Champions League Dienstag, 23.11.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
dC schrieb:
Anmerkung Kiev

...die haben dort grad noch andere Probleme wie ein Fussballspiel, die Lage dort sollte man nicht vergessen.

K?e zu ?erst heftigen Auseinandersetzungen kommen.

dC

Wenn die UEFA leiseste Zweifel an der Sicherheit der Mannschaften haben sollte, dann wird das Spiel nicht stattfinden. Insofern glaube ich kaum, da?das eine gro? Rolle spielen d?e.

Ja, ok, nur die Frage ist, wie gehen die Spieler mit dieser Situation um. Kann mir nicht vorstellen, da?die befreit und ohne jeden Gedanken um die Lage drau?n Fussball spielen werden.

Stell Dir vor,

Wahlen in D
100.000 (plus x ) gehen auf die Strasse
Blockaden in ganz M?en City, inkl. Flughafen etc....
Das Land kurz vor dem Ausnahmezustand, Tausende auf der Autobahn gen M?en
Milit? BGS und was wei?ich r? aus, oder steht kurz davor

...und Bayern spielt f?,55 gg Inter.

Na la?mal, das Wetterl muss ich nicht unbedingt haben [[grin]]

(eine von vielen) Quellen
http://www.n-tv.de/5453030.html

Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, da?die Spieler w?end des Spieles nicht an die Lage drau?n denken.

dC

dC, wenn dann hat viel mehr Spieler vom AS Rom Angst als umgekehrt, dazu kommt noch, dass meisten Spieler von Dynamo Kiew nicht aus Ukraine kommt.

Dein Vergleich Bayern/Inter taugt hier mMn ?haupt nicht. Der Leistungsunterschied zwischen Kiew/Rom ist viel viel gr? als zwischen Bayern/Inter. Dazu fehlen bei Rom s?liche wichtigen Spieler, und die haben auch ?haupt keine Motivation. Kann mich noch gut an das Spiel Bayer Leverkusen gegen Newcastle vor ca. 1 1/2 Jahr erinnern, damals war die Quote auch runter auf 1.55 gefallen, aber Bayer war damals mMn besser als heute Rom, und Kiew st?er als Newcastle damals.

ManU zuletzt mit aufsteigender Form. Aber vor allem in der CL (bis auf das Ausw?sspiel in Prag) haben sie bisher gute Spiele abgeliefert. Heute k?en sie mit nem Sieg die Tabellenf?ng in ihrer Gruppe ?nehmen und da es auch noch das 1000. Spiel von Fergie als Trainer von ManU ist, bin ich mir sicher, dass sie das packen werden. Bin davon ?zeugt, dass der Sieg mit 2+ Toren Vorsprung ausfallen wird.

Nicht viel dar? zu sagen. Bayern wird heute mit nem Sieg das Achtelfinale klarmachen (in Ajax wird wohl nicht mir 0:5 oder h? verloren). Kann mir nicht vorstellen, dass Maccabi ein Tor gegen die nun gute Abwehr der Bayern erzielen wird.

Der Prophet schrieb:
I wei?ned Michi,Manu Handicapsieg is ma viel zu gewagt.

Wundere mich ? die hohen Over-Quoten beim Spiel Manchester United - Olympique Lyon (1,80 und h?).
Ein Schlagerspiel, wo beiden ein Xerl reichen w?, aber beim 1000. Spiel von Sir Alex Ferguson und dazu die derzeitige Heimbilanz - 5 Spiele 10 : 1 Tore, da sollten doch 2 Manchester Tore schon einmal Pflicht sein. Fehlt noch eines und das k?e Lyon oder sogar Man U zum dritten machen [[yo]] [[yo]].
Dazu die beiden angriffst?sten Mannschaften der UEFA Champions League. Wenn das kein BigBet sein sollte !?!?!?

dc hat nat?ch recht.. (spekulation: seiner meinung nach verbietet sich eine wette auf den einen oder den anderen dort schon aus piet?gr?n), aber dort muss man imho auch ohne die politischen rahmenbedingungen nicht unbedingt dabei sein - roma 7,50 extrasmall warum nicht, aber es gibt besseres heute.

das over bei sparta war meine beste wette heute. mit den ausf?en poborsky und Hoijdonk schaut das nat?ch nicht mehr soo gut aus. still value in lay sparta 2,10, (over?), sidebets fener first goal und winner-ht.

real 1,72 f?over schaut fair aus in der aktuellen situation.

liverpool under so einfach, dass es schon wieder angst macht.

bayern muss alles klar machen. over - mit ablegen bei fr? toren, bzw. die von flo vorgeschlagene variante mit tw 10 und 20.

[[nixweiss]] [[grin]]

joker schrieb:
dc hat nat?ch recht.. (spekulation: seiner meinung nach verbietet sich eine wette auf den einen oder den anderen dort schon aus piet?gr?n),

Nein, diesmal ( [[grin]] ) nicht, gibt ja (noch) keinen Mord und Totschlag dort, nein, mir ist es zu heikel auf solche niedrige Quote zu wetten, wenn ich nicht mindestens zu 90 % davon ?zeugt bin, da?die Spieler den Kopf frei haben und sich auf das Spiel konzentrieren.

Au?rdem, zeigt nicht oft die Vergangenheit, da?Teams GERADE WENN die Top Spieler fehlen, erstaunliche Leistungen zeigen..... Die M?er aus der zweiten Reihe usw......

Nicht mehr ...... aber auch nicht weniger [[grin]]

...aber die meisten werden eh schon abgegeben haben, und damit er?gt sich desch eh.

Gruss
dC

OK, completly Senf zum Backfisch

Mir f?t nun nix mehr ein, au?r eine Favo - Bongo - Combo mit

Bayern im HC -1 (-2 ist mir zu heikel, so deppert ist Maccabi auch wieder nicht)

Monaco (die eine enorme Heimst?e in der CL haben, sich im absoluten Winning Streak befinden (auch CL) und die es eh gewohnt sind, nicht vom Publikum gepeitscht zu werden, muss also an von etwas anderem herr?n und ?haupt ist Liverpool zu schlapp im Moment)

ManU zum 1000 sendtzten und um das Weiterkommen zu besiegeln, au?rdem Home Kraut und nicht-mer-m?nde Franzosen)

tja .... Kiew - werde ich mich vielleicht ?ern, aber ich lasse es weg,

Pir? m?e eigentlich, da n?stes Spiel sehr schwer ausw?s, aber unter 2 nijente

Real .... auch nicht, LevKu hat durchaus das Potential gegen mittelm?ge Madrilenen ein X herauszuholen

Juventus, da geht es um n?t, also weg damit

Sparta, keine Ahnung und keine Meinung

somit, nur die Fetten oben.

....und evtl. ein paar kleine Fun Systemerl HC X auf Favo etc etc etc....., aber nix um hier etwas in der Richtung zu empfehlen.

Gepaart mit der DEG, aber anderer Ordner.

Viel Gl?@all

dC

Die Wahlen als ausschlaggebenden Faktor bei Kiew-Rom sehe ich als ebenso bl?nnig an wie das 1000. Fergie-Spiel bei ManU-Lyon. Der Einfluss ist so minimal, dass die Gefahr herrscht, sich einer Massenmeinung anzuschlie?n (d.h. hier im Forum sind's dann vielleicht nur 5,6 Leute, aber das kann schon reichen).

So sch?as Jubil? f?ergie ist: Die Spieler werden sich ebenso rational verhalten wie bei jedem anderen Spiel. Und nicht zu viel riskieren, wie ich denke, da ihnen ein Punkt quasi sicher zum Aufstieg reicht. Deshalb sind die Varianten Remis und Under die besten Varianten, denn wenn kein fr? Tor f?t, wird ManU mit zunehmender Spieldauer weniger riskieren. Pinnacle bietet 4.25(!) aufs Remis, das nehme ich blind.

Einen Versuch sind auch die >2 auf Juve wert, auch wenn sie durch sind. Normalerweise g?s da eine 1.40, sie sind das deutlich bessere Team und k?n dazu befreit aufspielen.

The Greatest schrieb:
Einen Versuch sind auch die >2 auf Juve wert, auch wenn sie durch sind. Normalerweise g?s da eine 1.40, sie sind das deutlich bessere Team und k?n dazu befreit aufspielen.
Geb dir da voll recht. Die Quote ist einfach zu gut um sie nicht zu nehmen. Ajax hat zwar einen gro?n Namen, aber im Moment kein gro?s Team mehr. Siehe 0:4 in M?en und das 1:2 in Tel Aviv.

Real Madrid - Bayer Leverkusen
Over 2.5 @ 1.71 Betfair
Real Madrid zwar dieses Jahr nicht mehr das klassische Over-Team wie in den letzten Jahren, aber dennoch habe ich mich hier f?as Over entschieden. Beide Teams mit sehr guten Offensivreihen und hier schreit irgendwie alles nach einem Over. Bayer Leverkusen dieses Jahr sicherlich ausw?s meist zu vergessen, aber gegen Real Madrid in der Verfassung ist auch f?everkusen ausw?s was drin. Mindestens ein Tor traue ich hier den Leverkusener zu, wenn nicht sogar zwei - also, ich erwarte hier schon ein sch? Over in diesem Spiel - Hinspiel war auch ein Over.

Olympiakos - Deportivo La Coruna
Under 2.5 @ 1.67 betfair
Under-Quote zwar sehr niedrig, aber ein Over 2.5 kann ich mir hier kaum vorstellen. La Coruna bisher mit unterirdischen Leistungen in der Champions League - in vier Spielen scho?man kein Tor und kassierte drei Tore. Olympiakos, der heutige Gastgeber auch nur mit einer 3-2 Torbilanz - beide Teams auch sonst eher Under-Teams.

B. M?en - M.Tel Aviv
1 @ 1.21 bf
Bayern M?en Sieg wohl das sicherste Spiel am Tage - wie ich finde-. Tel Aviv verlor bisher die zwei Ausw?sspiele mit einer Tordifferenz von 0:4. Bayern gewann 4:0 gegen Ajax Amsterdam nach einer starken Leistung - gegen Juve verlor man ungl?ich 0:1. Quoten mau, HC mehr zu empfehlen bei den Quoten. Bayern kommt so langsam wohl in Normalform.

.

.

ich hatte Real Sieg Live zu 2.52 und das over zu 1.75. der verschossene Elfer kostete mir in fact ? 400 Euro. Figo wie im ganzen Spiel gesehen v?g ausser Form und man h?e ihn nie den Elfer schiessen lassen d?n.

Bin daher ebenfalls SEHR sauer ABER:

Meldungen wie die des Vorposters sind V?LIG INAKZEPTABEL und sollten eine rigorose Sperre nach sich ziehen. Meine Meinung ! [[droh]]

Re: .

herby schrieb:
ich hatte Real Sieg Live zu 2.52 und das over zu 1.75. der verschossene Elfer kostete mir in fact ? 400 Euro. Figo wie im ganzen Spiel gesehen v?g ausser Form und man h?e ihn nie den Elfer schiessen lassen d?n.

Meldungen wie die des Vorposters sind V?LIG INAKZEPTABEL und sollten eine rigorose Sperre nach sich ziehen. Meine Meinung ! [[droh]]

Kann mich da nur anschlie?n

herby schrieb:

Dem schlie? ich mich vorbehaltlos an!!! Auch wenn in Eisenstadt die Uhren vermutlich anders gehen, solche Beitr? haben hier n?t zu suchen!!! [[droh]]

?le Beleidigungen geben die rote Karte, also Sperre !!!!

Wenn ich sehe, wie viele heute ihr Geld bei einem so unkonstanten Team wie Real versenkt haben.

Stellt euch vielleicht nur mal die Frage, ob ihr in der BULI auch ein Team, welches in der Hinserie 3:0 verloren hat, f?,3 in der R?unde gespielt h?et ! [[nixweiss]]
Ich finds gut, das der Elfer verschossen wurde,komme aber auch von jenseits der Berge :mrgreen:

Gr?