Champions League Dienstag, 16.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
 
AS Monaco - Bayer Leverkusen
Di 16.09.2014


Leverkusen hier Favorit in Monaco. Wer hätte das vor der Saison geahnt. Hoffen wir das sie es genauso in der CL gegen die großen umsetzen können.

Für mich sind hier die OVER Wetten sehr interessant:
Leverkusen in de CL-Quali
2:3 in Kopenhagen und zu Hause 4:0.
In der BL Dortmund 2:0 geschlagen,
Hertha 4:2 und am WE
3:3 gegen Bremen.

Tore garantiert könnte man sagen.
Monaco ist schlecht in die Ligue 1 gestartet. Nur 19. nach dem 5. Spieltag mit 5:9 Toren. Macht immerhin auch 2.8 Tore pro Spiel.

Für mich ist eine 2.025 auf O2.5 Pflicht 4/10
weiter nehme ich noch 3.35 auf O3.5 2/10

und zum Mitfiebern die 2.2 auf Sieg LEV 0.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Tipp von Runzel habe ich auch drin.

Monaco - Leverkusen

Leverkusen steht hinten einfach noch nicht sicher genug. Schmidt lässt ein hohes Pressing spielen und somit ergeben sich zwanfsläufig Räume für die Gegner. Die Kompaktheit zwischen Abwehr und Mittelfeld muss noch verbessert werden. Außerdem haben die relativ offensiven Außenverteidiger von Bayer oft ein schlechtes Stellungsspiel.

Ich könnte mir vorstellen, dass Schmidt auswärts in Monaco vielleicht etwas defensiver agieren lässt, aber trotzdem ist die Over-Quote für das Spiel zu hoch.

Ich spiele es aber nur mit 3/10 Einheiten, da Monaco diese Saison nicht vergleichbar ist mit dem Monaco aus der vergangen Saison. Aufgrund des Financial Fair Plays muss die Gehaltsstruktur wieder in einen normalen Bereich geführt werden. Stars wie Falcao und James wurden abgegeben.

Over 2,5 3/10 2,05 Marathon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den over-Wettern bei Leverkusen auf jeden Fall anschließen. Monaco ist zwar schlecht gestartet was die Punkteausbeute angeht, aber es ist nicht so, dass die Truppe nicht mehr Fussball spielen kann. Vor allem im letzten Spiel gegen Lyon waren sie die bessere Mannschaft, kombinationssicher, nur fehlt ihnen in den Offensivaktionen momentan das Quäntchen Glück. Deshalb war auch Lyons Keeper der beste Mann des Spiels. Wie bei Leverkusen ist auch die Abwehr bei den Monegassen nicht wirklich sattelfest, aber offensiv haben sie trotz der Abgänge von James und Falcao noch mächtig Potential: vor allem die jungen Außen Carrasco und Ocampos sind richtig stark, da wird die Bayer Abwehr was zu tun bekommen. Und Berbatov ist immer noch für Tore gut.
Sollte also ein offenes Spiel werden, mit einigen Toren!

over 2,5 @ 2,05 marathon (5/10)
over 3,5 @ 3,45 marathon (2/10)
over 4,5 @ 6,30 marathon (0,5/10)
 
Torschützen

Torschützen

So, ich schreibe hier mal die vier Torschützen raus, die ich mir wieder als Kombo rausgesucht habe. Am Wochenende traf ich von acht Torschützen sechs Stück, davon vier in einer Kombi und habe großes Vertrauen in:

Diego Costa: Schon alles gesagt worden. Schalke im Abwärtstaumel und gegen Chelsea ohne Chance, -1.5 spiele ich mit 10/10 an, ist einfach Pflicht. Schaut euch Chelsea an momentan, wie die Everton und Swansea platt gemacht haben, das ist große Klasse und erstaunliche Frühform, zumindest in der Offensive. Costa sieben Treffer in vier Spielen, zuletzt einen Dreierpack. Wenn Höwedes ausfällt, dann gute Nacht. Werde ihn einzeln und als Doppeltorschütze spielen, hier aber nur einzeln für die Kombi.
Diego Costa to score 1.95 bet365

Jackson Martinez: Bei Porto Dreh- und Angelpunkt seit Jahren. Wer einmal im Stadion war und ihn live gesehen hat, wird wissen wie wichtig dieser Spieler für Porto ist. Diese Saison lässt es sich ganz gut an und der neue Trainer samt runderneuertem Kader bringt frischen Wind rein. Das Mittelfeld klasse besetzt, Quintero, Tello, Herrera, Brahimi alles sympathische und gute Spieler. Martinez vorne als Kapitän und Verwerter bisher sehr gut in Erscheinung getreten. Kann beliebig treffen, auch als Distanzschütze gut, wenn es sein muss. 5 Tore in vier Einsätzen und in der CL extra motiviert. BATE ein gutes Team, fast exakt dasselbe wie in der Vorsaison, aber auswärts nicht so viel wert. Porto HC-Sieg habe ich ebenfalls eingepackt.
Jackson Martinez to score 1.73 bet365

Raheem Sterling: Liverpool eine ganze Menge Ausfälle: Joe Allen, Emre Can, Lazar Markovic, Daniel Sturridge, Glen Johnson, Jon Flanagan, Martin Škrtel alle nicht mit dabei. Trotzdem hat man das Potential in der Offensive im Heimspiel gegen Ludogorets vorzulegen. Nach dem peinlichen 0:1 gegen Aston Villa in der Liga erwarte ich hier von Liverpool einfach eine Reaktion! Markovic mit ganz schlechter Leistung, da sollte Sterling auf jeden Fall in die Startelf rücken. Balotelli unglücklich/unbeweglich und wurde ausgewechselt. Denke ich an einen möglichen Torschützen fällt mir daher, wenn ich alles zusammenzähle auf jeden Fall Sterling ein. Wichtige Notiz am Rande: Bei Ludo fallen die ersten beiden Torhüter aus, Vladislav Stoyanov und Ivan Cvorovic, d.h. der dritte, zugekaufte kanadische Torhüter soll's richten. Na dann.
Raheem Sterling to score 2.38 bet365

Dimitar Berbatov: Klar, Monaco diese Saison nicht ganz so stark einzuschätzen aber wenn ich die Einladungen in Bayers Defensive anschaue, mache ich mir eigtl. keine Sorgen, dass Monaco nicht trifft. Wer käme besser in Frage als Berbatov? Mit ihm ist in 90 Minuten immer zu rechnen, auch wenn er oft phlegmatisch wirkt (ist), aber gegen Bayer wird er sicher gerne ein Tor machen. Hat bisher zweimal getroffen in vier Spielen. Leverkusen wird hoch gehandelt, völlig zurecht, aber man darf die anfällige Defensive nicht vergessen, die bei diesem Spielstil nun mal gerne die logische Folge ist. Hoffen wir auf ein torreiches Spiel auf beiden Seiten.
Dimitar Berbatov to score 3.25 bet365

Als Kombi 26.094 bet365 1/10
betting blog - "BATISTUTA 9" @ BLOGABET.COM
 
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg


Benfica Lissabon hat mMn viele Schlüsselspieler verloren.
Es gingen unter anderem Garay (Zenit), Markovic (Liverpool), Oblak (Madrid), Cardozo (Trabzon), Gomes (Valencia). Man holte auch viele neue Spieler jedoch denke ich das man klar an Qualität verloren hat. In der Portugiesischen Liga immer noch mit Porto die beste Mannschaft, was auch nicht all zu schwer ist.
Letzte Woche gab's ein 5:0 Sieg in Setubal. Was Setubal da teilweise fabriziert hat was nicht Erstliga tauglich, also nicht überbewerten.

Zenit unter Andre Villas Boas richtig an Qualität zugelegt, sind jetzt ein richtiges Team geworden. Man holte mit Garay und Garcia zwei Topleute für die Defensive. Die Liga dominieren Sie, nach 7 Spielen 21 Punkte - 21:4 Tore. Auswärts bekam Zenit erst einen Gegentreffer. Also man sieht teilweise welche Qualität hinten drin steckt.

Warum ich auf dieses Spiel tippe, weil ich mich mit der Quote überhaupt nicht anfreunden kann.. Eine 4,50 für den Zenit Sieg und eine 1,91 für die Doppelte Chance sind meines Erachtens zu hoch. Man kann jetzt drüber streiten, die Gegner in der russischen Liga wären nicht so stark etc. jedoch ist das in Portugal auch nicht grad anders... Benfica ist zwar richtig heimstark, jedoch traue ich Zenit hier mindestens einen Punkt zu wenn nicht sogar den Sieg, da sie mit u.a. Hulk, Rondon & Witsel Spieler in Ihren reihen haben die heute den Unterschied ausmachen können... Zenit wird sich hier nicht verstecken & aufgrund der Ligaergebnisse in Russland mit einer breiten Brust in Lissabon auftreten.
komm über diesen Tipp einfach nicht hinweg, foglich:

Zenit @ 4,50 bet365 1/10
DC Zenit @ 1,91 bet365 4/10
 
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg


Benfica Lissabon hat mMn viele Schlüsselspieler verloren.
Es gingen unter anderem Garay (Zenit), Markovic (Liverpool), Oblak (Madrid), Cardozo (Trabzon), Gomes (Valencia). Man holte auch viele neue Spieler jedoch denke ich das man klar an Qualität verloren hat. In der Portugiesischen Liga immer noch mit Porto die beste Mannschaft, was auch nicht all zu schwer ist.
Letzte Woche gab's ein 5:0 Sieg in Setubal. Was Setubal da teilweise fabriziert hat was nicht Erstliga tauglich, also nicht überbewerten.

Zenit unter Andre Villas Boas richtig an Qualität zugelegt, sind jetzt ein richtiges Team geworden. Man holte mit Garay und Garcia zwei Topleute für die Defensive. Die Liga dominieren Sie, nach 7 Spielen 21 Punkte - 21:4 Tore. Auswärts bekam Zenit erst einen Gegentreffer. Also man sieht teilweise welche Qualität hinten drin steckt.

Warum ich auf dieses Spiel tippe, weil ich mich mit der Quote überhaupt nicht anfreunden kann.. Eine 4,50 für den Zenit Sieg und eine 1,91 für die Doppelte Chance sind meines Erachtens zu hoch. Man kann jetzt drüber streiten, die Gegner in der russischen Liga wären nicht so stark etc. jedoch ist das in Portugal auch nicht grad anders... Benfica ist zwar richtig heimstark, jedoch traue ich Zenit hier mindestens einen Punkt zu wenn nicht sogar den Sieg, da sie mit u.a. Hulk, Rondon & Witsel Spieler in Ihren reihen haben die heute den Unterschied ausmachen können... Zenit wird sich hier nicht verstecken & aufgrund der Ligaergebnisse in Russland mit einer breiten Brust in Lissabon auftreten.
komm über diesen Tipp einfach nicht hinweg, foglich:

Zenit @ 4,50 bet365 1/10
DC Zenit @ 1,91 bet365 4/10

Nach meinen Informationen ist Hulk verletzt und soll sogar bist in den Oktober rein ausfallen...trotzdem "kann" man den Tipp spielen da ja Benfica auch auf den gesperrten Andre Almeida und auf ein paar verletzte Spieler verzichten muss...
 
Borussia Dortmund - FC Arsenal

Beide Team mit Verletzungssorgen. Während der BVB eher in der Offensive mit Verletzungen zu kämpfen hat, sieht es bei Arsenal in der Defensive ziemlich dünn aus.
Mit Gibbs, Mertesacker und Koscielny hat man zumindest 3Stämmkräfte am Start. Auf der rechten Seite wird möglicherweise der noch fast komplett unerfahrene Bellerin spielen. Tragende Stütze bei der U21, allerdings erst 25min im League Cup für die erste Mannschaft gespielt. Chambers (auch erst 19) ist noch fraglich. Flamini wäre eine weitere Option.
Aber alles nicht gänzlich optimal.
Offensiv dagegen kann man fast aus dem vollen Schöpfen. Rosicky oder Campbell haben es gegen ManCity nicht mal in den Kader geschafft.

Spiele gegen den BVB in der CL waren in den letzten Jahren alle ziemlich eng. Letztes Jahr gab es ein 1:2 und ein 1:0, 11/12 ein 1:1 und 1:0. Auswärts hat man dabei kein Spiel verloren. Die letzten 6Spiele in Deutschland hat man nicht verloren (3G, 3U).
Und wenn ich richtig geschaut habe gab es die letzte Auftaktniederlage im Jahr 2003 gegen Inter.

Ich gehe davon aus, dass die Serie nicht reißen wird und Arsenal das heutige Spiel nicht verlieren wird.
DC Arsenal @ 1,85 Tipico 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Benfica vs. Zenit

Ich gehe den anderen Weg und zwar den mit den Toren, denn die Over-Quote lacht mich doch sehr an.
Wie schon erwähnt, Benfica hat einiges an gutem Material abgeben müssen, dafür mit Bryan Cristante ein unheimlich starkes italienisches Talent geholt, was auch ordentlich Alarm gemacht hat.
Was Benfica offensiv noch so alles kann hat man Freitag beim 5:0 gegen Setubal gesehen. Ja klar, das ist jetzt ne ganz andere Sache, aber dennoch - Offensiv ist Benfica unter Jorge Jesus weiterhin ernst zu nehmen.
Mit Jonas aus Valencia haben sie noch einen erfahrenen Mann im Sturm hinzubekommen.

Dass das Team im Mittelfeld mit Gaitan, Perez, Salvio etc. gut besetzt ist brauche ich keinem sagen.
Einzig und das ist ja für die Bet das Gute, die Abwehr kann Sorgenfalten bereiten. Luisao ist nun so langsam über seinem Zenit (wortwitz), Garay steht nun auf der gegenüberliegenden Seite. Die Außenverteidiger Pereira und Eliseu sind nicht die Stabilsten.

Und da sowohl Benfica als auch Zenit ihr Heil in der Offensive suchen, sehe ich viele Torchancen und minimum drei Treffer.
Der Kader ist sicherlich stärker als im Vorjahr und Villas-Boas kann auf eine eingespielte Einheit zählen. Dies ist im bisherigen Saisonverlauf auch eine der großen Stärken der Russen. Nach sieben Spielen in der heimischen Liga hat man bereits sechs Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger ZSKA Moskau. Wie stark der Kader von Zenit ist, beweist die Tatsache, dass Spieler wie Andrey Arshavin (ehemals Arsenal London) oder Aleksandr Kerzhakov zumeist nur als Joker zum Einsatz kommen.


Woher die Info kommt, dass Hulk so lang verletzt ist, erschließt sich mir nicht. Am 13.09 spielte er noch über 90 Minuen gegen Dinamo Moskau und steht auch im offiziellen Kader-Bogen von Zenit. Allein deshalb wird auch Villas-Boas zitiert: "We are set for victory". Zenit wird sich hier keinesfalls hinten reinstellen. Mit Danny, Hulk, Rondon vorne besitzen sie internationale Klasse. Das Mittelfeld um Witsel, Garcia und Co. ist ebenbürtig mit Lissabon.

Defensiv offenbaren sie aber natürlich auch weiterhin Schwächen und lassen gut und gerne 1-2 Gegentreffer gegen solche Teams zu, auch Garay kann nicht alles verteidigen.


Insgesamt also alles für ein "Spektakel" bereitet, in dem ich wirklich einiges erwarte - vor allem Tore.

Over 2,5 @ 2,11 (3/10) Pinnacle
 
Bevor hier alle auf Diego Costa score setzen

Zitat von Mou (Kicker):

Wahrscheinlich, aber keineswegs sicher ist, dass Costa auch gegen Schalke beginnen darf. Vor den letzten drei Spielen sei der immer wieder von Oberschenkelproblemen geplagte Costa stets ein "Risiko" gewesen, gestand Mourinho, und er sei das auch vor dem Champions-League-Auftakt. Aber: "Keiner kann ihn stoppen."<table cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td><td class="alignright">
</td></tr></tbody></table>"Seien Sie nicht überrascht, wenn Petr ein Champions- oder Premier-League-Spiel bestreitet");


Somit könnte es sein, das Chelsea´s 1B-Kader aufläuft,
Costa und andere auf der Bank,

auch in Hinblick auf ManCity am Wochenende!


Ich warte die Startaufstellung der blue´s ab[[yo]]

Sofern Costa Startelf,
Dann sehr gutes Value

Costa score + Chelsea win @ 2,5 (bwin) 7/10
 
Borussia Dortmund - FC Arsenal

Beide Team mit Verletzungssorgen. Während der BVB eher in der Offensive mit Verletzungen zu kämpfen hat, sieht es bei Arsenal in der Defensive ziemlich dünn aus.
Mit Gibbs, Mertesacker und Koscielny hat man zumindest 3Stämmkräfte am Start. Auf der rechten Seite wird möglicherweise der noch fast komplett unerfahrene Bellerin spielen. Tragende Stütze bei der U21, allerdings erst 25min im League Cup für die erste Mannschaft gespielt. Chambers (auch erst 19) ist noch fraglich. Flamini wäre eine weitere Option.
Aber alles nicht gänzlich optimal.
Offensiv dagegen kann man fast aus dem vollen Schöpfen. Rosicky oder Campbell haben es gegen ManCity nicht mal in den Kader geschafft.

Spiele gegen den BVB in der CL waren in den letzten Jahren alle ziemlich eng. Letztes Jahr gab es ein 1:2 und ein 1:0, 11/12 ein 1:1 und 1:0. Auswärts hat man dabei kein Spiel verloren. Die letzten 6Spiele in Deutschland hat man nicht verloren (3G, 3U).
Und wenn ich richtig geschaut habe gab es die letzte Auftaktniederlage im Jahr 2003 gegen Inter.

Ich gehe davon aus, dass die Serie nicht reißen wird und Arsenal das heutige Spiel nicht verlieren wird.
DC Arsenal @ 1,85 Tipico 2/10

So habe in dieser Saison alle Spiele von Arsneal und den BVB gesehn und kann hier auf jeden Fall die hohen Arsenal Quoten anzweifeln.

Bvb:
Schlechter Start gegen L04 und viel Kritik dass Immobille nicht um BVB passt( warum auch immer). Klare Leistungsteigerung im letzten Match gegen den BVB und Kagawa ist auch wieder zurück, allerdings konditonell nicht so wirklich fit. Ansonsten hat der BVB wie schon von meinem Vorredner erwähnt viele Verletzte.

Arsenal:
Hat die Sasion gegen Palace mit nem Sieg gestart, allerdings mit schwacher Leistung. Danch gabs gegen Leicster, Everton und zuletzt gegen Man City ein X. In jedem Spiel gabs eine klare Leistungssteigerung. Im Match gegen City hat Arsenal mich enorm beeidruckt, habe in den letzten 3 Jahren jedes Match gesehn und kann mich nicht daran errinern mal so begeistert gewesen zu sein. Einzig das späte Gegentor bleibt als Negatives Erreigniss zu erwähnen. Ansonsten ist Sanchez in Topform und Wilshere und Welbeck stechen auch heraus. Einzig Özil bleibt ist eine Entäuschung.

Update:
Gerade die Aufstellungen gesehen:

Dortmund in der Def mit Durm, Subotic, Sokratis und Schmelzer. Vorne Immoile, Kakawa ist nicht dabei

Arsenal spielt RV mit Bellerin, der hat noch nie in der Startelf in der PL oder CL gestanden. Aber ist ein tolles Talent, sehr beeindruckend. Bin davon überzeugt dass er nen guten Job machen wird und keine Schäwche ist. Ansonsten spielt Arteta der die letzten Wochen verletzt war und seine besten Zeiten schon hinter sich hat, ist ne kleine Schwächung.

Arsenal hat diese Saison nicht verlieren und wird auch diese match nicht verliren

Fazit: Arsenal DC @2 Unibet 5/10
Arsenal DNB @3,15 Unibet 3/10
X @3,95 Bet365 2/10
 
Benfica vs. Zenit

Ich gehe den anderen Weg und zwar den mit den Toren, denn die Over-Quote lacht mich doch sehr an.
Wie schon erwähnt, Benfica hat einiges an gutem Material abgeben müssen, dafür mit Bryan Cristante ein unheimlich starkes italienisches Talent geholt, was auch ordentlich Alarm gemacht hat.
Was Benfica offensiv noch so alles kann hat man Freitag beim 5:0 gegen Setubal gesehen. Ja klar, das ist jetzt ne ganz andere Sache, aber dennoch - Offensiv ist Benfica unter Jorge Jesus weiterhin ernst zu nehmen.
Mit Jonas aus Valencia haben sie noch einen erfahrenen Mann im Sturm hinzubekommen.

Dass das Team im Mittelfeld mit Gaitan, Perez, Salvio etc. gut besetzt ist brauche ich keinem sagen.
Einzig und das ist ja für die Bet das Gute, die Abwehr kann Sorgenfalten bereiten. Luisao ist nun so langsam über seinem Zenit (wortwitz), Garay steht nun auf der gegenüberliegenden Seite. Die Außenverteidiger Pereira und Eliseu sind nicht die Stabilsten.

Und da sowohl Benfica als auch Zenit ihr Heil in der Offensive suchen, sehe ich viele Torchancen und minimum drei Treffer.
Der Kader ist sicherlich stärker als im Vorjahr und Villas-Boas kann auf eine eingespielte Einheit zählen. Dies ist im bisherigen Saisonverlauf auch eine der großen Stärken der Russen. Nach sieben Spielen in der heimischen Liga hat man bereits sechs Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger ZSKA Moskau. Wie stark der Kader von Zenit ist, beweist die Tatsache, dass Spieler wie Andrey Arshavin (ehemals Arsenal London) oder Aleksandr Kerzhakov zumeist nur als Joker zum Einsatz kommen.


Woher die Info kommt, dass Hulk so lang verletzt ist, erschließt sich mir nicht. Am 13.09 spielte er noch über 90 Minuen gegen Dinamo Moskau und steht auch im offiziellen Kader-Bogen von Zenit. Allein deshalb wird auch Villas-Boas zitiert: "We are set for victory". Zenit wird sich hier keinesfalls hinten reinstellen. Mit Danny, Hulk, Rondon vorne besitzen sie internationale Klasse. Das Mittelfeld um Witsel, Garcia und Co. ist ebenbürtig mit Lissabon.

Defensiv offenbaren sie aber natürlich auch weiterhin Schwächen und lassen gut und gerne 1-2 Gegentreffer gegen solche Teams zu, auch Garay kann nicht alles verteidigen.


Insgesamt also alles für ein "Spektakel" bereitet, in dem ich wirklich einiges erwarte - vor allem Tore.

Over 2,5 @ 2,11 (3/10) Pinnacle

-3EH

Boar, ganz ärgerlich. Die rote Karte war dann doch der Crusher. Dachte, dass es dann sogar sehr schnell mit dem Dritten geht. Klar, dass Zenit in Form von Rondon zwei Hochkaräter auslässt, aber passt zu einem sehr komischen CL-Abend meiner Meinung nach. Richtung war definitiv richtig und würde es wieder spielen. Aber dann muss auch einfach mal das Ding rein.

Hulk von Anfang an und mit dem 0:1
 
Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg


Benfica Lissabon hat mMn viele Schlüsselspieler verloren.
Es gingen unter anderem Garay (Zenit), Markovic (Liverpool), Oblak (Madrid), Cardozo (Trabzon), Gomes (Valencia). Man holte auch viele neue Spieler jedoch denke ich das man klar an Qualität verloren hat. In der Portugiesischen Liga immer noch mit Porto die beste Mannschaft, was auch nicht all zu schwer ist.
Letzte Woche gab's ein 5:0 Sieg in Setubal. Was Setubal da teilweise fabriziert hat was nicht Erstliga tauglich, also nicht überbewerten.

Zenit unter Andre Villas Boas richtig an Qualität zugelegt, sind jetzt ein richtiges Team geworden. Man holte mit Garay und Garcia zwei Topleute für die Defensive. Die Liga dominieren Sie, nach 7 Spielen 21 Punkte - 21:4 Tore. Auswärts bekam Zenit erst einen Gegentreffer. Also man sieht teilweise welche Qualität hinten drin steckt.

Warum ich auf dieses Spiel tippe, weil ich mich mit der Quote überhaupt nicht anfreunden kann.. Eine 4,50 für den Zenit Sieg und eine 1,91 für die Doppelte Chance sind meines Erachtens zu hoch. Man kann jetzt drüber streiten, die Gegner in der russischen Liga wären nicht so stark etc. jedoch ist das in Portugal auch nicht grad anders... Benfica ist zwar richtig heimstark, jedoch traue ich Zenit hier mindestens einen Punkt zu wenn nicht sogar den Sieg, da sie mit u.a. Hulk, Rondon & Witsel Spieler in Ihren reihen haben die heute den Unterschied ausmachen können... Zenit wird sich hier nicht verstecken & aufgrund der Ligaergebnisse in Russland mit einer breiten Brust in Lissabon auftreten.
komm über diesen Tipp einfach nicht hinweg, foglich:

Zenit @ 4,50 bet365 1/10
DC Zenit @ 1,91 bet365 4/10

Souveräner 2:0 Erfolg für Zenit...
 
So habe in dieser Saison alle Spiele von Arsneal und den BVB gesehn und kann hier auf jeden Fall die hohen Arsenal Quoten anzweifeln.

Bvb:
Schlechter Start gegen L04 und viel Kritik dass Immobille nicht um BVB passt( warum auch immer). Klare Leistungsteigerung im letzten Match gegen den BVB und Kagawa ist auch wieder zurück, allerdings konditonell nicht so wirklich fit. Ansonsten hat der BVB wie schon von meinem Vorredner erwähnt viele Verletzte.

Arsenal:
Hat die Sasion gegen Palace mit nem Sieg gestart, allerdings mit schwacher Leistung. Danch gabs gegen Leicster, Everton und zuletzt gegen Man City ein X. In jedem Spiel gabs eine klare Leistungssteigerung. Im Match gegen City hat Arsenal mich enorm beeidruckt, habe in den letzten 3 Jahren jedes Match gesehn und kann mich nicht daran errinern mal so begeistert gewesen zu sein. Einzig das späte Gegentor bleibt als Negatives Erreigniss zu erwähnen. Ansonsten ist Sanchez in Topform und Wilshere und Welbeck stechen auch heraus. Einzig Özil bleibt ist eine Entäuschung.

Update:
Gerade die Aufstellungen gesehen:

Dortmund in der Def mit Durm, Subotic, Sokratis und Schmelzer. Vorne Immoile, Kakawa ist nicht dabei

Arsenal spielt RV mit Bellerin, der hat noch nie in der Startelf in der PL oder CL gestanden. Aber ist ein tolles Talent, sehr beeindruckend. Bin davon überzeugt dass er nen guten Job machen wird und keine Schäwche ist. Ansonsten spielt Arteta der die letzten Wochen verletzt war und seine besten Zeiten schon hinter sich hat, ist ne kleine Schwächung.

Arsenal hat diese Saison nicht verlieren und wird auch diese match nicht verliren

Fazit: Arsenal DC @2 Unibet 5/10
Arsenal DNB @3,15 Unibet 3/10
X @3,95 Bet365 2/10


Ganz schlimm gelaufen, bin sehr enttäuscht über die schlechte Einschätzung[[bang]]
Dortmund mega verdient gewonnen, hätte viel höher ausfallen können. Der RV Bellerin war leider doch schwächer als gedacht, aber die schwach Leistun liegt sicherlich nicht nur an ihm. Arteta hat wie erwartet die Bälle nur nach hinten gespielt und viele Fehlpässe gemacht und Özil auf der Flanke ist so mega ineffektiv. Immobille hat mich total beeidruckt. Ansonsten muss noch erwähnt werden dass Arsenal wohl einfach zu viel Kraft im Spiel gegen Man city gelassen hat, die Aufstellung war ja sehr ähnlich, darf jetzt aber nicht als Ausrede gelten oder so. Und trotz der schwachen Leistung hatte auch Welbeck seine Chance und wenn Arsenal er seine großchance in der 40.min macht läuft das Match auch anders. Das Tor genau vor der Pause war für Dortmund natürlich optimal, aber hat mich sehr erstaunt dass sie das hohe Tempo in HZ halten konnten.

-9EH[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
 
Bevor hier alle auf Diego Costa score setzen

Zitat von Mou (Kicker):

Wahrscheinlich, aber keineswegs sicher ist, dass Costa auch gegen Schalke beginnen darf. Vor den letzten drei Spielen sei der immer wieder von Oberschenkelproblemen geplagte Costa stets ein "Risiko" gewesen, gestand Mourinho, und er sei das auch vor dem Champions-League-Auftakt. Aber: "Keiner kann ihn stoppen."<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
</td><td class="alignright">
</td></tr></tbody></table>"Seien Sie nicht überrascht, wenn Petr ein Champions- oder Premier-League-Spiel bestreitet");


Somit könnte es sein, das Chelsea´s 1B-Kader aufläuft,
Costa und andere auf der Bank,

auch in Hinblick auf ManCity am Wochenende!


Ich warte die Startaufstellung der blue´s ab[[yo]]

Sofern Costa Startelf,
Dann sehr gutes Value

Costa score + Chelsea win @ 2,5 (bwin) 7/10

Kann mir gar nicht vorstellen dass er beginnen wird. War vor dem letzten Ligaspiel fraglich, hat dann super gespielt. Allerdings wird Mou ihn diesem Spiel bestimmt schonen. Mit Remy haben sie ja noch nen tollen Stürmer, der ebenfalls als Joker im letzen Spiel und für Frankreich zuletzt getroffen hat. Remy ist ein Topmann, letzte Saison 14 Tor in der PL. Es ist auf jedenfall eine Überlegung Wert hier auf ihn zu setzen, natürlich erst wenn er wirklich im Line Up ist, aber davon gehe ich schwer aus.
 
AS Monaco - Bayer Leverkusen
Di 16.09.2014


Leverkusen hier Favorit in Monaco. Wer hätte das vor der Saison geahnt. Hoffen wir das sie es genauso in der CL gegen die großen umsetzen können.

Für mich sind hier die OVER Wetten sehr interessant:
Leverkusen in de CL-Quali
2:3 in Kopenhagen und zu Hause 4:0.
In der BL Dortmund 2:0 geschlagen,
Hertha 4:2 und am WE
3:3 gegen Bremen.

Tore garantiert könnte man sagen.
Monaco ist schlecht in die Ligue 1 gestartet. Nur 19. nach dem 5. Spieltag mit 5:9 Toren. Macht immerhin auch 2.8 Tore pro Spiel.

Für mich ist eine 2.025 auf O2.5 Pflicht 4/10
weiter nehme ich noch 3.35 auf O3.5 2/10

und zum Mitfiebern die 2.2 auf Sieg LEV 0.5/10

Tja, wenn man sich die erste Hälfte anguckt, hätte es sogar klappen können. Aber nach dem Tor war es plötzlich wieder Bayer aus der letzten Saison.

Zurecht: -6,5
 
So, ich schreibe hier mal die vier Torschützen raus, die ich mir wieder als Kombo rausgesucht habe. Am Wochenende traf ich von acht Torschützen sechs Stück, davon vier in einer Kombi und habe großes Vertrauen in:

Diego Costa: Schon alles gesagt worden. Schalke im Abwärtstaumel und gegen Chelsea ohne Chance, -1.5 spiele ich mit 10/10 an, ist einfach Pflicht. Schaut euch Chelsea an momentan, wie die Everton und Swansea platt gemacht haben, das ist große Klasse und erstaunliche Frühform, zumindest in der Offensive. Costa sieben Treffer in vier Spielen, zuletzt einen Dreierpack. Wenn Höwedes ausfällt, dann gute Nacht. Werde ihn einzeln und als Doppeltorschütze spielen, hier aber nur einzeln für die Kombi.
Diego Costa to score 1.95 bet365

Jackson Martinez: Bei Porto Dreh- und Angelpunkt seit Jahren. Wer einmal im Stadion war und ihn live gesehen hat, wird wissen wie wichtig dieser Spieler für Porto ist. Diese Saison lässt es sich ganz gut an und der neue Trainer samt runderneuertem Kader bringt frischen Wind rein. Das Mittelfeld klasse besetzt, Quintero, Tello, Herrera, Brahimi alles sympathische und gute Spieler. Martinez vorne als Kapitän und Verwerter bisher sehr gut in Erscheinung getreten. Kann beliebig treffen, auch als Distanzschütze gut, wenn es sein muss. 5 Tore in vier Einsätzen und in der CL extra motiviert. BATE ein gutes Team, fast exakt dasselbe wie in der Vorsaison, aber auswärts nicht so viel wert. Porto HC-Sieg habe ich ebenfalls eingepackt.
Jackson Martinez to score 1.73 bet365

Raheem Sterling: Liverpool eine ganze Menge Ausfälle: Joe Allen, Emre Can, Lazar Markovic, Daniel Sturridge, Glen Johnson, Jon Flanagan, Martin Škrtel alle nicht mit dabei. Trotzdem hat man das Potential in der Offensive im Heimspiel gegen Ludogorets vorzulegen. Nach dem peinlichen 0:1 gegen Aston Villa in der Liga erwarte ich hier von Liverpool einfach eine Reaktion! Markovic mit ganz schlechter Leistung, da sollte Sterling auf jeden Fall in die Startelf rücken. Balotelli unglücklich/unbeweglich und wurde ausgewechselt. Denke ich an einen möglichen Torschützen fällt mir daher, wenn ich alles zusammenzähle auf jeden Fall Sterling ein. Wichtige Notiz am Rande: Bei Ludo fallen die ersten beiden Torhüter aus, Vladislav Stoyanov und Ivan Cvorovic, d.h. der dritte, zugekaufte kanadische Torhüter soll's richten. Na dann.
Raheem Sterling to score 2.38 bet365

Dimitar Berbatov: Klar, Monaco diese Saison nicht ganz so stark einzuschätzen aber wenn ich die Einladungen in Bayers Defensive anschaue, mache ich mir eigtl. keine Sorgen, dass Monaco nicht trifft. Wer käme besser in Frage als Berbatov? Mit ihm ist in 90 Minuten immer zu rechnen, auch wenn er oft phlegmatisch wirkt (ist), aber gegen Bayer wird er sicher gerne ein Tor machen. Hat bisher zweimal getroffen in vier Spielen. Leverkusen wird hoch gehandelt, völlig zurecht, aber man darf die anfällige Defensive nicht vergessen, die bei diesem Spielstil nun mal gerne die logische Folge ist. Hoffen wir auf ein torreiches Spiel auf beiden Seiten.
Dimitar Berbatov to score 3.25 bet365

Als Kombi 26.094 bet365 1/10
betting blog - "BATISTUTA 9" @ BLOGABET.COM

[[sleep]] -1 Mal schauen, wen ich heute noch als Kombi anspiele. Gestern leider die falschen erwischt...