Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh das wars,besonders in Friendlies immer sehr fixaktiv gewesen in Vergangenheit :mrgreen:[[sabber]]

An Fix glaub ich aber irgendwie heute nicht, Dunajska Streda einfach von der Rolle. Ok, nix Neues, aber dass die dermaßen ungefährlich sind offensiv obwohl Szarka von Beginn an spielt, hab ich mir nicht gedacht. Hätt ich lieber Senica empfohlen ... -3,25 Start, HZ 3-0 bereits, Lineup war ebenfalls gut, aber Pinnacle nicht drin ...

ja in Liga nur am Saisonende verhaltensauffällig gelegentlich :mrgreen:

kannst nix machen,aber lese/notiere/kopiere immer gerne deine Infos [[respect]][[prayer]]ein stiller Fan

Wenns um nix mehr geht, gibts tatsächlich oft "verhaltensauffällige" Teams ... :mrgreen::mrgreen:
Mal sehen, seit kurzem ja öfters auch SVK3 drin. Brutaler GIK-Ligen, die vier da. Leider halt auch nur GIK-Books, aber SVK2 ned anders. Vl kommt SVK2 mal irgendwo rein, Pinnacle oder so, die haben ja auch schon GER Oberliga und AUT Regio drin. Gut, sind beide trotzdem stärker als SVK2 :mrgreen:[[stupid]][[bang]]

Pribram 0-3 41min

13.0+ Kurs in normaler Liga,glaub in 25 Wettjahren noch NIE annähernd sowas miterlebt im Fussball!!!In Exotenligen ok,aber hier....ufffff

Gabs ned vor 2jahren.einen user namens werner der immer dami argumentiert hat "einmal muss(te) es ja kommen"? :mrgreen:

Aber aehnliches hast schon auch erlebt ;-)
(Barca vs hercules, gaeste pre 50:1 [aber h2h favo gwesn !], ft glaub 0:2, auch ligacup mal man united york (4.liga ) krass gewesen, hatten 25er @ oder so , sehr rasche fuehrung, ft war dann glaub 0:3 oder 1:3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.