Champions League 9.-10.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2013-04-09/2013-04-10/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Juve- FC Bayern

beide teams mit schongang am wochenende im hinblick auf das mittwoch-spiel. dass die bayern beim hinspiel den turinern deutlich überlegen waren, dürfte jedem aufgefallen sein.
juve ist am mittwoch dazu gezwungen, das spiel zu machen, was den bayern klar in die karten spielen wird. zumal juve nicht gerade ein team ist, das für gnadenlose offensive bekannt ist. in der regel spielt man aus einer sicheren deffensive heraus und bestraft die fehler des gegners. da man am mittwoch mind. 2 tore braucht, muss man mit einen völlig anderem konzept vorgehen. ob das gelingen wird, sei zu bezweifeln. die bayern werden viel mehr patz zum spielen erhalten, und mit den schnellen aussenspielern sowie dem schnellen shaqiri, wenn er den von anfang an spielt, wird man einige kontersituationen erhalten. sammer im interview gesagt, dass man am mttwoch nach turin fährt, um zu gewinnen. für mich sprechen die vorzeichen trotz der heimstärke der turiner für den fcb. auf jeden fall wird es ein offensives spiel geben, was zwangsläufig bei der qualität beider teams zu einigen toren führen wird. ich glaube auch nicht, dass bayern sich hinten reinstellen wird, falls man das erste tor erziehlt, da das risiko zu groß wäre, wenn juve mal 2 tore auf dem konto hat und man sich wie gegen arsenal in dei nächste runde zittern muss. dass beide teams treffen werden, erscheint mir als äußerst sicher. die quote mit 1,66 jedoch etwas niedrig, aber als kombi gut spielbar.
deshalb mein tipp:
bayern gewinnt +over 2,5 @ 3,75 (bet365) 3/10
beide treffen @1,66 (bet365) 7/10
1 HZ : Bayern HC-1 @9 (bet365) 0,5/10

Dortmund- Malaga

das 0:0 im hinspiel sicherlich mehr als unerwartet. die chancenverwertung war einfach seitens des bvb einfach nur grausam. morgen wird das ganz anders aussehen. malaga wird sicherlich ein tor erzielen wollen, da dortmund dann min. 2 bräuchte. die defensivleistung malagas war in hinspiel überwiegend pasabel, bei schnellen angriffen des bvb hingegen sah man im wahrsten sinne des wortes "alt" aus. an einem sieg der dortmunder zweifel ich kaum, müsste eig. auch ein handicap sieg werden. zumindest wird man darauf hinspielen müssen. zu groß ist die gefahr, dass man ein tor kassiert und ausscheidet. quoten mit 2,2 auf hc-sieg nicht gerade berauschend, aber die dortmuder in den letzten 5 heimspielen immer mit hc gewonnen. zudem gabs in 9 der letzten 10 heimspielen immer ein over.
tipp:

Dortmund HC-1 @2,2 (interwetten) 3/10
over 2,5 @1,77 (pinnacle) 4/10
Lewandowski trifft+ 3:1 ergebnis @15 (bet 365) 0,5/10

Barcelona - Paris

nachdem vilanova am wochenende erstmals seit seiner krebserkrankung wieder auf der trainerbank saß, überzeugte sein team ,und das ohne fussballgott messi, mit einem 5:0 gegen mallorca. messi voraussichtlich auch gegen paris nur als back-up vorhergesehen, sprich ersatzbank. er soll fürs halbfinale geschont werden. pedro wird ihn wohl ersetzen. ich könnte jetzt unzählige statistiken aufzählen, dass barca gewinnt, das spare ich mir jetzt. die meisten quoten sind ja eh sehr mager.
eine statistik jedoch möchte ich hier auspacken: barca hat in 12 von 15 ligaspielen zur hz geführt. dabei ein torverhältnis von 31:7. die quote von 1,73 auf barca zur hz hat für mich auf jeden fall value. da im schnitt 2:0,5 tore in der 1.hz geschossen wurden, ist es überlegenswert, hier auf 1.hz handicap barca small zu setzen.
tipp:

1.Halbzeit 1 @ 1,73 (bet365) 6/10
1.Halbzeit Barca HC-1 @3,6 (bet365) 2/10

zudem kombi zu 2,75 aus diesen 3 spielen (3 EH):
Barca 1 @1,36
Dortmund 1@1,4
Juve- Bayern x2 @1,44

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst mir jetzt ein paar Minuten zuvor, ich habe ähnliche Gedanken

Dortmund - Malaga

Ich wollte eigentlich schon direkt nach dem Hinspiel eine dicke Bet auf Dortmund machen, aber oh Schreck nur eine 1,45 Quote. Ich rechne dem BVB auch hohe Chancen aus weiterzukommen, sehe sie also keineswegs schlecht angesetzt, nur hatte ich auf eine 1,6 oder etwas in dieser Region gehofft. Von Malaga hatte ich nie viel mitgekommen, ich wusste das sie ein zusammengekauftes Team sind, an Arsenal nach dem Ausstieg des Scheichs Cazorla und zuletzt Monreal abgegeben haben und gegen Porto durch ein effizientes 2:0 zuhause weitergekommen sind. Beim 0:0 konnten sie mich nicht überzeugen, Dortmund war für mich in der 1 HZ viel besser und man kann von Glück reden (aus Sicht der Spanier) das es beim Unentschieden blieb. Zudem ist das Ergebnis sehr gefährlich, ein Auswärtstor wäre sehr wichtig gewesen für den BVB und so hat Malaga die Chance dies besser zu machen.

Die Ligaergebnisse zwischendurch: Dortmund startete mit einer B-Elf, die eingewechselten Stars sorgten dann aber für den 4:2(1:2) Sieg. Stars sollten halt geschont werden, das Ergebnis ist nicht gut, nicht schlecht, sagt aber wenn auch mehr etwas über die Reservisten aus.
Malaga 2:4(1:3) Niederlage auswärts gegen Real Sociedad San Sebastian, zudem reiste Trainer Pellegrini wegen des Todes seines Vaters in die chilenische Heimat und wird bei der Vorbereitung auf das Spiel fehlen, was eine große Schwächung in meinen Augen ist. Zudem fehlen Iturra (DM) und Weligton (IV) durch Gelbsperren.
Bei Dortmund wurden wie angesprochen einige Spieler geschont, Weidenfeller (Rückenbeschwerden) und Reus (Bauchmuskelzerrung) waren die Einzigen, die eine wirkliche Verletzung haben. Bei beiden besteht allerdings "große Hoffnung", dass sie morgen mitwirken können. Für Langerak wäre dieses wichtige CL Spiel mit Sicherheit eine besondere Anspannung und Reus nimmt eine ebenfalls sehr wichtige Rolle im Team ein, selbst wenn er im Hinspiel meist unglücklich agierte.

Für mich wird der BVB weiterkommen, aber nicht in der Verlängerung und somit durch einen Sieg. Und wenn der BVB sich in einen Rausch spielt, gibt es gerne einen HC Sieg, zudem er hier ratsam ist, da ein Unentschieden das Ausscheiden bedeutet. Nach der Abschlussschwäche im Hinspiel wurde in den Medien an der Reife der Mannschaft gezweifelt, ich denke vor eigenem Publikum beweist sie ihren Kampfgeist und wird sich deutlich durchsetzen. Dies haben sie in der CL ja schon gegen Real Madrid, Ajax Amsterdam, Manchester City und Schatjor Donezk (auch wenn nur gegen Letztere im HC) bewiesen.

Sieg 1 @1,45 7/10
Sieg 1 HC-1@2,20 3/10

interwetten

Mit so einer Verteilung würde ein Sieg ohne HC ein Plus von 0,15EH bringen, ihr könnt dann auf ein netteres Plus mit HC setzen, oder die EH bei dem normalen Sieg hoch und HC runterfahren...guckt selber, womit ihr euch wohl fühlt. Ich spiele es vielleicht auch noch ein bisschen anders an, dies ist die Verteilung mit Fokus auf HC, ihr könnt auch konservativer spielen, nur eins anspielen, etc [[yo]]

Die Abwehr ist oftmals anfällig und der BVB ist eine Over Mannschaft, aber da die Bedeutung eines Gegentores klar ist, bin ich mir nicht sicher, ob sie wieder eines kassieren. Ich traue ihnen zu auch mal zu null durchzugehen. Tendenziell sind 2:0, 3:0, 3:1 aber auch die Ergebnisse, die ich als wahrscheinlich ansehe.

Galatasaray - Real Madrid

Ausgangslage:

Die Entscheidung ist nur noch theoretisch offen, Real steht im Halbfinale.
Madrid mit einem lockeren Sieg gegen Levante am Samstag, das nächste ist erst am Sonntag. Die Aufstellung war nicht erste Sahne, so wurde Özil, di Maria und Ronaldo erst zum Schluss eingewechselt.
Galatasaray hat trotz roter Karte das letzte Heimspiel gegen Mersin gewonnen und ist dann ab nächsten Samstag wieder in der Liga dran.
Bei beiden Teams wird nicht geschont, auch wenn die Sachlage wohl schon klar ist.

Personalien:

Bei Real Madrid sind Ramos und Alonso gesperrt, da sie ja im Hinspiel die gelbe Karte provozierten. Ausserdem hat sich Pepe verletzt, neben Varane dürfte wohl Albiol in der IV spielen.
Gala wird ohne Topscorer Burak auskommen müssen, da er ebenfalls gelb sah und nun gesperrt ist. Ebenso wird Verteidiger Dany fehlen. Zwei der wichtigsten Teamstützen sind also nicht dabei.
Mögliche Aufstellungen:

Galatasaray: 25-Fernando Muslera; 27-Emmanuel Eboue, 26-Semih Kaya, 11-Albert Riera, 53-Nordin Amrabat; 14-Wesley Sneijder, 10-Felipe Melo, 8-Selcuk Inan, 4-Hamit Altintop; 19-Umut Bulut, 12-Didier Drogba

Real Madrid: 41-Diego Lopez; 17-Alvaro Arbeloa, 2-Raphael Varane, Raul Albiol, 5-Fabio Coentrao; 6-Sami Khedira, 19-Luka Modric; 22-Angel Di Maria, 10-Mesut Ozil, 7-Cristiano Ronaldo; 9-Karim Benzema.

Vergangenheit:

Real hatte oft Mühe auswärts in diesem Jahr. Auch wenn's in letzter Zeit besser lief, musste man von einigen Underdogs mit einem oder gar keinem Punkt wieder abreisen.
Galatasaray konnte 10 von 14 Heimspielen gewinnen in der Liga, dabei gab's nur 2 Niederlagen.

Wichtiger als die Statistik oder Besetzung irgend eines Aussenverteidigers erscheint mir hier aber die Ausgangslage.
Real ist praktisch schon weiter, erst recht, wenn sie ein Auswärtstor erzielen. Die Türken haben die Chance, sich ehrwürdig mit einem Erfolg gegen eine grosse Mannschaft aus der CL zu verabschieden. Man sieht am Beispiel Bayern-Arsenal, was die Einstellung zu einem Spiel ergeben kann. Zumindest bezweifle ich stark, dass die Bayern auch 0:2 verloren hätten, wenn's das Hinspiel gewesen wäre.

Sollte Gala in Führung gehen, wird man in Madrid alles dagegenhalten, und sicherlich nicht voll angreifen. Falls sie selber führen sollten, ist die Sache entschieden und man würde auch einem Remis oder gar einer Niederlage nicht lange nachweinen.

home win @5,10 1/10
home win or draw @2,30 2,5/10
(pinnacle)

Juventus Turin - Bayern München

Juventus Turin - Bayern München

Hinspiel: Die Bayern haben ihr Heimspiel mit 2:0 gewonnen.
Juventus muss also im Rückspiel mind. 2 wenn nicht gar 3 Tore schießen um eine Chance zu haben weiterzukommen, vorrausgesetzt, die Bayern treffen nicht!
Für Juventus kann es nur heißen früh ein Tor zu erzielen und dann zu hoffen das man sich keine Konter einfängt!
Ich denke aber auch in anbetracht der Offensiven Klasse der beiden Mannschaften in der CL, das es Torreich wird! Denn ich glaube nicht, das die Bayern nur verteidigen werden, denn mit einem eigenen Auswärtstor müsste Juve 4! Tore schießen!

Für mich sind hier die Folgenden Quoten aus diesen Gründen sehr gut spielbar!

over 2.5 Tore zu 1.9 bei bet365 5/10
over 3.5 Tore zu 3.25 bei bet365 2/10

Dortmund Malaga

Schon das Hinspiel hätte von Dortmund gewonnen werden können, wenn man nur die sich bietenden Chancen genutzt hätte. Der von Bayern wegen seiner mangelnden Schnelligkeit (siehe das CL Finale 2010) ausgemusterte Demichelis und der nicht immer sicher wirkende Welligton sind sicherlich nicht das perfekte IV-Duo gegen das schnelle und wendige BVB Mittelfeld. Immer wenn schnell und direkt gespielt wurde, stand Malaga im Hinspiel vor großen Problemen. Ich bin optimistisch, dass die Dortmunder vor eigenem Publikum ihre Abschlusschwäche vom Hinspiel überwinden und spiele das BVB (AHC -1,25) das es bei expekt für 1,90 gibt mit 6/10.

Dortmund Malaga

Schon das Hinspiel hätte von Dortmund gewonnen werden können, wenn man nur die sich bietenden Chancen genutzt hätte. Der von Bayern wegen seiner mangelnden Schnelligkeit (siehe das CL Finale 2010) ausgemusterte Demichelis und der nicht immer sicher wirkende Welligton sind sicherlich nicht das perfekte IV-Duo gegen das schnelle und wendige BVB Mittelfeld. Immer wenn schnell und direkt gespielt wurde, stand Malaga im Hinspiel vor großen Problemen. Ich bin optimistisch, dass die Dortmunder vor eigenem Publikum ihre Abschlusschwäche vom Hinspiel überwinden und spiele das BVB (AHC -1,25) das es bei expekt für 1,90 gibt mit 6/10.

welligton übrigens gelb gesperrt.[[hammer]]

BVB-Malaga

BVB-Malaga

Value-Alarm für mich für "Lewa To score" bei Tipico für 1,95 !

Dortmund muss ja nach vorne spielen und scoren (können gerade zu Hause vor heimischem Publikum eh nix anderes) und wenn Malaga auch mal trifft (hat Augsburg am WE ja zB auch zweimal geschafft), brauchen die BVBler schon 2, usw

Und wer soll die Buden machen, wenn nicht Lewandowski ? Dieser hat ja, seitdem er weiss, dass er bald beim besten deutschen Fussballverein spielen darf, allerbeste Laune und trifft und trifft und hört gar nicht mehr auf... (so hoffentlich auch nicht heute!)

bet zahlt gerade mal noch 1,66 für die Wette, deshalb für mich etwas dicker bei der Quote und zusätzlich auch die @6,0 für "Lewa mind 2 Tore" (damit ich für die 2.Hz auch noch etwas Spannung habe ;-)

"Lewa scores" @1,95 mit 3/10
"Lewa min 2 Tore" @6,0 mit 0,5/10
(beides Tipico)

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund muss ja nach vorne spielen und scoren (können gerade zu Hause vor heimischem Publikum eh nix anderes) und wenn Malaga auch mal trifft (hat Augsburg am WE ja zB auch zweimal geschafft), brauchen die BVBler schon 3, usw

Bei einem Tor von Malaga würden 2 Tore für Dortmund bereits reichen.

Value-Checker schrieb:
Und wer soll die Buden machen, wenn nicht Lewandowski ? Dieser hat ja, seitdem er weiss, dass er bald beim besten deutschen Fussballverein spielen darf, allerbeste Laune und trifft und trifft und hört gar nicht mehr auf... (so hoffentlich auch nicht heute!)

Zunächst einmal ist Reus auch immer für ein Tor gut und seit wann ist sicher, dass Lewa zu Bayern wechselt? :P

Ansonsten bin ich aber bei dir.
Lewandowski to score spiele ich wohl auch an, aber 2 werden schwierig...

Malaga +2,5 & PSG +2,5 & Juve +1,5 @2.11 bet365

Zu den Spielen wurde schon einiges geschrieben. Da ich der Meinung bin das bis auf Gala alle Teams noch Chancen aufs weiterkommen haben und ich die Quoten auf die Außenseiter aberwitzig hoch finde spiele ich diese an, jedoch mit Absicherung in Form von +HC.

Malaga und PSG zwar Außenseiter aber je länger es 0-0 steht umso nervöser könnten der BVB und Barca werden (Messi zudem fraglich). Ein Auswärtstor genügt ja bereits.

Juve wird daheim sicherlich anders auftreten und auch wenn sie verlieren sollten hoffe ich nicht im HC. Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Bayern wird es auch nicht auf Teufel komm raus stürmen sondern erstmal hinten sicher stehen wollen.

Galatasaray vs. Real Madrid 2 @ 1,77 Interwetten 3EH

Warum? Mourinho sagt er will dass Spiel nicht verwalten er versucht zu gewinnen, soweit so gut was soll er auch sonst sagen!
Real Madrid spielt erst wieder am Sonntag um 21:00 also schonen wegen Belastung muss man hier keinen, zusätzlich weiß man eig dass die Meisterschaft weg ist deswegen liegt der Hauptaugenmerk auf der CL, die Mourinho mit Real noch fehlt.
Beide Teams im Moment sehr stark drauf:
Real auswärts 4-1-0
Gala Heim 3-1-1

Was mich zu dem Tipp bewegt ist zu einem Mourinho und (freiwillige) Niederlagen passen nicht!
Schonen muss man durch Belastung auch keinen, Meisterschaft ist weg, CL das wichtigste im Moment!!!
Gala im Hinspiel schon ohne echte Chance, natürlich werden die Fans Gala die Mannschaft nach vorne Peitschen allerdings kann Real abwarten und dann auch sehr gut kontern! Umso länger Gala nicht führt desto ungeduldiger werden die Fans auch!
Real konnte auch schon im Hexenkessel Old Trafford gewinnen, Schalke verlor nicht bei Gala!
Für mich kommt hier nur der Sieg Reals in Frage!

Viel Erfolg und viel Glück =)

Malaga +2,5 & PSG +2,5 & Juve +1,5 @2.11 bet365

Zu den Spielen wurde schon einiges geschrieben. Da ich der Meinung bin das bis auf Gala alle Teams noch Chancen aufs weiterkommen haben und ich die Quoten auf die Außenseiter aberwitzig hoch finde spiele ich diese an, jedoch mit Absicherung in Form von +HC.

Malaga und PSG zwar Außenseiter aber je länger es 0-0 steht umso nervöser könnten der BVB und Barca werden (Messi zudem fraglich). Ein Auswärtstor genügt ja bereits.

Juve wird daheim sicherlich anders auftreten und auch wenn sie verlieren sollten hoffe ich nicht im HC. Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Bayern wird es auch nicht auf Teufel komm raus stürmen sondern erstmal hinten sicher stehen wollen.

dass paris hc+2,5 spielt, da würde ich meine hand dafür nicht ins feuer legen. wenn barca mal spass am fussball spielen bekommt, sind sie immer in der lage, mit hc-2 zu gewinnen. für michbei der quote: no bet

Mittwoch, 20:45
Juventus - FC Bayern

Schiri dieser Partie wird der Spanier Carlos Velasco Carballo sein. Seine Bilanz in dieser Saison in der spanischen Liga:

-> 17 Spiele gepfiffen
-> 99x Gelb
-> 3x Gelb-Rot
-> 3x Rot

Carlos Velasco Carballo - Schiedsrichterprofil 2012/2013 - transfermarkt.de

Juventus wird in diesem Spiel alles reinhauen:

Die Zeitung Tuttosport schrieb: „Wütendes Juve - die Blutrache in den Augen.“ Auch Turins Trainer Antonio Conte will, „dass meine Mannschaft böse ist. Ich will ein Höllen-Sepktakel, ein wirkliches Höllen-Spektakel." Die Wortwahl lasse darauf schließen, meinte Rummenigge, "dass sie sich noch nicht aufgegeben haben“.
Quelle: FC Bayern MünchenÂ*bei Juventus Turin: Rummenigge vor CL-Spiel sauer auf Vucinic | FC Bayern

Zuvor sprach Mirko Vucinic schon von "Krieg".

Der FCB wird versuchen wieder clever und mit wenig Fouls zu spielen, hat aber mit Spielern wie Martinez auch genug Haudegen im Team. Auch Dante, Alaba und Mandzukic sind immer für Gelbe Karten gut. Letzte Saison pfiff Carballo den FCB in Marseille und gab den Bayern allein 5x Gelb! Juve könnte irgendwann auch frustriert sein, wenn Bayern wie erwartet weiterkommt. Verschwörungstheoretiker kommen auch nicht zu kurz: als Spanier und gebürtiger Madrilene könnte er dem FCB schneller mal Karten geben um möglicherweise Real und Barca helfen zu können.

Erwarte hier ein hitziges Spiel mit einem Schiri, der nahezu in jedem Spiel mindestens 5, 6 Karten zückt. Daher:

Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt (reguläre Spielzeit)?
Tipp: Mehr als 4,5 (Quote 2.00, Bet at Home), 5/10

Kleine Fantasy Wette, finde die Quote hier zu hoch.

Sieger aus Barca - BVB,
Die Chancen das der BVB hier ein 2:0, 3:0 macht sind deutlich höher als wie das Barca ohne Messi einen sehr starken PSG abschiessen wird.
Zumal bei den Gästen Silva, Motta & Alex wieder fit sein werden.
Tippe auch auf ein 2:1 bei Barca - PSG und ein 3:0 bei BVB - Malaga.

DNB BVB @ 2.15 Marathonbet (3/10)

Kleine Fantasy Wette, finde die Quote hier zu hoch.

Sieger aus Barca - BVB,
Die Chancen das der BVB hier ein 2:0, 3:0 macht sind deutlich höher als wie das Barca ohne Messi einen sehr starken PSG abschiessen wird.
Zumal bei den Gästen Silva, Motta & Alex wieder fit sein werden.
Tippe auch auf ein 2:1 bei Barca - PSG und ein 3:0 bei BVB - Malaga.

DNB BVB @ 2.15 Marathonbet (3/10)
Würde abwarten..

"Messi, recovering from a thigh injury, will today have final tests to see if he is available for tomorow's CL game against PSG" quelle: barcastuff via AS

Evtl gibt es heute Abend eine Überraschung und wir sehen Messi auf dem Platz. Messi wird spielen wollen, da er mit Ronaldo um die Torjägerkanone kämpft (beide 9 Tore) aber vielmehr weil es ein sehr wichtiges Spiel für Barca ist.

Würde abwarten..

"Messi, recovering from a thigh injury, will today have final tests to see if he is available for tomorow's CL game against PSG" quelle: barcastuff via AS

Evtl gibt es heute Abend eine Überraschung und wir sehen Messi auf dem Platz. Messi wird spielen wollen, da er mit Ronaldo um die Torjägerkanone kämpft (beide 9 Tore) aber vielmehr weil es ein sehr wichtiges Spiel für Barca ist.

Selbst wenn er spielen wird, so sehe ich trotzdem kein HC Sieg von Barca.
Zudem auch Puyol, Mascherano nicht dabei.
Pedro, Adriano und Messi doubt.
Quote für mich einfach zu hoch.

Selbst wenn er spielen wird, so sehe ich trotzdem kein HC Sieg von Barca.
Zudem auch Puyol, Mascherano nicht dabei.
Pedro, Adriano und Messi doubt.
Quote für mich einfach zu hoch.

Hmm ok..weil du meintest "Die Chancen das der BVB hier ein 2:0, 3:0 macht sind deutlich höher als wie das Barca ohne Messi einen sehr starken PSG abschiessen wird."...dachte ich, das sei für dich schon relevant.
Wozu Barca fähig ist, hat AC Mailand zu spüren gekriegt ;)

Hmm ok..weil du meintest "Die Chancen das der BVB hier ein 2:0, 3:0 macht sind deutlich höher als wie das Barca ohne Messi einen sehr starken PSG abschiessen wird."...dachte ich, das sei für dich schon relevant.
Wozu Barca fähig ist, hat AC Mailand zu spüren gekriegt ;)

Es ist sicher nicht unwichtig und natürlich auch ein Teil der Begründung für den Pick aber eben nicht so ausschlaggebend das ich den Pick komplett fallen lasse.
Finde PSG auch um einiges stärker als den AC Milan.
Schließe auch nicht aus das Barca hoch gewinnt, halte es jedoch für unwahrscheinlich.
Lassen wir uns überraschen [[grin]]

Dortmund - Malaga

Sieg 1 @1,45 7/10
Sieg 1 HC-1@2,20 3/10

interwetten

Mit so einer Verteilung würde ein Sieg ohne HC ein Plus von 0,15EH bringen, ihr könnt dann auf ein netteres Plus mit HC setzen, oder die EH bei dem normalen Sieg hoch und HC runterfahren...guckt selber, womit ihr euch wohl fühlt. Ich spiele es vielleicht auch noch ein bisschen anders an, dies ist die Verteilung mit Fokus auf HC, ihr könnt auch konservativer spielen, nur eins anspielen, etc [[yo]]

3:2 Wooooow was ein Spiel [[schwitz]][[winkewinke]]
Nervenkrimi, mit schönem Ende.

Konstruktiv am Tipp: Wichtige, ausgelassene Statistik: Malaga hatte bisdato noch nie ein Tor vor der HZ in der CL kassiert. Und: viel mehr Erfahrung in der Mannschaft, Dortmund mit einem nicht gewohnten Druck bei einer relativ jungen Mannschaft. Dass sie am Anfang so unsicher spielen und vor dem Tor so viel Pech haben war aber wohl nicht zu sehen. Dann noch ein Abseitstor für Malaga, aber die Gerechtigkeit siegte :mrgreen: Würde es insgesamt wohl genauso spielen, wenn anders, dann Stakes a bissl runta.

Juventus Turin vs. FC Bayern München, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League (Rückspiel)
Runde: Viertelfinale (Rückspiel)
Stadion: Juventus Stadium (Turin)

In der Bundesliga haben die Turbo-Bayern ihre 23. Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht, nun wollen sie im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter machen. Mit dem 2:0-Triumph im Hinspiel haben sich Ribéry & Co. eine exzellente Ausgangslage geschafft, um ins Halbfinale der "Königsklasse" vorzudringen. Doch wer die Italiener bereits abgeschrieben hat, könnte eine faustdicke Überraschung erleben! Anstoß im Juventus Stadium ist um 20.45 Uhr (live im ZDF).

Die Ausgangslage:
Es ist die schnellste Meisterschaft der Bundesliga-Geschichte: Der FC Bayern München sicherte sich durch ein 1:0 bei Eintracht Frankfurt seinen 23. Meistertitel. Mittelfeld-Chef Schweinsteiger avancierte durch sein Hackentor zum Matchwinner. Und das bereits am 28. Spieltag! Mit diesem Triumph ist die Schmach der letzten beiden titellosen Spielzeiten getilgt. Aber die Bayern sind noch nicht satt. Im Gegenteil: Der Fokus des bajuwarischen Rekord-Rekordmeisters liegt ab sofort voll und ganz auf der UEFA-Champions-League. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel befindet sich die Heynckes-Elf in einer nahezu exzellenten Ausgangslage.

Wer jedoch einen Selbstläufer erwartet, der irrt gewaltig. Denn Juventus Turin ist eine ausgebuffte Spitzenmannschaft, die nicht nur über viel internationale Erfahrung, sondern auch über enorme individuelle und taktische Qualität verfügt. Es kommt nicht von ungefähr, dass die "Alte Dame" in der heimischen Serie A das Maß aller Dinge ist. Lediglich auf internationalem Parkett wusste Juve im Hinspiel nicht wirklich zu überzeugen. Das lag aber zum einen an der katastrophalen Leistung von Star-Torwart Buffon und zum anderen an dem schwachen Auftritt von Spielmacher Pirlo. Dass beide Leistungsträger im Rückspiel erneut nicht ihr Leistungspotential ausschöpfen werden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Kader / wer fehlt?
Juventus Turin muss auf Vidal und Lichtsteiner verzichten. Besonders der Ausfall von Vidal wiegt schwer, denn der Chilene hat sich im Hinspiel mit dem französischen Edeltechniker Ribéry ein packendes Duell geliefert. Dennoch bringt Juve mit Buffon, Chiellini, Pirlo, Vucinic usw. ausreichend Qualität auf den Platz.

Beim FC Bayern fehlen Kroos und Badstuber. Martinez ist nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einsatzbereit. Mit Lahm, Dante, Luiz Gustavo und Mandzukic droht allerdings vier FCB-Profis eine Sperre. Ob dieses Quartett womöglich mit angezogener Handbremse in das Spiel geht?

Mein Fazit:
Die frühzeitige Meisterschaft bringt dem FC Bayern für das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin sicherlich viel Rückenwind. Ohnehin haben die Bayern nach dem komfortablen 2:0 im Hinspiel beste Chancen auf das Erreichen des CL-Halbfinals. Eine Niederlage könnte dem bajuwarischen Star-Ensemble, das aktuell "unstoppable" erscheint, bereits zum Weiterkommen reichen. Sollten Ribéry & Co. den so wichtigen Auswärtstreffer markieren, dann bräuchte Juve schon vier Treffer. An dieser Stelle möchte ich kurz an das Arsenal-Spiel erinnern: Nach dem eigentlich souveränen 3:1-Sieg im Hinspiel in London kassierte der FCB im Rückspiel eine überraschende 0:2-Klatsche und schrammte damit nur haarscharf am Turnier-Aus vorbei. Die Heynckes-Elf darf sich also keinerlei Nachlässigkeiten erlauben. Als Nachteil werte ich jedoch die Tatsache, dass Lahm, Dante, Luiv Gustavo und Mandzukic eine Gelb-Sperre droht. Gut möglich, dass das Bayern-Quartett mit angezogener Handbremse in das Rückspiel geht, um im Halbfinale spielberechtigt zu sein. Die Aufholjagd der Italiener ist natürlich ein hartes Stück Arbeit, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Einerseits wird Buffon nicht erneut patzen, andererseits wird es der FCB-Defensive nicht wieder gelingen, Spielmacher Pirlo über die komplette Spieldauer zu neutralisieren. Die Conte-Elf hat zudem den Heimvorteil auf ihrer Seite. Ich rechne mit aggressiven Italienern, die noch einmal alles in die Wagschale werden werden und empfehle deshalb:

Mein Tipp: Juventus Turin oder Unentschieden (DC) @ 1.50 Betsafe
Mein Tipp: Pirlo schießt ein Tor @ 7.00 Betsafe

Juventus Turin vs. FC Bayern München, 20.45 Uhr
Wettbewerb: UEFA-Champions-League (Rückspiel)
Runde: Viertelfinale (Rückspiel)
Stadion: Juventus Stadium (Turin)

In der Bundesliga haben die Turbo-Bayern ihre 23. Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht, nun wollen sie im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin den nächsten Schritt auf der Erfolgsleiter machen. Mit dem 2:0-Triumph im Hinspiel haben sich Ribéry & Co. eine exzellente Ausgangslage geschafft, um ins Halbfinale der "Königsklasse" vorzudringen. Doch wer die Italiener bereits abgeschrieben hat, könnte eine faustdicke Überraschung erleben! Anstoß im Juventus Stadium ist um 20.45 Uhr (live im ZDF).

Die Ausgangslage:
Es ist die schnellste Meisterschaft der Bundesliga-Geschichte: Der FC Bayern München sicherte sich durch ein 1:0 bei Eintracht Frankfurt seinen 23. Meistertitel. Mittelfeld-Chef Schweinsteiger avancierte durch sein Hackentor zum Matchwinner. Und das bereits am 28. Spieltag! Mit diesem Triumph ist die Schmach der letzten beiden titellosen Spielzeiten getilgt. Aber die Bayern sind noch nicht satt. Im Gegenteil: Der Fokus des bajuwarischen Rekord-Rekordmeisters liegt ab sofort voll und ganz auf der UEFA-Champions-League. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel befindet sich die Heynckes-Elf in einer nahezu exzellenten Ausgangslage.

Wer jedoch einen Selbstläufer erwartet, der irrt gewaltig. Denn Juventus Turin ist eine ausgebuffte Spitzenmannschaft, die nicht nur über viel internationale Erfahrung, sondern auch über enorme individuelle und taktische Qualität verfügt. Es kommt nicht von ungefähr, dass die "Alte Dame" in der heimischen Serie A das Maß aller Dinge ist. Lediglich auf internationalem Parkett wusste Juve im Hinspiel nicht wirklich zu überzeugen. Das lag aber zum einen an der katastrophalen Leistung von Star-Torwart Buffon und zum anderen an dem schwachen Auftritt von Spielmacher Pirlo. Dass beide Leistungsträger im Rückspiel erneut nicht ihr Leistungspotential ausschöpfen werden, halte ich für nahezu ausgeschlossen.

Kader / wer fehlt?
Juventus Turin muss auf Vidal und Lichtsteiner verzichten. Besonders der Ausfall von Vidal wiegt schwer, denn der Chilene hat sich im Hinspiel mit dem französischen Edeltechniker Ribéry ein packendes Duell geliefert. Dennoch bringt Juve mit Buffon, Chiellini, Pirlo, Vucinic usw. ausreichend Qualität auf den Platz.

Beim FC Bayern fehlen Kroos und Badstuber. Martinez ist nach abgesessener Gelb-Sperre wieder einsatzbereit. Mit Lahm, Dante, Luiz Gustavo und Mandzukic droht allerdings vier FCB-Profis eine Sperre. Ob dieses Quartett womöglich mit angezogener Handbremse in das Spiel geht?

Mein Fazit:
Die frühzeitige Meisterschaft bringt dem FC Bayern für das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Champions-League gegen Juventus Turin sicherlich viel Rückenwind. Ohnehin haben die Bayern nach dem komfortablen 2:0 im Hinspiel beste Chancen auf das Erreichen des CL-Halbfinals. Eine Niederlage könnte dem bajuwarischen Star-Ensemble, das aktuell "unstoppable" erscheint, bereits zum Weiterkommen reichen. Sollten Ribéry & Co. den so wichtigen Auswärtstreffer markieren, dann bräuchte Juve schon vier Treffer. An dieser Stelle möchte ich kurz an das Arsenal-Spiel erinnern: Nach dem eigentlich souveränen 3:1-Sieg im Hinspiel in London kassierte der FCB im Rückspiel eine überraschende 0:2-Klatsche und schrammte damit nur haarscharf am Turnier-Aus vorbei. Die Heynckes-Elf darf sich also keinerlei Nachlässigkeiten erlauben. Als Nachteil werte ich jedoch die Tatsache, dass Lahm, Dante, Luiv Gustavo und Mandzukic eine Gelb-Sperre droht. Gut möglich, dass das Bayern-Quartett mit angezogener Handbremse in das Rückspiel geht, um im Halbfinale spielberechtigt zu sein. Die Aufholjagd der Italiener ist natürlich ein hartes Stück Arbeit, aber durchaus im Bereich des Möglichen. Einerseits wird Buffon nicht erneut patzen, andererseits wird es der FCB-Defensive nicht wieder gelingen, Spielmacher Pirlo über die komplette Spieldauer zu neutralisieren. Die Conte-Elf hat zudem den Heimvorteil auf ihrer Seite. Ich rechne mit aggressiven Italienern, die noch einmal alles in die Wagschale werden werden und empfehle deshalb:

Mein Tipp: Juventus Turin oder Unentschieden (DC) @ 1.50 Betsafe
Mein Tipp: Pirlo schießt ein Tor @ 7.00 Betsafe

Seh ich anders. Pirlo wird genau wie im letzten Spiel nicht zu sehen sein und Bayern wird wieder 0:2 gewinnen. Das Vidal fehlt wird man sehr stark merken. Die Abwehr der Bayern steht die ganze Saison über schon mehr als Gut. Würde das Spiel aber nicht anfassen. Zu Riskant

Seh ich anders. Pirlo wird genau wie im letzten Spiel nicht zu sehen sein und Bayern wird wieder 0:2 gewinnen. Das Vidal fehlt wird man sehr stark merken. Die Abwehr der Bayern steht die ganze Saison über schon mehr als Gut. Würde das Spiel aber nicht anfassen. Zu Riskant

"Als Nachteil werte ich jedoch die Tatsache, dass Lahm, Dante, Luiv Gustavo und Mandzukic eine Gelb-Sperre droht. Gut möglich, dass das Bayern-Quartett mit angezogener Handbremse in das Rückspiel geht, um im Halbfinale spielberechtigt zu sein."

Dann wäre das in den letzten Jahren das erste mal. Also wer den Lahm kennt der weiß das dass nicht der Fall sein wird. Manzukic wird sich sowas auch nicht leisten können und Dante ist vom Spiel Charakter schon absolut nicht so einzuschätzen.

Badstuber fehlt schon die ganze Saison, das ist ja kein neuer Ausfall, zudem spielen Dante und Van Buyten sehr gut zusammen. Die Verletzung von Kroos ist allerdings bitter, aber Robben und Shaqiri haben ebenfalls eine sensationelle Klasse.
Die Ausfälle bei Turin durch die Gelbsperren halte ich aber für viel wichtiger. Vidal war im Hinspiel für mich der beste Mann bei Turin, sonst war Lichsteiner für mich okay, Rest für mich nicht besonders, Juve war im Hinspiel ja nicht wirklich gefährlich. Aber warum? Weil die Bayern so gut waren. Es kann also schon sein, dass Juve heute besser spielt, es geht aber auch fast nicht nochmal so harmlos.
Zu den Bayern, die bei einer weiteren gelben gesperrt sind: Es wäre ja 'nur' ein Spiel im Halbfinale und Heynckes sollte jedem klar machen, dass nur 100% auf dem Platz erwünscht sind. Ich glaube kaum, dass jemand zurückzieht nur um nicht auszufallen. Im Dienste der Mannschaft. Auch würde ich auf der 6 Martinez und Schweini erwarten, nicht Gustavo.

Und noch zu der Leistung von Pirlo und Buffon: für mich war das erste Tor kein direkter Fehler von Buffon. Vidal gibt dem Ball einen ekelhaften Spin und er hat halt schon einen Schritt in die andere Ecke gemacht. Aber nie im Leben katastrophla, danach war es ja okay. Die Bayern selber sind Schuld, dass es nicht noch mehr Gegentore für Luigi gab. Eine unglaubliche Steigerung, die also ein zu Null Ergebnis für Juve wahrscheinlich machen würde, erwarte ich nicht vom letzten Mann der Italiener, weil er eben mMn nicht so schlecht war. Pirlo, klar da hat man immer sensationelle Pässe vor Augen, aber spielt er auch jedes Spiel in der Serie A genial? Ich weiß es nicht, ich verfolge die Liga nicht. War halt ein mittelmäßiges Spiel, auch bedingt durch gutes Pressing der Bayern.

Taktisch gesehen: Ein 1:0 für Juve, den emotionalen Schub, die Unterstützung von den Rängen - das sollte verhindert werden. Deswegen erwarte ich eine etwas defensivere Aufstellung, aber immer noch Pressing mit Zielsetzung auf Konter. Man wird Juve nicht einfach das Blatt in die Hand geben. Vielmehr könnte man Gefahr laufen das Bayernbollwerk nicht zu brechen und in besagte Kontersituationen zu laufen. Außerdem: bei einem Auswärtstor benötigt Juve 4 Tore, wenn Bayern 1:0 in Führung geht - wie gut ist dann die Moral der Mannschaft? Ich sehe also irgendwie kein Riesenvalue bei 1X. Du sagst ja auch selber, dass der Fokus der Bayern auf der CL liegt, ein 3:0 im Hinspiel, das durchaus verdient gewesen wäre, würde vielleicht begünstigen das Rückspiel locker zu nehmen, aber 2:0? Ich habe ja die enorme Bedeutung des ersten Tores beschrieben, weswegen Juve auch nicht sofort mit offenem Visier spielen kann/sollte, das heisst für mich werden die Bayern hellwach agieren.

Und zu Torschütze Pirlo hast du nicht gesagt, außer das er sich ja steigern müsste?! Ich nehme an, er schießt Elfer & Freistöße, aber sonst kommt er eher selten in die Situation Tore zu erzielen. Für mich ist er auch Assistgeber. Also scheint wie eine kleine Willkürwette, Quote ist natürlich nett und auch klein anspielbar, hab aber keine Analyse dazu gelesen...generell fand ich den Angriff der Italiener alles andere als angsteinflösend. Selbst mit 2 Stürmern kam wenig zusammen.

Dortmund- Malaga

das 0:0 im hinspiel sicherlich mehr als unerwartet. die chancenverwertung war einfach seitens des bvb einfach nur grausam. morgen wird das ganz anders aussehen. malaga wird sicherlich ein tor erzielen wollen, da dortmund dann min. 2 bräuchte. die defensivleistung malagas war in hinspiel überwiegend pasabel, bei schnellen angriffen des bvb hingegen sah man im wahrsten sinne des wortes "alt" aus. an einem sieg der dortmunder zweifel ich kaum, müsste eig. auch ein handicap sieg werden. zumindest wird man darauf hinspielen müssen. zu groß ist die gefahr, dass man ein tor kassiert und ausscheidet. quoten mit 2,2 auf hc-sieg nicht gerade berauschend, aber die dortmuder in den letzten 5 heimspielen immer mit hc gewonnen. zudem gabs in 9 der letzten 10 heimspielen immer ein over.
tipp:

-0,4 EH

Klarer Sieg

Klarer Sieg

Alles außer einem Bayern-Weiterkommen schließe ich heute Abend aus. Ohne Vidal und Lichtsteiner ist Juve noch mehr geschwächt. Giovincos Ausfall wird keine große Rolle spielen Vorbelastete Spieler hin oder her, Bayern wird sich nicht nochmal so ein Fauxpas wie gegen Arsenal leisten! Juve wird brennen, na klar, aber wenn auf dem Platz die Qualität der Bayern einfach größer ist, können sie noch so motiviert sein. Kartenwette bin ich mir auch nicht so sicher, nur weil im Vorfeld Krieg angekündigt wird, muss sich das nicht immer zwangsläufig auf den Platz übertragen, das verbale Geplänkel darf man nicht so überschätzen. Bayern wird einen Teufel tun und heute auf Ergebnis spielen. sie werden gewinnen wollen und das werden sie wohl auch tun. Sehe die Over-Quote hier als machbar an: Juve muss was reißen und dadurch werden sich Räume ergeben. Auch das Hinspiel hätte locker über ausgehen können. Daher über 2,5 @ 1,85 und mit kleinem Einsatz den Bayern-Sieg @ 2,5 beides tipico

Juventus - Bayern

Sehr gute Analyse von Nowitzness.

Ich habe mir den guten Senor Carballo nochmals näher angeschaut.
Wie viele spanische Schiedsrichter geizt er nicht mit Karten - auch nicht in der Anfangsphase des Spiels - wahrscheinlich seine Art zu zeigen, dass er das Spiel im Griff hat.

In dieser Saison 2012/13 hat er in allen von ihm geleiteten Partien in 75% der Fälle vor der 28. Minute den ersten Karton gezückt. Oftmals auch sehr früh im Spiel (Diaby in der 1.Min bei Montpellier-Arsenal :mrgreen:). Ich finde diese Statistik im Bezug auf das heutige Spiel sehr spannend.

Ein europäisches Endspiel hat er auch schon gepfiffen. Europa League Finale 2011 zwischen Porto und Braga. Damals 8 Gelbe Karten, die erste in der 24. Minute.

Heute geht es um den Einzug ins CL-Halbfinale. Wie Nowitzness bereits ausführlich analysiert hat, wird heute Feuer im Spiel sein. Juventus wird alles geben, und zwar von der ersten Minute an. Bayern muss dagegen halten. Ohne Aggressivität geht es auch bei den Bayern nicht. Die Atmosphäre im neuen Juve-Stadion wird ihr Übriges tun.

Unter den gegebenen Vorrausetzungen ist eine frühe Verwarnung heute wahrscheinlich. Die Minuten-Line ist für mich aufjedenfall zu hoch.

Gibt es zwischen 0:00 und 27:59 eine Gelbe Karte? - Ja @1,85 tipico 4/10

Mit der korrekt durchgezogenen Taktik können die Bayern echte Probleme bekommen. Heute war diesbezüglich ein interessanter Artikel auf SPon

"Das taktische Mittel, das den Bayern die größten Probleme bereiten könnte, heißt Angriffspressing"

"Hierbei laufen die Turiner ihre Gegenspieler schon in Strafraumnähe in hohem Tempo an, erzwingen so Fehler. Entscheidend ist, dass nicht einige Akteure pressen, während andere in tiefen Positionen verharren. Es gilt, die Abstände untereinander kurz zu halten, im Verbund vorzupreschen. Macht einer für einen Augenblick nicht richtig mit, droht das ganze Gefüge zu zerbrechen, es ergeben sich Anspielstationen für die Bayern. Mit dieser Spielweise sind also auch Risiko und konditionelle wie mentale Anforderungen verbunden. Und doch ist sie Juves einzige Chance.
Turins System passt für die Taktik ideal. Mit ihrem 3-5-2 könnten die Turiner den Spielaufbau der Bayern komplett lahmlegen - vorausgesetzt, sie interpretieren es extrem offensiv"

Ganzer Artikel: Taktik-Vorschau Juventus Turin Bayern München Champions League - SPIEGEL ONLINE

Juve und insbesondere Pirlo waren durch das sensationelle Pressingkonzept der Bayern im Hinspiel ziemlich lahm gelegt. Vor eigenem Haus und entsprechend hitziger Kulisse erwarte ich ein anderes Spiel. Juventus war nicht schwach im Hinspiel, sie wurden nur sensationell in Schach gehalten.
wozu sicher auch das frühe Tor im Hinspiel beigetragen hat.
Und das ist die Gefahr: Ein verlorener Zweikampf im Mittelfeld, ein gelungener Pirlo Pass, der zu einem Tor führt, kann das Monster Juventus entfesseln und in der Folge zu weiteren Unkonzentriertheiten (Ecken von rechts!) führen.

Mittwoch, 20:45
Juventus - FC Bayern

Schiri dieser Partie wird der Spanier Carlos Velasco Carballo sein. Seine Bilanz in dieser Saison in der spanischen Liga:

-> 17 Spiele gepfiffen
-> 99x Gelb
-> 3x Gelb-Rot
-> 3x Rot

Carlos Velasco Carballo - Schiedsrichterprofil 2012/2013 - transfermarkt.de

Juventus wird in diesem Spiel alles reinhauen:

Quelle: FC Bayern MünchenÂ*bei Juventus Turin: Rummenigge vor CL-Spiel sauer auf Vucinic | FC Bayern

Zuvor sprach Mirko Vucinic schon von "Krieg".

Der FCB wird versuchen wieder clever und mit wenig Fouls zu spielen, hat aber mit Spielern wie Martinez auch genug Haudegen im Team. Auch Dante, Alaba und Mandzukic sind immer für Gelbe Karten gut. Letzte Saison pfiff Carballo den FCB in Marseille und gab den Bayern allein 5x Gelb! Juve könnte irgendwann auch frustriert sein, wenn Bayern wie erwartet weiterkommt. Verschwörungstheoretiker kommen auch nicht zu kurz: als Spanier und gebürtiger Madrilene könnte er dem FCB schneller mal Karten geben um möglicherweise Real und Barca helfen zu können.

Erwarte hier ein hitziges Spiel mit einem Schiri, der nahezu in jedem Spiel mindestens 5, 6 Karten zückt. Daher:

Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gezeigt (reguläre Spielzeit)?
Tipp: Mehr als 4,5 (Quote 2.00, Bet at Home), 5/10

Nach 12 Minuten 2x Gelb. Dann hatte er offenbar seinen Arm gebrochen, so dass er keine Karten mehr zücken konnte. [[stupid]] Allein Chiellini hätte 3 Stück verdient gehabt!

klarer Sieg!

klarer Sieg!

Alles außer einem Bayern-Weiterkommen schließe ich heute Abend aus. Ohne Vidal und Lichtsteiner ist Juve noch mehr geschwächt. Giovincos Ausfall wird keine große Rolle spielen Vorbelastete Spieler hin oder her, Bayern wird sich nicht nochmal so ein Fauxpas wie gegen Arsenal leisten! Juve wird brennen, na klar, aber wenn auf dem Platz die Qualität der Bayern einfach größer ist, können sie noch so motiviert sein. Kartenwette bin ich mir auch nicht so sicher, nur weil im Vorfeld Krieg angekündigt wird, muss sich das nicht immer zwangsläufig auf den Platz übertragen, das verbale Geplänkel darf man nicht so überschätzen. Bayern wird einen Teufel tun und heute auf Ergebnis spielen. sie werden gewinnen wollen und das werden sie wohl auch tun. Sehe die Over-Quote hier als machbar an: Juve muss was reißen und dadurch werden sich Räume ergeben. Auch das Hinspiel hätte locker über ausgehen können. Daher über 2,5 @ 1,85 und mit kleinem Einsatz den Bayern-Sieg @ 2,5 beides tipico

Bayern klar überlegen, Siegwette durch aber über kam leider nicht ...