Champions League Dienstag, 24.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Barcelona - AS Rom

Barcelona - AS Rom

Barcelona ist sehr stark aus der Länderspielpause zurückgekommen. Auswärts siegte man mit 4:0 gegen Real Madrid. Messi ist zudem nach rund einer Stunde eingewechselt worden. Somit ist das wohl beste Sturmtrio Neymar, Messi und Suarez wieder vereint. Der AS Rom ist und bleibt defensiv sehr anfällig, wie man schon gegen Leverkusen (4:4 A und 3:2 H) feststellen konnte. Am Wochenende gelang durch 2 Elfmeter immerhin ein 2:2 auswärts gegen Bologna. Der wichtige Offensivspieler Gervinho war verletzt aus der Länderspielpause gekommen und fehlt wahrscheinlich drei Wochen lang.

Der Tabellenführer Barcelona (10 Punkte) braucht noch einen Sieg, um sicher Gruppensieger zu sein. AS Rom (5 Punkte) braucht klarerweise jeden Punkt, da sowohl Leverkusen (4 Punkte) als auch BATE Borisow (3 Punkte) noch Chancen auf den zweiten Platz haben. Da Barcelona zudem in der Liga daheim mit Real Sociedad kein allzu schweres Spiel am Wochenende haben wird, rechne ich hier mit vollem Einsatz der Katalonen, die gegen die löchrige Abwehr der Römer zahlreiche Chancen vorfinden sollten.

Barcelona - AS Rom -1.5 1, Quote 1.833 bei Pinnacle

Maccabi Tel Aviv - Chelsea

Maccabi Tel Aviv - Chelsea

Maccabi Tel Aviv verlor bisher jedes Spiel in der Champions League mit zumindest 2 Toren Unterschied. Jetzt spielt man gegen Chelsea, das von der Besetzung her beste Team in der Gruppe. Im Hinspiel waren die Israelis in London chancenlos und verloren 0:4. Jetzt sind sie wieder klarer Außenseiter. Chelsea war am Wochenende daheim gegen Norwich deutlich überlegen, allerdings gewann man nur 1:0 aufgrund schwacher Chancenauswertung. Auswärts ist Chelsea bisher völlig von der Rolle. Allerdings zeigte man zumindest in der Champions League schon auswärts in Kiew (0:0) eine ansprechende Leistung.

Chelsea braucht hier jedoch nicht unbedingt einen Sieg. Falls Porto daheim gegen Kiew nicht verliert, ist man bereits mit einem Unentschieden fix Gruppenzweiter. Ich rechne aber mit einem engagierten Auftreten vonseiten der Londoner, vor allem um weiterhin für positive Stimmung zu sorgen und die angeknackste Moral zu verbessern. Dafür eignet sich der Gegner sehr gut, da er doch deutlich schwächer als die Gegner in der heimischen Liga ist. Das nächste Spiel steigt erst am Sonntag. Daher wird Mourinho hier hoffentlich nicht eine B-Mannschaft starten lassen. Wenn doch, sollte auch diese Truppe die israelische Mannschaft schlagen können. Alles eine Frage der Motivation mMn.

Maccabi Tel Aviv - Chelsea -1.25 2, Quote 1.877 bei Pinnacle

BATE - Leverkusen

Leverkusen hier mit einem wichtigen Spiel, man möchte schließlich zumindest in der Euroleague bleiben. Dafür ist ein Sieg in Borisow Pflicht. Die Weißrussen haben die nationale Liga als Meister beendet und haben seit Anfang des Monats spielfrei. Bin mir recht unschlüssig, ob das nun Vor- oder Nachteil ist. Bayer jedenfalls mit einem ganz wichtigen Auswärtssieg gegen Frankfurt am WE, mit zwei Toren war mal wieder Hernandez beteiligt. Der Mexikaner ist super in Form, traf in den letzten sieben Spielen insgesamt zehn mal und auch im Hinspiel gegen Borisov war er einer der Torschützen. Ich denke die Chancen stehen bei der momentanen Leistung sehr gut, dass er wieder einen Treffer markieren kann. Schießt auch die Elfer und davon hat BATE in 4 CL-Spielen 2 produziert. Alles in allem gute Chancen zu guter Quote, daher

Torschütze Hernandez @2,6 3/10
Doppeltorschütze Hernandez @10 0,5/10
Beides bet365

FC Arsenal - Din. Zagreb

Arsenal zuletzt in ein kleine Loch gefallen.
Fing an mit dem aus im Capital Cup, über das 5:1 gegen Bayern und jetzt am Wochenende die doch eher peimliche Niederlage gegen Bromwich.
Man muss allerdings sagen das man mit massiven Verletzungspech zu kämpfen hat und man am Wochenende auch nicht wirklich schlecht gespielt hat.
Ramsey, Arteta, Coquelin, Chamberlain, Walcott, Wilshere, Rosicky, und Welbeck werden auch heute nicht zur Verfügung stehen.
Trotz alle dem hat man mit Özil, Sanchez, Cazorla und Giroud immer noch eine absolute spitzen Offensive.
Vorallem Zuhause hat man zuletzt mit United und Bayern zwei Spitzeteams besiegt.
In der Liga ist man mit 2 Punkten hinter der Spitze auch voll im Soll und nicht wie die Jahre davor schon weit abgeschlagen.
Ich gehe heute Abend schon davon aus, das man das Spiel gewinnen wird um die Chance auf das Achtelfinale zu wahren.

Den beim heutigen Gegner Zagreb brennt schon etwas mehr der Baum.
In der Liga die man normalerweiße dominiert ist man im Moment nur 2ter mit 2 Punkten Rückstand auf Rijeka.
Hätten auch locker mehr sein können aber im Moment spielt keines der Spitzenteam in Kroatien wirklich 100 % konstant.
Fehlen werden den Kroaten 3 wichtige Leute die man im Gegensatz zu Arsenal nicht wirklich ersetzten kann.
Kapitän Arijan Ademi ist ja im Hinspiel wegen Doping für 4 Jahre aus dem Verkehr gezogen worden.
Und im letzten CL- Spiel gegen die Griechen verlor man Armin Hodzic, den besten Torjäger + mit gelbrot StammLV Josip Pivaric.
Wo man zuhause durchaus 2 gute Cl Spiele bis jetzt gemacht hatte, entäuschte man auswärts bis jetzt auf ganzer Linie.
Und es grenz schon an eine kleines Wunder, dass man mit den 2-3 Torschüssen in beiden Auswärtsspielen überhaupt schon getroffen hat.
Zudem wurde Zdravko Mamic, der Präsident von Dinamo und 5 weitere Funktionäre des Vereins, mitte letzter Woche verhaftet, wegen der schon seit langen im Raum stehenden Korruptionsvorwürfen.
Läuft im Moment Sportlich und Intern alle ein bisschen drunter und drüber bei den Kroaten.

Mein Fazit:

Ich bin mir sicher, dass die Gunners heute hochkonzentriert an die Sache herangehen werden.
Wird sicher auch ein bisschen Frust dabei sein wenn man heute die letzte kleine Chance auf das Achtelfinale ergreifen wird.
Trotz der vielen Verletzten hat man doch noch einige starke Spieler in der Offensive zur Verfügung und hat in der Abwehr zumindest alle an Board.
Wenn man Zagreb in den ersten beiden Auftritten in der Fremde gesehen hat und man heute weiß, dass man Personell zusätzlich noch einmal stark gehandicapt ist.
Gehe ich hier von einem sehr einseitigen Spiel aus und traue den Kroaten kein Tor zu.

Arsenal gewinnt zu 0 @ 2,0 Bet365 3/10
Over 2,5 + Bts NO @ 3,4 Bet365 1/10

Bayern München - Olympiakos Piräus

Hier ähnlich wie schon im anderen Gruppenspiel!

Bayern in der Liga ohne Konkurrenz, man führt die Liga suverän mit 8 Punkten vor Dortmund an.
Auswärts hat man durchaus mal das eine oder andere Spiel dabei gehabt, wo es nicht so 100 % lief.
Heute spielt man allerdings Zuhause und hier dominierte man bis jetzt jeden Gegner nach belieben.
Ausnahme vielleicht das Augsburgspiel ansonsten hat man die Gastteams suverän in die Schranken gewiesen.
Waren halt auch schon Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen und Arsenal in der Saison zu Gast, die alle eine Packung bekommen haben.
Die Aufstellung kann man bei Pep schwer vorhersehen, da doch immer wieder eine Überraschung dabei ist.
Was ein bisschen Schade ist, dass Thiago ausfällt, immer einer der einen genialen Pass in die Spitze spielt und für mich einer der besten in der Zentrale.
Zusätzlich ausfallen wird Bernat und Alaba ist angeschlagen.
Costa derzeit mit Robben auf den Außen eigentlich kaum zu stoppen und natürlich Coman der auch eine super Alternative ist.
Vorne über Müller und Lewi brauchen wir eigentlich gar nicht reden, wahrscheinlich, das derzeit beste Sturm Duo.
Geht heute ja um den Gruppensieg und in solchen Spielen ist man eigentlich immer auf den Punkt top konsentriert und ich denke, das die Griechen heute keine Chance haben.

Olympiakos in der heimischen Liga ähnlich unterwegs wie Bayern.
10 Spiele 10 Siege und 8 Punkte schon Vorsprung vor Panathinaikos.
Die Liga ist halt nicht im Ansatz so stark, wie die Bundesliga.
Hat man auch schon im Hinspiel gesehen, wo die Griechen im eigentlich so heimstarken Stadion nicht wirklich eine Chance hatten.
Der "Tiki-taka" Spielstill der Bayern kommt Piräus auch gar nicht entgegen, da man es 0 gewöhnt ist an den eigenen 16er geschnürt zu sein.
Ausfallen werden Dominguez und Maniatis. Und Angeschlagen sind Botia und Bouchalakis, die beide ziemlich sicher auch nicht spielen werden.
Zudem müssen Cambiasso und Elabdellaoui aufpassen nicht für das Gruppenfinale durch eine weitere Gelbe, gesperrt zu sein.
Ich gehe auch davon aus, das man nicht auf Teufel komm raus hier in München schon die Entscheidung suchen wird, kann mir nicht vorstellen, dass man ernsthaft auf Platz 1 in der Gruppe spielen wird,
sondern auf das Spiel vor den eigenen Fans gegen Arsenal setzt.

Mein Fazit:

Heute mal wieder ein Spiel wo es drauf an kommt für die Bayern. Man braucht den Dreier für den Gruppensieg und ich gehe auch schwer davon aus das man diesen auch souverän einfahren wird.
Sehe die Griechen, auch aufgrund der Spielanlagen der Münchner, mit wenigen bis fast keinen Torraumszenen, wie das schon im Hinspiel der Fall war.
Zudem wird Olympiakos bei einer HC-Führung von Bayern, die Blicke auf das letzte Spiel zuhause gegen Arsenal richten.
Deswegen gehe ich davon aus, dass man heute mit einer Weißen Weste den Platz verlässt und spiele klein das Over 2,5 + bts no.

Over 2,5 + bts No @ 3,2 Marathonbet 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Champions League, Gruppe H, 24.11.2015, 18:00 Uhr
Zenit St. Petersburg vs. FC Valencia
B2S @1,85 Tiplix 2 EH

Ein Tipp der sich auch aus der Tabellensituation ergibt. Zenit mit vier Siegen aus vier Spielen und 12 Punkten nahezu fix als Gruppenerster für die KO-Phase qualifiziert. Theoretisch fehlt noch ein Punkt. Valencia aktuell mit sechs Punkten auf Platz 2. Valencia aus meiner Sicht heute dazu verdammt, mindestens einen Punkt mitzunehmen, damit man erstens Gent auf Abstand hält und zweitens am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Lyon den Sack für das Achtelfinale zumachen kann.

Ich erwarte, dass beide Mannschaften mit dem Besten auflaufen, was die Kader hergeben. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass Zenit ein wenig die Rotationsmaschine anwirft. Allerdings verfügt der Kader über genügend Qualität, um auf jeden Fall gegen Valencia zu treffen. Die Spanier mit fünf erzielten Toren jetzt nicht gerade eine Mannschaft, die regelmäßig ein großes Offensivspektakel abbrennt, aber ich bin mir sicher, dass sie heute treffen werden, damit man auswärts den angestrebten Punkt mitnimmt. An ein 0:0 vermag ich bei dieser Tabellenkonstellation nicht wirklich glauben.

Abschließend der obligatorische Blick auf die Statistik: das Hinspiel am ersten Spieltag endete 3:2 für Zenit. Auch wenn ich ein solches torreiche Spiel heute nicht erwarte, dass beide Teams mindestens einmal treffen liegt für mich indes auf der Hand.

YOUTH LEAGUE: Lyon U19 - Gent U19

YOUTH LEAGUE: Lyon U19 - Gent U19

Ich pack das Spiel mal hier rein, ist ja Champions League für die Youngsters.

Das Spiel startet um 14:00 Uhr. Die Gruppe ist völlig zweigeteilt, Valencia U19 und Lyon U19 um 2 Klassen stärker als St. Petersburg U19 und Gent U19.

Die Ergebnisse von Lyon U19 bisher:
Gent U19 - Lyon U19 0:3
Lyon U19 - Valencia U19 1:0
St. Petersburg U19 - Lyon U19 3:1
Lyon U19 - St. Petersburg U19 6:0

Gent U19 gewann gegen St. Petersburg U19 auswärts mit 1:0, verlor allerdings gegen Valencia U19 in den beiden Spielen mit 1:5 (A) und 0:4 (H).

Das Lyon U19- Spiel in St. Petersburg verbuche ich jetzt mal als Ausrutscher, man war den Chancen nach deutlich überlegen. Ein Auswärtsspiel in Russland kann man schon mal verlieren, daheim hat man ja dann die Verhältnisse klar gerückt. Gent U19 war schon daheim gegen Lyon U19 klar unterlegen und zuletzt auch gegen Valencia U19.

Ich rechne hier wieder mit einem klaren Klassenunterschied zwischen Lyon U19 und Gent U19 und einem dementsprechenden Ergebnis. St. Petersburg U19 wurde mit 6:0 nach Hause geschickt, da finde ich die Line gegen Gent U19 für Lyon U19 sehr ansprechend. Zumindest mit zwei Toren Unterschied sollte Lyon ob der bisherigen Ergebnisse schon gewinnen (können).

Lyon U19 - Gent U19 -2.0 1, Quote 1.735 bei Pinnacle

B2S @1,85 Tiplix 2 EH

Ein Tipp der sich auch aus der Tabellensituation ergibt. Zenit mit vier Siegen aus vier Spielen und 12 Punkten nahezu fix als Gruppenerster für die KO-Phase qualifiziert. Theoretisch fehlt noch ein Punkt. Valencia aktuell mit sechs Punkten auf Platz 2. Valencia aus meiner Sicht heute dazu verdammt, mindestens einen Punkt mitzunehmen, damit man erstens Gent auf Abstand hält und zweitens am letzten Spieltag im Heimspiel gegen Lyon den Sack für das Achtelfinale zumachen kann.

Ich erwarte, dass beide Mannschaften mit dem Besten auflaufen, was die Kader hergeben. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass Zenit ein wenig die Rotationsmaschine anwirft. Allerdings verfügt der Kader über genügend Qualität, um auf jeden Fall gegen Valencia zu treffen. Die Spanier mit fünf erzielten Toren jetzt nicht gerade eine Mannschaft, die regelmäßig ein großes Offensivspektakel abbrennt, aber ich bin mir sicher, dass sie heute treffen werden, damit man auswärts den angestrebten Punkt mitnimmt. An ein 0:0 vermag ich bei dieser Tabellenkonstellation nicht wirklich glauben.

Abschließend der obligatorische Blick auf die Statistik: das Hinspiel am ersten Spieltag endete 3:2 für Zenit. Auch wenn ich ein solches torreiche Spiel heute nicht erwarte, dass beide Teams mindestens einmal treffen liegt für mich indes auf der Hand.

Anschließend der Blick auf die Statistik?

Glaube eher, dass nur darauf den Blick gerichtet hast :)

Valencia ohne Mustafi, Negredo, Alves und Rodrigo, nur um die wichtigsten zu nennen.

Zenit ohne*
Viktor Faizulin
Alexander Anyukov
Igor Smolnikov
Oleg Shatov

Werden Probleme in der defensive bekommen.

Das b2s unterstützte ich aber auch sogar was höher @1,85 5/10 tiplix

Meine zwei persönliche Tipps für heute sind folgende:

Willian to score @3,75 1/10

Willian derzeit sehr gut in Form und Chelsea heute gegen einen vermeintlich schwachen Gegner - kann mir da gut vorstellen, dass er heute trifft - Champions League letzte partie hat er auch getroffen - hab ein gutes gefühl

Calhanoglu to score @3,40 1/10

Calhanoglu immer für ein Tor gut - schießt echt sau gute Freistöße und ich denke auch, dass er die Elfmeter schießen wird - auch aus dem Spiel heraus mit seinem guten Schuss immer die Möglichkeit, ein Tor zu schießen. Im letzten Spiel gegen Frankfurt getroffen - der nimmt den Schwung mit uns erzielt entweder ein Freistoßtor oder ein Elfmetertor.

[[yo]]

Diego Costa - Javier Hernandez

Für mich hier heute ein interessantes Torschützenduell. Wie bereits weiter oben beschrieben, ist Hernandez in supe Form. Er ist nach leichten Anlaufschwierigkeiten sehr gut in Leverkusen angekommen. Mit 12 Pflichtspieltreffern in 15 Spielen für Leverkusen ist die Bilanz absolut Top. Vor allem aber hat er 4 Tore in 4 Spielen in der Championsleague gemacht. Dazu in den letzten 4 Bundesligaspielen getroffen.
Dagegen hat Diego Costa gerade mal 4 Treffer in 16 Pflichtspielen auf dem Konto. Eins davon diesen Samstag. Dazu kommt, dass er für Chelsea in 11 Championsleague Einsätzen nur einen einzigen Treffer erzielt hat.
Die Ausgangssituationen sind für beide Mannschaften ähnlich. Auswärts als Favorit müssen drei Punkte her.
Bei diesem Torschützenduell besteht natürlich die Gefahr, dass beide ein Tor schießen, aber aufgrund der aktuellen Form und den genannten Zahlen, sehe ich Hernandez in dem Duell auf keinen Fall als Dog.
Aufgrund der X Gefahr bleibt der Stake klein, aber für mich hier:

Diego Costa - Javier Hernandez 2 @3,8 1,5/10 (tipico)

Lyon-Gent

Lyon-Gent

Lyon hat in dieser Saison in der Champions League völlig versagt , und obwohl es theoretische Chancen gibt , ist Lyon nicht wie ein Team bereit , um die Ergebnisse umzusetzen. Gent wiederum spielt überraschend gut.

Christophe Jallet hat Befreiung für das Wochenende wegen der Verletzung erhalten , aber am Ende konnte sich nicht erholen und wird Spiel verpassen.
Maxime Gonalons,Umtiti, Grenier, Fekir, Kalulu i Fofana werden auch nicht fur Lyon spielen.

Gent ist vor kurzem gelungen, an den wichtigen Sieg über Valencia fur ihre Fans zu kommen.
Dieses Wochenende Gent gewann 5-0 und nahm den ersten Platz in der Meisterschaft , und es war auch ihren größten Sieg seit January 2012 .

keep it simple

keep it simple

BATE - Leverkusen

The story of this match is told in some sentences. BATE don't want to end on last place, Bayer don't really want to end on 3rd place or even worse. So both teams will go for three points and therefore they must attack and must score. The factors that support this interpretation are easy to observe. Leverkusen has found after a disappointing start into Bundesliga their own rhythm again. In Chicarito they did a brilliant transfer, he fits perfectly in their pressure and attacking system and has replaced Kießling as very very reliable striker (10 goals in the last 7 games in all competitions!) Whoever was asking how Leverkusen will solve their offensive problems from the beginning of the season: the mexican guy is the answer. Nevertheless Bayer is not playing like a top team yet. They had before the Frankfurt win three hard games against Wolfsburg, Roma and Köln derby where they all have lost. This shows very clearly that there are still defensive problems at Leverkusen squad, they are not a super compact team at the moment and still need to find a better balance. And now I see the point here: With Toprak and Papa being suspended for BATE match their defense will be even more unstable. (Let's not forget that already defensive acteurs like Jedvaj, Hilbert and DM Bender are also out) And that's why I am sure they will search their salvation in their goow working offens. With a great Chicarito, fast Bellarabi and Mehmedi, and a Calhanoglu who has finally scored again and must show now stable and better performances before the break. BATE's season in league is over, in cup they are also practically finished (5:0 in the first match), I don't know if they are well practised for this important Leverkusen match but I would never underestimate them at home. They showed against Roma a wonderful match and were without respect or any fear. Another advantage could be the artificial turf. All I know is that BATE is able to score and Bayer is ready to concede and vice versa. Leverkusen has for more quality but I would never touch the away win on such low odds. The overs I like much much more. Chicarito to score should be also very possible, he's on a great run. I see both to score and over and hope for at least three goals.

over 2.75 1.88 dafabet 4/10
over 3 2.14 pinnacle 2/10

Bayern - Piräus
Heute / 20:45

Bei Bayern auf Kartenovers zu gehen ist immer so eine Sache. Die Bayern an sich sind eigentlich eine sehr faire Truppe, ganz einfach weil ihr Spiel eigentlich keinen Platz für Fouls beinhaltet; Sie spielen meist gegen Mannschaften, die nur in der eigenen Hälfte stehen - da gibt es keine Gelegenheit zu foulen. Um so wichtiger ist es sich den Gegner anzuschauen. Und die Tordifferenz in dem Spiel.
Ist eine Mannschaft im allgemeinen fair und verliert nicht hoch, kommt es meistens auch zu weniger Karten (Bsp.: Bayern - Schalke 2 gK). Ist eine Mannschaft aber allgemein ruppiger in ihrer Gangart, wie Piräus, und verliert dann noch hoch, neigt sie mehr zu Karten, weil sie die spielerische Qualität des Gegners eindämmen muss. Da das mit der eigenen Qualität nicht geht, muss die Quantität der Fouls erhöht werden.
Das lässt sich auch statistisch untermalen. Ich habe mir die letzen zehn Spiele angeschaut, die Bayern mit 3 Toren Unterschied in der CL gewonnen hat. Achtmal gab es drei Karten plus x.
Bei Piräus konnte ich mir mangels Kartenarchiv und fehlender Spielhäufigkeiten in der CL nur die letzen acht Spiele anschauen, die sie mit über 2,5 Toren verloren haben. Ergebnis: 7 von 8 Spielen 3+ Karten.

Gelbe Karten über 3 @1,8 (betsafe, betsson) 3/10

Bayern - Piräus

Bei Bayern auf Kartenovers zu gehen ist immer so eine Sache. Die Bayern an sich sind eigentlich eine sehr faire Truppe, ganz einfach weil ihr Spiel eigentlich keinen Platz für Fouls beinhaltet; Sie spielen meist gegen Mannschaften, die nur in der eigenen Hälfte stehen - da gibt es keine Gelegenheit zu foulen. Um so wichtiger ist es sich den Gegner anzuschauen. Und die Tordifferenz in dem Spiel.
Ist eine Mannschaft im allgemeinen fair und verliert nicht hoch, kommt es meistens auch zu weniger Karten (Bsp.: Bayern - Schalke 2 gK). Ist eine Mannschaft aber allgemein ruppiger in ihrer Gangart, wie Piräus, und verliert dann noch hoch, neigt sie mehr zu Karten, weil sie die spielerische Qualität des Gegners eindämmen muss. Da das mit der eigenen Qualität nicht geht, muss die Quantität der Fouls erhöht werden.
Das lässt sich auch statistisch untermalen. Ich habe mir die letzen zehn Spiele angeschaut, die Bayern mit 3 Toren Unterschied in der CL gewonnen hat. Achtmal gab es drei Karten plus x.
Bei Piräus konnte ich mir mangels Kartenarchiv und fehlender Spielhäufigkeiten in der CL nur die letzen acht Spiele anschauen, die sie mit über 2,5 Toren verloren haben. Ergebnis: 7 von 8 Spielen 3+ Karten.

Kann ich nicht zustimmen klar können 3 -4 gelbe schnell passieren aber die Ausgangslage von piraeus leicht verfehlt in meinen Augen... Das Spiel ist für olympiakos relativ uninteressant da man alles auf das letzte Heimspiel gegen Arsenal setzt... Denke das man sich da in Sachen fouls versucht zurück zu halten da man auf niemanden verzichten möchte im letzten Gruppenspiel wo man sogar knapp verlieren darf (vorausgesetzt Arsenal gewinnt heute)...
Man wird sicher in München heute nicht auf Gruppensieg spielen...
Achso nach deiner Aussage findest du keine stats was piraeus angeht mangels spiele?!
Hast du die letzten 10 Jahre keine cl gesehen anscheinend...
Dir trotzdem viel Glück

B2S @1,85 Tiplix 2 EH

- 2 EH

BATE - Leverkusen

The story of this match is told in some sentences. BATE don't want to end on last place, Bayer don't really want to end on 3rd place or even worse. So both teams will go for three points and therefore they must attack and must score. The factors that support this interpretation are easy to observe. Leverkusen has found after a disappointing start into Bundesliga their own rhythm again. In Chicarito they did a brilliant transfer, he fits perfectly in their pressure and attacking system and has replaced Kießling as very very reliable striker (10 goals in the last 7 games in all competitions!) Whoever was asking how Leverkusen will solve their offensive problems from the beginning of the season: the mexican guy is the answer. Nevertheless Bayer is not playing like a top team yet. They had before the Frankfurt win three hard games against Wolfsburg, Roma and Köln derby where they all have lost. This shows very clearly that there are still defensive problems at Leverkusen squad, they are not a super compact team at the moment and still need to find a better balance. And now I see the point here: With Toprak and Papa being suspended for BATE match their defense will be even more unstable. (Let's not forget that already defensive acteurs like Jedvaj, Hilbert and DM Bender are also out) And that's why I am sure they will search their salvation in their goow working offens. With a great Chicarito, fast Bellarabi and Mehmedi, and a Calhanoglu who has finally scored again and must show now stable and better performances before the break. BATE's season in league is over, in cup they are also practically finished (5:0 in the first match), I don't know if they are well practised for this important Leverkusen match but I would never underestimate them at home. They showed against Roma a wonderful match and were without respect or any fear. Another advantage could be the artificial turf. All I know is that BATE is able to score and Bayer is ready to concede and vice versa. Leverkusen has for more quality but I would never touch the away win on such low odds. The overs I like much much more. Chicarito to score should be also very possible, he's on a great run. I see both to score and over and hope for at least three goals.

over 2.75 1.88 dafabet 4/10
over 3 2.14 pinnacle 2/10

Loserkusen
-6

Bayern - Piräus

1:1

Wer bei bet365 getippt hat bekommt Cashback, wer (wie ich) bei betsafe gespielt hat, findet auf seinem Konto

-3 EH

6:1 [[winkewinke]]

0:4 [[cheers]]

4:0 [[yo]]

Im Nachhinein vielleicht sogar zu vorsichtige Handicaps gewählt? [[nixweiss]] Ich bin aber natürlich trotzdem hochzufrieden. :mrgreen:

PS: Zitieren funktioniert nicht bei mir.

6:1 [[winkewinke]]

0:4 [[cheers]]

4:0 [[yo]]

Im Nachhinein vielleicht sogar zu vorsichtige Handicaps gewählt? [[nixweiss]] Ich bin aber natürlich trotzdem hochzufrieden. :mrgreen:

Diego Costa - Javier Hernandez

Für mich hier heute ein interessantes Torschützenduell. Wie bereits weiter oben beschrieben, ist Hernandez in supe Form. Er ist nach leichten Anlaufschwierigkeiten sehr gut in Leverkusen angekommen. Mit 12 Pflichtspieltreffern in 15 Spielen für Leverkusen ist die Bilanz absolut Top. Vor allem aber hat er 4 Tore in 4 Spielen in der Championsleague gemacht. Dazu in den letzten 4 Bundesligaspielen getroffen.
Dagegen hat Diego Costa gerade mal 4 Treffer in 16 Pflichtspielen auf dem Konto. Eins davon diesen Samstag. Dazu kommt, dass er für Chelsea in 11 Championsleague Einsätzen nur einen einzigen Treffer erzielt hat.
Die Ausgangssituationen sind für beide Mannschaften ähnlich. Auswärts als Favorit müssen drei Punkte her.
Bei diesem Torschützenduell besteht natürlich die Gefahr, dass beide ein Tor schießen, aber aufgrund der aktuellen Form und den genannten Zahlen, sehe ich Hernandez in dem Duell auf keinen Fall als Dog.
Aufgrund der X Gefahr bleibt der Stake klein, aber für mich hier:

Diego Costa - Javier Hernandez 2 @3,8 1,5/10 (tipico)

-1,5.
Costa bestätigt seine schwache Form und trifft trotz 4:0 nicht. Hernandez trifft aber leider auch nicht.
Die Quote würde ich jederzeit wieder anspielen.

Anschließend der Blick auf die Statistik?

Glaube eher, dass nur darauf den Blick gerichtet hast :)

Valencia ohne Mustafi, Negredo, Alves und Rodrigo, nur um die wichtigsten zu nennen.

Zenit ohne*
Viktor Faizulin
Alexander Anyukov
Igor Smolnikov
Oleg Shatov

Werden Probleme in der defensive bekommen.

Das b2s unterstützte ich aber auch sogar was höher @1,85 5/10 tiplix

-5

1:1

Wer bei bet365 getippt hat bekommt Cashback, wer (wie ich) bei betsafe gespielt hat, findet auf seinem Konto

-3 EH

Bei bet365 wurde die Wette gewonnen (Danke dafür)

Eine gelbe Karte zählt 1; eine rote Karte zählt 2. Zwei gelbe Karten werden bei der Abrechnung nicht berücksichtigt (Beispiel: Die Höchstpunktzahl pro Spieler ist 3).

Meine zwei persönliche Tipps für heute sind folgende:

Willian to score @3,75 1/10

Willian derzeit sehr gut in Form und Chelsea heute gegen einen vermeintlich schwachen Gegner - kann mir da gut vorstellen, dass er heute trifft - Champions League letzte partie hat er auch getroffen - hab ein gutes gefühl

Calhanoglu to score @3,40 1/10

Calhanoglu immer für ein Tor gut - schießt echt sau gute Freistöße und ich denke auch, dass er die Elfmeter schießen wird - auch aus dem Spiel heraus mit seinem guten Schuss immer die Möglichkeit, ein Tor zu schießen. Im letzten Spiel gegen Frankfurt getroffen - der nimmt den Schwung mit uns erzielt entweder ein Freistoßtor oder ein Elfmetertor.

[[yo]]

+0,35 [[nixweiss]]