Champions League, Dienstag, 20.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-11-20/2012-11-20/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschauordner

Valencia - Bayern München
20.11.2012 20:45 Uhr

Finde die Bayern-Quote zu hoch. Bislang sieht es nicht danach aus, dass die Bayern nachlassen. Durch die 2 erfolglosen Jahre wird in fast jedem Spiel gefightet, obwohl man spielerisch klar überlegen ist. Die hohe Breite des Kaders tut ihr übriges.

Das Spiel gegen Borisov nahm man zu locker. In Lille hat man einen Gegner der nur hinten drin stand. Ich denke deswegen ist die Quote auch so hoch, weil Bayern auswärts in der CL noch nicht überzeugt hat. Aber ich gebe eine Teilschuld dem jeweiligen Rasen, der in Minsk und Lille wirklich miserabel war und dem Spiel der Bayern natürlich gar nicht gut tat.

Was auswärts in den Bayern steckt zeigt die Bundesliga: 5-0-0 und 15:0 Tore! Gegner u.a. Schalke, Bremen, Hamburg. In Deutschland ist das Spielfeld meistens top. Ein schlechter Rasen ist auch in Valencia nicht zu erwarten.

Und gewarnt wird man auch sein. Man ist bisher nur Gruppenzweiter, ein Unentschieden sollte aufjedenfall geholt werden. Aber wenn die Bayern hochkonzentriert in die Partie gehen ist ein Sieg locker drin.

Valencia in der Liga nur auf Platz 9 und hinten anfällig. Vorne lebt man zurzeit von Soldado, ihn sollte man in den Griff kriegen.

Bayern @2,20 bet365 4/10

FC Valencia - Bayern München

Viel gibt es zu den omnipräsenten Bazis selten zu schreiben. Im Hinspiel war man durch die Bank spielerisch überlegen und hätte auch früher den Deckel draufmachen können. Ganz aktuell: Martinez musste am gestrigen Sonntag nach einem Zweikampf das Training abbrechen und droht Medienberichten zufolge auszufallen. Dass Fehlen von Boateng ist in meinen Augen locker zu verkraften, so konnten sich Badstuber und weitestgehend auch Lahm in Nürnberg schonen. Robbery sind leider nicht vollständig, aber immerhin der zuletzt überragende Ribéry kehrt nach seiner Rippenprellung schon wieder zurück. Gomez steht zwar im Kader, dürfte aber noch keine Rolle spielen. So sind die Gäste insgesamt trotz einiger Ausfälle personell nach wie vor das deutlich besser besetzte Team. Dass sich Bayern mit einem Remis begnügt, welches beiden Teams relativ sicher zum Weiterkommen reichen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heynckes hat sich am Samstag etwas verpokert, was lediglich zeigt, auf welcher Partie klar der Fokus liegt: Man will sich standesgemäßg den Gruppensieg sichern, das Risiko dabei ist überschaubar, denn abschließend empfängt man zu Hause noch BATE. Vieles spricht also dafür, dass man auf Attacke schalten und die drei Punkte nach München holen wird.

Bin auch schon in zwei Kombi's auf Bayern, die Quoten fallen bereits.

Zuletzt bearbeitet:
Spartak Moskau - Barcelona
Tip: beide Teams treffen: ja @1,8
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Barcelona auch dieses Jahr wieder mit schwächen in der Defensive, in der Champions League nur gegen Benfica die Null gehalten. Dazu Barca nie recht erfolgreich gegen russische Team auswärts gewesen, nur eins von fünf Spielen gewann man.
Man ist trotz der Niederlage gegen Glasgow noch immer im Soll, in der Offensive sollte man treffen auch wenn der ein oder andere Spieler geschont wird.

Galatasaray - Manchester Utd

Gala mit teils durchwachsenen Leistungen diese Saison. Im Hinspiel haben sie sich allerdings hervorragend geschlagen und hätte mMn auch gewinnen müssen. Sehr motivierte Leistung. ManU dagegen weiter und mit ner Niederlage im Gepäck, auf dem Feld wird eine wenig motivierte B-Elf stehen. Gala wird dagegen giftig mit allen Mitteln auf Sieg spielen. Denke auch hier, dass alles über 2,10 spielbar ist.

Mein Tipp:

Galatasaray @ 2,10 (mybet) 2,5/10

Zuletzt bearbeitet:
valencia - bayern
also ich sehe das klar mit der spanischen brille ;)
versteh jetzt nicht so ganz, warum die @ für bayern so hoch sein soll. für mich 33/33/33, vor allem weil beide mit einem remis zufrieden wären.
valencia zwar nicht mehr diese stabilität defensiv wie vor ein paar jahren, nach vorne aber recht gut. und heim sehr schwer zu knacken.
bayern, ohne die leistungen schmälern zu wollen, hat bis jetzt auch keine allzu schwierigen gegner gehabt, abgesehen vom auswärtsspiel in schalke und das cl heim gegen valencia. das haben sie auch verdient gewonnen.
valencia bereits schwere gegner in der primera división gehabt. obs für einen sieg reicht, das glaub ich auch weniger, dafür ist bayern besser besetzt. value sehe ich auf seiten von valencia, kann mir ein 1:1 gut vorstellen...
1X + man city - real madrid >2.5 @2.92 pin 3/10

@ alle bayerntipper..

quote schon so absolut gerechtfertigt.
Valencia seit 11 Heimspielen ungeschlagen, im Mestalla einfach ne macht Soldado starken stürmer und Bayern müssen partout hier nicht gewinnen , den reicht locker en remis da direkter vergleich gg Valencia vorne sind .. und gg BATE daheim wird man mit sicherheit am letzten spieltag gewinnen. x2 für kombis geeignet aber mit dem Remis werden die bayern in Valencia vor anpfiff absolut zufrieden sein. Imo die 2 für mich ebenfalls kein Value gerade in anbetracht der Heimstärke Valencias und der Konstellation dass Bayern hier mit einem Punkt zufrieden ist und dennoch gruppensieger wird. Wäre hier jedenfalls vorsichtig [[super]]

Galatasaray - Manchester Utd

Gala mit teils durchwachsenen Leistungen diese Saison. Im Hinspiel haben sie sich allerdings hervorragend geschlagen und hätte mMn auch gewinnen müssen. Sehr motivierte Leistung. ManU dagegen weiter und mit ner Niederlage im Gepäck, auf dem Feld wird eine wenig motivierte B-Elf stehen. Gala wird dagegen giftig mit allen Mitteln auf Sieg spielen. Denke auch hier, dass alles über 2,10 spielbar ist.

Mein Tipp:

Galatasaray @ 2,10 (mybet) 2,5/10

Der Kader von Manchester United:

Tor: Sam Johnstone, Anders Lindegaard.
Abwehr: Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton.
Mittelfeld: Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe.
Sturm: Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.

Es fehlen: Wayne Rooney, Rio Ferdinand, Paul Scholes, Robin Van Persie, David De Gea, Ryan Giggs & Shinji Kagawa.

BATE Borisov – OSC Lille (Di 20 Nov 18:00)

Lille mit ganz üblem Kader, lassen mit Debuchy, Chedjou und Balmont 2 Verteidiger und einen def. Mittelfelspieler (alles Stamm) ganz zu Hause (sowie Stürmmer de Melo, der aber kein Faktor diese Saison war), Verteidiger Béria verletzt, dazu 5 Spieler mit wenig Ligue 1 Erfahrung im Kader. Im besten Falle gibt das immerhin eine Abwehr Digne - Basa - Rozenahl - Bonnart,im schlechtesten Falle ...[[rofl]]

BATE kann mit einem Sieg noch die Chance auf das Achtelfinale wahren, müsste man halt in München was holen am letzten Spieltag; Lille ja eh so gut wie draußen, Kader sagt genug über Motivation. Hinspiel in Lille ja schon 3:1 für die Weißrussen.

Lille am WE mit recht schwacher Leistung (2:0 in Lorient), wundert mich eigentlich, dass man so stark schont. Aber man priorisiert wohl die Liga, hat eine hohe Belastung mit dem wichtigen Auswärtsspiel in Marseille am Sonntag, dann am Mittwoch Ligapokalspiel auf Korsika in Bastia.

6/10 BATE @2,03, pinnacle

Der Kader von Manchester United:

Tor: Sam Johnstone, Anders Lindegaard.
Abwehr: Rafael, Alexander Buttner, Phil Jones, Tom Thorpe, Marnick Vermijl, Scott Wootton.
Mittelfeld: Michael Carrick, Davide Petrucci, Larnell Cole, Tom Cleverley, Darren Fletcher, Anderson, Nick Powell, Ashley Young, Ryan Tunnicliffe.
Sturm: Javier Hernandez, Joshua King, Danny Welbeck, Federico Macheda.

Es fehlen: Wayne Rooney, Rio Ferdinand, Paul Scholes, Robin Van Persie, David De Gea, Ryan Giggs & Shinji Kagawa.
Es fehlen auch noch Vidic, Evra, Smalling, Giggs, Valencia, Nani

Ferguson hat noch sehr schlechte Erinnerungen an das Gastspiel vor 19 Jahren, mit den Schildern "welcome to the hell".
Wenn Gala das nicht gewinnt...

Nur eine kleine Anmerkung: BATE Borissov spielt schon um 18.00 Uhr gegen den OSC Lille. Heißt: Sollten die Weißrussen gegen eine französische B-Elf verlieren, würden sie bei 6 Punkten bleiben. Lille käme auf 3 Zähler. Für beide Teams wäre Platz 1 bzw. 2 nicht mehr realisierbar. Valencia und Bayern könnten sich dann mit einer Punkteteilung ins Achtelfinale befördern. Ich würde daher erst das Spiel um 18.00 Uhr abwarten und nicht bereits zuvor zu viel auf den FC Bayern setzen, den ich ebenfalls favorisiere.

Ist zwar nicht sonderlich realistisch dieses Szenario, weil BATE Borisov im Heimspiel gegen den OSC Lille wohl punkten wird, aber zu euphorisch würde ich im Vorfeld dieser Begegnung nicht auf die Heynckes-Elf gehen.

Cluj vs. Braga

Cluj vs. Braga

Cluj, vielleicht erinnert sich jemand daran, war im Hinspiel gegen Braga unterlegen, gewann aber glücklich mich 2:0. Braga hatte Pech ohne Ende und trotz 35(!) Torschüssen konnte man keinen eigenen Treffer erzielen. Cluj und Braga lieferten brav Punkte gegen ManU und Gala ab letzten Spieltag und verloren jeweils zu Hause 1:3. Allerdings verkaufte sich Braga deutlich besser und hatte bei beiden Auftritten gegen ManU sogar Chancen zu gewinnen. Vor allem am 3. Spieltag drängten sie ManU an den Rand einer Niederlage. Dass Braga auswärts was reißen kann, bestätigten sie auch beim 2:0 Erfolg in Gala! Cluj in Gala immerhin 1:1 In der Liga liegt Cluj abgeschlagen im einstelligen Mittelfeld 15 Punkte hinter Spitzenreiter Bukarest. Braga hinter Benfica und Porto standesgemäß auf Platz drei der portugiesischen Liga. Das Spiel des Jahres für Cluj, keine Frage. Stammverteidiger Cadu fällt evtl. aus, dazu fehlen seit längerer Zeit 3 Mittelfeldspieler. Ich glaube, dass sich Cluj daher auch immer so schwer tut das Mittelfeld zu kontrollieren. Wenn Braga diese Schwächen ausnutzt, wüsste ich nicht, warum sie hier nicht gewinnen sollten, weil sie einfach stärker sind als Cluj.

das DNB ist mit 1,71 (tipico) auf jeden Fall drin, evtl. als Kombifüller mit BATE HW und GALA über 2,5 T

Valencia - Bayern

In Spanien steht der FC Valencia auf dem vorletzten Platz der Fairplay-Tabelle. 42 Gelbe Karten in 12 Spielen (zum Vergleich: Barca 18 Gelbe), dazu schon 5 Platzverweise in der Liga.

Bayern in der Bundesliga erst 15 Gelbe Karten und bisher ohne Platzverweis ausgekommen. Nie mehr als 2 Karten in einem Spiel, nur gegen Leverkusen gab es 3.

Wenn Valencia schlau ist, werden sie ähnlich hart spielen wie Nürnberg und den Bayern somit die Lust am spielen nehmen. Das wird aber Gelbe Karten mit sich führen.
Spanische Mannschaften (außer die Big2) sowieso bekannt für ihr Temperament.

Im Hinspiel Valencia mit 3 Gelben und einer Gelb-Roten, Bayern ohne Karte. Diesmal wird es für Bayern aber ein bisschen härter.

Gegenspieler von Ribery sowieso stark gelb-gefährdet. Auch Müller und Kroos bekommen viele Freistöße nach Fouls.

Eine Statistik noch: Valencia daheim immer mindestens 3 Karten (außer 1mal), Bayern auswärts nie mehr als 2 Karten!

Mehr Gelbe Karten - Valencia @2,25 bwin 3/10

[[yo]]

Valencia v Bayern München

Das Spiel wurde bereits in den vorherigen Posts genügend analysiert. Ich möchte hier nur noch hinzufügen, dass die Bayern zwar in der Bundesliga auswärts bisher eine Macht sind, aber grad in der CL auswärts in den letzten Spielen nie vollends überzeugt haben.

1:0 in Lille --> zwar verdient, aber nicht sehr überzeugend
1:3 in Borisov --> verdient verloren

Und in der Vorsaison verlor man sogar in Basel 1:0.

Aufgrund der Tatsachen, dass Valencia sehr heimstark ist, die Bayern auswärts in der CL nicht immer überzeugend auftraten und dass beide Teams evtl mit einem Remis leben können bzw. es sogar reicht (wenn BATE verliert), gehe ich hier auf das X bei Bet-at-Home zu einer schönen @3,65

Good Luck [[schwitz]][[schwitz]]

Spartak Moskau - Barcelona
Tip: beide Teams treffen: ja @1,8
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Barcelona auch dieses Jahr wieder mit schwächen in der Defensive, in der Champions League nur gegen Benfica die Null gehalten. Dazu Barca nie recht erfolgreich gegen russische Team auswärts gewesen, nur eins von fünf Spielen gewann man.
Man ist trotz der Niederlage gegen Glasgow noch immer im Soll, in der Offensive sollte man treffen auch wenn der ein oder andere Spieler geschont wird.

Stimme dir da vollkommen zu, Moskau bisher zu Hause mit einem 2:1 Sieg gegen Benfica und einer 2:3 Niederlage gegen Celtic. Dazu hat man in Barcelona 3:2 verloren. Werde daher, neben dem

B2S @1,78 bei IW

noch die

TT T1 over 1,5 @4,5 bei bet365

mitnehmen.

Galatasaray - Manchester United b2s JA @ 1,6 6/10
Schiesst Hernandez ein Tor? JA! 2/10 @2,9

Manchester United nach 4 Spieltagen mit 12 Punkte auf dem Konto. Man ist sicher als Gruppenerster durch, die Frage ist nur wer wird zweiter in der Gruppe.
Die besten Karten hat Galatasaray, die es aus eigener Kraft schafffen können. Galatasaray nach gefühlten 10 Jahren wieder in der Champions League vertreten. Die letzte 4 Spiele in der CL waren eigentlich sehr gut, zumindest stimmte die Einstellung in der Mannschaft. Nur die Ergebnisse waren halt nicht so. Zuhause tut man es sich extrem schwierig. Die Unerfahrenheit in der Königsklasse macht sich bemerkbar. Man war in den beiden Heimspielen gg Cluj und Braga die spielbestimmende Mannschaft mit 70% Ballbesitz, aber mit dem Kopf durch die Wand klappt es eben in der CL nicht. Teams die Braga und Cluj mauern und lauern auf ihre Chance. So wurde GS zweimal eiskalt abserviert. Gegen Braga verlor man 0-2 und gg Cluj spielte man nur 1-1 (Cluj 60 Minuten mit einem Mann weniger).
Galatasaray muss heute gewinnen! Manchester United ist mir einer B-Elf in Istanbul. Rooney,van Persie, Giggs, Evra, Nani sind alle zuhause geblieben. Dennoch sind Spieler wie Hernandez, Welbeck & Ashley Young sehr qualitative Spieler, die uns (GS) das Leben zur Hölle machen werden.
Was Galatasaray letzte Saison ausgezeichnet hat, war die Defensive. Die war nahezu bombensicher. Diese Saison kassiert man ein Gegentor nach dem anderen. Unser Abwehrchef Ujfalusi hat sich am Anfang der Saison das Kreuzband gerissen, daraufhin wurde Cris aufgrund seiner CL Erfahrung verpflichtet. Sein Partner ist Dany, statt Semih Kaya (der mit Ujfa letzte Saison die IV gebildet hat).
Felipe Melo spielt als 6er, der extrem außer Form ist.

Manchester United ist keine Mannschaft, die sich hinten reinstellt und auf Konter lauert. Gehe stark davon aus, dass die sehr stark mitspielen werden. Dies könnte Galatasaray in die Karten spielen. Denn eine Mannschaft, die sich hinten reinstellt, ist der absolute Horror für uns. Wir sind nicht in der Lage eine versiegelte Abwehr mit einem Zuckerpass zu knacken. Dafür fehlt es an Kreativität im Mittelfeld, obwohl man sehr starke Spieler dafür eigentlich hat.

Wie dem auch sei. Manchester United wird natürlich mitspielen und die Offensive wird sich beweisen wollen. Hernandez ist einer, der seine Einsätze ausnutzt. Nicht umsonst hat er das Spiel gg Braga fast im Alleingang gedreht oder das Spiel gg Aston Villa (3 Tore nach einem 2:0 Rückstand). Die Abwehr von GS alles andere als sattelfest. GS ist zum siegen verdammt, will man weiterkommen.
1-0-2 für mich absolutes no bet, auch wenn mich die Quote für GS sehr reizt.
Finde die beste Wette für dieses Spiel ist b2s. Die Quote ist zwar "nur" 1,60, für mich aber eine ziemlich sichere Wette.
Nebenbei tippe ich, dass Hernandez trifft. Der Mexikaner ist einfach ein Killer und wird Cris & Dany ziemlich viele Kopfschmerzen bereiten.

Nur eine kleine Anmerkung: BATE Borissov spielt schon um 18.00 Uhr gegen den OSC Lille. Heißt: Sollten die Weißrussen gegen eine französische B-Elf verlieren, würden sie bei 6 Punkten bleiben. Lille käme auf 3 Zähler. Für beide Teams wäre Platz 1 bzw. 2 nicht mehr realisierbar. Valencia und Bayern könnten sich dann mit einer Punkteteilung ins Achtelfinale befördern. Ich würde daher erst das Spiel um 18.00 Uhr abwarten und nicht bereits zuvor zu viel auf den FC Bayern setzen, den ich ebenfalls favorisiere.

Ist zwar nicht sonderlich realistisch dieses Szenario, weil BATE Borisov im Heimspiel gegen den OSC Lille wohl punkten wird, aber zu euphorisch würde ich im Vorfeld dieser Begegnung nicht auf die Heynckes-Elf gehen.

Das BATE Spiel abwarten ist sicher eine gute Lösung.
Wenn BATE gewinnt, dann ist für mich ein X am realistischten, denn es würde Valencia und Bayern in eine ausgezeichnete Lage bringen,heisst je 1 Punkt vor Bate. Sollte BATE aber nicht gewinnen, dann ist es fast egal wie das Valencia Spiel ausgeht.

Eine erste einfache Lösung vorab, Bate Sieg x Valencia X
, wer weiß was es für Quoten nach dem Bate Sieg noch gibt.

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir da vollkommen zu, Moskau bisher zu Hause mit einem 2:1 Sieg gegen Benfica und einer 2:3 Niederlage gegen Celtic. Dazu hat man in Barcelona 3:2 verloren. Werde daher, neben dem

B2S @1,78 bei IW

noch die

mitnehmen.

Heikle Wette mit beide Mannschaften treffen, denn bei Barcelona lichtet sich langsam das Lazarett. Wie im letzten Ligaspiel wird Trainer Vilanova wohl auch wieder auf seine Leistungsträger Puyol und Piqué zurückgreifen, die nach überstandener Verletzung wieder einsatzbereit sind.

Bei Spartak fallen einen Haufen Spieler Heute aus. Im Champions League Spiel müssen die Russen einmal mehr auf den ein oder anderen wichtigen Spieler verzichten. Abwehrchef Nicolas Pareja sah gegen Benfica die rote Karte und wird seinem Team damit ebenso fehlen wie zwei Keeper aus der ersten Mannschaft. Sowohl Sergey Pesjakov als auch Artem Rebrov sind verletzt, so dass Spartak wohl auf den 35Jährigen Andrey Dikan zurückgreifen muss, der seit 29.September kein Spiel mehr für Spartak verletzungsbedingt bestreiten konnte. Außerdem fehlen mit Romulo, Sergey Parshivlyuk, Diniyar Bilyadetinov und neuerdings auch Artem Dzyuba, Aiden McGeady und Stürmer Welliton. Für die Russen ist dieses Riesen-Lazarett kaum zu kompensieren , weshalb man als krasser Außenseiter in die Partie gegen den Titelfavoriten Barcelona geht.

wettbasis.com/sportwetten-news/spartak-moskau-vs-barcelona-20-11-2012-champions-league.html

Auch wenn es nur eine kleine Quote für Barcelona gibt , nach diesen zahlreichen Ausfällen bei Spartak als Kombifüller zu verwenden.

Tip 2, Sieg Barcelona Tipico 1,3 Quote

Zuletzt bearbeitet:
Heikle Wette mit beide Mannschaften treffen, denn bei Barcelona lichtet sich langsam das Lazarett. Wie im letzten Ligaspiel wird Trainer Vilanova wohl auch wieder auf seine Leistungsträger Puyol und Piqué zurückgreifen, die nach überstandener Verletzung wieder einsatzbereit sind.

Bei Spartak fallen einen Haufen Spieler Heute aus. Im Champions League Spiel müssen die Russen einmal mehr auf den ein oder anderen wichtigen Spieler verzichten. Abwehrchef Nicolas Pareja sah gegen Benfica die rote Karte und wird seinem Team damit ebenso fehlen wie zwei Keeper aus der ersten Mannschaft. Sowohl Sergey Pesjakov als auch Artem Rebrov sind verletzt, so dass Spartak wohl auf den 35Jährigen Andrey Dikan zurückgreifen muss, der seit 29.September kein Spiel mehr für Spartak verletzungsbedingt bestreiten konnte. Außerdem fehlen mit Romulo, Sergey Parshivlyuk, Diniyar Bilyadetinov und neuerdings auch Artem Dzyuba, Aiden McGeady und Stürmer Welliton. Für die Russen ist dieses Riesen-Lazarett kaum zu kompensieren , weshalb man als krasser Außenseiter in die Partie gegen den Titelfavoriten Barcelona geht.

wettbasis.com/sportwetten-news/spartak-moskau-vs-barcelona-20-11-2012-champions-league.html

Auch wenn es nur eine kleine Quote für Barcelona gibt , nach diesen zahlreichen Ausfällen bei Spartak als Kombifüller zu verwenden.

Ist natürlich ne kleine Quote, hab es allerdings auch gespielt in Kombi mit Bayern X2. X-Gefahr besteht nämlich bei Bayern durchaus, wie ja oben schon geschildert wurde, aber verlieren werden die in Valencia kaum. Tipico gibt immerhin noch ne 1,32 dafür. Macht zusammen 1,72 die ich mit 5/10 angespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
FC Nordsjealland - Shaktar Donezk

Normal wette ich eher ungern CL, aber dieses Spiel sticht mir dann doch ins Auge. Der FCN bisher in keinem seiner CL Spiele eben diesem Wettbewerb würdig gespielt, alleine beim 0-2 im Hinspiel in Donezk spielte man besser, als es das Ergebnis aussagt. Gegen Juventus beim einzigen Punktgewinn (1-1) reichlich dusel gehabt. Es werden im Ausweichstadion Parken Stadium (normal Spielstätte des FC Kopenhagen) gerade mal 17.300 Zuschauer (Fassungsvermögen 37.000) erwartet. Die Euphorie bei den Ukrainern spricht dagegen eine andere Sprache. Mit einem Sieg ist man fast sicher (bei x in Turin und Niederlage zu Hause gegen Juventus bei gleichzeitigem Sieg von Chelsea vs Nordsjealland doch nicht) für das Achtelfinale qualifiziert, Donezk ist heiß auf das Spiel, es gibt viele Berichte über das Spiel von seiten Shaktars, was die Bedeutung widerspiegelt. Der letzten Niederlage in der Liga messe ich keine große Bedeutung bei, viel wichtiger sind die AUftritte, die man zuvor auch in der CL hingelegt hat. Gegen CFC haben sie phasenweise Weltklasse Fußball gespielt, verdammt unglücklich verloren, in Turin auch gut mitgehalten und zu Hause vs CFC verdient gewonnen. Möglich machen das die Brasilianer (und natürlich Investor Achmetov) Willian, Fernandinho, Douglas Costa, Alex Teixeira oder Luiz Adriano. Neben Srna ein ganz wichtiger nicht brasilianischer Spieler ist zudem Mkhitharyan, der stark aufspielt. In der Liga ist man sowieso Konkurrenzlos, und mit dem Kader kann es auch in der CL einigermaßen weit gehen.
Ausfälle bei Donezk: Chrygynski, Hubschman (beides Verteidiger, nicht unwichtig, aber gegen FCN vermutlich auch nicht zu schlimm der Ausfall).
Ausfälle bei FCN:
Andreas Laudrup, Mikkel Beckman (Laudrup und Beckman ordentliche Spieler, zweiterer hat das Tor vs Juve geschossen. Herbe Schwächung hier).

Mit der Ausgangslage jedenfalls sollte der FCN kein Stolperstein werden und Donezk sicher in die nächste Runde einziehen

FC Nordsjealland - Shaktar Donezk HC -1,5 @1,85 5/10 (tipico, youwin mit @1,92)

Zuletzt bearbeitet:

Normal wette ich eher ungern CL, aber dieses Spiel sticht mir dann doch ins Auge. Der FCN bisher in keinem seiner CL Spiele eben diesem Wettbewerb würdig gespielt, alleine beim 0-2 im Hinspiel in Donezk spielte man besser, als es das Ergebnis aussagt. Gegen Juventus beim einzigen Punktgewinn (1-1) reichlich dusel gehabt. Es werden im Ausweichstadion Parken Stadium (normal Spielstätte des FC Kopenhagen) gerade mal 17.300 Zuschauer (Fassungsvermögen 37.000) erwartet. Die Euphorie bei den Ukrainern spricht dagegen eine andere Sprache. Mit einem Sieg ist man für das Achtelfinale qualiiziert, Donezk ist heiß auf das Spiel, es gibt viele Berichte über das Spiel von seiten Shaktars, was die Bedeutung widerspiegelt. Der letzten Niederlage in der Liga messe ich keine große Bedeutung bei, viel wichtiger sind die AUftritte, die man zuvor auch in der CL hingelegt hat. Gegen CFC haben sie phasenweise Weltklasse Fußball gespielt, verdammt unglücklich verloren, in Turin auch gut mitgehalten und zu Hause vs CFC verdient gewonnen. Möglich machen das die Brasilianer (und natürlich Investor Achmetov) Willian, Fernandinho, Douglas Costa, Alex Teixeira oder Luiz Adriano. Neben Srna ein ganz wichtiger nicht brasilianischer Spieler ist zudem Mkhitharyan, der stark aufspielt. In der Liga ist man sowieso Konkurrenzlos, und mit dem Kader kann es auch in der CL einigermaßen weit gehen.

Mit der Ausgangslage jedenfalls sollte der FCN kein Stolperstein werden und Donezk sicher in die nächste Runde einziehen

Das ist so nicht ganz richtig. Juve müsste paralell dazu gg Chelsea verlieen. Ansonsten kann Juve mit einem Sieg am letzten Spieltag gg Donezk noch daran vorbeiziehen.

Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass sie hier in diesem Spiel nichts anbrennen lassen werden. Nordsjealland wird hinten drin stehen, aber Donezk hoffentlich zumindest einmal durchkommen :)

Juventus - Chelsea

Ausgangslage klar Juve muss heute Siegen ansonsten ist die KO-Phase wohl vorbei. Juve Zuhause eine Macht und wenn man Punkte lässt dann gegen gute Defensiven. Chelsea momentan nicht in Form und gerade Auswärts kassiert man viel zu viele Gegentore und ist im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr DAS defensive Bollwerk. Terry fällt verletzt hinten aus und das schmerzt nochmal mehr. Für mich gewinnt in dieser Konstelltion Juve mindestens 6-7 Duelle von 10 und die Quote von 1.87 bei Primebet hat Value.

1 @1.87 Primebet

doch es ist ganz richtig... weil donezk gegen chelsea das direkte duell gewonnen hat...

Wieso sollte das richtig sein?

Momentan ist die Situation doch so:

Chelsea 7 Punkte
Donetzk 7 Punkte
Juve 6 Punkte

Gewinnt Donetzk heute, dann haben sie 10 Punkte. Spielen Chelsea und Juve heute unentschieden, dann hat Chelsea 8 und Juve 7. Womit es, meiner Ansicht nach, am letzten Spieltag zu einem Finalen Duell zwischen Shaktar und Juve kommen würde und Chelsea könnte noch auf 11 Punkte kommen. Womit Shaktar auf Grund des direkten Vergleichs dann doch noch rausfliegen könnte.

Wieso sollte das richtig sein?

Momentan ist die Situation doch so:

Chelsea 7 Punkte
Donetzk 7 Punkte
Juve 6 Punkte

Gewinnt Donetzk heute, dann haben sie 10 Punkte. Spielen Chelsea und Juve heute unentschieden, dann hat Chelsea 8 und Juve 7. Womit es, meiner Ansicht nach, am letzten Spieltag zu einem Finalen Duell zwischen Shaktar und Juve kommen würde und Chelsea könnte noch auf 11 Punkte kommen. Womit Shaktar auf Grund des direkten Vergleichs dann doch noch rausfliegen könnte.
hat donetzk mit 8 punkten im kopf warum auch immer du hast recht[[yo]]

Klasse Anmerkung! [[exzellent]]
Lille gewinnt tatsächlich gegen Borisov.
Gut mitgedacht, das ändert die Ausgangslage enorm [[yo]]

Valencia - FC Bayern, 20.45Uhr

Bate hat soeben gegen Lille verloren und sie haben somit nur noch minimale Chancen aufs Weiterkommen. Das dürfte Valencia und Bayern nur recht so sein, da sie das Spiel relativ entspannt angehen können.

Auf jeder Seite gibt es einen Spieler, der bereits 2 Gelbe Karten hat und bei einer 3. im letzten (und wohl unbedeutenden) Gruppenspiel fehlen würde.
Bei Bayern ist das Schweinsteiger, der sich mit dem absichtlichen Gelb-Bekommen gut auskennt. (Schweinsteiger sieht Gelb in Marseille in der Champions League - SPIEGEL ONLINE)

Auf der anderen Seite steht Verteidiger Rami, der ebenfalls 2x gelb bisher sah und bei einer weiteren fehlen würde. Valencia mit der Niederlage von Bate eh schon weiter, während Bayern noch ein Punkt braucht. Er könnte da also noch unbekümmerter an die Sache rangehen.

Alles in Allem kann ich mir eine Punkteteilung nachher gut vorstellen und zusätzlich holen sich oben genannte Spieler brav ihr Kärtchen ab und würden unbelastet ins Achtelfinale gehen.

Schweinsteiger Gelbe Karte @2,45, 4/10 (betsson)
Rami Gelbe Karte @3,15, 4/10 (expekt, unibet @2,7)

Barcelona gewinnt mit 3:0 FT [[yo]]

Nach den News kann man sich ein wenig Ärgern das man nicht das HC getippt hat.

Valencia - FC Bayern, 20.45Uhr

Bate hat soeben gegen Lille verloren und sie haben somit nur noch minimale Chancen aufs Weiterkommen. Das dürfte Valencia und Bayern nur recht so sein, da sie das Spiel relativ entspannt angehen können.

Auf jeder Seite gibt es einen Spieler, der bereits 2 Gelbe Karten hat und bei einer 3. im letzten (und wohl unbedeutenden) Gruppenspiel fehlen würde.
Bei Bayern ist das Schweinsteiger, der sich mit dem absichtlichen Gelb-Bekommen gut auskennt. (Schweinsteiger sieht Gelb in Marseille in der Champions League - SPIEGEL ONLINE)

Auf der anderen Seite steht Verteidiger Rami, der ebenfalls 2x gelb bisher sah und bei einer weiteren fehlen würde. Valencia mit der Niederlage von Bate eh schon weiter, während Bayern noch ein Punkt braucht. Er könnte da also noch unbekümmerter an die Sache rangehen.

Alles in Allem kann ich mir eine Punkteteilung nachher gut vorstellen und zusätzlich holen sich oben genannte Spieler brav ihr Kärtchen ab und würden unbelastet ins Achtelfinale gehen.

Schweinsteiger Gelbe Karte @2,45, 4/10 (betsson)
Rami Gelbe Karte @3,15, 4/10 (expekt, unibet @2,7)

Bei Rami stimmt das leider nicht ganz. Hab auch gesehen, dass es auf der UEFA-Seite so ausgewiesen ist (2 Gelbe Karten), aber das sind die beiden Gelben Karten, die in München zu Gelb-Rot geführt haben! Gegen Borissow hat Rami keine Karten erhalten... Kanns mir nur so erklären!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Rami stimmt das leider nicht ganz. Hab auch gesehen, dass es auf der uefa-Seite so ausgewiesen ist (2 Gelbe Karten), aber das sind die beiden Gelben Karten, die in München zu Geld-Rot geführt haben! Gegen Borissow hat Rami keine Karten erhalten... Kanns mir nur so erklären!

Argh, danke für die Info, das hab ich komplett übersehen und mich auf die uefa-Seite verlassen. Hast natürlich Recht mit der gelb-roten gegen Bayern. Damit kann ich die Rami-Wette so nun nicht mehr empfehlen und hoffe, dass er trotzdem irgendwie gelb sieht, da ich (und evtl der ein oder andere nun auch) schon gesetzt habe. [[help]][[schwitz]]

Juventus - Chelsea

Ausgangslage klar Juve muss heute Siegen ansonsten ist die KO-Phase wohl vorbei. Juve Zuhause eine Macht und wenn man Punkte lässt dann gegen gute Defensiven. Chelsea momentan nicht in Form und gerade Auswärts kassiert man viel zu viele Gegentore und ist im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr DAS defensive Bollwerk. Terry fällt verletzt hinten aus und das schmerzt nochmal mehr. Für mich gewinnt in dieser Konstelltion Juve mindestens 6-7 Duelle von 10 und die Quote von 1.87 bei Primebet hat Value.

1 @1.87 Primebet
3-0

FC Valencia - Bayern München

Viel gibt es zu den omnipräsenten Bazis selten zu schreiben. Im Hinspiel war man durch die Bank spielerisch überlegen und hätte auch früher den Deckel draufmachen können. Ganz aktuell: Martinez musste am gestrigen Sonntag nach einem Zweikampf das Training abbrechen und droht Medienberichten zufolge auszufallen. Dass Fehlen von Boateng ist in meinen Augen locker zu verkraften, so konnten sich Badstuber und weitestgehend auch Lahm in Nürnberg schonen. Robbery sind leider nicht vollständig, aber immerhin der zuletzt überragende Ribéry kehrt nach seiner Rippenprellung schon wieder zurück. Gomez steht zwar im Kader, dürfte aber noch keine Rolle spielen. So sind die Gäste insgesamt trotz einiger Ausfälle personell nach wie vor das deutlich besser besetzte Team. Dass sich Bayern mit einem Remis begnügt, welches beiden Teams relativ sicher zum Weiterkommen reichen würde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Heynckes hat sich am Samstag etwas verpokert, was lediglich zeigt, auf welcher Partie klar der Fokus liegt: Man will sich standesgemäßg den Gruppensieg sichern, das Risiko dabei ist überschaubar, denn abschließend empfängt man zu Hause noch BATE. Vieles spricht also dafür, dass man auf Attacke schalten und die drei Punkte nach München holen wird.

Bin auch schon in zwei Kombi's auf Bayern, die Quoten fallen bereits.
FT 1:1

Eine Stunde in Überzahl reicht nicht zum Sieg, auch das over geht nicht durch, hat mir insgesamt drei Kombi's versaut... sorry
[[kotz]]

Normal wette ich eher ungern CL, aber dieses Spiel sticht mir dann doch ins Auge. Der FCN bisher in keinem seiner CL Spiele eben diesem Wettbewerb würdig gespielt, alleine beim 0-2 im Hinspiel in Donezk spielte man besser, als es das Ergebnis aussagt. Gegen Juventus beim einzigen Punktgewinn (1-1) reichlich dusel gehabt. Es werden im Ausweichstadion Parken Stadium (normal Spielstätte des FC Kopenhagen) gerade mal 17.300 Zuschauer (Fassungsvermögen 37.000) erwartet. Die Euphorie bei den Ukrainern spricht dagegen eine andere Sprache. Mit einem Sieg ist man fast sicher (bei x in Turin und Niederlage zu Hause gegen Juventus bei gleichzeitigem Sieg von Chelsea vs Nordsjealland doch nicht) für das Achtelfinale qualifiziert, Donezk ist heiß auf das Spiel, es gibt viele Berichte über das Spiel von seiten Shaktars, was die Bedeutung widerspiegelt. Der letzten Niederlage in der Liga messe ich keine große Bedeutung bei, viel wichtiger sind die AUftritte, die man zuvor auch in der CL hingelegt hat. Gegen CFC haben sie phasenweise Weltklasse Fußball gespielt, verdammt unglücklich verloren, in Turin auch gut mitgehalten und zu Hause vs CFC verdient gewonnen. Möglich machen das die Brasilianer (und natürlich Investor Achmetov) Willian, Fernandinho, Douglas Costa, Alex Teixeira oder Luiz Adriano. Neben Srna ein ganz wichtiger nicht brasilianischer Spieler ist zudem Mkhitharyan, der stark aufspielt. In der Liga ist man sowieso Konkurrenzlos, und mit dem Kader kann es auch in der CL einigermaßen weit gehen.
Ausfälle bei Donezk: Chrygynski, Hubschman (beides Verteidiger, nicht unwichtig, aber gegen FCN vermutlich auch nicht zu schlimm der Ausfall).
Ausfälle bei FCN:
Andreas Laudrup, Mikkel Beckman (Laudrup und Beckman ordentliche Spieler, zweiterer hat das Tor vs Juve geschossen. Herbe Schwächung hier).

Krankes Spiel, ab der 30' fängt Donezk an Fußball zu spielen.

FT 2-5

+4,25

Valencia v Bayern München

Das Spiel wurde bereits in den vorherigen Posts genügend analysiert. Ich möchte hier nur noch hinzufügen, dass die Bayern zwar in der Bundesliga auswärts bisher eine Macht sind, aber grad in der CL auswärts in den letzten Spielen nie vollends überzeugt haben.

1:0 in Lille --> zwar verdient, aber nicht sehr überzeugend
1:3 in Borisov --> verdient verloren

Und in der Vorsaison verlor man sogar in Basel 1:0.

Aufgrund der Tatsachen, dass Valencia sehr heimstark ist, die Bayern auswärts in der CL nicht immer überzeugend auftraten und dass beide Teams evtl mit einem Remis leben können bzw. es sogar reicht (wenn BATE verliert), gehe ich hier auf das X bei Bet-at-Home zu einer schönen @3,65

1:1 [[winkewinke]]

B2S @1,78 bei IW

noch die

mitnehmen.

0:3 Lost
Chancen waren in der 1. HZ genug da [[sleep]]