Champions League Dienstag 18.10.

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Bayern München - Juventus Turin Under@ 1,6 bei Admiral

Duell der ungeschlagenen Spitzenreiter in der Gruppe A. Denn der FC Bayern gewann seine erste beide Spiele mit 1:0 gegen Rapid Wien und den FC Brügge, und Juventus kam zu einem 2:1 in Brügge und einem 3:0 gegen Rapid Wien. Nun kommt es in München wohl schon zum Duell um den Gruppensieg.

Genau das selbe Duell gab es im Vorjahr übrigens auch schon, nur halt eine Gruppenphase weiter. Damals siegte Juventus Turin sowohl in Turin als auch in München mit 1:0. Goldtorschützte in München damals Zlatan Ibrahimovic nach einem tollen Solo, bei dem er die Abwehr der Münchner sehr als aussehen lies.

Wie auch damals rechne ich morgen mit sehr wenigen Toren. Dazu waren die Bayern in der CL bisher 2 mal Under. Seit Makaay nicht mehr trifft läuft es nicht mehr so gut. Die Spiele werden insgesamt knapper wie das 1:1 gegen Schalke am letztn Samstag zeigte. Dabei traf Roque Santa Cruz der scheinbar langsam in Form kommt.

Bei Juventus haben mich die 2 over aus den ersten beiden Spielen schon überrascht. Patrick Viera kehrt nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder in die Mannschaft zurück und wird wohl im defensiven Mittelfeld agieren.

Fazit: Ich rechne mit einem ganz engen Spiel mit ganz wenigen Tore. Vielleicht sogar ein 0:0 aber auf jeden Fall ein Under.

Ajax Amsterdam - FC Thun 1 @ 1,57 bet365

In der Gruppe B kommt es am 3. Spieltag zum Aufeinandertreffen zwischen Ajax Amsterdam und der Überraschungself aus Thun. Überraschungself deshalb weil man in Arsenal nur mit Pech in letzter Sekunde verlor und zu Hause gegen Sparta Prag in letzter Sekunde gewann.

Dagegen enttäuschten die Niederländer bisher. Nach dem 1:1 bei Sparta Prag verlor man zu Hause gegen Arsenal mit 1:2. Also sind für Ajax dieses Mal Punkte Pflicht. Vielleicht trifft dabei endlich wieder Angelos Charisteas, der griechische Europameister.

Ich hätte eher mit 1,3 - 1,4 auf einen Sieg von Ajax gerechnet und finde die 1,57 bei Bet365 deshalb ziemlich klassen. Obwohl bei Betfair wär vielleicht nochmehr zu holen.

Fazit: Ajax Amsterdam ist klar das bessere Team, ich wüsste nicht warum die Niederländer zu Hause gegen die Schweizer nicht gewinnen sollten und liege mit 1,57 bei bet365 im Value.

Udinese Calcio - SV Werder Bremen 2 @3,3 bei Eurobet

Der Deutsche Vertreter in der Gruppe C Werder Bremen muss am 3. Spieltag nach Italien zu Udinese Calcio und steht dabei schon mit dem Rücken zur Wand. Denn nach 2 Pleiten in Serie und einem bevorstehenden Gastspiel in Barcelona hilft nur ein Sieg.

Dagegen ist Udinese mit dem überzeugenden 3:0 gegen Panathinaikos in die CL gestart. Aber auch gegen Barcelona gab es am Spieltag 2 nichts zu ernten wie ein 1:4 belegt. Damals fehlte allerdings der beste Angreifer Iaquinta der jetzt pardoniert wurde und wieder von Beginn an mit dabei sein wird.

Und trotzdem glaube ich das Bremen gute Chancen hat einen Auswärtserfolg zu landen. Ersten finde ich Werder persönlich stärker und zweitens hat die Offensive gerade einen Lauf wie 6 Tore gegen Nürnberg eindrucksvoll beweisen. Warum sollten in Udine nicht auch ein paar Tore gelingen.

Fazit: Die Quote von 3,3 bei Eurobet ist für mich einen Versuch wert, wenn auch nur Medium bis Small. Aber ein Sieg für Werden Bremen ist sicher nicht utopisch und warum sollte ich es nicht probieren wenn ich einen klaren Value sehe.

ranshofner schrieb:
Bei Juventus haben mich die 2 over aus den ersten beiden Spielen schon überrascht. Patrick Viera kehrt nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder in die Mannschaft zurück und wird wohl im defensiven Mittelfeld agieren.

Viera wird nicht spielen können:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=9100&object=322119&liga=103&saison=2005%2F06&spieltag=3

Ich hab das Schlimme Gefühl das es morgen nix wird mit dem Rapid-Sieg.
Die Situation erinnert mich an das Spiel zuhause gegen Lok, wo auch alle optimistisch waren und Rapid gespielt.
Wenn man das Spiel von Rapid analysiert, dann sieht man das die Defensive in letzter Zeit viel zu viele Chancen für den Gegner zulässt.
Österreichische Mannschaften haben nicht die Klasse die daraus resultierenden Chancen zu nützen, aber auch gegen Juve hat man ansatzweise gesehen,was passieren kann.
Hätte Juve das Spiel ernster genommen, hätte es gut und gerne 2,3 Tore mehr geben können.
Ich persönlcih werde bei diesem Spiel nur das under spielen, aber ich befürchte das es leicht und locker mit einem knappen Brügge-Sieg enden könnte, zumal es ja auch für Brügge das einzige Spiel ist gegen Rapid in dem die nötigen Punkte für Platz 3 eingefahren werden können.
Wie gesagt, ich werde mich einem Tipp ausser dem under enthalten, hoffe als Rapidler natürlich mit ganzem Herzen, das wir morgen gewinnen, werde auhc im Stadion anwesend sein, aber ein böses Gefühl sagt mir, das es morgen nicht versöhnlich enden wird...
Nja, vielleicht liegts auch nur daran, das ich von haus aus pessimist bin.

Für mein under wär mir am liebsten ein 1-0 , 2-0 für Rapid.

Bayern München - Juventus under 2,5 1,60
Beide Trainer werden wohl kaum ihre offensivsten Taktiken an den Tag legen und die ersten paar Minuten werden überhaut erst einmal mit abtasten beiderseits beginnen.
Ich kann mir bei diesem Match nie vorstellen,dass es ein frühes Tor geben wird.
Juventus zwar bisher zweimal over, aber die Gegner hatten bei weitem keine so gute Defensive wie Bayern.
In der Meisterschaft beide under, Juve 1-0 gg. Messina, Bayern 1-1 in Gelscnkirchen.
Hier wird es nicht anderes als ein under geben, Quoten zwar mässig, aber was will man sich schon erhoffen...

Panathinaikos - Barcelona 2 1,80
Barcelona zuletzt in der MS mit einem 3-3 in La Coruna, wo man schon 3-1 führte, man am Schluss aber noch zwei unnötige Gegentreffer kassierte.
Wenn Barcelona, wie erwartet aus dem Vollen schöpft und mit 100% bei der Sache ist, kann es hier nur einen Sieger geben.
Und das ist die Mannschaft mt Ronaldinho...

Meine Tipps für morgen:

Bayern-Juventus:
Wie delibasic schon sagte, spricht alles für ein under!
Sicherlich ist ein knapper Sieg von Juventus auch sehr wahrscheinlich!
Die Bayern sind im Moment nicht in Höchstform, Maakay trifft nicht,
in letzter Zeit tuen sie sich im Allgemeinen sehr schwer mit dem Tore schießen.
Dagegen Juventus mit 7 Siegen aus 7 MS-Spielen.
Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Doch sie sind ersetzbar.

Udinese-Werder:
Hier würde ich doch zu einem Sieg von Udinese tendieren.
In der MS ein 3-2 Sieg gegen Siena gut in Form!
Wieder mit Iaquinta, der Panathinaikos 3(!) Tore schoß. Werder zwar auch mit einem Sieg gegen Nürnberg auch recht gut. Sie schossen 6(!) Tore, aber ich denke in Udine wird das nicht annähernd möglich sein.
Bis jetzt erst 1 Tor in der CL in Athen geschossen. Warum sollten sie in Udine so aufblühen? Sie stehen unter enormem Druck, der nicht unbedingt hilfreich ist! Udinese sollte auch gewinnen, um sich einen Polster gegen Panathinaikos zu verschaffen, wobei wir beim nächsten Spiel wären...

Panathinaikos-Barcelona
Barcelona wird dieses Match gewinnen denke ich. Es wäre schon eine große Überraschung (für mich) wenn sie nicht als Sieger vom Platz gingen! Sie haben alle ihre Stars zur Verfügnung und v.a., wie delibasic schon richtig bemerkte, sie haben den besten Fußballer der Welt, Ronaldhino! Und der kann ein Spiel auch alleine entscheiden.

Rapid-Brügge
Diese Spiel ist äußerst schwer zu tippen. Jeder hofft auf Rapid, doch keiner ist wirklich davon überzeugt, dass sie es schaffen! Auch ich bin eher gegen einen Sieg von Rapid, obwohl es natürlich auch eine positive Überraschung geben könnte. Aber die Grün-Weißen in der MS nicht gut, erst am SA gegen Salzburg wieder 2-3 verloren. Brügge zwar auch in der belgischen MS nur 5., aber zuletzt erst ein 2-1 Erfolg! Rapid hätte die Klasse, die Belgier zu schlagen, sind aber denke ich im Moment nicht in der Lage diese auszuspielen. Daher mein Tipp X2.

mFg Wettfrüchtchen [[yippieh]]

Ein Spiel hab ich hier wohl übersehen!

ManU-Lille
Manchester United kam in Sunderland mit einer professionellen Leistung zum vierten Auswärtssieg der Saison. Wayne Rooney und Ruud van Nistelrooij trafen ebenso wie der erst 18-jährige Giuseppe Rossi, der gegen Ende des Spieles sein ersten Treffer für ManU erzielte. Lille konnte in den ersten 2 CL-Partien noch keinen Treffer erzielen, bekamen jedoch auch erst einen.
Es wird eine enge Partie, wobei ManU mehr klasse besitzt. Die Bilanz spricht auch für den englischen Spitzenverein!
Bisherige Duelle:

United traf zuletzt in der Champions League-Gruppenphase der Saison 2001/02 auf Lille. Im heimischen Old Trafford feierte ManU einen 1:0-Sieg, den David Beckham allerdings erst in der 89. Minute unter Dach und Fach brachte.

Im Rückspiel im Stadion Félix-Bollaert, der Heimat von Lilles Nachbar RC Lens, brachte Ole Gunnar Solskjær United nach sechs Minuten in Führung, doch Bruno Cheyrou gelang noch der Ausgleich. Manchester erreichte die nächste Runde, Lille musste sich mit einem respektablen dritten Platz zufrieden geben.

Fazit: Tipp1, under!

Länderspiele wie auch CL sind Spiele wo die Statistik nur bedingt Sinn macht.Meine Eindrücke für diese Woche:

warum soll man Ajax unter 1,7 oder so spielen? in der MS schwach, spielen viele Chancen heraus, verwandeln aber nix. Thun mit einer Bombenverteidigung: Tip X

Bayern - Juve: logisches Resultat: X

Barca ab 1,75 ein Pflichttip, Inter sollte auch gewinnen da Porto heuer überhaupt nix zusammenbringt.Milan gg. Eindhoven wird zwar gewinnen, hier sind die Q aber auch dementsprechend bescheiden

bei Udine-Werder ist der einfachste Tip das OVER, beide in der Verteidigung bei weitem nicht so stark wie im Sturm. Hier würde mich ein 3:4 oder 4:3 auch nicht wundern..........

und Rapid drücken wir halt so die Daumen, ein Sieg ist aber gg. diesen Gegner nicht soo unwahrscheinlich wie hier einige vermuten!

Caliph schrieb:
bei Udine-Werder ist der einfachste Tip das OVER, beide in der Verteidigung bei weitem nicht so stark wie im Sturm. Hier würde mich ein 3:4 oder 4:3 auch nicht wundern..........

Da hast du wohl recht, an das hab ich noch gar nicht gedacht! [[yo]]
Sieht man ja auch klar in der MS beiderseits: Udine zuletzt 3-2, klares over und das 6-2 von Werder so und so!
Ist zwar auch Statistik, aber sie bewahrheitet sich eben doch öfter als man denkt! :mrgreen:

Wettfrüchtchen [[austria]]

@Caliph

Thun X mag gut sein,aber i kann ma auch Auswärtssieg denken.

Bayern X halte ich dagegen für ned so gut.Spielten ja scho oft gegeneinader und drum is 1:0 oder 0:1 der Pflichtip.

Bei Barca und Inter trau i mi ned drüber,weil die Griechen heimstark(ungeschlagen daheim seit 16 Spielen) udn Porto daheim normal eine Macht und in Saison nicht so schlecht.

Rapid trau i mi ned angreifen,wegen Hickersberger Dilemma.

bei Thun ist mir zunächst auch Tip2 eingefallen, aber der Gegner ist ja doch Ajax. ev. Ajax bei Betfair ein bissi legen und das X naschen.....

Bei Bayern denke ich mir halt das ein Remis für beide nicht schlecht ist. Das Bayern gewinnt kann ich mir nicht wirklich vorstellen, hier wird aber sicher von kompetenterer Bayern-Seite noch einiges an Info kommen........

Ich habe mich nun doch enschieden, auf Rapid zu gehen.
Ich würde dieses Spiel schon direkt als Pflichtsieg für Rapid bezeichnen.
Wenn man sich die Performance von Brügge in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Standard und Anderlecht stehen.
Die Quoten um 2,35 bei uns im lokalen Wettbüro beginnen mir zu gefallen.
Dem under gebe ich nun auch nur mehr 60%.
Es würde nicht so überraschend sein, würde da sSpiel mit einem 2:1 für Rapid enden.
Auch diese Resultatwette werde ich spielen...

Also zusammengefasst:
Rapid Sieg
under, Absicherung 2:1

Ach ja.
Mein morgiger Geburtstag sollte für die Rapidler auch noch Grund geben, sich anzustrengen.... [[grin]]

delibasic schrieb:
Michi schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

Woher hast du die Info?? Dass Vieira ausfällt ist klar, aber Ibrahimovic?!?!

Ist mir auch neu, dass Ibrahimovic fehlt.
Ich glaube,dass der spielt...

Hab ich gestern in den aktuellen Sportnews um 20:00 Uhr gehört!
Vielleicht hat sich ja die Situation mittlerweile geändert?!?
Wäre mir eh lieber, da ich zu Juve helfe und auch an einen knappen Sieg der Turiner glaube!

mFg Wettfrüchtchen! :mrgreen:

Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
Michi schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

Wäre mir eh lieber, da ich zu Juve helfe und auch an einen knappen Sieg der Turiner glaube!

Naja, wenn das so ist, dann wirds wohl stimmen...
Egal, mit Del Piero bzw. Trezeguet hätte man im Falle eines Fehlens immer noch zwei Topvorderleute.

delibasic schrieb:
Wenn man sich die Performance von Brügge in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Standard und Anderlecht stehen.
Es würde nicht so überraschend sein, würde da sSpiel mit einem 2:1 für Rapid enden.

Also zusammengefasst:
Rapid Sieg

Ach ja.
Mein morgiger Geburtstag sollte für die Rapidler auch noch Grund geben, sich anzustrengen.... [[grin]]

Also da kann ich mich nicht ganz anschließen!
Für Brügge ist es genauso Pflicht in diesem Spiel zu gewinnen bzw. nicht zu verlieren. Das mit dem Hickersberger hat auch Unruhe in die Mannschaft gebracht und die letzten Meisterschaftsergebnisse zeigten auch, dass sie im Moment nicht in Form sind. Dass in unserem Wettbüro die Quoten für einen Rapid-Sieg so hoch sind wundert mich nicht so sehr, machen aber Lust small auf Rapid zu gehen [[aetsch]] .
Übrigens alles gute zum Geburtstag im vorhinein, delibasic [[bussi]] !
Und vielleicht schaffts Rapid doch, was mich natürlich äußerst glücklich machen würde [[grin]]

mFg Wettfrüchtchen [[austria]]

delibasic schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
delibasic schrieb:
Michi schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:

Naja, wenn das so ist, dann wirds wohl stimmen...
Egal, mit Del Piero bzw. Trezeguet hätte man im Falle eines Fehlens immer noch zwei Topvorderleute.

[[yo]] Sehr richtig. Wie ich schon erwähnt habe, sind die 2 für Juve gleichwärtig zu ersetzen [[winkewinke]] !

Bayern-Juventus x2 1,55 baw

h2h 0:2 Juve:home 1:0,away 1:0 /Championsleague 2004/2005

Bayern´s Aufstellung gegen Schalke

FC Bayern: Kahn - Ottl, Lucio, Ismael, Schweinsteiger - Deisler (83. Karimi), Ballack, Demichelis, Zé Roberto (46. Salihamidzic) - Santa Cruz (90. Pizarro), Makaay
Ersatz: Dreher, Jeremies, Scholl, Guerrero

Juve´s Aufstellung gegen Messina

JUVENTUS-MESSINA 1-0
GOALS: 24’pt Del Piero
JUVENTUS: Abbiati, Pessotto, Thuram, Cannavaro, Zambrotta, Nedved (30’sh Chiellini), Giannichedda, Emerson, Mutu (12’sh Camoranesi), Del Piero (37’sh Trezeguet), Ibrahimovic. Coach: Capello. Substitutes: Chimenti, Kovac, Balzaretti, Blasi, Trezeguet.

Da beide Spiele quasi die Generalproben für Dienstag waren,wird sich da nichts großartiges ändern.Ich weiß nicht woher die Info kommt ,daß Zlatan nicht spielt ,aber sie ist falsch.
http://www.juventus.com/uk/news/detail.aspx?lml_language_id=0&trs_id=1367000&ID=5902

Der h2h spricht für Juve,der Kader ist imo stärker,Makaay außer Form und zu diesen Quoten brauch ich nicht lange überlegen.

medium

delibasic schrieb:

Also zusammengefasst:
Rapid Sieg

Ach ja.

Hmmm, fällt dir was auf?

Ich habe mich nun doch enschieden, auf Brügge zu gehen.
Ich würde dieses Spiel schon direkt als Pflichtsieg für Brügge bezeichnen.
Wenn man sich die Performance von Rapid in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Salzburg und der Austria stehen.
Die Quoten um 3,5 bei Betfair beginnen mir zu gefallen.

Keine Kritik, aber deine Meinung scheint etwas fanmäßig eingefärbt. Ich sehe kaum etwas das für Rapid sprechen würde (aber auch wenig in Richtung Brügge *g*), bei so einer Konstellation wirds wohl langfristig mehr Sinn machen in Richtung der hohen Quote zu gehen...

Shining

Rapid:
Out: Kienast
Fraglich: Kincl

Brügge: ?

Zwei Teams, die durch schwache Leistungen in der Liga derzeit verunsichert sind. Brügge schätz ich etwas stärker ein, aber im vollen Happelstadion is natürlich ned leicht. 50-50 Match hamma da wobei ich mehr gen X tendier als zum Auswärtssieg.

37-32-31
Tip: Rapid Lay @2,36 betfair 2/10

---

Bayern:
Wieder dabei: Lizarazu, Sagnol, Deisler, Ze Roberto
Out: Hargreaves

Juve:
Out: Zebina, Vieira
Fraglich: Thuram, Trezeguet

Leichte Vorteile für Juve, da Bayern seit einigen Wochen nix mehr zeigt. Juve bisher souverän in Meisterschaft und CL aber mit mehr Verletzungssorgen.

37-32-31
no bet

---

Sparta:
Out: Sivok
Fraglich: Dosek

Arsenal:
Out: Cole, Campbell, Ljungberg, Hleb
Flugangst: Bergkamp
Wieder dabei: Henry (Ersatz)

Sparta 8. in Tschechien, Arsenal 8. England. Sparta mit einem 5:2 gegen Nachzügler Blsany - gegen die 2 Gegentore zu kassieren spricht ned für deren Defensive. Mit einem Henry als Joker is Arsenal für mich klarer Favorit, wunder mich über die Quoten jenseits der 2,0.

22-27-51
Tip: Arsenal @2,24 betfair 5/10

---

Ajax:
Wieder dabei: Pienaar, Maduro, Juanfran
Out: Maxwell, Mitea, Charisteas, Manucharyan, Lobont

Thun:
Fraglich: Pimenta, Hodzic

Ajax diese Saison weit hinter den Erwartungen, am Wochenende nur 0:0 gegen Heracles - wenns lange 0:0 steht werdens wohl nervös. Ajax mit großen Verletzungssorgen, Thun is ja ka Jausengegner also seh ich da schon ein Valuebetterl, wenn auch nur ein kleines.

59-26-15
Tip: Lay Ajax @1,6 betfair 2/10

Flo schrieb:
Brügge schätz ich etwas stärker ein

[[herby]]

warum bitteschön sollten die stärker als Rapid sein ? Beide Meister ihres Landes, beide Probleme heuer in der Meisterschaft, ähnliche Leistungen in der CL.
Brügge allerdings gegenüber dem Vorjahr personell schwöcher, Rapid nicht. Auch wenn man dies aussen vor lässt, ist es immer noch 50:50 und der Heimvorteil spricht für Rapid. Daher mit 2.2-2.3 Rapid als leichter Favorit völlig richtig quotiert.
NO BET.

Bayern - Juve

Beim letzten Mal bekanntlich zwei 1:0-Siege der Italiener. Ich schätze die Bayern für etwas stärker in dieser Saison ein als in der letzten. Und sicherlich weiß jeder genau, wie das Spiel im letzten Jahr lief. IMO werden die Bayern heute alles dransetzen, kein Gegentor zu bekommen. Ich glaube, das wird ein relativ langweiliges Spiel, in dem beide Seiten versuchen werden, Fehler zu vermeiden und in dem beiden ein Unentschieden reicht. Daher:

Bayern not to score @ 3.2 (baw)
Juve not to score @ 2.6 (iw)
0:0 @ 8 (omnibet)

Höhere Quoten evtl. bei anderen Bookies...

Udinese-Bremen 2 3,35 24hbet.

Bremen auch ohne Klasnic mit Super Offensive. Valdez ebenfalls ein Super Stürmer.

Bremen in beiden bisherigen Spielen gleichwertig oder besser. Nur viel Pech-- ein paar Stangentreffer...

Chancen werden die Bremer wieder genug bekommen. Beide mit offensiver Ausrichtung. Die Frage ist nur ob sie diese diesmal endlich mal nutzen.

Sehe die Partie 50/50. Daher großer Value auf Bremen. Vielleicht ist eine Absicherung auf money retour bei X nicht schlecht. Sprich AH 0:0. Bei 10bet im Angebot für 2,26. Ist jedem selber überlassen.

Heut ist die Zeit das der Knoten endlich platzt!!!

Rapid - Brügge 2

Das Duell der beiden Mannschaften, die um den dritten Platz kämpfen. Beide in der Krise, stehen in den Meisterschaften net ma so gut da! Ceulemanns betonte, dass erst mal die Null stehen muß, was nichts anderes heisst, dass sie aus einer gestärkten Abwehr heraus agieren und auf Konter lauern! Dass sie das können, haben sie schon des öfteren bewiesen...Werde her die 2 nehmen, denn sollte Rapid nicht schnell in Führung gehen können, wirds sehr schwer werden! Unentschieden wird keinem helfen, daher der Druck eher bei der Heimmannschaft...

Athen - Barcelona 2

Werder hat ganz klar aufgezeigt, wie schwach die Griechen momentan drauf sind! Zwar verlor Bremen, aber nur aus Dummheit, weil die 2 Gegentreffer schon nach 10 Minuten gefallen sind. Danach ein einzigster Sturmlauf...Die Chancen, die die Athener dann noch bekamen, resultierten einzig und allein aus der Situation, dass Werder alles nach vorne warf, und somit Platz zum Kontern war!
Da ist dann Barca schon ein anderes Kaliber! Haben 2 Siege aufm konto und können locker aufspielen. Hingegen muss Athen zu hause die Punkte sammeln, da sie auswärts immer ne Klasse schlechter spielen! Tipp 2 @1,75 IW + Over @1,91 Pointbet

Villareal - Benfica Lissabon X2

Ich glaube nicht, das Villareal dieses Spiel gewinnen wird. Schon bei den letzten beiden Spielen gegen Manu und Lille hat mir Villareal gar nicht gefallen. Auch am Wochenende gegen Alaves kam man über ein 1:1 nicht hinaus, obwohl das Team an sich über einige hohe Qualitätsspieler verfügt. Da die Spiele gegen Manu und Lille schon mit X endeten, glaube ich hier wieder an ein X. Benfica in der potugiesischen Liga recht gut dabei. Am Wochenende gewann man 2:0 in Porto. Zudem spielten sie im letzten CL-Spiel in Manu ganz schön gut mit, obwohl man am Ende 2:1 verlor. Ich werde bei dem Spiel auf X2 gehen, ich glaube eher das X kommen wird, jedoch halte ich einen Sieg der Portugiesen auch für möglich.

Udinese:
Out: Natali
Gesperrt: Vidigal

Bremen:
Gesperrt: Klasnic
Out: Wiese, Davala, Pasanen

Udinese wieder stärker nach ihrer Serie von 4 Niederlagen - 3:2 in Siena und 3:0 gegen Lazio. 2 treffsichere Teams treffen hier aufeinander, oververdächtig. Offene Partie, also bissl was auf Bremen hier - die Bayern würden dort wohl als Favorit gehandelt werden und Bremen kann derzeit mehr als die.

35-32-33
Tip: Bremen @3,45 betfair 3/10

---

Panathinaikos:
Wieder dabei: Papadopoulos (Ersatz?)

Barca: ?

Pana nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt mit 4 Siegen in Folge. Barca schwächelt ziemlich in der Liga, sind hier Favorit aber nie so klar dass es Quoten um 1,7 rechtfertigt.

19-30-51
Tip: Barca Lay @1,78 2/10

---

Villarreal:
Out: Senna
Wieder dabei: Riquelme, Romero

Benfica:
Out: Miccoli, Moreira (Goalie)

Wollte eigentlich Benfica nehmen, aber die Heimstärke von Villarreal im EC is beeindruckend, daher eher no bet.

56-27-17

---

ManU:
Wieder dabei: Giggs
Gesperrt: Rooney

Lille: ?

Lille schwach drauf heuer, klarer Aussenseiter hier, aber ManU vertrau ich zu solchen Quoten auch nicht mehr...

70-19-11
no bet

AJAX - THUN

Verletzungssorgen

...Allerdings plagen Trainer Schönenberger gewichtige Verletzungssorgen: Captain Andres Gerber (Achillessehnen) kann heute ebenso wenig spielen wie der Brasilianer Bernardi (Hirnerschütterung). Zudem sind auch Sehid Sinani und Nenad Savic weiterhin verletzt. Auch Prag-Siegestorschütze Selver Hodzic (Knie-Innenband) und Adriano (Knöchel) sind fraglich.

Quelle:www.fussball.ch
[/b]

Shining schrieb:
delibasic schrieb:

Also zusammengefasst:
Rapid Sieg

Ach ja.

Hmmm, fällt dir was auf?

Ich habe mich nun doch enschieden, auf Brügge zu gehen.
Ich würde dieses Spiel schon direkt als Pflichtsieg für Brügge bezeichnen.
Wenn man sich die Performance von Rapid in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Salzburg und der Austria stehen.
Die Quoten um 3,5 bei Betfair beginnen mir zu gefallen.

Keine Kritik, aber deine Meinung scheint etwas fanmäßig eingefärbt. Ich sehe kaum etwas das für Rapid sprechen würde (aber auch wenig in Richtung Brügge *g*), bei so einer Konstellation wirds wohl langfristig mehr Sinn machen in Richtung der hohen Quote zu gehen...

Shining

Ich hätte auch noch erwähnen können, dass die Abwehr von Brügge mit Spielern wie Vanaudanaerde, Maertens oder Maertens eher schwach besetzt is, aber dann wäre whrschnl auch das Argument gekommen, das dasselbe für Rapid gilt.
Man kann sagen, das sich diese Teams ziemlich ähnlich sind und das SPiel wird wohl auch dementsprechend laufen, aber ich hab halt mal Rapid für 2,35 mitgenommen und hoffe das sie das Spiel gewinnen können.

Panathinaikos - Barcelona 1/X 2,10 Expekt 3/10

Barcelona unter 2,00 hier nicht zu spielen. Irgendwer verglich hier Aachen mit Panathinaikos. Dies konnte nur ein schlechter Scherz sein, zumal Aachen letzte Saison beim AEK und nicht bei Panathiaikos gewann. Panathianaikos war in den letzten Jahren Stammgast in der C.L., während AEK meist im UEFA-Cup spielte.
Vielleicht liegts daran, dass der Name Barca dem ein oder anderen so gut gefällt, aber sportlich gesehen gibts derzeit keinen Grund diese Quote auf Barca zu spielen, weder eine 1,65 noch eine 1,80. Wozu die Griechen speziell zu Hause in der Lage sind, sollte normalerweise jeder wissen. Auch den Herren aus Barcelona ist dies bekannt. Vor 3 Jahren musste man ebenfalls in die griechische Hauptstadt reisen und durfte mit einer 0:1 Niederlage wieder die Heimreise antreten.
Gerade wo es auch in der Primera Division nicht rund läuft für die Spanier, sehe ich hier keine Gründe für einen Tipp auf die Gäste.

Man. Utd. - Lille under 1,90 Bah 6/10

Offensiv schwache Engländer gegen die Mauerfranzosen. Trotz Rooney und van Nistelroy hat ManU in England nur eine durchschnittliche Offensivabteilung. Die Mannschaft lebt derzeit mehr von einer guten Abwehr als von einem guten Sturm, wie so viele Teams derzeit in England.
Die Franzosen werden ihnen sicherlich nicht den Gefallen tun und mitspielen. Sie werden sich auf das berufen was sie können, nämlich auswärts den Gegner auszukontern. Sofern hier ManU kein früher Führungstreffer gelingt, sollte das under sehr gute Karten haben. Bei einer Führung der Franzosen könnte es ein erfolgloses Anrennen der
Engländer werden.

Ajax - Thun X 4,00 Bah oder 2 7,50 Unibet 3/10

Ajax ist lange nicht mehr das große Ajax das es mal war. Mit nur einem Punkt steht man heute schon mit dem Rücken zur Wand. Eine Niederlage würde wohl das vorzeitige Aus bedeuten. Thun zwar mit personellen Problemen, aber gerade deshalb erwarte ich sie sehr defensiv. Ajax bietet durch das teilweise blinde Anrennen gute Kontergelegenheiten, auf die die Schweizer warten werden. Thun könnte hier mit einem Punkt hochzufrieden sein. Sollte im anderen Spiel Arsenal seiner Favoritenrolle gerecht werden, so würden die Thuner mit 2 Punkten Vorsprung in die "Rückrunde" gehen und hätten bei noch 2 Heimspielen beste Karten für das Erreichen der nächste Runde.

Rapid - Brügge 2 3,15 Expekt 4/10

Für beide läuft die Saison nicht so rund. Seit dem Bayernspiel geht bei den Österreichern aber auch gar nichts mehr. Für die Liga wäre ein Ausscheiden gar nicht so schlecht. Man würde die Köpfe wieder frei bekommen und würde sich auf das Wichtige konzentrieren.

Die Belgier derzeit alles andere als überragend. Beim 2:1 Erfolg am Wochenende über Westerlo tat man sich gegen 10 Mann lange schwer. Bis zur roten Karte kurz vor der Pause lag man 0:1 hinten, konnte dies aber mit dem Pausepfiff noch ausgleichen. Der Siegtreffer gelang van der Heyden aber erst in den Schlussminuten. Was für mich aber hier ausschlaggebend war, auf die Gäste zu tippen, ist die internationale Erfahrung. Dort ist Brügge den Österreichern um einiges vorraus.
Für die Rapid-Fans bleibt nur zu hoffen, dass ihre Mannschaft die tolle Stimmung in eine gute Leistung umwandelt und auch das Glück muss wieder zurückkehren, was in den letzten Spielen sicherlich auch das ein oder andere mal fehlte. Nichts desto trotz, Brügge zu 3,15 ein Versuch wert.

@Daniel: das X bei Ajax-Thun gibt es u.a beim Wettpunk 4,2-fach (solo spielbar) im Internetz und auch im Lokal (ich hab es mit Echtgeld gespielt..... [[grin]] ...)

Bei deinen anderen Tips sehe ich nur das Under bei ManU ähnlich, spiele ich aber nicht weil bei einem raschen Tor.......... Natürlich bei Rapid [[stomping]] leichte Fanbrille aber unterschätzen sollte man Sie nie (siehe Lok Moskau...)- verlieren werden sie nicht, bei der derzeitigen Verfassung beider Klubs würde ich sagen dass Sie von 10 Spielen 2, höchstens 3Mal gewinnen würden....

gemma Rapid, als 3ter in den UEFA-Cup, dort ist es auch nett!!