Champions League, Dienstag 27.9.

Manchester United - FC Basel

Aktuelle Lage:
Manchester United im Moment das Maß aller Dinge in England.In der Premier League legte die Ferguson Elf einen Traumstart hin und führt die Tabelle nach dem 6. Spieltag an.Der Schweizer Meister hingegen mit einem für ihre Verhältnisse schlechten Start in die Saison.Aktuell belegt man nur Platz 4 in der Schweizer Liga.

Form:
In den ersten 6 Liga Spielen zeigte die Ferguson Elf der Konkurrenz wo der Hase lang läuft diese Saison.Vor allem im Old Trafford sehen die Gegner kein Land.So wurde Tottenham mit 3-0 abgefertigt,Arsenal mit 8-2 und Chelsea war auch Chancenlos beim 3-1 Sieg.Auswärts begnügt sich Man United öfters mal mit einem Remis,was allerdings nichts neues ist.So endete letzte Saison,gefühlt jedes 2. Auswärtsspiel unentschieden.Auch in der Champions League begnügt man sich des öfteren mit einem Remis,wie am ersten Spieltag in Lissabon.ManU auf jeden Fall on Fire im Moment und zu Hause bärenstark.
Der FCB zuletzt auch in guter Verfassung.Die letzten fünf Liga Spiele konnte man 3-1-1 gestalten bei 14:5 Toren.Am ersten Spieltag konnte man Otelul Galati im heimischen St. Jakob Park mit 2-1 besiegen.

Personall:
Wie bereits von Son-Goku erwähnt,gibt es auf Seiten von Man United einige Ausfälle zu beklagen.So fehlen heute mit Rooney,Evans,Hernandez,Smalling,Vidic und Rafael eine ganze Reihe von wichtigen Spielern,die denke ich zwar nicht zu 100% gleichwertig ersetzt werden können.United verfügt über einen stark besetzten Kader mit einer großen Tiefe so das hier immer noch eine Elf auf dem Platz stehen wird die 2 Klassen stärker ist als die Schweizer.

Beim FC Basel fallen auch eine Reihe von Spielern aus.Xherdan Shaqiri und Benjamin Huggel sind gesperrt. Valentin Stocker (Knie), Gilles Yapi (Knie) und Genséric Kusunga (Oberschenkel) fehlen allesamt verletzt.Vor allem der Ausfall von Shaqiri trifft die Schweizer hart.Er ist das Gehirn der Mannschaft und nicht zu ersetzen.

Man kann hier auch ruhig noch erwähnen das Basel bei sieben Versuchen noch nie in England gewonnen hat.Das höchste der Gefühle war ein Remis in Liverpool.Die Schweizer sind auswärts einfach zu schwach um in der Champions League zu bestehen.Rechne hier mit mindestens einem 3-0.

Picks:
Manchester AHC -2 6/10 @ 2.025
Manchester AHC -3 1/10 @ 3.8[[yo]]

FT 3-3 [[rofl]]

Sieg Napoli @1,77 Pinnacle 6/10
HC Napoli (0:1) @3,15 BetClic 2,5/10

FT 2:0. Hoffe einige haben das HC mit eingepackt, Quoten sind vor Spielbeginn sogar noch gestiegen.

hab hier auch HC (0:1) Unentschieden gespielt @3,40 bet365. Benfica wird das Spiel kontrollieren, allerdings wirds gegen sehr defensive Rumänen kein Selbstläufer.
Wenn Benfica das erste Tor gelingt, werden sie bestimmt einen Gang runterschalten. 0:1 für mich ein realistisches Ergebnis.

Punktlandung [[winkewinke]]!!
Habe sogar das 0:1 klein angespielt @6,50 bei bet365. Hoffe es haben welche mitgetippt.

Super Spieltag heute, alle Wetten richtig, bis auf 2 CB´s!
Ich liebe Champions League [[sabber]]

[[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

hhmmm... schweres Spiel...ich habe HW und AHC0 schon vor Tagen gespielt, da gab es noch wesentlich bessere @

X gefahr halt groß Inter ist immer noch Inter.

Bei Moskau zu viele Ausfälle

Akinfeev, Shchennikov, Honda und Necid

Inter jetzt mir neuem Trainer, evtl mit nem Trainer-Effekt!?

In der Liga zwar gewonnen, aber auch nicht überzeugt.
CL ohne Forlan auch wieder schwächer im Angriff.

Alles hängt an Doumbia, spielt er gut wirds schwer für Inter. Vagne Love hat zZ nicht seine besten Tage.

Macht Inter das Spiel, ist es besser für ZSKA, vorallem wegen der schnelligkeit von Doumbia.

1x2 oder sonst was würde ich nicht mehr empfehlen...@ auf Inter dann schon Value.

ZSKA wird erstmal hinten stehen und auf Konter warten.

cs 0:0 @9 1/10 bet365
dann noch

Doumbia erziehlt das erste Tor zwischen

21 - 45 Min. @17
46+ @23

jeweils 1/10 bet365

Doumbia ts @2,75 2/10 bet365

ft 2:3

-5eh