Champions League 5.-6.4.

Daniel schrieb:
chinaboy schrieb:
Daniel schrieb:
Chelsea Coach Jose Mourinho bleibt aus Protest gegen die Sperre der UEFA morgen zu Hause und wird die eigene Mannschaft somit auch vor dem Spiel und w?end der Halbzeit gegen den FC Bayern nicht betreuen.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Das mir aber keiner mit Ausreden kommt, wenn Bayern gewinnt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

sehr klug!!!!!! somit kann er per Telefon Anweisung weitergeben. Und niemand kann ihn jetzt kontrollieren. vielleicht noch ein Video-Konferenz in der Halbzeit-Pause.

Was is denn daran klug ? [[nixweiss]]
Wenn das so toll w?, w?n alle trainer bei den Spielen zu Hause bleiben. Telefonieren kann er auch im Stadion. So viel ich wei?gibts in England auch Handys.

Wenn ein Trainer net anwesend ist, dann ist das immer ein Nachteil.

glaub ich nicht, wie schon erw?t von zu hause kann er viel mehr machen als von der trib? lediglich die halbzeitansprache hat wohl kein flair, aber was soll er auch zu der grandiosen 3:0 f?ng sagen? [[flipa]] :mrgreen:

chelsea wird das ding souver?schaukeln...

aber was soll er auch zu der grandiosen 3:0 f?ng sagen? [[flipa]] :mrgreen:

chelsea wird das ding souver?schaukeln...

naja 2:1 zum Schluss reicht auch :mrgreen:

Lyon jedenfalls mehr wie entt?chend und f?uve die BESTE Voraussetzung f?as obligatorische 1:0 @home

Chelsea wird heute gewinnen, knapp mit einem Tor Vorsprung und Inter wird das X halten, 2:1 Chelsea 1:1 Inter

ist ja eigentlich schon alles gesagt, ob DIESER Trainer bei Chelsea im Stadion ist oder nicht, spielt bei diesem Team glaube ich keine Rolle

chinaboy schrieb:
sehr klug!!!!!! somit kann er per Telefon Anweisung weitergeben. Und niemand kann ihn jetzt kontrollieren. vielleicht noch ein Video-Konferenz in der Halbzeit-Pause.

Das ist nicht sehr klug, sondern extrem gerissen !!!

Mourinho h?e einen UEFA-Aufpasser an die Seite bekommen. Kein Einsatz von Handy´s, Funkger?n oder Zettelchen w? m?ch gewesen, da der UEFA-Mensch genau desshalb an Mourinho´s Seite gesessen h?e, um das zu verhindern.

Clever von ihm, denn von zu Hause kann er nat?ch Anweisungen per Handy geben....

@ Daniel: Meines Wissens hatte die UEFA Mourinho den Kontak zu seiner Mannschaft in der Halbzeit untersagt, daher h?e er gar keine Halbzeitansprache halten k?n.

Ich m?e gerne noch einmal einen Satz zum Mail?er Derby verlieren. Da beide Mannschaft in beiden Spielen praktisch zu Hause spielen, kehrt sich die Spielweise um. Die Mannschaft, die offiziell Heimrecht hat, d?e wie eine Ausw?smannschaft auftreten und umgekehrt. Milan mit offiziellem Heimrecht wird alles daran setzen, ein Gegentor zu verhindern. Dann w? im zweiten Heimspiel, dem offiziellen Ausw?sspiel, ein Unentschieden reichen (bei 0:0 schlechtestenfalls Verl?erung). Inter sollte also heute den Druck machen. Da Inter aber personell heute nicht in Bestbesetzung ist, glaube ich eher nicht, da?sie da mit letzter Konsequenz versuchen werden, offensiv nach vorne zu spielen und einen Sieg ?s Knie zu brechen. Das 0:0 als Ergebniswette und die Wetten Milan und Inter not to score gefallen mir immer besser.

@ Flo: Also, falls Du Dir die EC-Wettpause noch mal ?legen willst, sind nette Sachen heute dabei... [[grin]]

Hab gerade gesehen, da?man bei BF gerade dabei ist die 6,2 Marke f?ayern zu erreichen, tut mir leid, gegen alle prinzipien von heimst?e ausf?e bei den Bayern usw...
Aber das mu?man einfach spielen, wenn der gegner in der Buli w? da kann der Fc mit der B 11 antretten und w? es max. 3 geben....
Bayern ist die typische aus 1 chance machen wir 2 Tore Manchaft, f?ich ist die Partie offen, man beachte auch die niedrige under quote
Man geht also max. von 2 tore aus .....-> 1 Bayern Chance [[yo]]

Gerinho schrieb:
man beachte auch die niedrige under quote
Man geht also max. von 2 tore aus .....-> 1 Bayern Chance [[yo]]

Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das daran, da?die OVER-/UNDER-Quoten bei diesem Match v?g falsch sind. Erheblicher Value beim OVER IMO. EDIT: Chelsea ist nicht mehr die 1:0-Mannschaft, die sie in der letzten Saison noch waren.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Meiner bescheidenen Meinung nach liegt das daran, da?die OVER-/UNDER-Quoten bei diesem Match v?g falsch sind. Erheblicher Value beim OVER IMO. EDIT: Chelsea ist nicht mehr die 1:0-Mannschaft, die sie in der letzten Saison noch waren.
gef?t mir sehr gut, drago.
bayerns abwehr patzt gerne und chelsea hat vorne gen?d potential, die vor allem ihre chancen nutzen. zumindest war es so gegen bar? im camp nou 2 chancen, davon eine drin, die andere fast. und bayern eigentlich gleich: man sieht erst nichts und dann ist der ball im netz.
ich denke auch, dass die bayern keine "angst" gegen dieses team haben werden. so wie ich glaube gesehen zu haben, haben sie gen?d selbstvertrauen. 1 tor machen sie auf jeden fall, daf?st die gesamte situation f?ie recht gut. ich weiss nicht ob es sogar f?inen sieg reichen wird, aber bei den @ probiere ich es mal small. medium aufs over.

Ok, dann lassen wirs dabei. Dann ist das jetzt auch noch ein Vorteil, wenn Mourinho zu Hause sitzt, supi. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Stell mir gerade ne sch?Szene vor....

Beim Co-Trainer rappelt gerade das Handy.....

Co-Trainer: Hallo
Mourinho: Jo, ich bins, sag dem Drogba, er soll ?rs mal links vorbei gehen.

Da Drogba auf der anderen Seite l?t ruft er zu Lampert.

Co-Trainer: Frank, der Jose hat gerade angerufen. Sag dem Droggi er soll mehr ?links gehen.

Frank zu Drogba: Droggi, unser Co hat gerade gesagt, dass der Trainer gerade angerufen hat und gesagt hat, du sollst mehr ? links gehen.

Drogba zu Lampert: Sag ihm, er soll zur?ufen, dass es klar geht. Er soll f?ach dem Spiel noch Pizza mitbringen.

Lampert zum Co-Trainer: Ruf zur?und sag ihm, er machts aber nur wenn Jose Pizza nachher mitbringt.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na wenn das jetzt noch ein Vorteil ist, dann sagt der Uli hoffentlich dem Felix Bescheid, dass er auch im Hotel bleiben soll, sonst w? ja unfair. [[rofl]]

Jetzt aber zum wesentlichen.

Chelsea kein Tor 4,35 Exp [[sabber]] [[sabber]]
Chelsea kein Tor in Halbzeit 1 1,90 BaW [[sabber]]
Bayern Aufstieg 2,50 Exp [[stupid]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich geh ja mal stark vom X aus, aber die Siegquoten auf Bayern sind ja ein Traum.

Solch eine Quote hat wohl noch netmals Liverpool oder ManU
Also wenn Bayern hier nur 15% Siegchance hat, also dann lach ich mich ja tot. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Geb Bayern 25%, f? 35%.

AC Milan - Inter Mailand 1 @ 2,20

Meiner Meinung nach ist Milan zu dieser Quote absolut spielbar.
An der Seite von Crespo, der in Toporm ist, wird wohl Shevchenko auflaufen.
Sicher Inter sehr X-lastig, doch Milan sollte versuchen mit einem Heimsieg
die Weichen in Richtung Halbfinale zu stellen.
Erstes Ziel Milans wird sein, zu ´null zu spielen, was aber gegen Adriano & co. nicht gerade leicht wird.
Ich tendiere hier klar zu einem Heimerfolg!

1-0 od. 2-0

[[yo]]

delibasic schrieb:

Erstes Ziel Milans wird sein, zu ´null zu spielen, was aber gegen Adriano & co. nicht gerade leicht wird.

1-0 od. 2-0

[[yo]]

Also, ich wei?nicht. Adriano f?t verletzt aus. Vieri wird vermutlich nur auf der Bank beginnen. Schon in der Liga war Inter im Derby die bessere Mannschaft gegen ein destruktives Milan. Bei den Quoten finde ich Milan-Sieg nicht sonderlich attraktiv.

delibasic schrieb:

1-0 od. 2-0

[[yo]]

Also, ich wei?nicht. Adriano f?t verletzt aus. Vieri wird vermutlich nur auf der Bank beginnen. Schon in der Liga war Inter im Derby die bessere Mannschaft gegen ein destruktives Milan. Bei den Quoten finde ich Milan-Sieg nicht sonderlich attraktiv.

Adriano f?t aus, das wusste ich nicht [[nixweiss]] , trotzdem Tipp1

Ausserdem was hei? zu diesen Quoten???
Milan ist wohl doch leichter Favorit und da find ich die Quoten um 2,20 sehr ansprechend [[nixweiss]] .

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:

1-0 od. 2-0

[[yo]]

Milan ist wohl doch leichter Favorit und da find ich die Quoten um 2,20 sehr ansprechend [[nixweiss]] .

Naja, bei zwei italienischen Clubs, dazu noch Derby, habe ich das X gespielt. Kaum zu glauben, da?es Quoten ? 3 gab... [[rofl]]
Und f?ich ist das eine 50:50-Sache. Milan hat nur auf dem Papier Heimrecht, da verstehe ich die Quotierung nicht so ganz.

delibasic schrieb:
delibasic schrieb:

1-0 od. 2-0

[[yo]]

Naja, bei zwei italienischen Clubs, dazu noch Derby, habe ich das X gespielt. Kaum zu glauben, da?es Quoten ? 3 gab... [[rofl]]
Und f?ich ist das eine 50:50-Sache. Milan hat nur auf dem Papier Heimrecht, da verstehe ich die Quotierung nicht so ganz.

Das mit dem Heimrecht ist auch so eine Sache, es werden auf jeden Fall bei weitrem mehr Karten f?ilan- Fans abgegeben, also sollte doch leichte Milan-Heimspiel-Stimmung aufkommen [[grin]] .
X liegt nat?ch im Bereich des M?chen, aber wir werden jeden ja sehn...

Diego schrieb:
Daniel schrieb:
Jetzt aber zum wesentlichen.
Chelsea kein Tor 4,35 Exp [[sabber]] [[sabber]]
Chelsea kein Tor in Halbzeit 1 1,90 BaW [[sabber]]
Bayern Aufstieg 2,50 Exp [[stupid]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
...und noch was sch?

Roy Makaay
Will he score in the match? Ja 4,5 (bei unibet)

hier bin ich mir net sicher genug. Bei Makaay is so ne Quote nat?ch super, aber ich glaub eher, dass die Wahrscheinlichkeit f?in Tor durch ruhende B?e gr? ist.

W?k? da also in Frage ?

eigentlich nur Lucio und Ballack

aber ich m? auch net zu viel auf Bayern spielen. Die sollen heut abend gewinnen und ich w?zufrieden. Mit nem X k? ich auch gut leben. [[grin]]

Re: Champions League 5.-6.4.

Willkommen im Forum Da-bb-lexx bitte unsere Regeln beachten , andere sollte sie schon kennen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Chelsea-Bayern Bayern ist meiner Meinung nach schon ziemlich stark unterbewertet. Die englische Liga ist zur Zeit nicht so stark. Also das die Chelsea-Abwehr so toll ist , liegt wohl eher an den schwachen Gegnern da. Untermauert wird das ganze durch die Tore die Barca geschossen hat und durch das fr?und kl?iche Ausscheiden von Manu und Arsenal, immerhin Platz 2 und 3 in England. Einzige Ausnahme Liverpool, die aber viele Verletzungsprobleme hatten. Dazu wie Magath schon sagte, die Deutschen mit Winterpause k?rlich besser drauf. Au?rdem ist Chelseas Taktik vorhersehbar. Hinten reinstellen, langsam spielen, und dann urpl?ich drei G?e hochschalten, und superschnelle Konter fahren. [[sleep]]
Also ich sehe da zwei gleichwertige Mannschaften.

Und ich glaube aus taktischer Sicht ist es einfacher f?ayern sich auf Chelsea einzustellen, als umgekehrt, da Bayern schon st?er variiert.

stimmt die englische liga die 4 mannschaften im 1/8 der cl und auch mehrere im uefa-cup ist wirklich nicht gut. und das blamable aus von manu gegen milan(!) nicht zu erw?en

im ernst: die englische liga ist im moment mit italien die st?ste liga in europa. was chelseas st?e mit manus und arsenals ausscheiden zu tun hat, kann ich mir nicht erkl?n ( nicht zu erw?en, dass aus deutschland alle vereine au?r bayern schon ausgeschieden sind)

Kofi schrieb:
stimmt die englische liga die 4 mannschaften im 1/8 der cl und auch mehrere im uefa-cup ist wirklich nicht gut. und das blamable aus von manu gegen milan(!) nicht zu erw?en

im ernst: die englische liga ist im moment mit italien die st?ste liga in europa. was chelseas st?e mit manus und arsenals ausscheiden zu tun hat, kann ich mir nicht erkl?n ( nicht zu erw?en, dass aus deutschland alle vereine au?r bayern schon ausgeschieden sind)

was willst du denn? manu hat total einfallslos gespielt so wie immer, die letzten jahre und arsenal war auch schwach. wenn das platz 2 und 3 in einer der st?sten ligen der welt sein soll, dann weiss ich auch nicht. italien die st?ste liga?? also juve war schlecht und milan hat mich auch nicht vom hocker gehauen.
Ich wollte au?rdem nur sagen, dass Chelsea ?sch?t wird und das werden wir dann hoffentlich sehen damit ich recht behalte ;)

Und das Bayern sich vor keinem verstecken braucht und deswegen unterbewertet sind! Ja die Bundesliga ist ne Gurkenliga aber Bayern ist da eine Ausnahme. Schon wegen dem Trainer.

MasterX schrieb:
Chelsea-Bayern Bayern ist meiner Meinung nach schon ziemlich stark unterbewertet. Die englische Liga ist zur Zeit nicht so stark. Also das die Chelsea-Abwehr so toll ist , liegt wohl eher an den schwachen Gegnern da. Untermauert wird das ganze durch die Tore die Barca geschossen hat und durch das fr?und kl?iche Ausscheiden von Manu und Arsenal, immerhin Platz 2 und 3 in England. Einzige Ausnahme Liverpool, die aber viele Verletzungsprobleme hatten. Dazu wie Magath schon sagte, die Deutschen mit Winterpause k?rlich besser drauf. Au?rdem ist Chelseas Taktik vorhersehbar. Hinten reinstellen, langsam spielen, und dann urpl?ich drei G?e hochschalten, und superschnelle Konter fahren. [[sleep]]

Und ich glaube aus taktischer Sicht ist es einfacher f?ayern sich auf Chelsea einzustellen, als umgekehrt, da Bayern schon st?er variiert.

Die Aussagen sind ein Jammer. Ich zitiere ''Die Chelsea Abwehr ist so toll, da die gegnerischen St?r so schlecht sind''...
EInfach ohne nachdenken irgendwas schreiben...
Es m? schon die meisten hier f?ayern sind, aber wir werden dann schon sehen, nach der Chelsea Gala-Show...

Auch wenn ich nichts an Fachwissen beizutragen habe, mal einen herzlichen Dank f?ie Hinweise hier. Habe jetzt zum wiederholten male aufgrund der Tips hier gewonnen und heute den gr?n Einzelgewinn erzielt, den ich je f?ine Einzelwette gewonnen habe. (Chelsea, nebenbei unter 100€ [[grin]] )
AC Milan ging auch noch durch, also einen ganz herzlichen Dank
[[bussi]]

delibasic schrieb:
MasterX schrieb:

Die Aussagen sind ein Jammer. Ich zitiere ''Die Chelsea Abwehr ist so toll, da die gegnerischen St?r so schlecht sind''...
EInfach ohne nachdenken irgendwas schreiben...
Es m? schon die meisten hier f?ayern sind, aber wir werden dann schon sehen, nach der Chelsea Gala-Show...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Eine Niederlage f?lle Chelsea-Kritiker [[schwitz]] !!

Und im Ausw?sspiel wird die Gala fortgesetzt!!!

delibasic schrieb:

1-0 od. 2-0

[[yo]]

So viel dazu [[winkewinke]] [[winkewinke]]

2-0