Champions League, Dienstag 20.10.

Glasgow - Unirea

Das hat schon sein Begründung warum die Rangers ein Quote von 1,7 - 1,8 auf sieg haben. Seid 2 Jahren wird nur noch vom Namen gelebt, Unirea sicher ein Team auf Augenhöhe qualitativ, wenn man sich die internationalen Ergebnisse von Rivalen Celtic anschaut (die in der Tabelle vor den Rangers stehen ) merkt wie schwach die Glasgow Clubs eigentlich sind.

Celtic hat z.B. nicht mal gegen Rapid Wien zu hause gewonnen, gegen Hapoel auswärts auch noch verloren. Die Rangers wurden zuhause von Sevilla demoliert. Unirea ein kompaktes Team das über Konter gehen wird. Jetzt können auch noch beide Teams Morgenluft wittern da sie gegen Stuttgart X gespielt haben. Für mich liegt der Value klar auf Unirea X2.

Juhu 1:4, so locker flockig hab ich mir das nicht vorgestellt[[winkewinke]][[winkewinke]]

Barcelona - Kazan

Ich glaube, ich brauche hier jetzt nicht grossartig darüber zu reden, wer Favorit ist, etc. Barcelona klar Favorit, sollte das Spiel gewinnen, gerade nach dem mageren 0:0 am ersten Spieltag gegen Inter. Trotzdem gibts eine Value bet für mich.
Aber erst mal zur Gruppe: Wie schon gesagt, erstes Spiel ziwschen den beiden Favos ging 0:0 aus, Kazan hat gleichzeitig in Kiew mit 3:1 verloren. Am 2. Spieltag konnte Barca gegen Kiew 2:0 gewinnen, währenddessen sich Kazan gegen Inter ein 1:1 ermauerte. Wie man schon sehen kann, Kazan zwar immer für ein Tor gut, aber nicht in diesem Spiel, die werden versuchen so lange wie möglich das 0:0 zu halten. Deshalb finde ich die Quote aufs Under zu hoch. Barca hat gegen Kiew nur 2 geschossen... also warum morgen nicht auch?

Barcelona - Kazan Under @ 3 bf 3/10

Des weiteren denke ich, dass man mit einem Lay Barcelona nichts falsch machen kann, hält Kazan 15 Minuten durch, kann man hier schon mit sattem Gewinn rausgehen.

*edit: die sicherere Variante Under 3.5
gibts bei 10bet für @ 1.84 .

Under 2.5 leider nicht durch, under 3.5 durch[[winkewinke]][[winkewinke]]

und ja... zum lay Barca muss ich wohl nix sagen... hätte man nach 2 Minuten schon richtig schön ausgreenen können:mrgreen:aber nicht müssen[[winkewinke]]

FT: 1-2[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]

Heute 3. Spieltag der CL:

Habe mir über ein paar Spiele Gedanken gemacht, bei der ich die Torwetten ganz interessant finde.

Debrecen gegen Florenz: Die Idee mit dem HC kann ich nur bestätigen - die Truppe aus Ungarn wird in diesem Jahr jede Menge Leergeld bezahlen. Sehe hier aufgrund der bisherigen Spiele Florenz auch vorne, auch wenn Debrecen in der erste Hälfte so lang wie möglich versuchen wird die 0 zu halten. Spiele Tore 1. HZ -1,5 Tore! Quoten um die 1,45 - 1,50 bei Diversen.

Alkmaar gegen Arsenal: Hier sollte Arsenal den dritten Sieg klar machen und damit die Weichen für die nächste Runde stellen. Alkmaar im Moment mit großen Problemen (Bankpleite des Chefs, schwache Vorstellungen in der Liga, etc.). Denke Arsenal wird in der ersten Halbzeit alles klar machen und so finde: 1.HZ + 0,5 Tore (Diverse) zu 1,30 ganz nett.

VfB gegen Sevilla: Wegweisendes Spiel für Babbels Truppe gegen die sehr spielstarken Spanier. Der VfB muss heute einfach jede Menge tun, um ihre Ausgangsposition in der Gruppe zu verbessern - denke sie werden ihr Tor heute machen, ob es dann zum Sieg reichen wird ist die große Frage, denn Sevilla ist immer für ein Tor gut und wird auch heute mit ihrem Supersturm mindestens ein Tor machen. Also daher für mich das BTS - Ja sehr interessant. Gibt es zu 1,65 - 1,70 (Diverse).

Als Kombi zu 3,11 bei bwin zum Beispiel möglich.

Meinungen dazu? [[nixweiss]]

Viel Glück allen [[yo]]

Florenz führt 4:2 zur HZ...[[stupid]]
Arsenal führt 1:0 zur HZ...[[yo]]
VfB und Sevilla machen ihr(e) Tor(e)...[[yo]]

finde hier das over auch ne gute wahl! alkmaar in der liga mit 18-11 toren nach 10 spielen! arsenal 27:11 toren nach 8 spielen! vorne ist arsenal bisher überragend, das 1. spiel in lüttich drehten sie nach 0-2 noch 3-2, zu hause schlug man piräus 2-0! alkmaar verlor bei piräus 0-1 u spielte zu hause gegen lüttich 1-1! traue hier alkmaar zu hause auf jeden fall einen treffer zu, da arsenal bisher immer für ein gegentor gut war(siehe lüttich nach 5 min 2-0, am wochenende zu hause gegen birmingham) u vorne sind sie im moment in bestechender form! bei arsenal fehlen nasri, bendtner, rosicky, walcott, eduardo, denilson, djorou u fabianski!

7/10 1,75 expekt

1-1[[bang]] man kann auch richtig pech haben, das einzige nicht over spiel am gestrigen abend!