Champions League, Dienstag, 23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-10-23/2012-10-23/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag: HC Juve (1.90q) (2/10) / mybet

+ Kombi Paris (MI) und Juve (DI) -> 2.09q (6/10)
/ mybet

Juve ist eine extrem souveräne Mannschaft, die so gut wie nie verliert. In der CL haben sie aber nur 2 Punkte geholt, bei Chelsea und gegen Donezk. Allerhöchste Eisenbahn, jetzt den Dreier einzusacken! Nordsjaelland 0:6 zusammengerechnet in beiden Spielen und nicht auf dem Niveau von Juve. Hinten wird Juve kein Gegentor kassieren. In der Offensive sind sie nicht ausrechenbar und auch durch Standards sind sie stark. Ich rechne hier mit einem 0:2 oder 0:3. Vidal, Pirlo kurbeln das Spiel wieder an und vorne hat man eiskalte Knipser.

Zagreb hat kein CL-Niveau, wie SvenHRO schon in der Vorschau schreibt. Selbst zuhause war es für jeden Gegner ein Spaziergang. Als letztes französisches Team spielte Lyon dort und gewann 7:1 [[stupid]] Zwar glaube ich nach wie vor an Schiebung, aber PSG sollte hier mit ihrem Starensemble locker gewinnen. Allein Ibra macht diese Mannschaft nass.

ps: Bayern finde ich auch interessant.Da lass ich als Fan aber lieber die Finger von. Bringt nur Unglück!!! [[rofl]]

fc barcelona - celtic glasgow
man braucht hier nicht viel über die rollenverteilung sprechen, barca ist haushoher favorit und wird die sache für sich entscheiden. oder? celtic hier chancen einräumen wäre wohl etwas zu weit aus dem fenster, aber wird barca hier so rumwüten wie es auch die bookies erwarten? hinten steht barca alles andere als gut, mascherano war letztes jahr weltklasse doch dieses jahr gefällt er mir nicht. gerade gegen kleinere teams vermisst man eine solide iv mit pique und puyol. und barca hat auch in der vergangenheit immer dann enttäuscht, wenns gegen die kleinen ging und man hohe ergebnisse erwarte. spartak das aktuellste beispiel. ich habe mir die cl-ergebnisse in den vergangenen jahre gegen die "kleinen" at home angeschaut.
08 3-1 sporting
08 1-1 basel
08 2-3 donezk
09 2-0 dynamo kiev
09 1-2 rubin kazan
10 5-1 panathinaikos
10 2-0 koppenhagen
10 2-0 rubin kazan
11 2-0 viktoria pilzen
11 4-0 bate

die ahc line liegt bei 2.75, mit dieser line hätte man zwei verloren aus 10. dazu gab es noch zweimal ein h2h im camp nou, 0-1 und 1-1. also ich sehe in dieser ahc-line absoluten value!
celtic +2,75 2.00 @diverse 5/10

CL Di. 20:45 Uhr

OSC Lille vs. FC Bayern München

Bayern bockstark unterwegs in letzter Zeit, einzige Niederlage in der CL gegen Bate aus den letzten X Spielen, sonst alle Spiele (außer gegen Valencia) mind. im einfachen Handicap gewonnen. Mannschaft passt eigentlich, selbst ein Robben und ein Gomez können problemlos kompensiert werden.
Bayern werden nach der Blamage gegen Bate gewarnt und absolut heiß sein, man will unbedingt weiter kommen.

OSC Lille mit 2-4-4 in der Liga unterwegs, in der CL ist man noch ohne Punkt nach Niederlagen (im HC) gegen Valencia und Bate. Zudem ist man relativ heimschwach in der eigenen Liga. Meiner Meinung nach ist man eine Klasse schlechter als die Bayern. Es fällt seit Anfang Oktober der gute DM Mavuba aus, was Lille noch zusätzlich schwächen sollte. Bei Lille fehlt auch Debuchy Rot gesperrt, siehe dieser Artikel hier, sehr interessant.

Für mich klarer HC Sieg der Bayern zu noch super Quoten. [[nixweiss]]

HC 1:0 Bayern 4/10 @ 2.45 bei Tipico (Pinni mit @ 2.43, Interwetten sogar @ 2.60)
HC 2:0 Bayern 1/10 @ 5 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Chamions League Gruppe 7
Spartak Moskau - Benfica Lissabon

Spartak Moskau hat seine beiden Champions-League Spiele 2:3 verloren. Auch in der heimischen Liga gingen die Spiele bisher torreich zu Ende. In 10 von 11 Spielen fielen mehr als 2 Tore.
Benfica Lissabon ist in der portugiesischen 1. Liga auch sehr torreich unterwegs. Es gingen 6 von 6 Spielen mit mehr als 2 Toren zu Ende. Leider schoss Benfica in der Champions League bisher noch kein Tor. Ich denke aber, dass sich dies im Spiel gegen Spartak ändert. Wenn man hinter Barca in der Gruppe Zweiter werden will, müssen beide Mannschaften Gas geben. Ich erwarte ein offensives Spiel und versuche hier:

Over 2,25 @ 1,709 pinnacle (2/10)

Zuletzt bearbeitet:
OSC Lille – FC Bayern München (Dienstag, 20:45 Uhr)
FC Nordsjaelland – Juventus Turin (Dienstag, 20:45 Uhr)

Lille in der CL bisher noch ohne Punktgewinn (1:3 gegen Borisov und 0:2 in Valencia), auch in der Liga nur Durchschnitt. Platz 11 nach 9 Spieltagen (11 Punkte). Man konnte nur 1 der letzten 5 Spiele gewinnen (2:0 gegen Ajaccio). Lille wird morgen zudem Kapitän Mavuba fehlen.
Die Bayern spielen bisher eine überragende Saison. In der Liga die ersten 8 Spiele alle gewonnen. In der CL hat man nach der Niederlage in Borisov allerdings schon etwas Druck. Zur Zeit ist man mit 3 Punkten nur auf Rang 3 (Punktgleich mit Valencia). Um das Ziel Gruppensieg zu erreichen sind morgen drei Punkte fast Pflicht. Auch die Ausfälle von Robben und Gomez konnten bisher sehr gut kompensiert werden. Mit Pizarro, Mandzukic, Shaqiri, Müller, Kroos, etc. sind genügend Alternativen vorhanden.

Nordsjaelland ebenfalls ohne Punktgewinn, und sogar ohne Torerfolg, in der Champions-League. In Donezk verlor man 2:0, zuhause gegen Chelsea sogar 0:4. In der Liga ist man nach 13 Spieltagen dritter hinter Kopenhangen und Aalborg. Zudem findet das Spiel nicht im eigenen Stadion statt, sondern im 25km entfernten Kopenhagener Parken-Stadion.
Juve in der Liga die dominierende Mannschaft. Letztes Jahr wurde man ungeschlagen Meister (23 Siege ; 15 Unentschieden). Auch in diesem Jahr ist man wieder Tabellenführer (8 Spiele, 7 Siege, 1 UE – 22 Punkte). In der CL steht man nach dem 2:2 bei Chelsea und dem 1:1 zuhause gegen Donezk ebenfalls schon unter Druck.

Beide Auswärtsteams sind ihren Gegnern qualitativ klar überlegen und müssen nach dem mäßigen Auftakt drei Punkte einfahren.

FC Bayern (1,50) + Juventus Turin (1,36) @2,04 6/10 (expekt)

Chamions League Gruppe F 20:45
Bate Borisov - FC Valencia

Morgen kommt es zum Spiel zwischen dem Weissrussischen Meister und dem Spanischen Verein FC Valencia. Bate noch ungeschlagen in der Gruppe mit 6 Punkten auf Platz 1. Valencia mit 3 Punkten auf Platz 2. Haben in München mit 2:1 verloren und zu Hause gegen Lille mit 2:0 gewonnen. Bate Borisov für mich in dieser Gruppe eine absolute Überraschungsmannschaft aber mit gutem Spiel und klasse Ergebnissen. Am ersten Spieltag konnte man mit 3:1 in Lille gewinnen und zu Hause hat man die Bayern mit 3:1 geschlagen.
Valencia ist eine sehr schwache Auswärtsmannschaft in der Primera Division haben Sie seit 9 Spielen auswärts mehr gewonnen eine Bilanz von (0-2-7) und in der Championsleaque hat man die letzten 7 Auswärtspiele nicht gewinnen können (0-3-4). Bate dagegen mit soliden Leistungen zu Hause. Mehrere Spieler auf der Seite von Bate wurden am letzten Donnerstag geschont. Über Ausfälle ist mir auf beiden Seiten nichts bekannt. Nur Adil Rami ist nach seiner GR Karte gegen Bayern wieder dabei.

Aufgrund der beiden starken Auftritte von Bate Borisov in der jetzigen Champions Leaque und der extremen Auswärtsschwäche von Valencia.Muss ich folgende Tipps einfach versuchen.

Bate +0.25 2.075 @bet365 4/10
Bate @3.60 @Tipico 1/10

Galatasaray - CFR Cluj

Tipp 2
Q: 6.16
2/10

Over 2.5
Q: 1.90
3/10

Hachja, die Quoten verstehe ich mal wieder garnicht.
Cluj auswärts locker gegen Braga gewonnen, dafür Zuhause 1:2 verloren gegen ManU was aber Niemanden gewundert hat. Galatasaray muss hier eigentlich gewinnen, wenn sie weiter kommen wollen.

Galatasaray hat in der Liga 3 Spiele von 4 Spielen Zuhause over 2.5 gespielt.

Schreibe später hier weiter, muss leider dringend los.

Viel Glück. [[sabber]]

Cluj auswärts locker gegen Braga gewonnen?! Braga mit 23-4 Torschüssen!!!
Cluj muss genau so gewinnen um weiter zu kommen, "Galatasaray muss hier eigentlich gewinnen, wenn sie weiter kommen wollen." - das ist kein Grund. Einfach mal ein wenig informieren, dann kommt man auch hinter die Quoten..

Chamions League Gruppe 7

Spartak Moskau hat seine beiden Champions-League Spiele 2:3 verloren. Auch in der heimischen Liga gingen die Spiele bisher torreich zu Ende. In 10 von 11 Spielen fielen mehr als 2 Tore.
Benfica Lissabon ist in der portugiesischen 1. Liga auch sehr torreich unterwegs. Es gingen 6 von 6 Spielen mit mehr als 2 Toren zu Ende. Leider schoss Benfica in der Champions League bisher noch kein Tor. Ich denke aber, dass sich dies im Spiel gegen Spartak ändert. Wenn man hinter Barca in der Gruppe Zweiter werden will, müssen beide Mannschaften Gas geben. Ich erwarte ein offensives Spiel und versuche hier:

Noch einige Infos zu Spartak:

-Spartak wird heute mit seinem zweiten Torhüter Dykan oder Dritten Rebrov spielen, da sich die Nr. 1 im letzten Ligaspiel wieder verletzt hat

-Defensivallrounder Romulo fällt mit Kreuzbandriss aus

-Außenbahnspieler Aiden McGeady wird wohl mit Fußverletzung ausfallen, für ihn wird aller Voraussicht nach Jurado ins Team rücken

-Emenike (Rückenschmerzen) hat gestern nur ein Einzelprogramm absolvieren können. Denke aber sie werden alles daran legen, dass er heute aufläuft.

Denke, wie mein Vorredner, dass es in diesem Spiel für Spartak um viel geht. Hinten ist Spartak immer für Gegentore gut (noch mehr im Anbetracht der Ausfälle) und man hat seine Qualitäten ohnehin im Offensivbereich. Zudem hat Spartak 14 der letzten 15 Spiele über 2 Tore und 12 über 2,5 Tore gespielt.

Infos zum Personal von URL: ОФИЦИÐ&#144;ЛЬÐ&#157;ЫЙ СÐ&#144;ЙТ ФУТБОЛЬÐ&#157;ОГО КЛУБÐ&#144; СПÐ&#144;РТÐ&#144;К МОСКВÐ&#144; (23.10.2012)

GALA - CLUJ

GALA - CLUJ

CLUJ mit etwas Sorgen in Istanbul gelandet

"Die Rumänen von CFR Cluj sind bereits am Sonntag in Istanbul angekommen, nachdem morgen in der UEFA Champions League das Spiele gegen Galatasaray AŞ in Gruppe H ansteht. Nun drohen aber einige Spieler auszufallen. Der senegalesische Stürmer Modou Sougou laboriert an einer Oberschenkelverletzung und musste sich heute im Krankenhaus einer Untersuchung unterziehen. Wenngleich die Röntgenbilder positiv ausfielen, so hat der Spieler immer noch Schmerzen und kann nicht sicher auflaufen" (Vgl.: UEFA).

Clujs Trainer hat Kampfparolen ausgerufen, er weiß, dass Gala gegen Braga drückend überlegen war 23:4 Torschüsse, 68%! Ballbesitz! Viele Türken erwarten ein Ballerspiel in Gala, hoffen, dass das Offensivpotential endlich abgerufen und umgesetzt wird. Gala auch in ManU stark;

FAZIT: Trifft Gala früh, machen sie das Ding locker sogar mit HC-Sieg. Zeigen sie sich wie so oft vor dem Tor schwach im Abschluss und kann Cluj ihr Spiel zerstören, kann es auch durch aus eng werden.
Sowohl Heimsieg als auch über spielbar. Ob ich es selbst spielen werde, weiß ich noch nicht.

Moskau - Benfica

Moskau - Benfica

Heute ist wieder Champions League Tag,

beginnen wir mit dem Spiel

Spartak Moskau - Benfica

Spartak, Tabellen siebter in Ihrer Liga, in der Heimtabelle Platz 8 mit 9 Punkten aus 4 Spiele und 7:5 Tore.
Die letzten beide Heimspiele wurden verloren, einmal gegen CSKA Moskau und das Spiel in der Champions League gegen Celtic

In der Ch. League belegt man in der Gruppe Platz 4 mit 4:6 Tore

Benfica, belegt Platz zwei hinter den Punktgleichen FC Porto.
in der auswärtstabelle belegt man Platz eins mit sieben Punkten und 9:3 Tore.
in der Champions Luague Tabelle ist man dritter hinter Barcelona und Celtic

Mein Tipp

Sieg Benfica @ 2,7

CL Di. 20:45 Uhr

OSC Lille vs. FC Bayern München

Für mich klarer HC Sieg der Bayern zu noch super Quoten. [[nixweiss]]

HC 1:0 Bayern 4/10 @ 2.45 bei Tipico (Pinni mit @ 2.43, Interwetten sogar @ 2.60)
HC 2:0 Bayern 1/10 @ 5 bei Tipico

HC Sieg Quoten sicherlich sehr verlockend aber ich teile die Favoritenrolle hier überhaupt nicht. Lille sehr schlecht in die CL gestartet, Bayern gegen Valencia gewonnen und in Minsk gegen Bate böse überrascht worden. Verlieren verboten gilt auf beiden Seiten wobei es in 14 Tagen die "Rückspiele" gibt.

Würde hier eher zu einem 1x tendieren, die Franzosen brauchen mindestens 1 Punkt um im Rennen fürs internationale Geschäft im nächsten Jahr zu bleiben.

HC Sieg Quoten sicherlich sehr verlockend aber ich teile die Favoritenrolle hier überhaupt nicht. Lille sehr schlecht in die CL gestartet, Bayern gegen Valencia gewonnen und in Minsk gegen Bate böse überrascht worden. Verlieren verboten gilt auf beiden Seiten wobei es in 14 Tagen die "Rückspiele" gibt.

Würde hier eher zu einem 1x tendieren, die Franzosen brauchen mindestens 1 Punkt um im Rennen fürs internationale Geschäft im nächsten Jahr zu bleiben.

Ich brauche auch eine Million - leider werde ich diese wohl nicht so schnell erhalten [[bang]]

Ich denke man sollte sich eher an den Leistungen orientieren, welche die Saison bisher hergab und da kommt man einfach an einem Bayern-Sieg nicht vorbei.

Ob er klar ausfällt und somit quotenmäßig spielbar ist, ist eine andere Frage.

Aber spielerisch sollte schon ein Klassenunterschied bestehen und wenn die Bayern etwas mehr Glück oder Abschlusstärke haben, als gegen Borisov, sollte es auch durchaus klar werden können.

Denke das sind andere Voraussetzungen heute. Gegen Bate haben die Bayern verkackt, weil sie den Startrekord in der Birne hatten und schon leicht arrogant wurden.

Den Schlag auf den Hinterkopf gab es imho zur rechten Zeit von Bate und die Bayern wussten, dass es mit nur 80 - 90 % nichts wirds.

Lille fehlen 3 wichtige Spieler, man ist heimschwach und steht mit dem Rücken zur Wand. Die Bayern müssen gewinnen und können fast schon traditionell mit dem Druck recht gut umgehen. Quoten wurden ja leider schon etwas angepasst, mittlerweile passen die ganz gut so.

ich verfolge das hier immer öfters, dass Leute einfach gerne völlig gegen die logische Richtung tippen um dann als Held dazustehen, falls so Tipp aufgeht. Dass hier Bayern verliert, kann natürlich passieren (wenn das nicht der fall wäre, wäre die Quote ja 1,0), aber die Wahrscheinlichkeit ist eben soooo gering.
Lille ein Schatten seiner selbst - nun fallen auch noch Spieler aus, während bei Bayern Alaba endlich wieder mitläuft... Bayern ist einfach torgeil - welche Mannschaft spielt bei einem 4:0 noch auf ein 5:0 hin, obwohl sie wissen, dass am Dienstag CL ist ?

Ich glaube jetzt auch nicht, dass es ein Abschlachten wird, aber ein 0:3 find ich durchaus realistisch!

Und das argument "Lille braucht punkte" - klar aber dann muss ich auf jeden Außenseiter tippen! Denn jeder mit 0 Punkte benötigt Punkte :P

Nachdem ich jetzt hier schon länger ein stiller Mitleser bin, veröffentliche ich jetzt auch mal meinen ersten Pick.

Barcelona - Celtic

Wurde ja schon einiges geschrieben, dass sich Barcelona immer sehr schwer gegen Celtic getan hat.
Allerdings liegen diese Spiele auch schon Ewigkeiten zurück, eine Zeit in der Celtic Glasgow noch viel stärker einzuschätzen war, als sie es heute sind, auch wenn sie recht respektable Ergebnisse in den ersten beiden SPielen gegen Benfica (0:0) und in Moskau (3:2 gewonnen) erzielt haben.
Sehe hier vor allem ein Barcelona mit Messi( zuletzt in LaCoruna 3 Buden gemacht, selbst gegen Real zuvor 2x erfolgreich) mit extremen Offensivpotential, deswegen folgender Pick:

Messi 2score 2 oder mehr Tore: 1,95 2/10
Messi 2score 3 oder mehr Tore: 4,00 0,5/10
over 3,5 tore : 1,725 4/10

Alle Wetten bei bet365

Barcelona - Celtic

Ich versuche mich heute an folgendem Tipp:

Under 1.5 Tore in der ersten Halbzeit @ 2.15 bei Tipico 2/10
Under 3.5 @ 2.15 bei Tipico 4/10

Barcelona sicherlich haushoher Favorit und sehr torlastig die letzten Spiele unterwegs. Celtic wird nicht nach Barcelona fahren um dort mitzuspielen. Werden also meiner Meinung nach 90min mauern. Daher wirken auch die Ausfälle in der Defensive von Barcelona nicht so schwer. Irgendwann wird sich dann die Qualität von Barcelona wohl durchsetzen. Glaube persönlich aber nicht, dass Celtic abgeschossen wird und finde die Quoten etwas zu hoch.

Bate - Valencia

Wundert mich, dass hier noch keiner was zum Bayern-Bezwinger geschrieben hat....
Ich traue Bate heute durchaus ein Unentschieden zu ... werde von dahher mal 1X ( @1,72 ) bzw AHC 0 ( @ 2,62 ) anspielen...

Valencia auswärts nicht gerade souverän unterwegs, zuletzt sogar in Levante verloren - außerdem könnte Bate einen großen Schritt in Richtung KO-Runde machen.....

ich verfolge das hier immer öfters, dass Leute einfach gerne völlig gegen die logische Richtung tippen um dann als Held dazustehen, falls so Tipp aufgeht. Dass hier Bayern verliert, kann natürlich passieren (wenn das nicht der fall wäre, wäre die Quote ja 1,0), aber die Wahrscheinlichkeit ist eben soooo gering.
Lille ein Schatten seiner selbst - nun fallen auch noch Spieler aus, während bei Bayern Alaba endlich wieder mitläuft... Bayern ist einfach torgeil - welche Mannschaft spielt bei einem 4:0 noch auf ein 5:0 hin, obwohl sie wissen, dass am Dienstag CL ist ?

Ich glaube jetzt auch nicht, dass es ein Abschlachten wird, aber ein 0:3 find ich durchaus realistisch!

Und das argument "Lille braucht punkte" - klar aber dann muss ich auf jeden Außenseiter tippen! Denn jeder mit 0 Punkte benötigt Punkte :P
Hallo,
ich bin da ganz bei Dir. Der Qualitätsunterschied ist meiner Meinung nach massiv.(von den Ausfällen bei Lille ganz zu schweigen)
Außerdem- zum Thema "braucht Punkte":
Bayern braucht die Punkte heute wohl auch dringend.
Jeder, der diesen Terminus in Zukunft in einem Wettforum verwendet, sollte abgemahnt werden.
Bayern wird heute im Handicap gewinnen und aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, daß ein "BATE Spielverlauf mit umgekehrtem Ergebnis" für mich möglich erscheint, tippe ich das CS; 1:3 und das Hc in einer Kombi mit JuveHC, Chelsea, ManUHC und hoffe auf die Papierform.

Shaktar Donezk – Chelsea FC (Dienstag, 20:45 Uhr)

Topspiel der Gruppe E. Tabellenführer Chelsea muss nach Donezk zum punktgleichen Zweiten. Beide bisher mit einem Sieg gegen Nordsjaelland und einem Unentschieden gegen Juventus. In der Liga beide Teams Tabellenführer. Donezk alle 12(!) Spiele gewonnen. Dabei 38 Tore erzielt und nur 6 hinnehmen müssen. Schon 12 Punkte vor Dnipro und Dynamo Kiew Vorsprung. Chelsea von 8 Spielen 7 gewonnen. Nur bei QPR konnte man nicht gewinnen (0:0 am 15. September). Mit 19 Toren die zweitbeste Offensive der PL, mit 6 Gegentreffern zusammen mir Arsenal die wenigsten.
Die Blues reisen mit dem gleichen Kader an, der auch gegen Tottenham im Einsatz war. Donezk wohl alle Spieler zur Verfügung.
Interessant finde ich aber die Wette „Mata to score“. Chelsea in den letzten 5 Partien immer mindestens zwei Tore gemacht (unter anderem 4 gegen Tottenham und Nordsjaelland). Mata in den letzten 5 Spielen 6 Tore erzielt. Unter anderem zwei am Wochenende bei den Spurs. Zwar Donezk eine gute Defensive, aber eine 4,40 ist mir dennoch zu hoch.

Mata to score @4,40 (Unibet) 2/10

Kombi für den 3. Spieltag:

Vorab: Die Kombi mag für die meisten auf den ersten Blick als "zu groß" eingestuft werden. Also dass es zu viele Spiele für eine Kombiwette seien. Meine Regel lautet daher auch, Kombis mit drei oder mehr Spielen niemals mit einem Einsatz jenseits 4/10 zu spielen. Maximal also 3/10. Und so mache ich es hier auch bei der folgenden 5er-Kombi. Die ersten beiden CL-Spieltage liefen jeweils richtig gut und daher traue ich mich auch hier jetzt wieder an eine etwas größere Kombi mit folgenden Spielen:

FC Nordsjaelland - Juventus Turin

Juventus enorm unter Druck hier. Nach zwei Unentschieden (bei Chelsea 2:2 und gegen Donezk 1:1) muss endlich der erste Sieg her, um die Chancen auf das Weiterkommen in dieser Gruppe zu wahren. Gegen Donezk hatte man den Sieg mehrmals auf dem Fuß und gegen Chelsea kam man nach schwacher erster Halbzeit und 0:2 noch einmal eindrucksvoll zurück. In der Serie A mit einer Bilanz von 7-1-0 nach 8 Spielen. Am Samstag schlug man den bisher ungeschlagenen Kontrahenten Neapel 2:0.
Nordsjaelland ist mit der Königsklasse, wie erwartet, komplett überfordert. In Donezk kam man mit einem 0:2 noch glimpflich davon. Gegen Chelsea verlor man "daheim" (spielen in Kopenhagen) mit 0:4. Vor allem in der 2. Halbzeit wurden sie vom Titelverteidiger überrollt. D.h. auch an der Fitness fehlt es gegenüber den europäischen Spitzenteams.
Klarer Auswärtssieg für mich.

pick 2

OSC Lille - FC Bayern München

Lille hat nach den Abgängen von Eden Hazard und Joe Cole nichts mehr mit dem Team aus dem letzten Jahr gemeinsam. Schon gar nicht mehr, mit dem Team, dass vor zwei Jahren das Double in Frankreich gewonnen hat. In Liga und CL in diesem Jahr komplett überfordert mit dem Druck, trotz der Abgänge der letzten zwei Jahre wieder oben mitzuspielen. 1:3 zuhause gegen Borisov und 0:2 in Valencia (hätte sehr viel höher ausfallen können) sprechen eine deutliche Sprache. Die CL wird in den Augen des Coaches sowieso nur noch ein Dorn im Auge sein, da man aufpassen muss, in der Liga nicht noch weiter nach unten zu rutschen (aktuell Platz 11 - vier Punkte vor einem Abstiegsplatz).
Bayern hingegen voller Selbstvertrauen. In der BL acht Siege in acht Spielen. Das Spiel in Borisov war allen Anschein nach ein Ausrutscher. Mehr auch nicht. Ein Unfall, der passiert, wenn man sich (womöglich) zu sicher fühlt und den Gegner unterschätzt. Hinzu kommt aber, dass es nicht ganz einfach ist, in Weißrussland zu spielen. Die Leistung dort scheint abgehakt. Düsseldorf wurde abgeschossen am Samstag, genauso wie auch der OSC Lille heute Abend.

pick 2

Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht

Zenit mit 0 Punkten aus zwei Spielen. Unglaublich angesichts der Truppe, die man mittlerweile beisammen hat. Hulk und Witsel haben sich aber langsam eingespielt und auch in der Liga läuft der Motor langsam warm. Die Klatsche in Malaga (0:3) war verdient und schien abgehakt beim darauffolgenden Heimspiel gegen den AC Milan. Dennoch gab es eine, für mich, unverdiente Heimniederlage mit 2:3. Die Abwehrfehler bestrafte Milan sofort. Diese Gefahr sehe ich beim harmlosen Anderlecht nicht.
Die Belgier können zwar mauern (siehe 0:0 bei Milan) aber sind meiner Meinung nach nicht in der Lage wirklich ein herausgespieltes Tor zu erzielen in der CL. Vor allem nicht auswärts. Zenit wird hier treffen, wahrscheinlich öfters als nur einmal. Und da Anderlecht offensiv nicht so sehr stattfinden wird wie der AC Milan, kann man sich sogar erneut Abwehrfehler leisten. Zenit wird hier deutlich überlegen sein und gewinnen.

pick 1

Ajax Amsterdam - Manchester City

City hat bisher in Europa kaum stattgefunden. In Madird führte man zwar zwei mal und war einem Punktgewinn nahe, jedoch spielte man unterirdisch und war nur mit zwei Kontern erfolgreich. Gegen Dortmund sollte nun der Sieg her, doch die Schwarz-Gelben traten auf wie die Heimmanschaft. Heraus kam ein offenes Spiel, dass auch hätte 4:4 ausgehen können. Balotelli rettet City per Elfmeter ein sehr glückliches 1:1. Problem an diesem Tag und auch in Madrid: Die Abwehr. Auch in der PL steht die Abwehr alles andere als sicher. Bisher hat man in jedem Spiel mindestens ein Tor kassiert.
Ajax konzentrierte sich in Dortmund auf das Verteidigen und hielt gut mit. Nach der unglücklichen Niederlage folgte eine erwartet hohe Niederlage (1:4) gegen Real zuhause. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch hier. Bei City wird der Knoten platzen. Ajax wird mit der Offensivpower überfordert sein und als Verlierer vom Platz gehen.

pick 2

Borussia Dortmund - Real Madrid

Der BVB trat unerwartet offensiv in Manchester bei City auf und machte damit eigentlich alles richtig. Pech und eine schwache Chancenverwertung verhinderten einen eigentlich verdienten Sieg. Real siegte hochverdient, und dennoch knapp, mit 3:2 gegen City und danach standesgemäß 4:1 in Amsterdam. Dazu kommt man auch in der Liga immer besser in Fahrt. Dortmund hingegen hinkt 12 Punkte hinter Tabellenführer Bayern her und verlor am Wochenende 1:2 zuhause im Revierderby gegen Schalke. Die Niederlage war verdient und vor allem einer Taktikumstellung geschuldet.
Wenn ich wüsste, dass sie erneut mit dieser "Dreierkette" spielen würde, würde ich wohl Handicap-Sieg Real anspielen. Da Klopp seinen Fehler aber eingesehen haben dürfte und der BVB in der CL hochmotiviert zu sein scheint (anders als in der Liga offenbar) glaube ich, dass sie durchaus das Tempo von Real mitgehen können. Dennoch kann ich mir einen Heimsieg beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist die Chancenverwertung von Ronaldo und Co zu stark. Real wird vermutlich gewinnen, aber ich spiele die sicherer Variante.

pick x/2

Buchmacher: bet365
Gesamtquote: @6,17
Stakes: 3/10

Good Luck [[cheers]]

Shakthar Donetsk vs. FC Chelsea
Di. 23.10 20:45 Uhr
Gruppe E - Champions League

Hier tauchen für mich zwei interessante Quoten auf, die ich auch klar anspielen werde.

Die erste: 1X. Warum?

Shakthar mit 12 Spielen in der heimischen Liga, allesamt wurden gewonnen, nicht ein einziger Punktverlust!
In der bisherigen CL schlug man Nordsjaelland und spielte in Turin remis, wo man eigentlich hätte gewinnen müssen. Saisonübergreifend ist man 28 Spiele ungeschlagen!
Heute spielt man zu Hause gegen den FC Chelsea, dem CL Sieger! Klar, jeder denkt sich hier eine klare Verteilung der Rollen. Doch bedenkt man mal, dass Chelsea heute im eisig kalten Donezk auf hartem Untergrund spielen muss ( max. 8 Grad heute ) , so werden die Schönwetterfußballer aus Spanien leicht zur Diva ( letztes Jahr in Genk Niederlage in der Vorrunde )

Donezk ist zu Hause in der Champions League nahezu ungeschlagen, das Stadion wird ausverkauft sein und man möchte dringend weiter oben mitspielen, da man heute von einem Sieg der Turiner in Nordsjaelland ausgeht!

Donezk und Chelsea spielen beide heute in Bestbesetzung, da ist keine bedeutende Alternative zu erkennen!

Meine zweite Quote, die ich spiele: Mkhitaryan 2 score. Warum?

Dieser geniale Armenier hat in 12 Spielen in der Ukraine 14 mal getroffen, 2 der 3 CL Tore gehen auf sein Konto und das Tor gegen Italien in der WM Qualifikation erzielte er!

Meiner Meinung nach momentan der treffsicherste Stürmer außerhalb der großen Ligen!

Und die Abwehr von Chelsea ist bekanntlich immer für einen Treffer gut, siehe WE gegen Tottenham, wo man im Nu 2:1 nach der Pause zurück lag!

Also: Tip 1X @1,4 ( 6/10 )

Mkhitaryan 2 score @ 2,7 ( 4/10 )

Viel Erfolg am Abend!

Zuletzt bearbeitet:

Vorab: Die Kombi mag für die meisten auf den ersten Blick als "zu groß" eingestuft werden. Also dass es zu viele Spiele für eine Kombiwette seien. Meine Regel lautet daher auch, Kombis mit drei oder mehr Spielen niemals mit einem Einsatz jenseits 4/10 zu spielen. Maximal also 3/10. Und so mache ich es hier auch bei der folgenden 5er-Kombi. Die ersten beiden CL-Spieltage liefen jeweils richtig gut und daher traue ich mich auch hier jetzt wieder an eine etwas größere Kombi mit folgenden Spielen:

Juventus enorm unter Druck hier. Nach zwei Unentschieden (bei Chelsea 2:2 und gegen Donezk 1:1) muss endlich der erste Sieg her, um die Chancen auf das Weiterkommen in dieser Gruppe zu wahren. Gegen Donezk hatte man den Sieg mehrmals auf dem Fuß und gegen Chelsea kam man nach schwacher erster Halbzeit und 0:2 noch einmal eindrucksvoll zurück. In der Serie A mit einer Bilanz von 7-1-0 nach 8 Spielen. Am Samstag schlug man den bisher ungeschlagenen Kontrahenten Neapel 2:0.
Nordsjaelland ist mit der Königsklasse, wie erwartet, komplett überfordert. In Donezk kam man mit einem 0:2 noch glimpflich davon. Gegen Chelsea verlor man "daheim" (spielen in Kopenhagen) mit 0:4. Vor allem in der 2. Halbzeit wurden sie vom Titelverteidiger überrollt. D.h. auch an der Fitness fehlt es gegenüber den europäischen Spitzenteams.

pick 2

Lille hat nach den Abgängen von Eden Hazard und Joe Cole nichts mehr mit dem Team aus dem letzten Jahr gemeinsam. Schon gar nicht mehr, mit dem Team, dass vor zwei Jahren das Double in Frankreich gewonnen hat. In Liga und CL in diesem Jahr komplett überfordert mit dem Druck, trotz der Abgänge der letzten zwei Jahre wieder oben mitzuspielen. 1:3 zuhause gegen Borisov und 0:2 in Valencia (hätte sehr viel höher ausfallen können) sprechen eine deutliche Sprache. Die CL wird in den Augen des Coaches sowieso nur noch ein Dorn im Auge sein, da man aufpassen muss, in der Liga nicht noch weiter nach unten zu rutschen (aktuell Platz 11 - vier Punkte vor einem Abstiegsplatz).
Bayern hingegen voller Selbstvertrauen. In der BL acht Siege in acht Spielen. Das Spiel in Borisov war allen Anschein nach ein Ausrutscher. Mehr auch nicht. Ein Unfall, der passiert, wenn man sich (womöglich) zu sicher fühlt und den Gegner unterschätzt. Hinzu kommt aber, dass es nicht ganz einfach ist, in Weißrussland zu spielen. Die Leistung dort scheint abgehakt. Düsseldorf wurde abgeschossen am Samstag, genauso wie auch der OSC Lille heute Abend.

pick 2

Zenit mit 0 Punkten aus zwei Spielen. Unglaublich angesichts der Truppe, die man mittlerweile beisammen hat. Hulk und Witsel haben sich aber langsam eingespielt und auch in der Liga läuft der Motor langsam warm. Die Klatsche in Malaga (0:3) war verdient und schien abgehakt beim darauffolgenden Heimspiel gegen den AC Milan. Dennoch gab es eine, für mich, unverdiente Heimniederlage mit 2:3. Die Abwehrfehler bestrafte Milan sofort. Diese Gefahr sehe ich beim harmlosen Anderlecht nicht.
Die Belgier können zwar mauern (siehe 0:0 bei Milan) aber sind meiner Meinung nach nicht in der Lage wirklich ein herausgespieltes Tor zu erzielen in der CL. Vor allem nicht auswärts. Zenit wird hier treffen, wahrscheinlich öfters als nur einmal. Und da Anderlecht offensiv nicht so sehr stattfinden wird wie der AC Milan, kann man sich sogar erneut Abwehrfehler leisten. Zenit wird hier deutlich überlegen sein und gewinnen.

pick 1

City hat bisher in Europa kaum stattgefunden. In Madird führte man zwar zwei mal und war einem Punktgewinn nahe, jedoch spielte man unterirdisch und war nur mit zwei Kontern erfolgreich. Gegen Dortmund sollte nun der Sieg her, doch die Schwarz-Gelben traten auf wie die Heimmanschaft. Heraus kam ein offenes Spiel, dass auch hätte 4:4 ausgehen können. Balotelli rettet City per Elfmeter ein sehr glückliches 1:1. Problem an diesem Tag und auch in Madrid: Die Abwehr. Auch in der PL steht die Abwehr alles andere als sicher. Bisher hat man in jedem Spiel mindestens ein Tor kassiert.
Ajax konzentrierte sich in Dortmund auf das Verteidigen und hielt gut mit. Nach der unglücklichen Niederlage folgte eine erwartet hohe Niederlage (1:4) gegen Real zuhause. Ein ähnliches Ergebnis erwarte ich auch hier. Bei City wird der Knoten platzen. Ajax wird mit der Offensivpower überfordert sein und als Verlierer vom Platz gehen.

pick 2

Der BVB trat unerwartet offensiv in Manchester bei City auf und machte damit eigentlich alles richtig. Pech und eine schwache Chancenverwertung verhinderten einen eigentlich verdienten Sieg. Real siegte hochverdient, und dennoch knapp, mit 3:2 gegen City und danach standesgemäß 4:1 in Amsterdam. Dazu kommt man auch in der Liga immer besser in Fahrt. Dortmund hingegen hinkt 12 Punkte hinter Tabellenführer Bayern her und verlor am Wochenende 1:2 zuhause im Revierderby gegen Schalke. Die Niederlage war verdient und vor allem einer Taktikumstellung geschuldet.
Wenn ich wüsste, dass sie erneut mit dieser "Dreierkette" spielen würde, würde ich wohl Handicap-Sieg Real anspielen. Da Klopp seinen Fehler aber eingesehen haben dürfte und der BVB in der CL hochmotiviert zu sein scheint (anders als in der Liga offenbar) glaube ich, dass sie durchaus das Tempo von Real mitgehen können. Dennoch kann ich mir einen Heimsieg beim besten Willen nicht vorstellen. Dafür ist die Chancenverwertung von Ronaldo und Co zu stark. Real wird vermutlich gewinnen, aber ich spiele die sicherer Variante.

pick x/2

Good Luck [[cheers]]
Hallo, in meinen Augen eine super Kombi.
2 Anmerkungen:
Zenit- Anderlecht:
Sollte Anderlecht bis zur Halbzeit kein Tor bekommen oder gar in Führung gehen, würde ich live groß auf Anderlecht oder x gehen.
Diese Ansicht begründe ich mit der Statistik.
Ich habe in der jüngeren "Spielegeschichte" kein Spiel (die letzten 25- laut Statistik ergebnisselive.com)) gefunden, in dem das Gegenteil eingetreten wäre, außer gegen Limassol irgendwann.

Ajax-ManCity:

Ich habe ManCity jetzt ein paar Mal live im Tv gesehen- wenn diese Devensive kein Tor bekommt, dann maximal im Training oder gegen Sunderland.
Deshalb würde ich hier eher das over setzen- scheint mir einfach der bessere Tipp zu sein, auch wieder in Hinblick auf die Statistik-, ohne die Grundtendenz anzuzweifeln.

Hier tauchen für mich zwei interessante Quoten auf, die ich auch klar anspielen werde.

Shakthar mit 12 Spielen in der heimischen Liga, allesamt wurden gewonnen, nicht ein einziger Punktverlust!
In der bisherigen CL schlug man Nordsjaelland und spielte in Turin remis, wo man eigentlich hätte gewinnen müssen. Saisonübergreifend ist man 28 Spiele ungeschlagen!
Heute spielt man zu Hause gegen den FC Chelsea, dem CL Sieger! Klar, jeder denkt sich hier eine klare Verteilung der Rollen. Doch bedenkt man mal, dass Chelsea heute im eisig kalten Donezk auf hartem Untergrund spielen muss ( max. 8 Grad heute ) , so werden die Schönwetterfußballer aus Spanien leicht zur Diva ( letztes Jahr in Genk Niederlage in der Vorrunde )

Donezk ist zu Hause in der Champions League nahezu ungeschlagen, das Stadion wird ausverkauft sein und man möchte dringend weiter oben mitspielen, da man heute von einem Sieg der Turiner in Nordsjaelland ausgeht!

Donezk und Chelsea spielen beide heute in Bestbesetzung, da ist keine bedeutende Alternative zu erkennen!

Dieser geniale Armenier hat in 12 Spielen in der Ukraine 14 mal getroffen, 2 der 3 CL Tore gehen auf sein Konto und das Tor gegen Italien in der WM Qualifikation erzielte er!

Meiner Meinung nach momentan der treffsicherste Stürmer außerhalb der großen Ligen!

Und die Abwehr von Chelsea ist bekanntlich immer für einen Treffer gut, siehe WE gegen Tottenham, wo man im Nu 2:1 nach der Pause zurück lag!

Also: Tip 1X @1,4 ( 4/10 )

Viel Erfolg am Abend!

Da muss ich dann aber doch mal was sagen. Chelsea hat letztes Jahr nicht in Genk verloren, sondern 1:1 gespielt. Dazu das Team ein ganz anderes. Die stützen sind nun andere. Ich finde Chelsea diese Saison eigentlich richtig stark und der Kader ist schon ansehnlich und jung. Damals hatte man dazu so seine Probleme mit dem neuen Trainer Villas Boas, der ja nun bekanntlich nicht mehr da ist. Nur wenig später wurde man dann CL-Sieger mit di Matteo als Coach. Shaktar ist in der Liga immer ein Monster, das ist klar, aber international ist man doch bisher einiges schuldig geblieben. Gerade in der letzten Saison, wo du ja auf Chelseas schwache Vorrunde anspielst, konnte man sich in einer Gruppe mit Porto, Zenit und APOEL nicht durchsetzen. Wozu man betonen sollte das APOEL ne Runde weiterkam. Wollte ich nur mal erwähnt haben.. :)..

Da eine Niederlage hier Chelsea richtig weh tun würde, sehe ich hier eher das X2 als X1, aber jeder wie er mag =)..

Also: Tip 1X @1,4 ( 4/10 )

Viel Erfolg am Abend!
Ich halte den Tipp für einen guten, allerdings aus einem anderen Grund:
Nächstes WE gegen ManU- vielleicht ist Chelsea irgendwann mit einem Punkt auch zufrieden, wenn es nicht von Anfang an läuft und es mühsam wird?
Obwohl mir ein Sieg von Chelsea besser ins Konzept passen würde, werde ich mich gegen ein CS: 0:0 absichern.
Viele Tore fallen meiner Meinung nach nicht.
Eine Führung von Chelsea zur Halbzeit wäre meiner Meinung nach wieder ein guter Einstieg für das "under" etwas höher.

fc barcelona - celtic glasgow
man braucht hier nicht viel über die rollenverteilung sprechen, barca ist haushoher favorit und wird die sache für sich entscheiden. oder? celtic hier chancen einräumen wäre wohl etwas zu weit aus dem fenster, aber wird barca hier so rumwüten wie es auch die bookies erwarten? hinten steht barca alles andere als gut, mascherano war letztes jahr weltklasse doch dieses jahr gefällt er mir nicht. gerade gegen kleinere teams vermisst man eine solide iv mit pique und puyol. und barca hat auch in der vergangenheit immer dann enttäuscht, wenns gegen die kleinen ging und man hohe ergebnisse erwarte. spartak das aktuellste beispiel. ich habe mir die cl-ergebnisse in den vergangenen jahre gegen die "kleinen" at home angeschaut.
08 3-1 sporting
08 1-1 basel
08 2-3 donezk
09 2-0 dynamo kiev
09 1-2 rubin kazan
10 5-1 panathinaikos
10 2-0 koppenhagen
10 2-0 rubin kazan
11 2-0 viktoria pilzen
11 4-0 bate

die ahc line liegt bei 2.75, mit dieser line hätte man zwei verloren aus 10. dazu gab es noch zweimal ein h2h im camp nou, 0-1 und 1-1. also ich sehe in dieser ahc-line absoluten value!
celtic +2,75 2.00 @diverse 5/10
2-1 [[cheers]]

Viel Erfolg am Abend!

FT 2:1 [[winkewinke]] , leider macht der gute Mkhitaran nur den Spielmacher, die Brasilianer haben die Buden gemacht!

Dienstag: HC Juve (1.90q) (2/10) / mybet

+ Kombi Paris (MI) und Juve (DI) -> 2.09q (6/10)
/
mybet

Juve ist eine extrem souveräne Mannschaft, die so gut wie nie verliert. In der CL haben sie aber nur 2 Punkte geholt, bei Chelsea und gegen Donezk. Allerhöchste Eisenbahn, jetzt den Dreier einzusacken! Nordsjaelland 0:6 zusammengerechnet in beiden Spielen und nicht auf dem Niveau von Juve. Hinten wird Juve kein Gegentor kassieren. In der Offensive sind sie nicht ausrechenbar und auch durch Standards sind sie stark. Ich rechne hier mit einem 0:2 oder 0:3. Vidal, Pirlo kurbeln das Spiel wieder an und vorne hat man eiskalte Knipser.

Zagreb hat kein CL-Niveau, wie SvenHRO schon in der Vorschau schreibt. Selbst zuhause war es für jeden Gegner ein Spaziergang. Als letztes französisches Team spielte Lyon dort und gewann 7:1 [[stupid]] Zwar glaube ich nach wie vor an Schiebung, aber PSG sollte hier mit ihrem Starensemble locker gewinnen. Allein Ibra macht diese Mannschaft nass.

ps: Bayern finde ich auch interessant.Da lass ich als Fan aber lieber die Finger von. Bringt nur Unglück!!! [[rofl]]

Was für eine Schande. Seit ich wette hatte ich nie einen schlechteren Lauf...Wie verflucht. Auch wenn ich einen exzellenten Tipp von hier nachspiele, gehts momentan schief. [[stupid]]

Nachdem ich jetzt hier schon länger ein stiller Mitleser bin, veröffentliche ich jetzt auch mal meinen ersten Pick.

Barcelona - Celtic

Wurde ja schon einiges geschrieben, dass sich Barcelona immer sehr schwer gegen Celtic getan hat.
Allerdings liegen diese Spiele auch schon Ewigkeiten zurück, eine Zeit in der Celtic Glasgow noch viel stärker einzuschätzen war, als sie es heute sind, auch wenn sie recht respektable Ergebnisse in den ersten beiden SPielen gegen Benfica (0:0) und in Moskau (3:2 gewonnen) erzielt haben.
Sehe hier vor allem ein Barcelona mit Messi( zuletzt in LaCoruna 3 Buden gemacht, selbst gegen Real zuvor 2x erfolgreich) mit extremen Offensivpotential, deswegen folgender Pick:

Alle Wetten bei bet365

Griff ins Klo 6,5 Einheiten minus
Messi hatte genügend Chancen, aber der Torwart von Celtic hatte einen sehr guten Tag erwischt :(

Chamions League Gruppe 7

[[yo]] 2:1

Viel Erfolg am Abend!

FT 2:1 [[winkewinke]] , leider macht der gute Mkhitaran nur den Spielmacher, die Brasilianer haben die Buden gemacht!

Ein Jubelsmiley bei -1,6 Einheiten , das nenn ich mal Galgenhumor.[[stupid]]

pick 2

pick 2

pick 1

pick 2

pick x/2

Good Luck [[cheers]]

Juve 1:1 bei den Dänen... so wird das nichts mit dem Achtelfinale [[stupid]]

FT: 0:3 [[kotz]]

Chamions League Gruppe F 20:45
Bate Borisov - FC Valencia

Morgen kommt es zum Spiel zwischen dem Weissrussischen Meister und dem Spanischen Verein FC Valencia. Bate noch ungeschlagen in der Gruppe mit 6 Punkten auf Platz 1. Valencia mit 3 Punkten auf Platz 2. Haben in München mit 2:1 verloren und zu Hause gegen Lille mit 2:0 gewonnen. Bate Borisov für mich in dieser Gruppe eine absolute Überraschungsmannschaft aber mit gutem Spiel und klasse Ergebnissen. Am ersten Spieltag konnte man mit 3:1 in Lille gewinnen und zu Hause hat man die Bayern mit 3:1 geschlagen.
Valencia ist eine sehr schwache Auswärtsmannschaft in der Primera Division haben Sie seit 9 Spielen auswärts mehr gewonnen eine Bilanz von (0-2-7) und in der Championsleaque hat man die letzten 7 Auswärtspiele nicht gewinnen können (0-3-4). Bate dagegen mit soliden Leistungen zu Hause. Mehrere Spieler auf der Seite von Bate wurden am letzten Donnerstag geschont. Über Ausfälle ist mir auf beiden Seiten nichts bekannt. Nur Adil Rami ist nach seiner GR Karte gegen Bayern wieder dabei.

Aufgrund der beiden starken Auftritte von Bate Borisov in der jetzigen Champions Leaque und der extremen Auswärtsschwäche von Valencia.Muss ich folgende Tipps einfach versuchen.

Bate +0.25 2.075 @bet365 4/10
Bate @3.60 @Tipico 1/10