicht ganz sang und klanglos aus der CL ausscheiden möchte.

Wem die Einzelqupten auf Real und Man City zu niedrig sind und wer auf Risiko steht kann ja kombinieren. Ich spiele das auch mal zusätzlich mit 1/10 an:

Warum spielst du denn eine 1,4 für sowas an? Wie war das Hinspiel nochmal? Warum sollte sich da groß was ändern, weil Man City zu Hause spielt? City sah in der CL noch nie gut aus, ob das jetzt unter so großem Druck besser wird? Jedes mal wird von der Weltklassemannschaft berichtet, so tolle Einzelspieler....aber das habe ich bisher nur ab und zu in der Liga gesehen.

CL heute Abend

Real Madrid vs. Dortmund

Bei Real fallen wichtige Leute wie Khedira und Benzema zusätzlich zu den schon oben erwähnten langzeitverletzten Coentrao und Marcello aus. Real hinten doch für meinen Geschmack etwas zu anfällig, dafür starke Offensive auf die Klopp seine Mannschaft sicher gut vorbereiten wird.

Dortmund diese Saison mit 2 Gesichtern, in der Liga zuletzt gegen, zugegeben zur Zeit starke Mannschaften wie Schalke und Stuttgart, eher mit Licht und Schatten. Schalke hat Klopp alleine durch die komische Taktik verloren und gegen Stuttgart musste Kehl früh raus der sehr wichtig ist. Meinen Infos nach wird Kehl spielen, was für Dortmund extrem wichtig ist.

Ich gehe hier von einem sehr umkämpften Spiel aus, Dortmund wird aus einer geordneten Offensive heraus agieren und ekehalfte Nadelstiche in Form von Kontern durch Reus und Götze setzen, mit einem Unentschieden würde Dortmund einen riesigen Schritt in Richtung Achtelfinale tun.

Quote für das X ist mir hier einfach zu hoch für ein CL Game, Madrid ist einfach nie so weit vorne, Dortmund wäre mit einem Unentscheiden super zufrieden und ist jederzeit in der Lage eine Kiste zu machen. Wenn ich das Ergebniss tippen müsste käme ich auf ein 1:1.

X 1.5/10 @ 4.91 bei Pinni

/edit: Um das nochmal klarzustellen, ich spiele die Wette nur, wenn Kehl spielt.

/edit2: Aufstellung:

Weidenfeller
Pische
Subotic
Hummels
Schmelzer
Kehl
Gündogan
Götze
Reus
Großkreutz
Lewandowski

Quote nochmal hoch gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Olympiakos - Montpellier

Die beiden Mannschaften sind in der Gruppe B mit Arsenal und Schalke klarer Außenseiter und kämpfen somit um Platz 3, der für die Europa-League qualifiziert. Diesen belegen momentan die Griechen mit 2 Punkten Vorsprung auf den französischen Meister.

Für Montpellier ist dieses Spiel wahrscheinlich die letzte Chance, denn in London und daheim gegen Schalke wird man wohl keine Punkte holen.

Ich halte normalerweise nichts von diesen Phrasen, aber in diesem Fall trifft es einfach zu :mrgreen: :
Aufgrund dessen, dass beide die Punkte brauchen, um international dabei zu bleiben und bisher alle Spiele mit Beteiligung der beiden Mannschaften mind. 3 Tore gebracht haben, gehe ich hier auch aufs over. Die Griechen zu Hause sowieso stärker als auswärts und in Frankreich haben sie ja auch (wenn auch etwas glücklich) zwei Tore erzielt.

Aufstellungen:

OLYMPIACOS

Carroll(TW)
Maniatis
Modesto
Paulo Machado
Holebas
Manolas
Torossidis(K)
Siovas
Greco
Abdoun
Mitroglou

MONTPELLIER

Jourdren(TW)
Bocaly
Yanga-Mbiwa(K)
Hilton
Bedimo
Marveaux
Belhanda
Cabella
Saihi
Mounier

Der Olympiakos-Trainer Leonardo Jardim glaubt übrigens immer noch an den Aufstieg ins Achtelfinale und will heute auf jeden Fall 3 Punkte einpacken.

Ich probiers auf alle Fälle, zu der Quote kann man nicht sehr viel falsch machen.

Pinnacle bietet eine @2,14, ich persönlich spiels jedoch bei bet365 für @2,07.

Einsatz: 1/10

Kiew - Porto

Jackson Martinez to score anytime @2,75 2/10
Jackson Martinez 2 or more @12,00 0,5/10

Beides bei bet365 gespielt.

Der junge Kolumbianer wird in Portugal schon als würdiger Nachfolger von Falcao bzw. Hulk angesehen und trifft derzeit nach Belieben.
In der Liga führt er mit 8 Treffern die Torschützenliste an und schnürte im letzten Ligaspiel gegen Maritimo einen Doppelpack.

Im Hinspiel gegen Kiew traf er ebenfalls doppelt und zeigte die Schwächen der ukrainischen Verteidigung auf.

Wenn Porto trifft (und die Chancen stehen ja relativ gut), dann wahrscheinlich durch ihn.

Viel Glück [[yo]]

0:0 [[sleep]]

Olympiakos - Montpellier

Die beiden Mannschaften sind in der Gruppe B mit Arsenal und Schalke klarer Außenseiter und kämpfen somit um Platz 3, der für die Europa-League qualifiziert. Diesen belegen momentan die Griechen mit 2 Punkten Vorsprung auf den französischen Meister.

Für Montpellier ist dieses Spiel wahrscheinlich die letzte Chance, denn in London und daheim gegen Schalke wird man wohl keine Punkte holen.

Ich halte normalerweise nichts von diesen Phrasen, aber in diesem Fall trifft es einfach zu :mrgreen: :
Aufgrund dessen, dass beide die Punkte brauchen, um international dabei zu bleiben und bisher alle Spiele mit Beteiligung der beiden Mannschaften mind. 3 Tore gebracht haben, gehe ich hier auch aufs over. Die Griechen zu Hause sowieso stärker als auswärts und in Frankreich haben sie ja auch (wenn auch etwas glücklich) zwei Tore erzielt.

Aufstellungen:

OLYMPIACOS

Carroll(TW)
Maniatis
Modesto
Paulo Machado
Holebas
Manolas
Torossidis(K)
Siovas
Greco
Abdoun
Mitroglou

MONTPELLIER

Jourdren(TW)
Bocaly
Yanga-Mbiwa(K)
Hilton
Bedimo
Marveaux
Belhanda
Cabella
Saihi
Mounier

Der Olympiakos-Trainer Leonardo Jardim glaubt übrigens immer noch an den Aufstieg ins Achtelfinale und will heute auf jeden Fall 3 Punkte einpacken.

Ich probiers auf alle Fälle, zu der Quote kann man nicht sehr viel falsch machen.

Pinnacle bietet eine @2,14, ich persönlich spiels jedoch bei bet365 für @2,07.

Einsatz: 1/10

3:1 [[yo]]

AC Milan - FC Malaga

Dazu noch:

Kiew - Porto

Tipp: Sieg Porto DNB 1.87; 2/10

Das ist einfach eine unfassbar souveräne Mannschaft, die immer wieder neue Stützen verliert und neue Toptalente einkauft. Mit Lucho Gonzalez haben sie einen alten Recken im Mittelfeld, der Ruhe ins Spiel bringt und es stabilisiert. Kiew schon gegen Gladbach schwach im Heimspiel. In der Liga für ihre Verhältnisse auch mit viel zu vielen Pleite. Porto ist hier die klar bessere und auch reifere Mannschaft

Beide Unentschieden, 2x cash back! [[rofl]] Schade, dass Milan noch ausgleichen konnte. Bei einer HZ-Führung von Malaga hofft man ja auf mehr.

@JJJ: Das habe ich natürlich auch gedanklich berücksichtigt. ;) Doch Ligaspiele sind wenig aussagekräftig vor wichtigen CL-Spielen. Dortmund hat vorm Sieg gegen Real auch gegen Schalke verloren. Man sieht sogar wo die Priorität liegt.

Beide Spiele enden 2:2. Krasse Fehleinschätzung meinerseits.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Hoffe niemand war dabei!