Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisz hat aber volkommen Recht!
Du wirst nie von einem seriösen Punter sehen, dass er gegen eine verlorene Wette Anderer nachtritt.
Auch wenn ich ihn auf igno habe und gar nicht lesen kann wat er so schreibt, gehört sich sowas nicht. Dei Mühe macht sich kein Tipster umsonst!
Abgesehen das Longtermnachweise auch bei Dir fehlen, oder wie offt wurde bloga schon resettet oder neuer Blog angelegt?! :)
Ein geschätzter Kollege sagte, Wetten ist kein Sprint sondern ein Marathon! *Ja die 3 Euro fürs Schweinchen kommen*

olympia longterm im ordner zusehen. und das arrogante auftreten kotzt einfach an. sei frohdass du es nicht gelesen hast

olympia longterm im ordner zusehen. und das arrogante auftreten kotzt einfach an. sei frohdass du es nicht gelesen hast

Ich glaube dein Olympiaordner ist dir ein wenig zu Kopf gestiegen, aber do what you want! Bin ja eher selten hier gewesen, so dass ich deine Gesamtperformance nicht einschätzen kann und nein wir reden bei Longterm nicht über ein Turnier! Und wenn ich mir dann Kommentare von Masi angucke, weiß ich doch wie du dich teilweise auf andere Spiele außerhalb des Olympiaturniers vorbereitet hast. :) Sei mir nicht böse, die Olympialeistung sind TOP, keine Frage, aber genau dann im Erfolg zeigt man meißtens sein wahres Gesicht. Das zeigt doch auch mein Auszug aus dem LiL im Sprüche Ordner. Verlierst ne Wette und sagst Olympia für dich vorbei 15 Minuten nächste Wette gewonnen und alles ist gut und der Olympiaordner soll betrachtet werden. Stay calm dude!

wenn die Art von basketking nicht so penetrant nervig wäre, gäb's sicherlich auch weniger Schadenfreude bei verlorenem Ausgang seiner Wetten... hat er sich also zu einem grossen Teil selber zuzuschreiben

ich jedenfalls bin froh, dass roxxas diese "Analyse" schon im Vorfeld auseinandergenommmen hat, so kam ich gar nicht in Nachspiel-Versuchung

Merci auch für die Spreads bei Serbien & Türkei [[yo]][[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.