Champions League 6.-7.4.

Keine Sorge, auf das Kazan Spiel wollte ich nicht verweisen. Ist mir schon klar, dass Barca ne Macht ist!
Erinnern wir uns mal ein paar wochen zurück. Real-Lyon!
"Das war aber nur Real und nicht Barca". Damit braucht mir keiner kommen. Real hätte zur HZ auch 5-0 führen müssen, ende vom Lied ist bekannt. Bleibe bei meiner Meinung, dass das Spiel eigentlich offener ist, wie es die Quoten wiederspiegeln. 1,35 zu 9,20

Allen viel Glück, Over und Auswärtssieg wäre doch schön, also ein 2-3 :mrgreen:

Naja du kannst Barca aber auf internationaler nicht mit Real vergleichen die, wenn ich mich nicht irre, seit 8 Jahren nicht übers Achtelfinale herausgekommen sind. Noch dazu würde ich nicht sagen dass Lyon schlechter ist als dieses angeschlagene Arsenal-Team.
Wenns ein 2-3 wird dann gönn ichs dir bzw. euch [[yo]][[cheers]]

sorry, aber das ist doch Quatsch. Die Begründung für diesen Pick ist, dass bwin CS 0:0 @ 7 quotiert und kein Tor um 0.25 höher ist? Gerade bei CS Wetten ist die Warscheinlichkeit enorm schwer einzuschätzen und du begründest deinen Pick mit 0.25 Differenz? Ne du...............

und by the way: alleine bei bet365 gibt es eine @ 8.50 aufs 0:0 und bei betfair sogar eine @ 9.6 (nach Provisionsabzug immerhin noch 9.17).

Nein, nein - das ist nicht meine Begründung [[rofl]]!! Das wollte ich nur mal anmerken, falls wer auf bwin tipt, wie ich. Begründung ist die, dass ich ein wirklich defensives Spiel erwarte mit keinem oder vielleicht einem Tor. Ich hab jetzt nicht die höchste Quote gesucht, weil mir das Vergleichen zu lang dauern würde, aber danke für den Hinweis [[cheers]]

CSKA Moscow - Inter / HC2 (-0) @ 1,61 7/10

Inter hat das Heimspiel solide mit 1-0 gewonnen , hatten allgemein auch durchgehend die Kontrolle über das Spiel.
Inter hat zur Zeit kaum wirklich schwere Ausfälle zu beklagen , wogegen Aldonin und Krascic (2 der besten Spieler im Team) bei Moscow fehlen werden.

Was für Inter spricht: Das gute Team , der gute Coach , krasse motivation , der Heimsieg. Schneider und Etoo konnten die letzte Woche chillen und Etoo wird langsam beweisen wollen, was er auch bei Inter drauf haben kann. + die 2 Ausfälle bei Moscow

Gegen sie spricht nur der Rasen und eben der Auswärtsnachteil.

Denke mal es wird 0-1 oder 1-2 ausgehen. Mal schauen
smile.gif

also das alles unter @1.70 für ein over nicht spielbar ist finde ich nicht. barça - osasuna war purer value im under, ganau wie rácing - real madrid. aber das sind andere spiele.

barça - arsenal
hier kann ich mir nur einen heimsieg vorstellen, alles andere wäre eine überraschung. es sprechen einfach zu viele punkte für barça und wenige für arsenal. arsenal kann gewinnen, denn sie sind ja kein niemand, aber das wird schwer.
für X2 sprechen das hinspielresultat, da barça ein torarmes ue reicht, die ausfälle der innenverteidigung und dass es sich um ein viertelfinalspiel handelt.
ansonsten überwiegen die punkte für barça...
- heimspiel, barça hier schon seit jahren in der cl top. nichtmal manu, die damals um einiges stärker war als barça, konnte gewinnen
- arsenal auswärts zuletzt nur bei schwächeren vereinen gewonnen
- ausfälle von arsenal und die wichtige von cesc
- dimensionen vom camp nou, da wirds schwerer werden die lücken zu schliessen
- barça in wichtigen spielen immer topmotiviert und in guter form
- ibra fällt aus, somit bojan oder henry im mittelsturm, wo sie am besten spielen

ich habe vor einigen tagen das 1 (-1.25) gespielt, werde aber das handicap nachlegen. für mich 60/40, in diesen 40 fliessen die tatsachen, dass barça nicht unbedingt einen torreichen sieg braucht und dass arsenal ein tor geligen kann, mit ein.
1 (-1.5) @2.02 pin, bet365 5/10
both to score @1.83 pin 2/10 - als kleine mögliche absicherung

ManU - Bayern München

Zum Thema Roney hat Alex Ferguson jetzt ein Machtwort gesprochen:

"The medical team have done some fantastic work, but I'm not prepared to take a risk on a player that's not 100 per cent fit. We're looking more at the Manchester City game, or maybe Blackburn as a sub."

Frei übersetzt lobt er die medizinische Abteilung für fantastische Arbeit, jedoch geht er kein Risiko ein mit einem Spieler der nicht 100%ig fit ist.
Ja nee is klar... Im Interview auf die Frage ob Roney im Kader steht und auf der Bank Platz nimmt meinte er dann: "Vielleicht kann er mich ja noch überreden"
Wir halten fest Roney spielt nicht! Sollte ManU 15 Minuten vor Spielende vor dem Aus stehen werden wir eine Wunderheilung erleben :mrgreen:
Aber das ist dann auch egal... zum einen ist er angeschlagen, zum zweiten muss er erstmal ins Spiel finden, und zum dritten kann auch ein Roney nicht über Wasser gehen [[yo]]

Bayern mit guter Form zu letzt. Die 2 bitteren Niederlagen gegen Frankfurt und Stuttgart scheinen die Jungs wach gerüttelt zu haben. Und wieder zeigt sich: Angeschlagene Bayern sind die gefährlichsten Bayern!
Die sind derweil in Manchester angekommen. Mit dabei Arjen Robben und Daniel van Buyten. Beide werden spielen. Van Buyten meinte er kann zu 70% spielen und hat ebenso wie Robben den freien Ostermontag genutzt um etwas zu trainieren.
Zwar steht erst nach dem Abschlusstraining endgültig fest ob sie spielen, aber ganz ehrlich, wer glaubt nicht daran? Gehst du gegen ManU kein Risiko ein kannst du heime bleiben!

Motivation und Selbstbewusstsein dürften die Bayern genügend haben. Zweimal gegen Schalke gewonnen. Im Cup in der Verlängerung, in der Liga 50 Minuten in Unterzahl.
Dazu das Spiel gegen ManU last minute gedreht, welche am Samstag die Tabellenführung gegen Chelsea 2:1 verloren

Alles in allem die Quoten zu hoch für die Bayern.
Habe ein richtig gutes Gefühl das die Abwehr um van Buyten und Demichelis einen Berbatov + den 18jährigen Macheda (oder Park) in den Griff bekommt, und mit Robben, Ribery und den wieder spielberechtigten Schweinsteigen für Entlastung nach vorn sorgen kann! Olic die alte Kampfsau tut sein übriges :mrgreen:

Also... morgen packen WIR es... und damit meine ich ganz Fußball- Deutschland [[gulligulli]]

ManU - FCB doppelte Chance X2 @ 2,19 (Titanbet) Stake: 5-7/10 jenachdem was sich bis morgen noch entwickelt (Robben, van Buyten, sonstiges)

CL Dienstag 20:45

Barca-Arsenal
Over 2,5 Tore @ 1.56 betgun 5/10
Over 3,5 Tore @ 2.38 betgun 3/10
Over 4,5 Tore @ 4 bet24 1/10
Over 5,5 Tore @ 8 bet24 1/10

Normal sind es ja genau die Spiele die dann Under ausgehen. Aber heute ist das anders.
Mit Barca und Arsenal treffen die 2 spielstärksten Mannschaften Europas aufeinander. Die Philosophie beider Trainer ist Spielkontrolle, Ballbesitz und spielerische Überlegenheit. Barca vom Spielermaterial noch stärker und erfolgreicher als Arsenal welches dann doch zu oft in Schönheit stirbt.
Beide Teams sind zurecht von ihrer eigenen Stärke überzeugt und wollen das Spiel gewinnen. Die Ausgangslage ist mit dem 2-2 günstig für ein offensives Spiel denn Barca wird sowieso offensiv Gas geben und Arsenal muss mit Sicherheit 1 aber wohl eher 2 oder 3 Tore erzielen.
Was zudem für viele Chancen spricht sind die gravierenden Ausfälle in der Defensive.
Bei Barca fallen beide Innenverteidiger (Puyol, Pique) aus. Bei Arsenal fehlt Gallas und laut Wenger ist Campbell müde von den letzten harten Spielen. Sowieso ist Campbell viel zu langsam für Messi, Bojan oder Henry. Zlatans fehlen finde ich nicht so wild. Er war zwar zuletzt besser aber Barcas Spiel ist nicht von ihm abhängig sondern sogaroft stärker ohne ihn.
Bei Arsenal fehlen Arshavin und Fabregas aber die Gunners haben mit Walcott, Eduardo und Bendtner trotzdem noch genügend Offensivpotential und aufgrund der Ausfälle in Barcas Abwehr könnten sie einige Torchancen herausspielen.

Ich denke es wird ein Spiel mit offenem Visier. Barca wird von Anfang an Vollgas geben und Arsenals langsame Abwehr in riesen Schwierigkeiten bringen. Erwarte mir von Barca heute mindestens 2 Tore. Eher 3-4. Und wenn Barca erstmal getroffen hat und das werden sie heute dann heißt es für Arsenal sowieso alles oder nichts. Wenger ist kein Trainer der dann Angst vor einem Debakel hat. Der wird seine Mannschaft weiter nach vorne spielen lassen und dann kann ich mir hier sogar ein Torfestival wie 4-2, 5-2 oder ähnlichem vorstellen.

Weiß nicht... wie kann man in einem Championsleague- Rückspiel ein over 2,5 zu einer 1,55 und noch schlimmer ein over 3 zu einer 1,75 spielen???

Sicherlich kann das over kommen, vielleicht sogar zu 60%, aber das rechtfertig noch lange keine 7/10 auf eine 1,55!

stimmt. ich gebe dem over jedoch deutlich mehr als 60%.

ohnehin verstehe ich deine argumentation nicht.

Arsenal geht in Führung. Tendenz zum over, allerdings werden die Gunners tief stehen und hart verteidigen. 50/50
also du behauptest, dass bei einer frühen arsenal führung die wahrscheinlichkeit von over 2,5 bei 50% liegt?

Barca geht in Führung. Jetzt muss Arsenal kommen um zu gewinnen, Barca kann kontern. Fällt dann das 2:0 wars das mit eurem over! Beide wissen das der Drops gelutscht ist.
Und im Hinspiel hat man schon gesehen das Barca um einiges stärker ist als Arsenal. Die 2 Tore hat man sich durch überheblichkeit und unachtsamkeit gefangen.
und was ist das für eine argumentation? wenn barca 2:0 in führung geht hören die auf zu spielen? wie im hinspiel?

Die werden nicht versuchen um 20:46 Uhr in Führung gehen zu wollen.
Barca spielt oftmals von beginn an nach vorn, diese Welle wird Arsenal überstehen wollen und ersteinmal defensiv stehen, und versuchen mit Nadelstichen ein Tor zu erzielen.
na dann gute nacht arsenal. mit einem 2:2 nach barcelona fahren und dann barca den ball geben und sich hinten reinstellen. wie lange wird es dann wohl dauern, bis campell das erste mal überlaufen wird? arsene wenger integriert sicher nicht seit jahren ein system, dass auf ballbesitz und offensiv fussball ausgelegt ist, um sich jetzt mal kurz zu überlegen sich hinten reinzustellen, und nadelstiche zu setzen.

ich versteh auch gar nicht, was einige immer mit den quoten haben. natürlich sieht eine @1,55 für ein over 2,5 im rückspiel einer CL-viertelfinal begegnung erstmal unattraktiv aus, aber es gibt nur value oder kein value. und ich halte das over hier für wahrscheinlicher als 65%. so einfach.

Sehe das ganze wie Helbe. Over 2,5 zu einer 1,55 Quote ist einfach lächerlich in so einem offenen Spiel. Klar gibts Spiele, bei denen man den Ausgang sehr gut prognostizieren kann, aber alles unter @1.70 egal ob over/under mMn. einfach nicht zu spielen, egal welches Team, egal welches Spiel.
Vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber over/under hat mir schon so manche Kombi zerstört - [[stupid]]

sehr interessant. also einfach bei jedem spiel,bei dem over oder under mit > 2 quotiert ist, einfach anspielen, und man hat langfristig gewinn.

gerade in Spielen, wo es so klar zu sein schien. Ich sehe seitdem im over/under immer eine 50/50 Chance und bei Quoten von 3,20 aufs under in einem Spiel wie Barcelona - Osasuna z.b. welches dann 2:0 ausgeht kann man den Gedanken vom klaren over zu 1,5 getrost verwerfen und die höhere Quote einfach small anspielen
das das ding ein under werden kann, ist mir durch aus bewusst, sonst würde es das ereignis ja nicht für eine 1,55 geben, sondern gar nicht angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moskau - Inter

Entgegen den meisten hier drin werde ich medium auf das over gehen. Grund:
Mourinho hat schon kurz nach dem 1:0-Sieg gesagt, dass wenn Inter heute ein Tor schiesst, sie praktisch durch sind. Und ich könnte mir durchaus vorstellen dass Inter, genau wie gegen das angeblich schwache Chelsea, sich nicht hinten rein stellt, sondern versucht, das 0:1 zu erzielen. Danach bleibt Moskau nichts anderes übrig als alles nach vorne zu werfen. Entweder gelingt ihnen dann das/die Tore oder Inter wird gefährliche Konter spielen können.
Moskau dürfte heute auch ziemlich ausgeruht sein und vielleicht deswegen auch fitter als Inter. Sie haben unter dubiosen Umständen das Spiel vom Wochenende verschieben können...

Noch zum Weiterkommen: Kann mir nicht vorstellen, dass Inter heute mit zwei Toren Differenz verlieren wird. Und falls es nach 90 Minuten wider erwarten 1:0 für Moskau stehen sollte, dann hat Inter 30 weitere Minuten Zeit ein Tor zu schiessen. Und Inter wird mit dieser Offensivkraft wohl kaum 120 Minuten ohne Torerfolg bleiben. Aber ist nur meine Meinung.

Zur Absicherung vom over spiele ich noch small correct score 1:1

Also: over 2.5 @2.44 ¦ 4-5/10 ODER over 2.25 @2.04 6/10 (pinnacle)
Correct score 1:1 @7 ¦ 1/10

Edit: Gerade gesehen dass Pinnacle das over 2.25 zu 2.04 drin hat. Habe das als Option ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
ZSKA Moskau - Inter Mailand

Ich denke, dass es hier ein sehr defensives Spiel geben wird. Wie von vielen von euch bereits erwähnt, wird man auf Seiten ZSKA's in erster Linie versuchen kein Gegentor zu bekommen. Inters Defensive ist Weltklasse, was dafür spricht, dass sie einen Treffer der Russen zu verhindern wissen werden. Zudem fällt bei ZSKA mMn. der wichtigste offensive Spieler Krasic aus, wie bvbstar bereits erwähnte, was widerum die offensive massiv schwächen wird.

Daher werde ich folgendes spielen:
Welches Team erzielt das letzte Tor? - Kein Tor @ 7.25 bwin 2/10 (Quotenfehler, weil Resultat 0:0 nur @ 7 hat)

Scorecast 1.Torschütze/exaktes Ergebnis Diego Milito 0:1 @ 21 small

Scorecast 1.Torschütze/exaktes Ergebnis Samuel Eto'o 0:1 @ 21
small

7' Sneijder 0:1. danke ciao. Mit einem Mal alles am Sand. [[bang]]

Champions League Dienstag 18:30

ZSKA Moskau-Inter Mailand Unter 2,5 Tore @ 1.635 bet365 (unter zusätzlicher Ziellinie) 5/10

ZSKA Trainer Slutsky sagte vor dem Spiel, dass es das wichtigste sei, kein Gegentor zu kassieren.
Nach dem 0-1 im Hinspiel ist das auch logisch, denn sonst müsste Moskau schon 3 Tore erzielen was gegen Inter Mailand sehr schwer ist.
Inter hat die beste Abwehr der Serie A. Was mich aber noch mehr zu dem Tipp bewegt ist die Tatsache, dass Inter gegen ein offensivstarkes Chelsea nahezu nichts zugelassen hat. Die Abwehrleistung hat mich beeindruckt. Wenn Inter will, dann können sie perfekt verteidigen. Und ich bin überzeugt davon, dass Mourinho nichts mehr will als diesen CL Titel. Erst Ex Verein Chelsea mit einer taktischen Meisterleistung bezwungen, dann den Titel geholt und dann abtreten. Das würde in Mourinhos Karriere passen. Und es gibt m.M.n. keinen Trainer der ein Team so gut einstellen kann wie er. Zudem spielt Inter heute auf ungewohntem Kunstrasen. Da werden sie sich offensiv wahrsch schwerer tun. Man ist auch nicht das kreativste Team. Heute heißt es wieder perfekt verteidigen wie auch in Chelsea und dass sie das können wie kein anderer hat Inter oft genug bewiesen.

0-1 [[yo]]

06.04.2010, Champions League Viertelfinale Rückspiel
FC Barcelona – Arsenal London
Messi schießt kein Tor @ 2,449

Natürlich ist Messi der derzeit beste Spieler der Welt und seine Zahlen sprechen eigentlich dafür, dass er praktisch in jedem Spiel mindestens ein mal treffen muss, aber heute ist Champions League Viertelfinale und selbst Messi ist nur ein Mensch. Wenn es bei einer Torschützen-Wette Quoten unter 2,0 gibt, dann muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Ganz davon abgesehen, dass er sich verletzen kann oder ausgewechselt werden könnte (bei einer klaren Führung zum Schonen gar nicht unwahrscheinlich), finde ich es total krass, einem Spieler eine über 50 %ige Wahrscheinlichkeit zu geben, dass er scort.

Aber nun speziell zum Spiel heute. Es geht gegen Arsenal London und man hat eine sehr gute Ausgangsposition in London geschaffen. Barcelona erreichte ein 2:2, wobei sie bereits 2:0 in Führung lagen und diesen Vorsprung dann noch leichtfertig vergeben haben. Barcelona würde ein 0:0 oder 1:1 reichen, um weiter zu kommen. Natürlich wird man auf Sieg spielen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen, aber sicher keine 90 Minuten lang, wenn das Weiterkommen schon bei einem 1:0 so gut wie geritzt ist.

Es geht gegen London und das ist keine Gurkentruppe, womit ich einfach einen Messi-Lay hier wagen muss zu diesen unfassbaren Quoten. Arsenal ist in der Englischen Premier League die sechstbeste Abwehr. Allein die Tatsache, dass es Arsenal London ist, ein Champions League Viertelfinale und noch dazu, dass Barca nicht mal gewinnen muss, lassen mich diese Quote ohne zu zögern spielen. Wenn auch nur small, da ich eigentlich solche „komischen“ Wettmärkte nur selten besuche.

06.04.2010, Champions League Viertelfinale Rückspiel
FC Barcelona – Arsenal London
Arsenal London +1,5 Tore @ 1,970

Barcelona hat durch das 2:2 in London eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen. Nach einer 2:0 Führung hat man zwar den Sieg durch zwei Gegentore noch aus der Hand gegeben, aber dennoch ist man nun vor heimischer Kulisse ganz klarer Favorit zum Weiterkommen. Ich sehe das natürlich auch so, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man heute praktisch blind auf alle Wetten von Arsenal setzen kann und damit garantiert seinen Value findet.

Natürlich ist Barcelona die beste Mannschaft der Welt, aber trotzdem sind sie nicht unschlagbar. Von Überraschungen brauche ich nichts erzählen. Wir sehen Tag für Tag überall kleine und große Sensationen, ja fast schon Wunder. Niemals kann eine Mannschaft in einem Champions League Viertelfinale solche Quoten erhalten, wie das heute bei Barcelona der Fall ist. Arsenal ist mindestens die drittbeste Mannschaft Englands und gehört damit ohne wenn und aber zu den besten Teams der Welt.

Neben den rein logischen Punkten, sprechen auch noch einige andere Dinge für Tipps gegen Barcelona. Das Momentum bzw. das innere Gefühl der Spieler und Teams wird ganz klar auf Seiten der Engländer sein. Sie wissen genau, dass sie eigentlich schon draußen waren und Zuhause gegen Barca schon fast eine Klatsche kassieren hätten können. Aber sie haben das Spiel noch ein mal zum guten gewendet und haben nun wieder alle Chancen. Sie haben nichts zu verlieren, weil die ganze Welt mit einem Ausscheiden heute rechnet. Und das wichtigste für meinen Tipp ist: Barcelona muss nicht gewinnen. Wenn sie 1:0 in Führung liegen, dann werden sie vielleicht sogar ihre besten Männer auswechseln und nicht mehr alles nach vorne schmeißen. Selbst wenn sie mit zwei Toren in Führung liegen sollten, ist die Wette noch nicht verloren. Wie schnell sich so was drehen kann, haben wir im Hinspiel gesehen.

Zusammengefasst: Arsenal wird allgemein heute ganz klar unterschätzt. Praktisch alle Wetten auf Arsenal sind heute spielbar und tragen in meinen Augen einen Value in sich. Jeder, der heute Wetten auf Barcelona zu diesen Quoten spielt, wird zwar wahrscheinlicher gewinnen als verlieren, aber garantiert hat er keinen Value. Ich wünsche allen viel Glück und vor allem ein schönes Fußballfest.

Moskau - Inter

Entgegen den meisten hier drin werde ich medium auf das over gehen. Grund:
Mourinho hat schon kurz nach dem 1:0-Sieg gesagt, dass wenn Inter heute ein Tor schiesst, sie praktisch durch sind. Und ich könnte mir durchaus vorstellen dass Inter, genau wie gegen das angeblich schwache Chelsea, sich nicht hinten rein stellt, sondern versucht, das 0:1 zu erzielen. Danach bleibt Moskau nichts anderes übrig als alles nach vorne zu werfen. Entweder gelingt ihnen dann das/die Tore oder Inter wird gefährliche Konter spielen können.
Moskau dürfte heute auch ziemlich ausgeruht sein und vielleicht deswegen auch fitter als Inter. Sie haben unter dubiosen Umständen das Spiel vom Wochenende verschieben können...

Noch zum Weiterkommen: Kann mir nicht vorstellen, dass Inter heute mit zwei Toren Differenz verlieren wird. Und falls es nach 90 Minuten wider erwarten 1:0 für Moskau stehen sollte, dann hat Inter 30 weitere Minuten Zeit ein Tor zu schiessen. Und Inter wird mit dieser Offensivkraft wohl kaum 120 Minuten ohne Torerfolg bleiben. Aber ist nur meine Meinung.

Zur Absicherung vom over spiele ich noch small correct score 1:1

Also: over 2.5 @2.44 ¦ 4-5/10 ODER over 2.25 @2.04 6/10 (pinnacle)
Correct score 1:1 @7 ¦ 1/10

Edit: Gerade gesehen dass Pinnacle das over 2.25 zu 2.04 drin hat. Habe das als Option ergänzt.

Das war leider gar nichts, sorry. Spiel fing zwar an wie erhofft und erwartet (Snejider-Tor schon nach 6 Minuten) aber spätestens nach der roten Karte gegen Moskau wars nur noch ein Schaulaufen. Schade

FC Barcelona - Arsenal London
Over 3 Goals - 1.745 - 5/10 - bet365
1st Goal bis Minute 30 - 1.65 - 3/10 - expekt

Erstes Tor Bendtner 18´00[[winkewinke]][[cheers]]
Over 3 Goals bereits nach 40 Minuten durch[[winkewinke]][[cheers]]

Anmerkung: Dieser Messi ist nicht von dieser Welt[[stupid]][[mrbig]]Für ich muss er stehen, unglaublich!

FC Barcelona - FC Arsenal London Dienstag 20:45 Uhr

Eigentlich gibts es gar nicht viel zu sagen. Das Hinspielergebnis lässt keine Wünsche offen. 2:2 bedeutet, dass beide Manschaften etwas tun müssen. Arsenal muss gewinnen, erst ein Unentschieden ab 3:3 aufwärts würde sie ins Halbfinale bringen.

Barcelona alles andere als eine Manschaft die sich hinten reinstellt und ein Ergebnis von Beginn an verwaltet. Erst recht nicht, wenn ihre standartisierte Innenverteidigung mit Puyol und Pique nicht auflaufen wird.

Die Ausfälle von Ibrahimovic (fraglich) und Iniesta (definitiv nicht dabei) sind auch zu kompensieren.

Für das Spiel von Barca zu hause, ist vorallem wichtig, dass sie das Mittelfeld kontrollieren. Hier kommt der Ausfall von Cesc Fabgregas gerade recht.

Arsenal muss kommen. Erstens darf man im camp nou nicht abwartend spielen, zweitens ist es Arsene Wengers Maxime stehts zu versuchen attraktiven offensiv Fussball zu zeigen.

Arsenal ist durch den momentan stark spielenden Bendtner, aber auch durch Spieler wie Nasri, Eduardo oder auch Rosicky immer gefährlich, erst recht, wenn der Gegner gezwungen ist ihre Abwehrreihe neu zu formieren.

Bei Barca könnte ich mir morgen folgende Viererkette vorstellen:

alves --- toure --- milito --- abidal

denkbar ist auch:

alves---abidal---milito----maxwell

Bei Arsenal wird zudem morgen noch Gallas ausfallen.

Es wird morgen kein abwarten geben. Tod oder Gladiolen.

over 2,5 @1.55 7/10 diverse (bspw. expekt.com)
kleines edit:
alternativ bietet sich das over 3 @ 1.75 bet365 an

3:1 zur halbzeit [[cheers]]

CL Dienstag 20:45

Barca-Arsenal
Over 2,5 Tore @ 1.56 betgun 5/10
Over 3,5 Tore @ 2.38 betgun 3/10
Over 4,5 Tore @ 4 bet24 1/10
Over 5,5 Tore @ 8 bet24 1/10

Normal sind es ja genau die Spiele die dann Under ausgehen. Aber heute ist das anders.
Mit Barca und Arsenal treffen die 2 spielstärksten Mannschaften Europas aufeinander. Die Philosophie beider Trainer ist Spielkontrolle, Ballbesitz und spielerische Überlegenheit. Barca vom Spielermaterial noch stärker und erfolgreicher als Arsenal welches dann doch zu oft in Schönheit stirbt.
Beide Teams sind zurecht von ihrer eigenen Stärke überzeugt und wollen das Spiel gewinnen. Die Ausgangslage ist mit dem 2-2 günstig für ein offensives Spiel denn Barca wird sowieso offensiv Gas geben und Arsenal muss mit Sicherheit 1 aber wohl eher 2 oder 3 Tore erzielen.
Was zudem für viele Chancen spricht sind die gravierenden Ausfälle in der Defensive.
Bei Barca fallen beide Innenverteidiger (Puyol, Pique) aus. Bei Arsenal fehlt Gallas und laut Wenger ist Campbell müde von den letzten harten Spielen. Sowieso ist Campbell viel zu langsam für Messi, Bojan oder Henry. Zlatans fehlen finde ich nicht so wild. Er war zwar zuletzt besser aber Barcas Spiel ist nicht von ihm abhängig sondern sogaroft stärker ohne ihn.
Bei Arsenal fehlen Arshavin und Fabregas aber die Gunners haben mit Walcott, Eduardo und Bendtner trotzdem noch genügend Offensivpotential und aufgrund der Ausfälle in Barcas Abwehr könnten sie einige Torchancen herausspielen.

Ich denke es wird ein Spiel mit offenem Visier. Barca wird von Anfang an Vollgas geben und Arsenals langsame Abwehr in riesen Schwierigkeiten bringen. Erwarte mir von Barca heute mindestens 2 Tore. Eher 3-4. Und wenn Barca erstmal getroffen hat und das werden sie heute dann heißt es für Arsenal sowieso alles oder nichts. Wenger ist kein Trainer der dann Angst vor einem Debakel hat. Der wird seine Mannschaft weiter nach vorne spielen lassen und dann kann ich mir hier sogar ein Torfestival wie 4-2, 5-2 oder ähnlichem vorstellen.

4-1 Ft [[yo]]

Manchester United - FC Bayern München, 20:45 Uhr

ManU lt. Ferguson Morgen ohne Rooney! Egal, was in manchen Medien geschrieben wird, er will die Gesundheit von Rooney nicht aufs Spiel setzen und ihn nur bringen, wenn er wieder vollkommen fit ist. Ich glaube dem zwar, halte es aber auch für möglich, dass Ferguson ein bisschen taktiert und Rooney, sollte er wirklich so fit sein, wie er gemacht wird, auf die Bank setzt. Auf der anderen Seite ist der Einsatz von Robben um einiges realistischer geworden. Stand heute Abend ist, dass Robben das Abschlusstraining absolviert hat, genau wie van Buyten. Ich denke also, dass er Morgen zumindest auf der Bank platz nehmen wird, um evtl. später ins Geschehen eingreifen zu können. Vielleicht spielt er sogar. ManU am Wochenende mit einer 1:2-Pleite gegen Chelsea. Bayern hingegen mit einer überzeugenden Leistung auf Schalke, wo man 2:1 gewann.

Rechne Morgen mit einem offensiv geführten Spiel. ManU muss kommen, Bayern wird zu erst verteidigen, allerdings auch Chancen bekommen, da die Abwehr von ManU alles andere als sicher steht. Rechne mit einem torreichen Spiel, da ManU ein frühes Tor machen wird!!! Habe mir hier drei Picks rausgesucht, die ich anspielen werde.

Manchester United kommt weiter - @1.9 - Bwin - 6,5/10
Both2Score - YES - @1.65 - Bwin - 3/10
Over 2,5 Goals - YES - @1.67 - Bwin - 3/10

Zuletzt bearbeitet:
ManU - Bayern

Pick: Under 2,5
Quote: 2,15
Bookie: Bet365

Hätte die Quoten fürs Over/Under eher andersrum erwartet. Was für Tore spricht ist sicherlich die Bayern-Abwehr. Die versprüht diese Saison nämlich nicht wirklich Sicherheit. Allerdings fehlt auf ManU-Seite mit Rooney (5 Tore in CL) der mit Abstand beste Stürmer der letzten Wochen, und auch der zweitbeste Owen (4) fehlt verletzt. Und auch bei den Bayern wird der aktuell beste Offensivmann Robben wohl nicht von Beginn an spielen.
Berbatov kann natürlich auch Tore schießen, aber Rooneys Ausfall wird bestimmt auch Folgen für die Taktik mit sich bringen. ManU ist nämlich eine Mannschaft die nicht nur stürmen, sondern sich auch mal ein dreckiges 1:0 erkämpfen kann. Rooneys Fehlen wird man nur durch mannschaftliche Geschlossenheit kompensieren können. Die Abwehrkette gehört zu den besten Europas und kann auch gegen die offensivstarken Bayern zu null spielen. ManU würde ein 1:0 zum Weiterkommen reichen, den Bayern wiederum ein 0:0 oder 1:1. Also warum sollte hier irgendjemand auf Teufel komm raus angreifen? Dazu steht zu viel auf dem Spiel.
Bei den Bayern ist übrigens van Buyten fit und wird der Abwehr allein schon wegen seiner Größe Sicherheit verleihen (v.a. bei Standards).

Das alles spricht mMn für ein taktisch geprägtes Spiel mit wenigen Torchancen.

ManU gg Bayern Cl 20.45

Die Bayern im Hinspiel bärenstark gewesen und das ohne Schweinsteiger und Robben. Man hat ManU schon ziemlich ausgespielt und war deutlich überlegen und hat am ende hochverdient durch lastminute Treffer von Olic gewonnen. Dazu der schwerwiegende Ausfall von Wayne Rooney von dem ManU diese Saison zu abhängig ist, Berbatov wird die Lücke nicht mal annähhernd schließen können. Am We hat man das Meisterschaftsvoerentscheidungsspiel gg Chelsea verloren, die Bayern hingegen das selbige gg s04 2:1 auswärts mit 10 mann gewonnen und tolle Moral bewiesen.
Nun sind robben und Schweinsteiger wieder dabei und werden das Team noch mehr stabilisieren und gerade offensiv verstärken, in der abwehr stand man zuletzt sehr gut.
Manchester im Hinspiel gar nicht überzeugend und sehr ideenlos gespielt.
Ich glaube wirklich daran, dass die Bayern die nächste Runde erreichen werden , denn wenn es drauf ankommt haben die Bayern immer noch ihr Siegergen und können Leistungen abrufen die keiner für möglich hält.
An einen sieg glaube ich aber nicht ,halte das Unentschieden für den wahrscheinlichsten Ausgang.
Mein Ergebnisstipp:1:1

Unentschieden 3,60 @ TIPICO
Under 2,5 2,00 @ TIPICO

Viel Glück [[cheers]]

Manchester United - Bayern München
Most Corners Bayern München HC+3 - 2.10 - 2/10 - expekt

Ich halte das Handicap schlichtweg für überzogen. Manchester agiert mit 2 offensiven Außen und einen Stoßstürmer. Heute werden es wohl wieder Nani und Park auf den Außen sein, Berbatov als Mittelstürmer. Auf den Außen sind die Bayern mit Lahm und Badtstuber jedoch sehr gut besetzt, besonders Park konnte im Hinspiel keine Akzente setzen. Zudem kommt die voraussichtliche Umstellung im zentralen Mitelfeld. Anstatt Carrick/Fletcher sollen heute Scholes/Fletcher auflaufen. Scholes ist in die Jahre gekommen und wird nicht wie Carrick ein hohes Laufpensum abgeben können, zudem ist er nicht mehr der schnellste. Bayern wird mit Olic, Ribery und Altintop, eventuell auch Robben, auflaufen und die sehr langsame Abwehr zu beschäftigen wissen. Das Hinspieleckenverhältnis liegt bei 8:2 für den FCB, dass es heute in Richtung der Red Devils kippen wird, bezweifle ich, da mit Rooney ein sehr flinker Spieler ausfällt. Berbatov halte ich nicht für wesentlich schlechter, jedoch ist er ein Typ wie Klose, der nur vorne auf die Bälle wartet.

Zuletzt bearbeitet: