Champions League 5.-6.4.

Barca HC @ 1,7 IW 7/10

Ich kann mir heute wenig anderes als einen HC Sieg vorstellen. Barca ist die beste Elf der Welt! Arsenal hatte nicht den Hauch der Chance im Rückspiel in Barcelona! Selbst auswärts haben die Gastgeber das Spiel dominiert. Barca kann heute auch mit nem 1:0 nicht wirklich zufrieden sein, da es ja bekanntlich noch ein Rückspiel gibt. Auf den Kader will ich nicht eingehen. Es ist wirklich sehr deutlich und sollte 2:0 aufwärts enden!

Barcelona - Shakhtar

Es wurde schon viel geschrieben zu diesem Spiel, es ist Champions League und jeder ist ausreichend mit Informationen, Statistiken usw. versorgt.
Ich erwarte heute Abend wieder ein Spiel, in dem Barcelona seinen Gegner dominiert und in deren Hälfte festsetzt. Shakhtar kann (und wird) versuchen, früh zu attackieren, Pressing zu spielen und die Räume eng zu machen. Genau das hat Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel auch versucht, hat allerdings nur ein paar Minuten funktioniert. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass dies gegen Barca einfach unmöglich ist! Durch deren Ballsicherheit und Passgenauigkeit werden sie (auch wenns vielleicht 10-15 min dauert, bis sie das Spiel im Griff haben) die Ukrainer dauerhaft in den Bereich bis 30 Meter vor deren Tor drücken. Und irgendwann kommt der Pass durch die Gasse und das Tor für Barca fällt. Egal wie lange das Spiel dauert, Barca hört nicht auf, es zu versuchen und das ist im Normalfall nicht zu verteidigen. Die Tore können nur die Barca-Spieler selbst verhindern, wenn sie den Ball ins Tor "tragen" wollen..

Auf der anderen Seite hat Donezk ein paar flinke, technisch beschlagene Angreifer, die gut für den Konterfußball geeignet sind, zu dem Donezk heute von Barca gezwungen wird. Traue den Ukrainern ein Tor zu, allerdings wird das Ergebnis am Ende den Spielanteilen entsprechen und ich rechne mit einem Sieg im HC von Barca. Die Bookies geben dem allerdings ähnliche und teilweise leicht größere Wahrscheinlichkeiten als ich, deswegen werde ich es nicht anspielen.

Mein Tipp für dieses Spiel ist, dass mindestens 2 Tore in der 2. Halbzeit fallen. Wie gesagt, Barca wird heute nichts verwalten und bis zum Schluss versuchen, noch ein Tor zu erzielen (ungeachtet des Spielstandes). Donezk ist kein Kanonenfutter und die schnellen Offensivspieler haben die Klasse, einen Konter erfolgreich zu vollenden. Sehe die Tore auch eher deswegen in der 2. Halbzeit, da Barca wie oben erwähnt wahrscheinlich eine kurze Anlaufzeit brauchen wird, um das Spiel in den Griff zu bekommen. Je länger das Spiel dauert, desto klarer sollten die Angriffe und Spielzüge werden. Barcelona hat in dieser Champions-League-Saison im Schnitt 1,25 Tore/Spiel in der 2. HZ erzielt (56 % ihrer gesamten erzielten Tore) und Donezk im Schnitt 1,5 Tore in der 2. HZ (67 % ihrer gesamten erzielen Tore).

Barcelona - Shakhtar Über 1,5 Tore in HZ 2 @1.83 (6/10) bei Bet365

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde zwar für die heutigen Viertelfinal-Hinspiele in der UEFA-Champions-League nachher noch zwei ausführliche Vorberichte präsentieren, allerdings bin ich bei youwin auf ein ganz nettes Special gestoßen, welches ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen werde: Wer heute bei youwin mindestens 25 Euro auf ein Champions-League-Viertelfinale setzt, bekommt eine 25-Euro-Gratiswette auf beliebige Torschützen-Märkte geschenkt! Daher mal eine Kurzanalyse, welchen Spielern ich heute einen Treffer zutraue:

Manchester United vs. FC Chelsea, 20.45 Uhr
Bei ManUnited habe ich Wayne Rooney (Quote: 2.70), der am Wochenende nur 15 Minuten für einen Hattrick benötigte, ganz oben auf meinem Zettel! Für Rooney spricht natürlich auch, dass ihn Sir Alex Ferguson nicht vorzeitig vom Platz nehmen wird. Da ich aber im englischen Duell die "Blues" einen Tick vorne sehe, tendiere ich eher dazu, auf Malouda (Quote: 4.05) zu setzen. Natürlich sind aber auch Spieler wie Drogba, Anelka, Torres und Lampard keine schlechte Wahl. Allerdings würde ich abwarten, wer beim FC Chelsea im Sturm beginnt!

FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk, 20.45 Uhr
Wenn es im Camp Nou zum Duell "David gegen Goliath" kommt, dann erwartet die ganze Fußball-Welt einen klaren Sieg von Messi & Co. Um ehrlich zu sein, sehe ich Donezk aber gar nicht mal so sehr in der Rolle des Underdogs, aber wie dem auch sei: Die Quoten im Torschützen-Markt auf Messi (Quote: 1.49) und Villa (Quoten: 1.65) hauen mich nicht gerade vom Hocker, dafür ist aber eine Wette auf Dani Alves (Quote: 4.85) durchaus verlockend! Bei Schachtjor kann man allerdings mit der youwin-Freiwette so richtig absahnen: Von Hübschman (Quote: 14.00) über Douglas Costa (Quote: 6.10), Jadson (Quote: 6.75), Willian (Quote: 7.40) und Eduardo (Quote: 4.90) traue ich jedem Donezk-Akteur eigentlich einen Treffer zu!

Hier der Link: http://www.youwin.com/de/promotions/sports/25-free-bet-bonus

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona - Schachtjor Donezk
Die Gäste werden an diesem Abend mit der Übermannschaft Barcelona nicht lange mithalten können.
Dennoch ist Schachtjor nicht zu unterschätzen und ein Tor möchte ich diesem Team nicht abschlagen.
Die Quoten von Barcelona sind für mich nicht spielbar.

bwin/Beide Teams erzielen ein Tor. 2/10 2.25​

Barcelona - Donetsk

Rollenverteilung sollte hier klar sein. Barcelona - auch Quotentechnisch - klarer Favorit zu Hause gegen Donetsk.
Und in meinen Augen auch völlig zu Recht, Barcelona in den letzten 8 Heimspielen keinen Punkt verschenkt und hat folglich alle Spiele gewinnen können.
Man muss dass sich Donetsk auswärts in der CL auch meist nicht blöd anstellt und beachtliche Erfolge, wie ein 3-2 bei AS Rom, erzielen. Im Jahre 2008 gelang ihnen sogar der große Coup und sie konnte Barca zu Hause ebenfalls mit 3-2 schlagen.
Trotzdem traue ich Shaktar heute keine Sieg, geschweige den ein Unentschieden zu; B. einfach zu übermächtig.
Und doch sehe ich die Quoten um 1.25 als nich spielbar an, da im Fussball, wie gestern gesehen, vieles möglich ist.
Ich wage mich hier an folgendes ran:

Donetsk HC+1 X @ 4.20 youwin [3/10]
Donetsk HC+2 X @ 4.15 youwin [3/10]

Ich weiß nicht warum mein Text gelöscht wurde....[[nixweiss]]

Barca - Donezk

Barca wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Aber Donezk wird sich nicht abschießen lassen.

Höchstens ein Sieg mit 2 Toren, wobei ist das auch nicht glaube.

Donezk hat genug erfahrene Spieler um hier bestehen zu können.

Die Defensive steht fast immer kompakt und lassen wenig zu.

Viele schreiben heir vom Arsenal-Spiel.....und reden im Lil (bei anderen SPielen), dass man kein Quervergleich machen soll.

Barca Verletzungsgeschwächt.

Denke mir auch, dass Barca im Hinspiel alles klar machen will und deshalb auch Offensiv auftreten werden. Das gibt Freiräume für Donezk.

Die Offensive von Donezk konterstark, da schnell und konterstark.

Donezk AHC +2 @1,88 6/10 Stan James

Zuletzt bearbeitet:
FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk, 06.04.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: Viertelfinale (Hinspiel)
Stadion: Camp Nou (Barcelona)
Schiedsrichter: Thomson (Schottland)
Anbieter: PartyBets

Schachtjor Donezk, der fünfmalige ukrainische Meister, prüft am heutigen Mittwochabend (20.45 Uhr live auf Sky und In-Play bei PartyBets) im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League mit dem FC Barcelona die beste Mannschaft der Welt! Wer im Duell "David gegen Goliath" triumphiert? Ich setze auf den Außenseiter!

Die Ausgangslage:
Das katalanische Star-Ensemble um Messi & Co. ist gegen Donezk haushoher Favorit. Wer auf einen Sieg des FC Barcelona setzt, kann dies ab Siegquoten im Bereich von 1.20 tun. Man kann es aber auch lassen! Klar, die Guardiola-Elf verfügt mit Spielern wie Messi, Villa, Xavi und Iniesta über die absolute Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Allerdings sollte man Schachtjor Donezk auf keinen Fall unterschätzen! In der ukrainischen Premier-Liga thront der amtierende Meister vor Dynamo Kiew auf Platz eins udn bilanziert bereits einen komfortablen 12-Punkte-Vorsprung auf die Mannschaft von Andriy Shevchenko. Aber auch auf Europas großer Fußball-Bühne, der UEFA-Champions-League, weiß Donezk bislang zu überzeugen: In der Vorrunden-Gruppe H qualifizierte sich die Mannschaft von Mircea Lucescu als Erstplatzierter für das Achtelfinale und kassierte lediglich eine Niederlage gegen Arsenal London (3. Spieltag, 5:1). Ansonsten gewann Donezk aber jedes (!) Spiel, im Achtelfinale schossen Willian & Co. den AS Rom mit 3:2 (Hinspiel) bzw. 3:0 (Rückspiel) ab. Denkt man sich außerdem die 1:5-Auswärtspleite bei den "Gunners" weg, dann hat Donezk in der Gruppenphase in fünf Spielen lediglich einen einzigen Gegentreffer kassiert! Auf die starke Offensive, die überweiegend aus Brasilianern besteht, ist ohnehin Verlass!

Kader / wer fehlt?
Messi ist zwar leicht angeschlagen, wird aber aller Voraussicht nach spielen können. Auch Maxwell (Oberschenkel) und Pedro Rodriguez (Leiste) sind beide wieder fit. Kapitän Carlos Puyol (Knie) und Eric Abidal (Leber-OP) fallen dagegen aus.

Bei Schachtjor Donezk bangt man noch um den Einsatz von Dmytro Chygrynskiy (Knöchelverletzung). Olexandr Kucher (Knie) fällt dagege definitiv aus. Eduardo und Fernandinho kehren sind dafür fit.

1-x-2-Quoten:

Die Katalanen, die seit dem 1:2 im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal London schon wieder in acht Pflichtspielen unbesiegt blieben, gehen als klarer Favorit ins Duell mit dem ukrainischen Meister: Während der FC Barcelona bei Siegquoten um 1.20 gehandelt wird, geht Schachtjor Donezk bei Quoten um 13.00 in die Partie.

Mein Fazit:

Die Lucescu-Elf ist mit ihrer "Südamerika-Connection" um Fernandinho, Jadson, Willian, Douglas Costa, Luiz Adriano udn Eduardo besonders in der Offensive bestens aufgestellt. Aber auch Kapitän Srna, Hübschman und Chygrynskiy sind absolute Top-Spieler. Daher wundert es mich, dass die Mannschaft des schwerreichen ukrainischen Oligarchen Rinat Achmetow gegen die Zauberkünstler und Teamarbeiter des FC Barcelona als so krasser Underdog gehandelt wird, zumal Donezk schon 2004 und 2008 gegen Messi & Co. gewonnen hat! Außerdem darf man nicht vergessen, dass beim FC Barcelona mit Puyol ein wichtiger Defensivakteur ausfällt. Daher rechne ich den starken Ukrainern auch gegen die beste Mannschaft der Welt gute Chancen aus, eine Überraschung zu schaffen!

Mein Tipp: Unentschieden oder Schachtjor Donezk (DC) @ 3.88 PartyBets

Kurz zu beiden Spielen...

Eine 17er Quote kann ich bei einem CL-Viertelfinale nicht einfach so liegen lassen. Natürlich ist Barca Favorit, aber Quoten um @1.20 für den HW ist doch einfach Unfug.
Zudem ist die Abwehr ein bisschen geschwächt. Mit Puyol und Abidal fehlen 2 wichtige Leute und Dani Alves treibt sich sowieso lieber im gegnerischen als im eigenen Sechzehner herum.

Sieg Schachtjor Donezk | @17 (Pinnacle) | 1/10

Das 2. Spiel ist natürlich um einiges enger zu sehen, was man ja auch an den Quoten sieht.
Wie Son-Goku schon richtig schrieb ist die rechte Abwehrseite heute mit Ivanovic und Bosingwa ein wenig geschwächt. Torres noch ohne Tor bei Chelski, da läuft vieles nicht rund. Es kann hier alles passieren, 50-50, deswegen nehme ich die höhere Quote gern mit.

Sieg Manchester United | @3.98 (Pinnacle) | 2/10

Barca HC @ 1,7 IW 7/10

Ich kann mir heute wenig anderes als einen HC Sieg vorstellen. Barca ist die beste Elf der Welt! Arsenal hatte nicht den Hauch der Chance im Rückspiel in Barcelona! Selbst auswärts haben die Gastgeber das Spiel dominiert. Barca kann heute auch mit nem 1:0 nicht wirklich zufrieden sein, da es ja bekanntlich noch ein Rückspiel gibt. Auf den Kader will ich nicht eingehen. Es ist wirklich sehr deutlich und sollte 2:0 aufwärts enden!

aktuell 5:1 ... easy money! ärger mich gar, dass ich keine höheren HC´s genommen habe!

+4,9 EH!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]:mrgreen:

inter - schalke

sehe das ähnlich wie kiko. ich war beim rückspiel in münchen im stadion, und was inter da an chancen zugelassen hat, erinnerte in keinsterweise an die bombensichere abwehr aus der letzten saison. maicon wurde über 70 minuten von ribery vorgeführt, das 1:1 fällt nachdem robben sich gegen 4 leute durchsetzt und der torwart den ball prallen lässt. inter nur weitergekommen, weil die defensive auf der anderen seite ebenso löchrig ist - bzw das defensivverhalten der bayern in der 2. halbzeit kein profifussallniveau hatte.

schalke mit rangnick wesentlich offensiver. schon gegen pauli war das der fall. ich fand schalke in dem spiel auch alles andere als überzeugend. was pauli (2. schlechteste offensive der bl) da an chancen herausspielen durfte, ist eben die kehrseite von rangnicks pressingmodell.

dazu fehlt mit kluge der wichtigste abräumer im mittefeld. annan darf in der CL nicht spielen.

leonardo auch nicht der typ, der in so einem spiel erstmal sicher stehen will. gegen münchen hatte man im hinspiel auch einiges an chancen und versuchte von beginn an druckvoll nach vorne zu spielen.

over 2.25 @1.85 bet365 4/10

inter teamtore over 1,5 @1.8 bet365 4/10

-----

real - tottenham / barcelona - donetzk

real am wochenende zuhause kein tor gegen gijon zustande bekommen. allein in den letzten 5 minuten hatte man chancen für 3 tore. das war schon ziemlich verhext. ronaldo will und wird spielen - die ärzte haben zwar kein grünes licht gegeben, doch ronaldo will unbedingt auflaufen und mourinho scheint dem spieler da zu vertrauen. higuain wird auch wieder mit dabei sein (wurde gegen gijon am ende eingewechselt). ich denke er wird von beginn an auflaufen, da adebayor ein absoluter totalausfall ist. kaka ist übrigens auch im kader. ich sehe hier mindestens zwei tore von real.

barcelona muss am mittwoch zusehen, dass sie ein gutes ergebnis fürs rückspiel erziehlen. barca unter guardiola noch NIE ein auswärtsspiel in der ko-runde gewonnen. da man sicher keine lust auf ein spannendes spiel in der ukraine hat, wird man gas geben und sicher kein 1:0 verwalten.

barca over 1,5 teamtore + real over 1,5 teamtore @1.92 bet365 7/10

barca AHC -2 @2.05 bet365 4/10 (pin mit 2.08 höchstquote)

+ 17,24 EH [[winkewinke]][[winkewinke]]

Kurz zu beiden Spielen...

Eine 17er Quote kann ich bei einem CL-Viertelfinale nicht einfach so liegen lassen. Natürlich ist Barca Favorit, aber Quoten um @1.20 für den HW ist doch einfach Unfug.
Zudem ist die Abwehr ein bisschen geschwächt. Mit Puyol und Abidal fehlen 2 wichtige Leute und Dani Alves treibt sich sowieso lieber im gegnerischen als im eigenen Sechzehner herum.

Sieg Schachtjor Donezk | @17 (Pinnacle) | 1/10

Das 2. Spiel ist natürlich um einiges enger zu sehen, was man ja auch an den Quoten sieht.
Wie Son-Goku schon richtig schrieb ist die rechte Abwehrseite heute mit Ivanovic und Bosingwa ein wenig geschwächt. Torres noch ohne Tor bei Chelski, da läuft vieles nicht rund. Es kann hier alles passieren, 50-50, deswegen nehme ich die höhere Quote gern mit.

Sieg Manchester United | @3.98 (Pinnacle) | 2/10

1:5 FT
und
1:0 FT

Passt. [[grin]]
+4.96 EH

Ich weiß nicht warum mein Text gelöscht wurde....[[nixweiss]]

Barca - Donezk

Barca wird das Spiel gewinnen, keine Frage. Aber Donezk wird sich nicht abschießen lassen.

Höchstens ein Sieg mit 2 Toren, wobei ist das auch nicht glaube.

Donezk hat genug erfahrene Spieler um hier bestehen zu können.

Die Defensive steht fast immer kompakt und lassen wenig zu.

Viele schreiben heir vom Arsenal-Spiel.....und reden im Lil (bei anderen SPielen), dass man kein Quervergleich machen soll.

Barca Verletzungsgeschwächt.

Denke mir auch, dass Barca im Hinspiel alles klar machen will und deshalb auch Offensiv auftreten werden. Das gibt Freiräume für Donezk.

Die Offensive von Donezk konterstark, da schnell und konterstark.

Donezk AHC +2 @1,88 6/10 Stan James

ft 5:1[[stupid]]

FC Chelsea London-Manchester United

Vorweg:Zu dieser Quote für mich ein Muss.

Chelsea bisher eine verkorkste Saison,im FA Cup ist man raus,in der Liga kämpft man jetzt nur noch um einen Chanpions Leagueplatz.Heute werden sie allerdings onhe David Luiz auskommen müssen,der seit seiner Ankunft im Winter einer der besten bei Chelsea ist.Die Blues werden ihn durch Ivanovic ersetzen.Benayoun und Alex trainieren wieder,aber sie haben solange gefehlt,dass ein Einsatz heute für sehr unwahrscheinlich ist.Bosingwa oder Paulo Ferreira,einer wird als Rechtsverteidiger spielen müssen und das bedeutet eine ganz klare Schwächung,beide kein Nievau,dass ausreicht um bei den Blues mitzuspielen.Vorne wird man schauen,wie Ancelotti aufstellt,gehe nicht davon aus,dass er mit 3 Stürmern spielt,zumindest nicht von Beginn an.

Manchester United am Wochenende tolle Moral gezeigt,nach einem 0:2-Rückstand noch 4:2 gewonnen,Rooney dabei überragend.Ferdinand und Anderson können/werden heute Abend wieder dabei sein,genauso wie Rafael und Evans wieder zur Verfügung stehen.Rooney hat gestern Teile des Trainings verpasst,ich gehe aber davon aus,dass es nur ein Trick von Ferguson ist.Dennoch starke Offensive,ich denke ich brauche keine Namen zu nennen,wird ja jeder,der ein bisschen Ahnung hat,kennen.Im Defensivbereich gibt es allerdings ein paar Schwächen und vor auswärts spielt man sowieso nicht so stark.
Für mich zu der Quote ein Muss,2 Tore fallen mindestens[[sabber]]

Chelsea over 2 1,83 (7/10) 12bet

Edit://Quote schon bei 1,83

Viel Glück[[yo]]

0:1,kann ich gut mit leben[[grin]][[grin]][[grin]]

United so was von überlegen[[cheers]],-7EH egal

Barcelona - Shakhtar

Es wurde schon viel geschrieben zu diesem Spiel, es ist Champions League und jeder ist ausreichend mit Informationen, Statistiken usw. versorgt.
Ich erwarte heute Abend wieder ein Spiel, in dem Barcelona seinen Gegner dominiert und in deren Hälfte festsetzt. Shakhtar kann (und wird) versuchen, früh zu attackieren, Pressing zu spielen und die Räume eng zu machen. Genau das hat Arsenal im Achtelfinal-Rückspiel auch versucht, hat allerdings nur ein paar Minuten funktioniert. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass dies gegen Barca einfach unmöglich ist! Durch deren Ballsicherheit und Passgenauigkeit werden sie (auch wenns vielleicht 10-15 min dauert, bis sie das Spiel im Griff haben) die Ukrainer dauerhaft in den Bereich bis 30 Meter vor deren Tor drücken. Und irgendwann kommt der Pass durch die Gasse und das Tor für Barca fällt. Egal wie lange das Spiel dauert, Barca hört nicht auf, es zu versuchen und das ist im Normalfall nicht zu verteidigen. Die Tore können nur die Barca-Spieler selbst verhindern, wenn sie den Ball ins Tor "tragen" wollen..

Auf der anderen Seite hat Donezk ein paar flinke, technisch beschlagene Angreifer, die gut für den Konterfußball geeignet sind, zu dem Donezk heute von Barca gezwungen wird. Traue den Ukrainern ein Tor zu, allerdings wird das Ergebnis am Ende den Spielanteilen entsprechen und ich rechne mit einem Sieg im HC von Barca. Die Bookies geben dem allerdings ähnliche und teilweise leicht größere Wahrscheinlichkeiten als ich, deswegen werde ich es nicht anspielen.

Mein Tipp für dieses Spiel ist, dass mindestens 2 Tore in der 2. Halbzeit fallen. Wie gesagt, Barca wird heute nichts verwalten und bis zum Schluss versuchen, noch ein Tor zu erzielen (ungeachtet des Spielstandes). Donezk ist kein Kanonenfutter und die schnellen Offensivspieler haben die Klasse, einen Konter erfolgreich zu vollenden. Sehe die Tore auch eher deswegen in der 2. Halbzeit, da Barca wie oben erwähnt wahrscheinlich eine kurze Anlaufzeit brauchen wird, um das Spiel in den Griff zu bekommen. Je länger das Spiel dauert, desto klarer sollten die Angriffe und Spielzüge werden. Barcelona hat in dieser Champions-League-Saison im Schnitt 1,25 Tore/Spiel in der 2. HZ erzielt (56 % ihrer gesamten erzielten Tore) und Donezk im Schnitt 1,5 Tore in der 2. HZ (67 % ihrer gesamten erzielen Tore).

Barcelona - Shakhtar Über 1,5 Tore in HZ 2 @1.83 (6/10) bei Bet365

FT 5:1 (2:0)

Pick locker durch, 4 Tore in der 2. Halbzeit..

Barcelona-Schachtjor Donetzk

Zu dem Spiel wurde ja schon einiges geschrieben,danke schonmal an Kewin.Habe mir schon nach der Auslosung über dieses Spiel gedanken gemacht.Donetzk kann mit dieser Truppe nicht so krasser Außenseiter sein.

Barcelona wie schon erwähnt ohne Puyol und Abidal.Gegen Arsenal ließ man nur 1 Chance zu,wobei da aber auch beide Verteidiger dabei waren und Arsenal sehr harmlos agierte.Der prophezeite Offensivfussball blieb aus,zumindest der von den Gunners.Victor Valdes ist kein Torwart,der es wirklich verdient hat,im Tor des aktuell besten Vereins zu stehen,denn so gut ist er nicht.Er profitiert vielmehr von einer starken Defensive und davon,dass das Spiel hauptsächlich um den Strafraum des Gegners statt findet.Inwiefern Pedro fit ist oder nicht,weiß ich nicht.Am Wochenende stand er auf jeden Fall nicht im Kader,genauso wie Xavi,der allerdings geschont wurde.Über die Offensive brauche ich nichts zu schreiben.

Donetzk in der Ukraine im Prinzip schon Meister,international soll endlich was zählbares rausspringen.Zu Hause sind sie stark,aber dafür muss auch auswärts was zählbares her.Mit ihren Brasilianern sind sie vorne stark aufgestellt,vor allem Willian und Douglas Costa stechen heraus und sind in Europa bei allen Top-Klubs sehr begehrt.Alle Offensivspieler junge Brasilianer mit einer tollen Schnelligkeit,die sicherlich Chancen erhalten werden und Valdes überzwingen können/werden.

Barcelona both to score 2,20 (3/10) betfair

Viel Glück[[yo]]
5:1[[cheers]]
Barca hinten mit Schwächen,Donezk vorne stark und mit viel Pech,hinten aber wie ein Drittligist[[cheers]]

...

Mein Fazit:

Die Lucescu-Elf ist mit ihrer "Südamerika-Connection" um Fernandinho, Jadson, Willian, Douglas Costa, Luiz Adriano udn Eduardo besonders in der Offensive bestens aufgestellt. Aber auch Kapitän Srna, Hübschman und Chygrynskiy sind absolute Top-Spieler. Daher wundert es mich, dass die Mannschaft des schwerreichen ukrainischen Oligarchen Rinat Achmetow gegen die Zauberkünstler und Teamarbeiter des FC Barcelona als so krasser Underdog gehandelt wird, zumal Donezk schon 2004 und 2008 gegen Messi & Co. gewonnen hat! Außerdem darf man nicht vergessen, dass beim FC Barcelona mit Puyol ein wichtiger Defensivakteur ausfällt. Daher rechne ich den starken Ukrainern auch gegen die beste Mannschaft der Welt gute Chancen aus, eine Überraschung zu schaffen!

Mein Tipp: Unentschieden oder Schachtjor Donezk (DC) @ 3.88 PartyBets
falls du dir gedanken nach dem spiel machst (ob als notiy oder gedanklich), dann kann ich dir folgende tipps geben...
1) gegen barça offensiv yu spielen ist nicht gut. vor allem nur eine seite der medaille yu betrachten ist mehr als gef´hrlich
2) ob man gegen eine b-elf in ywei unwichtigen spielen gewinnt oder gegen die gala-elf in einem wichtigen spiel ist ein gewaltiger unterschied
ersteres kann ich dir als erfahrener und sehr guter barça fan sagen [[dreh]]