Champions League Dienstag 27.10.2020

Champions League Dienstag 27.10.2020

• Bayern schießt Lok Moskau weg

Stimmen: 13 65.0%
  • BMG kassiert heute bei Real

Stimmen: 11 55.0%
  • Salzburg heute mit guten Chancen gegen Atlethico

Stimmen: 2 10.0%
  • Bei City und Inter liegt heute das große Geld

Stimmen: 2 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
bayern wäre ich vorsichtig mit hcs - lok moskau hat absolut in ordnung gespielt gegen salzburg
nicht dass es ein remake von 1995 geben muss, damals verloren die bayern als haushoher favorit 0-1 zu hause
aber +2.5 unterschreib ich glaub, schau da nochmal drüber aber habe für lok kein schlechtes gefühl hier, eine 17.0 auf ein
home team, mbook hat sogar 27 wenn ich das richtig sehe? in der CL kann man fast nie ignorieren

Zu atalanta, ich verfolge die Spiele immer fleißig. Ich mag die Art und Weise wie Gasperini Fussball spielen lässt. Am Wochenende gegen Sampdoria ordentlich rotiert. Gosens, zapata, muriel, hateboer, toloi waren allesamt draussen. Dazu Ilicic spielen lassen, der im fitten Zustand ne Granate ist, nur aktuell noch nicht mal bei 50% zu sein scheint nach seiner Auszeit. Der wirkte wie ein Fremdkörper, musste aber durchspielen, weil Gasperini am Ende verletzungsbedingt wechseln musste und dadurch nicht mehr Muriel bringen konnte. Dazu gerade ohne die vier erstgenannten in halbzeit 1 für den wums gefehlt. Meiner Meinung nach hat Gasperini da zu sehr rotiert in Halbzeit 1. Sampdoria dazu sehr gefestigt seit ranieri übernommen hat. der stellt sie taktisch echt gut ein, erinnert mich ein wenig an seine zeit bei leicester, könnte ne positive überraschung in der Liga dieses Jahr werden.

Für mich heute aber komplett anderes Spiel. Ajax nen Team was mitspielen will und das gibt Atalanta Räume, die sie nutzen werden. Werden mit Sicherheit wieder mit voller Kapelle spielen, d.h. ausgeruhter Muriel (super Torquote dieses Jahr und am Wochenende nicht zum Einsatz gekommen) und Zapata vorne, dahinter Gomes und Pasalic. Quoten von über @2 auf Heimsieg sind daher für mich zu hoch.

ich komm nicht klar mit der CL, werde alle überlegungen nochmal löschen und mit der recherche neu anfangen :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: geh sch.... mit der CL. das erste jahr, dass ich mich auf die liga mehr freue als auf die CL.

aber jetzt mal spass bei seite ........ atalanta vs. ajax b2s no zu >3.5quote? spinnt die welt? klar hat ajax grad 13 tore geschossen ... aber atalanta ist schon gut genug um daheim zu 0 zu gewinnen ....[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen: