Champions League, Dienstag, 2.10.

Galatasaray - Braga

Tipp 1 Quote 1,9@ Tipico
Stake 7/10

Galatasaray hat vor 2 Wochen gegen Manchester Utd ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Ich glaube 3 mal Aluminium. Haben leider 1-0 auswärts verloren, obwohl Sie besser gespielt haben. Die Jungs von Fatih Terim, der ein erfahrener Trainer ist und Galatasaray zum Uefa Cup Sieger 2000 geführt hat, sind eingespielt. In der Liga haben Sie das letzte Spiel gegen Orduspor auswärts 2-0 verloren, wobei man dazu sagen muss, dass Orduspor kein schlechter Gegner ist und einen Lauf hat.
Alles in allem: Galatasaray ist heiß auf die CL und wird im heimischen Stadion gewinnen.

FC Nordsjaelland - Chelsea

Tipp über2,5 Tore @Tipico 1,8
Stake 6/10

FCN spielt gerne offensiven Fußball und ist hinten anfällig für Tore. Im heimischen Stadion werden Sie heute auch versuchen mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinstellen.
Chelsea hat den defensiven Fußballstil der letzten Saison abgelegt. Zeigen schönen Kombinationsfußball und viele Offensivaktionen. Ich denke heute wird es mindestens 3 Tore geben.

Viel Erfolg !

Chelsea over 2,5 richtig
Galatasaray win falsch :(

Juventus Turin - Shakhtar Donetsk

2 sehr starke Mannschaften treffen hier aufeinander.
Juventus Turin 1. in der italienischen Liga mit 16 Punkten aus 6 Spielen. Nur auswärts gegen Florenz wurden Punkte liegen gelassen. 15:3 Tore sind 3 Tore im Schnitt.
Gegen Chelsea holte man ein beachtliches 2:2, die Londoner waren extrem stark und trotzdem holte man einen Punkt.

Donetsk dominiert die ukrainische Liga. 10 Spiele, 30 Punkte, 34:5 Tore. Die Konkurrenz ist allerdings natürliche lange nich so stark wie Juventus Turin. Gegen Nordsjaelland gewann man pflichtegemäß mit 2:0.

Es ist natürlich schwer einen Quervergleich hinzukriegen aber die Ukrainer haben extrem starke individuelle Spieler. Gerade Henrikh Mkhitaryan ist mit 13 Toren aus 10 Spielen natürlich richtig gut in Form und auch sehr konterstark. (Im letzten Champ. League Ordner habe ich schon was zu ihm geschrieben)

Juventus wird versuchen das Spiel zu machen, Donetsk wird kontern. Juve sollte hier Favorit sein, aber lange nicht so klar. Donetsk wird hier nicht chancenlos sein...

Sieg Donetsk @ 6.93
mit 1/10 bei pinnacle

Henrikh Mkhitaryan Score @ 4,33
mit 2/10 bei bet365

Henrikh Mkhitaryan 2+ @ 29
mit 0.5/10 bei bet365

FT 1:1
richtiger riecher, falsches ergebnis und falscher spieler der das tor macht :mrgreen:

-3.5EH

Helbe schrieb:
So jetzt auch mal wieder von mir ein paar Eindrücke zur Championsleague

18:00 Uhr
Spartak Moskau - Celtic Glasgow

Spartak Moskau - Celtic Glasgow 1 @ 1.60 (Expekt)

2:3

20:45 Uhr
FC Valencia - OSC Lille

FC Valencia - OSC Lille 1 @ 1.69 (pinnacle)

2:0

Benfica Lissabon - FC Barcelona

Benfica Lissabon - FC Barcelona over 2,5 Tore @ 1.75 (pinnacle)

0:2

Die 3 Spiele bei pinnacle kombiniert ergibt eine @ 4.59 die mit 2 EH´s pregame gespielt werden.
Denke es lohnt sich die Spiele auch live zu verfolgen und bei höheren Quoten einzeln einzusteigen.

FC Nordsjaelland - FC Chelsea

Chelsea gewinnt zu Null @ 2.10 (pinnacle) 4/10

0:4

+ 2.40 EH

BATE Borisov vs. FC Bayern München, 02.10.2012, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe F
Stadion: Dynamo-Stadion (Minsk)
Anbieter: Betfair

Mein Tipp: FC Bayern - 1.50 @ 1.96 Betfair

Ganz schwache Vorstellung der Bayern! Grenzte schon an einer bodenlosen Frechheit! Erst in den letzten 10 Minuten sind sie aufgewacht. Zu wenig, um den Pick durchzubringen. Konzentrierte Weißrussen hatten es hier erneut viel zu leicht. Ärgerlich!!!

cluj - manchester united
united is zu gast beim rumänischen meister, welcher das erste spiel 2-0 bei braga gewann. united nach der heimniederlage gegen die spurs, will man sich die nächsten 3 punkte holen. gegen die spurs wurden viele defizite im spiel der devils sichtbar. hinten wirkt man ohne abwehrchef vidic unsortiert, rio und evans sind zu langsam und strahlen nicht die sicherheit aus, die man von weltklasse leuten verlangt. das mf ist zu langsam und arbeitet zu wenig, ein scholes ist mit seinen weiten bällen eine zusätzliche gefahr, aber defensiv kaum zu gebrauchen. die offensive, mit rückkehrer rooney, zurzeit der einzige weltklasse teil bei united.
bei rvp und rooney hat man aber das gefühl die zwei wollen sich gegenseitig überbieten und riskieren eher als dass sie den ball abgeben. gab einige spielzüge gegen die spurs wo mir das aufgefallen ist.
über cluj kann ich weniger sagen, aber was man gegen braga sah, war einfach perfekte chancenauswertung. die spieler sind allesamt im besten fussballalter. da vidic weiterhin fehlen wird, könnte ich mir probleme für united vorstellen.
die ahc line von 0,75 sehe ich als gut spielbar, ein x kann ich mir absolut vorstellen, und im worst case verliert cluj mit einem tor unterschied, weil ich nicht denke dass united cluj auswärts abschiessen kann, nach den letzten ernüchternden partien.

cluj +0.75 2.00 @diverse 5/10

1-2 [[heul]]

valencia - lille
lille war die letzten jahre sehr erfolgreich, doch wie sonst immer wenn ein kleines team erfolg hat, gingen die besten spieler zu grösseren teams. am ende bleibt ein kader, der den herausforderungen nicht gewachsen ist. 1-3 gegen bate im ersten heimspiel ist schon ganz mies, wenn man gegen bate at home keine punkte holt, gegen wen sonst? etwa in valencia? niemals!
ich sehe hier nen klaren klassenunterschied, valencia traditionell sehr heimstark, lille wird im mestalla untergehen. ich erwarte einen sieg mit mehreren toren unterschied.

valencia ahc -1 2.20 @bet365 7/10

2-0 [[cheers]]

Benfica Lissabon vs. FC Barcelona

Das Starensemble aus Barcelona reist nach Lissabon und trifft auf den derzeitigen Spitzenreiter aus Portugal. Benfica Lissabon führt wie gesagt die Tabelle in der portugiesischen Liga an und ist mit Stats von 3-2-0 ganz gut unterwegs. Ist zwar ne gute Statistik aber viel Konkurrenz gibt es in der portugiesischen Liga nicht, dort gibt es den FC Porto und dann noch Braga...das wars aber auch schon. Barcelona hat mit 6 Siegen in 6 Spielen den besten Saisonstart aller Zeiten hingelegt und die eigene Bestmarke gebrochen. Ich habe alle Spiele gesehen und bin beeindruckt! 6 Spiele, 6 Siege, 17:5 Tore...ein tolle Statistik. Die Spanische Liga meiner Meinung nach um ein vielfaches stärker als die portugiesische. Ich verfolge seit Jahren Spiele von Barca und dieses Team zu schlagen ist einfach verdammt schwierig auch wenn man sich noch und noch so sehr anstrengt und alles gibt. Die Spielphilosophie der Katalanen und das seit über mehrere Jahre hinweg nahezu perfekt einstudierte Kurzpassspiel treiben die Gegner in die Verzweiflung. Dieses System ist einfach perfekt und kaum jemand schafft es dagegen anzukommen. Zudem kommen dann auch noch Spieler wie Messi, Iniesta, Xavi, Fabregas usw. hinzu, die schon in der Jugend ganz früh an das Barca-System rangeführt wurden und sich seit ihrer Kindheit kennen. Es haben sich schon so oft und so viele Gegner vorgenommen Barcelona ein Bein zu stellen aber immer wieder hat man sich die Zähne an diesem "verdammt" eingespielten Tiki Taka ausgebissen. Was hat man nicht alles versucht, Jose Mourinho kann da ein Lied von singen! Selbst die taktischen Maßrouten eines Toptrainers wie Mourinho reichen meistens nicht aus, um Barca zu stoppen. Ganz selten hat er es mal geschafft Barcelona auszuschalten aber meistens hatte er das Nachsehen und Barca hat seinem Team klar die Grenzen aufgezeigt (man erinnere sich nur an Reals 5-0 Klatsche).

Gute Nachrichten auch aus dem Barca-Lazarett:
Die drei Verletzten Andres Iniesta, Carles Puyol und Adriano Correis erhielten am Sonntag von den Ärzten grünes Licht und stehen Trainer Vilanova zur Verfügung. Man kann also wieder aus dem vollen Schöpfen!

von daher, mein Tipp:
Sieg Barcelona @1,62 zu 6/10...Edit: bei William Hill

Benfica vs Barcelona 0:2 +3,7

BATE Borisov vs. FC Bayern München

Borisov hat das erste Spiel mit 3-1 in Lille gewonnen. Dies ist ein Achtungserfolg, der aber seinen Glanz verliert, wenn man sich mal Lille in der französischen Liga anschaut! 7 Spiele, erst ein Sieg und Platz 15 in der Tabelle. Der Übergegner ist Lille zurzeit also nicht gerade. Ganz anders kommt der FCB aus München daher! 6 Spiele, 6 Siege...bester Saisonstart aller Zeiten! Und auch das erste CL-Spiel gegen Valencia wurde mit 2-1 gewonnen. Die Quote auf Bayern ist leider ein Witz, hat aber auch ihre Gründe....Selbst die Handicap-Quoten werden von den Buchmachern gedrückt bis zum geht nicht mehr. Borisov in ihrer Liga zwar Tabellenführer aber in so einer Gurkenliga ist das auch nicht schwierig. Wirkliche Topstars hat BATE auch nicht in ihren Reihen, der bekannteste ist wohl Aleksandr Hleb. Der Rest des Teams besteht größtenteils aus unbekannten No-Names. Ich denke Borisov hat hier keine Chance. Da die Quoten auf den Bayern-Sieg nicht wirklich lohnenswert sind, versuche ich es mit einer 2er Kombi Barca+Bayern (auch wenn ich es hasse Kombis zu spielen). Analyse zum Barca-Spiel habe ich ja bereits oben geschrieben.

von daher, mein Tipp:

2er Kombi Barcelona+Bayern @2,20 zu 2/10 William Hill

Benfica Barca 0-2, Borisov Bayern 3-1 -2 EH

...deshalb hasse ich Kombis

Juventus vs. Shakhtar

Juventus On Fire, das Team hat bis jetzt noch kein einziges Spiel in der Liga verloren bzw. 5x gewonnen und 1x Remis gespielt. Damit steht man völlig zu Recht an der Tabellnspitze!
Im ersten CL-Spiel dieser Saison hat die "alte Dame" tolle Moral gezeigt und auswärts gegen Chelsea einen 2-0 Rückstand noch in ein 2-2 gedreht. Okay, Shakhtar ist natürlich auch On Fire momentan in der urkainischen Liga und hat von 10 Spielen alle 10 gewonnen. Jedoch schätze ich die italiensiche Liga weitaus stärker ein als die ukrainische und bin der Meinung das Juve zurzeit das bessere Team ist. Giovinci, Pirlo, Vidal, Quagliarella...alle sind sie heiß aufs Match vor heimischer Kulisse. Ich denke Juve macht das Ding und Schachtjor wird hier das Nachsehen haben.

Sieg Juventus @1,62 zu 6/10 Paddy Power

1-1 -6EH

CFR Cluj vs. Manchester United

Wundert mich bischen, warum noch keiner etwas zu diesem Spiel geschrieben hat. CFR Cluj hat das erste CL-Spiel in Braga mit 2-0 gewonnen, in der Liga ist man jedoch nicht gerade die Übermacht. Von 10 Spielen in der rumänischen Liga konnte Cluj gerade einmal 4 gewinnen, 4 mal spielte man Remis und 2 mal ging man als Verlierer vom Platz. Man hat 9 Punkte Rückstand auf den ersten Tabellenplatz. Man United gewann das erste CL-Spiel gegen Galatasaray Istanbul mit 1-0 und sicherte sich die 3 Punkte. In der Liga musste ManU am Wochenende beim 2-3 gegen Tottenham einen Dämpfer hinnehmen. Von 6 Spielen gewann ManU 4x und verlor 2x....Zurzeit belegen die "Red Devils" den 3.Tabellenplatz! Aufgrund der individuellen Klasse und der internationalen Erfahrung tippe ich auf Manchester...Kagawa, Van Persie und Konsorten werden's schon richten! Gehe hier stark von einem Man United-Sieg aus.

von daher, mein Tipp:
Sieg Man United @1,70 zu 4/10 pinnacle

Cluj vs ManU 1-2 +2,8EH

Spartak Moskau vs. Celtic

Spartak Moskau hat ja bereits in Barcelona gezeigt, was sie drauf haben (bis zur 72.Minute führte man im Camp Nou mit 2-1, ehe der Schrecken aller Verteidiger alias Lionel Messi das Spiel noch zu Gunsten der Katalanen in ein 3-2 umwandeltete). Spartak für mich in diesem Spiel hier der Favorit. Spartak in der eigenen Liga zwar genauso wie Celtic nicht wirklich ne Dampfwalze (6-1-3) aber haben in der russischen Liga deutlich mehr Konkurrenz vor der Nase als Celtic. In Schottland gibt es jetzt eigentlich nur noch Celtic Rangers als wirkliche Top-Mannschaft (nach Glasgow's Zwangsabstieg). Der einzige Verein, der vielleicht noch mit Celtic mithalten kann, ist der FC Motherwell. Am Wochenende hat Motherwell übrigens zuhause gegen Celtic mit 0-2 verloren. Das sagt schon einiges über den momentanen Zustand der schottischen Liga aus. Celtics wertvollster Spieler Scott Brown ist ca. 5 Mio € Wert, Spartak's mehr als das doppelte. Wenn man den Marktwert beider Mannschafte vergleicht, wird ohnehin schnell klar wer hier die Nase vorn hat. Spartak 115.000.000 Euro. / Celtic 61.000.000! Spartak für mich die bessere Mannschaft und denke wird hier nichts anbrennen lassen. Gehe von einem Sieg der Russen aus.

von daher, mein Tipp:
Sieg Spartak Moskau @1,67 zu 4/10 betfair

Spartak Celtic 2-3 -4EH

FC Valencia vs. OSC Lille

Lille hat gleich mal zum CL-Auftakt ordentlich Schläge vom "kleinen" BATE Borisov kassiert und vor heimischen Publikum mit 1-3 den kürzeren gezogen. Valencia gegen Bayern in München 1-2 verloren ist da schon das deutlich kleinere übel. In La Liga läuft's noch nicht wirklich rund für Valencia (2-2-2 & 10.Platz). Allerdings Lille viel schlechter unterwegs derzeit in der französichen Liga (1-4-2 & 15-Platz). Spanische Liga auch nochmal ne andere Hausnummer als die französische. Denke nicht das Lille den Spaniern hier wirklich ernsthaft gefährlich werden kann. Hinzu kommt noch Valencia's gefürchtete Heimstärke, vor eigenem Publikum spielen die Spanier meistens groß auf. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Lille in solch einer Verfassung etwas in Valencia holen wird.

von daher, mein Tipp:
Sieg Valencia @1,69 zu 4/10 betfair

Valencia vs. Lille 2-0 +2,7EH

Nordsjaelland vs. Chelsea

Nordsjaelland wird es verdammt schwer haben heute Abend und muss versuchen irgendwie über den Kampf zu einem Punktgewinn zu kommen.....über den Kampf, was heißt das ?! Wer kämpft muss auch mal foulen und wer foult, kriegt Karten...logische Schlussfolgerung wäre deswegen, das heute einige Karten hageln. Chelsea als englische Mannschaft ja auch für ihre harte und robuste Spielweise bekannt, da wird auch mal ordentlich dazwischen gehauen. Nordsjaelland fehlen einfach die spielerischen Mittel, um hier ohne Karten auszukommen und Chelsea wird auch die ein oder andere Karte zu sehen bekommen. Nordsjaelland bekam übrigens im ersten Spiel 5 gelbe Karten, der Gegner aus Donetsk sah 2x gelb, also insgesamt im letzten CL-Spiel der Dänen 7x gelb. Im Spiel Chelsea vs. Juve gab es allerdings nur 2x gelb. Der Schiri der heutigen Partie heißt Marijo Strahonja, hat in dieser Saison bislang 5 Spiele gepfiffen (CL & Liga) und verteilte in diesen 5 Spielen 17 Karten, 16x gelb & 1x Rot). Außerdem kommt der Frustfaktor hinzu, wenn es bei den Dänen mal nicht so läuft (und ich gehe davon aus, des es heute nicht für sie laufen wird). Man hat auch gegen Schachtjor gesehen wie frustriert die Dänen gewesen sind, wie gesagt, es gab 5x gelb für Nordsjaelland.

von daher, mein Tipp:
mehr als 3,5 Karten @1,61 zu 6/10 bet365

1x Gelb in 90 Minuten -6EH

Galatasaray SK - Sporting Braga
Wann: Dienstag, 20:45 Uhr

Galatasaray seit langer Zeit mal endlich wieder in Europas Königsklasse angekommen und man ist wirklich heiß auf das Erreichen der nächsten Runde.
Mit Muslera hat man einen starken Torwart , so wie erfahrene Spieler wie Felipe Melo und Eboue. Die Türken im Kader zählen auch zu dem stärksten was die Türkei derzeit zu bieten hat und man dominiert die Liga eigentlich schon seit letzter Saison, auch wenn man Auswärts am Freitag die erste Niederlage kassierte.
Nicht nur die Spieler sind heiß, sondern auch die Fans, die endlich das erste Champions League Spiel in der Neugebauten Arena sehen und es in eine richtige Hölle verwandeln werden.
Das erste Spiel in Manchester hat man mindestens ebenbürtig bestritten und sehr unglücklich knapp mit 1-0 verloren. ( 3 mal Aluminium und 2 nichtgegebene Elfmeter)
Fatih Terim hat angekündigt, dass man gleich von Beginn an Druckvoll beginnen möchte und auch die Fans angefordert gleich Vollgas zu geben und die Mannschaft anzufeuern.

Braga hingegen ist gleich mit einer Niederlage daheim gegen Cluj ( 0-2 ) gestartet und steht in der Liga Auswärts mit nur einem Sieg aus 3 Spielen auch nicht wirklich überragend da.
Nach den Achtungserfolgen auf Europäischer Bühne, besonder mit dem EL Finale hat die Mannschaft einige wichtige Spieler verloren und das nicht sehr gut verkraftet.

Galatasaray hat in den letzten 9 Heimspielen in Europa nur 1 verloren und auch in der Liga hat man alle Heimspiele gewonnen.

Sehe die Türken in diesem Spiel qualitativ besser besetzt und durch die Euphorie beflügelt ,sodass ich von einem ungefährdeten Heimsieg ausgehe.

Sieg Galatasaray @ 1,83 5/10 Bet365
Handicap 1 @ 3,25 2/10 Bet365

Erste 15 Minuten Druckvoll begonnen, aber nach dem Gegentreffer im Vorwärtsgang richtig einfallslos und enttäuschend gegen ein gut Stehendes Braga.

Sorry an Alle, das war wohl nichts.

0-2 für Braga.[[kotz]]