Champions League, Dienstag, 10.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-12-10/2013-12-10/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->
 
Bayern München - Manchester City

Beide Teams sind schon weiter, Platz 1 für Man City aufgrund der Tordifferenz auch nichtmehr erreichbar. Beides ausgezeichnete Teams, aber sehe hier definitiv Vorteile für Bayern. Bayern noch ohne Niederlage, City auswärts häufig mit problemen, in der Liga gegen Chealea und Sunderland verloren sowie ein X gegen Southampton vor 2 Tagen. Hinspiel gewann Bayern auswärts mit 1:3. Bei Mancity fällt Silva aus.

1 @1,50 Ladbrokes, Tonybet 8/10

Benfica - Paris
Paris uneinholbar Tabellen erster, gefolgt von Olympiakos und Benfica beide mit sieben Punkten, Benfica mit schlechterer Tordifferenz. Benfica muss hier auf Sieg spielen, ob Paris sie lassen wird ist die Frage. Paris nach der ersten Saisonniederlage wieder zurückgekommen und Sochaux mit 5:0 vom Platz gefegt. Gegen Olympiakos konnte man gewinnen, Benfica hatte sowohl auswärts als auch zuhause Probleme. Hinspiel gewann Paris mit 3:0.
Glaube das man Benfica hier nicht einfach gewinnen lassen wird. Temperaturdifferenz sollte Paris wenn überhaupt entgegenkommen.

Paris +0,5 @1,91 pinn 3/10

Kopenhagen - Real Madrid
Real Tabellen erster, unter dem Rest ist noch alles offen. Im unwarscheinlichen Fall das Kopenhagen gegen Real höher gewinnt als Galatasaray gegen Juventus wäre Kopenhagen weiter obwohl sie jetzt letzter sind. Für Real geht es hier um nichtsmehr, zudem Heimvorteil bei Kopenhagen und Temperaturunterschied. Wenn Real Probleme bekommt dann auswärts, außerdem patzer vor 2 Tagen im Pokal. Real wird hier nicht verlieren, aber an ein Torfestival glaube ich auch nicht.

HC2, X @4,70 Unibet 3/10
HC1, X @4,00 ladbrokes, bet365 3/10
X @5,24 pinn 2/10


Galatasaray - Juventus
Derjenige der gewinnt kommt weiter, geht man davon aus das real gegen kopenhagen gewinnt. Juventus in letzter Zeit in hochform, man gewinnt alles nur gegen real eine auswärtsniederlage sowie ein unentschieden zuhause. Zuhause macht sich Galatasaray aber auch nicht schlecht. Die letzten 5 Heimspiele konnte man alle gewinnen. Das Hinspiel endete 2:2, wieso kann Galatasaray nun zuhause nicht gewinnen? Zudem fehlt pirlo bei juve.

Galatasaray +0,5 @2,00 pinn 6/10

Real Sociedad - Bayer Leverkusen
Bayer Leverkusen muss hier gewinnen um noch eine Chance zu haben. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht, in der Liga gewinnt man von einem Patzer gegen Braunschweig abgesehen alles. Gerade der auswärtssieg gegen den BVB sollte hier Selbstbewusstsein geben. Real Sociedad sehr durchwachsen, nur 4 Siege in den letzten 10 Spielen.
Ich glaube das Bayer Leverkusen hier gewinnen wird.

2 @2,00 bet365 7/10

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber nicht nur dein Staking ist absolut überzogen, auch deine Picks haben mit Value zumindest nix zu tun.

1,50 auf Bayern? [[stupid]]
In einem Spiel bei dem beide Teams schon weiter sind?
Wohl kaum...

Genauso PSG bei Benfica... Warum hier PSG anfassen, wo doch Benfica gewinnen muss um Olympiacos auf DIstanz zu halten. Wo soll PSG die Motivation hier her nehmen. Sie sind fix erster...

So richtig value ist am heutigen Tag gar nix, weil einfach die Ausgangssituationen nix her geben. Die Quoten sind einfach schlecht im Vergleich dazu.
Das Einzige, was ich gespielt habe, aber nicht weil ich es als Value ansehe, sondern weil ich mir sicher bin, dass der Pick kommt, ist Piräus Heimsieg. Klar, Quote ist nicht viel, für kleine Kombis aber gut zu gebrauchen.
Anderlecht fix raus und Piräus unglaublich stark die letzte Zeit.
 
Benfica - PSG
Ausgangslage:
- PSG sicherer Gruppensieger
- Benfica muss gewinnen, um eine Chance auf den 2. Platz zu haben

Kader:
Ibra, Alex, Thiago Silva wurden garnicht erst mitgenommen
Van der Wiel, Verratti sind gesperrt
--> 5 Spieler aus der Stamm bzw. nahen Rotationsformation
SL Benfica - Paris (UCL) - Players group - PSG.fr

- Motivationslage ist dadurch eindeutig
- Jedoch auch, dass PSG kein Grund zu verteidigen hat und offensiv spielen wird

Knackpunkt:
- Wenn Olympiakos gewinnt(mit hoher Wahrscheinlichkeit -> Laut Bookies bei ~75%,zudem Anderlechts Bruno nicht dabei ist), würde Benfica nichtmal ein 10:0 reichen -> Psychologischer Faktor in den Hinterköpfen der Spieler
- Zudem deren wichtigster Goalgetter Cardozo nicht dabei(laut aktuellen Informationen)

Zusätzlicher Faktor:
- PSG ist seit 12 spielen ungeschlagen in der CL
- Diese Serie aufrechtzuerhalten (was keinen Sieg bedeuten muss) ist auch in den Köpfen der Spieler. Dies weiß auch der Trainer und wird die Spieler dahingehend einstellen. Für das Achtelfinale können 13 ungeschlagene Spiele in der CL einen enormen Selbstbewusstseinsschub bedeuten.

Zudem ist das einzige was im Moment an Benfica gut ist seine Historie. Die aktuelle Form und der Verlauf in der Liga ist dafür selberklärend.

Daher ist für mich auch eine halbe B-Mannschaft PSG's in der Lage nicht zu verlieren. Aufgrung der Rotation der Stammverteidigung denke ich, dass BTS eine gute Wahl ist.

BTS 1,65 @William Hill 6/10
PSG +0,5 1,8 @Pinnacle 4/10
PSG 3,6 @Pinnacle 0,5/10

Edit:
Quoten mittlerweile auf 3,2 und 1,65 gedroppt
 
Zuletzt bearbeitet:
1,50 auf Bayern? [[stupid]]
In einem Spiel bei dem beide Teams schon weiter sind?
Wohl kaum...

Das sehe ich anders. Am Wochenende in Bremen hat man gesehen, dass die Bayern immer weitermachen auch wenn sie souverän führen. Pep fordert immer, weiter Druck zumachen auch wenn der Sack schon zu ist. Langweilig wird dieses Spiel in der ausverkauften AA auf keinen Fall. Außerdem ist ManCity wie du schon sagst, sicher als 2. weiter und wird hier in München durchaus weniger reißen als die Bayern.

Für mich absolut spielbar in einer kleinen Kombi.

Bayern + Olympiakos + Leverkusen 3,84 @ bet365 3/10
 
Sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber nicht nur dein Staking ist absolut überzogen, auch deine Picks haben mit Value zumindest nix zu tun.

1,50 auf Bayern? [[stupid]]
In einem Spiel bei dem beide Teams schon weiter sind?
Wohl kaum...

????
Bestimmt die BVB Fanbrille auf?

Klar sind beide Vereine in der CL weiter und es geht um (fast) nichts mehr. Außer dass Bayern die 6-0-0 machen will und damit alle Gruppenspiele gewinnen mag. Ich denke schon, dass die das wollen und alles geben werden für einen Sieg, wird ja mehr oder weniger auch die Top Mannschaft auflaufen. Philipp Lahm soll ja angeblich wieder Spielen, Götze muss man sehen, allerdings hatte er sich glaube verletzt und Guardiola meinte, dass er evtl eine 2 Tages Pause benötige.

Ich denke auch das Bayern das machen wird. (5/10)
 
Sorry, dass ich das so direkt sagen muss, aber nicht nur dein Staking ist absolut überzogen, auch deine Picks haben mit Value zumindest nix zu tun.

1,50 auf Bayern? [[stupid]]
In einem Spiel bei dem beide Teams schon weiter sind?
Wohl kaum...
Über value lässt sich ja herrlich streiten, da kommt natürgemäß jeder zu anderen Einschätzungen. Generell in der CL schwierig zu finden aber hier war er mMn vorhanden. Klar, beide schon weiter aber der wichtigste Aspekt aus meiner Sicht wurde noch nicht erwähnt. Man City spielt am Wochenende in London gegen den Tabellenführer Arsenal. Man ist in der Meisterschaft schon 6 Punkte zurück und darf dieses Spiel auf keinen Fall verlieren. Hier werden sicherlich etliche Spieler geschont werden, klare Priorität muss auf dem Spiel am Wochenende liegen.

Sicherlich, Bayern muss auch nicht aber absichtlich nicht gewinnen werden sie auch nicht. Bayern in Mega-Form, Heimspiel, in der Meisterschaft souverän, ev. Rotationen werden sich nicht so gravierend auswirken wie bei Man City das im ersten Spiel schon klar unterlegen war und auswärts sowieso nicht der Bringer.

Ich persönlich hab mir schon vor 2 Tagen das -1 gesichert, die 1,45 die es jetzt noch gibt pack ich in eine kleine Kombi mit Salzburg, die daheim auch nichts anbrennen lassen werden.
 
Bayern München - Manchester City

Beide Teams sind schon weiter, Platz 1 für Man City aufgrund der Tordifferenz auch nichtmehr erreichbar.

Stimmt nicht, man könnte mit einem 3-0 die Tordifferenz aufholen, aber vor allem zählt gar nicht die Tordifferenz als erstes, sondern der direkte Vergleich. Auch hier wäre man mit einem 3-0 erster. Könnte also durchaus für die Motivation von City sprechen. Deinen Tipp kann ich hier nicht unterstützen.
 
Das sehe ich anders. Am Wochenende in Bremen hat man gesehen, dass die Bayern immer weitermachen auch wenn sie souverän führen. Pep fordert immer, weiter Druck zumachen auch wenn der Sack schon zu ist. Langweilig wird dieses Spiel in der ausverkauften AA auf keinen Fall. Außerdem ist ManCity wie du schon sagst, sicher als 2. weiter und wird hier in München durchaus weniger reißen als die Bayern.

Für mich absolut spielbar in einer kleinen Kombi.

Bayern + Olympiakos + Leverkusen 3,84 @ bet365 3/10

Zum Spiel vom Wochenende u zum thema das die bayern immer weiter nach vorne spielen:

das 7-0 war der erste kantersieg, gegen Braunschweig 2-0 zur halbzeit geführt, nichts mehr gemacht, gegen augsburg zu hause 2-0 geführt nichts mehr gemacht usw usw für mich sieht weiter nach vorne spielen von den Ergebnissen anders aus. Jedoch denke ich das die bayern gewinnen werden u es einige tore geben wird, da man city sicherlich versuchen wird 1. zu werden u da müssen ja mindestens 3 treffer her. Erwarte hier nen offenen Schlagabtausch.
 
Viktoria Pilsen – ZSKA Moskau

20:45 // 10.12.2013 // Champions League


Nächsten Dienstag kommt es zum letzten Spieltag der Gruppe D, Pilsen steht derzeit mit 0 Punkten auf dem letzten Platz, Moskau hat drei Punkte, die sie im Hinspiel beim 3:2 daheim gegen Pilsen geholt haben.

Um noch in die Europa League zu kommen muss Pilsen das Spiel gegen Moskau gewinnen und Moskau darf höchstens ein Tor schießen. Moskau wäre dementsprechend bei einem Unentschieden oder Sieg in der Europa League oder wenn sie mindestens 2 Tore schießen. Bedingung hierfür ist aber wiederum, dass Pilsen nicht mit 2 Toren Abstand gewinnt.
Bei Moskau waren bisher alle Spiele in der CL über 2,5 Toren, bei Pilsen waren es 4 von den bisher 5 Spielen. Wie bereits erwähnt konnte man gegen Moskau im Hinspiel 2 Treffer erzielen, ebenso gegen Manchester City.

Ich sehe hier die Voraussetzungen gegeben, dass mindestens 3 Tore fallen können. Pilsen muss versuchen das Spiel zu gewinnen, ich sehe sie auch in der Lage 1-2 Tore zu schießen, allerdings wird auch Moskau Chancen gegen Pilsen bekommen. Bei de Teams haben übrigens einen Schnitt von 3 Gegentoren / Spiel.

Over 2,5
@1.89 (4/10 EH)
Pinnaclesports
 
Zum Spiel vom Wochenende u zum thema das die bayern immer weiter nach vorne spielen:

das 7-0 war der erste kantersieg, gegen Braunschweig 2-0 zur halbzeit geführt, nichts mehr gemacht, gegen augsburg zu hause 2-0 geführt nichts mehr gemacht usw usw für mich sieht weiter nach vorne spielen von den Ergebnissen anders aus. Jedoch denke ich das die bayern gewinnen werden u es einige tore geben wird, da man city sicherlich versuchen wird 1. zu werden u da müssen ja mindestens 3 treffer her. Erwarte hier nen offenen Schlagabtausch.

Nein versuchen sie nicht.
Trainer sagt selbst, dass der Blick bereits auf dem Spiel am We liegt und das vorrang hat.
 
Champions League Benfica:PSG heute 20:45

Die Tabellensituation wurde schon erwähnt und ist von vornherein klar. Benfica muss siegen und für PSG ist es ein Ausflug nach Lissabon. Laut Medien verzichtet freiwillig Laurent Blanc auf Ibrahimovic, Alex und Thiago Silva. Hinzu kommen der Gelb gesperrte van der Wil und der Gelb/Rot gesperrte Verrati. Natürlich hat man im Pariser Kader noch weitere Optionen aber man kann auch wiederum meinen das die das Spiel nicht zu 100% ernst nehmen, warum auch. Bei Benfica müssten alle dabei sein laut meinen Infos und sie werden natürlich alles dafür geben das Spiel zu gewinnen. Gut Benfica ist diese Saison nicht mehr das Benfica wie letzte oder vorletzte Saison aber Gegen eine dezimierte Pariser Mannschaft und den Heimvorteil hinzu sollte es, auch wenn nur knapp, klappen.

Benfica Sieg 2,20 2/10
 
Cl

Cl

Ach Mist jetzt hatte ich eine schöne ausführliche Analyse zu fünf Spielen heute Abend geschrieben, einmal WETTFORUM weggeklickt aus Versehen und schon ist alles futsch [[nixweiss]]

Also nochmal in Stichworten:

- Bayern - ManCity: Pep will den Gruppensieg, Bayerns "B-Elf" (Shaqiri wird vlt. spielen, sehr torgefährlich) stärker als die von Manchester, Aguero und Negredo werden wohl geschont für Arsenal-Spiel, das höhere Priorität hat als der Gruppensieg + Heimvorteil = Heimsieg Bayern 1,45 10/10 (Geschenk in meinen Augen) Handicap-Sieg einfach 2,10 /2/10 P.S Als VfBler bin ich nicht gerade ein Bayern-Freund.

- Benfica - PSG: Benfica must-win-situation, aber reicht nicht ganz, um mich für den Heimsieg zu überzeugen, da Schwächen in der Abwehr, sehr konteranfällig, letztes Spiel gegen Arouca 2:2 Paradebeispiel für Unfähigkeit vorne und Sorglosigkeit hinten! PSG ohne Ibra, Thiago Silva, Alex, die zu Hause geblieben sind, zudem Marco Verratti und Gregory van der Wiel gesperrt. Maituidi und Maxwell wohl von der Bank. Aber immer noch großes Offensivpotential! Pastore, Lavezzi, Cavani, Menez. Auf der anderen Seite Lima, Rodrigo, Gaitan and Markovic. Genug Leute, um Tore zu schießen, Benfica muss Druck machen, ideale Kontergelegenheiten = über 2,5 1,80 4/10

- San Sebastian - Leverkusen: Viele Ausfälle bei den Spaniern. David Zurutuza (ZM), Chory Castro (LA), Dani Estrada (RV), Esteban Granero (ZM), und Ifrán Diego (MS) De la Bella (LV), Iñigo Martinez (IV). Zubikarai spielt Ersatz für Torhüter Claudio Bravo. Natürlich hat man noch Griezmann in sehr guter Form, Agirretxe und Seferovic, die vorne für Wirbel sorgen können, aber insgesamt ist die Mannschaft stark geschwächt vor allem in der Verteidigung. Ein topmotiviertes Leverkusen kann, wenn sie Normalform abrufen und ihre neurotischen Züge im Zaum halten heute Abend gewinnen. Gegen dezimierte Dortmunder haben sie mit ihr bestes Spiel abgeliefert, das ist immer ein gutes Zeichen vor einem wichtigen Spiel.
Leverkusen 2 1,90 5/10

Olympiakos - Anderlecht: Hier mache ich es kurz, Olympiakos zurecht Favorit. So ein gutes Team hatten sie schon lange nicht mehr beieinander. Sie werden von Anfang an versuchen Anderlecht unter Druck zu setzen und früh stören. Ich denke so werden sie in der ersten Halbzeit zu einigen Chancen kommen, die mitunter einige Eckbälle verursachen könnten. Schon gegen Paris ist mir aufgefallen, dass wenn Olympiakos wirklich will und einen guten Tag erwischt, sie häufig viele Ecken in der ersten HZ haben, gegen PSG waren es letztes Mal fünf Stück. Genau darauf setze ich auch gegen Anderlecht, es gibt keinen Grund abzuwarten, sie werden auf Sieg spielen von Beginn an daher:
Über (4,5) Ecken in der 1. Halbzeit 1,75 Olympiakos 3/10

Pilsen - CSKA: Beide Mannschaften over-lastig. Pilsens Trainer hat als Ziel ausgegeben ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, beide sind hier in der Lage zu treffen, weil beide nicht die beste Defensive haben. Vor allem Moskau hat mir offensiv dagegen immer gut gefallen, vor allem zu Hause gegen ManCity. Hier bietet sich meiner Meinung nach ein über 2,5 an und ich weiß nicht, warum die Quoten so relativ hoch sind.
über 2,5 1,85 3/10

Einzeln und als Kombi mit einfachem Bayern-Sieg aber ohne Ecken-Wette bei Olympiakos. Kombiquote bei 8,93 (alles tipico)

GL! [[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Champions League 2013/2014
10.12.2013 20:45

Kopenhagen - Real Madrid
Quote: 8.50 bei Titanbet
Kopenhagen hat die letzten 3 Spiele gewonnen!
Alle Mann sind mit am Bord.
In den letzten 10 Spielen gab es 6mal Over was auch für die Offensivstärke von Kopenhagen spricht.
Sie haben dabei in jedem Spiel mindestens 1 Tor erzielt.
Bei Real Madrid sieht es ähnlich aus, allerdings sind Sie sicher durch.
Kopenhagen kann aber noch seine letzte Chance nutzen.
Das letzte Spiel hat Madrid zu Hause mit 4.0 gewonnen, allerdings war das zu Hause und es ging um wichtige Qualifikationspunkte!
Vor allem Bale drehte in Abwesenheit von Ronaldo bei Real auf.
Ich denke Madrid wird sehr überheblich in dieses Spiel gehen und verlieren.
 
Bayern Sieg + Galatasaray Juventus +1.5 Quote 1.80

Bayern wird nicht mit B-Elf spielen. Ribery ist wie Guardiola gesagt hat dabei, Lahm soll auch wieder spielen. Götze vllt Ruhe (hat einen Schlag abbekommen, vllt spielt er jedoch doch.)

Meinungen dazu? Vorallem +1.5 bei dem Gala-Juve Spiel

Zu den Bayern wurde, denke ich, schon genug gesagt. Spiel es an oder lass es (ich werds small versuchen, da ich bayern und der deutschen nationalmannschaft so bissl den stempel aufdrück, dass sie immer gewinnen wollen).

Zu Juve-Gala:
Ich nehm da das over 2,5 mit.
Die Tabellensituation sieht wie folgt aus:
Juve vor Gala und Kopenhagen. Juve reicht ein X. Gala muss gewinnen. Wenn nun also Gala trifft muss Juve kommen. In Istanbul steht bekanntlich ein Hexenkessel. Das wird brennen und Gala wird sich nicht aufgeben. Die Italiener dürfen halt nicht in Führung gehen, denn dann wirds ganz schwer für Galatasaray. Denn juve hat eine gute Verteidigung, die zwar in der CL auch schon anfällig war.
Die Offensivreihen bei beiden lecker besetzt. Bulut, Ylmaz,Drogba,Sneijder bei Gala. Vidal,Llorente,Pogba,Tevez,Quagliarelle bei Juve.

Ich sehe kaum einen Grund für ein Under. Bei der Ausgangslage eher ein Over (evtl auch mit Penaltys).
 
Champions League 2013/2014
10.12.2013 20:45

Kopenhagen - Real Madrid
Quote: 8.50 bei Titanbet
Kopenhagen hat die letzten 3 Spiele gewonnen!
Alle Mann sind mit am Bord.
In den letzten 10 Spielen gab es 6mal Over was auch für die Offensivstärke von Kopenhagen spricht.
Sie haben dabei in jedem Spiel mindestens 1 Tor erzielt.
Bei Real Madrid sieht es ähnlich aus, allerdings sind Sie sicher durch.
Kopenhagen kann aber noch seine letzte Chance nutzen.
Das letzte Spiel hat Madrid zu Hause mit 4.0 gewonnen, allerdings war das zu Hause und es ging um wichtige Qualifikationspunkte!
Vor allem Bale drehte in Abwesenheit von Ronaldo bei Real auf.
Ich denke Madrid wird sehr überheblich in dieses Spiel gehen und verlieren.

Bei Kopenhaagen fehlt Braaten verletzt und gislason und jørgensen sind fraglich, wobei vllt. einer von den Beiden spielen wird.
Real reist heute nach der Pokalschmach mit der Topbesetzung an.
Der Platz hat einen sehr schlechten Zustand, sodass gestern drauf nicht trainiert werden durfte.

Real Madrid C.F. - Official Web Site - Ancelotti:

Team Real:
Goalkeepers: Casillas, Diego López & Jesús Fernández.
Defenders: Pepe, Marcelo, Carvajal, Arbeloa, Nacho & Llorente.
Midfielders: Bale, Xabi Alonso, Casemiro, Modric, Di María, Isco & Illarramendi.
Forwards: Cristiano Ronaldo, Benzema, Jesé & Morata.

Zudem muss man noch sagen, dass Real einige Spiele in der CL hatte, wobei es bei ihnen um nichts ging und bei dem Gegner um alles. Ajax ging dabei daheim 0:3 unter.

Weitere Analysen erspar ich mir an der Stelle und empfehle dir die einzig logischen Wetten zu spielen, die dieses Lineup gegen Kopenhagen ermöglichen.

Real Sieg 1,4 @Pinnacle 4/10
Real HC (1:0) 1,95@William Hill 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Real Sociedad - Bayer Leverkusen

Ja, Leverkusen ist hier Favorit und müssen gewinnen um die Chancen zu wahren weiterzukommen und Sociedad auch viele Verletzte und so. Aber so klar sehe ich das trotzdem nicht. Zum einen Leverkusen für mich spielerisch kein Topteam und zum anderen Abschiedsspiel aus der Europäischen Bühne daheim für Sociedad und noch kein Sieg. In der Liga auf nem guten 6. Platz.
Motivation sollte hier auch von Sociedad reichlich vorhanden sein um sich ehrenvoll aus der CL zu verabschieden und zu dieser Quote probiere ich gerne

H2H Sociedad @3,2 (tipico) 2/10
Sieg Sociedad @4,5 (tipico) 1/10


Galatasaray Istanbul - Juventus Turin

Trotz der Chance weiterzukommen und dazu volle Hütte im eigenen Station .. Gala heuer einfach zu schwach. Bei Juve fehlt der alte Pirlo, was ich aber nicht wirklich als Nachteil sehe ..

Sieg Juve @1,9 (tipico) 2/10


Kombi: Bayern + Olympiacos @ 1.96 (tipico) 3/10

Sehe Motivation noch eher bei den Bayern. Heimspiel, Chance mit 6 Siegen weiterzuziehen .. City wird wohl ein paar Spieler hier schonen fürs Wochenende geg. Arsenal.

Olympiacos momentan gut drauf und mit einem Sieg daheim gegen Anderlecht ist man fix weiter. Sollte Motivation genug sein.
 
Real Sociedad - Bayer Leverkusen

Ja, Leverkusen ist hier Favorit und müssen gewinnen um die Chancen zu wahren weiterzukommen und Sociedad auch viele Verletzte und so. Aber so klar sehe ich das trotzdem nicht. Zum einen Leverkusen für mich spielerisch kein Topteam und zum anderen Abschiedsspiel aus der Europäischen Bühne daheim für Sociedad und noch kein Sieg. In der Liga auf nem guten 6. Platz.
Motivation sollte hier auch von Sociedad reichlich vorhanden sein um sich ehrenvoll aus der CL zu verabschieden und zu dieser Quote probiere ich gerne

H2H Sociedad @3,2 (tipico) 2/10
Sieg Sociedad @4,5 (tipico) 1/10

Diese Wette möchte ich absolut unterstützen.
Leverkusen am Wochenende in Dortmund gewonnen, klar, aber Dortmund habe ich sehr lange nicht mehr so schwach gesehen. Dazu neulich das unsägliche 0-5 gegen ein Manchester United, dass momentan eigentlich ein Schatten seiner selbst ist.
Da hat die Leverkusener Mannschaft sich wieder mal in die Hose geschissen, und dieses mal wird es noch eine andere, viel hitzigere Situation. Es geht ums nackte überleben und für diese Spiele ist und bleibt die Mannschaft zu weich.
San Sebastian hat schon im Hinspiel gut mitgespielt und für mich allgemein in der CL gar nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen. Gerade die Heimspiele waren absolut in Ordnung, gegen Donezk war man lange Zeit überlegen... insgesamt ist das ganze heute auf Augenhöhe, auch wenn es formell um nichts mehr geht für die Basken. Quote ist top!!
 
Wäre schon hilfreich, aber ich würde hier auch gegen Leverkusen setzen wenn sie bei einem Zweitligisten antreten würden ;)

La lista de dieciocho para esta noche - Real Sociedad de Fútbol

- Porteros: Zubikarai, Royo.

- Defensas: Carlos Martínez, Zaldua, Mikel, Ansotegi, José Ángel.

- Medios: Markel, Elustondo, Xabi Prieto, Ros, Rubén Pardo, Gaztañaga.

- Atacantes: Seferovic, Agirretxe, Vela, Griezmann, Sangalli.

Íñigo Martínez, De La Bella sind nicht dabei
 
Benfica

Benfica

Benfica - Paris

Für mich heute wieder big Play.

1x2 für mich no bet. Benfica muss gewinnen und Paris ohne ihre Topstars.

OVER 3,5 GELBE @tipico 1,75 für mich 10/10

Allerdings sehe ich hier ein sehr kampfbetontes Spiel.

Benfica wird alles versuchen. Stadion ausverkauft.
Hitzige Stimmung.

Das die Topstars nicht dabei sind ist für den Tipp umso besser, da hier keiner Angst haben muss von einer Gelbsperre.

Schiedsrichter in der Partie ist Mark Clattenburg aus England.
Er piff bisher ein Champions Spiel (Gala-Real).
Trotz der Deutlichkeit des Spieles von 1:6 gab er 4 gelbe.
Im Champ League Quali Spiel Milan-PSV gab er sogar 6 gelbe.

Bin mir sicher das es aufgeht...

Good luck
 
Galatasaray Istanbul - Juventus Turin

Trotz der Chance weiterzukommen und dazu volle Hütte im eigenen Station .. Gala heuer einfach zu schwach. Bei Juve fehlt der alte Pirlo, was ich aber nicht wirklich als Nachteil sehe ..

Sieg Juve @1,9 (tipico) 2/10

Unglaublicher Schwachsinn! Juve ohne Pirlo ist wie Real ohne Ronaldo! Er ist der Spielmacher schlechthin, es wird eine schwere Zeit für Juve wenn er aufhört. Gala heuer zu schwach? Ja 5 gewonnene Heimspiele in Serie ist wirklich sehr schwach. Auswärts gegen Juventus ein unentschieden zu erwingen ist auch sehr schwach. Da hat pirlo bei Juve mitgespielt! Jetzt in heimischer Atmosphäre, in vollbesetzung und mit der Möglichkeit weiterzukommen wird man alles geben!

Gala verliert nicht @2,08 pinn, bet365 !!

Das X reicht juve übrigens!
 
Benfica - Paris

Für mich heute wieder big Play.

1x2 für mich no bet. Benfica muss gewinnen und Paris ohne ihre Topstars.

OVER 3,5 GELBE @tipico 1,75 für mich 10/10

Allerdings sehe ich hier ein sehr kampfbetontes Spiel.

Benfica wird alles versuchen. Stadion ausverkauft.
Hitzige Stimmung.

Das die Topstars nicht dabei sind ist für den Tipp umso besser, da hier keiner Angst haben muss von einer Gelbsperre.

Schiedsrichter in der Partie ist Mark Clattenburg aus England.
Er piff bisher ein Champions Spiel (Gala-Real).
Trotz der Deutlichkeit des Spieles von 1:6 gab er 4 gelbe.
Im Champ League Quali Spiel Milan-PSV gab er sogar 6 gelbe.

Bin mir sicher das es aufgeht...

Good luck

So ein Schwachsinn, wieso sollte das SICHER durchgehen?? Benfica letzte Saison auch mit einem Heimspiel nach einer 0-1 Hinspielniederlage bei Fenerbahce (Halbfinale) und da gabs auch nur 4 gelbe Karten..

Absolut no Value...10/10 [[stupid]]
 
So ein Schwachsinn, wieso sollte das SICHER durchgehen?? Benfica letzte Saison auch mit einem Heimspiel nach einer 0-1 Hinspielniederlage bei Fenerbahce (Halbfinale) und da gabs auch nur 4 gelbe Karten..

Absolut no Value...10/10 [[stupid]]

Letzte Saison völlig uninteressant.
Es geht um das hier um jetzt.

Wenn du so argumentierst, wieso schreibst du dann nicht das es in genau der gleichen Paarung in Istandbul 7 gelbe gab?

Kritik gerne, aber wenn das Ding durchgeht würde ich mich freuen wenn du dich dann auch mal zu Wort meldest. :mrgreen::mrgreen:
 
seh ich auch so, warum sollte sich PSG bei sicherem Achtelfinale auf eine Treterei einlassen?!

da hat under 3,5 Gelbe Karte @2.20 viel mehr value, mit maximal. 3/10.. aber 10/10 auf over ist völlig übertrieben

Weil die Spieler aus der zweiten Reihe die heute zum Einsatz kommen mit Sicherheit nicht Larifari spielen sondern sich versuchen zu empfehlen. Da werden die nicht halbe Schnalle machen sondern aggressiv zu Werke gehen

Meinetwegen spiel es gar nicht oder Spiel es 2/10.

ICH SPIELE ES 10/10
das darf ich jawohl noch schreiben
 
Unglaublicher Schwachsinn! Juve ohne Pirlo ist wie Real ohne Ronaldo! Er ist der Spielmacher schlechthin, es wird eine schwere Zeit für Juve wenn er aufhört. Gala heuer zu schwach? Ja 5 gewonnene Heimspiele in Serie ist wirklich sehr schwach. Auswärts gegen Juventus ein unentschieden zu erwingen ist auch sehr schwach. Da hat pirlo bei Juve mitgespielt! Jetzt in heimischer Atmosphäre, in vollbesetzung und mit der Möglichkeit weiterzukommen wird man alles geben!

Stimmt schon, aber Real hat ohne Ronaldo und inkl. roter Karte 4:1 gegen Galatasaray gewonnen.
Juve hat bisher nur 2 Spiele verloren und zwar gegen besagtes Real und Florenz. Wenn man sich den Spielverlauf anschaut hätte man die sogar durchaus abwenden können.
Mit Vidal und Pogba im Mittelfeld besitzt die Mannschaft immer noch genügend Potential, um gegen Gala (auch auswärts) zu bestehen. Meiner Meinung nach fehlt dieses Jahr ein wenig das sensationelle Spiel von Yilmaz, der diese CL Saison z.B. noch gar nicht traf.
Ich finde die Quote von 1,9 kann man durchaus anspielen.[[grin]]

Galatasaray - Juventus Tipp 2 - Quote 1,9 bei Tipico 5/10
 
ja ist ja auch okay dass du es tippst, kann ja auch kommen, aber leichte kritik sollte noch erlaubt sein.
eine spitzenmannschaft wie PSG rotiert des öfteren mal, genauso wie bayern city ManU BVB Real Barca und und und... mir ist nicht nachhaltig bewusst, dass die Ersatzspieler alles wilde Treter sind :) aber wünsch dir viel glück, ich setz da gar nix :mrgreen:
 
Letzte Saison völlig uninteressant.
Es geht um das hier um jetzt.

Wenn du so argumentierst, wieso schreibst du dann nicht das es in genau der gleichen Paarung in Istandbul 7 gelbe gab?

Kritik gerne, aber wenn das Ding durchgeht würde ich mich freuen wenn du dich dann auch mal zu Wort meldest. :mrgreen::mrgreen:

Wieso hier und jetzt? Es gab bestimmt schon etliche Spiele unter ähnlichen Vorraussetzungen, wo es weniger als 3.5 Karten gab.

Die 7 Gelbe tun nix zur Sache, ich wollte nur dein Hauptgrund aufgreifen, dass es unter ähnlichen Vorraussetzungen auch ne knappe Sache werden kann mit den Gelben und keine 10/10 gerechtfertigt. Hier geht es um Empfehlungen nicht um deine eigene Stakewahl.

Falls der Pick durchgeht, war das Glück halt auf deiner Seite, mehr muss ich dazu dann nicht mehr sagen :mrgreen:
 
Real heute mit voller Offensivpower:
The official website for European football

Den ganzen Tag spukt mir schon ein Satz im Kopf herum, den ich gestern aufgeschnappt habe, daß Real mit drei Toren den alleinigen Rekord von erzielten Toren in der Gruppenphase aufstellen würde! In den letzten fünf Jahren haben sie trotz vorzeitiger Quali trotzdem immernoch das letzte Gruppenspiel im HC-1 bis -3 gewonnen, egal ob zuhause oder away. Ronaldo wird brennen, sich weiter für den Weltfußballer zu empfehlen.
Ich muß hier einfach mal höher ran, Real HC-1 @2,05 mit 3/10, HC-2 @3,6 mit 1,5/10, HC-3 @6,5 0,5/10 [[yo]]
 
Da hier noch keiner was zu ManU vs Donetsk geschrieben hat, werde ich ich das mal tun...

ManU zuletzt 2x zuhause verloren in der Liga, sind aber schon sicher weiter. Müssen heute ohne Fletcher und Carrick spielen. Donetsk kann komplett in Topform spielen. Allerdings hat ManU grade gegen Leverkusen gezeigt, dass es immer noch eine Topmannschaft ist und man sie grade im Old Trafford schwer schlagen kann (bisher zuhause alles gewonnen in der CL ´13).

ManU ist seinen Fans was schuldig und wird Leverkusen das Ticket fürs Achtelfinale möglich machen. Meiner Meinung nach ist ManU die klar besserer Mannschaft und müsste heute gegen die Ukrainer gewinnen, die bei einem Sieg sogar an ManU vorbeiziehen würden! Außerdem

Sieg ManU @ 1,95 tipico (2/10)
 
Bayern München - Manchester City

Beide Teams sind schon weiter, Platz 1 für Man City aufgrund der Tordifferenz auch nichtmehr erreichbar. Beides ausgezeichnete Teams, aber sehe hier definitiv Vorteile für Bayern. Bayern noch ohne Niederlage, City auswärts häufig mit problemen, in der Liga gegen Chealea und Sunderland verloren sowie ein X gegen Southampton vor 2 Tagen. Hinspiel gewann Bayern auswärts mit 1:3. Bei Mancity fällt Silva aus.

1 @1,50 Ladbrokes, Tonybet 8/10

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Benfica - Paris
Paris uneinholbar Tabellen erster, gefolgt von Olympiakos und Benfica beide mit sieben Punkten, Benfica mit schlechterer Tordifferenz. Benfica muss hier auf Sieg spielen, ob Paris sie lassen wird ist die Frage. Paris nach der ersten Saisonniederlage wieder zurückgekommen und Sochaux mit 5:0 vom Platz gefegt. Gegen Olympiakos konnte man gewinnen, Benfica hatte sowohl auswärts als auch zuhause Probleme. Hinspiel gewann Paris mit 3:0.
Glaube das man Benfica hier nicht einfach gewinnen lassen wird. Temperaturdifferenz sollte Paris wenn überhaupt entgegenkommen.

Paris +0,5 @1,91 pinn 3/10
Paris führt und verliert noch [[hammer]]

Kopenhagen - Real Madrid
Real Tabellen erster, unter dem Rest ist noch alles offen. Im unwarscheinlichen Fall das Kopenhagen gegen Real höher gewinnt als Galatasaray gegen Juventus wäre Kopenhagen weiter obwohl sie jetzt letzter sind. Für Real geht es hier um nichtsmehr, zudem Heimvorteil bei Kopenhagen und Temperaturunterschied. Wenn Real Probleme bekommt dann auswärts, außerdem patzer vor 2 Tagen im Pokal. Real wird hier nicht verlieren, aber an ein Torfestival glaube ich auch nicht.

HC2, X @4,70 Unibet 3/10

HC1, X @4,00 ladbrokes, bet365 3/10
X @5,24 pinn 2/10


Galatasaray - Juventus

Derjenige der gewinnt kommt weiter, geht man davon aus das real gegen kopenhagen gewinnt. Juventus in letzter Zeit in hochform, man gewinnt alles nur gegen real eine auswärtsniederlage sowie ein unentschieden zuhause. Zuhause macht sich Galatasaray aber auch nicht schlecht. Die letzten 5 Heimspiele konnte man alle gewinnen. Das Hinspiel endete 2:2, wieso kann Galatasaray nun zuhause nicht gewinnen? Zudem fehlt pirlo bei juve.

Galatasaray +0,5 @2,00 pinn 6/10
Abbruch CB

Real Sociedad - Bayer Leverkusen

Bayer Leverkusen muss hier gewinnen um noch eine Chance zu haben. Die Zeichen dafür stehen nicht schlecht, in der Liga gewinnt man von einem Patzer gegen Braunschweig abgesehen alles. Gerade der auswärtssieg gegen den BVB sollte hier Selbstbewusstsein geben. Real Sociedad sehr durchwachsen, nur 4 Siege in den letzten 10 Spielen.
Ich glaube das Bayer Leverkusen hier gewinnen wird.

2 @2,00 bet365 7/10

Viel Glück!

+2,1 EH

lächerlicher Spieltag .... [[sleep]]
und Bayern hat mir eine @20 kombi zerstört..
 
Da hier noch keiner was zu ManU vs Donetsk geschrieben hat, werde ich ich das mal tun...

ManU zuletzt 2x zuhause verloren in der Liga, sind aber schon sicher weiter. Müssen heute ohne Fletcher und Carrick spielen. Donetsk kann komplett in Topform spielen. Allerdings hat ManU grade gegen Leverkusen gezeigt, dass es immer noch eine Topmannschaft ist und man sie grade im Old Trafford schwer schlagen kann (bisher zuhause alles gewonnen in der CL ´13).

ManU ist seinen Fans was schuldig und wird Leverkusen das Ticket fürs Achtelfinale möglich machen. Meiner Meinung nach ist ManU die klar besserer Mannschaft und müsste heute gegen die Ukrainer gewinnen, die bei einem Sieg sogar an ManU vorbeiziehen würden! Außerdem

Sieg ManU @ 1,95 tipico (2/10)

FT 1:0 Sieg ManU
Knapp aber ManU in der 2. Halbzeit dominierend.
 
Benfica - Paris

Für mich heute wieder big Play.

1x2 für mich no bet. Benfica muss gewinnen und Paris ohne ihre Topstars.

OVER 3,5 GELBE @tipico 1,75 für mich 10/10

Allerdings sehe ich hier ein sehr kampfbetontes Spiel.

Benfica wird alles versuchen. Stadion ausverkauft.
Hitzige Stimmung.

Das die Topstars nicht dabei sind ist für den Tipp umso besser, da hier keiner Angst haben muss von einer Gelbsperre.

Schiedsrichter in der Partie ist Mark Clattenburg aus England.
Er piff bisher ein Champions Spiel (Gala-Real).
Trotz der Deutlichkeit des Spieles von 1:6 gab er 4 gelbe.
Im Champ League Quali Spiel Milan-PSV gab er sogar 6 gelbe.

Bin mir sicher das es aufgeht...

Good luck

5 gelbe
Freut mich für die, die mit drauf gegangen sind
 
CL

CL

Ach Mist jetzt hatte ich eine schöne ausführliche Analyse zu fünf Spielen heute Abend geschrieben, einmal WETTFORUM weggeklickt aus Versehen und schon ist alles futsch [[nixweiss]]

Also nochmal in Stichworten:

- Bayern - ManCity: Pep will den Gruppensieg, Bayerns "B-Elf" (Shaqiri wird vlt. spielen, sehr torgefährlich) stärker als die von Manchester, Aguero und Negredo werden wohl geschont für Arsenal-Spiel, das höhere Priorität hat als der Gruppensieg + Heimvorteil = Heimsieg Bayern 1,45 10/10 (Geschenk in meinen Augen) Handicap-Sieg einfach 2,10 /2/10 P.S Als VfBler bin ich nicht gerade ein Bayern-Freund.

- Benfica - PSG: Benfica must-win-situation, aber reicht nicht ganz, um mich für den Heimsieg zu überzeugen, da Schwächen in der Abwehr, sehr konteranfällig, letztes Spiel gegen Arouca 2:2 Paradebeispiel für Unfähigkeit vorne und Sorglosigkeit hinten! PSG ohne Ibra, Thiago Silva, Alex, die zu Hause geblieben sind, zudem Marco Verratti und Gregory van der Wiel gesperrt. Maituidi und Maxwell wohl von der Bank. Aber immer noch großes Offensivpotential! Pastore, Lavezzi, Cavani, Menez. Auf der anderen Seite Lima, Rodrigo, Gaitan and Markovic. Genug Leute, um Tore zu schießen, Benfica muss Druck machen, ideale Kontergelegenheiten = über 2,5 1,80 4/10

- San Sebastian - Leverkusen: Viele Ausfälle bei den Spaniern. David Zurutuza (ZM), Chory Castro (LA), Dani Estrada (RV), Esteban Granero (ZM), und Ifrán Diego (MS) De la Bella (LV), Iñigo Martinez (IV). Zubikarai spielt Ersatz für Torhüter Claudio Bravo. Natürlich hat man noch Griezmann in sehr guter Form, Agirretxe und Seferovic, die vorne für Wirbel sorgen können, aber insgesamt ist die Mannschaft stark geschwächt vor allem in der Verteidigung. Ein topmotiviertes Leverkusen kann, wenn sie Normalform abrufen und ihre neurotischen Züge im Zaum halten heute Abend gewinnen. Gegen dezimierte Dortmunder haben sie mit ihr bestes Spiel abgeliefert, das ist immer ein gutes Zeichen vor einem wichtigen Spiel.
Leverkusen 2 1,90 5/10

Olympiakos - Anderlecht: Hier mache ich es kurz, Olympiakos zurecht Favorit. So ein gutes Team hatten sie schon lange nicht mehr beieinander. Sie werden von Anfang an versuchen Anderlecht unter Druck zu setzen und früh stören. Ich denke so werden sie in der ersten Halbzeit zu einigen Chancen kommen, die mitunter einige Eckbälle verursachen könnten. Schon gegen Paris ist mir aufgefallen, dass wenn Olympiakos wirklich will und einen guten Tag erwischt, sie häufig viele Ecken in der ersten HZ haben, gegen PSG waren es letztes Mal fünf Stück. Genau darauf setze ich auch gegen Anderlecht, es gibt keinen Grund abzuwarten, sie werden auf Sieg spielen von Beginn an daher:
Über (4,5) Ecken in der 1. Halbzeit 1,75 Olympiakos 3/10

Pilsen - CSKA: Beide Mannschaften over-lastig. Pilsens Trainer hat als Ziel ausgegeben ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, beide sind hier in der Lage zu treffen, weil beide nicht die beste Defensive haben. Vor allem Moskau hat mir offensiv dagegen immer gut gefallen, vor allem zu Hause gegen ManCity. Hier bietet sich meiner Meinung nach ein über 2,5 an und ich weiß nicht, warum die Quoten so relativ hoch sind.
über 2,5 1,85 3/10

Einzeln und als Kombi mit einfachem Bayern-Sieg aber ohne Ecken-Wette bei Olympiakos. Kombiquote bei 8,93 (alles tipico)

GL! [[yo]]

Bayern [[bang]] macht mir die Kombi kaputt
Olympiakos leider nur 4 Ecken in HZ 1 knapp vorbei
Rest durch [[cheers]]
 
Champions League Benfica:PSG heute 20:45

Die Tabellensituation wurde schon erwähnt und ist von vornherein klar. Benfica muss siegen und für PSG ist es ein Ausflug nach Lissabon. Laut Medien verzichtet freiwillig Laurent Blanc auf Ibrahimovic, Alex und Thiago Silva. Hinzu kommen der Gelb gesperrte van der Wil und der Gelb/Rot gesperrte Verrati. Natürlich hat man im Pariser Kader noch weitere Optionen aber man kann auch wiederum meinen das die das Spiel nicht zu 100% ernst nehmen, warum auch. Bei Benfica müssten alle dabei sein laut meinen Infos und sie werden natürlich alles dafür geben das Spiel zu gewinnen. Gut Benfica ist diese Saison nicht mehr das Benfica wie letzte oder vorletzte Saison aber Gegen eine dezimierte Pariser Mannschaft und den Heimvorteil hinzu sollte es, auch wenn nur knapp, klappen.

Benfica Sieg 2,20 2/10

Wie gesagt knapp aber Sieg!