ranshofner schrieb:Bei Juventus haben mich die 2 over aus den ersten beiden Spielen schon überrascht. Patrick Viera kehrt nach seiner Gelb-Rot Sperre wieder in die Mannschaft zurück und wird wohl im defensiven Mittelfeld agieren.
Caliph schrieb:bei Udine-Werder ist der einfachste Tip das OVER, beide in der Verteidigung bei weitem nicht so stark wie im Sturm. Hier würde mich ein 3:4 oder 4:3 auch nicht wundern..........
Wettfrüchtchen schrieb:Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Michi schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Woher hast du die Info?? Dass Vieira ausfällt ist klar, aber Ibrahimovic?!?!
delibasic schrieb:Michi schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Ist mir auch neu, dass Ibrahimovic fehlt.
Ich glaube,dass der spielt...
Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Michi schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Hab ich gestern in den aktuellen Sportnews um 20:00 Uhr gehört!
Vielleicht hat sich ja die Situation mittlerweile geändert?!?
Wäre mir eh lieber, da ich zu Juve helfe und auch an einen knappen Sieg der Turiner glaube!
mFg Wettfrüchtchen! :mrgreen:
delibasic schrieb:Ich habe mich nun doch enschieden, auf Rapid zu gehen.
Ich würde dieses Spiel schon direkt als Pflichtsieg für Rapid bezeichnen.
Wenn man sich die Performance von Brügge in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Standard und Anderlecht stehen.
Die Quoten um 2,35 bei uns im lokalen Wettbüro beginnen mir zu gefallen.
Dem under gebe ich nun auch nur mehr 60%.
Es würde nicht so überraschend sein, würde da sSpiel mit einem 2:1 für Rapid enden.
Auch diese Resultatwette werde ich spielen...
Also zusammengefasst:
Rapid Sieg
under, Absicherung 2:1
Ach ja.
Mein morgiger Geburtstag sollte für die Rapidler auch noch Grund geben, sich anzustrengen.... [[grin]]
delibasic schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:delibasic schrieb:Michi schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Einziges Handicap, dass Ibrahimovic fehlt und ich denke auch Viera!
Hab ich gestern in den aktuellen Sportnews um 20:00 Uhr gehört!
Vielleicht hat sich ja die Situation mittlerweile geändert?!?
Wäre mir eh lieber, da ich zu Juve helfe und auch an einen knappen Sieg der Turiner glaube!
mFg Wettfrüchtchen! :mrgreen:
Naja, wenn das so ist, dann wirds wohl stimmen...
Egal, mit Del Piero bzw. Trezeguet hätte man im Falle eines Fehlens immer noch zwei Topvorderleute.
delibasic schrieb:Ich habe mich nun doch enschieden, auf Rapid zu gehen.
Wenn man sich die Performance von Brügge in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Standard und Anderlecht stehen.
Es würde nicht so überraschend sein, würde da sSpiel mit einem 2:1 für Rapid enden.
Also zusammengefasst:
Rapid Sieg
Ach ja.
Mein morgiger Geburtstag sollte für die Rapidler auch noch Grund geben, sich anzustrengen.... [[grin]]
Flo schrieb:Brügge schätz ich etwas stärker ein
Shining schrieb:delibasic schrieb:Ich habe mich nun doch enschieden, auf Rapid zu gehen.
Also zusammengefasst:
Rapid Sieg
Ach ja.
Hmmm, fällt dir was auf?
Ich habe mich nun doch enschieden, auf Brügge zu gehen.
Ich würde dieses Spiel schon direkt als Pflichtsieg für Brügge bezeichnen.
Wenn man sich die Performance von Rapid in der Meisterschaft ansieht, wird man feststellen, das auch sie noch nie überzeugen konnten und schon im Schatten von Salzburg und der Austria stehen.
Die Quoten um 3,5 bei Betfair beginnen mir zu gefallen.
Keine Kritik, aber deine Meinung scheint etwas fanmäßig eingefärbt. Ich sehe kaum etwas das für Rapid sprechen würde (aber auch wenig in Richtung Brügge *g*), bei so einer Konstellation wirds wohl langfristig mehr Sinn machen in Richtung der hohen Quote zu gehen...
Shining
Daniel schrieb:Rapid - Brügge 2 3,15 Expekt 4/10
delibasic schrieb:Daniel schrieb:Rapid - Brügge 2 3,15 Expekt 4/10
Auf das hab ich nur gewartet....