Schalke 04 - Galatasaray Istanbul
Guten Morgen,
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese und einige Denkanstösse mir geholt habe, neu mich angemeldet habe, möchte ich kurz hallo allen sagen und danke für die doch ausführlichen und sinnigen Analysen, auch wenn Fussball Fussball ist und alles passieren kann, so treffen diese doch meist.
Kurz zu mir, ich wett seit paar Jahren, mehr oder minder erfolgreich und komm aus Bayern und ja liebe Wettfreunde ich bin FCB-Fan seit 25 Jahren.

, steinigt mich ruhig, ich steh trotzdem zu mein Verein, auch wenns grad eher enttäuschend ist was da in der Führungsebene abgeht.
Wie auch immer, da ich gerade meinen privaten Grund warum ich viel Zeit daheim grad hab, gefüttert habe und jetzt nimmer einschlafen kann, dachte ich mir ich kann auch mal eine Analyse hier versuchen und vielleicht dem einen oder anderen einen Denkanstoss geben.
Seht es mir nach, dass es meine erste ist, spielt die Einsätze wie ihr denkt und über Anregung und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
Quoten kann ich nur von B365 angeben, ich hab zwar auch mehrere Wettkonten, aber da ich zu 75% Live wette und je nach Spielsituation vorher auscashe und viel über Smartphone wette, ist mir b365 in dieser Hinsicht am liebsten.
Ich wett hauptsächlich BuLi, 2 Liga und CL, ab und an Japan und Australien auf Tore.
Meist guck ich live und entscheid je nach Spielsituation.
Zu meiner Wette:
Champions-League heute 21:00
Schalke 04 - Galatasaray
Ausgangssituation, Tabelle
Das 4te Spiel in der Gruppenphase nach einem glücklichen Remis für Gala in der Türkei.
Gewinnt Schalke, ist man so gut wie sicher eine Runde weiter, denn es geht noch nach Porto und Lokomotive Moskau kommt, also sollte man zum 6ten Mal in Folge die Gruppenphase überstehen.
Man hat 5 Punkte mit dem Sieg in Moskau, Remis in Istanbul und Remis daheim gegen Porto. Leider ist die Torschwäche wie auch in der Bundesliga das grosse Manko, aber hat man eventuell überwunden, man hat auch in der CL nur 2 Tore erzielt und 1 bekommen gegen Porto.
Galatasaray Istanbul hat 4 Punkte mit dem 3:0 Sieg daheim gegen Moskau, glückliches Remis gegen Schalke und 1:0 Niederlage in Porto, macht 3 geschossene und 1 kassiertes Tor.
Die letzten Spiele der 2 waren das etwas chaotische Derby von Gala gegen Fener und wiederum der 3:1 Sieg von Schalke gegen Hannover, dennoch erwarte ich kein Torfestival.
Zu meiner Wette:
In den letzten 4 europäischen Spielen von Schalke wars zur Halbzeit 0:0, 5 der letzten 6 CL Spiele von Schalke wars weniger als 2,5 Tore.
Ich denke schon dass Schalke gewinnt, sehn die Bookies wohl auch so, Odds von 1,55 - 1,60 sind es mir aber nicht wert, da ja Fussball Fussball ist.
Für mich wirds ein defensiver und verhaltener Beginn von beiden, mit nem Remis in die Halbzeit gehen und dann ein knapper Sieg für Schalke, daher wette ich etwas gewagter
Halbzeit/Endstand
X/1 zu 3,75 bei b365 mit 1/10
und
Schalke gewinnt mit weniger als 2,5 Toren zu 3,25 bei b365 mit 1/10
Falls jemand nachspielt, Einheiten muss jeder selbst entscheiden und viel Glück!
Anregungen und Kritik gerne und gute Nacht [[gemma]]