Champions League, Dienstag, 5.11.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-11-05/2013-11-05/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Juventus - Real Madrid

Diese Spiel ist klar eines der Topspiele von diesen CL-Abend.
Juve empfängt im eigenen Stadion die Mannschaft von Carlo Ancelotti. Juventus präsentierte sich bisher in der Seria A als eine der heimstärksten Mannschaften. In der Championsleague läuft es bisher alles andere als Rund bei der Mannschaft aus Italien. Mit 2 Unentschieden und einer Niederlage wurden die Hinspiele bestritten. Für den italienischen Meister eine klare Enttäuschung ! Es droht das aus in der Gruppenphase !
Real Madrid hingegen glänzt mit drei Siegen und dem Topscorer der Championsleague ! Christiano Ronaldo, welcher zurzeit einen sehr guten Lauf wiederspiegelt. Und generell ist Real Madrid auswärts kaum zu schlagen. Bisher verlor man auswärts nur gegen den Erzrivalen FC Barcelona. Mit dem Sieg gegen Juventus würde man einen riesigen Schritt ins Achtelfinale machen und somit auch einen Arm an den Pokal hinausstrecken. Real Madrid hat ein klares Ziel - Juventus besiegen - Championstitel mitnehmen !

Real Madrid Sieg @2.95 2/10 EH Pinn
Real Madrid X2 @ 1.58 4/10 EH Marathonbet

FC Kopenhagen - Galatasaray
Kopenhagen ist hier klar der Aussenseiter in diesem Spiel. Jedoch muss hierzu gesagt werden, dass sie Juve zwei Punkte im eigenen Stadion "geklaut" haben !
Dieses Spiel ist vor allem für Galatasaray ein ganz besonderes !
Mit einem Sieg in Kopenhagen könnte man bei einer Niederlage der Turiner gegen Real Madrid, Juve mit 5 Punkten voraus sein !
Im Hinspiel gewannen die Türken das Spiel eindeutig und ohne wenn und aber ! Dieser Sieg muss her ! Die Türken werden ihre starke Offensive ausspielen und für einen Sieg sorgen. Wesley Sneijder wird es auf Grund von seiner Verletzung wahrscheinlich nicht schaffen dabei zu sein, jedoch hat Galatasaray mit Drogba, Yilmaz & Co. andere Spitzenspieler, die für die Tore sorgen werden. Gala hat hier und jetzt an dem Abend die Chance dem Achtelfinale etwas näher zu kommen ! Es liegt alles in ihren "Füßen". :)

Sieg Galatasaray @2.25 4/10 Pinn

Real Sociedad - Man U

Für Real Sociedad wars das wahrscheinlich in dieser Champ. League Saison. selbst bei einem Sieg, hätte man mit Leverkusen und Shaktar keine leichten Gegner in den nächsten Spielen vor sich. Mit drei Niederlagen steht man, wie auch von den Experten erwartet, auf dem letzten Tabellenplatz ! Gegen Leverkusen zeigte man ein ordentliches Spiel, jedoch fehlt es den meisten Spielern an der Champ. League Erfahrung, die dabei meist auch eine wichtige Rolle spielt. Bei Man U ist es genau umgekehrt. Wie erwartet auf Platz eins ! In der Gruppe hat Man U klar die erfahrensten Spieler in ihren Reihen, jedoch muss man in diesem Spiel besonders aufpassen, da von Platz zwei und drei stark Druck ausgeübt wird ! Man hat nur 1 Punkt auf Leverkusen und nur 3 Punkte auf Shaktar Donetzk Vorsprung ! Dies ist in dieser Gruppe gefährlich, da auch Shaktar und Leverkusen durchaus das Zeug haben die Engländer im Rückspiel zu schlagen ! Somit heißt es für ManU - "Nur ein Sieg zählt" !

Sieg ManU @2.52 3/10 EH pinn
Man U X2 @1.39 10/10 EH Marathonbet

Shakthar vs Bayer 04
Pik: x2 @ 1,75 4/10 ; 2 @ 3,60 2/10

Spiele hier die Leverkusener an, haben in der Bundesliga kräftig geschont was eine Niederlage für sie zur Folge hatte.
In der Ukraine werden sie wieder mit der besten 11 kommen.
Gewinnt Lev das Spiel sind sie fast durch.
Fehlen wird Reinartz, für ihn spielt Bender.

Die Ukrainer sehe ich schwach, habe sie im Zuge einer Live Wette das Spiel gesehen, bei einem Tabellen Mittelmaß Gegner 2:0 zu verlieren ohne großartige Chancen zu erhalten war mau.
Auch die Ukrainer haben etwas rotiert, hatten aber mit Bernand (starke 5 Assists und 1 Tor seitdem er da ist), Adriano, Fred und Srna auch IV einige Stammspieler dabei die dort durchaus was hätten reißen sollen...
Aber im Vergleich zur Niederlage in Leverkusen das komplette MF rausrotiert.
Generell scheint Shakthar gelegentlich zu rotieren wenn ich mir die Lineups so ansehe.

Unter den Umständen: Shakthar muss gewinnen, Leverkusen wird dadurch seine Chancen kriegen, sehe ich beide Varianten als gut möglich an.
BTS sicher auch interessant, traue den Ukrainer schon ein Törchen zu.

Shakthar vs Bayer 04
Pik: x2 @ 1,75 4/10 ; 2 @ 3,60 2/10

Spiele hier die Leverkusener an, haben in der Bundesliga kräftig geschont was eine Niederlage für sie zur Folge hatte.
In der Ukraine werden sie wieder mit der besten 11 kommen.
Gewinnt Lev das Spiel sind sie fast durch.
Fehlen wird Reinartz, für ihn spielt Bender.

Die Ukrainer sehe ich schwach, habe sie im Zuge einer Live Wette das Spiel gesehen, bei einem Tabellen Mittelmaß Gegner 2:0 zu verlieren ohne großartige Chancen zu erhalten war mau.
Auch die Ukrainer haben etwas rotiert, hatten aber mit Bernand (starke 5 Assists und 1 Tor seitdem er da ist), Adriano, Fred und Srna auch IV einige Stammspieler dabei die dort durchaus was hätten reißen sollen...
Aber im Vergleich zur Niederlage in Leverkusen das komplette MF rausrotiert.
Generell scheint Shakthar gelegentlich zu rotieren wenn ich mir die Lineups so ansehe.

Unter den Umständen: Shakthar muss gewinnen, Leverkusen wird dadurch seine Chancen kriegen, sehe ich beide Varianten als gut möglich an.
BTS sicher auch interessant, traue den Ukrainer schon ein Törchen zu.

Ganz schwieriges Ding ! Gerade im Osten zu spielen ist für manche, auch sehr gute Mannschaften, schwierig. Ich tendiere zu einem X. Hab erst auch überlegt X2 zu spielen aber irgendwie hat mich das Spiel in Braunschweig sehr enttäuscht, auch wenn nicht die erste gespielt hat. Ich bin aufjeden Fall sehr gespannt ...Viel Erfolg!

Ganz schwieriges Ding ! Gerade im Osten zu spielen ist für manche, auch sehr gute Mannschaften, schwierig. Ich tendiere zu einem X. Hab erst auch überlegt X2 zu spielen aber irgendwie hat mich das Spiel in Braunschweig sehr enttäuscht, auch wenn nicht die erste gespielt hat. Ich bin aufjeden Fall sehr gespannt ...Viel Erfolg!

einfach no bet das ganze[[sleep]] Shaktar wird sich mit Sicherheit zuhause ganz anders präsentieren als noch im Hinspiel, daheim können die Ukrainer jedem Gegner gefährlich werden... zum anderen hat Bayer auch was gut zu machen,kann alles passieren...von daher Finger weg oder auf gut Glück irgendwas [[grin]]

Kopenhagen ist hier klar der Aussenseiter in diesem Spiel. Jedoch muss hierzu gesagt werden, dass sie Juve zwei Punkte im eigenen Stadion "geklaut" haben !
Mit einem Sieg in Kopenhagen könnte man bei einer Niederlage der Turiner gegen Real Madrid, Juve mit 5 Punkten voraus sein !
Im Hinspiel gewannen die Türken das Spiel eindeutig und ohne wenn und aber ! Dieser Sieg muss her ! Die Türken werden ihre starke Offensive ausspielen und für einen Sieg sorgen. Wesley Sneijder wird es auf Grund von seiner Verletzung wahrscheinlich nicht schaffen dabei zu sein, jedoch hat Galatasaray mit Drogba, Yilmaz & Co. andere Spitzenspieler, die für die Tore sorgen werden. Gala hat hier und jetzt an dem Abend die Chance dem Achtelfinale etwas näher zu kommen ! Es liegt alles in ihren "Füßen". :)

"

Generell stimme ich hier zu, man muss aber auch beachten dass der Stammtorhüter (Muslera) von Galatasaray einen Monat mit Zehenbruch ausfällt.

Kopenhagen in ihrer Liga bisher erst mit einer Niederlage in 8 Heimspielen (15 zu 8) Tore.

Für uns war es durch den Ausfall des Torhüters eine both to score Wette @1,63

mfG
Bet4Goodlife

"

Generell stimme ich hier zu, man muss aber auch beachten dass der Stammtorhüter (Muslera) von Galatasaray einen Monat mit Zehenbruch ausfällt.

Kopenhagen in ihrer Liga bisher erst mit einer Niederlage in 8 Heimspielen (15 zu 8) Tore.

Für uns war es durch den Ausfall des Torhüters eine both to score Wette @1,63

mfG
Bet4Goodlife

Sneijder fällt möglicherweise auch aus! Aber ich würde dennoch zu einem Auswärtssieg tendieren. Der FC Kopenhagen zu Hause sicherlich unangenehm zu spielen, aber Galatasaray Istanbul verfügt auch ohne Muslera und Sneijder über deutlich mehr Qualität.

Real Sociedad vs. Manchester United, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 4. Spieltag
Gruppe: Gruppe A
Stadion: Estadio Municipal de Anoeta (San Sebastian)

Am 4. Spieltag der UEFA-Champions-League-Gruppenphase trifft Real Sociedad im heimischen Estadio Anoeta auf Manchester United. Für die noch punktlosen Spanier zählt gegen das englische Star-Ensemble nur ein Sieg. Rooney & Co. können allerdings mit einem Erfolg einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale machen. Anstoß ist um 20.45 Uhr (live auf Sky).

Die Ausgangslage:
Real Sociedad ist in der "Königsklasse" noch komplett ohne Punkt. Nach drei Niederlagen gegen Schachtjor Donezk (1. Spieltag, 0:2), Bayer Leverkusen (2. Spieltag, 1:2) und Manchester United (0:1) rangieren die Basken in der Gruppe A auf dem letzten Platz. Im Heimspiel gegen Manchester United steht die Mannschaft von Jagoba Arrasate daher unter Zugzwang. Ein Sieg ist Pflicht, ansonsten wird auch Platz drei, der zumindest zur Teilnahme an der UEFA-Europa-League berechtigt, immer unwahrscheinlicher. Fraglich ist aber, ob die Basken ausreichend Qualität besitzen, um eine Top-Mannschaft wie Manchester United zu bezwingen? Der zu Stade Rennes abgewanderte Erfolgscoach Philippe Montanier, unter dem Real Sociedad in der abgelaufenen Saison Platz vier erreicht hat, wurde durch Jagoba Arrasate ersetzt. Zudem hat man mit Asier Illarramendi, der für knapp 40 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselt ist, einen wichtigen Stammspieler verloren. Zwar läuft es für die Basken in "La Liga" trotz des Umbruchs nach Plan (aktuell rangiert man auf Platz sieben), aber in der "Königsklasse" präsentiert man sich bislang viel zu ängstlich.

Auch Manchester United befindet sich nach dem Abgang von "Sir" Alex Ferguson in einer Übergangsphase. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten scheinen sich die "Red Devils" unter der Regie von Neu-Trainer David Moyes nun aber gefangen zu haben. In der Premier League konnten Rooney & Co. zuletzt zwei Siege feiern. Und in der UEFA-Champions-League lief es für das englische Star-Ensemble von Anfang an nach Plan. Nach zwei Siegen gegen Bayer Leverkusen (4:2) und Real Sociedad (1:0) sowie einem Unentschieden gegen Schachtjor Donezk (1:1) belegt die Moyes-Elf den 1. Platz der Gruppe A.

Fazit:
Real Sociedad ist zweifelsohne eine technisch versierte Mannschaft. Bislang schafft es die Arrasate-Elf aber nicht, ihren gewohnten Offensivfußball zu spielen. Die Unerfahrenheit der Basken in der "Königsklasse" entpuppt sich also immer mehr als großes Problem. Auch die individuelle Klasse von Spielern wie Vela und Griezmann reicht nicht aus, um diesen Nachteil zu kompensieren. Mit Manchester United trifft man nun auf einen echten Top-Gegner, der nach einem schwachen Liga-Auftakt zurück in die Erfolgsspur gefunden hat. Zuletzt holte ManUnited vier Pflichtspielsiege in Folge. In drei dieser vier Spiele erzielten Rooney, van Persie & Co. mindestens 3,0 Tore. Damit zeigt die Formkurve der "Red Devils" ganz klar nach oben. Ein Auswärtssieg ist deshalb in meinen Augen so gut wie vorprogrammiert. Die Ausfälle von Evans, Carrick und Rafael werden daran nichts ändern. Denn ManUnited ist im Gegensatz zu Real Sociedad auf allen Positionen exzellent besetzt.

Manchester United @ 2.50 Youwin

Juventus - Real Madrid

Juve empfängt im eigenen Stadion die Mannschaft von Carlo Ancelotti. Juventus präsentierte sich bisher in der Seria A als eine der heimstärksten Mannschaften. In der Championsleague läuft es bisher alles andere als Rund bei der Mannschaft aus Italien. Mit 2 Unentschieden und einer Niederlage wurden die Hinspiele bestritten. Für den italienischen Meister eine klare Enttäuschung ! Es droht das aus in der Gruppenphase !
Real Madrid hingegen glänzt mit drei Siegen und dem Topscorer der Championsleague ! Christiano Ronaldo, welcher zurzeit einen sehr guten Lauf wiederspiegelt. Und generell ist Real Madrid auswärts kaum zu schlagen. Bisher verlor man auswärts nur gegen den Erzrivalen FC Barcelona. Mit dem Sieg gegen Juventus würde man einen riesigen Schritt ins Achtelfinale machen und somit auch einen Arm an den Pokal hinausstrecken. Real Madrid hat ein klares Ziel - Juventus besiegen - Championstitel mitnehmen !

Sorry aber diese Analyse ist Schwachsinn. Wenn Du das Hinspiel gesehen hättest in voller Länge wäre dir schon aufgefallen dass Juventus mindestens gleichwertig war. Auswärts. Des weiteren tut Real Madrid traditionell in Italien immer schwer, im vergleichbaren letzten Aufeinandertreffen gab es einen klaren 4:0 Sieg von Juve. Und wie Real auswärts heuer drauf ist zeigen die miesen Spiele in der Liga und selbst das 6:1 in der Türkei ist kein Masstab denn bei diesem Spiel sollte Gala 3:0 führen und vergaben klare Chancen für 5-6 Tore. So unfähig ist Juve sicher nicht.
Und Real braucht keineswegs einen Sieg hier nach ihrem klaren Vorsprung in der CL-Tabelle.

Sorry aber diese Analyse ist Schwachsinn. Wenn Du das Hinspiel gesehen hättest in voller Länge wäre dir schon aufgefallen dass Juventus mindestens gleichwertig war. Auswärts. Des weiteren tut Real Madrid traditionell in Italien immer schwer, im vergleichbaren letzten Aufeinandertreffen gab es einen klaren 4:0 Sieg von Juve. Und wie Real auswärts heuer drauf ist zeigen die miesen Spiele in der Liga und selbst das 6:1 in der Türkei ist kein Masstab denn bei diesem Spiel sollte Gala 3:0 führen und vergaben klare Chancen für 5-6 Tore. So unfähig ist Juve sicher nicht.
Und Real braucht keineswegs einen Sieg hier nach ihrem klaren Vorsprung in der CL-Tabelle.

Juve ist meiner Meinung nach eine Top-Mannschaft. Man hat sich mit Tevez, Llorente und Ogbonna verstärkt. Ansonsten war der Kader mit Spielern wie Buffon, Chiellini, Pirlo, Bonucci, Caceres, Pogba, Marchision, Pirlo, Giovinco und Vidal ohnehin überragend besetzt.

Real Madrid zwar sicherlich noch eine Klasse bessser (was die Offensive betrifft), aber vor allem defensiv immer wieder anfällig. Zuletzt gegen Sevilla (7:3) und Rayo Vallecano (3:2) mit insgesamt fünf (!) Gegentoren. Außerdem ist Real eigentlich eine Heim-Macht. Wenn Real Punkte liegen lässt, dann eher auswärts.

Ich würde hier zu X/2 tendieren od. auf Torschützen gehen, aber einen klaren Auswärtssieg sehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausfälle von Evans, Carrick und Rafael werden daran nichts ändern. Denn ManUnited ist im Gegensatz zu Real Sociedad auf allen Positionen exzellent besetzt.
Ich denke zwar auch, dass United gute Chancen hat und ich gehe fest davon aus, dass man mindestens 1 Punkt holt, aber diese Ausfälle sollte man keinesfalls unterschätzen!
Evans ist derzeit der beste CB im Team und Rafael ist eigentlich der einzige wirkliche RB im Team! Wenn der unbewegliche Smalling wieder spielt, gibt es für den schnellen und wendigen Griezmann sicher die ein oder andere Gelegenheit!
Und jetzt zum wichtigsten Ausfall: Michael Carrick!
Das unbestrittene Herzstück der Mannschaft, extrem unterschätzt, aber der wichtigste Spieler im Team.
Fellaini hat sich bisher noch überhaupt nicht ins Team eingefunden und Cleverley musste am Wochenende zur Halbzeit ausgewechselt werden, da er "nicht mehr ganz klar im Kopf" war. Sollten tatsächlich Fellaini/Giggs und der gelernte CB Jones im Mittelfeld zum Einsatz kommen, dann kann das auch ein ganz langer Abend für United werden...

Kopenhagen - Galatasaray

Erst einmal alles kürzer, da ich in der Uni bin.
Gala hier mit mehr Qualität als Kopenhagen. Fehlen wird bei Gala der TW aus Uruguay Muslera (Zeh) und Sneijder(Oberschenkel). Schon länger stehen Altintop, Zan und Balta nicht zur Verfügung. Man will Juventus nicht an sich vorbeiziehen lassen und hofft drauf ein gewisses Punktepolster aufzubauen um Juve rauszukicken. Letzte 4 Spiele allesamt gewonnen, Mancini wird hier auch seinen Anteil dazu beigetragen haben. Kopenhagen ganz stark im eigenen Stadion, noch nie wurde ein CL-Gruppenspiel im Parken Stadion verloren, aber Gala überraschend auswärtsstark in der CL.
Ganz wichtig: 2000 wurde bis heute der größte Erfolg der Vereinsgeschichte im Parken Stadion erreicht, der Uefa-Cup Sieg. Klar, dass keiner mehr davon spielt, aber Fans und Funktionäre, die damals mitgewirkt haben, werden sich daran erinnern und den Spieler erzählen, wie wichtig dies damals und heute ist.
Aufstellungen werden vermutlich so aussehen:

Kopenhagen: Wiland,Jacobsen,Bengtsson,Mellberg,Sigurdsson,Claudemir,Delaney,Gislason,VetokeleJörgensen,Braaten

Galatsaray: Eray,Eboue,Semih,Chedjou,Riera(Dany),Melo,Selcuk,Umut,Burak,Bruma,Drogba

Kopenhagen - Galatasaray 2 @2.42 3/10 Pinnacle

Man könnte auch das Over anspielen, aufgrund der Gegebenheit Muslera out, unsichere Abwehr usw, aber spiele ungern mehrere Wetten auf ein einziges Event.

Kopenhagen - Galatasaray

Erst einmal alles kürzer, da ich in der Uni bin.
Gala hier mit mehr Qualität als Kopenhagen. Fehlen wird bei Gala der TW aus Uruguay Muslera (Zeh) und Sneijder(Oberschenkel). Schon länger stehen Altintop, Zan und Balta nicht zur Verfügung. Man will Juventus nicht an sich vorbeiziehen lassen und hofft drauf ein gewisses Punktepolster aufzubauen um Juve rauszukicken. Letzte 4 Spiele allesamt gewonnen, Mancini wird hier auch seinen Anteil dazu beigetragen haben. Kopenhagen ganz stark im eigenen Stadion, noch nie wurde ein CL-Gruppenspiel im Parken Stadion verloren, aber Gala überraschend auswärtsstark in der CL.
Ganz wichtig: 2000 wurde bis heute der größte Erfolg der Vereinsgeschichte im Parken Stadion erreicht, der Uefa-Cup Sieg. Klar, dass keiner mehr davon spielt, aber Fans und Funktionäre, die damals mitgewirkt haben, werden sich daran erinnern und den Spieler erzählen, wie wichtig dies damals und heute ist.
Aufstellungen werden vermutlich so aussehen:

Kopenhagen: Wiland,Jacobsen,Bengtsson,Mellberg,Sigurdsson,Claudemir,Delaney,Gislason,VetokeleJörgensen,Braaten

Galatsaray: Eray,Eboue,Semih,Chedjou,Riera(Dany),Melo,Selcuk,Umut,Burak,Bruma,Drogba

Kopenhagen - Galatasaray 2 @2.42 3/10 Pinnacle

Man könnte auch das Over anspielen, aufgrund der Gegebenheit Muslera out, unsichere Abwehr usw, aber spiele ungern mehrere Wetten auf ein einziges Event.

Verstehe die ganze GALA-Euphorie nicht so recht. Du schreibst selbst, dass Kopenhagen noch kein CL-Heimspiel verloren hat. Hier nochmal zur Erinnerung:
2006: Benfica 0-0, Man Utd 1-0, Celtic 3-1
2010: Rubin Kazan 1-0, Barcelona 1-1, PAO 3-1
2013: Juventus 1-1

Auch wenn es oft glücklich ausging, der FCK ist in der CL eine ganz andere Mannschaft. Man darf sie heute keinesfalls unterschätzen. Gala in der Defensive wirklich schlecht, wenn Kopenhagen es schafft, sicher zu stehn und vorne eins reinzuwürgen, kann ich mir sogar im schlimmsten Falle eine Niederlage für Gala vorstellen. Die Verletzung von Sneijder -naja man hat noch Bruma, aber wenn der laut Berichten 4. Torwart ran muss, ist das schon ne Schwächung! Ich halte auch den über-Tipp für blauäugig, denn beide Trainer haben angedeutet, dass man nich auf Teufel komm raus anrennen will, warum auch? Gala wäre wohl mit einem Punkt nicht ganz unzufrieden und Kopenhagen ist für sein sicheres und kompaktes Spiel bekannt. Außerdem haben sie mit dem 4:0 gegen Nordsjaelland eine exzellente Vorbereitung gespielt. Juve und Barca konnten nicht gewinnen in Dänemark und Gala wird das mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit heute Abend auch nicht. NO BET!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke zwar auch, dass United gute Chancen hat und ich gehe fest davon aus, dass man mindestens 1 Punkt holt, aber diese Ausfälle sollte man keinesfalls unterschätzen!
Evans ist derzeit der beste CB im Team und Rafael ist eigentlich der einzige wirkliche RB im Team! Wenn der unbewegliche Smalling wieder spielt, gibt es für den schnellen und wendigen Griezmann sicher die ein oder andere Gelegenheit!
Und jetzt zum wichtigsten Ausfall: Michael Carrick!
Das unbestrittene Herzstück der Mannschaft, extrem unterschätzt, aber der wichtigste Spieler im Team.
Fellaini hat sich bisher noch überhaupt nicht ins Team eingefunden und Cleverley musste am Wochenende zur Halbzeit ausgewechselt werden, da er "nicht mehr ganz klar im Kopf" war. Sollten tatsächlich Fellaini/Giggs und der gelernte CB Jones im Mittelfeld zum Einsatz kommen, dann kann das auch ein ganz langer Abend für United werden..

Also laut uefa.com und bbc.co.uk wird Carrick spielen. Ich gebe dir Recht, dass Smalling nicht der beste RB in der Welt ist. Allerdings kann auch Jones RB spielen. Er hat letztes Jahr Ronaldo komplett in dem ersten Achtelfinalspiel asugeschaltet. Da sehe ich keine Schwäche.Ich sehe trotzdem value bei diesem Spiel. Sociedad muss offener spielen, wenn Sie überhaupt eine Chance für die EU league Quali haben wollen. Es werden sich Räume ergeben, die United mit Rooney und Van Persie optimal nutzen können. Ich werde villeicht die sichere Variante nehmen mit Draw no Bet.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du mit Ronaldo, Benzema und Di Maria die Offensive als "unfähig" bezeichnest, dann weiss ich ich auch nicht. Real steht nicht umsonst da oben und Juve nicht umsonst da unten. Da würde ich doch eher die Offensive von Juventus in Frage stellen!
Naja wir werden sehen...Viel Erfolg dir..

Juventus vs Real Madrid 1 @2.38 (Pinnacle) 2/10

Heute morgen noch @2.51 auf Juventus erwischt, Quote doch leicht gefallen. Dennoch sehe ich hier Value, da Juventus gewinnen muss und Madrid selbst bei einer Niederlage noch der Gruppensieg fast nicht mehr zu nehmen sein dürfte, da man noch in Kopenhagen und zu Hause gegen Istanbul spielen wird und da doch der ein oder andere Sieg drin ist. Juventus wird in meinen Augen grundlos schlecht gemacht, man spricht ja sogar von einem verkorksten Saisonstart, was aber nur in der CL der Fall ist und wenn man sich die Spiele gegen Kopenhagen, Istanbul und Madrid genauer anschaut, dann wird man feststellen, dass man auch 7 statt 2 Punkte nach der Hinserie hätte haben können. Selbst in Unterzahl war man Madrid auswärts ebenbürdig. Turin ist eben eine Mannschaft, die man auf keinen Fall abschreiben sollte. Real Madrid hingegen glänzt momentan mit eingen Gegentoren zu viel: 7 Gegentoren aus den letzten 3 Ligaspielen, auch wenn die Gegner Sevilla, Barca und Vallecano waren, sind meiner Ansicht nach zu viele, genau so wie die 9 Gegentore in den 6 Auswärtsspielen. Ich bin sowieso ein Verfechter der These, dass solche wichtigen Spiele vor allem durch eine starke Defensive gewonnen werden. Das gilt vor allem für Juventus, die jetzt in der "englischen Woche" der Serie A mit 3 Siegen und 6-0 Toren ihren guten Lauf bewiesen haben. Bis auf das desaströse Spiel in Florenz (0-2 Führung, 4-2 Niederlage) hat aber Turin eine enorm solide Serie hingelegt und ist mit 9-1-1 in der italienischen Liga auf Rang 2 anzutreffen. Zu Hause zudem mit 5-0-0 (15-4 Tore) bärenstark.

Für Juventus spricht:
* Das Team ist unter Zugzwang und muss gewinnen.
* Das Team ist Madrid vom Kader her ebenbürtig. Einzig ein Typ wie Ronaldo fehlt den Italienern.
* Das Team hat die bessere Defensive, ist zudem heimstark.
* Die Fans werden der Mannschaft die nötigen 10 % mehr rauskitzeln.
* Real Madrid muss nicht zwingend gewinnen, wird wohl auch passiver spielen zu Beginn.

Gegen Juventus spricht:
* Chiellini ist leider gesperrt.
* Schießt Juventus nicht in der 1.Halbzeit ein Tor, wird das Team möglicherweise nervös, Räume könnten sich für Madrids Spieler öffnen.
* In Drucksituationen hat Juventus zwar im letzten Jahr Chealsea ein 3-0 eingeschenkt, gegen Bayern aber z.B. nichts mehr gerissen.

Fazit

Für mich wird es heute kein Unentschieden geben. Juventus ist form- und heimstark und hat die nötige Qualität Madrid in diesem wichtigen Spiel zu schlagen.

Juventus vs. Real Madrid

Juventus vs. Real Madrid

So. Einiges hierzu gelesen. Da muss ich mal wieder intervenieren:
Fakt ist, dass
1.) Juve besser war in Madrid. Juve HAT eine schwache Chancenausbeute in der CL. Das liegt aber größtenteils daran, dass Antonio Conte in JEDEM Spiel neue Aussenspieler auflaufen lässt. Für mich total unverständlich. Naja, heute ist es wohl Asamoah über links und rechts Isla oder sogar Giovinco, was ich begrüßen würde bei einem 3-4-1-1. Vorne Tevez und Llorente.

2.) Real ist durch, braucht keinen Sieg. Der Anschluss in der Liga soll ja nicht außreißen, keine Ahnung wie Ancelotti die Leute motivationstechnisch einstellt.

3.) Chiellini fehlt gesperrt, Ogbonna wohl dafür dabei (vielleicht sogar besser) und Lichtsteiner verletzt

Was aber mMn hier vergessen wird:

Juve stand letztes Jahr auch mit dem Rücken zur Wand, da man gg Nordsjaelland und Donezk @home patzte. Und was folgte? Das überragende 3:0 zu Hause gegen Chelsea.
Das ist heute die selbe Situation, auch wenn Madrid ein wenig besser aufgestellt ist.
Dennoch: Wenn Juve eins kann, dann ist es das: Keine Nerven zeigen und alles geben. Heute ist so ein Tag.

Juve MUSS hier Punkten, deshalb ohne Fanbrille:

Juventus @2,4 (3/10)

Für mich heute zwei awaybets auf gala und kusen in der cl

Die höchste gefahr für ein scheitern sehe ich bei kusen. Beide teams haben am we in der liga einen pflichtsieg liegen lassen. Der unterschied machte minimal die aufstellung. Bei kusen schonte man kießling und co für ca. 60 minuten. Bei donezk war die aufstellung imo etwas besser. Die quote find ich aber einfach gut. donezk probleme mit deutschen teams das ist ja kein geheimnis.
kusen kann hier einen großen schritt in die nächste runde machen. Man würde sich zumindestmal 5 punkte absetzen.
Ich rede hier auf keinem fall von einem 4-0 oder ähnlichem wie im hinspiel. Aber auf 90 gesehen kann man sich sicherlich durchsetzen.

Was noch dagegen spricht? Gegensätzliche form warum auch immer… donezk macht daheim flockig den ersten homewin gegen ein buliteam klar seit glaub 30 jahren. Was haben wir noch? Grützenremi alle sind verlierer. Spieler, zuschauer und der deutsche fussball ;)

Kusen @3,28 1,5/10 nordicbet

Kommen wir zu gala in kopenhagen… bei fast jedem anderen matchup würde ich hier nicht auf den vermeintlichen favo gehen in kopenhagen. Die junx dort spielen mit herz und leidenschaft und verkaufen sich in der CL immer recht gut daheim. Juve, madrid, chelski und wie sie alle heißen würde ich hier eher nicht anpacken oder ein nobet spiel draus machen.
Aber für mich ist gala kein topverein in der CL, eine rumpeltruppe… entweder es klappt fast alles oder man macht abwehrfehler aus dem lehrbuch. Aber für mich riecht es heute nach einem glanzlosen auswärtssieg.

Gala @2,4 1,5/10 marathonbet

Mix parlay @7,552 0,5/10 pinnacle

Stakes klein
Cl halt

kleines edit
@Briskeby

kopenhagen hat gegen chelski und pilsen daheim in der cl verloren. [[nixweiss]]

Schachtjor Donzek - Bayer 04 Leverkusen

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams wollen den Sieg.

Donzek braucht den Sieg, um sich die Chance auf einen Einzug ins Achtelfinale zu wahren.
Leverkusen kann heute mit einem Sieg einen riesen Schritt in Richtung Achtel machen. Weiterhin möchte man mit Sicherheit eine Art "Wiedergutmachung", für die Niederlage am Wochenende, leisten.

Ich erwarte hier ein munteres Spiel, mit starken Offensivbemühungen beider Mannschaften.
Wodurch die ausgeruhten Leverkusener Offensivkräfte Kießling, Sam und Son zu ein paar guten Torchancen kommen sollten.

Unabhängig vom Ergebnis, halte ich es für realistisch, dass davon mindestens 2 genutzt werden.

Leverkusen over 1,5 Tore @ 2,37 Bet365 [2/10]

Für mich noch interessant:

FC Kopenhagen vs. Galatasaray Istanbul, 20.45 Uhr
Der FC Kopenhagen am 1. Spieltag mit dem überraschenden 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Juventus Turin. Danach aber mit zwei klaren Niederlagen gegen Real Madrid (0:4) und Galatasaray Istanbul (1:3). Den Punkt gegen Juve kann ich mir nur damit erklären, dass die Italiener den FC Kopenhagen unterschätzt haben. Vor heimischer Kulisse ist der FC Kopenhagen zwar sicherlich weitaus gefährlicher, aber Galatasaray Istanbul hat deutlich mehr Qualität im Kader, auch wenn die Türken selbst zu den eher schwächeren Mannschaften in der CL gehören. Daher glaube ich, dass Gala heute auch ohne Muslera und Sneijder drei Punkte holen wird. Mit einem Sieg kann man einen echten "Big Point" landen, sofern Juventus Turin im Parallelspiel nicht gegen Real Madrid gewinnen wird.

Galatasaray Istanbul @ 2.30 Tipico

Juventus Turin vs. Real Madrid, 20.45 Uhr
Juve mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen und daher im Heimspiel gegen Real unter Siegzwang. Zumal Galatasaray Istanbul im Parallelspiel beim FC Kopenhagen aller Voraussicht nach gewinnen wird. Zuletzt holte die Conte-Elf in der Liga drei Siege am Stück und kassierte dabei kein einziges Gegentor. Für Selbstbewusstsein ist also gesorgt. Mit Real trifft man aber auf eine Top-Mannschaft, die mit einem Sieg vorzeitig den Achtelfinal-Einzug perfekt machen kann. Real in der Offensive ohnehin exzellent besetzt. Defensiv dagegen immer wieder mit Problemen. Aber ich denke, dass die Offensive um Cristiano Ronaldo & Co. den Unterschied machen wird. Der Portugiese erzielte in der Liga 13 Tore in 12 Spielen und in der CL sieben Tore in drei Spielen! Auch beim 7:3 gegen den FC Sevilla und beim 3:2 gegen Rayo Vallecano hat jeweils die Offensive den entscheidenden Unterschied bedeutet.

X od. 2 (DC) @ 1.53 Bwin (big)
Real gewinnt und C. Ronaldo trifft @ 4.25 Bwin (small)

Paris St. Germain vs. RSC Anderlecht, 20.45 Uhr
PSG sicherlich ganz klarer Favorit. Das Star-Ensemble von der Seine spielt bislang - v.a. in der "Königsklasse" - eine sensationelle Saison. Die Franzosen sind auf allen Mannschaftsteilen exzellent besetzt, v.a. der Angriff um Ibrahimovic und Cavani macht aber gegen nahezu jeden Gegner den Unterschied. Ein Sieg heute und der Einzug in die K.o.-Phase ist unter Dach und Fach. Aber ich glaube nicht, dass sich RSC Anderlecht noch einmal wie im Hinspiel (0:5) abschießen lässt. Denn der RSC Anderlecht hat in der Liga zuletzt wieder zwei souveräne Siege geholt und damit ein wenig zurück in die Erfolgsspur gefunden. Heute wird man sich daher mit Sicherheit anders präsentieren. Daher ein wenig spekulativ:

RSC Anderlecht (0:3 HC) @ 1.72 Bwin

Ich moechte dann auch mal meinen Senf dazu geben. Lebe seit kanpp 20 Jahren in Italien (war nicht immer leicht: 2006 und 2012 Halbfinals vergeigt).

Wenn ihr den Kader von Juve und Real auf eine Ebene hievt, ueberschaetzt ihr gewaltig das Niveau der Serie A. Es ist kein Zufall das Juve immer wieder Punkte gegen Daenen, Tuerken oder Ukrainer liegen laesst. Das 3:0 gegen Chelsea war die Ausnahme nicht die Regel. Dazu kommt das Chiellini (sicher nicht in Form) immer noch weit mehr int. Erfahrung hat als Ogbonna. Und das Real nicht gewinnen muss, sehe ich eher als Vor- als als Nachteil an.
Ich wuerde jedenfalls eher uafs OVER gehen. Das Juve gegen Parma, Catania und Genoa zu Null spielt hat gegen Real nur ganz wenig zu sagen. Dazu kommt dann noch die "Abwehr" von Real. Sollte schon fuer 3 Toerchen reichen

Wenn du mit Ronaldo, Benzema und Di Maria die Offensive als "unfähig" bezeichnest, dann weiss ich ich auch nicht. Real steht nicht umsonst da oben und Juve nicht umsonst da unten. Da würde ich doch eher die Offensive von Juventus in Frage stellen!
Naja wir werden sehen...Viel Erfolg dir..

wo steht das? Genau lesen wird ja nicht zu schwer sein!

Des weiteren:

KOPENHAGEN 1X - Gala 1.7 PIN 5/10
Der FC hat gegen niemanden zuhause ein CL verloren. Warum das gerade gegen ein schwaches Galatasaray denen obendrein 2 Topspieler fehlen passieren soll ist mir schleierhaft. Value auf dem X aber eher Heimsieg sonst, die double Chance steht mit 1.7 gut.

JUVE-REAL 1X (Kombi 2.0 mit Bayern,PSG und A.Madrid , div.) und over 2.5 SBO 1.67 5/10
Klar overisch die Spanier, Juve daheim 4 Tore gegen Gala, 4 gegen Real beim letzten Aufeinandertreffen hier und 3 im Auswärtsspiel bereits zur Pause. Quote mau aber ok für eine Medium Wette.

Zuletzt bearbeitet:
Ibrahimovic und Cavani

Ibrahimovic und Cavani

Für mich noch interessant:

FC Kopenhagen vs. Galatasaray Istanbul, 20.45 Uhr
Der FC Kopenhagen am 1. Spieltag mit dem überraschenden 1:1-Unentschieden im Heimspiel gegen Juventus Turin. Danach aber mit zwei klaren Niederlagen gegen Real Madrid (0:4) und Galatasaray Istanbul (1:3). Den Punkt gegen Juve kann ich mir nur damit erklären, dass die Italiener den FC Kopenhagen unterschätzt haben. Vor heimischer Kulisse ist der FC Kopenhagen zwar sicherlich weitaus gefährlicher, aber Galatasaray Istanbul hat deutlich mehr Qualität im Kader, auch wenn die Türken selbst zu den eher schwächeren Mannschaften in der CL gehören. Daher glaube ich, dass Gala heute auch ohne Muslera und Sneijder drei Punkte holen wird. Mit einem Sieg kann man einen echten "Big Point" landen, sofern Juventus Turin im Parallelspiel nicht gegen Real Madrid gewinnen wird.

Galatasaray Istanbul @ 2.30 Tipico

Juve mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen und daher im Heimspiel gegen Real unter Siegzwang. Zumal Galatasaray Istanbul im Parallelspiel beim FC Kopenhagen aller Voraussicht nach gewinnen wird. Zuletzt holte die Conte-Elf in der Liga drei Siege am Stück und kassierte dabei kein einziges Gegentor. Für Selbstbewusstsein ist also gesorgt. Mit Real trifft man aber auf eine Top-Mannschaft, die mit einem Sieg vorzeitig den Achtelfinal-Einzug perfekt machen kann. Real in der Offensive ohnehin exzellent besetzt. Defensiv dagegen immer wieder mit Problemen. Aber ich denke, dass die Offensive um Cristiano Ronaldo & Co. den Unterschied machen wird. Der Portugiese erzielte in der Liga 13 Tore in 12 Spielen und in der CL sieben Tore in drei Spielen! Auch beim 7:3 gegen den FC Sevilla und beim 3:2 gegen Rayo Vallecano hat jeweils die Offensive den entscheidenden Unterschied bedeutet.

X od. 2 (DC) @ 1.53 Bwin (big)
Real gewinnt und C. Ronaldo trifft @ 4.25 Bwin (small)

Paris St. Germain vs. RSC Anderlecht, 20.45 Uhr
PSG sicherlich ganz klarer Favorit. Das Star-Ensemble von der Seine spielt bislang - v.a. in der "Königsklasse" - eine sensationelle Saison. Die Franzosen sind auf allen Mannschaftsteilen exzellent besetzt, v.a. der Angriff um Ibrahimovic und Cavani macht aber gegen nahezu jeden Gegner den Unterschied. Ein Sieg heute und der Einzug in die K.o.-Phase ist unter Dach und Fach. Aber ich glaube nicht, dass sich RSC Anderlecht noch einmal wie im Hinspiel (0:5) abschießen lässt. Denn der RSC Anderlecht hat in der Liga zuletzt wieder zwei souveräne Siege geholt und damit ein wenig zurück in die Erfolgsspur gefunden. Heute wird man sich daher mit Sicherheit anders präsentieren. Daher ein wenig spekulativ:

RSC Anderlecht (0:3 HC) @ 1.72 Bwin

Also, Cavani fällt definitiv aus und Ibrahimovic wird wohl auch nicht beginnen.
So interpretiere ich die Aussagen des Trainers von PSG.
Quelle:HP von Paris Saint Germain.
Stand gestern 18 Uhr
Cavani auch nicht im Kader.
Stand gestern 18.40
Gibts da schon neuere Erkenntnisse, was das betrifft? Oder wird das nur übersehen?
Wäre für mich ein Grund, Anderlecht im Asien HC anzuspielen. (+2,75)

Plzen vs Bayern
Pik: Bayern gewinnt beie Halbzeiten @ 2.0 Bet365 4/10

Interessante Wette mMn. Quote ist glaube ich nur so hoch, weil Bayern in der Liga seit 5 spielen nicht mehr beide Halbzeiten gewonnen hat.

Will nicht groß drauf eingehen Vorzeichen sind ja klar, denke das ist ne super Quote und nicht unrealitisch, sollte man mitnehmen.
Plzen wird keins machen, über den Rest sollten wir uns hier alle einig sein

Zu Kopenhagen - Galatasaray

Mich wunderts das manche sooo grossen Wert drauf legen das Kopenhagen daheim in der CL noch unbesiegt ist.
Kann mir nicht vorstellen das Resultate aus dem Jahre Schnee soooo relevant sind.Da Ich mich in einem fortgeschrittenen Alter bewege habe ich die Spiele von Kopenhagen damals noch leicht in Erinnerung wo man wirklich gut gespielt hat aber seit damals wurden sicher Spieler,Taktik und eventuell auch der Trainer gewechselt somit zählt das genau Elf wie man so schön sagt.Kopenhagen ist heute in keinster Weise CL mäßig vergleichbar als das was ich von denen früher gesehen habe.
Einzig relevante Spiel dazu (2013) war gegen Juve zuhause wo man einfach Scheisse gespielt hat,Juve hat zwar das Spiel kontrolliert hat aber auch Scheisse gespielt und trotzdem hatten sie genug Chancen das Spiel zu gewinnen.Sollten mal paar aufwachen und dem Heute ins Auge schauen und nicht was vor Zig Jahren einmal war.Und,mir ist es SCHNURZPIPPENEGAL wie das Spiel heute ausgeht bin weder auf die noch auf die anderen und wenn ich gambeln will gehe ich ins Casino.[[sleep]]

(...) ist mir schleierhaft

Mir ist ebenso schleierhaft, warum man sich (offenbar) so stark an Ergebnissen und weniger an Spielverläufen orientiert.

Juve spielt Kopenhagen an die Wand (25-8 atts, 16-3 ecken, haufenweise Hochkaräter), steht am Ende aber aufgrund eines frühen Gegentors nach einem Standardgewurschtel und einem überragenden Kopenhagener Torwart mit nur einem Zähler da.

Gedankenspiel: Kopenhagen und Juve spielen mit identischem Kader 5x gegeneinander und alle 5 Spiele enden Remis. Juve dominiert jedes dieser Spiele ähnlich wie beim 1-1, aber Kopenhagen schafft irgendwie und mit mehr Glück als Verstand jedes Mal ein Unentschieden. Würdest du dann im 6. Aufeinandertreffen (zu nicht angepassten, sprich denselben Quoten wie in den vorangeganenen 5 Partien) den Value auf 1X sehen? Wenn ja, dann musst du deine Picks nach anderen Parametern gewichten...

Value sehe ich nach dem dominanten Auftreten im Hinspiel und zu aktuellen Kursen heute klar bei Gala, würde aber trotzdem eher die Finger davon lassen bzw. ggf. live einsteigen, wenn sich die Möglichkeit bietet; zumal mir die Einschätzung schwer fällt, wie schwer die Ausfälle auf Seiten der Türken tatsächlich wiegen.

Tippe auf einen zähen Arbeitssieg von Gala, u2.75 zu 1.80+ inzwischen auch interessant mMn

Zuletzt bearbeitet:
Olympiakos - Benfica

Olympiakos - Benfica

Olympiakos - Benfica

Hier wird es zu einem unangenehmen Spiel für die Portugiesen kommen, da die Griechen mit den Fans den 12. Mann im Rücken haben.

Ich gehe hier jedoch von einem Auswärtsieg der Portugiesen aus.

Ich habe auch das unglaubliche "Wasser-Hinspiel" gesehen und es war wirklich nur ein Glücksspiel beider Mannschaften, welches eigentlich hätte abgebrochen werden müssen. Jedoch hat man dort schon gesehen, dass die Griechen fast nur hinten drin stehen und auf Konter lauern.
Die Portugiesen bekannt für ihre Ballsicherheit und technisch starken Fussball.
Die Gruppenkonstellation ist nun so, dass Paris wohl ab heute Abend sicher als Erster feststeht und es dann für Benfica und Olympiakos um Platz 2 geht.
Auf die portugisische und griechische Liga gehe ich hier nicht weiter ein, da ich Querverweise in diesem Fall nicht für allzu nützlich halte. Festzuhalten ist jedoch, dass beide Mannschaften im heimischen Wettbewerb zu Beginn der Saison ganz gut dastehen. Benfica auf Platz drei mit 3 Punkten hinter Porto. Olympiakos auf Platz 1 mit drei Punkten Vorsprung auf PAOK.

Benfica hier mein Favorit auf Grund von der spielerischen Stärke und dem Offensivfussball der von den Portugiesen gelebt wird. Gerade von Spielern wie Cardozo und Gaitan.

Die Griechen klar mit guten Chancen gerade da man selbst zu Hause gegen spielerisch gute Teams wie Benfica sich hinten rein stellen wird und den gewohnten Konterfussball spielt. Wird hier ein Konter gut zu Ende gespielt, dann wirds auch für die Portugiesen schwierig in Griechenland was mitzunehmen.
Jedoch glaube ich, dass die Portugiesen hier frei auf spielen werden, gerade vor dem Hintergrund der Aussage des Trainers zu dem heutigen Spiel, dass die CL nimmer so wichtig ist wie die Liga!!!

Die Griechen mit einem Heimspiel in der CL bis jetzt gegen Paris wo man 1:4 verloren hat durch drei fast identische Kopfballtore der Pariser.

Die Portugiesen ihr bis dato einziges CL Auswärtsspiel diese Saison in Paris mit 0:3 verloren. Jedoch ist festzuhalten, dass Paris hier wohl mit dem Kader momentan in einer anderen Liga spielt als diese beiden Teams.

Bei dieser meiner Meinung nach sehr hohen Quote hat hier der Sieg auf Benfica Value.

Mein Tipp daher

Olympiakos - Benfica 2 @ 3.40 1.5/10 Bet365
Olympiakos - Benfica DC X2 @ 1.61 2.5/10 Bet365

Zuletzt bearbeitet:
tja Lonnie,Pete und 7 Konsorten und mir ist wiederum schleierhaft wie man immer wieder sinnlos Fachwissen und guten Europacuptips opponieren und wieder besseres Wissen krampfhaft dagegen schreiben muss. Anyway, alles in und wer zuletzt lacht...[[sleep]]

KOPENHAGEN 1X - Gala 1.7 PIN 5/10 easy SIEG
JUVE-REAL 1X und over 2.5 SBO 1.67 5/10..beides IN :mrgreen:

tja Lonnie,Pete und 7 Konsorten und mir ist wiederum schleierhaft wie man immer wieder sinnlos Fachwissen und guten Europacuptips opponieren und wieder besseres Wissen krampfhaft dagegen schreiben muss. Anyway, alles in und wer zuletzt lacht...[[sleep]]

Wieso? u2.75 doch mindestens so easy wie dein 1X [[yo]]

Juventus - Real Madrid

Real Madrid Sieg @2.95 2/10 EH Pinn
Real Madrid X2 @ 1.58 4/10 EH Marathonbet

Real Sociedad - Man U

Für Real Sociedad wars das wahrscheinlich in dieser Champ. League Saison. selbst bei einem Sieg, hätte man mit Leverkusen und Shaktar keine leichten Gegner in den nächsten Spielen vor sich. Mit drei Niederlagen steht man, wie auch von den Experten erwartet, auf dem letzten Tabellenplatz ! Gegen Leverkusen zeigte man ein ordentliches Spiel, jedoch fehlt es den meisten Spielern an der Champ. League Erfahrung, die dabei meist auch eine wichtige Rolle spielt. Bei Man U ist es genau umgekehrt. Wie erwartet auf Platz eins ! In der Gruppe hat Man U klar die erfahrensten Spieler in ihren Reihen, jedoch muss man in diesem Spiel besonders aufpassen, da von Platz zwei und drei stark Druck ausgeübt wird ! Man hat nur 1 Punkt auf Leverkusen und nur 3 Punkte auf Shaktar Donetzk Vorsprung ! Dies ist in dieser Gruppe gefährlich, da auch Shaktar und Leverkusen durchaus das Zeug haben die Engländer im Rückspiel zu schlagen ! Somit heißt es für ManU - "Nur ein Sieg zählt" !

Sieg ManU @2.52 3/10 EH pinn
Man U X2 @1.39 10/10 EH Marathonbet

-2,78

So. Einiges hierzu gelesen. Da muss ich mal wieder intervenieren:
Fakt ist, dass
1.) Juve besser war in Madrid. Juve HAT eine schwache Chancenausbeute in der CL. Das liegt aber größtenteils daran, dass Antonio Conte in JEDEM Spiel neue Aussenspieler auflaufen lässt. Für mich total unverständlich. Naja, heute ist es wohl Asamoah über links und rechts Isla oder sogar Giovinco, was ich begrüßen würde bei einem 3-4-1-1. Vorne Tevez und Llorente.

2.) Real ist durch, braucht keinen Sieg. Der Anschluss in der Liga soll ja nicht außreißen, keine Ahnung wie Ancelotti die Leute motivationstechnisch einstellt.

3.) Chiellini fehlt gesperrt, Ogbonna wohl dafür dabei (vielleicht sogar besser) und Lichtsteiner verletzt

Was aber mMn hier vergessen wird:

Juve stand letztes Jahr auch mit dem Rücken zur Wand, da man gg Nordsjaelland und Donezk @home patzte. Und was folgte? Das überragende 3:0 zu Hause gegen Chelsea.
Das ist heute die selbe Situation, auch wenn Madrid ein wenig besser aufgestellt ist.
Dennoch: Wenn Juve eins kann, dann ist es das: Keine Nerven zeigen und alles geben. Heute ist so ein Tag.

Juve MUSS hier Punkten, deshalb ohne Fanbrille:

Juventus @2,4 (3/10)

Meine Sicht: Caceres absolute Fehlaufstellung. In HZ 1 MUSS Juve früher führen, als mit dem Elfmeter.
Dann der Bock von besagtem Caceres, individuelle Klasse von CR und Bale - 1:2.
Ausgleich hochverdient, aber um den verdienten Lohn gebracht. So trotzdem gute Ausgangsposition für Juve für die naechsten Spiele.

bet aber halt gescheitert.
Schade..

Lieber Herby,ich hab ja nichts gegen deinen pick gesagt,nebenbei grats [[yo]] hab lediglich gesagt dass man Teams nicht vergleichen soll mit heute und vor Jahren das wäre altmodisch und in der heutigen Zeit der Untergang eines jeden wetters.Bei den Bewerben CL und EL ab der Hauptrunde wette ich schon lange nicht mehr ausser ein paar spasskombis zum mitschauen aber Fakt ist das bei solchen Ereignisse nur die bookies gewinnen und da wird mir jeder der schon lange dabei ist recht geben.

[[cheers]]

Edit; wäre schön von dir öfters was zu lesen :-$

Zuletzt bearbeitet:
Schachtjor Donzek - Bayer 04 Leverkusen

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams wollen den Sieg.

Donzek braucht den Sieg, um sich die Chance auf einen Einzug ins Achtelfinale zu wahren.
Leverkusen kann heute mit einem Sieg einen riesen Schritt in Richtung Achtel machen. Weiterhin möchte man mit Sicherheit eine Art "Wiedergutmachung", für die Niederlage am Wochenende, leisten.

Ich erwarte hier ein munteres Spiel, mit starken Offensivbemühungen beider Mannschaften.
Wodurch die ausgeruhten Leverkusener Offensivkräfte Kießling, Sam und Son zu ein paar guten Torchancen kommen sollten.

Unabhängig vom Ergebnis, halte ich es für realistisch, dass davon mindestens 2 genutzt werden.

Leverkusen over 1,5 Tore @ 2,37 Bet365 [2/10]

Eine Nullnummer [[bang]]
-2

Lieber Herby,ich hab ja nichts gegen deinen pick gesagt,nebenbei grats [[yo]] hab lediglich gesagt dass man Teams nicht vergleichen soll mit heute und vor Jahren das wäre altmodisch und in der heutigen Zeit der Untergang eines jeden wetters.Bei den Bewerben CL und EL ab der Hauptrunde wette ich schon lange nicht mehr ausser ein paar spasskombis zum mitschauen aber Fakt ist das bei solchen Ereignisse nur die bookies gewinnen und da wird mir jeder der schon lange dabei ist recht geben.

[[cheers]]

Edit; wäre schön von dir öfters was zu lesen :-$

ah na dann passts eh, hab das nur auf mich gemünzt gehabt weils so gleich nach meinem Tip und den Einwurf von Earl kam. Also ich kann aber ganz im Gegenteil sagen, dass ich gerade bei CL-Spielen die besten Wettergebnisse seit Jahren schon habe, weil ich mich ja auch damit immer beschäftige, alle Matches sehe und mit den Jahren ein Gespür dafür entwickelt habe. Dafür gwinn ich bei Ligaspielen an Wochenenden nix.

[[cheers]]