Champions League, Dienstag 27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-09-27/2011-09-27/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

SSC NAPOLI vs. CF VILLAREAL

Villareal bisher sehr enttäuschend. In der Liga stehen sie derzeit nur auf Rang 15 mit 5 Punkten (1 Heimsieg - 2 Unentschieden - 2 Auswärtsniederlagen). In der Championsleague gegen die Bayern chancenlos mit 0:2 verloren. In diesen 6 Spielen gelangen gerade einmal 5 Tore (11 Gegentore). Ich denke Villareal steht vor einer schwierigen Saison in Spanien.

Napoli mit einem guten Start in die Saison. Nach 2 Auftaktsiegen, u.a. daheim 3:1 gegen den Meister AC Milan, die letzten 2 Spiele nachgelassen (0:1 gegen Chievo, 0:0 gegen Florenz). Aber hier wurden auch viele Spieler geschont. Zurzeit 6. in der Liga mit 2 Punkten Rückstand. In der Championsleague mit einem respektablen 1:1 gegen Manchester City vor vielen mitgereisten Napoli-Fans. Nach der fulminanten letzten Saison ist die Euphorie in Neapel weiterhin grenzenlos und die Championsleague das Highlight für Fans wie für die Spieler.

Prognose:
Ich rechne mit einem klaren Sieg für Napoli beim ersten Championsleague-Spiel vor heimischer Kulisse. Die Fans werden zum 12. Mann avancieren und Villareal wird hier keine Chance haben.

Mein Tipp:

Sieg Napoli @1,77 Pinnacle 6/10
HC Napoli (0:1) @3,15 BetClic 2,5/10

:mrgreen:

FC Bayern München – Manchester City (Di 27 Sep 20:45)

1. Man wettet hier normal nicht drauf, sondern geniesst das Spiel bei nem gekühlten Bier mit Freunden :mrgreen:

2. Ein bisschen Spaß muss sein [[yo]]

Darum hier nur kleine Einschätzung und geringer Einsatz:

Zum FC Bayern sag ich nur: Spielen den besten Fussball seit langem, Robben wieder mit dabei.

ManCity ebenfalls mit tollem Fussball, v.a. tollen Offensivkünstlern wie Agüero,Dzeko und Nasri. Tevez, die Wuchtbrumme lasse ich jetzt mal außen vor [[grin]]

Gehe von einem eng umkämpften Spiel aus, Bayern werden sicher nicht ins offene Messer laufen.
Heimvorteil Bayern sicher einiges wert, aber die Bayern unter 2,0 zu quotieren meiner Meinung nach daneben

Mit nem Unentschieden können beide gut leben

2/10 Unentschieden @3,8 (pinnacle)

Manchester United-Basel

Erstmal gibt es von mir keine Wettempfehlung.Wenn was kommt,da morgen unmittelbar vor dem Spiel.
United wird morgen wieder ohne eine ganze Reihe von Spielern antreten.Rooney,Vidic,Rafael,Cleverley,Gibson ( spielt sowieso nicht mehr),Evans,Smalling und Hernandez werden wahrscheinlich alle ausfallen.Die ersten fünf definitiv.Von den 3 übrigen hat heute keiner trainiert.
Dennoch ist der Kader viel zu stark für Basel.Vorne sind immer noch klasse Angreifer wie Owen,Welbeck und Berbatov.Das Mittelfeld ist von den Ausfällen fast gar nicht betroffen ( nur Cleverley).Hinten dürfte Valencia wieder den Rechtsverteidger geben,was er bisher schon ein paar mal gemacht hat und das sehr gut.In der Innenverteidigung spielen wahrscheinlich Jones und Ferdinand und links Evra oder Fabio.

Basel am Wochenende nur Unentschieden.Stocker fällt weiterhin aus.Ziel kann es nur sein,nicht all zu hoch zu verlieren.

Die Red Devils werden hier keine großen Probleme haben.Die Verletztenliste sieht zwar lang aus,aber wenn man mal bedenkt,dass in den letzten 2-3 Jahren fast jedes mal 5-6 Spieler ausgefallen sind,dann weiß man,dass der Kader so breit ist,dass man die Ausfälle kompensieren kann.Gegen die schwachen Schweizer wird es sowieso reichen.Für mich gibt es morgen nur zwei Szenarien:entweder wird United hinten sicher stehen und mit 2-0 oder 3-0 gewinnen,oder es wird ein schnelles Spiel auf ein Tor und es endet 5:1 oder irgendwas in der Richtung.

Bayern vs. Manchester City

Kurze Einschätzung meinerseits:
Die Bayern gut in Fahrt und in der Liga erst ein Tor kassiert am ersten Spieltag gegen Gladbach. Das liegt vorallem auch daran, dass die komplette Mannschaft defensiv mitarbeitet und vorne drin fängt Gomez damit an. Es stimmt momentan einfach und die bayern treten als geschlossene Einheit auf und funktionieren momentan erschreckend gut. Morgen jedoch kommt mit Man City ein ganz anderes Kaliber, als die bisherigen Gegner und ihnen steht eine wahre Feuertaufe bevor...
Sicherlich hat Man City eine unglaubliche Qualität an Spielern zur Verfügung - feine Techniker wie Hargreaves und eiskalte Knipser wie Dzeko und Aguero.
Doch ich behaupte die Bayern gewinnen dieses Spiel! Warum? Ich denke ihr perfektes Zusammenspiel als Einheit wird morgen den feinen Unterschied machen! Man City für mich immer noch eine Söldnertruppe, die Jahr für Jahr eine sehr hohe Fluktuation an Spielern aufweist. Ganz anders wie z.B Barcelona, wo das Grundgerüst der Mannschaft schon seit Jahren besteht - ähnlich wie bei den Bayern (Gomez, Müller, Schweinsteiger, Lahm, Ribery, Robben)
Fakt ist, es wird ein hart umkämpftes Spiel und ich rechne damit, dass es ein knapper Sieg der Bayern wird (zumindest kein 3:0 oder 3:1 o.Ä).
Und weil im Fußball immer etwas schief gehen kann gehe ich auch nur small drauf:

Bayern 1 @ 1,90 2/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - FC Basel

Aktuelle Lage:
Manchester United im Moment das Maß aller Dinge in England.In der Premier League legte die Ferguson Elf einen Traumstart hin und führt die Tabelle nach dem 6. Spieltag an.Der Schweizer Meister hingegen mit einem für ihre Verhältnisse schlechten Start in die Saison.Aktuell belegt man nur Platz 4 in der Schweizer Liga.

Form:
In den ersten 6 Liga Spielen zeigte die Ferguson Elf der Konkurrenz wo der Hase lang läuft diese Saison.Vor allem im Old Trafford sehen die Gegner kein Land.So wurde Tottenham mit 3-0 abgefertigt,Arsenal mit 8-2 und Chelsea war auch Chancenlos beim 3-1 Sieg.Auswärts begnügt sich Man United öfters mal mit einem Remis,was allerdings nichts neues ist.So endete letzte Saison,gefühlt jedes 2. Auswärtsspiel unentschieden.Auch in der Champions League begnügt man sich des öfteren mit einem Remis,wie am ersten Spieltag in Lissabon.ManU auf jeden Fall on Fire im Moment und zu Hause bärenstark.
Der FCB zuletzt auch in guter Verfassung.Die letzten fünf Liga Spiele konnte man 3-1-1 gestalten bei 14:5 Toren.Am ersten Spieltag konnte man Otelul Galati im heimischen St. Jakob Park mit 2-1 besiegen.

Personall:
Wie bereits von Son-Goku erwähnt,gibt es auf Seiten von Man United einige Ausfälle zu beklagen.So fehlen heute mit Rooney,Evans,Hernandez,Smalling,Vidic und Rafael eine ganze Reihe von wichtigen Spielern,die denke ich zwar nicht zu 100% gleichwertig ersetzt werden können.United verfügt über einen stark besetzten Kader mit einer großen Tiefe so das hier immer noch eine Elf auf dem Platz stehen wird die 2 Klassen stärker ist als die Schweizer.

Beim FC Basel fallen auch eine Reihe von Spielern aus.Xherdan Shaqiri und Benjamin Huggel sind gesperrt. Valentin Stocker (Knie), Gilles Yapi (Knie) und Genséric Kusunga (Oberschenkel) fehlen allesamt verletzt.Vor allem der Ausfall von Shaqiri trifft die Schweizer hart.Er ist das Gehirn der Mannschaft und nicht zu ersetzen.

Man kann hier auch ruhig noch erwähnen das Basel bei sieben Versuchen noch nie in England gewonnen hat.Das höchste der Gefühle war ein Remis in Liverpool.Die Schweizer sind auswärts einfach zu schwach um in der Champions League zu bestehen.Rechne hier mit mindestens einem 3-0.

Picks:
Manchester AHC -2 6/10 @ 2.025
Manchester AHC -3 1/10 @ 3.8[[yo]]

So wieder was von mir:

Trabzonspor - Lille

Trabzon mit dem überraschenden Sieg in Inter, welcher sehr sehr glücklich war, ich denke jeder der das Spiel gesehen hat, wird mir zustimmen, alleine Milito hätte sich in diesem Spiel die Torschützenkrone der gesamten CL-Saison verdienen können. Lille hingegen eher unglücklich nach 2:0 Führung noch 2:2 und das auch noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. In der Liga Trabzon eher schwach gestartet, aktuell auf dem 10. Platz, zwar konnte man am Wochenende gewinnen, 3:1 gegen Karabük, doch das Problem ist, dass der Star der Mannschaft und der Torgarant der Mannschaft nämlich Burak Yilmaz immer noch gesperrt ist, nur um mal zu verdeutlichen wie wichtig er ist, von 5 Toren die Trabzon erzielt hat, erzielte er 5!!! Trabzon international zu unerfahren, dazu noch die robuste und körperbetonte spielweise, die Trabzon alles andere als liegt.

Trabzonspor - Lille 2 @2.62 Pinnacle 4/10

GRUß

Wie stehts um Inter ham die sich wieder gefangen?? Ne 3.25 Quote gegen ein zweitklassiges Team hat man selten auf die Italiener.

Hmhm, also CSKA als Zweitklassiges Team zu bezeichnen ist schon grob fahrlässig. Schau dir nur mal die Tabelle in Russland an + das Torverhältniss. Die haben Klasse Leute wie Vagner Love, Honda, den ein oder anderen Russischen Nationalspieler und natürlich Doumbia, der schon in Lille zwei Tore machte und das nach 2:0 Rückstand. Zudem der Heimvorteil. Und Inter? Sehr sehr schlecht in die Saison gestartet, jetzt wenigstens endlich den Trainer gewechselt. Umstellung wieder auf 4er-Kette, was ihnen sicher besser "schmeckt". Zuletzt mir 3:1 Sieg in Bologna, aber das ist jetzt auch nicht die Übertruppe. Zudem Forlan nicht spielberechtigt. Ausfälle soweit ich weiß Sneijder und Maicon. Denke der ein oder andere User weiß hier noch ein wenig mehr, aber so eine Aussage wie von dir kann ich so nicht stehen lassen. Zudem ist der Italienische Fußball auch nicht mehr das, was er mal war. Wenn ich was tippen würde, dann das X.

Hmhm, also CSKA als Zweitklassiges Team zu bezeichnen ist schon grob fahrlässig. Schau dir nur mal die Tabelle in Russland an + das Torverhältniss. Die haben Klasse Leute wie Vagner Love, Honda, den ein oder anderen Russischen Nationalspieler und natürlich Doumbia, der schon in Lille zwei Tore machte und das nach 2:0 Rückstand. Zudem der Heimvorteil. Und Inter? Sehr sehr schlecht in die Saison gestartet, jetzt wenigstens endlich den Trainer gewechselt. Umstellung wieder auf 4er-Kette, was ihnen sicher besser "schmeckt". Zuletzt mir 3:1 Sieg in Bologna, aber das ist jetzt auch nicht die Übertruppe. Zudem Forlan nicht spielberechtigt. Ausfälle soweit ich weiß Sneijder und Maicon. Denke der ein oder andere User weiß hier noch ein wenig mehr, aber so eine Aussage wie von dir kann ich so nicht stehen lassen. Zudem ist der Italienische Fußball auch nicht mehr das, was er mal war. Wenn ich was tippen würde, dann das X.
dito ich persönlich würde auch das x anspielen,bei Inter werden wohl z.B Sneijder fehlen sowie auch andere die gar nicht qualifiziert sind.Inter gewann zwar erst am we,dennoch ist es immer schwierig die Reise nach Russland zu bewältigen daher denke ich auch das beide Teams kein allzu hohes Risiko eingehen werden,da eine Niederlage für Inter,fast schon fatal wäre,Inter könnte wohl einen guten Punkt aus Moskau mitbringen und CSKA hätte die vermeintlich schwersten Spiele hinter sich.

Sehe ich genauso. Mit Lille kommt zudem die auswärtsstärkste Mannschaft aus der Ligue 1 der Vorsaison (28 T., 19 GT.: jeweils Bestwert).
Selbstverständlich sind CL und Liga zwei Paar Schuhe. Unbestritten ist aber, dass man weiß wie man in der Fremde gewinnt.

Nach der unglücklichen Punkteteilung im Auftaktspiel gegen CSKA sollte man heute voll auf die drei Punkte spielen. Im nächsten Heimspiel hat man Inter vor der Brust, und keiner kann momentan mit Gewissheit sagen, wo Inter steht. Qualitativ hat Lille die bessere Mannschaft. Mit Sow, Hazard und Joe Cole, der langsam aber sicher zu alter Stärke zurückfindet, hat man enormes Offensivpotential.

Quote schon sehr verlockend. Kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Lille heute verlieren wird. X-Gefahr besteht natürlich trotzdem immer. Werde mich daher absichern, dafür mit etwas höherem Einsatz.

Trabzon - Lille [email protected] 7/10 pinnacle

[[yo]]

auch wenn es schon jmd gesagt hat, muß man das nochmal wiederholen: ZSKA ist definitiv kein "zweitklassiges team"!! [[stupid]]
diese saison gut gestartet - im gegensatz zu inter. zudem ein klasse kader mit richtig guten spielern.
allerdings ist das keine wettempfehlung auf zska, da ich inter z zt nicht einschätzen kann und sie sicherlich das potenzial haben, um in rußland zu gewinnen.
ich kann mir hier ein X vorstellen.

eigentlich wollte ich ja bayern sieg anspielen, aber wenn ich sehe, daß die quoten z zt nur im 1,7er bereich liegen, dann laß ich es wohl...
tendenz trotzdem: heimsieg.

was ich heute einpacken werde:
BENFICA ca. @1,5
rumänische teams in europa sind schwer einzuschätzen. in diesem fall spricht allerdings wenig für otelul. hießen die gegner für benfica cluj oder steaua, wäre ich vorsichtiger. otelul hat letzte saison eine fast perfekte saison gespielt für ihre verhältnisse. vom potenzial her sind die großen clubs aus bukarest allerdings deutlich stärker einzuschätzen.
so steht otelul aktuell auch nur auf nem mittelfeldplatz in der diviza a, mit 8 punkten rückstand auf den leader nach 8 partien. torverhältnis "rumänientypisch" eher durchwachsen mit 6:8 toren.
benfica steht nach 6 spieltagen punktgleich mit porto an der spitze mit 14 punkten bei 15:7 toren. damit stellen sie statistisch die stärkste offensive der liga. zum kader brauche ich wohl nicht viel zu sagen (denke ich?).. man hat leute wie cardozo und von barcelona hat man nolito geholt, der sich bislang als echter volltreffer erweist.
letzte saison war man allerdings auswärtsschwach in der champions-league und da diese cl-saison erst am anfang steht, würde ich von rieseneinsätzen abraten.
alles in allem sollte das ein sieg für benfica werden.
wer etwas zu aktuellen/kurzfristigen ausfällen sagen kann: immer her damit!

Neapel - Villareal

Bei dem Spiel wo sich zwei Teams gegenüber stehen die zur Zeit alles andere als gut in Form sind, nach dem torlosen remis gegen Florenz und den auch sonst eher torarmen spielen wird mit keinem offensiv Feuerwerk zu rechnen sein, zumal villareal nicht viele Tore zulgelassen hat.
Bin aber der meinung das der Heimvorteil Neapel einen knappen Sieg bescheren wird .

HC 0:1 X 3,40 3/10

Bayern München - Manchester City

Hier sehe ich nicht wie hier vermutet, das es die Bayern mit 1 Punkt leben wollten.
Bayern wird wohl alles dafür tun um das Heimspiel für sich zu entscheiden. Ebenso kann City auch nicht gut mit 1 Punkt leben dann erstmal abrutschen. Sehe das Spiel eher so das beide Teams mit taktisch konzentriertem Spiel versuchen werden As Spiel für sich zu entscheiden und da sehe ich fie Bayern klar Vorteil , es läuft bei ihnen einfach derzeit rund. Der Teamgeist ist vorhanden , dieser sollte die Bayern zu einem knappen Sieg führen.

HC 0:1 X 3,70 6/10

Zuletzt bearbeitet:
bg_bearbeiten_button.png

Hallo erst mal, das hier ist meiner erster Beitrag in diesem Forum, also sind Anregungen jeglicher Art herzlich willkommen.

Nun aber zum Spiel Bayern München vs. Manchester City. Auf den ersten Blick ein absolutes NoBet, aber auch auf den zweiten Blick kann ich mich nicht zu 100% für eine Seite entscheiden.

Wie bereits oft erwähnt, ist der Fc Bayern richtig gut in Form, die Mannschaft fungiert als eine Einheit und auch der wieder genesene Robben hat sich ohne größere Probleme in die Mannschaft integriert.

Manchester City auf der anderen Seite, oft als zusammengewürfelte Söldnertruppe abgetan, ist auch super in die Saison gestartet. Die Truppe wirkt in dieser Saison eingeschworener und es wird auch mehr für die Mitspieler gearbeitet. Auch Neuzugang Agüero hat sich beispiellos eingefügt und harmoniert mit Dzeko bestens.

Alles in allem würde ich die Finger von dem Spiel lassen, dennoch werde ich es mir nicht nehmen lassen X oder Manchester City 2.10 (oder HC+1 Man.City) mit kleinem Einsatz anzuspielen, weil es für die Bayern der erste Gegner ist, dem man nicht in fast allen Belangen überlegen ist. Dazu kommt, dass die Quote auf den Fc Bayern für mich kaum mehr spielbar ist, siehe Bwin 1.72.....Höchstquote bei Interwetten @1.85...

Zuletzt bearbeitet:
Otelul spielt heute in der neuen National Arena von Bukarest, der Heimvorteil ist sehr gering hier,Fans werden kaum da sein....für Otelul, es werden zwar um die 15k erwartet aber die meisten kommen für ...Benfica und für das Stadion(das btw eine Kopie des Frankfurter ist mit dem Unterschied dass, es 125 mio mehr gekostet hat(Frankfurt cca 125 mio...National 250 mio...und die selbe Firma hat es gebaut.....oops)
Otelul ein eher unbeliebtes Team mit einem geringen Fananteil,fehlen wird der rotbelastete Salagean und voraussichtlich-von der Stammelf-Paraschiv,der beste Spieler (Ripa) war bis gestern noch angeschlagen soll aber heute auflaufen.
Wie immer sehr defensiv eingestellt(4-5-1),Benfica mit einer 4-4-2,Otelul wird sich hier nur wehren egal wie es stehen wird, sind gegenüber Benfica ziemlich limitiert,wird ein Erfolg wenn sie überhaupt treffen werden
Dass sie Meister wurden war für viele eine Überraschung, Tatsache ist dass, die "Anderen" zu dumm waren , sieht man auch was sie zurzeit für einen Gulasch spielen, dazu kommt noch ,dass wahrscheinlich mehrere Spiele der Meistersaison manipuliert waren,dafür steht seit 2 Tagen der Chef der Schiedsrichter hinter Gitter,hat man doch tatsächlich anhand einiger T-Gespräche seine Involvierung in mehreren(auch bei Otelul) geschobenen Spielen herausgefunden.
Es gab ein Umfrage, welche Mannschaften am meisten darunter leiden werden durch sein Verhaftung(sprich:fehlende Unterstützung):
1-CFR Cluj
2-Otelul:mrgreen:
Für den Meistererfolg kommt aber jemand anders in Frage ,und das ist der Manager(Stan), der zurzeit beurlaubt ist(man will ihn rausschmeissen wegen angeblicher Untreue, es fehlt 1 mio in der Kasse),ein alter Fuchs mit sehr vielen "Beziehungen"[[zwinker]]
@1,5 nicht berauschend, aber die sollte ohne Problemen zu machen sein,HC unsicher nach der destruktiven Spielweise von Otelul zu beurteilen

VG[[yo]]

hab hier auch HC (0:1) Unentschieden gespielt @3,40 bet365. Benfica wird das Spiel kontrollieren, allerdings wirds gegen sehr defensive Rumänen kein Selbstläufer.
Wenn Benfica das erste Tor gelingt, werden sie bestimmt einen Gang runterschalten. 0:1 für mich ein realistisches Ergebnis.

Mit nem Unentschieden können beide gut leben

2/10 Unentschieden @3,8 (pinnacle)

Tipp kann kommen. Man kann wohl ncht davon ausgehen, dass hier eine Mannschaft hoch gewinnt. Wird denke ich ein knappes Spiel wie du schon auch richtig sagst. Aber den Satz den ich stehen hab lassen geht ja wohl gar nicht. Keiner von beiden kann mit einem UE leben. Klar ist besser als eine Niederlage, aber City ist schon mit einem X gestartet und nochmal ein Punkt wäre für ihre Ansprüche zu wenig. Für Bayern doch auch ein Big Point zu Hause. Da wird auch nicht ein einziger mit dem GEdanken in das Spiel gehen, dass ein UE hier in Ordnung wäre.

Kopie aus dem Vorschauordner

Pick: Bayern HC X @ 3.9 (2/10)

Ka. Viel Gefühl dabei. Auch nur klein angespielt, da sowas immer schwer zu erahnen ist.
Wir bauchen gar nicht lange um den heißen Brei reden. Super Spiel wo sich viele drauf freuen. Manchester bestückt mit vielen Spieler die das Prädikat Extraklasse verdient haben. In die Saison auch gut gestartet mit 12 Punkten aus 5 Spielen. In die CL allerdings nur mit einem X, aber das Spiel tut hier nichts zur Sache. genauso wie der Erfolg der Bayern über Villareal.
Bayern ebenfalls gut in die Saison gestartet. Auch ungeachtet von dem Spiel am Wochenende. Ribery hat richtig Bock. Gomez und Robben werden auch langsam fit. Passt vieles zur Zeit, aber der Gegner wird hier der erste richtige Gradmesser und dann weiß man auch wo die gelobte Defensive steht. Die werden auf jeden Fall einiges zu tun bekommen:mrgreen:
Ich erwarte hier auf jeden Fall ein Spiel was durch Kleinigkeiten entschieden wird. Für mich hier der Heimvorteil+die Erfahrung in der CL ausschlaggebend für den Erfolg der Bayern. Manchester für mich aber zu viel Qualität um hier mit mehr als einem Tor Unterschied zu verlieren.
schaun mer mal

Olympique Marseille – Borussia Dortmund (Mi 28 Sep 20:45)
Pick: Dortmund AHC0 @ 2.15 (4/10)

Gibt bestimmt einfachere Spiele zu spielen als in Frankreich, aber nen Xerl ist doch drin hier für die Dortmunder. Marseille auch in der Saison noch keinem vom Hocker gehauen. Dortmund auch nicht vollends in Tritt gekommen, aber der Last Minute Sieg am WE kann hier für das Spiel gar nicht so unwichtig sein. Letzte Saison der EL haben sie ja auch schon gut gespielt, aber durch die vielen UE leider nichts zählbares bei rum gekommen. Auch hier für mich wieder mit X Gefahr, aber AHC Quoten über 2 mMn gut zu spielen.

ZSKA Moskau – Inter Mailand (Di 27 Sep 18:00)
Pick: Mailand @ 2.88 (3/10)

Hiermit provoziere ich slebt. Ich spiels noch nicht sondern warte bis er seine 100 EH Plus vom EH auf Moskau und die Mailandquote pusht:mrgreen:
Spaß beiseite. Quoten an die 3 für Inter in meinen Augen aweng zu hoch. Mailand ist katastrophal zu Hause gestartet. Hier also in der Bringschuld. Sind schöne Floskeln die man vor einem Spiel in der Kneipe hört. Moskau mit einem X gestartet und hier ein unangenehmer Gegner. Die bessere Qualität liegt auf Seiten der Italiner. Schon wieder auch hier x Gefahr, aber Inter muss hier was machen. Moskau schwer zu spielen da wird sich wahrscheinlich jeder hier einig sein, aber zu der Quote ist mir das den kleinen Schuss wert.

------------

muss jetzt aber mal ehrlich sagen, dass Inter ein schnellschuss war. Würde ich so nicht mehr spielen. Forlan spielt nicht was mir total entfallen ist,etc pp,. Insgesammt eine zu hohe X Gefahr in meinen Augen. Aber gut. Vielleicht kommts ja doch.
Und bei meinem Posting war der Ausfall von Badstuber noch kein Thema. Muss aber sagen, dass das an meinem GEdanken nichts ändert, da ich ihn für nen schlechten Spieler halte.

Zuletzt bearbeitet:
SSC NAPOLI vs. CF VILLAREAL
Mein Tipp:

Sieg Napoli @1,77 Pinnacle 6/10
HC Napoli (0:1) @3,15 BetClic 2,5/10

:mrgreen:

Nicht immer fängt der frühe Vogel den fettesten Wurm!

Napoli - Villareal -0.5 1.93 @ pinnalce 3/10
Napoli - Villareal under 0.5 HZ 1 2.65 @ bet365 1/10

Napoli zuletzt häufig rotiert und deshalb auch 2x infolge sieglos gewesen,
Mazzarri sagte heute der Presse das die Rotationen durch die vielen englischen Wochen gewollt waren, und man nicht von einem Extrem ins andere fallen sollte.
(Gemeint sind die kritischen Stimmen zu der Chievo-Niederlage, und dem Florenz X),

Viel interessanter finde ich die mutige Aussage von ihm, das Napoli diese Saison den Fokus auf die CL lege!! Somit wird man heute mit 150% Einsatz in die Partie gehen um unbedingt einen Sieg, einen ersten Sieg nach über 20 Jahren Europacupabstinenz zu erreichen.

Desweiteren spekulieren ital & spanische Medien über den Ausfall von Rossi, welcher Napoli´s Siegchancen exponential erhöhen würden.

Bei Napoli sind bis auf Maggio alle an Bord und fit.
Somit wird man wie gewohnt mit dem magischen Dreieck auflaufen.
Pandev & Mascara starten von der Bank aus.

Gefahr durch ein torloses Remis (wie im Vorjahr EL) habe ich nachwievor, daher sichere ich mein Tipp mit einem under in HZ 1 ab, glaube kaum das Villareal in Führung geht, und wenn Napoli ersteinmal führt werden sie auch gewinnen.

[[sabber]]

So wieder was von mir:

Trabzonspor - Lille

Trabzon mit dem überraschenden Sieg in Inter, welcher sehr sehr glücklich war, ich denke jeder der das Spiel gesehen hat, wird mir zustimmen, alleine Milito hätte sich in diesem Spiel die Torschützenkrone der gesamten CL-Saison verdienen können. Lille hingegen eher unglücklich nach 2:0 Führung noch 2:2 und das auch noch kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert. In der Liga Trabzon eher schwach gestartet, aktuell auf dem 10. Platz, zwar konnte man am Wochenende gewinnen, 3:1 gegen Karabük, doch das Problem ist, dass der Star der Mannschaft und der Torgarant der Mannschaft nämlich Burak Yilmaz immer noch gesperrt ist, nur um mal zu verdeutlichen wie wichtig er ist, von 5 Toren die Trabzon erzielt hat, erzielte er 5!!! Trabzon international zu unerfahren, dazu noch die robuste und körperbetonte spielweise, die Trabzon alles andere als liegt.

GRUß

Sehe ich genauso [[yo]]

Trabzonspor hat sehr wichtige Spieler vor der Saison verloren. Selcuk Inan (Gehirn der Mannschaft letzte Saison ähnlich wie Sahin beim BVB) + Engin Baytar wechselten beide zu Galatasaray. Umut Bulut der Toptorschütze ist nach Toulouse gewechselt. Egemen Korkmaz der Abwehrchef ist zu Besiktas gewechselt. Dazu fehlt Heute ja der absolute Chef in der Truppe mit Burak, das ist einfach zuviel des Guten.

Wie gesagt, das TS in Mailand gewonnen hat war einfach ein Wunder, aber türkische Teams (siehe Bursa) tun sich Zuhause teilweiße noch schwerer als Auswärts, mit dem enormen Druck kommen sie nicht immer zurecht.

Für mich spricht Heute viel für Lille. Als Kombifüller ist X2 hier auch sehr angebracht [[yo]]

1. Man wettet hier normal nicht drauf, sondern geniesst das Spiel bei nem gekühlten Bier mit Freunden :mrgreen:

2. Ein bisschen Spaß muss sein [[yo]]

Stimme in beiden Punkten voll und ganz zu[[yo]]

Das Bier ist kalt gestellt[[cheers]] und die passende Funbet auch schon eingepackt:

Will the player score from outside the penalty-box in the match?
Ribéry, Frank
Yes
@10.00

<0,5/10 unibet

Ribery glücklich wie nie und das spiegelt sich auch in der Leistung wider. Selten so einen starken Ribery erlebt wie in den letzten Spielen. Wobei man ganz klar sagen muss, dass Ribery inzwischen mehr zum Teamplayer und Assistgeber avanciert ist. Torgefährliche Abschlüsse, insbesondere außerhalb des 16ers sind im Vgl. zu früher eher selten geworden.
Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es heute mal wieder klappt. Gerade Spitzenspiele werden oft durch individuelle Aktionen entschieden. Vllt fasst sich Ribery heute mal ein Herz...[[stomping]] Außerdem Freistösse von halblinks immer möglich....Ribery momentan jedenfalls absolut ON FIRE!!!

Alternativ auch möglich: [email protected]. Für mich persönlich aber zu langweilig.[[sleep]]

Freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Spiel. Ein dreifaches Rib, Rib, Hurra :D :D :D

riberysprung1199104322z.jpg

Tipp kann kommen. Man kann wohl ncht davon ausgehen, dass hier eine Mannschaft hoch gewinnt. Wird denke ich ein knappes Spiel wie du schon auch richtig sagst. Aber den Satz den ich stehen hab lassen geht ja wohl gar nicht. Keiner von beiden kann mit einem UE leben. Klar ist besser als eine Niederlage, aber City ist schon mit einem X gestartet und nochmal ein Punkt wäre für ihre Ansprüche zu wenig. Für Bayern doch auch ein Big Point zu Hause. Da wird auch nicht ein einziger mit dem GEdanken in das Spiel gehen, dass ein UE hier in Ordnung wäre.

den Einwand kann man bringen, ist richtig. Aber lies dir doch mal folgendes durch:

Edin Dzeko and Roberto Mancini preview Manchester City v Bayern Munich - Manchester City FC

Trainer Mancini: [...] "We're here to win, but we know that anything can happen. When I managed Inter we lost the first two games, but still got to the second stage. It's important that we remember we have six games, I think that we can get through with 10 points."

Klar will jede Mannschaft gewinnen, v.a. in einem solchen Spiel. Aber für City ist ein Unentschieden in Ordnung und für Bayern ein Unentschieden eine gute Ausgangslage.

Aber warten wir einfach ab, ist alles möglich!

P.S.: Boateng (Ex-Man City Spieler) ist in der Startformation - Mr. A? [[rofl]]

gehe auch ganz kurz auf das Napoli Spiel heute Abend ein.

Ist viel schon geschrieben worden [[yo]]

Werde auch Sieg Napoli anspielen heute Abend

Sieg Napoli @ 1,83 (Bet365) 4/10

Grund:

Nach dem Remis in City, ist in Neapel eine Riesen Euphorie ausgebrochen - Internationale Luft in Kampanien - die Leute dort leben für den Fussball und deren Club. Stadion natürlich ausverkauft. Napoli weiß genau das die Spiele zu Hause und erst recht gegen Villareal (vermeintlich schwächste Gegner) zu Punkten ist, sogar MUSS ! um zumindest Platz 3 sicher einzunehmen und evtl. ein Auge auf Platz 2 zu schielen, was für mich sehr schwer wird in dieser Gruppe. Daher heißt es daheim die Punkte einzuheimsen und auswärts zu versuchen den ein oder anderen Punkt zu ergattern, was ja schon in City geglückt ist.

zur Personlie: Maggio fällt aus und Zuniga rückt rein, Lavezii ist fit und will unbedingt spielen. Er hat auch gemeint in der PK das er schon lange kein Tor im heimsischen San Paolo erzielt hat und das es Zeit wird ! Hoffe doch heute Abend ist es soweit.

Bei Villareal fällt def. Rossi aus bzw. wird nur auf der Bank sitzen, hat sich gegen Bilbao verletzt - kurios: napoli wollt vor der Saison Rossi holen bzw. evtl. auch zur Winterpause (die Verhandlungen laufen die ganze zeit) [[grin]]

wer weiß, wer weiß [[rofl]]

Lavezzi to score und Napoli win @ 4 (Tipico)
small probiere ich es [[schwitz]]

Viel Glück allen Tippern, wollt nur ganz kurz was dazu schreiben [[yo]]

Olymp. Lyon - Dinamo Zagreb

27.09.11 20:45

Der französische Tabellenführer Lyon trifft heute auf den kroatischen Meister Dinamo Zagreb.

Lyon ist gut in die Saison gestartet, nach 8 Spielen führt man die Tabelle an. 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage stehen dabei auf ihrem Konto. Zuhause ist man bislang ungeschlagen, auch letzte Sasion musste man hier nur 1 Niederlage hinnehmen (!).

Zu Zagreb muss man nicht viel sagen: Seit 2006 wurde man jährlich Meister und auch diese Sasion führt man schon mit 25 Punkten nach 9. Spieltagen die Tabelle an.

Lyon ist seit Jahren in der Championsleague vertreten, letztes Jahr musste man sich im Achtelfinale gegen Real Madrid geschlagen geben.

Zagreb spielte letztes Jahr in der Euroleague. Hier gab es schon in der Gruppenphase das Aus.

An der Aufstellung von Lyon im Gegensatz zum letzten Heimsieg gegen Bordeaux wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Man setzt auf schnelle Spieler. ( Gomis, Bastos)

Bei Zagreb ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Ivan Tomečak fraglich. Man tritt wahrscheinlich mit einem defensiven 4-5-1 auf.

Fazit:

Die Kroaten werden tief stehen und darauf hoffen hier vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Für Lyon sind die 3 Punkte hier fest eingeplant, da man zu Hause und gegen das "schlechteste" Team der Gruppe spielt. Lyons schnelle Spieler werden schwer in den Griff zu bekommen sein. Auch die größere internationale Erfahrung spricht klar für Lyon.

Mein Tipp:

Sieg Lyon @ 1,4 (tipico)

Auch das HC durchaus spielbar.

Viel Glück [[yo]]

EDIT: Die Quoten mittlerweile bei 1,52. (pinnacle) Mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau – Inter Mailand
(Di 27 Sep 18:00)
Pick: Mailand @ 2.88 (3/10)

Hiermit provoziere ich slebt. Ich spiels noch nicht sondern warte bis er seine 100 EH Plus vom EH auf Moskau und die Mailandquote pusht:mrgreen:
Spaß beiseite. Quoten an die 3 für Inter in meinen Augen aweng zu hoch. Mailand ist katastrophal zu Hause gestartet. Hier also in der Bringschuld. Sind schöne Floskeln die man vor einem Spiel in der Kneipe hört. Moskau mit einem X gestartet und hier ein unangenehmer Gegner. Die bessere Qualität liegt auf Seiten der Italiner. Schon wieder auch hier x Gefahr, aber Inter muss hier was machen. Moskau schwer zu spielen da wird sich wahrscheinlich jeder hier einig sein, aber zu der Quote ist mir das den kleinen Schuss wert.

------------

muss jetzt aber mal ehrlich sagen, dass Inter ein schnellschuss war. Würde ich so nicht mehr spielen. Forlan spielt nicht was mir total entfallen ist,etc pp,. Insgesammt eine zu hohe X Gefahr in meinen Augen. Aber gut. Vielleicht kommts ja doch.

[[yo]]:mrgreen:[[cheers]]

hhmmm... schweres Spiel...ich habe HW und AHC0 schon vor Tagen gespielt, da gab es noch wesentlich bessere @

X gefahr halt groß Inter ist immer noch Inter.

Bei Moskau zu viele Ausfälle

Akinfeev, Shchennikov, Honda und Necid

Inter jetzt mir neuem Trainer, evtl mit nem Trainer-Effekt!?

In der Liga zwar gewonnen, aber auch nicht überzeugt.
CL ohne Forlan auch wieder schwächer im Angriff.

Alles hängt an Doumbia, spielt er gut wirds schwer für Inter. Vagne Love hat zZ nicht seine besten Tage.

Macht Inter das Spiel, ist es besser für ZSKA, vorallem wegen der schnelligkeit von Doumbia.

1x2 oder sonst was würde ich nicht mehr empfehlen...@ auf Inter dann schon Value.

ZSKA wird erstmal hinten stehen und auf Konter warten.

cs 0:0 @9 1/10 bet365
dann noch

Doumbia erziehlt das erste Tor zwischen

21 - 45 Min. @17
46+ @23

jeweils 1/10 bet365

Doumbia ts @2,75 2/10 bet365

Bayern München-Manchester City 20.45
City AH+1 1,72 4/10 188bet
under 1,25 1.half 1,76 2/10 12bet

Sorry,aber die Quote für Bayern soll doch ein Witz sein.Nur weil sie in der Liga gegen diese Gurkenteams wie Freiburg,Hamburg,Leverkusen und K'lautern gewinnen und das im Handicapbereich,ist das noch lange kein Grund für solche Witzquoten.Klar sind sie stark,aber national ist halt kein Gegner da.Zum Teil auch,weil die Mannschaften selbst zu blöd sind.
Badstuber fehlt.

City ebenfalls stark in die Saison gestartet und wird die englische Meisterschaft mit Stadtrivale United ausmachen.Es fehlt der gesperrte Balotelli ( kein Verlust) und der verletzte A.Johnson.
Mancini wird hier definitiv nicht ins offene Messer laufen und von Beginn an aufs Tor spielen lassen.Er ist Italiener,mehr brauche ich da nicht zu sagen.

Bayern hier viel zu stark eingeschätzt,nur weil national keine Konkurrenz vorhanden ist.City wird unterschätzt.Die englische Liga ist stärker und wenn man es genauer nimmt,dann sind sie ja wohl besser gestartet ( immerhin 1 Punkt mehr:mrgreen)

Viel Glück[[yo]]

Wie ich so ein dahingelaberter Schwachsinn von dir einfach nicht mehr lesen kann, dass die englische Liga so gut ist und die deutsche Liga (vor allem Leverkusen!) solche Rotzteams sind, die Manchester City locker geschlagen hätte.

Ich weiß nicht, wieso die deutsche Liga permanent unterschätzt wird? In England gibts dieses Jahr 3 richtig starke Mannschaften (Man United, Man City und eventuell Chelsea). Was danach kommt, ist nicht gerade viel.

Quoten sind schon richtig gelegt, Manchester hatte ja dann auch nur Scheißgegner bisher.

Vor allem gegen die Bayern, die dieses Jahr sicherlich zu den besten 5 in Europa gehören, würde ich das sein lassen.

Deutschland mit England wohl die zwei besten Ligen, keine nationale Konkurrenz ist schlicht und einfach völlig und komplett falsch, weil in der Bundesliga jeder JEDEN schlagen kann !

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München-Manchester City 20.45
City AH+1 1,72 4/10 188bet
under 1,25 1.half 1,76 2/10 12bet

Sorry,aber die Quote für Bayern soll doch ein Witz sein.Nur weil sie in der Liga gegen diese Gurkenteams wie Freiburg,Hamburg,Leverkusen und K'lautern gewinnen und das im Handicapbereich,ist das noch lange kein Grund für solche Witzquoten.Klar sind sie stark,aber national ist halt kein Gegner da.Zum Teil auch,weil die Mannschaften selbst zu blöd sind.
Badstuber fehlt.

City ebenfalls stark in die Saison gestartet und wird die englische Meisterschaft mit Stadtrivale United ausmachen.Es fehlt der gesperrte Balotelli ( kein Verlust) und der verletzte A.Johnson.
Mancini wird hier definitiv nicht ins offene Messer laufen und von Beginn an aufs Tor spielen lassen.Er ist Italiener,mehr brauche ich da nicht zu sagen.

Bayern hier viel zu stark eingeschätzt,nur weil national keine Konkurrenz vorhanden ist.City wird unterschätzt.Die englische Liga ist stärker und wenn man es genauer nimmt,dann sind sie ja wohl besser gestartet ( immerhin 1 Punkt mehr:mrgreen)

Viel Glück[[yo]]

PS:war vorher im falschen Ordner

Die perfekte Championsleague 3er Kombi zum kühlen Bierchen

Ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen, da die Spiele schon reichlich "analysiert" worden sind!

ManU - Basel

Klassenunterschied hier!

ManU vorallem daheim immer brand gefährlich.
Diese Saison Daheim bisher wieder unglaublich heftig unterwegs:

Tottenham 3:0

Arsenal 8:2
Chelsea 3:1

Das ist dann so ziemlich die ganze High Society der Premiere League die man da weggeputzt hat.

Basel zwar mit ordentlichen Ergebnissen zuletzt aber auswärts unwahrscheinlich schwach!

In der Liga auswärts bisher nur mit 1-1-3 Bilanz. Und da reden wir von der Schweiz!

Was soll das in England werden???
Fazit: ManU krasser Favorit, auch wenn Roney ausfällt!

AHC -2 Sieg ManU @ 2.00

Lyon - Zagreb

Hier etwas vorsichtiger.

Zagreb zuletzt ordentlich in der Liga unterwegs (8-1-0)
Dennoch baue ich hier vorallem auf die Heimstärke der Lyonnaise.
Die letzten 3 Heimspiele gingen gegen:

Montpellier 2:1

Ol. Marseille 2:0
Bordeaux 3:1

gewonnen. Auch hier hoch gehandelte Teams in Frankreich.

Dazu sollte jedem um die Heimstärke Lyon´s bewusst sein.
Qualitativ Lyon immernoch eine halbe Klasse besser, dazu Heimrecht ergibt einen Heimsieg!

Lyon Sieg @ 1.50

Otelul Galati - Benfica

2 Klassen Unterschied!

Hier stehen sich 15,5 Millionen zu 150 Millionen Euro Marktwert gegenüber.
Benfica am Freitag mit einem 2:2 bei Porto weiterhin auf Augenhöhe zu Platz 1.
Guter Kader, Fußball gefällt mir meist richtig gut.
Otelul nach 8 Spielen in der Liga nur 10.
Absolute Eintagsfliege im Europäischen Fußball.

Alles andere wurde schon geschrieben.

Benfica holt hier 3 Punkte und wird mit ManU gleichauf bleiben!

AHC -1 Sieg Benfica @ 1.80

In der Summe ergibt das eine @ 5.40 die ich mit 4/10 bei bet365 spielen werde.

Viel Spaß beim mitfiebern
[[yo]]

Wie ich so ein dahingelaberter Schwachsinn von dir einfach nicht mehr lesen kann, dass die englische Liga so gut ist und die deutsche Liga (vor allem Leverkusen!) solche Rotzteams sind, die Manchester City locker geschlagen hätte.

Ich weiß nicht, wieso die deutsche Liga permanent unterschätzt wird? In England gibts dieses Jahr 3 richtig starke Mannschaften (Man United, Man City und eventuell Chelsea). Was danach kommt, ist nicht gerade viel.

Quoten sind schon richtig gelegt, Manchester hatte ja dann auch nur Scheißgegner bisher.

Vor allem gegen die Bayern, die dieses Jahr sicherlich zu den besten 5 in Europa gehören, würde ich das sein lassen.

Deutschland mit England wohl die zwei besten Ligen, keine nationale Konkurrenz ist schlicht und einfach völlig und komplett falsch, weil in der Bundesliga jeder JEDEN schlagen kann !

1. Es ist schwachsinn, die Ligen miteinander zu vergleichen

2. Bayern ist nicht = Bayern vom letzten Jahr, d.h. National hat zurzeit niemand ne Chance gegen Bayern, nicht weil die anderen unbedingt schlechter geworden sind, sondern weil Bayern einfach besser geworden ist in der Defensive!

3. Die Quoten irritieren einen schon auf den ersten Blick, aber diese sind zurzeit so gerechtfertigt.

4. Bei diesem Spiel sollte man alle bisherigen gespielten BuLi oder PL Spiele die jedes Team hatte vergessen. Die können absolut nichts darüber aussagen, wie das Spiel heute enden wird mMn.

5. Für beide Mannschaften ist es heute die erste richtige Prüfung in der noch Jungen Saison. So gesehen ist es eigentlich ein No-Bet Spiel. Ich gehe nur davon aus, das es Tore auf beiden Seiten geben wird, weil BEIDE Mannschaften Ihre Schwächen in der Defensive haben!

1. Es ist schwachsinn, die Ligen miteinander zu vergleichen

2. Bayern ist nicht = Bayern vom letzten Jahr, d.h. National hat zurzeit niemand ne Chance gegen Bayern, nicht weil die anderen unbedingt schlechter geworden sind, sondern weil Bayern einfach besser geworden ist in der Defensive!

3. Die Quoten irritieren einen schon auf den ersten Blick, aber diese sind zurzeit so gerechtfertigt.

4. Bei diesem Spiel sollte man alle bisherigen gespielten BuLi oder PL Spiele die jedes Team hatte vergessen. Die können absolut nichts darüber aussagen, wie das Spiel heute enden wird mMn.

5. Für beide Mannschaften ist es heute die erste richtige Prüfung in der noch Jungen Saison. So gesehen ist es eigentlich ein No-Bet Spiel. Ich gehe nur davon aus, das es Tore auf beiden Seiten geben wird, weil BEIDE Mannschaften Ihre Schwächen in der Defensive haben!

Achso, 21:1 Tore in 7 Spielen und in der CL und im DFB Pokal ohne Gegentor ergo 9 Spiele = 1 Gegentor = schwache Defensive? [[cheers]] Vor allem die Defensive ist doch das, was die Bayern dieses Jahr so stark macht...

Achso, 21:1 Tore in 7 Spielen und in der CL und im DFB Pokal ohne Gegentor ergo 9 Spiele = 1 Gegentor = schwache Defensive? [[cheers]] Vor allem die Defensive ist doch das, was die Bayern dieses Jahr so stark macht...

National bezogen hast du recht, habe ich ja auch selbst gesagt. Aber International ist das ne andere Nummer.

Es weiss doch keiner, ob die Defensive gegen Top Teams auch besser geworden ist. Oder ist Villareal ein Internationales Top Team? Ich denke nicht.. Badstuber fällt außerdem heute aus, für den Van Buyten spielt. Bin gespannt, wie der heute wieder nass gemacht wird. Denke bei dem immer ans CL Finale gegen Inter :-D

@ Malaga

ich hau mich weg selten so einen Schwachsinn gelesen...Wie kann man nach 1 1/2 Monaten sagen , das die oder die zu den besten 5 in Europa gehören diese Saison. Was macht Bayern wenn Ribery, Gomez oder...für längere Zeiten kaputt gehen...Dann rockt Petersen Europa weg [[rofl]] Fakt ist beide haben gegen Fallobst bis jetzt gespielt... aber Deutschland mit England auf eine Höhe zu stellen ist purer Mist. Klar 10 Jahre ohne internationalen Titel - KLASSSE -Deutschland. Und in England kann nicht jeder jeden schlagen??? Wozu spielen die dann Fussball???

Meine Tipps zu Manchester United:

AH-0,75 1.half 1,78 4/10 12bet
over 1,25 1.half 1,87 4/10 pinnacle

Ich habs jetzt hierhin gemacht,weil es sonst keiner mehr rechtzeitig lesen wird,wenn ich es in meinen Beitrag editiere.

United mit einer guten Aufstellung,beginnen mit 3 offensiven Mittelfeldspielern hinter der einzigen Spitze Welbeck.

Basel mit einem schwachen Team,dürfte funktionieren.

Viel Glück[[yo]]

3er CL Kombi

3er CL Kombi

Manu + Benfica + Real @ 2,1 pinnacle 8/10

Was soll hier groß sagen, die Favoritenkombi erscheint mir heute einfach sinnvoll. Basel, Galati und Ajax ohne große Diskussionen einfach die schlechteren Mannschaften. Basel und Ajax derzeit in keiner bestechenden Form und auswärts nix wert. Wenn Benfica hier nur etwas anzieht sollte ein deutlicher Sieg bei rausspringen. Real Zuhause derzeit überragend, Manu und Benfica nach dem X im Zugzwang. In der 2. Runde der CL kann man so eine Wette schon mal probieren.

@ Malaga

ich hau mich weg selten so einen Schwachsinn gelesen...Wie kann man nach 1 1/2 Monaten sagen , das die oder die zu den besten 5 in Europa gehören diese Saison. Was macht Bayern wenn Ribery, Gomez oder...für längere Zeiten kaputt gehen...Dann rockt Petersen Europa weg [[rofl]] Fakt ist beide haben gegen Fallobst bis jetzt gespielt... aber Deutschland mit England auf eine Höhe zu stellen ist purer Mist. Klar 10 Jahre ohne internationalen Titel - KLASSSE -Deutschland. Und in England kann nicht jeder jeden schlagen??? Wozu spielen die dann Fussball???

Du wirst sehen. Anderstrum kann ich auch fragen, wenn bei Real, Barca oder Manchester Ronaldo, Messi oder Rooney ausfallen würde. Das kann man doch für jeden Verein so verwenden, also purer Schwachsinn.

Ja, werden wir ja heute sehen, ob es purer Mist ist.

Habe ich aber auch nur irgendwo in meinem Beitrag erwähnt, dass in England nicht jeder JEDEN schlagen kann? In Spanien ist dies aber zu 95 % nicht der Fall bzw. nur in ganz seltenen Ausnahmefällen der Fall.

Nicht immer fängt der frühe Vogel den fettesten Wurm!

Napoli - Villareal -0.5 1.93 @ pinnalce 3/10
Napoli - Villareal under 0.5 HZ 1 2.65 @ bet365 1/10

Napoli zuletzt häufig rotiert und deshalb auch 2x infolge sieglos gewesen,
Mazzarri sagte heute der Presse das die Rotationen durch die vielen englischen Wochen gewollt waren, und man nicht von einem Extrem ins andere fallen sollte.
(Gemeint sind die kritischen Stimmen zu der Chievo-Niederlage, und dem Florenz X),

Viel interessanter finde ich die mutige Aussage von ihm, das Napoli diese Saison den Fokus auf die CL lege!! Somit wird man heute mit 150% Einsatz in die Partie gehen um unbedingt einen Sieg, einen ersten Sieg nach über 20 Jahren Europacupabstinenz zu erreichen.

Desweiteren spekulieren ital & spanische Medien über den Ausfall von Rossi, welcher Napoli´s Siegchancen exponential erhöhen würden.

Bei Napoli sind bis auf Maggio alle an Bord und fit.
Somit wird man wie gewohnt mit dem magischen Dreieck auflaufen.
Pandev & Mascara starten von der Bank aus.

Gefahr durch ein torloses Remis (wie im Vorjahr EL) habe ich nachwievor, daher sichere ich mein Tipp mit einem under in HZ 1 ab, glaube kaum das Villareal in Führung geht, und wenn Napoli ersteinmal führt werden sie auch gewinnen.

[[sabber]]

Napoli - Villareal 2:0(2:0) ft.
Wäre der normale Under Tipp besser gewesen,
dennoch im Plus[[yo]]
[[cheers]][[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:

AHC -2 Sieg ManU @ 2.00

Lyon Sieg @ 1.50

AHC -1 Sieg Benfica @ 1.80

In der Summe ergibt das eine @ 5.40 die ich mit 4/10 bei bet365 spielen werde.

Viel Spaß beim mitfiebern
[[yo]]

Lyon gewinnt 2:0 [[yo]]

Benfica gewinnt 1:0 = Cashback

ManU nach 2:0 Halbzeitführung 3:3 [[stupid]]

P.S. Bayern 2:0 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Endlich halten mal alle Deppen und Anti- Bayern Schwätzer ihre Klappe [[cheers]]
Malaga mal wieder voll im Recht [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
gehe auch ganz kurz auf das Napoli Spiel heute Abend ein.

Ist viel schon geschrieben worden [[yo]]

Werde auch Sieg Napoli anspielen heute Abend

Sieg Napoli @ 1,83 (Bet365) 4/10

Grund:

Nach dem Remis in City, ist in Neapel eine Riesen Euphorie ausgebrochen - Internationale Luft in Kampanien - die Leute dort leben für den Fussball und deren Club. Stadion natürlich ausverkauft. Napoli weiß genau das die Spiele zu Hause und erst recht gegen Villareal (vermeintlich schwächste Gegner) zu Punkten ist, sogar MUSS ! um zumindest Platz 3 sicher einzunehmen und evtl. ein Auge auf Platz 2 zu schielen, was für mich sehr schwer wird in dieser Gruppe. Daher heißt es daheim die Punkte einzuheimsen und auswärts zu versuchen den ein oder anderen Punkt zu ergattern, was ja schon in City geglückt ist.

zur Personlie: Maggio fällt aus und Zuniga rückt rein, Lavezii ist fit und will unbedingt spielen. Er hat auch gemeint in der PK das er schon lange kein Tor im heimsischen San Paolo erzielt hat und das es Zeit wird ! Hoffe doch heute Abend ist es soweit.

Bei Villareal fällt def. Rossi aus bzw. wird nur auf der Bank sitzen, hat sich gegen Bilbao verletzt - kurios: napoli wollt vor der Saison Rossi holen bzw. evtl. auch zur Winterpause (die Verhandlungen laufen die ganze zeit) [[grin]]

wer weiß, wer weiß [[rofl]]

Lavezzi to score und Napoli win @ 4 (Tipico)
small probiere ich es [[schwitz]]

Viel Glück allen Tippern, wollt nur ganz kurz was dazu schreiben [[yo]]

Napoli 2:0 [[cheers]]

Nach 21 Jahren wieder ein CL Heimspiel Sieg .. Welch Fest [[winkewinke]][[winkewinke]]

Olymp. Lyon - Dinamo Zagreb

27.09.11 20:45

Der französische Tabellenführer Lyon trifft heute auf den kroatischen Meister Dinamo Zagreb.

Lyon ist gut in die Saison gestartet, nach 8 Spielen führt man die Tabelle an. 5 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage stehen dabei auf ihrem Konto. Zuhause ist man bislang ungeschlagen, auch letzte Sasion musste man hier nur 1 Niederlage hinnehmen (!).

Zu Zagreb muss man nicht viel sagen: Seit 2006 wurde man jährlich Meister und auch diese Sasion führt man schon mit 25 Punkten nach 9. Spieltagen die Tabelle an.

Lyon ist seit Jahren in der Championsleague vertreten, letztes Jahr musste man sich im Achtelfinale gegen Real Madrid geschlagen geben.

Zagreb spielte letztes Jahr in der Euroleague. Hier gab es schon in der Gruppenphase das Aus.

An der Aufstellung von Lyon im Gegensatz zum letzten Heimsieg gegen Bordeaux wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Man setzt auf schnelle Spieler. ( Gomis, Bastos)

Bei Zagreb ist der Einsatz von Mittelfeldspieler Ivan Tomečak fraglich. Man tritt wahrscheinlich mit einem defensiven 4-5-1 auf.

Fazit:

Die Kroaten werden tief stehen und darauf hoffen hier vielleicht einen Punkt mitzunehmen. Für Lyon sind die 3 Punkte hier fest eingeplant, da man zu Hause und gegen das "schlechteste" Team der Gruppe spielt. Lyons schnelle Spieler werden schwer in den Griff zu bekommen sein. Auch die größere internationale Erfahrung spricht klar für Lyon.

Mein Tipp:

Sieg Lyon @ 1,4 (tipico)

Auch das HC durchaus spielbar.

Viel Glück [[yo]]

EDIT: Die Quoten mittlerweile bei 1,52. (pinnacle) Mitnehmen!

2:0 [[yo]]

Auch das Handicap ging durch.

[[cheers]]