Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olympisches Halbfinale und ne Stimmung wie bei Freiburg-Jena auf Samstag mittag. Ein Volk boykottiert die Spiele [[help]]

ist doch ein tolles Land: aufregend-toxische Copacabana, abenteuerliche Favelas, und Autofahrer mit spontanem Fahrstil, das ganze garniert mit Zika, da passen die sportlich-fairen Fans doch wie der A.. auf den Eimer.

wieso?
habe ihm vorher gesagt wieso das under quatsch ist.
konstruktiv reden will er net. kritik auch net

chrisz hat aber volkommen Recht!
Du wirst nie von einem seriösen Punter sehen, dass er gegen eine verlorene Wette Anderer nachtritt.
Auch wenn ich ihn auf igno habe und gar nicht lesen kann wat er so schreibt, gehört sich sowas nicht. Dei Mühe macht sich kein Tipster umsonst!
Abgesehen das Longtermnachweise auch bei Dir fehlen, oder wie offt wurde bloga schon resettet oder neuer Blog angelegt?! :)
Ein geschätzter Kollege sagte, Wetten ist kein Sprint sondern ein Marathon! *Ja die 3 Euro fürs Schweinchen kommen*

chrisz hat aber volkommen Recht!
Du wirst nie von einem seriösen Punter sehen, dass er gegen eine verlorene Wette Anderer nachtritt.
Auch wenn ich ihn auf igno habe und gar nicht lesen kann wat er so schreibt, gehört sich sowas nicht. Dei Mühe macht sich kein Tipster umsonst!
Abgesehen das Longtermnachweise auch bei Dir fehlen, oder wie offt wurde bloga schon resettet oder neuer Blog angelegt?! :)
Ein geschätzter Kollege sagte, Wetten ist kein Sprint sondern ein Marathon! *Ja die 3 Euro fürs Schweinchen kommen*

+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.