Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
GoldeneNase schrieb:Chealsea - Bayern
Alle beiden mit guter Abwehr, Bayern mit der besten Abwehr der Bundesliga, Chelsea mit gerade mal 11!! Gegentoren in der Premier League in 31 Spielen.
Die Bayern werden auch auf alle F?e versuchen zu Null zu Spielen, damit die Chance zu Hause zu gewinnen gewahrt werden k?n. Chealsea wird ebenfalls alles daran setzten, das Bayern kein Ausw?stor gelingt.
F?ich kann man hier durchaus ein Under mit Medium Einsatz spielen.......
GoldeneNase schrieb:Zwischen 1.6 und 1.8 [[yo]]
GoldeneNase schrieb:Ich w? es auch f?.6 medium spielen, genau so wie f?.7 wie auch f?.8. Wenn ich mir fast sicher bin, dass es ein under gibt gehe ich da medium drauf. Unsicher small und ganz sicher Big. So........
Der Prophet schrieb:@chinaboy
Wieso so sicha auf Chelsea? [[nixweiss]]
chinaboy schrieb:Der Prophet schrieb:@chinaboy
Wieso so sicha auf Chelsea? [[nixweiss]]
weil chelsea mindesten eine Klasse ? Bayern steht. Selbst Barca mit ihre traum offensiv Fussball und ein 2:1 im R?n geht dort noch runter.
Wahrsager schrieb:Jo, ich ?leg auch am Under, aber es ist schon fast zu offensichtlich und 1,75 - 1,8 solltens schon sein. Ich w? gern was unser Over/Under K? Shining dazu meint. 1,75
schon value....schwerlich oder?
Daniel schrieb:Dazu muss Chelsea gegen Bayern auf 4 Stammspieler verzichten. Robben, Kezman, Ferreira und Bridge werden ausfallen.
flo, so wie ich gerade gelesen habe spielt baros, weil diese sperre anscheinend nur f?ie pl gilt.Flo schrieb:...
Hamann, Baros, Alonso, Kewell und Morientes sind alle nicht mit dabei.
...
...
Wo gibtsn Quoten da?Liverpool kein Tor erzielt? expekt 2,95...mehr gibts wohl nirgends?
...
kiko schrieb:flo, so wie ich gerade gelesen habe spielt baros, weil diese sperre anscheinend nur f?ie pl gilt.Flo schrieb:...
Hamann, Baros, Alonso, Kewell und Morientes sind alle nicht mit dabei.
...
...
Wo gibtsn Quoten da?Liverpool kein Tor erzielt? expekt 2,95...mehr gibts wohl nirgends?
...
baros + luis garc?ist doch gar nicht so schlecht im sturm.
Flo schrieb:Dem ORF kann ma a nix mehr glauben. [[bang]]
Baros spielt...und Alonso sitzt auf der Bank, laut uefa.com.
Bei Juve fehlen Trezeguet und Zalayeta.
Schneckerl schrieb:Um diesen Tipp zu untermauern lasst euch folgenden Namen auf der Zunge zergehen: Giannluigi Buffon
BAW hat die Quote 3,35 wenn Juventus kein Gegentor erh?.Flo schrieb:Wo gibtsn Quoten da?Liverpool kein Tor erzielt? expekt 2,95...mehr gibts wohl nirgends?
Dragoslav Stepanovic schrieb:Daniel schrieb:Dazu muss Chelsea gegen Bayern auf 4 Stammspieler verzichten. Robben, Kezman, Ferreira und Bridge werden ausfallen.
Seit wann ist Kezman Stammspieler??? Sch??s ja gewesen, ich hatte ihn n?ich als CL-Torsch?nk?... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
TheAlchimist schrieb:Dragoslav Stepanovic schrieb:Daniel schrieb:Dazu muss Chelsea gegen Bayern auf 4 Stammspieler verzichten. Robben, Kezman, Ferreira und Bridge werden ausfallen.
Seit wann ist Kezman Stammspieler??? Sch??s ja gewesen, ich hatte ihn n?ich als CL-Torsch?nk?... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Wayne Bridge ist ebenfalls kein Stammspieler. [[aetsch]]
112chris schrieb:Was sind schon 4 Abseitsstellungen im Spiel ?
112chris schrieb:Der werte Kollege Wettpate hat mich auf folgende Tips aufmerksam gemacht :
Mehr als 3 Abseitsstellungen im Spiel
Liverpool 2.15
Juventus 2.35
Lyon 2.50
PSV 2.65
Feine Quoten bei BAW.
Was sind schon 4 Abseitsstellungen im Spiel ? Der Ailton stand am Samstag gegen N?erg pro Halbzeit 5 mal im Abseits. Aber im ernst, 4 Abseitsstellungen sind nicht utopisch.
M?n ja nur 2 f?inen Gewinn greifen...
RADE schrieb:liverpool 6 offsides, juve 2, lyon 3 und psv 2
naja. nur liverpool hat es geschafft...
Daniel schrieb:Chelsea Coach Jose Mourinho bleibt aus Protest gegen die Sperre der UEFA morgen zu Hause und wird die eigene Mannschaft somit auch vor dem Spiel und w?end der Halbzeit gegen den FC Bayern nicht betreuen.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Das mir aber keiner mit Ausreden kommt, wenn Bayern gewinnt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
chinaboy schrieb:Daniel schrieb:Chelsea Coach Jose Mourinho bleibt aus Protest gegen die Sperre der UEFA morgen zu Hause und wird die eigene Mannschaft somit auch vor dem Spiel und w?end der Halbzeit gegen den FC Bayern nicht betreuen.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Das mir aber keiner mit Ausreden kommt, wenn Bayern gewinnt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
sehr klug!!!!!! somit kann er per Telefon Anweisung weitergeben. Und niemand kann ihn jetzt kontrollieren. vielleicht noch ein Video-Konferenz in der Halbzeit-Pause.