Champions League Dienstag, 4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Dortmund - Galatasaray

Was zur Zeit in Dortmund abgeht ist schon fast dramatisch. In der Bundesliga völlig verunsichert. BVB tut sich gegen tief stehende Mannschaften in dieser Saison schwer und findet nur selten Mittel zu Torchancen zu kommen. Diese Torchancen bleiben dann auch noch ungenutzt und die Abwehr (inkl. Torwart) schießen die Gegentore mehr oder weniger selbst.
Am Wochenende spielte man gegen die Bayern ein gute solide erste Hälfte. Aber was dann in der 2 Halbzeit abgeliefert wurde, war für mich unverständlich. Kaum Gegenwehr war mehr zu erkennen. Auch der Schnitzer von Subotic, der zum Elfmeter führte war symptomatisch für den BVB.

Gala hat seine Negativserie am Wochenende überwunden und man drehte, nach einem Halbzeitrückstand, noch das Spiel. Das gibt Selbstvertrauen.
Auch die Krise in Dortmund muss wohl mittlerweite in der Türkei angekommen sein und man sollte wissen wie man den BVB schlagen kann. Auch um die Chancen auf die EuroLeague zu wahren, (2. Platz halte ich nur noch theoretisch für möglich) sollte man gegen Dortmund punkten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Gala mind. ein Pünktchen aus Dortmund mit nach Hause holen kann. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen mitzuspielen, dann geht der Schuß nach hinten los.

Ich setze einen kleinen Stake auf:

DC X2 @4,2 Tipico 2/10

na viel Spass! Nach einem 4:0 Auswärtssieg gegen die Heimmannschaft setzen, is mutig. Ich bevorzuge das over was in Kombi mit Real over immerhin Quoten um die 1.85 ergibt.

Was anderes gefällt mir aber sehr gut:

MALMÖ +1.5 gegen Atl.madrid Quoten um die 2.0

Die Schweden daheim und auswärts 2 Paar Schuhe. Sie schlugen schon Olympiakos 2:0 während Atletico auswärts dort verlor. Und diese Wette includiert sogar einen Eintore-Auswärtssieg, die Spanier gewinnen dort ganz sicher nicht jedes 2.Spiel im Handicap.

na viel Spass! Nach einem 4:0 Auswärtssieg gegen die Heimmannschaft setzen, is mutig. Ich bevorzuge das over

Seit dem 4:0 Auswärtssieg hat Dortmund 2 BL-Niederlagen hinnehmen müssen.
MMn ist es zur Zeit so leicht wie die letzten 10 Jahre nicht mehr was gegen Dortmund mitzunehmen. Einfach hinten drin sicher stehen und das Tor schießen sie schon sich selber rein.

Ich spiele dieses Spiel auch relative klein an.

Man muss es ja nicht nachtippen.

Dortmund - Galatasaray

Galatasaray extrem schwach, kein System nichts. Dortmund spielt in der CL ganz anderen Fußball. Im Hinspiel hat man den Klassenunterschied deutlich gesehen, alles andere als HC Dortmund wäre hier eine Überraschung. Hunmels wird fehlen, was ganz ganz wenig dafür spricht dass GS treffen wird.
hc1 (0:2) 2,4 @ 5/10

Wäre ein Argument, wenn es nicht _vor_ dem 4:0 auch schon Niederlagen in Serie gehagelt hätte.

Aber seit dem ist die Verunsicherung in der Mannschaft noch größer geworden. Hummels ist auch noch verletzt.

Natürlich ist Dortmund in diesem Spiel der Favorit und wenn es normal läuft gewinnen sie das Ding auch. Aber momentan war es noch nie so leicht gegen Dortmund was zu holen. (Jedenfalls die letzten 10 Jahre nicht).

Daher auch nur einen kleinen Einsatz.

was für den Tipp spricht: Klopp wird glaub ich einigem Akteure vom Bayernspiel eine Pause gönnen, das ganze war relativ kräftezerrend und ist morgen erst 3 Tage her. Ausserdem von einem Auswärtsspiel würde ich jetzt nicht bei Galatasary sprechen, zumindest fantechnisch :mrgreen:

Ebenfalls reicht dem BVB im Grunde ein Unentschieden, damit man fix weiter ist.

Die Serie aus der BL würde ich jetzt nicht hernehmen, gegen Bayern kann man verlieren (und das mit 2:1 nicht mal blambel) gegen Hannover und Köln wars doch relativ bitter, aber gut, verunsicherung und Verzweiflung sieht anders aus. Klopp braucht nicht um seinen Job fürchten und die Momentaufnahme Tabelle wird zwar einige bissl fürchten lassen, aber schlechtestenfalls schafft man den Einzug in die CL nicht (mMn).

Alles in allem würde ich auch eher auf HC Dortmund gehen, glaube es herrscht mehr Wut beim BVB als Verzweiflung. Für die Türken gehts ums überleben, wenn sie nicht gewinnen sind sie raus aus, daher rechne ich mit einem hitzigen Spiel und überlege auf die Kartenwette zu gehen.

Gala wird sich nicht hinten reinstellen können, wenn sie noch was holen wollen in der CL, müssen sie auf Sieg spielen und das spielt Dortmund in die Karten. Und ob jetzt pseudo Heimspiel für Gala ist glaube ich egal, die Stimmung hat Dortmund schon im Hinspiel nicht beeindruckt.

Die Pleiten in der Liga sind auch kein Argument finde ich, in der CL ist man ungeschlagen und ohne Gegentor.

Der Ausfall von Hummels ist auch kein Argument, Hummels hat in den 3 CL Spielen bisher nur knappe 80 Minuten gespielt, einmal 70, einmal 10, einmal gar nicht.

Arsenal + Dortmund + Juve + Real
+ Man City + Paris + Shakhtar
@ 5,43 Gobetgo 7/10

Champions League? Value? Nicht so sehr aber sehe hier keinen Favoriten nicht gewinnen.

Arsenal - Anderlecht

Egal wie ich es drehe und wende, Arsenal kann sich hier nichts anderes als den Heimsieg erlauben. 5 Punkte vor Anderlecht, ein Sieg würde Platz 2 bedeuten, dann könnte man versuchen den BvB noch anzugreifen. Arsenal keine neuen Verletzten zu beklagen, selbst mit geringer Roation erwarte ich einen klaren Heimsieg. Letzendlich doch noch ein eindeutiger Sieg gegen Burnley, Sanchez gut drauf zuletzt.

Dortmund - Gala
Champions League Lust vs. Liga-Frust. Dortmunds zwei Gesichter kennt jeder, viele Türken sicher im Stadion. Dortmund muss sich hier wieder aufbauen nach den Liga Niederlagen und zusehen sich auf Gladbach einzustimmen.
Die Türken doch komplett überfordert gewesen und viel zu große Räume zugelassen zwischen Abwehr und Torwart. Dortmund diese eiskalt genutzt, Gala schon eine absolute Farce bei deren Spiel in London. Sind überrannt worden.
BVB sollte sich ebenfalls von Arsenal distanziert halten weil man stark von einem Sieg dieser ausgehen kann (s. oben)
Hummels wird fehlen, Subotic ihn hoffentlich besser ersetzten als in München, alternative wäre Ginter. Gündogan sicher auch von Beginn an.
Tut sich leider alles nicht viel beim BvB defensiv, gegen Gala muss das aber reichen sonst brennt der Baum noch heller.

Juve - Olympiakos
Ganz wichtiges SPiel für Turin. In Griechenland verloren und somit 3 Punkte hinten dran. Muss man ausgleichen hier sonst fliegt man wieder raus. Fußballerisch die schwächste Leistung die ich lange von Juve und insbesondere Pirlo gesehen hab im Hinspiel.
Man rotierte gegen Empoli bei 0:2 Sieg und schonte Tevez + Liorente. Pirlo in diesem Spiel wieder verbessert. Olympiakos nicht sonderlich gut unterwegs in der Fremde, u.a gegen Malmö verloren. Juve zuhause fast unschlagbar, Evra fehlt weiter, auch Barzagli.

Real - Liverpool
Real Liverpool an wie Wand gespielt im Hinspiel, riesen Schritt mit Heimsieg. Selbst wenn sie rotieren sehe ich keine Chance für Liverpool hier was zu holen. Liverpool 2009 zwar in Madrid gewonnen aber schenken diesem H2H wenig bedeutung, zu eindeutig war das Hinspiel. Was Liverpool auch in Newcastle gezeigt hat war so wenig, Balotelli vollkommen fehl am Platz. Real in absoluter Gala Form. Auch hier keine Ausfälle die schmerzen.

City - ZSKA
Entweder City hat keinen Bock auf die CL oder sie sind wirklich zu schlecht. Glaube weder noch. In Moskau lange ums Tor gebettelt und zu recht kassiert. Aber seien wir ehrlich, Moskau nicht gut genug um City daheim zu schlagen. So wichitge Punkte für City, sind gut drauf nach dem Sieg im Derby, hier sehr stark gespielt, dass muss man jetzt auch in der CL zeigen. Pelligrini nimmt das Spiel sehr ernst und ist sich der Lage bewusst. Erwarte Top Lineup und auch einen eindeutigen Sieg. Kolarov wird fehlen.
Agüero bärenstark seit Wochen.

Paris - Apoel
Paris kann seine Tabellenführung weiter festigen und einen großen Schritt richtung 1/8 Finale machen. Barcelona wird Ajax wohl schlagen, dann gibts es wohl das Entscheidungsspiel in Barcelona später. In Limassol ganz ganz ganz schwach, am Ende Cavani geregelt, hätte man auch verlieren können. Erwarte hier eine konzentrierte Leistung, in der Liga jetzt auch langsam stabiler unterwegs als vor einigen Wochen. Leider fehlt Ibra noch immer. Limassol schwer zu knacken, in der Liga erst 2 Gegentore, erwarte einen knappen Sieg. Am Wochenende auch gut rotiert für das Spiel heute, Luiz und Maxell gar nicht gespielt. Verratti und Matudi nur eingewechselt. Keine Ausfälle die schmerzen, außer Ibra.

Shakhtar - Bate
Hinspiel sehr eindeutig, so hoch wird es wohl nicht. Für Shakthar auch ein riesen Schritt Richtung nächste Runde. Spiel findet natürlich wieder nicht in Donetsk statt.
2:1 verloren gegen M. Donetsk, generell in der Liga nicht souverän. Beste Mannschaft auch auf dem Platz gehabt, Rotation nicht zu erwarten, zu wichtig sind die 3 Punkte hier. Bate in der Liga ordentlich unterwegs 3 aus 5 zuletzt gewonnen bei 2 Remis, Tabellenführer.
Qualitativ sind die Ukrainer zu stark um hier nicht gewinnen.

Stake normal nicht all zu hoch aber heute will ich mal eine 7/10 probieren. Sehe die Spiele absolut eindeutig, habe zu jedem Spiel versucht ein kleines Overview zu geben. Partien sind ja auf dem Papier weitesgehend klar, daher ein bisschen auf die Ausgangspostionen eingegangen die ich am 4. Spieltag sehr relevant erachte. Sind alles Big Points für die o.g Mannschaften. Keiner hat übermässig Verletzte dazu.

Bayern, Chelsea übrigens bewusst raus gelassen.

Mal sehen was das gibt [[nuts]]

Real Madrid - Liverpool

Gibt's nicht viel zu erzählen. Für Real war das Hinspiel an der Anfield Road ein Trainingsspiel. Sah zumindest
in der ersten Halbzeit so aus. 3:0 HT das dann nur noch verwaltet wurde um sich für das Classico zu schonen. Liverpool
findet überhaupt nicht mehr statt. Klassenunterschied im vergleich zum Vorjahr.
Morgen kommt Bale dazu, ist wieder fit. Alles andere als ein Abschuss wäre eine Sensation, wenn Real hier nur
Ansatzweise ernst macht ist Pool verloren, Ronaldo, Bale & Benze sowieso immer heiß auf Tore, Rechne hier mir einem 4:0 aufwärts,

Real -2 AHC @ 2,06 SBOBET 6/10
Real-3,5 @ 4,25 mara 1/10
Bale trifft u. Real gewinnt @ 2,1 tipi 2,5/10
Benze trifft u. Real gewinnt @ 2,05 tipi 2,5/10

gema

Basel - Ludogorez Razgrad - 20:45

So, kurz die Formalitäten klären:
Walter Samuel und Streller fallen wohl aus bei Basel, ebenso fehlt Die, der im Hinspiel die rote Karte gesehen hat. Bei Ludogorez kann wohl die selbe Elf wie im Hinspiel antreten.
Basel seit dem Hinspiel ein Pflichtpokalsieg, ebenso eine machbare Nummer in der Liga, aber auch ein Unentschieden gegen Sion nur. Ludogorez 2 Spiele in der Liga gewonnen, auch wenn man aktuell noch Sofia um den 1. Platz etwas hinterherrennt.
Kurz die Tabellensituation in der Gruppe:
1. Real - 9 Punkte
2. Ludogorez - 3 Punkte
3. Liverpool - 3 Punkte
4. Basel - 3 Punkte

Ludogorez nur 2. aufgrund des bisher besseren Torverhältnisses. Die Gruppe ist für den Champions League Debütant einfach der Kracher. Real und Liverpool als Favoriten, dazu noch Basel, die auch immer ein Stammgast in der Champions League sind. Jeder Punkt zählt hier und würde Berge bewegen. Ein Dreier hier in der Schweiz wäre EXTREM günstig, wenn man sich Chancen auf die EL (Platz 3), oder sogar auf das Weiterkommen macht. Mit Schützenhilfe von Real könnte man dann schon 3 Punkte Vorsprung gegenüber den Reds haben und so schlecht sah man im Hinspiel gegen die aktuell schwachen Anfielder nicht aus.
Natürlich kann man das Motivationsargument auch auf Basel anwenden.
Allerdings war Ludogorez im Hinspiel besser, auch wenn das Spiel schon sehr müde und schlecht war. Basel hat sich früh, auch aufgrund der roten Karte, nur hinten reingestellt und Ludogorez hatte es schwer das Spiel zu machen. Mit dem Umschaltspiel geht allerdings schon viel mehr, wie man gegen Real und Liverpool gesehen hat, da waren Chancen drin (und man traf jeweils). Ich denk Basel wird das Spiel machen müssen, da man zuhause ist und Ludogorez hat nichts zu verlieren im Endeffekt.
Schätze es wird ein langweiliges Spiel, aber seh Ludogorez hier nicht so gänzlich chancenlos, wie es die Quoten wiederspiegeln. Einsätze gering, da Ludogorez wie gesagt jetzt auch nicht die Creme de la Creme ist.

Tipp 2 @5,00 (Bet365) 1/10
Doppelte Chance X2 @2,05 (Unibet) 2/10
Under 2,5 @1,91 (Tempobet) 3/10

Arsenal - Anderlecht

Arsenal - Anderlecht

London hier klar haushoher Favorit, welcher sich auch in der PL nach einer kurzen Flaute wieder gefangen hat und die letzten beiden Partien sicher für sich entscheiden konnte.

Dazu kommt ein Sanchez in Topform, der in den letzten 4 Spielen 5 Tore erzielen konnte und sich sicher auch heute Abend wieder voll ins Zeug legen wird.

Ich gehe auch davon aus, dass Wenger wieder ein 4-2-3-1 System spielen wird wie die letzten Spiele und nicht ein 4-1-4-2, was defensiv stabiler ist, bleibt aber natürlich die Aufstellung abzuwarten.

Bei den Belgiern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man hier große Hoffnungen für ein Weiterkommen in der CL hegt, dafür sind 5 Punkte Rückstand einfach zu viel bei diesen deutlichen Favoriten.
EL-Teilnahme ist hier weitaus realistischer, was sich aber wohl im direkten Duell mit den Türken entscheidet.

Zudem kommt das schwere Spiel am Wochende in Gent (2. vs 1. ), verliert man hier, rutscht man von der Tabellenspitze vermutlich auf Platz 3 ab.
Es kann also damit gerechnet werden, dass der Trainer hier den ein oder anderen Spieler schonen wird.

Dementsprechend meine Vorschläge (tipico):

Arsenal -1,5 @ 1,85
Schießt Anderlecht mind. 1 Tor? N @ 2,15
Sanchez trifft + Teamsieg @ 2,15

Zuletzt bearbeitet:
Juve - Olympiakos

Juve - Olympiakos

Doch noch was kleines gefunden. Juve gegen Olympiakos morgen eine Art Endspielcharakter. Atletico Madrid wird wohl gegen Malmö keine Federn lassen, ich kann es mir irgenwie nicht vorstellen und so oder so muss die Alte Dame morgen gewinnen, will sie noch weiterkommen. Gegen den direkten Konkurrenten um Platz zwei zählen daher nur drei Punkte.
Im Hinspiel wurde ordentlich gefightet, daher ist es mir nicht ersichtlich, dass gerade bei dieser Partie die line für die gelben Karten auf einladenden über 3.5 ist.
Ich denke Juve wird das Spiel an sich reißen und dann gibt es für die Griechen ordentlich Verteidigungsarbeit. Außerdem hat Juve beim 0:2 in Empoli außer Pogba keine Spieler geschont. Sind also nicht alle super frisch, sondern werden auch bei eventuellen Kontern der Griechen hell wach sein müssen. Gäste werden wohl wieder auf 4-4-2 wechseln, in der Liga ja offensiver ausgerichtet.
Beide Vereine sind in ihren Ligen nicht besonders unfair, in der Kartenstatistik (ab 3 Karten) taucht bei den Griechen gar kein Spieler auf bisher, bei Juve nur Vidal mit 4 gelben Karten. Juve aber schon zweimal rot.
Naja ich denke trotzdem nicht, dass man das einfach so auf die CL übertragen kann. Bei solch einem wichtigen Spiel mit der Ausgangslage, dass Juve etwas machen muss, kann ich mir ehrlich gesagt relativ leicht vier gelbe Karten vorstellen. Sollte es länger 0:0 stehen, könnten auch die Juve-Spieler übermotiviert werden. Und es sind genügen bissige Typen auf dem Platz in beiden Reihen.

Ergo:
over 3.5 yellow cards tipico 1.85 4/10
http://bergomi.blogabet.com/

Edit: Ähnlich empfinde eigtl. auch bei Ludo - Basel und Benfica - Monaco line ist aber jeweils über 4.5. Aber bedenkt man um was es in beiden Partien geht, sind dort 5 Karten ebenfalls drin. Vergleiche Hinspiele!

Zuletzt bearbeitet:
London hier klar haushoher Favorit, welcher sich auch in der PL nach einer kurzen Flaute wieder gefangen hat und die letzten beiden Partien sicher für sich entscheiden konnte.

Dazu kommt ein Sanchez in Topform, der in den letzten 4 Spielen 5 Tore erzielen konnte und sich sicher auch heute Abend wieder voll ins Zeug legen wird.

Ich gehe auch davon aus, dass Wenger wieder ein 4-2-3-1 System spielen wird wie die letzten Spiele und nicht ein 4-1-4-2, was defensiv stabiler ist, bleibt aber natürlich die Aufstellung abzuwarten.

Bei den Belgiern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man hier große Hoffnungen für ein Weiterkommen in der CL hegt, dafür sind 5 Punkte Rückstand einfach zu viel bei diesen deutlichen Favoriten.
EL-Teilnahme ist hier weitaus realistischer, was sich aber wohl im direkten Duell mit den Türken entscheidet.

Zudem kommt das schwere Spiel am Wochende in Gent (2. vs 1. ), verliert man hier, rutscht man von der Tabellenspitze vermutlich auf Platz 3 ab.
Es kann also damit gerechnet werden, dass der Trainer hier den ein oder anderen Spieler schonen wird.

Dementsprechend meine Vorschläge (tipico):

Arsenal -1AHC @ 1,85
Schießt Anderlecht mind. 1 Tor? N @ 2,15
Sanchez trifft + Teamsieg @ 2,15

tipico hat kein asian hc. demzufolge trifft die quote nicht zu. bei dir ist es european hc, heißt wenn arsenal mit einem tor unterschied gewinnt ist deine wette lost anstatt beim ahc hättest cb.

Juventus Turin - Olympiakos Piräus

Aufgrund der Niederlage im Hinspiel bleibt Juve gar nichts anders übrig als hier zu gewinnen. Piräus im Hinspiel vor zwei wochen, vorallem in der ersten Halbzeit überragende Leistung, Juve sah kein Land gegen selbstbewusste Griechen.
Komischerweise spielt auswärts ein anderes Olympiakos als daheim, da ist der unterschied wirklich richtig gravierend, kenne keine andere Mannschaft wo das so heftig ist. Gegen Tripolis gabs am WE nur ein 0:0, geschont wurde niemand.

Juve am Wochende lockeres 2:0 gegen Empoli. Wurde auch rotiert. Im Sturm liefen Morata und Giovinco auf, Tevez u. Llorente saßen von beginn an auf der Bank. Pirlo gefiel mir ganz gut, definitiv Leistungssteigerung der Mannschaft. Motor des ganzen Juve Spiels, bei der 1:0 Pleite gegen Genua fehlte er.. Tortz seines realiv hohen alters nicht wegzudenken!!

Juve im delle Alpi nahezu unbezwingbar, Piräus auswärts richtig schwach, was man teilweise auch am 2:0 gegen Malmö sah. Juventus brauch hier dringend Punkte, für mich wird das hier ein klarer Sieg, folglich tippe ich:

Juve -1,5 @ 2,06 SBOBET 6/10

Noch einige Infos,
für die Tipper BVB - Gala.

Das Hinspiel schon Sang- und Klanglos verloren.
Viele Spieler haben seit 3 Monaten und mehr keine Gehälter bekommen,
mit Ausnahme von Sneijder. Wodurch sich ein gewisser Status erhebt.
(Meiner Einschätzung nach ist die Mannschaft durch diese 2-Klassen Gesellschaft zerrüttet.)
Der Präsident Yalman wurde ohne Rückendeckung abgewählt, Versprechnungen (Geld+neue Spieler) sind damit für den Trainer hinfällig.
International sah man 2014 ganz mies aus, Aresenal 4:1 ; BVB 0:4 ; Anderelcht 1:1

Gegen Kasimpasa auch nur mit ach und krach in der letzten Minute gewonnen.

Champions League Dienstag 04.11.2014

Malmö FF - Atletico Madrid
Malmö empfängt daheim den spanischen Meister und Champions League Vizemeister. Malmö erwartungsgemäß die schwächste Mannschaft dieser Gruppe. Atletico wieder in der Spur nach der Niederlage gegen Piräus an Spieltag 1. Mittlerweile hat man 8-3 Tore erzielt. Malmö schon 7 Gegentore bei 2 selbst erzielten Toren. In diesem Spiel wird Malmö leider auch ihre enorme Heimstärke nichts nutzen. Atletico eben ein anderes Kaliber als Salzburg beispielsweise. Die Defensive von Atletico kommt auch langsam wieder zur Normalform, die man aus dem letzten Jahr kennt, als man defensiv überragend war, sowohl in der Liga als auch in der Champions League.
Atletico HC-1@1,80 mit 4/10
Atletico HC-2@3,20 mit 1/10

Real Madrid - Liverpool
Real is Topform. Zuletzt auch Barca souverän besiegt. Liverpool offensiv ganz gut aber Defensiv richtig richtig schwach. Lovren ist alles andere als eine Verstärkung und auch Skrtl steht neben sich. Real kommt mit der stärksten Offensive und wird hier ähnlich wie im Hinspiel wieder Liverpool ganz klar besiegen. Für Liverpool wird es ein Kampf um Platz 2 gegen Ludo und Basel werden. Verzichten wird Real weiterhin auf Bale müssen, wobei man mit Benzema James Chicharito Isco und allen voran Ronaldo genug Qualität hat.
Real [email protected] mit 5/10
Real [email protected] mit 2.5/10
Real HC-3@4 mit 1/10

bet365

Kopie aus dem Vorschauordner

Heute 18:00
Zenit - Bayer Leverkusen

Zenit extrem heimstark und die letzte Niederlage fällt in den Mai diesen Jahres. Ähnlich wie Leverkusen blamierte man sich im Pokal. Während Bayer noch glücklich gegen Regionalligist Magdeburg weitergekommen ist, so verlor Zenit gegen Arsenal Tula, dem diesjährigen Aufsteiger in die höchste russische Spielklasse. Im Gegensatz zu Bayer gewannen die Russen als Tabellenführer dann im Spitzenspiel bei ZSKA Moskau (2.) mit 0:1, während sich die Rheinländer gegen den HSV erneut blamierten und 1:0 verloren. Aufgefallen ist man in Hamburg nur durch eine besonders agressive und unfaire Spielweise. Ausfallen wird zudem "Papa", der sich wieder die Schulter verletzt hat und der beste Spieler des Hinspiels - Linksverteidiger Wendell (Sperre). Der in der Bundesliga gesperrte Jedvaj dürfte den Part übernehmen. Trainer Schmidt greift in Interviews einer möglichen Niederlage schonmal vor....:
„Die Umstände sind für uns nicht ideal“, sagte Trainer Roger Schmidt vor dem Abflug zur Partie am Dienstag in der einstigen Zarenstadt, wo schon winterliche Temperaturen um null Grad Celsius herrschen. „Wenig Pause, der Wetterumschwung, die Reisestrapazen und weiterhin einige Ausfälle: Es ist nicht so, dass es für uns eine einfache Arbeit wird.“.....
„Wir haben unseren Fußball nicht auf den Platz gebracht, wir waren als Mannschaft nicht geschlossen und haben unsere Linie verloren“, analysierte Schmidt und forderte vor dem dritten Auswärtsspiel in sechs Tagen: „Wir müssen an unsere Grenzen gehen, wenn wir etwas holen wollen.“
Fazit: Nach Elfmeterschiessen im Pokal und einem K(r)ampfspiel gegen den HSV dürften die Leverkusener einiges an Frische eingebüsst haben. Zenit nach dem Aus im Pokal mit Oberwasser gegen ZSKA und dem Ausbau der Tabellenführung auf nun 7 Punkte Vorsprung. Zu Hause eine Macht, während Leverkusen keins der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte. Da Leverkusen wohl durchaus mit einem Unentschieden zufrieden wäre und Zenit das Spiel machen lassen wird (wo man sich oft schwer tut aus meiner Sicht) halbe Absicherung auf das Unentschieden.

Zenit - Bayer Leverkusen: AHC1 -0.25 @ 2.00 Pinnacle, 4/10

ich seh dass komplett anders. Im Heimspiel hat man gegen Zenit nicht viel anbrennen lassen und gewann dieses auch souverän mit 2:0. Desweiteren ist Schmidts Philosophie auf ein Offensivpressing und ein extrem schnelles Umschaltspiel ausgelegt. Das zeigt auch die Vergangeneit. Konnten wir zur Genüge letzte Saison in Österreich beobachten. Auch auf internationaler Bühne gegen Ajax, wo der Gegner mit über 60% BB ins Debakel lief. Auch heuer war das schon des öfteren der Fall, am extremsten wohl gegen Dortmund zu beobachten. Und wie du schon richtig sagst, muss Zenit gewinnen und Akzente setzen. Genau dieser Spielstil wird Leverkusen in die Hände spielen. Ich spiele daher das AHCO Leverkusen an. 2/[email protected] pinnacle

Benfica Lissabon - AS Monaco

Mir wird der AS Monaco doch arg unterschätzt. Klar wurden mit James, Falcao und Riviere die wohl wichtigsten 3 Spieler der letzten Saison verkauft, allerdings sind hier viele gute Talente nachgerückt, die ansehnlichen Fußball spielen. Nicht umsonst steht man in der Gruppe auf dem 2.Rang hinter Leverkusen und verlor keins der bisherigen 3 Spiele und kassierte kein Gegentor. Den einzigen Sieg holte man gegen Leverkusen mit einem zugegebenermaßen schmeichelhaften 1:0. Dimitar Berbatov wird noch mit Verletzung fehlen, sonst ist mir kein schwerwiegender Ausfall bekannt. Für ihn könnte der junge Martial anfangen, der viel Potential hat und das auch teilweise in der Liga schon zeigen konnte. Über die Außen werden wohl die zwei Talente Feirreira-Carrasco und Ocampos kommen, die Mitte wird wahrscheinlich mit Toulalan,Kondogbia und Joao Moutinho besetzt. Hinten mache ich mir auch weniger Sorgen, da man als AV Fabinho und Kurzawa hat, die beide ordentlich Dampf nach vorne machen können und auch nicht viel zulassen. Die Mitte wird von den routinierten Carvalho und Abdennour zusammen gehalten. In der Liga läuft es nach schwachem Start recht gut, in den letzten 4 Spielen verlor man keins und holte sogar ein 1:1 in Paris. Am Wochenende spielte man 1:1 gegen Reims, schonte aber Teile der Mannschaft, da man das Hauptaugenmerk aufs Weiterkommen in der CL setzt.

Benfica in der Gruppe auf dem letzten Platz mit nur 1 Punkt bei einem Torverhältnis von 1:5. Einzig gegen Monaco im Hinspiel konnte man punkten, das allerdings äußerst glücklich und man hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Monaco mit einer Vielzahl von Chancen, die alle nicht genutzt wurden. Fehlen werden auf Seiten Benficas der eigentliche Stammverteidiger Lisandro Lopez aufgrund der roten Karte im Hinspiel, Eliseu und Silvio aufgrund von Verletzungen. Ola John ist noch fraglich, sehe sein mögliches Fehlen aber nicht unbedingt als schlimm an. In der Liga läuft es extrem gut, man ist Tabellenführer mit 21 geschossenen Toren und nur 6 Gegentreffern, nur ist das meiner Meinung nach kein Maßstab zur Champions League. Denn hier läuft es wie gesagt alles andere als optimal. Die Hoffnung in der Offensive liegt auf dem jungen Talent Talisca, der in der Liga bisher 8 mal treffen konnte. Monaco könnte mit einem Sieg heute einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen.

Aufgrund der bisherigen Leistungen und des Hinspiels in der CL sehe ich die Quote auf Monaco viel zu hoch an, sehe hier ein 50:50 Spiel, wenn nicht sogar Vorteile für die Monegassen.

Monaco +0,5 @2,0 4/10
Monaco @5,0 2/10

und jeweils noch zum mitfiebern
Ocampos 2 score @7,0 0,5/10
Feirreira-Carrasco 2 score @ 9,0 0,5/10

Zenit - Bayer Leverkusen

Zu Hause eine Macht,

Gruppenphase 13/14 hatten sie kein einziges Heimspiel gewonnen als sie Austria, Porto und den Reservisten von Atletico begegneten, die sie im Winter gespielt hatten. Danach hatten sie immernoch im Winter Achtelfinal-Heimspiel gegen den BVB und waren nach 5 Minuten auf der Verliererstraße. 2012 hatten sie im November gegen das Mixed Team von Malaga nicht gewonnen, 2011 im November nicht gegen Apoel gewonnen. Dieses Jahr schon wieder gegen Monaco nicht gewinnen. Ab und zu gewinnen sie natürlich auch europäische Heimspiele. Dürften 30 oder 40 % ihrer Heimspiele in den letzten Europacup-Jahren sein, die sie gewannen.

Einzig gegen Monaco im Hinspiel konnte man punkten, das allerdings äußerst glücklich und man hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Monaco mit einer Vielzahl von Chancen, die alle nicht genutzt wurden...
... Fehlen werden auf Seiten Benficas der eigentliche Stammverteidiger Lisandro Lopez aufgrund der roten Karte im Hinspiel, Eliseu und Silvio aufgrund von Verletzungen.
Entschuldige, ich respektiere Deine Meinung, aber ich sehe es anders...
Das Spiel im Monaco habe ich gesehen. Benfica war hier die klar bessere Team, mit vielen Chancen. Monaco mit einem Torschuss in diesem Spiel wirklich harmlos und ohne Ideen gespielt - eigentlich auch ohne Chance...

Lisandro Lopez ist eigentlich kein Stammverteidiger. Er hat gespielt nur weil Jardel verletzt war. Aber jetzt ist schon Jardel fit und soll spielen. Also der wahre Stammverteidiger kommt zurück. Statt Eliseu wird André Almeida spielen. Wer die Spiele von Portugal im WM 2014 gesehen hatte, der weiss, dass Almeida ein TOP Verteidiger ist. Eliseu iszt sehr gut mit seinen offensiven Ideen, aber sonst ist er nicht Fehlerfrei.
Und zur offensive : mit diesen Spielern (heute soll Talisca - Enzo Pérez, und dann Eduardo Salvio - Lima - Nico Gaitán in Benfica´s 4-1-2-3 spielen) braucht man aber kein Unterstützung von hinten...
Benfica heute also wirklich stark, zu Hause sind sie normaleweise Extrem stark, und ich persönlich bin über einem Heimsieg überzeugt. Es reicht, wenn Benfica wiederholt, was die in Monaco gespielt hatten...
Ich sehe Benfica für 50% als Sieger. Also die Quoten sind nicht spielbar für mich.

Entschuldige, ich respektiere Deine Meinung, aber ich sehe es anders...
Das Spiel im Monaco habe ich gesehen. Benfica war hier die klar bessere Team, mit vielen Chancen. Monaco mit einem Torschuss in diesem Spiel wirklich harmlos und ohne Ideen gespielt - eigentlich auch ohne Chance...

Lisandro Lopez ist eigentlich kein Stammverteidiger. Er hat gespielt nur weil Jardel verletzt war. Aber jetzt ist schon Jardel fit und soll spielen. Also der wahre Stammverteidiger kommt zurück. Statt Eliseu wird André Almeida spielen. Wer die Spiele von Portugal im WM 2014 gesehen hatte, der weiss, dass Almeida ein TOP Verteidiger ist. Eliseu iszt sehr gut mit seinen offensiven Ideen, aber sonst ist er nicht Fehlerfrei.
Und zur offensive : mit diesen Spielern (heute soll Talisca - Enzo Pérez, und dann Eduardo Salvio - Lima - Nico Gaitán in Benfica´s 4-1-2-3 spielen) braucht man aber kein Unterstützung von hinten...
Benfica heute also wirklich stark, zu Hause sind sie normaleweise Extrem stark, und ich persönlich bin über einem Heimsieg überzeugt. Es reicht, wenn Benfica wiederholt, was die in Monaco gespielt hatten...
Ich sehe Benfica für 50% als Sieger. Also die Quoten sind nicht spielbar für mich.

Hey ihr zwei,

dann möchte ich auch noch einmal mein Senf dazugeben zu diesem Spiel. Der eine sagt, Monaco eine Vielzahl an Torchancen, der andere wiederrum, Benfica hatte sie.. Also ich fand das Spiel war einfach nur auf einem erbärmlichen Niveau. Beide Mannschaften hätten gewinnen können. Allerdings Spielzüge waren mangelhaft, sondern eher mangelware. Monaco hat versucht das Spiel von Benfica zu zerstören und teilweise schien es so, das Benfica keine Lust mehr dazu hat und demnach haben sie sich diesem Holzfällerspieler angepasst. Hier das Rückspiel in Portugal wird ein ganz anderes. Wenn ich hier auf einen Sieger gehen würde, dann wohl auf Benfica. Allerdings Monaco zuletzt mit akzeptablen Ergebnissen in der Liga, wie auch Auswärts das 1-1 bei PSG. Demnach für mich Nobet, da beide Siegquoten für mich kein Value enthalten.

Lieben Gruß

Zenit - Bayer Leverkusen

Zenit extrem heimstark und die letzte Niederlage fällt in den Mai diesen Jahres. Ähnlich wie Leverkusen blamierte man sich im Pokal. Während Bayer noch glücklich gegen Regionalligist Magdeburg weitergekommen ist, so verlor Zenit gegen Arsenal Tula, dem diesjährigen Aufsteiger in die höchste russische Spielklasse. Im Gegensatz zu Bayer gewannen die Russen als Tabellenführer dann im Spitzenspiel bei ZSKA Moskau (2.) mit 0:1, während sich die Rheinländer gegen den HSV erneut blamierten und 1:0 verloren. Aufgefallen ist man in Hamburg nur durch eine besonders agressive und unfaire Spielweise. Ausfallen wird zudem "Papa", der sich wieder die Schulter verletzt hat und der beste Spieler des Hinspiels - Linksverteidiger Wendell (Sperre). Der in der Bundesliga gesperrte Jedvaj dürfte den Part übernehmen. Trainer Schmidt greift in Interviews einer möglichen Niederlage schonmal vor....:
Fazit: Nach Elfmeterschiessen im Pokal und einem K(r)ampfspiel gegen den HSV dürften die Leverkusener einiges an Frische eingebüsst haben. Zenit nach dem Aus im Pokal mit Oberwasser gegen ZSKA und dem Ausbau der Tabellenführung auf nun 7 Punkte Vorsprung. Zu Hause eine Macht, während Leverkusen keins der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte. Da Leverkusen wohl durchaus mit einem Unentschieden zufrieden wäre und Zenit das Spiel machen lassen wird (wo man sich oft schwer tut aus meiner Sicht) halbe Absicherung auf das Unentschieden.

Zenit - Bayer Leverkusen: AHC1 -0.25 @ 2.00 Pinnacle, 4/10
FT 1:2
-4

Dortmund - Galatasaray

Galatasaray extrem schwach, kein System nichts. Dortmund spielt in der CL ganz anderen Fußball. Im Hinspiel hat man den Klassenunterschied deutlich gesehen, alles andere als HC Dortmund wäre hier eine Überraschung. Hunmels wird fehlen, was ganz ganz wenig dafür spricht dass GS treffen wird.
hc1 (0:2) 2,4 @ 5/10
4:1

Benfica Lissabon - AS Monaco

Mir wird der AS Monaco doch arg unterschätzt. Klar wurden mit James, Falcao und Riviere die wohl wichtigsten 3 Spieler der letzten Saison verkauft, allerdings sind hier viele gute Talente nachgerückt, die ansehnlichen Fußball spielen. Nicht umsonst steht man in der Gruppe auf dem 2.Rang hinter Leverkusen und verlor keins der bisherigen 3 Spiele und kassierte kein Gegentor. Den einzigen Sieg holte man gegen Leverkusen mit einem zugegebenermaßen schmeichelhaften 1:0. Dimitar Berbatov wird noch mit Verletzung fehlen, sonst ist mir kein schwerwiegender Ausfall bekannt. Für ihn könnte der junge Martial anfangen, der viel Potential hat und das auch teilweise in der Liga schon zeigen konnte. Über die Außen werden wohl die zwei Talente Feirreira-Carrasco und Ocampos kommen, die Mitte wird wahrscheinlich mit Toulalan,Kondogbia und Joao Moutinho besetzt. Hinten mache ich mir auch weniger Sorgen, da man als AV Fabinho und Kurzawa hat, die beide ordentlich Dampf nach vorne machen können und auch nicht viel zulassen. Die Mitte wird von den routinierten Carvalho und Abdennour zusammen gehalten. In der Liga läuft es nach schwachem Start recht gut, in den letzten 4 Spielen verlor man keins und holte sogar ein 1:1 in Paris. Am Wochenende spielte man 1:1 gegen Reims, schonte aber Teile der Mannschaft, da man das Hauptaugenmerk aufs Weiterkommen in der CL setzt.

Benfica in der Gruppe auf dem letzten Platz mit nur 1 Punkt bei einem Torverhältnis von 1:5. Einzig gegen Monaco im Hinspiel konnte man punkten, das allerdings äußerst glücklich und man hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen. Monaco mit einer Vielzahl von Chancen, die alle nicht genutzt wurden. Fehlen werden auf Seiten Benficas der eigentliche Stammverteidiger Lisandro Lopez aufgrund der roten Karte im Hinspiel, Eliseu und Silvio aufgrund von Verletzungen. Ola John ist noch fraglich, sehe sein mögliches Fehlen aber nicht unbedingt als schlimm an. In der Liga läuft es extrem gut, man ist Tabellenführer mit 21 geschossenen Toren und nur 6 Gegentreffern, nur ist das meiner Meinung nach kein Maßstab zur Champions League. Denn hier läuft es wie gesagt alles andere als optimal. Die Hoffnung in der Offensive liegt auf dem jungen Talent Talisca, der in der Liga bisher 8 mal treffen konnte. Monaco könnte mit einem Sieg heute einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen.

Aufgrund der bisherigen Leistungen und des Hinspiels in der CL sehe ich die Quote auf Monaco viel zu hoch an, sehe hier ein 50:50 Spiel, wenn nicht sogar Vorteile für die Monegassen.

Monaco +0,5 @2,0 4/10
Monaco @5,0 2/10

und jeweils noch zum mitfiebern
Ocampos 2 score @7,0 0,5/10
Feirreira-Carrasco 2 score @ 9,0 0,5/10

0:1 FT. [[kotz]]

Feirreira-Carrasco mit dem 1:0 auf dem Fuß, aber vergibt vor Julio Cesar..

Real Madrid - Liverpool

Gibt's nicht viel zu erzählen. Für Real war das Hinspiel an der Anfield Road ein Trainingsspiel. Sah zumindest
in der ersten Halbzeit so aus. 3:0 HT das dann nur noch verwaltet wurde um sich für das Classico zu schonen. Liverpool
findet überhaupt nicht mehr statt. Klassenunterschied im vergleich zum Vorjahr.
Morgen kommt Bale dazu, ist wieder fit. Alles andere als ein Abschuss wäre eine Sensation, wenn Real hier nur
Ansatzweise ernst macht ist Pool verloren, Ronaldo, Bale & Benze sowieso immer heiß auf Tore, Rechne hier mir einem 4:0 aufwärts,

Real -2 AHC @ 2,06 SBOBET 6/10 -6
Real-3,5 @ 4,25 mara 1/10 -1
Bale trifft u. Real gewinnt @ 2,1 tipi 2,5/10 CB
Benze trifft u. Real gewinnt @ 2,05 tipi 2,5/10 +2,63

gema

Liverpool hinten gut gestanden und Real iwie lustlos, hätte jedoch auch 3:0 ausgehen können, Chancen waren genug da. Mignolet weltklasse Tag
-4,37
sorry

Juventus Turin - Olympiakos Piräus

Aufgrund der Niederlage im Hinspiel bleibt Juve gar nichts anders übrig als hier zu gewinnen. Piräus im Hinspiel vor zwei wochen, vorallem in der ersten Halbzeit überragende Leistung, Juve sah kein Land gegen selbstbewusste Griechen.
Komischerweise spielt auswärts ein anderes Olympiakos als daheim, da ist der unterschied wirklich richtig gravierend, kenne keine andere Mannschaft wo das so heftig ist. Gegen Tripolis gabs am WE nur ein 0:0, geschont wurde niemand.

Juve am Wochende lockeres 2:0 gegen Empoli. Wurde auch rotiert. Im Sturm liefen Morata und Giovinco auf, Tevez u. Llorente saßen von beginn an auf der Bank. Pirlo gefiel mir ganz gut, definitiv Leistungssteigerung der Mannschaft. Motor des ganzen Juve Spiels, bei der 1:0 Pleite gegen Genua fehlte er.. Tortz seines realiv hohen alters nicht wegzudenken!!

Juve im delle Alpi nahezu unbezwingbar, Piräus auswärts richtig schwach, was man teilweise auch am 2:0 gegen Malmö sah. Juventus brauch hier dringend Punkte, für mich wird das hier ein klarer Sieg, folglich tippe ich:

Juve -1,5 @ 2,06 SBOBET 6/10

no comment... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zitat von Chuhunter https://www.sportwettenvergleich.ne...all/174900-vorschau-3-9-11-a.html#post2541863
Champions League Dienstag 04.11.2014

Malmö FF - Atletico Madrid
Malmö empfängt daheim den spanischen Meister und Champions League Vizemeister. Malmö erwartungsgemäß die schwächste Mannschaft dieser Gruppe. Atletico wieder in der Spur nach der Niederlage gegen Piräus an Spieltag 1. Mittlerweile hat man 8-3 Tore erzielt. Malmö schon 7 Gegentore bei 2 selbst erzielten Toren. In diesem Spiel wird Malmö leider auch ihre enorme Heimstärke nichts nutzen. Atletico eben ein anderes Kaliber als Salzburg beispielsweise. Die Defensive von Atletico kommt auch langsam wieder zur Normalform, die man aus dem letzten Jahr kennt, als man defensiv überragend war, sowohl in der Liga als auch in der Champions League.
Atletico HC-1@1,80 mit 4/10
Atletico HC-2@3,20 mit 1/10

Real Madrid - Liverpool
Real is Topform. Zuletzt auch Barca souverän besiegt. Liverpool offensiv ganz gut aber Defensiv richtig richtig schwach. Lovren ist alles andere als eine Verstärkung und auch Skrtl steht neben sich. Real kommt mit der stärksten Offensive und wird hier ähnlich wie im Hinspiel wieder Liverpool ganz klar besiegen. Für Liverpool wird es ein Kampf um Platz 2 gegen Ludo und Basel werden. Verzichten wird Real weiterhin auf Bale müssen, wobei man mit Benzema James Chicharito Isco und allen voran Ronaldo genug Qualität hat.
Real [email protected] mit 5/10
Real [email protected] mit 2.5/10
Real HC-3@4 mit 1/10

bet365

[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]