über mein bestes Spiel der nächsten Tage (Celtic Sieg) haben an andere Stelle schon viele Ihre Meinung gepostet, wird auf jeden Fall ein gutes Spiel (für Celtic...........)! Zur CL:
Ich sehe bei allen 4 Partien sehr hohe X-Wahrscheinlichkeit.Wenn man rein statistisch vorgeht, spielt die aus den Vorrundenspielen BESSERE Manschaft auswärts gg. die etwas SCHLECHTERE (Platz in Klammer)
Beachtet habe ich auch, daß in den letzten beiden Saisonen KEIN EINZIGES Hinspiel im 1/4-Finale Remis endete(was sich hoffentlich heuer ändert).
Real M.(6.) - ManU (2.):ManU momentan für mich einen Hauch besser als Real.Heimvorteil sollte dies aber ausgleichen!Dieses Spiel gab es übrigens vor 3 Jahren(ebenfalls CL-1/4-Finale - Ergebniss damals 0:0!!)
Ajax(8.)-Milan(4.)

ie junge Mannschaft von R.Koemann ist auch gg. Milan f. eine Überraschung(=Aufstieg) gut und Sie haben in der Vorrunde gelernt,daß man auch auswärts gut punkten kann.Daher glaube ich daß Sie wieder taktisch klug,trotzdem offensiv spielen werden, und mit
einem X auch eine gute Ausgangsposition schaffen.Von Milan denke ich, daß Sie ab der 2.Hälfte auch mit einem Xerl leben können.
Inter(5.)-Valencia(3.):Inter vorne (Vieri)hui, hinten pfui sollte das eine oder andere Tor schießen,sollten aber von den konterstarken Spaniern auch das eine oder andere Tor bekommen.Hier bietet sich natürlich das OVER an,ich werde aber auch das X spielen.
Juve(7.) -Barcelona (1):Für mich das schwerste Spiel.Juve in der Meisterschaft auf Kurs richtung Meister,Barca bisher in der CL ohne Fehl und Tadel.Auf div. Ausfälle will ich nicht eingehen, da ein Ersatspieler bei Juve soviel verdient wie die ganze Manschaft von z.B Ried.Denke, daß Barca ungeschlagen bleibt=Tip X
Werde spielen 2aus4,3aus4,sowie alle4
sowie OVER bei Inter
Viel Spass beim Zuschauen dieser Spitzenspiele!!