Champions League Dienstag, 23.11.

geldrausch schrieb:
Stellt euch vielleicht nur mal die Frage, ob ihr in der BULI auch ein Team, welches in der Hinserie 3:0 verloren hat, f?,3 in der R?unde gespielt h?et ! [[nixweiss]]

war nie im leben zu spielen zu dieser quote. ABER nach dem 1:1 beim Dauerdruck der Spanier, Innenstangenschuss etc. waren 2.5 Live auf jeden Fall zu hoch und zu setzen. Dass der Vollkoffer den Elfer versemmelt, daf?? dann nix. [[nixweiss]] [[kotz]]

ja, ja der Luis Figo...?

vor 3 Jahren verwandelte er erfolgreich einen Elfer in der Nachspielzeit bei Teneriffa zu einem 2:0 HC-Sieg und verhilft mir somit zu einem -zig Tausend Schilling Gewinn! :mrgreen:

Heute verhaut er den Elfer und haut mir eine 7er Kombi zu 2560 Eh um!!!
bin auch angfressen!!! [[droh]] [[kotz]]

Juve...0-1 tore fallen [[yo]]
Olympiakos...0-1 tore fallen [[yo]]
Monaco...0-1 tore fallen [[yo]]
Bayern...sieg [[yo]]
Manu...sieg [[yo]]
Kiew...sieg [[yo]]
Real...sieg [[kotz]]
....Schade!

aber solche Kommentare lieber SCE_Boy kannst dir f?ich behalten!
-will keiner h?-sagt ma net...auch im gr?n Frust net!
also cool bleiben oder aufh?!!!

arigatoy schrieb:
also jungs meiner meinung nach hat figo doch ordentlich geschossen relativ hoch in die linke ecke... butt ist halt ein elfmeterkiller in der cl, da kann man nix machen [[nixweiss]]

Figo hatte zwar ein paar fehlp?e, daf?ber auch sch?flanken geschossen, macht ihn nicht so nieder, ich mag ihn [[bussi]]

viel erfolg f?orgen

Der Elfer war zwar gut gehalten, aber er schwach geschossen. Die besten Elfer sind flach in die Ecken, denn wenn die mit Saft kommen hat kein Tormann ne Chance. Also ich schie?jedesmal flach in die linke Ecke und hab bislang noch nie verschossen, jedenfalls net wenns um was ging.