Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:... 6,5 auf Roma (uni) scho fast einen Versuch wert ...
Keegan schrieb:Auch wenn ich Niedrigquoten(besonders in CL) nicht mag, aber bei der Kombi sollte wirklich nix schief gehen.
Bayern(1,22) + Real(1,45) bei GB
Bayern in der Liga nun endlich Tabellenf?r und brauchen noch nen Sieg um sicher in die n?ste Runde einzuziehen. Tel Aviv ist ganz einfach mehr als ne Klasse schlechter als Bayern.
Real zwar am Wochenende bei Barca verloren, aber das w?n im Moment wohl fast jedes Team. Leverkusen ist ja bekanntlich Ausw?sschwach. Aber ich denke die tollen Leistungen in den CL Heimspielen haben ? vieles hinwegget?cht. Leverkusen in der Bundesliga in letzter Zeit einfach nur schlecht.
chinaboy schrieb:Bayern mMn schon ab 1.2 spielbar. passtschon, man darf nicht blind gegen Bayern tippen, gerade jetzt ist sie am st?sten, und offensiv ist Bayern auch ohne Makkay zu stark so dass sie selbst ein 0:1 R?tand problemlos umbiegen kann. Gegener einfach zu schwach und die Motivation ist klar auf der Seite von Bayern.
Keegan schrieb:Auch wenn ich Niedrigquoten(besonders in CL) nicht mag, aber bei der Kombi sollte wirklich nix schief gehen.
Bayern(1,22) + Real(1,45) bei GB
Bayern in der Liga nun endlich Tabellenf?r und brauchen noch nen Sieg um sicher in die n?ste Runde einzuziehen. Tel Aviv ist ganz einfach mehr als ne Klasse schlechter als Bayern.
Real zwar am Wochenende bei Barca verloren, aber das w?n im Moment wohl fast jedes Team. Leverkusen ist ja bekanntlich Ausw?sschwach. Aber ich denke die tollen Leistungen in den CL Heimspielen haben ? vieles hinwegget?cht. Leverkusen in der Bundesliga in letzter Zeit einfach nur schlecht.
Flo schrieb:So, Gruppe C:
Juventus schon durch. Bayern w?bei einem Sieg gegen T.A. ebenso aufgestiegen, au?r Ajax gewinnt gegen Juve und in der letzten Runde gegen Bayern mit 4 oder mehr Toren.
Bayern-Mac.T.A. 82-14-4
Bayern @1,2 diverse 2/10
Seh da keine Chance f?el Aviv...
herby schrieb:Barca als vergleichbare Quote sicher eher zu spielen.
AustrianHero schrieb:herby schrieb:Barca als vergleichbare Quote sicher eher zu spielen.
henrik larsson f?t mit kreuzbandriss aus!
Der Prophet schrieb:AustrianHero schrieb:herby schrieb:Barca als vergleichbare Quote sicher eher zu spielen.
henrik larsson f?t mit kreuzbandriss aus!
Spielt der bei Barcelona? [[nixweiss]] :mrgreen:
dC schrieb:Anmerkung Kiev
...die haben dort grad noch andere Probleme wie ein Fussballspiel, die Lage dort sollte man nicht vergessen.
K?e zu ?erst heftigen Auseinandersetzungen kommen.
dC