Champions League Dienstag 18.10.

immer lustig unser Daniel.....
jetzt wird bald ein Ordnugsruf vom Flo kommen, Bayern [[aetsch]] spielt ja schließlich erst morgen............
Rapid wird heuer nicht Meister, im UEFA-Cup sollten Sie den Frühling erleben. Die ernsthafte Titelhoffnung gibt es für heuer eigentlich nur im Österreichischen Cup. Für Brügge - wo ich gerade einige Interviews gelesen habe ("wir gewinnen in Wien zu 0" [[sleep]] ) wird es schon reichen [[grin]]

hab jetzt keine @ gesehen, aber für die, die hier erwähnt worden sind, würde ich barça auch nicht spielen. weil etwas mager ist s schon. ab @1.90 hätte ich sie genommen, weil leichte vorteile sehe ich schon und zwar: a) spielen sie eh diese saison für die cl (bin gespannt wie weit sie s schaffen...) und b) ist messi wieder da (und wie das offensiv-spiel davon profitiert hat man ja bis jetzt gesehen).
nun sind die griechen in ihrer heimat aber immer unberechenbar und beiden reicht mehr oder weniger das ue (das hat der griechische trainer im interview bekräftigt).
ich glaub, barça hat bis jetzt immer (oder sehr oft) in der 1. halbzeit getroffen, deshalb (wenn überhaupt) 2/2 und X. das sind meine 2 ersten gedanken.

Daniel schrieb:
laut sport1.de fällt bei Juve auch Keeper Buffon aus.
das ist aber nichts neues. der ist doch bis dezember oder so verletzt.
spielt auch keine rolle, weil juve wird eh gewinnen [[grin]]
nee, im ernst, ich sehe das spiel ausgeglichen, weil bayern ist nun mal bayern. auf der anderen seite glaube ich, dass die deutschen gegen technisch versierte teams wie eben juve, ihre probleme in der abwehr haben werden. deshalb sehe ich die italiener den ein oder anderen treffer erzielen. und weil ich das ganze ungefähr ausgeglichen sehe, direkt die 2 (3/10).
eigentlich wollte ich auch rapid nehmen, aber die meinungen gehen hier unter den einheimischen so auseinander, dass ich es (vor allem bei der @) nicht spielen werde. trotzdem eine wette: rapid schiesst mind. ein tor.
die höchste @, die man heute findet, werde ich klein probieren: lille (auch schiessen mind. 1 tor). ansonsten könnte es auch over werden, aber das wären dann zu viele wetten...
ebenfalls eine kleine überraschung könnte thun werden. hier traue ich mich nicht richtig. werde das X klein probieren. die holländer, wie auch hier zu lesen ist, nicht so doll. eigentlich besser gefällt mir das under: gute chancen, gute @.
arsenal tief luft nehmen, setzen (3/10) und gut ist. entweder ist das gute spiel der tschechen an mir vorbeigangen oder sie sind nicht mehr so gut wie vor ein paar jahren.
barça wie gesagt: 2/2, X und barça to score.
das gleiche wie für manu denke ich über villareal, nur andersherum. entweder gewinnt villareal oder das wird ein over, weil villareal wird mind. ein tor schiessen.
und letztendlich ohne grossartig zu überlegen: udinese. die bremer stehen schon mächtig unter druck und das wird imo ihnen nicht gut bekommen. auch: udinese schiessen mind. ein tor.

das mit den "schiessen mind. 1 tor" habe ich heute "erfunden" und werde es zum ersten mal spielen: rapid+fener+rsc / juve+villareal+lyon+barça / udinese+lille+milan
viel glück! [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:

Ohne Worte, hi,hi [[rofl]]

hohoho, hab mich diese Saison auf andere Bereiche bislang konzentriert als auf die Serie A und weil bei Flo nix von Buffon stand, wusste ich es halt net.

Das man sich da immer drüber lustig machen muss, na ja wers braucht. [[sleep]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:

Ohne Worte, hi,hi [[rofl]]

hohoho, hab mich diese Saison auf andere Bereiche bislang konzentriert als auf die Serie A und weil bei Flo nix von Buffon stand, wusste ich es halt net.

Das man sich da immer drüber lustig machen muss, na ja wers braucht. [[sleep]]

Daniel mein lieber Freund,das weiß jedes kleines Kind,das er fehlen wird,oder was glaubst,wer seit Wochen das tor von Juventus hüttet :mrgreen: Also nichts für Ungut,ich weiß doch wenn es um Bayern geht,läst deine Konzentration,was den Gegner angeht erheblich nach [[rofl]]

viel Glück Today ! [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
ich weiß doch wenn es um Bayern geht,läst deine Konzentration,was den Gegner angeht erheblich nach [[rofl]]

viel Glück Today ! [[bussi]]

Blöder Heini :mrgreen:

Ne im Ernst, hab wie gesagt mich mit der Serie A so gut wie net beschäftigt, auch nie was im TV geschaut. Aber gerad fällt mir ein, dass er bei den letzten C.L.-Spielen auch net dabei war. :mrgreen:

jwop schrieb:
Bremen 1:1 das ist bitter für die Bremer .... [[tutu]]

und SUPER für meine GRIECHEN.

Jetzt ist der UEFA CUP FAST SICHER,aber vielleicht wird es was mit dem 2ten Platz.

Schade das ich mich nicht getraut habe,das 0 : 0 zu Spielen,obwohl es der Trainer mir auf einen silbernen Tablett serviert hat , indem er in der Pressekonferenz gesagt hatte,das er mit einem Remis zufrieden geben würde.Schade,das wärs gewessen und ich mache doch meistens das,was der Trainer in einer Pressekonferenz sagt,mal kucken ob Morgen bei Olympiakos was geht,werde mir die Interviews anhören und gegebenenfalls Berichten.

Gute Nacht Männer.

Daniel schrieb:
Rapid - Brügge 2 3,15 Expekt 4/10 [[winkewinke]]

Panathinaikos - Barcelona 1/X 2,10 Expekt 3/10 [[winkewinke]]

Man. Utd. - Lille under 1,90 Bah 6/10 [[winkewinke]]

Ajax - Thun X 4,00 Bah oder 2 7,50 Unibet 3/10 [[sleep]]

Und Arsenal, was ich ne halbe Stunde vor Spielbeginn noch nahm, kam ebenfalls. [[winkewinke]]
Geiler C.L.-Abend mit 4/5 Richtigen [[sabber]]

Schade, dass die HC-Wette auf Bayern in letzter Sekunde vernichtet wurde. Immerhin durch die Absicherung in der Halbzeit ein kleines Plus. [[grin]]
So darf es morgen weitergehen. [[winkewinke]] [[sabber]]

sunshine schrieb:
Bayern-Juventus x2 1,55 baw

h2h 0:2 Juve:home 1:0,away 1:0 /Championsleague 2004/2005

Bayern´s Aufstellung gegen Schalke

FC Bayern: Kahn - Ottl, Lucio, Ismael, Schweinsteiger - Deisler (83. Karimi), Ballack, Demichelis, Zé Roberto (46. Salihamidzic) - Santa Cruz (90. Pizarro), Makaay
Ersatz: Dreher, Jeremies, Scholl, Guerrero

Juve´s Aufstellung gegen Messina

JUVENTUS-MESSINA 1-0
GOALS: 24’pt Del Piero
JUVENTUS: Abbiati, Pessotto, Thuram, Cannavaro, Zambrotta, Nedved (30’sh Chiellini), Giannichedda, Emerson, Mutu (12’sh Camoranesi), Del Piero (37’sh Trezeguet), Ibrahimovic. Coach: Capello. Substitutes: Chimenti, Kovac, Balzaretti, Blasi, Trezeguet.

Da beide Spiele quasi die Generalproben für Dienstag waren,wird sich da nichts großartiges ändern.Ich weiß nicht woher die Info kommt ,daß Zlatan nicht spielt ,aber sie ist falsch.
http://www.juventus.com/uk/news/detail.aspx?lml_language_id=0&trs_id=1367000&ID=5902

Der h2h spricht für Juve,der Kader ist imo stärker,Makaay außer Form und zu diesen Quoten brauch ich nicht lange überlegen.

medium
Hab leider nur die erste HZ sehen können und da sah die "alte Dame" ja ganz ganz alt aus, bis zu klinisch tot war´s da nicht weit.Hätte auch 5:0,6:0 ausgehen können.Waren die schlecht... [[bang]] [[hammer]] [[kotz]]