Champions League, Dienstag 17.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-09-17/2013-09-17/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Bayern München - CSKA Moskau + 2 @2,08 6/10 Pinnacle

Man kann es hier auch übertreiben mit dem Spread und der Quote. Hier spielt Bayern immerhin gegen eine Top Mannschaft aus Europa mit staken Kader. War ja schon dieses WE auf Hannover + 2,5 und Hannover hatte schon die ein oder andere Chance auf ein Tor.

Die Abwehr von Bayern ist bisher alles andere als Sattelfest und CSKA gewinnt ihre Spiele in der Liga immer recht souverän. CSKA eine kompakte und konter starke Mannschaft. Abschießen werden Sie sich sicherlich nicht lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München - CSKA Moskau + 2 @2,08 6/10 Pinnacle

Man kann es hier auch übertreiben mit dem Spread und der Quote. Hier spielt Bayern immerhin gegen eine Top Mannschaft aus Europa mit staken Kader. War ja schon dieses WE auf Hannover + 2,5 und Hannover hatte schon die ein oder andere Chance auf ein Tor.

Die Abwehr von Bayern ist bisher alles andere als Sattelfest und CSKA gewinnt ihre Spiele in der Liga immer recht souverän. CSKA eine kompakte und konter starke Mannschaft. Abschießen werden Sie sich sicherlich nicht lassen!

Dieser Tipp ist mMn mit Vorsicht zu genießen! ZSKA hat 3 seiner Partien in der laufenden Saison mit Ach und Krach nach einem 1:0 Rückstand noch 2:1 gewinnen können. Doch auch hier muss ich erwähnen, dass es zum Großteil durch Doumbia (dem mMn besten Stürmer der RFPL) ermöglicht wurde. Dieser wird leider gegen die Bayern aufgrund einer Oberschenkelverletzung ausfallen, ebenso Alan Dzagoev - ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft mit viel individueller Klasse!
Darüber hinaus ist der Einsatz von Rasmus Elm und Mario Fernandes ungewiss (laut Leonid Slutsky, dem Trainer, stehen die Chancen bei 50:50; ich persönlich glaube aber, dass Mario höchstens eine Halbzeit spielen wird).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ZSKA durch die verletzungsbedingen Ausfälle viel mehr geschwächt ist, als der FCB, da letzterer einfach eine verdammt gute Ersatzbank hat mit der man Ausfälle von Martinez oder Thiago gut kompensieren kann. Für Dzagoev wird aber aller Voraussicht nach Alexandr Cauna starten, welcher nicht mal annährend über Dzagos Klasse und Kreativität verfügt. Auch im Sturm muss man auf eine Alibilösung zurückgreifen - hier wird der gelernte Flügelstürmer Ahmed Musa eingesetzt. Auch wenn er ein sehr talentierter und laufstarker junger Fussballer ist, braucht er im Gegensatz zu Doumbia immer viele Großchancen, um mal ein Tor zu erzielen. Aber gegen die Bayern wird es nur sehr wenige Chancen geben und vorne wird definitiv ein Knipser fehlen...

Auch das letzte Spiel gegen Rostov hat ZSKA nur mit sehr viel Mühe mit einem schmeichelhaften 1:0 für sich entschieden - man merkt einfach, dass vorne ein gelernter Stürmer fehlt.

Ist natürlich deine Sache, aber ich als langjähriger ZSKA Fan sehe dem Spiel meiner Mannschaft in der Allianz Arena weniger zuversichtlich entgegen. In Topbesetzung würde ich es für durchaus realistisch halten, einen Punkt aus München mitzunehmen - aber da am Dienstag 2 absolute Leistungsträger definitiv ausfallen werden und der Einsatz von Rasmus Elm und Mario Fernandes (auch diese sind für ZSKA unersetzlich) in den Sternen steht, gehe ich eher von einer "weisen Weste" für die Bayern aus.

Trotzdem viel Glück und auf ein gutes Spiel von ZSKA [[cheers]]

Edit: Mario Fernandes und Rasmus Elm sind in Moskau geblieben :(

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United vs. Bayer 04 Leverkusen Tipp 1 Q 1.7

Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass man hier ob der sehr guten Quote (durchwegs bei allen Bookies) zuschlagen muss. United mit einem grundsoliden Auftakt in die Meisterschaft, Bayer zwar auch auf Schiene, vor allem Sam, Son und Kiesling wirbeln kräftig und wissen vor allem durch flottes, technisch hochwertiges Kombinationsspiel zu überzeugen. Der Knackpunkt warum ich hier allerdings klar in Richtung eines Heimsieges tendiere ist alllerdings die Bayer-Abwehr. Es fällt mir schwer zu glauben, dass Spahic gegen RVP reuissieren kann, darüber hinaus sehe ich die linke Seite, die mit Boenisch meines Erachtens nur durchschnittlich besetzt ist, und gehobenen internationalen Ansprüchen nicht genügt, als großes Sicherheitsrisiko an. Das United im Old Trafford immerzu bestrebt ist dominant aufzutreten ist nichts neues, summasummarum erwarte ich hier einen ungefährdeten, möglicherweise auch deutlichen Heimsieg.
[[grin]]
lg

Dieser Tipp ist mMn mit Vorsicht zu genießen! ZSKA hat 3 seiner Partien in der laufenden Saison mit Ach und Krach nach einem 1:0 Rückstand noch 2:1 gewinnen können. Doch auch hier muss ich erwähnen, dass es zum Großteil durch Doumbia (dem mMn besten Stürmer der RFPL) ermöglicht wurde. Dieser wird leider gegen die Bayern aufgrund einer Oberschenkelverletzung ausfallen, ebenso Alan Dzagoev - ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft mit viel individueller Klasse!
Darüber hinaus ist der Einsatz von Rasmus Elm und Mario Fernandes ungewiss (laut Leonid Slutsky, dem Trainer, stehen die Chancen bei 50:50; ich persönlich glaube aber, dass Mario höchstens eine Halbzeit spielen wird).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ZSKA durch die verletzungsbedingen Ausfälle viel mehr geschwächt ist, als der FCB, da letzterer einfach eine verdammt gute Ersatzbank hat mit der man Ausfälle von Martinez oder Thiago gut kompensieren kann. Für Dzagoev wird aber aller Voraussicht nach Alexandr Cauna starten, welcher nicht mal annährend über Dzagos Klasse und Kreativität verfügt. Auch im Sturm muss man auf eine Alibilösung zurückgreifen - hier wird der gelernte Flügelstürmer Ahmed Musa eingesetzt. Auch wenn er ein sehr talentierter und laufstarker junger Fussballer ist, braucht er im Gegensatz zu Doumbia immer viele Großchancen, um mal ein Tor zu erzielen. Aber gegen die Bayern wird es nur sehr wenige Chancen geben und vorne wird definitiv ein Knipser fehlen...

Auch das letzte Spiel gegen Rostov hat ZSKA nur mit sehr viel Mühe mit einem schmeichelhaften 1:0 für sich entschieden - man merkt einfach, dass vorne ein gelernter Stürmer fehlt.

Ist natürlich deine Sache, aber ich als langjähriger ZSKA Fan sehe dem Spiel meiner Mannschaft in der Allianz Arena weniger zuversichtlich entgegen. In Topbesetzung würde ich es für durchaus realistisch halten, einen Punkt aus München mitzunehmen - aber da am Dienstag 2 absolute Leistungsträger definitiv ausfallen werden und der Einsatz von Rasmus Elm und Mario Fernandes (auch diese sind für ZSKA unersetzlich) in den Sternen steht, gehe ich eher von einer "weisen Weste" für die Bayern aus.

Trotzdem viel Glück und auf ein gutes Spiel von ZSKA [[cheers]]

Edit: Mario Fernandes und Rasmus Elm sind in Moskau geblieben :(

Danke für die Informationen [[yo]]
Mein Tipp für Morgen ist:

1- Q4,5 (Tipico)

Moskau ohne jegliche Offensivkraft wird mit Mann und Maus mauern, das schmeckt den Bayern aktuell nicht.
Ein 1:0 oder ein 2:0 sind durchaus im Bereich des möglichen (Siehe Hannover, die deutlich defensiv schwächer als die Russen sind).

3/10[[cheers]]

Bayern München - ZSKA Moskau

Wenn ich mir die vorangegangenen Analysen zum o.g. Spiel so anschaue lese ich so heraus das zum einen ZSKA nicht zugetraut wird ein Tor zu schießen, geschweige denn überhaupt etwas aus der AA mitzunehmen, zum anderen rechnet aber auch keiner mit einem Kantersieg der Bayern.

Warum dann nicht auf das Under gehen ? :mrgreen:

Bayern hat die letzten 5 Spiele allesamt Under gespielt. Moskau immerhin 3 von 5 Spielen. Die beiden Over waren, wie im vorherigen Beitrag beschrieben, die Spiele die mit ach und krach gewonnen werden konnten.

Denke unter den genannten Vorraussetzungen sind die Under Quoten sehr gut spielbar und auf jeden Fall ein Versuch wert.

Meine Tipps daher:

Under 3,5 Tore @ 1,9 (4,5/10) Einheiten (Tipico)
Under 2,5 Tore @ 3,2 (1,5/10) Einheiten (Tipico)

Viel Erfolg! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]][[grin]]
http://www.facebook.com/sportwettenpremiumtipps

Zuletzt bearbeitet:
Das B2S Nein oder. CSKA to Score, Nein würde ich nicht spielen.
Die Bayern standen in keinen Spiel sicher hinten, in der ersten HZ gegen Hannover hat man förmlich das Gegentor erbettelt.
Aber der Pfosten und Neuer retteten die Bayern.
Klar fehlen Doumbia und Co, aber für ein Tor sind Sie trotzdem gut.

Galatasaray - Real Madrid

1. Spieltag in der Champions League und gleich eine Mammutaufgabe! Machen wir es kurz und schmerzlos. Wenn Real Madrid aufdreht, dann hat Galatasaray keine Chance. Die Quoten für mich dennoch nicht spielbar. 1,55 für einen Auswärtssieg ist mir einfach zu wenig. Über 2,5 wovon ich sehr sehr stark ausgehe nur 1,55. Stattdessen tippe ich lieber:

Burak Yilmaz 2 score @3,8 1/10
Didier Drogba 2 score @4,0 1,5/10

Burak Yilmaz leicht außer Form, er vergibt derzeit viele Chancen, aber in der CL hat er es drauf. Letzte Saison gelangen ihm 8 Treffer in der CL.
Zu Didier Drogba brauche ich nicht viel zu sagen. Er weiß wo das Tor. Letzte Saison gegen Madrid bereits getroffen, vor 1 Monat gg Fenerbahce und vor 3 Tagen im Ligaspiel. Er ist der Mann für die großen Spiele. Er kam für die CL wieder nach Europa und nun spielt er zum dritten Mal gegen Real Madrid innerhalb von paar Monaten. Wenn das keine Motivation ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Körperlich topfit, reicht für 90 Minuten. Gestern auf der PK wieder angedeutet, dass er extrem heiss auf das Spiel ist.

Wer auf Risiko steht, der spielt over 3,5. 2,30 Quote eigentlich ganz okay..

Eine Nachfrage wie sieht es denn mit der Abwehr von Moskau aus, ist die eher sehr stark oder eher weniger? Bayern bisjetzt ja nicht ins Rollen gekommen, kann mir 3 Tore von Bayern nicht vorstellen.

Die Frage geht auch an Ledi

Die IV besteht aus dem erfahrenen und eingespielten Duo Ignashevich und V.Beresutsky. Beide sind für Ihre Zweikampf - und Kopfballstärke bekannt. Ihre Stärken können sie eher gegen groß-gebaute Stürmertypen, Sturmtanks, ausspielen. Aber mit kleinen,flinken und technisch-versierten, Wuselstürmern haben sie sehr große Probleme. Die Außenverteidigung wird sich heute aus Georgy Schennikov (LV ~ Ribery) und Kirill Nababkin (RV ~ Robben) zusammensetzten. Schennikov ist ein typischer Außenverteidiger vom Typ Dani Alves, d.h. schnell und mit Offensivqualitäten. Nababkin hingegen ist mMn heute die größte Schwachstelle in der Verteidigung, er trägt nicht umsonst den "Holzfussballer"-Status in Russland. Er ist zwar zweikampfstärker als Schennikov, aber deutlich langsamer und für schnelle Konter praktisch nutzlos. Er erinnert mich eher an einen IV, der zum RV notgedrungen umfunktioniert wurde.

Unsere Abwehr zeichnet sich außerdem durch fehlende Konstanz aus, die Leistungsspanne reicht von Weltklasse bis Hühnerhaufen.
Die eindeutige Stärke liegt aber auch in der Offensive, sofern man mit der ersten 11 spielt.

Meine zwei weiteren Picks für heute und die dazugehörigen Analysen:

Olympiakos Piräus vs Paris SG 2 Q 2.1 bet 365 (Q mittlerweile leicht gestiegen)

Ich muss zugeben, dass ich die griechische Liga kaum bis gar nicht verfolge, Olympiakos allerdings meines Wissens griechischer Meister und mit 4 Siegen aus 4 Partien standesgemäß in die neue Saison gestartet. Rein vom fussballerischen Niveau her, würde ich die französische Ligue 1 doch klar eine bis zwei Klassen höher einstufen als ihr griechisches Pendant. Dies ist nicht zuletzt der Finazkraft von Monaco und PSG geschuldet, aber auch Lyon, Marseille, Montpeiller und Bordeaux machen immer wieder mit starke Leistungen auf sich aufmerksam. PSG fand unter dem neuen Coach etwas schwerfällig in die Gänge, einem 1 : 1 zum Auftakt gegen Montpeiller folgte ein weiteres gegen Aufsteiger Ajjacio, zuletzt folgten drei Siege darunter ein äußerst schmeichelhaftes 2 : 0 gegen EA Guningamp, beide Treffer wurden erst in der Nachspielzeit erzielt. Souverän sieht mMn anders aus. Dennoch rangiert man in der Tabelle nur knapp hinter Falcao und Co, alles noch möglich für die Hauptstädter. Die Offensivabteilung PSGs spielt alle Stückl, mit Cavani konnte man nochmals einen richtigen Coup landen, Ibrahimovic wohl ohnehin einer, wenn nicht der beste klassische Mittelstürmer der Welt, auch die Klasse im Mittelfeld lässt nicht allzu viele Wünsche offen. Die Viererkette kann sich ebenso sehen lassen, ich persönlich war/bin/ werde wohl nie ein großer Mexes-Fan werden, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Alles in allem kann ich mir gut vorstellen, dass Olympiakos ein Erfolgserlebnis in Form eines Treffers für sich verbuchen wird können, letztlich wird sich allerdings die wohl in allen Mannschaftsteilen unbestrittene höhere Klasse durchsetzen. Ergebnistipp (ohne darauf zu wetten :mrgreen: 1:2)

Viktoria Pilsen vs Manchester City 2 bet365 Q 1.72 (mittlerweile auf 1.8 gestiegen)

Pilsen sehr gut unterwegs in der tschechischen Meisterschaft, der spannende Zweikampf um den Teller mit Sparta ist voll im Gang. In Pilsen wiegt wohl der Faktor Heimvorteil etwas schwerer als anderswo, und auch wenn MC von den Quoten her klarer Favorit ist, so stellt dieser Pick doch eine Wette gegen den Trend dar. MC und CL war bislang alles andere als eine Liebesbeziehung, zweimal in Folge musste man als blamabler Gruppenletzter frühzeitig die Segel streichen. Auch der Start in die PL verlief wenig verheißungsvoll einer 2 : 3-Auftaktklatsche gegen Aufsteiger Cardiff folgte nach Siegen nun ein maues 0: 0 gegen Stoke. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass jeder City-Akteur darauf brennt, unter Beweis zu stellen, dass er es besser kann und dieses Jahr das Abenteuer CL nicht schon wieder bereits nach der Gruppenphase beendet sein wird. Die enorm hohe individuelle Klasse sollte ausreichen um gegen ausgepuffte Tschechen, die international zuletzt immer wieder beachtliche Ausrufezeichen setzen konnten einen Dreier einzufahren und bessere Zeiten auf internationaler Clubebene einzuläuten. [[cheers]]
lg

Viktoria Pilsen vs Manchester City 2 bet365 Q 1.72 (mittlerweile auf 1.8 gestiegen)

Pilsen sehr gut unterwegs in der tschechischen Meisterschaft, der spannende Zweikampf um den Teller mit Sparta ist voll im Gang. In Pilsen wiegt wohl der Faktor Heimvorteil etwas schwerer als anderswo, und auch wenn MC von den Quoten her klarer Favorit ist, so stellt dieser Pick doch eine Wette gegen den Trend dar. MC und CL war bislang alles andere als eine Liebesbeziehung, zweimal in Folge musste man als blamabler Gruppenletzter frühzeitig die Segel streichen. Auch der Start in die PL verlief wenig verheißungsvoll einer 2 : 3-Auftaktklatsche gegen Aufsteiger Cardiff folgte nach Siegen nun ein maues 0: 0 gegen Stoke. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass jeder City-Akteur darauf brennt, unter Beweis zu stellen, dass er es besser kann und dieses Jahr das Abenteuer CL nicht schon wieder bereits nach der Gruppenphase beendet sein wird. Die enorm hohe individuelle Klasse sollte ausreichen um gegen ausgepuffte Tschechen, die international zuletzt immer wieder beachtliche Ausrufezeichen setzen konnten einen Dreier einzufahren und bessere Zeiten auf internationaler Clubebene einzuläuten. [[cheers]]
lg

Da mein letzter Beitrag zu diesem Spiel gelöscht wurde, versuche ich jetzt mal ein bisschen ausführlicher. Ich wollte nur nich nochmal alles wiederholen. [[yo]]

Aufgrund der Argumente die du hier ansprichst, kann ich nich ganz nachvollziehen wie du dann auf einen Auswärtssieg kommst. [[stupid]] fast alles spricht ja gegen City.

City in dieser Saison für ihre Verhältnisse eher mittelmäßig aus den Startlöchern gekommen. Auswärts gab es noch keinen Sieg. In Cardiff verloren und in Stoke letztes wochenende nur 0:0.
Pilsen dagegen mit einem klasse Start. In 8 Spielen noch keine Niederlagen und in den 4 Heimspielen lediglich gegen Prag Punkte abgegeben.

Das Argument, dass City brennt stimmt natürlich. Aber das gilt ja dann für Pilsen auch. [[yo]]

Erwähnenswerte Ausfälle sind mir nicht bekannt.

Aufgrund des Heimvorteils und der aktuellen Form beider Teams ist aus meiner Sicht die Quote auf City viel zu gering. Value meiner Meinung nach klar auf Pilsen. Das kleine aber feine Stadion wird kochen und die Fans werden Ihrer Mannschaft zusätzlich motivieren.

Für mich daher:

Pilsen - ManCity 1/X
2,15 (Tipico) 3/10

Ich muss zugeben, dass ich die griechische Liga kaum bis gar nicht verfolge, Olympiakos allerdings meines Wissens griechischer Meister und mit 4 Siegen aus 4 Partien standesgemäß in die neue Saison gestartet. Rein vom fussballerischen Niveau her, würde ich die französische Ligue 1 doch klar eine bis zwei Klassen höher einstufen als ihr griechisches Pendant. Dies ist nicht zuletzt der Finazkraft von Monaco und PSG geschuldet, aber auch Lyon, Marseille, Montpeiller und Bordeaux machen immer wieder mit starke Leistungen auf sich aufmerksam. PSG fand unter dem neuen Coach etwas schwerfällig in die Gänge, einem 1 : 1 zum Auftakt gegen Montpeiller folgte ein weiteres gegen Aufsteiger Ajjacio, zuletzt folgten drei Siege darunter ein äußerst schmeichelhaftes 2 : 0 gegen EA Guningamp, beide Treffer wurden erst in der Nachspielzeit erzielt. Souverän sieht mMn anders aus. Dennoch rangiert man in der Tabelle nur knapp hinter Falcao und Co, alles noch möglich für die Hauptstädter. Die Offensivabteilung PSGs spielt alle Stückl, mit Cavani konnte man nochmals einen richtigen Coup landen, Ibrahimovic wohl ohnehin einer, wenn nicht der beste klassische Mittelstürmer der Welt, auch die Klasse im Mittelfeld lässt nicht allzu viele Wünsche offen. Die Viererkette kann sich ebenso sehen lassen, ich persönlich war/bin/ werde wohl nie ein großer Mexes-Fan werden, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Alles in allem kann ich mir gut vorstellen, dass Olympiakos ein Erfolgserlebnis in Form eines Treffers für sich verbuchen wird können, letztlich wird sich allerdings die wohl in allen Mannschaftsteilen unbestrittene höhere Klasse durchsetzen. Ergebnistipp (ohne darauf zu wetten :mrgreen: 1:2)

lg

Beide Spiele absolute NoBet Spiele.

Viktoria Pilsen in guter Form in der Liga, sowie in der CL Quali alle 3 Runden ohne Probleme überstanden. Zudem sehr heimstark. Man City einfach zur Zeit eine Katastrophe und hier gibts genau keine Fakten momentan die für einen City Sieg sprechen. (Ausfälle Kompany und Demichelis)

Offener Ausgang der Partie.

Olympiakos seit 14 Ligaspielen ungeschlagen (davon in der neuen Saison 4/4 Siege). auch eine Heimstarke Truppe.

Letzte CL-Saison gegen Arsenal und Montpellier zu Hause gewonnen.

PSG zwar eine gute Truppe, die mich aber bisher nicht wirklich überzeugt hat in der Liga. Meist sehr knappe Siege mit späten Toren. mangelhafte Chancenauswertung.

Für mich wieder ein sehr offener Ausgang der Partie.

Nur als kleine Gedankenanregung und viel Glück für deinen Pick!

Beide Spiele absolute NoBet Spiele.

dem kann ich mich nur anschließen, habe vorhin eine Analyse begonnen, ewig geschrieben bis ich mich umentschieden habe: Paris auswärtsstark, letzte Saison 6 von 9 Punkten in der Gruppenphase geholt, bei Barca ein 1-1, gegen Valencia auswärts den Grundstein fürs Weiterkommen gesetzt, auch in der Liga letzte Saison einen Auswärtsschnitt von über 2,1 Punkten. Aber: Olympiakos extrem heimstark, Generalprobe 4-0 gewonnen, 77 von 90 Punkten im letzten Jahr in der Liga geholt. Natürlich besteht ein Unterschied zwischen Griechenland und Frankreich und für mich ist Paris auch der Favorit, aber das Stadion wird kochen und ich traue den Griechen alles zu. Hatte vorher auch geplant 2 + Paris -1 zu tippen, aber lasse die Finger davon!

Live ist die Partie effentwell spielbar, je nach dem wie die ersten 15 bis 20 Minuten gelaufen sind.

Wünsche dir dennoch viel Glück!

lg

demnächst auch mal bitte einsatzhöhe mit angeben, wäre schön! ansonsten weiß niemand, wieviel überzeugung wirklich drin steckt und ggf. auch mal etwas besser recherchieren. heute ist es ein spieler, der seit saisonbeginn nicht mehr da spielt, gestern sogar eine komplett falsche mannschaft....[[nixweiss]]

Kopenhagen - Juve
Tipp HC2 Quote 2,2 (interwetten) 6/10

Wundert mich, dass zu diesem Spiel noch keiner was geschrieben hat.

Kopenhagen katastrophal in der heimischen Liga unterwegs. 7 Punkte aus 8 Spielen. In der Tabelle heißt das 10. von 12.
Juve dagegen in den ersten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Außerdem wurde lazio im Supercup 4:0 geputzt.
Bei Kopenhagen seit 3 Spielen wieder Solbakken der Coach. Hat in den 3 Spielen zwar noch keine Niederlage kassiert, aber auch nur einen Sieg und 2 Remis geholt. Tendenz unter ihm geht wieder nach oben. Aber bisher noch lange nicht befriedigend für den dänischen Meister.

Ausfallen bei den Dänen wird der IV Stadsgaard. Bei Juve fehlen Caceres, Pepe und Marchisio. Alle 3 bei Juve aus meiner Sicht für das Spiel zu ersetzen.

Alles in allem hat Kopenhagen in meinen Augen derzeit andere Sorgen als die Champions League. Mit Juve, Real und Galatasaray wird für die Dänen wahrscheinlich eh nicht viel zu holen sein. Augenmerk liegt derzeit ganz klar in der eigenen Liga. Klar kann so ein Spiel ein Befreiungsschlag sein. Daran glaube ich aber nicht.

Eine 2,2 auf's HC für mich viel zu hoch und damit value. [[cheers]]

GALA-REAL over 2.75 SBO 1.78 7/10
1X BW,GB 2.35 4/10

5 Tore letzte Saison in diesem match at Istanbul. 3 sollten mit Bale,CR und der offensivstarken Heimmannschaft wirklich zu schaffen sein at least und die Quoten sind ganz ok für diese Ausgangsposition. CR to score 1.9 sowie 1X zu 2.35 ebenfalls eine Überlegung wert. Gala ist sehr heimstark, 3:2 letzte Saison gewonnen und von den letzten 20 Heimspielen nur eines in der Liga verloren

1X BW,GB 2.35 4/10

5 Tore letzte Saison in diesem match at Istanbul. 3 sollten mit Bale,CR und der offensivstarken Heimmannschaft wirklich zu schaffen sein at least und die Quoten sind ganz ok für diese Ausgangsposition. CR to score 1.9 sowie 1X zu 2.35 ebenfalls eine Überlegung wert. Gala ist sehr heimstark, 3:2 letzte Saison gewonnen und von den letzten 20 Heimspielen nur eines in der Liga verloren

Bale spielt nicht von Beginn an, aber das over sollte trotzdem kommen. Real in der CL zuletzt auch 8/10 Partien auswärts over. Viel Glück!

Bayern München - ZSKA Moskau

Wenn ich mir die vorangegangenen Analysen zum o.g. Spiel so anschaue lese ich so heraus das zum einen ZSKA nicht zugetraut wird ein Tor zu schießen, geschweige denn überhaupt etwas aus der AA mitzunehmen, zum anderen rechnet aber auch keiner mit einem Kantersieg der Bayern.

Warum dann nicht auf das Under gehen ? :mrgreen:

Bayern hat die letzten 5 Spiele allesamt Under gespielt. Moskau immerhin 3 von 5 Spielen. Die beiden Over waren, wie im vorherigen Beitrag beschrieben, die Spiele die mit ach und krach gewonnen werden konnten.

Denke unter den genannten Vorraussetzungen sind die Under Quoten sehr gut spielbar und auf jeden Fall ein Versuch wert.

Meine Tipps daher:

Under 3,5 Tore @ 1,9 (4,5/10) Einheiten (Tipico)
Under 2,5 Tore @ 3,2 (1,5/10) Einheiten (Tipico)

Viel Erfolg! [[yo]]

Schaut vorbei auf meiner Facebookpage [[grin]][[grin]]
http://www.facebook.com/sportwettenpremiumtipps

FT 3:0

+ 2,55 Einheiten [[grin]]

Danke für die Informationen [[yo]]
Mein Tipp für Morgen ist:

1- Q4,5 (Tipico)

Moskau ohne jegliche Offensivkraft wird mit Mann und Maus mauern, das schmeckt den Bayern aktuell nicht.
Ein 1:0 oder ein 2:0 sind durchaus im Bereich des möglichen (Siehe Hannover, die deutlich defensiv schwächer als die Russen sind).

3/10[[cheers]]
-3EH

Knapp daneben ist auch vorbei, ein Tor zu viel für Bayern gefallen.
Aber der Tipp war eigentlich gut, würde ich auch wieder spielen. Das frühe Tor hat es auf wacklige Beine gestellt, ist dann leider auch umgefallen.

1X BW,GB 2.35 4/10

Hauptwette durch, +1,5 Eh