Champions League, Dienstag 28.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2010-09-28/2010-09-28/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Partizan vs. Arsenal: Over 2,5 @ 1,93 Pinnacle mit 4/10

Partizan dieses Jahr zum 2 Mal für die CL qualifiziert.Im entscheidenden Playoff spielte man jeweils 2:2 gegen Anderlecht und setzte sich dann im Elfmeterschiessen durch.
Das Team aus Belgrad in der Liga auf Platz 1,die wichtigsten Spieler sind die Stürmer Cleo und Boya,die in der Liga auch schon 5 von 11 Toren geschossen haben.Nach der der Niederlage am 1.Spieltag steht man schon ein wenig unter Druck.Trainer Stanojevic gab schon eine offensive Ausrichtung aus und auch die Spieler glauben an einen Sieg.
Hauptgrund hierfür sind die enormen Verletzungssorgen von Arsenal.Fabregas,van Persie,Bendter,Walcott,Vermaelen und Torwart Almunia fallen aus.Für Almunia steht wird Fabianski ins Tor rücken,der allen noch durch seine Patzer letztes Jahr gegen Porto in Erinnerung sein musste.

Tip: 1 @ 5,65 JAXX 2/10
Tip: Partizan 1X @2,2 William Hill 4/10

Viel Glück[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
AS Rom-CFR Cluj

AS Rom am Wochenende endlich gewonnen und das gegen Inter(1:0).Das müsste Selbstvertrauen geben.Vorne Top-Spieler wie Totti,Vucinic,Borriello und Adriano.Die Defensive ist jedoch alles andere als überzeugend.Man hat nac 5 Spielen bereits 9 Tore bekommen,von Gegnern wie Brescia und Cagliari.

Cluj in der Liga selber schlecht.In der Liga ist man 14 und einem Torverhältnis von 10:14.

Die Defensive der Roma ist immer für einen Schnitzer gut,den die Offensive von Cluj ausnützen sollte.Rom wiederum mit einer starken Offensive.

Rom b2s ja 2,08 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Partizan Belgrad-Arsenal

Partizan Spitzenklub in Serbien.In der Liga ist man schon erster mit einem Torverhältnis von 11:1.Im ersten Spiel knapp mit 1:0 bei Schachtjor verloren.Paar gute Spieler,vor allem im Angriff.Allen vorran Cleo,aber auch Boya und Tomic.

Arsenal wieder mit einigen Ausfällen,wie z.B. van Persie,Fabregas,Walcott,Bendtner,Gibbs und ramsey fallen auch aus.Hinzu kommt noch,dass sich Almunia im Spiel gegen West Brom verletzt hat und auch ausfällt.Vorne aber immer noch Arshavin und Chamakh.

Partizan b2s ja 1,83 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

FC BASEL - FC BAYERN MÜNCHEN

Die Stärken beider Teams liegen ganz klar in der Offensive. Bei Basel die letzten 6 Spiele allesamt over ausgegangen:

Zürich - Basel 1:4
Basel - Grasshoppers 2:2
Stabio - Basel 0:5
Cluj - Basel 2:1
YB Bern - Basel 2:2
Basel - Neuchatel 4:1

Bayern in den vergangenen Spielen zwar abschlussschwach, doch spielten sie sich genügend Chancen heraus - und das selbst gegen Mauer-Mannschaften wie Köln. Die Baseler werden den Bayern aufgrund ihrer stets offensiven Spielweise (noch dazu zu Hause) weit mehr Räume geben und irgendwann werden die Münchner ihre Chancen auch wieder nützen. Ich denke, dass es morgen so weit sein wird.

Da ich überzeugt bin, dass uns morgen eine torreiche Partie erwartet, tippe ich:

OVER 2,5 1,75 (6/10) tipico

(Quoten bei anderen Anbietern evtl. besser, jedoch bin ich nur bei tipico und bet-at-home angemeldet)

Außerdem:

b2s ja 1,65 (7/10) tipico

Viel Glück!

P.S.: Mein erster Beitrag... für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

Die Stärken beider Teams liegen ganz klar in der Offensive. Bei Basel die letzten 6 Spiele allesamt over ausgegangen:

Bayern in den vergangenen Spielen zwar abschlussschwach, doch spielten sie sich genügend Chancen heraus - und das selbst gegen Mauer-Mannschaften wie Köln. Die Baseler werden den Bayern aufgrund ihrer stets offensiven Spielweise (noch dazu zu Hause) weit mehr Räume geben und irgendwann werden die Münchner ihre Chancen auch wieder nützen. Ich denke, dass es morgen so weit sein wird.

Da ich überzeugt bin, dass uns morgen eine torreiche Partie erwartet, tippe ich:

(Quoten bei anderen Anbietern evtl. besser, jedoch bin ich nur bei tipico und bet-at-home angemeldet)

Außerdem:

Viel Glück!

hast im großen und ganzen schon recht aber bayern hat zZ eben keinen der die Buden dann auch mal macht. Ohne Robery ist man viel berechenbarer und so richtig gute Torchancen habe ich in den letzten Bayern Spielen nicht gesehen, sodass man sagen könnte die hätten 2-3 Tore machen MÜSSEN. Chancen hatten sie, klar, aber ihnen fehlt der Vollender. Weder Gomez, noch Olic, noch Klose machen gerade den Eindruck als könnten die hier 2 Tore schießen und ob Basel 2 mal trifft... naja wir werden sehen, GL [[cheers]]

Champions League-

FC Basel - Bayern München Over 2,5

Basel die absolute Overmannschaft überhaupt , immer im Vorwärtsgang vorne mit STreller und Frei toll besetzt dazu mit Shaquiri und Stocker starke Talente in ihren Reihen. Defensiv ist das meist sehr mau, aber offensiv sind sie immer für en tor gut. Die Bayern momentan sicherlich nicht in topform , aber denke dass sie gg naive Baseler auf jeden fall treffen werden und denke auch dass die Bayern hier dennoch gewinnen werden. Aber v.A erwarte ich hier einige Tore , eigentlich immer wenn Basel spielt und Bayern sollte eben so gewillt sein tore zu erzielen.
Auch wenn die Bayern bisher Ladehemmung habenund in 7 Spielen erst 5 mal trafen, erwarte morgen Tore !Eine 1,92 auf das over finde ich hier viel zu hoch. Bookies auch von 1,65 bis 1,95 (betfair) alles dabei aber eher viel niedrigere Quote.

Over 2,5@1,93 7/10 pinnacle

Dazu an diesem CL und EL Spieltag noch ne kleine Over Kombi 4/5 @26,8 betfair 1/10

#1 FC Basel – FC Bayern München (Di 28 Sep 20:45) Over 2,5
#2 Partizan Belgrad – Arsenal FC (Di 28 Sep 20:45) Over 2,5
#3 FC Schalke 04 – Benfica Lissabon (Mi 29 Sep 20:45) Over 2,5
#4 HNK Hajduk Split – RSC Anderlecht (Do 30 Sep 19:00) Over 2,5
#5 BSC Young Boys – Getafe (Do 30 Sep 19:00) Over 2,5

Zuletzt bearbeitet:
!!!ACHTUNG SPIEL STARTET SCHON UM 18:30!!!

Champions League 28.9.10 18:30

Spartak Moskau – Zilina

Spartak gewann das erste Spiel in Marseille mit 1:0 und auch in der Liga ordentlich unterwegs. Welliton und Ari sind „on fire“ und heiß auf Tore. Hier werden sie auch einige schießen können.

Zilina völlig verdient mit 4:1 zu Hause gegen Chelsea unter gegangen. In Moskau werden sie einfach keine Chance haben. Der Kader ist für die Liga gut, aber die russische Liga um einiges Stärker.

Moskau AHC-1 @1,825 6/10 bet365

hast im großen und ganzen schon recht aber bayern hat zZ eben keinen der die Buden dann auch mal macht. Ohne Robery ist man viel berechenbarer und so richtig gute Torchancen habe ich in den letzten Bayern Spielen nicht gesehen, sodass man sagen könnte die hätten 2-3 Tore machen MÜSSEN. Chancen hatten sie, klar, aber ihnen fehlt der Vollender. Weder Gomez, noch Olic, noch Klose machen gerade den Eindruck als könnten die hier 2 Tore schießen und ob Basel 2 mal trifft... naja wir werden sehen, GL [[cheers]]

Die Probleme liegen ganz woanders bei Bayern. Selbst ohne Ribery und Robben ist man stark genug, um Meister zu werden.
Erstens laufen derzeit zu viele Spieler ihrer Form hinterher und zweitens stimmt das komplette System nicht. Da macht van Gaal derzeit zu viele Fehler.
Fangen wir mal in der Defensive an. Da nun auch noch Contento längere Zeit ausfällt, hatte ich eigentlich beim Spiel gegen Mainz gehofft, dass Badstuber wieder auf links geht und dafür Demichelis in die IV rückt. Sattdessen spielte Pranjic, der auch heute gegen Basel wieder spielen soll. Dabei ist der FC Bayern für ihn einfach eine Nummer zu groß.
In der Offensive macht van Gaal aber die gravierensten Fehler. Kroos gehört weder auf links noch auf rechts, sondern auf die 10. Dort läßt van Gaal aber derzeit gerne einen Klose spielen. Was das soll, ist mir nicht ganz klar. [[rofl]] [[stupid]]
Zumal das letzte Saison schon nicht funktionierte und ein Mittelstürmer nie ein Zehner sein kann.
Stattdessen spielt derzeit Olic vorne als einzige Spitze. [[stupid]]
Erstens ist Olic kein Mittelstürmer, sondern ein Flügelspieler und zweitens rennt Olic meilenweit seiner Form hinterher. In keinem Spiel diese Saison konnte Olic überzeugen.
Warum mann stattdessen nicht endlich mal einem Gomez eine Chance gibt, ist das nächste Rätsel.

Das Bayern derzeit keine Tore schießt, hat nichts damit zu tun, dass ein Gomez oder Klose nicht in Form sind, sondern, damit, dass sie wie Gomez nicht oder wie Klose auf der falschen Position spielen.

Seit Wochen sag ich schon, dass Gomez und Klose zusammen stürmen sollen und nach dem Ausfall von Ribery jetzt erst recht. Als van Gaal gegen den AS Rom beide einwechselte, fielen die Tore.

Wenn ich aber jetzt die vorraussichtliche Aufstellung für das Spiel gegen Basel sehe FC Bayern München gegen FC Basel: So wollen sie spielen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
, dann glaube ich nicht, dass Bayern gewinnt und es dürfte das nächste torarme Spiel geben. [[sleep]]

Wer soll da bitte bei uns die Tore schießen, wenn unsere beiden Mittelstürmer auf der Bank sitzen müssen ? [[bang]] [[bang]] [[stupid]]
Somit auch wieder null Anspielstation für die Jungs im Mittelfeld und flanken brauchen sie auch nicht, weil Olic ja nich gerade der Größte ist. [[sleep]]

man man man, van Gaal, wach endlich auf und lass unsere Stürmer spielen. [[hammer]]

Championsleague
Dienstag 28. September

Spartak Moskau v MSK Zilina

Die letzten Spiele von Spartak @ home zeigen, dass sie immer für ein Gegentor gut sind (auch gegen Mannschaften, die unten in der Tabelle stehen):

Spartak Moscow 0-1 Rubin Kazan
Spartak Moscow 5-3 Sibir Novosibirsk
Spartak Moscow 1-2 CSKA Moscow
Spartak Moscow 4-2 Tom Tomsk
Spartak Moscow 2-1 Saturn
Spartak Moscow 2-2 Amkar Perm

Von den Heimspielen waren nur zwei Spiele ohne Gegentor.

Die beiden letzten Auswärtsspiele von Zilina zeigen, dass sie auch auswärts treffen können (beides 0:5), wobei Spartak etwas stärker einzuschätzen ist.

Tipps:

Sieg Spartak zu 1,50 (bet365) 3/10
Over zu 1,90 (bet365) 3/10
b2s zu 1,90 (bet365) 2/10
Welliton als erster und letzter Torschütze zu 4,00 (bet365) jeweils 1/10

Die Probleme liegen ganz woanders bei Bayern. Selbst ohne Ribery und Robben ist man stark genug, um Meister zu werden.
Erstens laufen derzeit zu viele Spieler ihrer Form hinterher und zweitens stimmt das komplette System nicht. Da macht van Gaal derzeit zu viele Fehler.
Fangen wir mal in der Defensive an. Da nun auch noch Contento längere Zeit ausfällt, hatte ich eigentlich beim Spiel gegen Mainz gehofft, dass Badstuber wieder auf links geht und dafür Demichelis in die IV rückt. Sattdessen spielte Pranjic, der auch heute gegen Basel wieder spielen soll. Dabei ist der FC Bayern für ihn einfach eine Nummer zu groß.
In der Offensive macht van Gaal aber die gravierensten Fehler. Kroos gehört weder auf links noch auf rechts, sondern auf die 10. Dort läßt van Gaal aber derzeit gerne einen Klose spielen. Was das soll, ist mir nicht ganz klar. [[rofl]] [[stupid]]
Zumal das letzte Saison schon nicht funktionierte und ein Mittelstürmer nie ein Zehner sein kann.
Stattdessen spielt derzeit Olic vorne als einzige Spitze. [[stupid]]
Erstens ist Olic kein Mittelstürmer, sondern ein Flügelspieler und zweitens rennt Olic meilenweit seiner Form hinterher. In keinem Spiel diese Saison konnte Olic überzeugen.
Warum mann stattdessen nicht endlich mal einem Gomez eine Chance gibt, ist das nächste Rätsel.

Das Bayern derzeit keine Tore schießt, hat nichts damit zu tun, dass ein Gomez oder Klose nicht in Form sind, sondern, damit, dass sie wie Gomez nicht oder wie Klose auf der falschen Position spielen.

Seit Wochen sag ich schon, dass Gomez und Klose zusammen stürmen sollen und nach dem Ausfall von Ribery jetzt erst recht. Als van Gaal gegen den AS Rom beide einwechselte, fielen die Tore.

Wenn ich aber jetzt die vorraussichtliche Aufstellung für das Spiel gegen Basel sehe FC Bayern München gegen FC Basel: So wollen sie spielen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
, dann glaube ich nicht, dass Bayern gewinnt und es dürfte das nächste torarme Spiel geben. [[sleep]]

Wer soll da bitte bei uns die Tore schießen, wenn unsere beiden Mittelstürmer auf der Bank sitzen müssen ? [[bang]] [[bang]] [[stupid]]
Somit auch wieder null Anspielstation für die Jungs im Mittelfeld und flanken brauchen sie auch nicht, weil Olic ja nich gerade der Größte ist. [[sleep]]

man man man, van Gaal, wach endlich auf und lass unsere Stürmer spielen. [[hammer]]

Daniel, weise Worte von Dir. Im Moment läuft leider wieder mal einiges falsch bei Bayern und dass nun auch noch Ribery ein paar Spiele ausfallen wird ist der Supergau!

Bin wie Du auch der Meinung, dass Bayern für Pranjic einfach eine Nummer zu groß ist. Es ist ja schön, wenn Louis meint, dass er super trainieren würde, aber dies kann er in keinem Spiel wirklich umsetzen. Dieser Mann war und ist ein Flop! Ob nun allerdings Demichelis der richtige Mann ist, wage ich zu bezweifeln. Der Junge ist in der Winterpause verschwunden - gedanklich überlegt der schon, ob er Spanien oder Italien nehmen soll...

Thema Kroos sehe ich genauso wie Du - typischer 10., aber leider immer wieder auf der falschen Position von van Gaal eingesetzt worden.

Ich hoffe auch, dass er heute abend endlich Klose und Gomez zusammen stürmen läßt - die Jungs müssen einfach mehr zusammen spielen, dann könnte das was werden....zumindest solange Robbery nicht am Start ist.

Gehe heute abend übrigens trotz der ganzen Problem von einem Bayern Sieg aus - typischer 1:0 CL Sieg der Bayern! [[yo]]

Bayernspiel für mich absolut no bet in jeder Hinsicht.

aber zu den anderen Spielen

Auxerre-Real Madrid

Auxerre Ausfälle:keine
Real:
Fernando Gago
Kaka
Raul Albiol
Ezequiel Garay
Sergio Canales

außerdem bringt mourinho benzema anstatt Higuain.

Mein Tipp geht aufgrund der Taktischen Ausrichtung von Real die eher defensiv unter Mourinho ist und ihrer schwachen Chancen Auswertung von einem under 2,5 @1,85 bet 365 aus.

Chelsea-Marseille
selbe Idee Under 2,5 @2,075 bet 365

Chelsea ohne Drogba, Lampard, Benayoun und Kalou
außerdem konnte man bisher nur gegen schlechter Mannschaften richtig überzeugen.
Der erste Gegner auf Augenhöhe Man City siegte in einer knappen Partie gegen Chelsea

aufgrund der Annahmen das ich nicht denke, das eine der Französischen Teams trifft und die Favoriten mit 1:0 oder 2:0 gewinnen sehe ich das Under 2,5 als kombi @6 ganz gut an

Chelsea-Marseille
selbe Idee Under 2,5 @2,075 bet 365

Chelsea ohne Drogba, Lampard, Benayoun und Kalou

außerdem konnte man bisher nur gegen schlechter Mannschaften richtig überzeugen.
Der erste Gegner auf Augenhöhe Man City siegte in einer knappen Partie gegen Chelsea

aufgrund der Annahmen das ich nicht denke, das eine der Französischen Teams trifft und die Favoriten mit 1:0 oder 2:0 gewinnen sehe ich das Under 2,5 als kombi @6 ganz gut an

Sehr guter Denkansatz, nur, warum dann noch eine Kombi aus 2 Underspielen?
Allein Torwetten bis zum 3-0 auf Chelsea, wären nach aktuellen Marktpreisen in einer Schnittquote von 2.90 unter zu bringen (Info Wettrechner).
Bei einem Einsatz von 10 Geldeinheiten, wäre da ein Überschuß von 90%.
Die gefahr besteht immer, das dann Marseille trifft, aber wenn du davon ausgehst, dass sie hier sehr wahrscheinlich nicht scoren werden, dann sind diese 3 Torwetten höher zu gewichten, als das Ganze noch mit einem weiteren Under zu multiplizieren. Worst Case wäre dann wie gesagt schon jeder Treffer der Gäste, nur da selbst ich davon ausgehe, dass CFC hier nicht verlieren wird, wäre ein 1-1 eine weitere Minimalbasicherung.
In diesem Sinne, kommt von dem Kombizwang weg, es reicht ein gut analysiertes Spiel, es nützt aber nix, wenn dann dieses Spiel vom Ausgang eines anderen matches abhängig wird.
Und selbst das 1-1 eingebaut, ergibt noch eine höhre Schnittquote als das Under einzeln....
Ich hoffe, dies wird als Unteranalyse gewertet, danke!

MfG+LG:mrgreen:

ich (als partizan fan )

versteh diese ganzen partizan picks nicht.

Partizan schlechter als im vorjahr , gab die wichtigsten spieler ab. Einzig cleo und diarra konnten gehalten werden. Sasa ilic is noch nicht der den man sich vorstellt. in der liga machen sie klar jeden fertig aber für international reicht es einfach nicht.

man kam mit viel glück gegen anderleicht weiter.

Arsenal , wird uns selbst mit extreeemen Ausfällen schlagen.
Davon kann man ausgehen. Ich geb dem AW win locker 70%

Partizan - Arsenal tipp 2
quote 1.93 , pin 6/10

[[yo]]

(tut mir weh gegen sein liebliengsteam zu setzn , aber bei so einer quote .. muss man das spielen)

basel - bayern
ich sehe hier klar bayern vorne. auch ohne robben und ribery. nach dem basel schon zuletzt im camp nou für furore sorgte glaube ich kaum, dass diese mannschaft unterschätzt wird. dazu oft solche spiele als motivationsschub für mannschaften in schwacher form. insgesamt bayern hier vom potential viel besser. würde sagen, 60% dieser spiele gewinnen sie.
2 @2.06 pin 4/10 - die @ ist sehr gut, trau mich aber nicht noch höher wegen den ausfällen o.g. spieler

Braga-Donezk
Braga im Moment 3. der Liga Sagres mit 3/2/1, zuletzt mit einem 3:1 Sieg gegen Naval
In der Champions League mit einem 0:6 in London bei Arsenal gestartet
In der letzten Saison mit einer Heimbilanz von 14/1/0 die Sensation perfekt gemacht und sich als Vizemeister für die CL-Quali qualifiziert, in der man sich gegen Celtic und den FC Sevilla durchsetzen konnte!

Shaktor im Moment Tabellenführer der ukrainischen Premier League mit einer Bilanz von 9/1/1, letzte Saison Meister mit 24/5/1, davon auswärts auch nur eine Niederlage und einer Bilanz von 10/4/1, in der letzten CL-Quali durch zwei Unentschieden gegen Timisoara ausgeschieden, in der Saison 2008 aber mit mehr als passablen Auswärtsergebnissen(Sieg in Barcelona,Basel und Zagreb)
Die MAnnschaft wird Jahr für Jahr verstärkt, heuer unter anderem durch Chygrynskiy von Barca und Eduardo da Silva von Arsenal, nur um die zwei bekanntesten zu nennen, Chygrynskiy zur Zeit verletzt, Eduardo auf der Bank

Alles in allem sehe ich hier Shaktor von der Qualität her deutlich überlegen,Einzelkönner wie Srna, Willian oder Eduardo hat Braga nicht in ihren Reihen, dagegen spricht nur die enorme Heimstärke Bragas, trotzdem sehe ich die Chancen 45:55 für Shaktor,

Meine Picks deswegen:
Shaktor+0.25/Stake: 5/10 Gamebookers 1.82
Shaktor DNB/Stake:3/10 Pinnacle 2.15

Bayern-Aufstellung ist jetzt draußen.

Butt
van Buyten
Altintop
van Bommel
Pranjic
Kroos
Müller
Schweinsteiger
Lahm
Badstuber
Klose !!!! [[grin]]

Also hat van Gaal zumindest soweit reagiert, dass Olic wieder auf der Bank sitzt und Klose zumindest nicht mehr auf der 10, sondern als Mittelstürmer spielen darf.

Mit der Aufstellung siehts natürlich wieder anders aus und zu den aktuellen Quoten ist mir Bayern dann doch eine Wette wert. [[grin]]

Bayern 2,06 188bet 5/10

Braga-Donezk
Braga im Moment 3. der Liga Sagres mit 3/2/1, zuletzt mit einem 3:1 Sieg gegen Naval
In der letzten Saison mit einer Heimbilanz von 14/1/0 die Sensation perfekt gemacht und sich als Vizemeister für die CL-Quali qualifiziert, in der man sich gegen Celtic und den FC Sevilla durchsetzen konnte!

Shaktor im Moment Tabellenführer der ukrainischen Premier League mit einer Bilanz von 9/1/1, letzte Saison Meister mit 24/5/1, davon auswärts auch nur eine Niederlage und einer Bilanz von 10/4/1, in der letzten CL-Quali durch zwei Unentschieden gegen Timisoara ausgeschieden, in der Saison 2008 aber mit mehr als passablen Auswärtsergebnissen(Sieg in Barcelona,Basel und Zagreb)
Die MAnnschaft wird Jahr für Jahr verstärkt, heuer unter anderem durch Chygrynskiy von Barca und Eduardo da Silva von Arsenal, nur um die zwei bekanntesten zu nennen, Chygrynskiy zur Zeit verletzt, Eduardo auf der Bank

Alles in allem sehe ich hier Shaktor von der Qualität her deutlich überlegen,Einzelkönner wie Srna, Willian oder Eduardo hat Braga nicht in ihren Reihen, dagegen spricht nur die enorme Heimstärke Bragas, trotzdem sehe ich die Chancen 45:55 für Shaktor,

Meine Picks deswegen:

Ich sehe das hier komplett anders. Klar Donetzk hat die Spieler. Aber Braga zu Hause eine MACHT.

Zu Hause gegen Celtic 3:0 und gegen Sevilla 1:0 gewonnen....beide Teams gleich gut bzw. stärker als Donetsk.

Braga @2,75 2/10 188bet

!!!ACHTUNG SPIEL STARTET SCHON UM 18:30!!!

Champions League 28.9.10 18:30

Spartak Moskau – Zilina

Spartak gewann das erste Spiel in Marseille mit 1:0 und auch in der Liga ordentlich unterwegs. Welliton und Ari sind „on fire“ und heiß auf Tore. Hier werden sie auch einige schießen können.

Moskau AHC-1 @1,825 6/10 bet365

3:0 [[winkewinke]]

AAAAAAAAAAAAAAAAAARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII[[cheers]]

Braga-Donezk

Meine Picks deswegen:
FT 0:3
+7.55 UNITS

Partizan Belgrad-Arsenal

Partizan Spitzenklub in Serbien.In der Liga ist man schon erster mit einem Torverhältnis von 11:1.Im ersten Spiel knapp mit 1:0 bei Schachtjor verloren.Paar gute Spieler,vor allem im Angriff.Allen vorran Cleo,aber auch Boya und Tomic.

Arsenal wieder mit einigen Ausfällen,wie z.B. van Persie,Fabregas,Walcott,Bendtner,Gibbs und ramsey fallen auch aus.Hinzu kommt noch,dass sich Almunia im Spiel gegen West Brom verletzt hat und auch ausfällt.Vorne aber immer noch Arshavin und Chamakh.

Partizan b2s ja 1,83 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
1:3:mrgreen:

vielleicht waren einge höher dabei[[schwitz]]

AS Rom-CFR Cluj

AS Rom am Wochenende endlich gewonnen und das gegen Inter(1:0).Das müsste Selbstvertrauen geben.Vorne Top-Spieler wie Totti,Vucinic,Borriello und Adriano.Die Defensive ist jedoch alles andere als überzeugend.Man hat nac 5 Spielen bereits 9 Tore bekommen,von Gegnern wie Brescia und Cagliari.

Cluj in der Liga selber schlecht.In der Liga ist man 14 und einem Torverhältnis von 10:14.

Die Defensive der Roma ist immer für einen Schnitzer gut,den die Offensive von Cluj ausnützen sollte.Rom wiederum mit einer starken Offensive.

Rom b2s ja 2,08 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
2:1[[grin]]

auch hier hoffe ich,dass einige höher dabei waren

ich (als partizan fan )

versteh diese ganzen partizan picks nicht.

Partizan schlechter als im vorjahr , gab die wichtigsten spieler ab. Einzig cleo und diarra konnten gehalten werden. Sasa ilic is noch nicht der den man sich vorstellt. in der liga machen sie klar jeden fertig aber für international reicht es einfach nicht.

man kam mit viel glück gegen anderleicht weiter.

Arsenal , wird uns selbst mit extreeemen Ausfällen schlagen.
Davon kann man ausgehen. Ich geb dem AW win locker 70%

Partizan - Arsenal tipp 2
quote 1.93 , pin 6/10

[[yo]]

(tut mir weh gegen sein liebliengsteam zu setzn , aber bei so einer quote .. muss man das spielen)
wie gesagt , geschenktes geld[[cheers]]

Championsleague
Dienstag 28. September

Spartak Moskau v MSK Zilina

Die letzten Spiele von Spartak @ home zeigen, dass sie immer für ein Gegentor gut sind (auch gegen Mannschaften, die unten in der Tabelle stehen):

Spartak Moscow 0-1 Rubin Kazan
Spartak Moscow 5-3 Sibir Novosibirsk
Spartak Moscow 1-2 CSKA Moscow
Spartak Moscow 4-2 Tom Tomsk
Spartak Moscow 2-1 Saturn
Spartak Moscow 2-2 Amkar Perm

Von den Heimspielen waren nur zwei Spiele ohne Gegentor.

Die beiden letzten Auswärtsspiele von Zilina zeigen, dass sie auch auswärts treffen können (beides 0:5), wobei Spartak etwas stärker einzuschätzen ist.

Tipps:

Außerdem:

Viel Glück!

1:2 FT. Beides durch! [[yo]]

Schade nur, dass Basel keine der größeren Chancen in Halbzeit 2 verwerten konnte. Die Jungs hätten's verdient!