Champions League, Dienstag 1.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-10-01/2013-10-01/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

Aus dem Vorschauordner:

Hab jetzt keinen Bock zu splitten, deswegen pack ich die Dienstags und Mittwochs Spiele mal in den Dienstagsordner rein, beginnt ja quasi da :mrgreen:

so, ich probier mich auch mal an der CL, da mich einige Quoten hier schon reizen [[schwitz]]

2 Picks wurden hier schon angesprochen, find ich ebenfalls absolut spielbar:

Porto vs Atletico Madrid 2 @2,85 3/10
Atletico Wettbewerbsübergreifend 9 Spiele gehabt bisher, davon 7 Siege und 2 Unentschieden. In der CL am 1. Spieltag Zenit gesnackt mit 3:1. Gestern im Stadtderby gg Real überzeugt und 1:0 gewonnen auswärts! Glaube erstes Team seit rund 30 Spielen, das im Bernabeu gewinnen konnte. Form da, Stimmung in der Mannschaft sollte def. passen nach dem Derbysieg.
Porto in der eigenen Liga unangefochten, aber über das Niveau der kleineren Teams dort brauchen wir ja auch nicht sprechen, da liegen Welten dazwischen. Interessant hierbei für mich der 1. CL Spieltag, habs in der Konferenz gesehen gg die Austria, das war gar nix. 1.HZ lustlos, dann mit dem 1:0 kam etwas die Sicherheit. Dann allerdings wieder eingebrochen, Austria sogar noch Chance auf den Ausgleich mit nem Kopfball an den Pfosten. Mit Ruhm beckleckern sieht anders aus.
Unter den Voraussetzungen hier Atletico Pick für mich Pflicht.

Bukarest vs Chelsea 2 @1,8 5/10
Auch schon was dazu gesagt worden. Auch wenn Chelsea gg Basel natürlich unglücklich aussah, sowas passiert halt. Ändert aber nichts daran, dass zwischen den beiden Kadern hier ein unfassbarer Qualitätsunterschied besteht. Letztes H2H aus dem März, dort ging der Heimsieg an Steaua mit 1:0. Allerdings Chelsea in der Euroleague auch teilweise mit fragwürdigen Auftritten, was wohl an der Motivation in Zusammenhang mit der Unwichtigkeit des Wettbewerbs für den Verein lag. Von daher der Auswärtssieg auch ein Muss für mich hier.

Leverkusen vs Real Sociedad 2+0,5 @2,17 0,5/10
Der Fußball, den Sociedad spielt, gefällt mir einfach. Momentan zwar in einem kleinen Formtief, wenn man das so nennen kann, aber ok. Hab beide Spiele gg Lyon gesehen, das fand ich top. Das 0:2 gg Shaktar fand ich absolut unnötig. Das was man in der Konferenz sehen konnte, da haben sie absolut mitgehalten, nur ihre Chancen liegen lassen. In der Liga knapp 1:2 gg Atletico verloren,ok, 1:4 gg Barca verloren, ok. Da hatten sie allerdings auch immer wieder gute Chancen, die sie haben liegen lassen. Danach regelt Barcas Klasse eben. Ansonsten 3 Remis gg Malaga, Sevilla und Levante.
Leverkusen heimstark wie sau, da kann man nichts gg sagen. Das einzige, was meinen Pick hier unterstützt, war wohl die Anfälligkeit gg United am 1. Spieltag. Ist auch nur ein kleiner Versuch hier, deswegen super small. Denke Sociedad kann hier schon nen Punkt mitnehmen.

Juventus vs Galatasaray
Galatasaray +1,5 @2,06 2,5/10
Galatasaray ML @13,32 1/10

Normalerweise wollte ich den Sieg hier eigentlich nicht tippen, aber um die Quote komm ich einfach nicht drum herum. Ist doch absolut überzogen [[stupid]]
Das 1:6 gg Madrid war ein so unfassbar komisches Spiel. Von dem was ich da gesehen hab, hat Gala das Spiel gemacht, hätte anfangs sogar 2-3:0 führen können/müssen und dann ging bei Madrid einfach alles. Jeder Schuss ein Treffer. Spiegelt aber den Spielverlauf mMn absolut nicht wider. Klar gibts jetzt noch Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung wegen dem Rauswurf von Terim. Und klar überzeugt das magere 1:1 gg Überraschungsteam Rizespor auch nicht. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass gerade im europäischen Wettbewerb der Befreiungsschlag kommt. Spricht nicht viel für Gala zurzeit, rechtfertigt die Quotierungen mMn dennoch nicht.

Shakhtar vs Manchester United 2 @3,17 3/10
Auch eine Quote, die ich nicht nachvollziehen kann/will. Das 1:4 gg City im Derby tat richtig weh. Auch das 1:2 gg WestBrom ist unter ihrem Niveau. Dafür aber auch ein 1:0 gg das zurzeit starke Liverpool im Cup. Ein Fellaini muss sich um einiges steigern. Hinten muss man irgendwie endlich mal etwas Stabilität reinbekommen. Van Persie wird vorn denk ich wieder von Beginn an spielen. United hatte nie den besten Einzelkader in der Premier League und dennoch standen sie meistens am Ende ganz oben, weil sie eben über die Teamleistung kamen. Genau das fehlt grad zurzeit. Ob das am Ruhestand von SAF liegt, darüber kann man nur spekulieren. Moyes mit dem Rücken zur Wand langsam, der Druck steigt und steigt. Der Knoten muss langsam mal platzen nun. Shakhtar vor der Saison mit einigen Weggängen, der Verlust ist groß. In der Liga auch schon mit Niederlagen gg Karpaty, Dnipro und zuletzt dem knappen 2:2 (0:2) gg M.Donetsk. Bei United läufts nicht rund, klar, aber es ist immer noch Manchester United. Qualität vom Kader her mMn deutlich besser, die Quote nehm ich mit.

Paris St. Germain vs Benfica
Paris ML @1,91 3/10
Paris AHC -1,0 @2,7 1/10

H2H spricht ja nicht unbedingt für Paris. Letztes H2H allerdings auch von 2011, seitdem nochmal viel passiert in der französischen Hauptstadt, einige Hochkaräter noch dazu gekommen. Dass der Kader um einiges stärker ist als der von Benfica, da braucht man ja nicht drüber diskutieren. Gegen Olympiakos eine schwache 1. HZ, dafür die 2. dann umso stärker mit 3 Toren und noch einem verschossenen Elfer. Waren schwach in die Saison gestartet mit 2 Unentschieden gg Montpellier und Ajaccio, danach aber gefangen und seitdem ohne Blöße. Auch gg den wohl stärksten Konkurrenten Monaco konnte man einen Punkt holen. Benfica gg Anderlecht mit einem 2:0 in einem doch recht ausgeglichenen Spiel. Zuletzt zu Hause auch nur 1:1 gg Aufsteiger Belenenses. Paris insgesamt aber zu Hause eine Macht. Seit Ewigkeiten nicht mehr verloren daheim, immer gute Spiele abgeliefert. Erinnere mich da an das verrückte 2:2 gg Barca letzte Saison. Sollten Benfica hier schlagen können, auch im HC.

Manchester City vs Bayern München 2 @2,15 4/10
City immer wieder mal am wackeln bisher. 2:3 gg Cardiff, 0:0 gg Stoke und 2:3 gestern gg Aston Villa. Natürlich auch 4:1 das Stadtderby gewonnen, aber da war United wirklich unter aller Sau. Wer 6 Tore gg Cardiff und Villa kassiert, der muss sich schon mal vorwerfen, dass man hinten anfällig ist. Bayern wird das zu nutzen wissen. Die deutschen werden das Spiel hier machen und wie immer versuchen über Ballbesitz zum Erfolg zu kommen. Klar gestern nur 1:0 gg Wolfsburg, aber man muss auch dazu sagen, dass der Sieg nie wirklich gefährdet war. War schon beängstigend souverän. Klar kein Schützenfest wie der BVB, aber dennoch sicher. Dazu solche Spiele wie das 4:0 gg Schalke. Sehe nicht, dass City sie hier ernsthaft gefährden kann, viele Chancen werden sie nicht bekommen. Bayern muss vorne effizienter werden, dann wirds was.

Alles übrigens gespielt bei Pinnacle!

Klar gefährlich hier, 23EH auf dem Spiel. Allerdings seh ich einige Quoten als zu hoch an, von daher probier ich mich einfach mal, Dienstag/Mittwoch bin ich schlauer :mrgreen:

Aus dem Vorschau-Ordner:

Dienstag - 01.10.2013
Steaua Bukarest - FC Chelsea

Die Blues stehen hier nach dem Heim-1:2 gegen den FC Basel gehörig unter Druck. Gewinnt man nicht mal in Bukarest, ist Platz 1 sicherlich so gut wie weg und auch Platz 2 in akuter Gefahr. Sie haben mit den noch folgenden Auswärtsspielen in Basel und auf Schalke zwei deutlich schwerere Spiele vor sich. Mourinho ist Mr. Champions League. Vier Mal in Folge war er mit seinen Mannschaften (Real und Inter) mindestens im Halbfinale der Königsklasse. Das Team weiß um die Bedeutung und wird hier von der ersten Sekunde an alles für den Sieg tun, ein anderes Resultat kommt sicherlich für keinen Spieler in Frage, für den selbstbewussten Mourinho schon gar nicht.

Über die Qualitätsunterschiede brauchen wir nicht groß sprechen. Steaua, bei denen der Ex-Buli-Spieler Reghecampf als Trainer arbeitet, ist national die Macht in Rumänien. International reicht es vielleich für die EL-Gruppenphase. Alles andere ist unerreichbar für diese Mannschaft. Letzte Saison gewann Stuttgart dort 5:0 in der EL. Am 1. Spieltag der aktuellen CL-Saison hat Schalke trotz eines eher biederen Auftritts einen 3:0-Sieg gegen sie geholt. Chelsea ist bisher maximal solide, was bei einem Trainerwechsel bekanntlich nicht ungewöhnlich ist. Im Supercup haben sie mir sehr gut gefallen und den FC Bayern so hart bespielt wie noch kein Gegner in dieser Saison. Platz 3 in der Liga ist zu dem Zeitpunkt in Ordnung - mit Tuchfühlung nach ganz oben.

Ich sehe hier Chelsea relativ ungefährdet siegen. Die Quoten sind meiner Meinung nach (noch) top. Daher:

Sieg Chelsea (1.78, pinnacle) 6/10

Celtic-Barcelona

Celtic-Barcelona

Celtic-Barcelona

Celtic zuhause immer gut aufgelegt. Haben Barca schon letzte Saison zuhause besiegt. Barcelona auswärts nur mäßig unterwegs. Zusätzlich kommt dazu das Messi sich in der Liga verletzt hat und sicher ausfallen wird. Und wie Barca ohne ihn drauf ist hat man ja auch letzte Saison gesehen. Neymar noch lange nicht in der Lage ihn zu ersetzen.

Sieg Celtic zu 8.9 bei pinnacle

Zuletzt bearbeitet:
Borussia Dortmund - Olympique Marseille
(Fanbrille Dortmund)

Die astronomisch hohen Quoten gegen Dortmund sind schuld, dass ich mich hier auch mal kurz zu Wort melde. Anscheinend sehe ich das Spiel am Dienstag kritischer, oder die Buchmacher haben sich vom Dortmundhype anstecken lassen. :mrgreen: Werde deshalb hier im Wesentlichen nur meine Bedenken darstellen; wozu Dortmund in der Lage ist wenns mal läuft, sollte den Meisten ja bekannt sein.
Alsooo: Das 6:2 gegen den HSV war sicherlich deutlicher, als es hätte sein dürfen. Allein Adler hat mit zwei dicken Patzern für zwei Gegentore gesorgt. Andererseits ist es dem HSV, der über weite Teile der Partie völlig neben sich stand, gelungen, gegen eine deutsche - wenn nicht internationale - Spitzenmannschaft nach 2:0-Rückstand zwei Tore zu erzielen...was mir "zu denken" gibt. Das Freiburgspiel halte ich, nüchtern betrachtet, auch nicht für sonderlich aussagekräftig: Niemand hat ernsthaft erwartet, dass der SC dem BVB auswärts viel entgegenzusetzen hat, da der Qualitätsunterschied einfach zu deutlich ist. Außerdem gabs das 2:0 per Elfmeter kurz vor der HZ und Freiburg spielte 45 Minuten mit 9 Feldspielern, womit das Spiel nach 45 Minuten praktisch gelaufen war. Damit bleibt für mich als einzig wirklich relevantes Spiel, die Begegnung mit dem SSC Neapel über...und die war "nicht so pralle". Hier konnte man deutlich sehen, wie schwer sich Dortmund gegen eine Mannschaft tut, die zum einen offensiv auf-/eingestellt und zum anderen ständig am pressen ist. Nicht einmal das Auswärtstor erzielte man selbst. :mrgreen: Mit dieser (Auswärts-) Niederlage hat man sich in eine ungünstige Ausgangslage gebracht, sodass ein Heimsieg gegen die Franzosen praktisch Pflicht ist, was wiederum zu einem gewissen (Erwartungs-) Druck führt. Und dass sich Dortmund unter Druck nicht allzu wohl fühlt, hat ja die CL-Saison 2011 gezeigt. Außerdem machte man bereits in eben jener Saison schlechte Erfahrungen mit Olympique (0:3 und 2:3), die ja auch keine "Gurkentruppe" sind: Namen wie z.B. Mandanda, Nkoulou, Valbuena, André Ayew oder Payet zählen ja durchaus zu den bekannten. Hinzu kommen, abgesehen von den Langzeitverletzten (Piszczek, Gündogan und Kehl), mit Weidenfeller (rotgesperrt) und Schmelzer (Muskelfaserriss) zwei weitere eklatante Ausfälle. Insofern wird es in meinen Augen spannend, wie sich Durm (letztes Jahr 3. Liga mit Dortmund II) international vor Langerak und links neben Hummels, Subotic (sind ja auch immer beide für den ein oder anderen Patzer gut) sowie Großkreutz anstellen wird...Unsicherheiten sind m.E. fast vorprogrammiert. Und Olympique wird Dortmund sicherlich "auf den Zahn fühlen" wollen/müssen, denn wenn sie das Spiel zu null verlieren siehts düster aus. Zu guter Letzt sollte man noch erwähnen, dass Klopp ebenfalls für das Spiel gesperrt ist und Zeljko Buvac somit als Verantwortlicher auf der Bank sitzen wird. Inwieweit das evtl. Auswirkungen während des Spiels auf die Spieler haben könnte wage ich mal nicht zu prognostizieren. Tut vielleicht ja mal ganz gut, wenn da ein introvertierter Trainer an der Linie steht und kein "Rumpelstilzchen". :mrgreen:

Zusammengefasst:

• Spiele gegen den HSV und SC Freiburg für mich wenig aussagekräftig (HSV zum Matchzeitpunkt tief in der Krise; Freiburg nach Elfmeter mit 10 Mann, zudem zu große Qualitätsunterschiede)
  • Dortmund sah gegen Napoli nicht gut aus
  • Dortmund zum Siegen "verdammt" → Drucksituation
  • Dortmunds schlechte Erfahrungen mit Marseille
  • Weidenfeller gesperrt und Schmelzer fällt aus
  • Klopp gesperrt
  • [FONT=&quot]Marseille "muss" etwas riskieren, braucht zumindest aber das Auswärtstor
    [/FONT]

Mir ist klar, dass ich hier völlig daneben liegen kann, aber eine theoretische Siegchance von Marseille von 8%?!?! Sicher drück ich Dortmund die Daumen, aber die Ausgangssituation könnte m.E. dennoch besser sein, weshalb ich folgendes versuche:

Olympique Marseille @ 12,47 mit 0,5/10 (Pinnacle)

DCX/2 @ 3,95 mit 1/10 (Marathon)

Zenit St.Petersburg vs. Austria Wien

Zenit St.Petersburg vs. Austria Wien

Dienstag, 18 Uhr: Zenit St.Petersburg vs. Austria Wien

Die Austria ist schwer in der Krise. Seit der Länderspielpause hat man jetzt in 15 Tagen 5 Spiele gespielt und davon 4x verloren, darunter im Cup gegen den Regionalligisten Karlsdorf (1:2) und am Samstag gegen den Letzten, der Admira(0:1). Beim einzigen Sieg in Graz gegen Sturm(2:1) war man unterlegen. Zenit St.Petersburg ist hingegen on fire, zuletzt das Spitzenspiel daheim gegen Spartak Moskau mit 4:2 gewonnen. Seit der Länderspielpause ebenfalls 5 Spiele in 15 Tagen bestritten, jedoch bis auf das Auswärtsspiel gegen Atletico Madrid (1:3) konnte man jedes Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen.

Bei der Austria fallen fix die äußerst wichtigen Mittelfeldstrategen Grünwald (kreativster Spieler), Gorgon (bester Flügelspieler) und Stankovic (formstärkster Spieler) aus. Royer (nach Verletzung) und Murg (nach Sperre) kehren wieder in den Kader zurück, allerdings sind die Austrianer mMn im Mittelfeld qualitativ extrem geschwächt durch die oben genannten 3 Ausfälle.

Das Einzige, was der Austria helfen könnte, ist das Wetter: Regenfälle werden angesagt bei Temperaturen von 5-7 Grad.
Ich habe mich trotzdem für folgenden Tipp entschieden, da mMn alle Vorzeichen für einen souveränen Sieg der Russen spricht:
Zenit St.Petersburg - Austria Wien -1.5 1 1.82 Pinnacle

Wenn Zenit St.Petersburg richtig gut drauf ist, könnte ich mir einen höheren Sieg auch vorstellen...

CL on Sunday Night: FC Porto - Atletico Madrid

CL on Sunday Night: FC Porto - Atletico Madrid

Aus dem Vorschauordner:

Pick voll auf Atletico. Gerade wieder gesehen gegen Real, unglaublich wie dies spielen. Taktisch wirklich perfekt gespielt, jeder folgt diszipliniert den Anweisungen von Diego Simeone.
7-0-0 in die Liga gestartet, Auftaktsieg in der CL gg Zenit. Dazu auch ne tolle Leistung gg den FC Barcelona im SuperCup.

Ehrlich gesagt habe ich den FC Porto diese Saison kein einziges Mal gesehen, Ligaspiele in Portugal könnte ich eh nicht als Maßstab für dieses Spiel nehmen. 1-0 Arbeitssieg gg Austria Wien macht mir aber Mut zu meinem Pick.

Tipico-Quoten

2,5-3,3-2,9

Hätte als Buchmacher genau andersrum quotiert, wieso hier Atletico Dog sein soll versteh ich eh nicht.

Normal hier Ladbrokes mit 2,12 für DNB eine wundervolle Quote weit über Markt, doch ich nehm trotzdem die 2,9 auf direkten Auswärtssieg bei Tipico.

Würde Atletico zu einer 2,9 gegen fast jeden Gegner spielen, der jetzt nicht zur höchsten europäischen Elite gehört.

FC Porto - Atletico Madrid 2 @2,9 4/10 tipico (3,0 mybet mit Steuern)

Borussia Dortmund - Olympique Marseille
(Fanbrille Dortmund)

Die astronomisch hohen Quoten gegen Dortmund sind schuld, dass ich mich hier auch mal kurz zu Wort melde. Anscheinend sehe ich das Spiel am Dienstag kritischer, oder die Buchmacher haben sich vom Dortmundhype anstecken lassen. :mrgreen: Werde deshalb hier im Wesentlichen nur meine Bedenken darstellen; wozu Dortmund in der Lage ist wenns mal läuft, sollte den Meisten ja bekannt sein.
Alsooo: Das 6:2 gegen den HSV war sicherlich deutlicher, als es hätte sein dürfen. Allein Adler hat mit zwei dicken Patzern für zwei Gegentore gesorgt. Andererseits ist es dem HSV, der über weite Teile der Partie völlig neben sich stand, gelungen, gegen eine deutsche - wenn nicht internationale - Spitzenmannschaft nach 2:0-Rückstand zwei Tore zu erzielen...was mir "zu denken" gibt. Das Freiburgspiel halte ich, nüchtern betrachtet, auch nicht für sonderlich aussagekräftig: Niemand hat ernsthaft erwartet, dass der SC dem BVB auswärts viel entgegenzusetzen hat, da der Qualitätsunterschied einfach zu deutlich ist. Außerdem gabs das 2:0 per Elfmeter kurz vor der HZ und Freiburg spielte 45 Minuten mit 9 Feldspielern, womit das Spiel nach 45 Minuten praktisch gelaufen war. Damit bleibt für mich als einzig wirklich relevantes Spiel, die Begegnung mit dem SSC Neapel über...und die war "nicht so pralle". Hier konnte man deutlich sehen, wie schwer sich Dortmund gegen eine Mannschaft tut, die zum einen offensiv auf-/eingestellt und zum anderen ständig am pressen ist. Nicht einmal das Auswärtstor erzielte man selbst. :mrgreen: Mit dieser (Auswärts-) Niederlage hat man sich in eine ungünstige Ausgangslage gebracht, sodass ein Heimsieg gegen die Franzosen praktisch Pflicht ist, was wiederum zu einem gewissen (Erwartungs-) Druck führt. Und dass sich Dortmund unter Druck nicht allzu wohl fühlt, hat ja die CL-Saison 2011 gezeigt. Außerdem machte man bereits in eben jener Saison schlechte Erfahrungen mit Olympique (0:3 und 2:3), die ja auch keine "Gurkentruppe" sind: Namen wie z.B. Mandanda, Nkoulou, Valbuena, André Ayew oder Payet zählen ja durchaus zu den bekannten. Hinzu kommen, abgesehen von den Langzeitverletzten (Piszczek, Gündogan und Kehl), mit Weidenfeller (rotgesperrt) und Schmelzer (Muskelfaserriss) zwei weitere eklatante Ausfälle. Insofern wird es in meinen Augen spannend, wie sich Durm (letztes Jahr 3. Liga mit Dortmund II) international vor Langerak und links neben Hummels, Subotic (sind ja auch immer beide für den ein oder anderen Patzer gut) sowie Großkreutz anstellen wird...Unsicherheiten sind m.E. fast vorprogrammiert. Und Olympique wird Dortmund sicherlich "auf den Zahn fühlen" wollen/müssen, denn wenn sie das Spiel zu null verlieren siehts düster aus. Zu guter Letzt sollte man noch erwähnen, dass Klopp ebenfalls für das Spiel gesperrt ist und Zeljko Buvac somit als Verantwortlicher auf der Bank sitzen wird. Inwieweit das evtl. Auswirkungen während des Spiels auf die Spieler haben könnte wage ich mal nicht zu prognostizieren. Tut vielleicht ja mal ganz gut, wenn da ein introvertierter Trainer an der Linie steht und kein "Rumpelstilzchen". :mrgreen:

Zusammengefasst:

• Spiele gegen den HSV und SC Freiburg für mich wenig aussagekräftig (HSV zum Matchzeitpunkt tief in der Krise; Freiburg nach Elfmeter mit 10 Mann, zudem zu große Qualitätsunterschiede)
  • Dortmund sah gegen Napoli nicht gut aus
  • Dortmund zum Siegen "verdammt" → Drucksituation
  • Dortmunds schlechte Erfahrungen mit Marseille
  • Weidenfeller gesperrt und Schmelzer fällt aus
  • Klopp gesperrt
  • [FONT=&quot]Marseille "muss" etwas riskieren, braucht zumindest aber das Auswärtstor
    [/FONT]

Mir ist klar, dass ich hier völlig daneben liegen kann, aber eine theoretische Siegchance von Marseille von 8%?!?! Sicher drück ich Dortmund die Daumen, aber die Ausgangssituation könnte m.E. dennoch besser sein, weshalb ich folgendes versuche:

Olympique Marseille @ 12,47 mit 0,5/10 (Pinnacle)

DCX/2 @ 3,95 mit 1/10 (Marathon)
Erstmal an für sich eine gute analyse , die ich aber nicht wirklich teile ;)
Macht den eindruck, als würdest du krampfhaft nach gegenargumenten für Dortmund suchen. Marseille ist einfach nur ein Schatten seiner selbst, da passt nichts mehr zusammen, letztes Liga Spiel auch wieder erbärmlich verloren. Dortmund zwar defensiv mal mit aussetzern, aber offensiv meiner Meinung nach spektakulärer als Bayern. Die haben Freiburg dermaßen gegen die wand gefahren, auch als die noch zu 11. waren. Und wenn ein 4:0 und 6:2 nicht aussagekräftig sind, dann weiss ich auch nicht. Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen dorfvereinen, die die besiegt haben. Reus aubameyang und lewa einfach in Top form . Da wird nichts an brennen, nicht gegen dieses Marseille

Erstmal an für sich eine gute analyse , die ich aber nicht wirklich teile ;)
Macht den eindruck, als würdest du krampfhaft nach gegenargumenten für Dortmund suchen. Marseille ist einfach nur ein Schatten seiner selbst, da passt nichts mehr zusammen, letztes Liga Spiel auch wieder erbärmlich verloren. Dortmund zwar defensiv mal mit aussetzern, aber offensiv meiner Meinung nach spektakulärer als Bayern. Die haben Freiburg dermaßen gegen die wand gefahren, auch als die noch zu 11. waren. Und wenn ein 4:0 und 6:2 nicht aussagekräftig sind, dann weiss ich auch nicht. Wir sprechen hier nicht von irgendwelchen dorfvereinen, die die besiegt haben. Reus aubameyang und lewa einfach in Top form . Da wird nichts an brennen, nicht gegen dieses Marseille

"Marseille nur noch ein Schatten seiner selbst"? "Letztes Ligaspiel auch WIEDER erbärmlich verloren"?

Ich möchte dich nicht angreifen, aber du scheinst die Ligue1 nicht wirklich zu verflogen. Das letzte Ligaspiel wurde souverän 2:0 in Lorient gewonnen. Dazu steht man nach 8 Spielen auf Platz 3 und musste sich nur (zuhause) Monaco geschlagen geben. Oder meinst du vielleicht das letzte Heimspiel in der CL gegen Arsenal, welches 1:2 verloren ging? Das war aber keinesfalls "erbärmlich".

PS: Beitrag darf selbstverständlich gelöscht wieder gelöscht werden, wollte das nur kurz verbessern [[yo]]

Dienstag, 18 Uhr: Zenit St.Petersburg vs. Austria Wien

Die Austria ist schwer in der Krise. Seit der Länderspielpause hat man jetzt in 15 Tagen 5 Spiele gespielt und davon 4x verloren, darunter im Cup gegen den Regionalligisten Karlsdorf (1:2) und am Samstag gegen den Letzten, der Admira(0:1). Beim einzigen Sieg in Graz gegen Sturm(2:1) war man unterlegen. Zenit St.Petersburg ist hingegen on fire, zuletzt das Spitzenspiel daheim gegen Spartak Moskau mit 4:2 gewonnen. Seit der Länderspielpause ebenfalls 5 Spiele in 15 Tagen bestritten, jedoch bis auf das Auswärtsspiel gegen Atletico Madrid (1:3) konnte man jedes Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung gewinnen.

Bei der Austria fallen fix die äußerst wichtigen Mittelfeldstrategen Grünwald (kreativster Spieler), Gorgon (bester Flügelspieler) und Stankovic (formstärkster Spieler) aus. Royer (nach Verletzung) und Murg (nach Sperre) kehren wieder in den Kader zurück, allerdings sind die Austrianer mMn im Mittelfeld qualitativ extrem geschwächt durch die oben genannten 3 Ausfälle.

Das Einzige, was der Austria helfen könnte, ist das Wetter: Regenfälle werden angesagt bei Temperaturen von 5-7 Grad.
Ich habe mich trotzdem für folgenden Tipp entschieden, da mMn alle Vorzeichen für einen souveränen Sieg der Russen spricht:
Zenit St.Petersburg - Austria Wien -1.5 1 1.82 Pinnacle

Wenn Zenit St.Petersburg richtig gut drauf ist, könnte ich mir einen höheren Sieg auch vorstellen...

Auch Rogulj und Dilaver fallen aus. Wird wohl auf ne IV mit Ortlechner und Rotpuller hinauslaufen, die mir in Graz aber nicht wirklich gefallen hat (auch wenn Rotpuller mit Fieber gespielt hat).
Finde die Quote auch recht gut, das einzige, was mich davon abhält ist, dass wir gegen Porto auch schon vor dem Spiel als Verlierer feststanden und dann ne echt starke Partie gespielt haben.
Sollte aber normalerweise kommen.

Juventus vs Galatasaray
Normalerweise wollte ich den Sieg hier eigentlich nicht tippen, aber um die Quote komm ich einfach nicht drum herum. Ist doch absolut überzogen [[stupid]]
Das 1:6 gg Madrid war ein so unfassbar komisches Spiel. Von dem was ich da gesehen hab, hat Gala das Spiel gemacht, hätte anfangs sogar 2-3:0 führen können/müssen und dann ging bei Madrid einfach alles. Jeder Schuss ein Treffer. Spiegelt aber den Spielverlauf mMn absolut nicht wider. Klar gibts jetzt noch Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung wegen dem Rauswurf von Terim. Und klar überzeugt das magere 1:1 gg Überraschungsteam Rizespor auch nicht. Aber wie oft hat man schon gesehen, dass gerade im europäischen Wettbewerb der Befreiungsschlag kommt. Spricht nicht viel für Gala zurzeit, rechtfertigt die Quotierungen mMn dennoch nicht.

Ich finde dass Deine Argumentation hier teilweise wirklich aus der Luft gegriffen ist.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Zum Spiel Juventus Turin gegen Galatasaray muss ich dann doch etwas sagen. Galatasaray hat meinetwegen in den ersten 30. Minuten gegen Real gut gespielt und sich auch Torchancen erarbeitet wo auch das 1:0 vielleicht fallen musste, ABER wenn man die IV von Galatasaray betrachtet ist einfach nur festzustellen, dass diese vorgeführt wurden wie Schuljungen bzw. Fehler begangen haben, die man in der so genannten Königsklasse einfach nicht machen darf. Das wiederum unterscheidet auch einen europäischen Topclub von einer Mannschaft, die vielleicht mal für eine Überraschung sorgen kann. Galatasaray auch in der Liga absolut formlos, Burak weiß scheinbar nicht mehr wo das Tor steht und Drogba trifft auch nur wenn man Besiktas mal außen vor lässt, gegen türkisches Fallobst. Und das Fatih Terim gefeuert wurde ist auch ein herber Rückschlag für die Truppe, da er einfach das Rückrad der Mannschaft ist, für die jungen Spieler nicht nur Trainer, sondern auch Vaterersatz. Er war derjenige der mit seiner Art zu „regieren“ dafür sorgen konnte, doch noch das eine oder andere Wunder zu vollbringen. Du sprichst von Unstimmigkeiten, für viele ist erst mal eine Welt ohne Terim zusammen gebrochen und im Vorstand brodelt es. Ich möchte doch sehr bitten, nicht mit solchen wackeligen Argumentationen ander auf die Idee zu bringen, das Galatasaray hier etwas reißen könnte. Der normale Spielverlauf wäre, das Juventus eiskalt einen Fehler nach dem anderen ausnutzt, die Truppe sowieso ohne Termin auf ganz wackeligen Beinen steht und das Spiel HC für Juventus ausgeht.. <o:p></o:p>
Ich kann die Quotierung sehr gut nachvollziehen...

"Marseille nur noch ein Schatten seiner selbst"? "Letztes Ligaspiel auch WIEDER erbärmlich verloren"?

Ich möchte dich nicht angreifen, aber du scheinst die Ligue1 nicht wirklich zu verflogen. Das letzte Ligaspiel wurde souverän 2:0 in Lorient gewonnen. Dazu steht man nach 8 Spielen auf Platz 3 und musste sich nur (zuhause) Monaco geschlagen geben. Oder meinst du vielleicht das letzte Heimspiel in der CL gegen Arsenal, welches 1:2 verloren ging? Das war aber keinesfalls "erbärmlich".

PS: Beitrag darf selbstverständlich gelöscht wieder gelöscht werden, wollte das nur kurz verbessern [[yo]]

Hallo- [[winkewinke]]

muß ich auch mal was zu schreiben.
ich seh das ganz genau wie du-Marselle auf keinen fall anderdoc.In der Lige 5 Punkte hinter PSG-gegen Lorient auswärst 2-0 gewonnen und wir sprechen immer noch von CL.
Die @ einfach irre-ok Dortmund zu Hause Heimstark-aber cloppo sitz irgendwo auf der Tribühne--und vergessen wir nicht Lewa-das Theater ist immer noch aktuell-wenn mann das letzte spiel in Neapel rewüh passiert-wie er als Jokker kamm(in der 63 Minute) und dann nichst brachte-nah ich weiß nicht.
Könnte sein das er der springende Punkt wird und es absichtlich versauen wird.
Denn auch wenn er sagt es ist alles ok-ich glaub nicht sorichtig dranne.Wütend ist der garantiert noch-
Und das er im letzten Liga Spiel ein Tor gemacht hat sagt garnichst aus.

Wie gesagt-französische und Italienische Manschaft einfach unschlagbar in der Abwehr-AW Spiel für marseille-heißt wird gemauert-und auf Konter warten-die Spieler haben sie dazu.
Wenn Dortmund es nicht schaft in den ersten 15-20 Minuten einen reizulegen-sehe ich eventuell ein 1-1 oder 0-1 bzw.0 -2

Meine Meinung-euch aber viel Glück- bis bald mal wieder [[winkewinke]]

Tipp von mir

X 2 bwin @ 3,50
bei X2 Geld zurück--@ 7,5 alles Bwin-weil ich da nur spiel-

naja ab und zu mal

Tschüßing [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Steaua Bukarest - Chelsea FC

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso hier manche so dick auf Chelsea gehen. Chelsea konnte mich bis jetzt in keinem einzigen Auswärtsspiel überzeugen. Zudem wirkt die Mannschaft immernoch nicht richtig eingespielt, was wohl auch daran liegt, dass Mourinho selbst noch nicht so wirklich weiß, wie seine richtige erste Elf eigentlich aussieht. Steaua hat auf Schalke bis zur 67. Minute sehr ordentlich gespielt, nach dem unglücklichen Gegentor hat man aber zu früh aufgemacht und ist dann doch noch 0:3 untergegangen. Zu Hause spielt Steaua mMn aber bedeutend stärker, als auswärts und man wird hier vor ausverkauftem Haus alles versuchen. Letztes Jahr trafen beide Teams schon in der Europa League aufeinander, wo Steaua das Hinspiel zu Hause mit 1:0 gewann. In London verlor man dann das Rückspiel 1:3 und schied damit denkbar knapp aus. Ich traue Steaua hier durchaus zumindest ein Unentschieden zu und spiele deshalb:

Steaua Bukarest +0.5 @2.20 2/10 (Marathonbet)

Hallo- [[winkewinke]]

ich seh das ganz genau wie du-Marselle auf keinen fall anderdoc.In der Lige 5 Punkte hinter PSG-gegen Lorient auswärst 2-0 gewonnen und wir sprechen immer noch von CL.
Die @ einfach irre-ok Dortmund zu Hause Heimstark-aber cloppo sitz irgendwo auf der Tribühne--und vergessen wir nicht Lewa-das Theater ist immer noch aktuell-wenn mann das letzte spiel in Neapel rewüh passiert-wie er als Jokker kamm(in der 63 Minute) und dann nichst brachte-nah ich weiß nicht.
Denn auch wenn er sagt es ist alles ok-ich glaub nicht sorichtig dranne.Wütend ist der garantiert noch-

Wie gesagt-französische und Italienische Manschaft einfach unschlagbar in der Abwehr-AW Spiel für marseille-heißt wird gemauert-und auf Konter warten-die Spieler haben sie dazu.
Wenn Dortmund es nicht schaft in den ersten 15-20 Minuten einen reizulegen-sehe ich eventuell ein 1-1 oder 1 bzw.2 -0

Tipp von mir

X 2 bwin @ 3,50

naja ab und zu mal

Tschüßing [[winkewinke]]
Will mich hier nicht darüber auslassen, ob Marseille ein Schatten seiner selbst ist oder nicht , dafür verfolge ich das Team zu wenig, aber zu behaupten, dass Marseille hier kein Underdog ( oder Anderdoc wenn du es so nennen willst :mrgreen: ) ist, halte ich für totalen Quatsch. Natürlich sind sie das, es gibt vielleicht 3-4 Teams in Europa, die als Favorit nach Dortmund reisen, aber Marseille gehört nicht dazu. Dass Klopp nicht an der Linie steht, halte ich auch nicht für weiter tragisch, ändert ja nichts an der Einstellung der Mannschaft. Ich Sehe es hier genau wie maasl ,dass ein ruhigerer Mann an der Linie durchaus einmal guttun kann. Auch das Theater um Lewandowski halte ich für an den Haaren herbeigezogen, es ist ja kein neues Thema mehr, sondern wird seit einem Jahr immer wieder mit neuen Aussagen befeuert. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Klassemann wie Lewandowski davon noch aus der Fassung bringen lässt. Hat auch gegen Real Madrid in der vergangenen Saison daheim ein Riesenspiel gemacht trotz dieser Diskussionen. Generell ist Dortmund mir offensiv zu stark um Zuhause gegen sie zu tippen.
Insgesamt finde ich die Quoten hier genau richtig gesetzt : wenn Dortmund gut ins Spiel findet und ein frühes Tor erzielt, kann es auch gut 2-3:0 aufwärts ausgehen. Sicherlich ist Marseille nicht Freiburg, aber sie sind hier doch klarer Außenseiter, da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Von daher würde ich hier keinen Cent auf 1X2 oder HC Wetten setzen, sondern höchstens small aufs over 3 ~1,9 gehen. Dortmund sicherlich für 2-3 Tore gut, und hinten sehe ich sie nach dem Ausfall von Schmelzer anfällig, die Außenpositionen sind sicherlich die große Schwachstelle für morgen Abend.
Ist nur meine Meinung, mag Dortmund selber nicht besonders, aber Favorit sind sie hier schon .

Juventus vs Galatasaray

Ich finde dass Deine Argumentation hier teilweise wirklich aus der Luft gegriffen ist.<!--?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /--><o:p></o:p>
Zum Spiel Juventus Turin gegen Galatasaray muss ich dann doch etwas sagen. Galatasaray hat meinetwegen in den ersten 30. Minuten gegen Real gut gespielt und sich auch Torchancen erarbeitet wo auch das 1:0 vielleicht fallen musste, ABER wenn man die IV von Galatasaray betrachtet ist einfach nur festzustellen, dass diese vorgeführt wurden wie Schuljungen bzw. Fehler begangen haben, die man in der so genannten Königsklasse einfach nicht machen darf. Das wiederum unterscheidet auch einen europäischen Topclub von einer Mannschaft, die vielleicht mal für eine Überraschung sorgen kann. Galatasaray auch in der Liga absolut formlos, Burak weiß scheinbar nicht mehr wo das Tor steht und Drogba trifft auch nur wenn man Besiktas mal außen vor lässt, gegen türkisches Fallobst. Und das Fatih Terim gefeuert wurde ist auch ein herber Rückschlag für die Truppe, da er einfach das Rückrad der Mannschaft ist, für die jungen Spieler nicht nur Trainer, sondern auch Vaterersatz. Er war derjenige der mit seiner Art zu „regieren“ dafür sorgen konnte, doch noch das eine oder andere Wunder zu vollbringen. Du sprichst von Unstimmigkeiten, für viele ist erst mal eine Welt ohne Terim zusammen gebrochen und im Vorstand brodelt es. Ich möchte doch sehr bitten, nicht mit solchen wackeligen Argumentationen ander auf die Idee zu bringen, das Galatasaray hier etwas reißen könnte. Der normale Spielverlauf wäre, das Juventus eiskalt einen Fehler nach dem anderen ausnutzt, die Truppe sowieso ohne Termin auf ganz wackeligen Beinen steht und das Spiel HC für Juventus ausgeht.. <o:p></o:p>
Ich kann die Quotierung sehr gut nachvollziehen...

Danke fast zwei Unterschiedliche analyse aber es ist nicht klar, wofür du bist!

Ich denke Qoutierung ist ganz normal. Ich denke überhabt nicht dass GALA mit jetzigem Zustand etwas machen kann. was Coach Terim gemacht wurde, ist nicht anständig und Europäische Top-Klub manier und er hat ganze Mannschaft zusammengebaut. Nach seinem Rauswurf haben viele Spieler in Twitter & Co postet und gezeigt wie sie Ihn gern hatten.

Also wird sicher Mancini in 2 Tagen nicht mit ganzen Mannschaft sich auseinandersetzen deshalb gehe von JUVENTUS sieg aus.

Weil GALA dieses mal vorsichtig spielen wird, gehe von UNDER aus. Ausserdem sind Italiener auch unter zugzwang.

Zuletzt bearbeitet:
Steaua Bukarest - Chelsea FC

Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso hier manche so dick auf Chelsea gehen. Chelsea konnte mich bis jetzt in keinem einzigen Auswärtsspiel überzeugen. Zudem wirkt die Mannschaft immernoch nicht richtig eingespielt, was wohl auch daran liegt, dass Mourinho selbst noch nicht so wirklich weiß, wie seine richtige erste Elf eigentlich aussieht. Steaua hat auf Schalke bis zur 67. Minute sehr ordentlich gespielt, nach dem unglücklichen Gegentor hat man aber zu früh aufgemacht und ist dann doch noch 0:3 untergegangen. Zu Hause spielt Steaua mMn aber bedeutend stärker, als auswärts und man wird hier vor ausverkauftem Haus alles versuchen. Letztes Jahr trafen beide Teams schon in der Europa League aufeinander, wo Steaua das Hinspiel zu Hause mit 1:0 gewann. In London verlor man dann das Rückspiel 1:3 und schied damit denkbar knapp aus. Ich traue Steaua hier durchaus zumindest ein Unentschieden zu und spiele deshalb:

Steaua Bukarest +0.5 @2.20 2/10 (Marathonbet)

Das Team, welches letztes Jahr auf den FC Chelsea getroffen ist, ist dieses Jahr ein anderes. So wechselte der Innenverteidiger Chirices für knapp 10 Millionen € nach England und der Offensivmotor Rusescu nach Sevilla. Übrigens trafen genau diese beiden Spieler gegen Chelsea.
Vom Ergebnis her war es eine knappe Angelegenheit, aber Chelsea dieses Jahr spielerisch viel stärker einzuschätzen.
Man verpflichtete viele spielstarke Spieler und wenn man es schafft, sich gegen die zweikampfstarken Rumänen die Bälle schön hin und her zu schieben und man sich nicht von der Atmosphäre in Bukarest einschüchtern lässt, dürfte einem klaren Sieg vom FC Chelsea nichts entgegen stehen.
Du hast recht, dass Chelsea noch nicht wirklich eingespielt wirkt, aber in den letzten 3 Spielen ( Tottenham 1:1, Swindon(Leaguecup) 2:0, Fulham 2:0) konnte man sehr gute Ergebnisse erzielen.

--> deswegen tippe ich Ahc -1,5 auf Chelsea @ 3,1 3/10 bet365
und noch ganz small HC-2,0 @ 7,5 0,5/10 bei Tipico

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist Chelsea Spielerich meilen weit besser als Bukaresgt . Keine frage .. Aber ich finde sie zeigen zu viele schwächen ... Sie schalten einfach nur ab . BSP . gegen Basel .. Bsp letzten Spiel in der Liga . 1 HZ fürn arsch , 2 HZ stark angefangen und nach der Rotenkarten total eingebrochen . Bukarest hat nicht zu verlieren .
Die englischen Teams sind nicht mehr das was Sie mal waren .. Es ist meiner meinung nach schwer ( riskant ) hohe einsätze hier zu platzieren . Man sollte vorsichtig sein hier die Handicaps auf Chelsea auszupacken . Klar kann dies kommen , und ich wünsche denen auch viel erfolg die da drauf gegagngen sind . Aber Vorsicht :D

Steaua - Chelsea

will zu dem spiel nicht mehr viele worte verlieren, wurde schon genug gesagt, aber fakt ist, dass es sich hier immer noch um steaua handelt, in ihrer heimischen liga mögen sie ab und an mal gute ergebnisse erzielen, aber das war es dann. allein, dass sie dabei sind, war schon mehr als glücklich, mit 2 unentschieden im entscheidenden playoff spiel gegen legia warschau mit ach und krach weitergekommen und ich verfolge den polnischen fussball und kann sagen, dass legia warschau nur doch unglaubliche indivuelle fehler dieses spiel verloren hat, da war steaua bei weitem nicht besser.

ich empfehle abzuwarten und zu hoffen, dass das spiel etwas fahrig beginnt und bei leichten vorteilen von chealse im 2er quoten bereich einzusteigen.

Celtic – FC Barcelona

Ich glaube das Celtic zu Hause mit der fantastischen Stimmung im Rücken und den Gedanken schon mal den Giganten aus Barcelona besiegt zu haben, hier mithalten kann. Barcelona in Hochform in der Liga(7-0-0) gestartet und eindeutig die bessere Mannschaft – ohne Frage! Celtic auch gut in der Liga dabei(6-1-0), dennoch verlang man 1-0, unglücklich nach über 20 Torschüssen und knapp 30 Ecken im Pokal gegen einen Zweitligisten.

Personell hat sich vieles bei Celtic getan, seid dem 2-1 gegen Barcelona aus dem Vorjahr.
Wichtige Spieler wie Victor Wanyama,Gary Hooper und Kelvin Wilson sind nicht mehr dabei, die maßgeblich am bezwingen von Barcelona beteiligt waren.
Das man dennoch Champions League Klasse hat, zeigt das gute Spiel gegen Ac Milan. Man hatte gute Chance gegen schwache Mailänder, doch sie konnten die Pille einfach nicht versenken. Kassierten in der 82min das 1:0, durch einen abgefälschten Schuss und später noch das 2:0. Dennoch werte ich das Spiel positiv, dass 2:0 klingt schlechter als es ist, man hat 80min lang gut gespielt.

Bei Barcelona gib es noch zusagen, dass Weltfußballer Messi nicht dabei seinen wird. Nun, ein Barcelona ohne Messi ist eben nur ein Barcelona ohne Messi. Auch wenn man mit Neymar, einen neuen Spitzenspieler eingestellt hat.

Ich hoffe auf eine gute erste Hälfte für Celtic, die guten Fußball vor eigener Kulisse spielen werden. Und auf ein Barcelona das Offensiv Probleme haben wird einen Messi zu kompensieren.

Halftime X @2,45 3/10 - youwin

Danke fast zwei Unterschiedliche analyse aber es ist nicht klar, wofür du bist!

Ich denke Qoutierung ist ganz normal. Ich denke überhabt nicht dass GALA mit jetzigem Zustand etwas machen kann. was Coach Terim gemacht wurde, ist nicht anständig und Europäische Top-Klub manier und er hat ganze Mannschaft zusammengebaut. Nach seinem Rauswurf haben viele Spieler in Twitter & Co postet und gezeigt wie sie Ihn gern hatten.

Also wird sicher Mancini in 2 Tagen nicht mit ganzen Mannschaft sich auseinandersetzen deshalb gehe von JUVENTUS sieg aus.

Weil GALA dieses mal vorsichtig spielen wird, gehe von UNDER aus. Ausserdem sind Italiener auch unter zugzwang.

Ich habe im ersten Absatz
Link entfernt
zitiert. Wir sind der gleichen Meinung, nur das ich nach wie vor befürchte, dass Galatasray wieder aus dem Stadion geschossen wird..

Porto vs Atletico Madrid
X @3.35 Mara 2/10
AHC 0 @2.15 Mara 4/10

Alle bisherigen Analysen zu diesem Spiel, die ich hier gelesen habe, klingen soweit ganz gut. Atletico mit Top-Saison-Start, jetzt auch noch Real besiegt, alles richtig.
Allerdings fällt heute im Spiel gegen Porto Diego Costa aus, derzeit bester Stürmer der Madrilenen mit 8 Toren. Zwar war er auch gegen Zenit nicht dabei, jedoch sehe ich Porto stärker als Zenit an, erst recht im eigenen Stadion. Auch ist der Einsatz von Godin fraglich, wichtiger Spieler in der Abwehr von Atletico. Bisher alle Spiele über 90 Minuten dabei gewesen.
Porto kann hingegen auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Das Spiel gegen Wien war nichts Dolles, aber auch ein dreckiges 1:0 reicht für 3 Punkte. Da kann man jetzt viele Faktoren philosophieren, die dort eine Rolle spielten, aber der 1. CL - Tag ist häufig "anders". Bei heute Abend gemäßigten 18-20° sollte Porto sein gewohntes Spiel aufziehen können. Madrid hat mit Koke, Villa, Turan, Raul Garcia etc sicherlich auch so noch eine gute Offensive und natürlich kann auch der Atletico Win kommen, aber unter den gegebenen Umständen gehe ich mit Porto.

porto - atlético
schweres spiel zum tippen.
porto heim nie zu unterschätzen, gute solide mannschaft.
atlético ohne diego costa, der zur zeit in topform ist. dazu das spiel im bernabéu in den beinen.
beide mit jeweils einem sieg, der druck ist also raus. ein ue wäre für beide eine gute wahl, sehe das speil ausgeglichen...
nobet

celtic - barça
es gibt viele stadien mit guter stimmung. für mich kein grund eine mannschaft höher zu stellen als sie ist. die stimmung gibt etwas schub, mehr auch nicht.
ohne messi ist barça um einiges schwächer. celtic wird es vermutlich wie letztes jahr machen... 10 mann hinten und auf den ein oder anderen konter hoffen.
auch hier schwer zu tippen. ich denke, wenn barça gewinnt, dann können sie es auch 0:3 schaffen und wegen der @...
2 -2 @3.20 bet365 2/10
neymar @2.20 lad 2/10

Steaua Bukarest vs. FC Chelsea, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe E
Stadion: Ghencea-Stadion (Bukarest)

Am 2. Spieltag der UEFA-Champions-League-Gruppenphase gastiert der FC Chelsea beim rumänischen Vertreter Steaua Bukarest. Nach der peinlichen 1:2-Blamage zum Auftakt gegen den FC Basel können sich die "Blues" gegen den Underdog aus Transsilvanien keinen weiteren Patzer erlauben. Ein Auswärtssieg der Mourinho-Elf ist Pflicht!

Die Ausgangslage:
Steaua Bukraest rangiert in der rumänischen Liga nach sieben Spieltagen (6 / 1 / 0) noch ungeschlagen an der Tabellenspitze. Vor allem zu Hause präsentiert sich der rumänische Rekordmeister bislang makellos (4 / 0 / 0). Doch mit dem FC Chelsea gastiert nun ein echtes Top-Team im Ghencea-Stadion. Setzt es heute in der "Königsklasse" nach der 0:3-Pleite zum Auftakt gegen den FC Schalke 04 die zweite Niederlage?

Star-Coach José Mourinho hat von seiner Mannschaft einen Auswärtssieg gefordert. Kein Wunder, denn Platz drei in der Gruppe E - und die damit verbundene Teilnahme an der UEFA-Europa-League - wäre für den exzentrischen Portugiesen wie eine persönliche Niederlage. Schließlich ist Mourinho zurück zum FC Chelsea gewechselt, um mit den "Blues" internationale Titel zu sammeln.

Die Zeichen stehen meiner Meinung nach klar auf Sieg. Denn im Premier-League-Top-Spiel gegen Tottenham Hotspur (1:1) lieferten Torres & Co. eine starke zweite Hälfte ab. Vor allem Edel-Joker Mata wusste im zweiten Durchgang zu überzeugen. Deshalb glaube ich, dass der FC Chelsea dem rumänischen Gastgeber keine Chance lassen wird. Die individuelle Klasse von Spielern wie Hazard, Torres und Oscar wird den Unterschied ausmachen. Zumal Steaua Bukarest mit Chiriches (für 9,5 Mio. zu Tottenham Hotspur) und Rusescu (für 2, 5 Mio. zum FC Sevilla) zwei absolute Leistungsträger abgegeben hat.

FC Chelsea @ 1.70 Youwin

Zuletzt bearbeitet:
Basel - Schalke

Beide mit einem Sieg in die CL gestartet. Basel ein spektakulärer 1:2 Erfolg gegen Chelsea und Schalke souverän 3:0 gegen Bukarest.

In der Liga Basel 5-4-1. Nach einer Siegesserie zuletzt ein 2:2 nach einem 0:1 Rückstand. Schalke mit 2-2-3 in der Liga. Zuletzt das 3:3 gegen Hoffenheim; eine 1:3 Führung noch aus der Hand gegeben. Die Spiele zuvor auch wenig souverän unterwegs. Weder in der Liga noch im Pokal, trotz des 1:3 Erfolgs, war Schalke überlegen unterwegs.
Ich sehe bei Schalke zuviele individuelle Fehler, die eben auch den Tabellenplatz widerspiegeln.

Nach der KPB Verpflichtung zeigte sich ein Aufwärtstrend, der ziemlich schnell wieder abflachte.

Nach der Hoffenheim Partie wurde Jones für Basel suspendiert. Meiner Meinung nach liegen die großen Schwächen bei Schalkes Sportdirektor und bei ihrem Trainer. Ich habe leider keine Ahnung, was Heldt dauernd versucht mit seinen Medienauftritten zu bewirken.
Bei Schalke kocht es intern und ich bin mir sicher, dass bei so einer Stimmung im Team, auswärts gegen dieses Basel nichts zu holen sein wird.

Basel läuft in Bestbesetzung auf. Bei Schalke wird neben den Langzeitverletzten nur Jones fehlen.

FC Basel Sieg @2.45

Zenit St. Petersburg : Austria Wien

Normal spiele ich keine Champions-League oder 1.Bundesliga usw., aber hier komme ich nicht drum herum. Zu grass die Rollenverteilung.

Zenit St.Petersburg hat mit diesem Kader minimum den Anspruch eine runde weiter zu kommen (Kader der Russen laut Transfermarkt.de = 206 Mio Euro, bei Austria Wien 22,3 Mio Euro.). Zählt man die fehlenden Leute Heute bei der Austria ab, so beläuft sich der Kader auf unter 16 Mio.
Erstrunden-Spiel verlor man bei Atletico Madrid, müssen nun also siegen ....... und sie werden siegen.
Bei den Russen steht der gesamte Kader zur Verfügung, Spieler wie Hulk, Witsel , Arshavin und Danny sind absolute Spitzenklasse.

Bei der Austria ist bekannt das sie zur Zeit großes Verletzungspech haben. Die Ausfalliste :
Kaja Rogulj (6 Spiele / 0 Tore)
Marko Stankovic (9 Spiele / 6 Tore ) Toptorschütze bisher,
Alexander Gorgon (4 Spiele / 1Tor),
Alexander Grünwald (8 Spiele / 2 Tore) ,
Dare Vrsic (0 Spiele / 0 Tore).

Einige Vorschreiber erwähnten das sie gegen Porto gut gespielt haben. Mag sein, da waren aber auch Stankovic, und Rogulj sowie Dilaver noch dabei. Die Pokalaus-Niederlage beim Amateurverein sowie die Niederlage beim Tabellenletzten tuen sein übriges.

Alles andere als einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied , wäre eine Riesenüberraschung.
Zenit sehr Heimstark , und ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Russen aus.

Die Quote von 1,7 auf Sieg Zenit im HC -1 , sehe ich als kleines Geschenk .

Hallo- [[winkewinke]]

Wenn Dortmund es nicht schaft in den ersten 15-20 Minuten einen reizulegen-sehe ich eventuell ein 1-1 oder 1 bzw.2 -0

Tipp von mir

X 2 bwin @ 3,50

naja ab und zu mal

Tschüßing [[winkewinke]]

Ok, also hierzu muss ich auch mal was schreiben[[grin]]

Klar, die Quote auf den heimsieg schon sehr grenzwertig und tief angesetzt, allerdings ist es nunmal so, dass der BVB zu Hause zu favorisieren ist...spielbar ist die Quote für mich natürlich ebenfalls nicht!

Das letzte Spiel in Neapel, spielte RL durch und hatte einige gute Szenen.
Was du hier wahrscheinlich meinst,ist das Spiel in Nürnberg, als er für Ducksch ins Spiel kam...auch da, so finde ich, hat er das Offensivspiel deutlich belebt!Er lässt sich definitiv nicht hängen im Moment...hast seinen jubel nach dem 3-0 gg freiburg gesehen?!Ihm ist das Theater relativ egal mMn...er ist Profi durch und durch, und ein sehr ehrgeiziger dazu!Er würde sich definitiv auch keinen Gefallen machen, würde er extra schlecht spielen. Er will ja wechseln nach der Saison, und wer holt sich nen Spieler, der absichtlich schlecht spielt, wenn ihm mal was nicht passt?!

Er hat gg Freiburg 2 Tore gemacht, und ein sehr gutes Spiel abgeliefert!

Französische Teams unschlagbar in der Abwehr?!Nunja, das kann man so nicht stehen lassen finde ich...Arsenal machte in marseille 2 Tore und hatte einige Chancen noch mehr Tore zu machen...denke auch, dass sie heute auf Abwarten spielen, aber das machecn fast alle Mannschaften im Westfalenstadion...

Wenn Dortmund es nicht schafft in den ersten 20min eins reinzulegen, werden sie es weiter versuchen...sie sind nicht anderes gewohnt...
Und wenn du dann von einem 1-2:0 oder evtl einem 1:1 ausgehst, frage ich mich, wie du auf die Tipps x/2 kommst?!
Ich finde es durchaus auch nicht im bereich des unmöglichen, dass marseille hier was mitnimmt, aber deine "analyse" führt nicht gerade zum Ergebnis x/2 zu tippen:)
Value hat es vlt schon, aber ich werde defintiv erstmal schaun wie sich das Spiel entwickelt!
Sollte der BVB wie gg Freiburg spielen, ist es mMn nur eine Frage der Zeit bis sie in Führung gehen...schafft es Marseille den BVB mit Kontern zu ärgern und ggf in Führung zu gehen ist auch für sie alles drin!
->NO BET pre Game mMn!

Zenit vs Austria
Over 3,5 Gelbe Karten @ 1,72 3/10

Finde die Line und die Quote super, Zenit gegen Atletico schon ordentlich Gas gegeben; 4 Gelbe.
Witsel und Hulk immer dabei.

Austria mit den Personalsorgen bestimmt drauf bedacht gut zu verteidigen, dann sollten da 2-3 Gelbe Karten kommen.

Schiri ist Deniz Aytekin aus Deutschland [[grin]]
Hatte wenig Einsätze diese Saison, 3 in der 1. Liga mit 1x Gelb und 2x je 2 Gelbe Karten.
2. Liga hat er gegönnt; 2 Spiele mit je 5x Gelb.
Und ein Länderspiel zwischen Schweiz vs. Brasilien mit ebenfalls 5x Gelb.

Wie gesagt, Line gefällt mir, Quote ist ähnlich wie die Chelsea Quote und da sehe ich 4 Gelbe eher kommen als Chelsea Sieg [[grin]]

Normal spiele ich keine Champions-League oder 1.Bundesliga usw., aber hier komme ich nicht drum herum. Zu grass die Rollenverteilung.

Zenit St.Petersburg hat mit diesem Kader minimum den Anspruch eine runde weiter zu kommen (Kader der Russen laut Transfermarkt.de = 206 Mio Euro, bei Austria Wien 22,3 Mio Euro.). Zählt man die fehlenden Leute Heute bei der Austria ab, so beläuft sich der Kader auf unter 16 Mio.
Erstrunden-Spiel verlor man bei Atletico Madrid, müssen nun also siegen ....... und sie werden siegen.
Bei den Russen steht der gesamte Kader zur Verfügung, Spieler wie Hulk, Witsel , Arshavin und Danny sind absolute Spitzenklasse.

Bei der Austria ist bekannt das sie zur Zeit großes Verletzungspech haben. Die Ausfalliste :
Kaja Rogulj (6 Spiele / 0 Tore)
Marko Stankovic (9 Spiele / 6 Tore ) Toptorschütze bisher,
Alexander Gorgon (4 Spiele / 1Tor),
Alexander Grünwald (8 Spiele / 2 Tore) ,
Dare Vrsic (0 Spiele / 0 Tore).

Einige Vorschreiber erwähnten das sie gegen Porto gut gespielt haben. Mag sein, da waren aber auch Stankovic, und Rogulj sowie Dilaver noch dabei. Die Pokalaus-Niederlage beim Amateurverein sowie die Niederlage beim Tabellenletzten tuen sein übriges.

Alles andere als einen Heimsieg mit mindestens 2 Toren Unterschied , wäre eine Riesenüberraschung.
Zenit sehr Heimstark , und ich gehe von einem ungefährdeten Sieg der Russen aus.

Ich wollte hier keine Analyse schreiben, da schon sehr viel dazu geschrieben wurde und die Quoten mittlerweile schon sehr weit unten sind. Hier nur die Startaufstellung zu dem Spiel:

1378656_10151745296085983_1235757504_n.jpg

Überrascht hat mich besonders Ramsebner in der IV und Leovac im linken Mittelfeld. Leovac als gelernter LV schon fast defensiv und Ramsebner keine Spielpraxis bis jetzt in der Liga. Ich denke Zenit macht das zu Null, hab aber schon vor ein paar Tagen das HC genommen.
Viel Glück allen! [[yo]]

Arsenal - Napoli
1.10.2013
20.45 Uhr

Ich muss bei diesem Spiel einfach auf die Napoli Quote gehen. Für den Auswärtssieg beträgt diese aktuell 4,50. Arsenal natürlich in toller Form, jedoch auch mit einer Menge Verletzungssorgen: Mit Cazorla und Walcott fallen 2 Stammspieler aus. Deren mögliche Alternativen sind auch verletzt: Poldi und Oxlade-Chamberlain. Die Offensiven Außenbahnen sind dadurch bei Arsenal extrem ausgedünnt. Im Ligabetrieb agierten zuletzt, der gelernte ZM, Wilshere und der 18. Jährige Gnabry auf den Flügelpositionen. Die beiden machten das ordentlich, aber es darf die Frage gestellt werden, ob es nicht doch ein Nachteil ist, mit einem gelernten ZM und einem 18. Jährigen in ein CL-Duell gegen einen starken Gegner zu gehen?
Auf Grund der vielen Ausfälle und dem damit einhergehenden dünnen Kader, mit wenig Alternativen, darf man auch vermuten, dass es bei Arsenal vllt auch mal ein Wenig zum Substanzverlust kommt.

Napoli in dieser Saison mit vielen - teils hochkarätigen - Neuverpflichtungen. Ich denke es erübrigt sich hier jetzt einzelnt auf die Spieler einzugehen. Eine Personalie muss ich aber erwähnen: Topstürmer Higuain droht auszufallen. Ich spiele den Napoli Sieg jedoch unabhängig von dieser Personalie. Ebenso wie Arsenal startete Napoli sehr gut in die heimische Liga mit 5 Siegen und einem Unentschieden.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Arsenal: Szczesny, Sagna-Koscielny-Merte-Gibbs, Flamini-Ramsey-Gnabry-Özil-Wilshere, Giroud

Neapel: Reina, Zungia-Britos-Albiol-Mesto, Behrami-Inler-Insigne-Hamsik-Callejon, Pandev

Selbst, wenn Arsenal in Topbesetzung wäre, würde ich sie hier nicht so deutlich als Favorit sehen. Ich bin mir über Arsenal's Leistungsvermörgen durchaus bewusst und traue ihnen eine starke CL Saison zu.
Hier treffen gleich aber 2 Teams aufeinander die Beide in toller Frühform sind, jedoch sehe ich, aufgrund der Verletzungen bei Arsenal, Neapel hier im Vorteil und finde die Quote derzeit klar spielbar.

Arsenal - Neapel 2 @4,50 bet365 3/10
Neapel HC-1 @9,00 bet365 1/10

Zuletzt bearbeitet:

leider die Riesenüberraschung! 0:0...lag auch danneben [[stupid]]

zum Dortmund Spiel-kurze Info [[winkewinke]][[winkewinke]]

Die @ auf x2 sind von 3,8 auf 3,5 gefallen-

Ich probier es mal-den Sieg von Marselle nehm ich klein auch noch mal mit-

also-Analyse ist auf Seite 2 von mir-

also auf ein schönes Spiel [[winkewinke]]

Mei-Mei -Mei

sorry an alle-Dortmund dominiert und Marseille-obwohl sie ein schönen Fußball spielen-überfordert-was soll mann da sagen-
wahr mal ein Versuch bei den @
nochmal sorry an alle-bis bald [[schwitz]]

FT 3-0

Aus dem Vorschau-Ordner:

Dienstag - 01.10.2013
Steaua Bukarest - FC Chelsea

Die Blues stehen hier nach dem Heim-1:2 gegen den FC Basel gehörig unter Druck. Gewinnt man nicht mal in Bukarest, ist Platz 1 sicherlich so gut wie weg und auch Platz 2 in akuter Gefahr. Sie haben mit den noch folgenden Auswärtsspielen in Basel und auf Schalke zwei deutlich schwerere Spiele vor sich. Mourinho ist Mr. Champions League. Vier Mal in Folge war er mit seinen Mannschaften (Real und Inter) mindestens im Halbfinale der Königsklasse. Das Team weiß um die Bedeutung und wird hier von der ersten Sekunde an alles für den Sieg tun, ein anderes Resultat kommt sicherlich für keinen Spieler in Frage, für den selbstbewussten Mourinho schon gar nicht.

Über die Qualitätsunterschiede brauchen wir nicht groß sprechen. Steaua, bei denen der Ex-Buli-Spieler Reghecampf als Trainer arbeitet, ist national die Macht in Rumänien. International reicht es vielleich für die EL-Gruppenphase. Alles andere ist unerreichbar für diese Mannschaft. Letzte Saison gewann Stuttgart dort 5:0 in der EL. Am 1. Spieltag der aktuellen CL-Saison hat Schalke trotz eines eher biederen Auftritts einen 3:0-Sieg gegen sie geholt. Chelsea ist bisher maximal solide, was bei einem Trainerwechsel bekanntlich nicht ungewöhnlich ist. Im Supercup haben sie mir sehr gut gefallen und den FC Bayern so hart bespielt wie noch kein Gegner in dieser Saison. Platz 3 in der Liga ist zu dem Zeitpunkt in Ordnung - mit Tuchfühlung nach ganz oben.

Ich sehe hier Chelsea relativ ungefährdet siegen. Die Quoten sind meiner Meinung nach (noch) top. Daher:

Sieg Chelsea (1.78, pinnacle) 6/10

Lockere Kiste, Chelsea siegt 4:0. [[cheers]] Der erwartete Klassenunterschied zeigte sich sehr klar.

+4,68 EH

Aus dem Vorschauordner:

Pick voll auf Atletico. Gerade wieder gesehen gegen Real, unglaublich wie dies spielen. Taktisch wirklich perfekt gespielt, jeder folgt diszipliniert den Anweisungen von Diego Simeone.
7-0-0 in die Liga gestartet, Auftaktsieg in der CL gg Zenit. Dazu auch ne tolle Leistung gg den FC Barcelona im SuperCup.

Ehrlich gesagt habe ich den FC Porto diese Saison kein einziges Mal gesehen, Ligaspiele in Portugal könnte ich eh nicht als Maßstab für dieses Spiel nehmen. 1-0 Arbeitssieg gg Austria Wien macht mir aber Mut zu meinem Pick.

Tipico-Quoten

2,5-3,3-2,9

Hätte als Buchmacher genau andersrum quotiert, wieso hier Atletico Dog sein soll versteh ich eh nicht.

Normal hier Ladbrokes mit 2,12 für DNB eine wundervolle Quote weit über Markt, doch ich nehm trotzdem die 2,9 auf direkten Auswärtssieg bei Tipico.

Würde Atletico zu einer 2,9 gegen fast jeden Gegner spielen, der jetzt nicht zur höchsten europäischen Elite gehört.

FC Porto - Atletico Madrid 2 @2,9 4/10 tipico (3,0 mybet mit Steuern)

1-2 ft
+7,6

Puh, also Atletico dreht hier das Ganze noch, aber ich muss zugeben das DNB für 2,12 wäre die viiiiel bessere Wahl gewesen.
Sportwetten ist etwas langfristiges, deswegen ist nicht gewonnen=guter Pick. Muss lernen draus und nächstes Mal bisschen kürzer treten...

Und ab und zu mal hier nach verlorenen Wetten gelesen: "Zum Glück hatte ich noch auf XYZ getippt und noch mit einem ansehnlichen Plus davon gekommen"

Ich geb auch mal zu, dass ich die Hälfte der gewonnenen Einheiten hier, auch wieder wegen Napoli verloren hab[[kotz]]

Porto vs Atletico Madrid
X @3.35 Mara 2/10
AHC 0 @2.15 Mara 4/10

Alle bisherigen Analysen zu diesem Spiel, die ich hier gelesen habe, klingen soweit ganz gut. Atletico mit Top-Saison-Start, jetzt auch noch Real besiegt, alles richtig.
Allerdings fällt heute im Spiel gegen Porto Diego Costa aus, derzeit bester Stürmer der Madrilenen mit 8 Toren. Zwar war er auch gegen Zenit nicht dabei, jedoch sehe ich Porto stärker als Zenit an, erst recht im eigenen Stadion. Auch ist der Einsatz von Godin fraglich, wichtiger Spieler in der Abwehr von Atletico. Bisher alle Spiele über 90 Minuten dabei gewesen.
Porto kann hingegen auf den kompletten Kader zurückgreifen.
Das Spiel gegen Wien war nichts Dolles, aber auch ein dreckiges 1:0 reicht für 3 Punkte. Da kann man jetzt viele Faktoren philosophieren, die dort eine Rolle spielten, aber der 1. CL - Tag ist häufig "anders". Bei heute Abend gemäßigten 18-20° sollte Porto sein gewohntes Spiel aufziehen können. Madrid hat mit Koke, Villa, Turan, Raul Garcia etc sicherlich auch so noch eine gute Offensive und natürlich kann auch der Atletico Win kommen, aber unter den gegebenen Umständen gehe ich mit Porto.

Fail. Porto 1:0 geführt, ließen sich dann in der 2. Halbzeit die Butter vom Brot nehmen, kassierten den Ausgleich und dann in der 86. Minute sogar noch das 1:2. Irregulärer Treffer eigentlich, da Turan im Abseits war, aber wurde leider vom Schiri-Gespann nicht gesehen. Schade drum.
- 6EH

Aus dem Vorschauordner:

Hab jetzt keinen Bock zu splitten, deswegen pack ich die Dienstags und Mittwochs Spiele mal in den Dienstagsordner rein, beginnt ja quasi da :mrgreen:

so, ich probier mich auch mal an der CL, da mich einige Quoten hier schon reizen [[schwitz]]

2 Picks wurden hier schon angesprochen, find ich ebenfalls absolut spielbar:

Porto vs Atletico Madrid 2 @2,85 3/10
Atletico Wettbewerbsübergreifend 9 Spiele gehabt bisher, davon 7 Siege und 2 Unentschieden. In der CL am 1. Spieltag Zenit gesnackt mit 3:1. Gestern im Stadtderby gg Real überzeugt und 1:0 gewonnen auswärts! Glaube erstes Team seit rund 30 Spielen, das im Bernabeu gewinnen konnte. Form da, Stimmung in der Mannschaft sollte def. passen nach dem Derbysieg.
Porto in der eigenen Liga unangefochten, aber über das Niveau der kleineren Teams dort brauchen wir ja auch nicht sprechen, da liegen Welten dazwischen. Interessant hierbei für mich der 1. CL Spieltag, habs in der Konferenz gesehen gg die Austria, das war gar nix. 1.HZ lustlos, dann mit dem 1:0 kam etwas die Sicherheit. Dann allerdings wieder eingebrochen, Austria sogar noch Chance auf den Ausgleich mit nem Kopfball an den Pfosten. Mit Ruhm beckleckern sieht anders aus.
Unter den Voraussetzungen hier Atletico Pick für mich Pflicht.

Bukarest vs Chelsea 2 @1,8 5/10
Auch schon was dazu gesagt worden. Auch wenn Chelsea gg Basel natürlich unglücklich aussah, sowas passiert halt. Ändert aber nichts daran, dass zwischen den beiden Kadern hier ein unfassbarer Qualitätsunterschied besteht. Letztes H2H aus dem März, dort ging der Heimsieg an Steaua mit 1:0. Allerdings Chelsea in der Euroleague auch teilweise mit fragwürdigen Auftritten, was wohl an der Motivation in Zusammenhang mit der Unwichtigkeit des Wettbewerbs für den Verein lag. Von daher der Auswärtssieg auch ein Muss für mich hier.

Alles übrigens gespielt bei Pinnacle!

.... (Mittwochs Spiele auf Seite 1)

werte mal die beiden Dienstags Spiele schon aus, hab ich morgen dann weniger "Arbeit" :mrgreen:

Chelsea super souverän 4:0 auswärts gewonnen. Schürrle stark.
Atletico lag 1:0 hinten, da hat ichs schon fast abgehakt, denn IN Porto ein Spiel zu drehen ist für keine Mannschaft einfach. Zum Glück noch 2:1 gewonnen, etwas glücklich wars, da Abseitstor.

+9,55EH so far [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: