Champions League 5.-6.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-04-05/2011-04-06/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Real Madrid vs. Tottenham Hotspur

Champions League, 20.45 Uhr, Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)

Real zuhause EIGENTLICH eine Macht. Am Wochenende aber nach schwacher Vorstellung gegen Gijon verloren - Wahrscheinlich war die Mannschaft hier aber schon beim CL Spiel gegen Tottenham.
Nicht nur die Niederlage vom Wochenende schmerzt, sicherlich auch die Tatsache, das Ronaldo nicht dabei sein kann (Verletzt!).
Tottenham am Wochenende nur 0:0 gegen Wigan, allerdings Auswärts doch Recht "stark" - wie man das eben definieren mag. Man hat gegen Inter drei mal treffen können (hier hat die Mannschaft richtig Moral bewiesen!) und man konnte den AC Milan in Italien 0:1 besiegen. In Bremen und Enschede gab es immerhin einen Punkt. Die Mannschaft trifft in der Königsklasse auswärts IMMER! Gareth Bale ist wohl dabei und auch Gallas sollte spielen können, zwei Wichtige Eckpfeiler in der Mannschaft von Harry Redknapp.

Ich gehe hier von einem offenen Spiel aus und tippe:

b2s @ 1,8 bwin
Tottenham oder X @ 2,9 bwin

Champions League, 20.45 Uhr, Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)

Real zuhause EIGENTLICH eine Macht. Am Wochenende aber nach schwacher Vorstellung gegen Gijon verloren - Wahrscheinlich war die Mannschaft hier aber schon beim CL Spiel gegen Tottenham.
Nicht nur die Niederlage vom Wochenende schmerzt, sicherlich auch die Tatsache, das Ronaldo nicht dabei sein kann (Verletzt!).
Tottenham am Wochenende nur 0:0 gegen Wigan, allerdings Auswärts doch Recht "stark" - wie man das eben definieren mag. Man hat gegen Inter drei mal treffen können (hier hat die Mannschaft richtig Moral bewiesen!) und man konnte den AC Milan in Italien 0:1 besiegen. In Bremen und Enschede gab es immerhin einen Punkt. Die Mannschaft trifft in der Königsklasse auswärts IMMER! Gareth Bale ist wohl dabei und auch Gallas sollte spielen können, zwei Wichtige Eckpfeiler in der Mannschaft von Harry Redknapp.

b2s @ 1,8 bwin

Ronaldo spielt wohl!

sportlive.at - Fussball | UEFA Champions League

Tottenham am Wochenende nur 0:0 gegen Wigan, allerdings Auswärts doch Recht "stark" - wie man das eben definieren mag. Man hat gegen Inter drei mal treffen können (hier hat die Mannschaft richtig Moral bewiesen!)

b2s @ 1,8 bwin

Hab es ja letztens schon mal bei ner Analyse von mir bei Real-Lyon gesagt. Glaube nicht ernsthaft dran das Ronaldo verletzt war. Man dachte wohl das man in der Liga auch ohne ihn gewinnen kann (sollte man eigentlich auch annehmen) und dann halt sagen der er zwar spielt in der CL aber nicht ganz fit ist. Ist in meinen Augen nur ein Spielchen seitens Real. Zudem finde ich zwar das die Spurs gegen Inter zwar Moral bewiesen haben, allerdings waren ja die Tore von den Spurs mehr als Haltbar. Zumindest meine ich mich zu erinnern das mind. 1 Ball hätte gehalten werden müssen. Aber das ist halt Fussball. Würde mich auch ein X/2 wünschen, als Fan des englischen Fussballs, nur ist mir das ganze zu heiß. Werd es wohl einfach nur anschauen und genießen.

inter - schalke
ich sehe hier das spiel enger als die buchmacher. denke eher an 60/40 für inter (edit: fürs weiterkommen). inters abwehr eine katastrophe (zumindest das gesehene im achtelfinale). das rückspiel ähnelte einem bezirksligaspiel, beide mit erschreckend schlechten abwehrreihen, ohne kopf, ohne ordnung, ohne nichts. die statistiken zeigen in etwa das gleiche.

insgesamt denke ich aber schon, dass inter in san siro gewinnen wird. inter heim recht stark, schalke auswärts nichts besonderes. denke, dass sie auf konter aus sind und das spiel in die länge ziehen wollen. das beste was ihnen passieren kann wäre ein dummes tor wie in valencia. glaube nicht, dass dies zweimal in folge passiert, von daher erst einmal inter sieg und dann bin ich gespannt.

1 + barça @1.98 wh 5/10

barça sollte im camp nou gewinnen. bei wichtigen spielen sind sie immer sehr motiviert, dazu sollten sie vor donetsk gewarnt sein, auch wenn diese keine allzu starken gegner bis jetzt hatten und in dem einzigen was sie hatten gingen sie unter. schwereres spiel als es aussieht, ich hoffe es geht gut aus und setzen schon einmal heim den ersten schritt [[prost]]

Zuletzt bearbeitet:
inter - schalke
ich sehe hier das spiel enger als die buchmacher. denke eher an 60/40 für inter. inters abwehr eine katastrophe (zumindest das gesehene im achtelfinale). das rückspiel ähnelte einem bezirksligaspiel, beide mit erschreckend schlechten abwehrreihen, ohne kopf, ohne ordnung, ohne nichts. die statistiken zeigen in etwa das gleiche.

insgesamt denke ich aber schon, dass inter in san siro gewinnen wird. inter heim recht stark, schalke auswärts nichts besonderes. denke, dass sie auf konter aus sind und das spiel in die länge ziehen wollen. das beste was ihnen passieren kann wäre ein dummes tor wie in valencia. glaube nicht, dass dies zweimal in folge passiert, von daher erst einmal inter sieg und dann bin ich gespannt.

1 + barça @1.98 wh 5/10

...

Ich sehe es ähnlich wie du. Die Quotierung spiegelt in meinen Augen keineswegs die tatsächlichen Chancenverhältnisse. Jedoch traue ich Schalke weitaus mehr zu, wie du es tust.
1. Schalke in der Champions League bisher lediglich gegen Lyon auswärts verloren und das auch noch in 50 minütiger Unterzahl.
2. Schalke hat am Wochenende bei Pauli stellenweise tollen Fussball gezeigt, welcher eigentlich nicht mit dem Magaths Spielstil zu vergleichen war - ausgenommen die CL Spiele.
3. Ich weiß nicht, aber die Möglichkeit ein Team aus der CL zu werfen, welches für Bayern die Endstation bedeutete, stellt in meinen Augen einen besonderen Anreiz dar und man geht vermutlich mit einer noch stärkeren Motiviation in dieses Spiel um mind ein Unentschieden zu ergattern.
4. Wie du bereits auch sagtest, spielt Inter zu Zeit richtig grottig. Die Abwehr stellt keine wirkliche Abwehr da, ähnlich zu den Bayern. Schalke hingegen in den letzten Spielen immer sattelfest in der Hinterreihe und ein zur Zeit überragender Neuer vereitelt den Rest.
5. Einziges manko für mich, dass Kluge + Gavranovic morgen leider ausfallen, sollten aber beide kompensierbar sein.
Außerdem geb ich dir Recht, wenn du sagst, dass Inter zu Hause meist stärker auftritt. Aber man hat es gegen die Bayern gesehen, man ist zu Hause nicht unverwundbar und zu diesen Quoten ist der X/AW allemal ein Versuch wert.

Schalke @ 7.45 188bet [1.95/10]
X @ 3.9 youwin [3.725/10]

inter - schalke

sehe das ähnlich wie kiko. ich war beim rückspiel in münchen im stadion, und was inter da an chancen zugelassen hat, erinnerte in keinsterweise an die bombensichere abwehr aus der letzten saison. maicon wurde über 70 minuten von ribery vorgeführt, das 1:1 fällt nachdem robben sich gegen 4 leute durchsetzt und der torwart den ball prallen lässt. inter nur weitergekommen, weil die defensive auf der anderen seite ebenso löchrig ist - bzw das defensivverhalten der bayern in der 2. halbzeit kein profifussallniveau hatte.

schalke mit rangnick wesentlich offensiver. schon gegen pauli war das der fall. ich fand schalke in dem spiel auch alles andere als überzeugend. was pauli (2. schlechteste offensive der bl) da an chancen herausspielen durfte, ist eben die kehrseite von rangnicks pressingmodell.

dazu fehlt mit kluge der wichtigste abräumer im mittefeld. annan darf in der CL nicht spielen.

leonardo auch nicht der typ, der in so einem spiel erstmal sicher stehen will. gegen münchen hatte man im hinspiel auch einiges an chancen und versuchte von beginn an druckvoll nach vorne zu spielen.

over 2.25 @1.85 bet365 4/10

inter teamtore over 1,5 @1.8 bet365 4/10

-----

real - tottenham / barcelona - donetzk

real am wochenende zuhause kein tor gegen gijon zustande bekommen. allein in den letzten 5 minuten hatte man chancen für 3 tore. das war schon ziemlich verhext. ronaldo will und wird spielen - die ärzte haben zwar kein grünes licht gegeben, doch ronaldo will unbedingt auflaufen und mourinho scheint dem spieler da zu vertrauen. higuain wird auch wieder mit dabei sein (wurde gegen gijon am ende eingewechselt). ich denke er wird von beginn an auflaufen, da adebayor ein absoluter totalausfall ist. kaka ist übrigens auch im kader. ich sehe hier mindestens zwei tore von real.

barcelona muss am mittwoch zusehen, dass sie ein gutes ergebnis fürs rückspiel erziehlen. barca unter guardiola noch NIE ein auswärtsspiel in der ko-runde gewonnen. da man sicher keine lust auf ein spannendes spiel in der ukraine hat, wird man gas geben und sicher kein 1:0 verwalten.

barca over 1,5 teamtore + real over 1,5 teamtore @1.92 bet365 7/10

barca AHC -2 @2.05 bet365 4/10 (pin mit 2.08 höchstquote)

Zuletzt bearbeitet:
inter - schalke

barcelona muss am mittwoch zusehen, dass sie ein gutes ergebnis fürs rückspiel erziehlen. barca unter guardiola noch NIE ein auswärtsspiel in der ko-runde gewonnen. da man sicher keine lust auf ein spannendes spiel in der ukraine hat, wird man gas geben und sicher kein 1:0 verwalten.

Also diesen Pick kann ich nicht nachvollziehen.
Donezk kommt zwar aus der Ukraine aber die Spielen Fußball wie von einem anderen Stern! Das ist kein Kanonenfutter. Die Mannschaft konnte gegen Arsenal gewinnen und hat auch in der CL Saison 08 in Barcelona mit 2:3 gewonnen! Desweiteren hat man Barca auch schon im heimischen Stadion besiegen können und das letzte Spiel in Barcelona konnte nur durch ein Tor in der 115. Minute entschieden werden.
Unter der Woche meinte Pep ja auch, das er Barcelona verlassen wollte, vielleicht bringt das auch nochmal zusätzlich unruhe in die Mannschaft.

Also ich sehe Donezk hier bei weitem nicht so schwach wie du. Ich gehe zwar davon aus, das Barcelona das Spiel gewinnt aber nicht so hoch!

Ich lasse die Finger davon, wünsche dir aber dennoch viel Glück!

inter - schalke
ich sehe hier das spiel enger als die buchmacher. denke eher an 60/40 für inter.

für heute abend oder next round?

die kurse auf inter gehen peu a peu etwas höher. ich würde mich ja aus deutscher sicht über ein weiterkommen freuen, gebe dem aber auch nur ein 20-80 wie die spieler zb. raul selbst. mag ja understatement sein und inter nicht mehr die klasse wie unter mourinho haben, sehe sie heute trotzdem als glasklaren favoriten. leonardo meinte ja schon vor dem bayernspiel, daß er den scudetto abgehakt hat und sein wettbewerb die cl sein wird. selbst gegen die bayern hatten sie die klareren chancen und hätten das spiel gewinnen müssen obwohl mir die bayern da gut gefallen haben. in der meisterschaft nur einmal verloren incl. mourinho von 53 nur dieses eine verloren. milito am we erste mal im einsatz, vielleicht kommt er, wenn es eng werden sollte. zum personal ist alles schon geschrieben. inter muss heuer den grundstein für das hf legen und das werden sie auch packen, dafür ist schalke imho zu leicht.

sieg inter @ 1.63 8/10 youwin
sieg inter hcx @ 3.60 diverse 1/10

FC Barcelona – Schachtjor Donezk (Mi 06 Apr 20:45)

So sicherlich für alle Barca Favorit hier. Aber hab schon vor einiger Zeit mit Bedacht Donezk als CL Sieger getippt @120 und halte von der Truppe sehr viel. Team natürlich aus der Ukraine und hier ohne viel Beachtung, aber die Ostteams in den letzten Jahren durch die ganzen Ausländer, Brasilianer etc mächtig aufgeholt und richtig gute Truppen beisammen.
Donezk in der Abwehr mit Rat, Chygrynski, Srna, Hübschmann und Rakitsky schon en ziemliches Ost Bollwerk nur der Torwart ist für mich ne größere Schwachstelle.
In der Offensive wirbeln dann die Südamerikaner Jadson, Fernandinho, Willian, Luis Adriano, Alex Teixeira und vor allem Douglas Costa der von zahlreichen Spitzenteams wie auch Barca umworben war aber zu Donezk erst wechselte. So kann man es sich sogar leisten einen Eduardo früher Arsenal auf der bank zu lassen. Offensiv ist das schon ziemliche topklasse und in der Abwehr solide Ostblockhärte die auch höheren Ansprüchen genügt. Die Offensivreihe brauch sich jedenfalls vor niemandem zu verstecken.
Angesichts der EM 2012 in der Ukraine gilt Donezk als Aushängeschild für die Ukraine und könnte gut Werbung machen . Ein Achtungserfolg gegen Barcelona halte ich keinesfalls ausgeschlossen. Barca zuletzt schon ziemlich auf Sparflamme und die furiosen Auftritte schon eine Weile her. Dazu nun Pep Guardiola mit dem Rücktritt geliebäugelt.
Barcelona sicherlich zurecht klarer Favorit , aber das wird kein Zuckerschlecken gegen die Ukrainer , die für mich auch insgesamt stärker sind als z.B Arsenal in der Vorrunde und sind sehr gut eingespielt mit dem System. In der CL 7 Spiele gewonnen, beim 1:5 gegen Arsenal erwischte man aber einen rabenschwarzen tag und Arsenal war zu der Zeit in absoluter topform.

Hier CL Viertelfinale da ist alles möglich, für Donetsk das Spiel der Saison und das h2h bislang erstaunlich gut gegen Barcelona. 2008 gewann man sogar in Barcelona 3:2 und 2009 im Supercup verlor man erst in der Nachspielzeit 1:0.

Stellt sich für mich nur eine Frage wird Donezk auf das 0:0 gehen und mit Kontern versuchen gefährlich zu werden oder werden sie früh auf das Auswärtstor gehen, da bin ich mir noch net so recht sicher. Beide Varianten halte ich für möglich , aber sich hinten reinstellen sollte die falsche Option in Barcelona sein, da dem Druck dauerhaft kein Team gewappnet sein sollte.

Barca in der Abwehr ohnehin nicht so stark, Puyol und Abidal fehlen verletzt, Pique zwar am Wochenende mit Tor aber seit der Liasson mit Shakira doch ziemliches Formtief und in letzten Spielen selten überzeugt. Victor Valdez im Tor auch oftmals ein Unsicherheitsfaktor , am Wochenende aber mit topleistung, dennoch für mich kein weltklassegoalie.

Für mich interessante Tipps :

Also HT: 0:0 @5,0 4/10 betfair
HT: Sieg Donezk @12 2/10 bet365
HT Score 0:1 @15 0,5/10 , 1:2 @48 0,25/10 , 0:2 @55 0,25/10

Als Ausgleich:
Barca gewinnt nach Rückstand @8,2 2/10 betfair

Dann lassen wir mal den Mittwoch abwarten [[sabber]]

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch ziemlich sicher das Inter und Real heute gewinnen werden, weshalb ich die Kombi @2,33 spiele.

Ich tippe allerdings noch:
Eto'o to score anytime @2,0 1/10

Er ist nicht umsonst mit Messi und Gomez mit 8 Toren ganz oben auf der Torjägerliste der Champions League und 3. in der Serie A.

Bin mir sicher dass der heute sein Törchen schießt :mrgreen:

Barcelona-Schachtjor Donetzk

Zu dem Spiel wurde ja schon einiges geschrieben,danke schonmal an Kewin.Habe mir schon nach der Auslosung über dieses Spiel gedanken gemacht.Donetzk kann mit dieser Truppe nicht so krasser Außenseiter sein.

Barcelona wie schon erwähnt ohne Puyol und Abidal.Gegen Arsenal ließ man nur 1 Chance zu,wobei da aber auch beide Verteidiger dabei waren und Arsenal sehr harmlos agierte.Der prophezeite Offensivfussball blieb aus,zumindest der von den Gunners.Victor Valdes ist kein Torwart,der es wirklich verdient hat,im Tor des aktuell besten Vereins zu stehen,denn so gut ist er nicht.Er profitiert vielmehr von einer starken Defensive und davon,dass das Spiel hauptsächlich um den Strafraum des Gegners statt findet.Inwiefern Pedro fit ist oder nicht,weiß ich nicht.Am Wochenende stand er auf jeden Fall nicht im Kader,genauso wie Xavi,der allerdings geschont wurde.Über die Offensive brauche ich nichts zu schreiben.

Donetzk in der Ukraine im Prinzip schon Meister,international soll endlich was zählbares rausspringen.Zu Hause sind sie stark,aber dafür muss auch auswärts was zählbares her.Mit ihren Brasilianern sind sie vorne stark aufgestellt,vor allem Willian und Douglas Costa stechen heraus und sind in Europa bei allen Top-Klubs sehr begehrt.Alle Offensivspieler junge Brasilianer mit einer tollen Schnelligkeit,die sicherlich Chancen erhalten werden und Valdes überzwingen können/werden.

Barcelona both to score 2,20 (3/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Inter Mailand-Schalke 04

Inter Mailand in der Liga nun 5 Punkte hinter dem Erzrivalen,nach der 0:3-Niederlage im Derby am vergangenen Wochenende.
In der vergangenen Runde sind sie etwas glücklich weitergekommen,nachdem man vor allem zu Hause Chance nach Chance liegen ließ.Eto'o war dabei einer der herausragenden Männer.Er ist der aktuell beste Spieler bei Inter.Sneijder auch in starker Form.Sind sie topmotiviert und gehen als klarer Favorit ins Spiel.Milito steht wieder im Kader,Pazzini ist nicht spielberechtigt und Lucio ist gesperrt.

Schalke geht als klarer Underdog ins Spiel.Zu Hause ist man stark,auswärts sehr schwach,bei Valencia überaus glücklich 1:1 gespielt.In der Offensive stechen Raul und Farfan heraus,den Rest kann man vergessen,da Gavranovic auf jeden Fall ausfällt und Huntelaars Einsatz fraglich ist.Kluge fällt ebenfalls aus und Annan ist nicht spielberechtigt.Metzelder hat sich zum 4.Mal in seiner Karriere das Nasenbein gebrochen,wird aber wahrscheinlich mit einer Maske auflaufen können.Seine Klasse(wenn er denn ein hatte)ist nicht mehr vorhanden,er verliert ein Duell nach dem anderen und ist zudem langsam.
Der einzige Grund für mich,nicht mit weit aus mehr auf den Sieg zu gehen,ist Rangnick,denn nach einem Trainerwechsel spielt eine Mannschaft so gut wie immer eine Zeit lang stark auf.

Inter Mailand 1 1,76 (7/10) 188bet

Inter Mailand AH-1 2,53 (2/10) 188bet

Inter Mailand over 2 1,60 (10/10) 10bet

Viel Glück[[yo]]

Also diesen Pick kann ich nicht nachvollziehen.
Donezk kommt zwar aus der Ukraine aber die Spielen Fußball wie von einem anderen Stern! Das ist kein Kanonenfutter. Die Mannschaft konnte gegen Arsenal gewinnen und hat auch in der CL Saison 08 in Barcelona mit 2:3 gewonnen! Desweiteren hat man Barca auch schon im heimischen Stadion besiegen können und das letzte Spiel in Barcelona konnte nur durch ein Tor in der 115. Minute entschieden werden.
Unter der Woche meinte Pep ja auch, das er Barcelona verlassen wollte, vielleicht bringt das auch nochmal zusätzlich unruhe in die Mannschaft.

Also ich sehe Donezk hier bei weitem nicht so schwach wie du. Ich gehe zwar davon aus, das Barcelona das Spiel gewinnt aber nicht so hoch!

Ich lasse die Finger davon, wünsche dir aber dennoch viel Glück!

ja, arsenal daheim geschlagen. und zwar die b manschaft (mit ausnahmen). typischer schonungs-anfall von wenger, nachdem die ersten 3 gruppenspiele gewonnen wurden. in london gabs ne 5:1 packung. arsenal unterlag in barcelona 3:1, im vorjahr 4:1.

das supercup spiel gegen donetzk, sowie der von dir angesprochene sieg von donetzk im camp nou, kann man niemals in betracht ziehen. ersteres ist ein selten dämlicher und völlig uninteressanter wettbewerb, ähnlich dem weltpokal, wahrscheinlich eher noch unwichtiger, vorallem für den championsleaguesieger... im anderen spiel gings für barca um nichts mehr.

und dein argument mit guardiola... naja, an den haaren herbeigezogener unfug. der mann erzählt seit dem CL triumpf vor fast 2 jahren, dass er keine lust hat langfristig zu bleiben....

ja, arsenal daheim geschlagen. und zwar die b manschaft (mit ausnahmen). typischer schonungs-anfall von wenger, nachdem die ersten 3 gruppenspiele gewonnen wurden. in london gabs ne 5:1 packung. arsenal unterlag in barcelona 3:1, im vorjahr 4:1.

das supercup spiel gegen donetzk, sowie der von dir angesprochene sieg von donetzk im camp nou, kann man niemals in betracht ziehen. ersteres ist ein selten dämlicher und völlig uninteressanter wettbewerb, ähnlich dem weltpokal, wahrscheinlich eher noch unwichtiger, vorallem für den championsleaguesieger... im anderen spiel gings für barca um nichts mehr.

und dein argument mit guardiola... naja, an den haaren herbeigezogener unfug. der mann erzählt seit dem CL triumpf vor fast 2 jahren, dass er keine lust hat langfristig zu bleiben....
Super Cup Finale fand im Stade Louis II. in Monaco statt[[yo]]

1. Schalke in der Champions League bisher lediglich gegen Lyon auswärts verloren und das auch noch in 50 minütiger Unterzahl.

schöne formulierung. nennen wir es so:
4 auswärtspiele in dieser CL saison
gegen lyon verloren
gegen tel aviv mit einem 0-0 sehr gut bedient gewesen
gegen benfica gut gespielt und gewonnen
gegen valencia die klar schlechtere manschaft - glückliches 1:1 wie kiko schon sagte.

macht unterm strich 3 schlechte spiele gegenüber einem (sehr) guten - daraus eine auswärtsstärke abzuleiten ist analytisch nicht richtig.

2. Schalke hat am Wochenende bei Pauli stellenweise tollen Fussball gezeigt, welcher eigentlich nicht mit dem Magaths Spielstil zu vergleichen war - ausgenommen die CL Spiele.

toller fussball....? naja. souverän gewonnen, ok, aber wie leitet man aus einem spiel gegen den tabellenvorletzten, der auf einem 0-0-6 run ist, ein argument gegen inter mailand her?

3. Ich weiß nicht, aber die Möglichkeit ein Team aus der CL zu werfen, welches für Bayern die Endstation bedeutete, stellt in meinen Augen einen besonderen Anreiz dar und man geht vermutlich mit einer noch stärkeren Motiviation in dieses Spiel um mind ein Unentschieden zu ergattern.

pseudoargument. sorry, aber die schalker interessiert es heute in den 90 minuten einen scheiss, ob inter bayern geschlagen hat. echt, alle schalker werden heute top motiviert sein, das ist ein argument, aber man muss sich doch nicht noch solche hirngespinste ausdenken..

4. Wie du bereits auch sagtest, spielt Inter zu Zeit richtig grottig. Die Abwehr stellt keine wirkliche Abwehr da, ähnlich zu den Bayern. Schalke hingegen in den letzten Spielen immer sattelfest in der Hinterreihe und ein zur Zeit überragender Neuer vereitelt den Rest.

gegen valencia sah man defensiv schwach aus. aber du hast recht, da hat neuer den rest vereitelt. in leverkusen konnte er das nicht und da wurden die schalker streckenweise schwindelig gespielt. wenn leverkusen nich nach dem 2:0 aufhört fussball zu spielen und nur noch verwaltet, geht das ding 5:0 aus.

5. Einziges manko für mich, dass Kluge + Gavranovic morgen leider ausfallen, sollten aber beide kompensierbar sein.
Außerdem geb ich dir Recht, wenn du sagst, dass Inter zu Hause meist stärker auftritt. Aber man hat es gegen die Bayern gesehen, man ist zu Hause nicht unverwundbar und zu diesen Quoten ist der X/AW allemal ein Versuch wert.

auch gegen bayern war inter zu hause die stärkere manschaft. kraft hat einen super tag erwischt, ansonsten haben sich die bayern in dem spiel dahinten eine 0 "erschummelt". das musste einem als bayern fan fast peinlich sein, was etoo da teilweise veranstalten durfte (und ich bin bayern fan...).

kluge der mit abstand stärkste schalker in dieser saison. er räumt im DM so ziemlich alles weg, ist unglaublich zweikampfstark und extrem lauffreudig. wie soll er ersetzt werden? ich meine, es gilt da heute zu verhindern, dass sneijder eto'o ins spiel bringen kann. und wenn ich mir beispielsweise matips leistungen in dieser saison anschaue, wird das extrem schwierig für den s04..

das ist ein fussballspiel, klar. da ist vieles möglich. doch ich finde deine picks einfach nur schwachsinnig.

edit: die inter quote steigt langsam in den bereich des spielbaren. pin mittlerweile mit 1.75

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich heute ein bisschen mit dem Spiel Inter-Schalke befasst habe, habe ich mich für folgenden Tip entschieden: Inter Mailand meiste Abseitspositionen @ 1,85 Unibet 3/10.
Zu Schalke habe ich folgende Statistik ausfindig machen können:
Sie sind mit 61 Abseitsstellungen das Team mit den wenigstens Abseitspfiffen in diesem Jahr in der Bundesliga, während sie den Gegner 124 mal ins Abseits stellten (zweitbester Wert der Liga).
Zu Inter kann ich bezgl. Statistiken leider keine Auskunft geben (falls es jemand kann, bitte ich, mir mitzuteilen, wo ich eine derartige Statistik finden kann)!
Dennoch ist hier nicht davon auszugehen, dass Inter sich verstecken wird. Sie werden offensiv zu Werke gehen, da das Heimspiel wohl einen Pflichtsieg auf dem Weg in die nächste Runde darstellt. Schalke wird in diesem Spiel eher auf Konter lauern und daher vermutlich nicht sehr häufig in der Offensive anzufinden sein, wie das bei Inter der Fall sein wird.
Aus diesen Gründen "traue" ich mich trotzt fehlender Statistik an diesen Pick, aber eher small, da das mit Inter eher Vermutungen von mir sind.

Inter Mailand vs. FC Schalke 04, 05.04.2011, 20.45 Uhr
Competition: UEFA-Champions-League
Spieltag: Viertelfinale (Hinspiel)
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Mailand)
Schiedsrichter: Atkinson (England)
Anbieter: PartyBets

Auf den FC Schalke 04 wartet heute Abend im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League ein ganz dicker Brocken: Gegner in San Siro ist um 20.45 Uhr (live auf Sat.1 und In-Play bei PartyBets) der amtierende Champion und Bayern-Bezwinger Inter Mailand!

Die Ausgangslage:
Am 22. Mai des vergangenen Jahres hat Inter Mailand im Finale der UEFA-Champions-League mit 2:0 gegen den FC Bayern München gewonnen und damit das historische Triple perfekt gemacht. Verdientermaßen: Inter Mailand war schließlich mehr als nur einen Tick besser! Es war der Triumph eines taktisch ausgereiften Teams, kompakt in der Defensive, im Mittelfeld technisch versiert und im Angriff stets torgefährlich. Es war allerdings auch das Meisterstück von Star-Coach José Mourinho, der, wie wir alle wissen, seit dieser Saison bei Real Madrid unter Vertrag steht. Ein Handicap? Es scheint so, denn Nachfolger Rafael Benitez gelang es nicht, die erfolgreiche Mourinho-Ära fortzuführen. Als der Spanier seine Entlassung von Inter-Boss Moratti als "Weihnatsgeschenk" in seinem Briefkastan vorfand, bilanzierte der amtierende Triple-Gewinner bereits 13 Punkte Rückstand auf Liga-Primus AC Mailand - eindeutig zu wenig für die hohen vereinsinternen Erwartungen! Unter der Regie von Neu-Trainer Leonardo stimmen nun zwar wieder die Resultate in der Serie A (16 Spiele: 12 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen), nach der jüngsten 0:3-Schlappe gegen Erz- und Stradtrivale AC Mailand scheint der Meisterschaftszug jedoch endgültig abgefahren. Zudem weiß Europas regierender Fußball-König nur sporadisch zu überzeugen. Besonders in der traditionell starken Defensive präsentieren sich die Italiener alles andere als souverän. Auch in der Vorrunden-Gruppe A (3 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen, 12:11 Tore) der UEFA-Champions-League und den beiden Achtelfinal-Begegnungen gegen den FC Bayern München gab Inter Mailand keine allzu gute Figur ab. Bei aller Kritik muss man aber dennoch sagen, dass die individuelle Klasse von Sneijder, Eto´o & Co. jederzeit den Unterschied ausmachen kann!

Dem FC Schalke 04 gelang es ebenfalls nicht, die Konzentration nach der Vize-Meisterschaft hoch zu halten. Zwar sollte Felix Magath die "Knappen" mit einer neu zusammengestellten Mannschaft nach ganz oben führen, doch der Meistermacher ist seit dem Krach mit Schalke-Boss Tönnies längst wieder in der VW-Stadt tätig. Kein Wunder: Schließlich wurde Magath nicht geholt, um den DFB-Pokal- oder die Champions-League zu gewinnen, sondern in der Liga das internationale Geschäft zu erreichen. Auftrag klar verfehlt! Ralf Rangnick ist nun der neue alte Schalke-Coach! Ob der Fußball-Professor, der im Dezember 2005 sein bislang letztes Champions-League-Spiel auf der Trainerbank erlebte, die erfolgreiche CL-Saison fortsetzen kann?

Kader / wer fehlt?
Inter-Coach Leonardo muss heute mit Innenverteidiger Lucio (Gelb-Sperre) auf einen wichtigen Schlüsselspieler verzichten, kann dafür aber wieder auf Torjäger Diego Milito zurückgreifen (Oberschenkel), der im Finale 2010 gegen den FC Bayern München als Doppeltorschütze glänzte. Für Lucio wird aller Voraussicht nach der Kolumbianer Ivan Cordoba auflaufen. Auch der Japaner Yuto Nagatomo ist eine Alternative. In jedem Fall gesetzt ist Andrea Ranocchia, der erst im Winter für 12,50 Millionen Euro vom FC Genua kam.

Beim FC Schalke 04 hat sich Christoph Metzelder bereits am Freitag beim FC St Pauli einen Nasenbeinbruch zugezogen, kann aber mit einer Spezialmaske auflaufen. Für die angeschlagenen Mario Gavranović (Fuß) und Peer Kluge (Bauchmuskelzerrung) wird es dagegen sehr eng. Klaas-Jan Huntelaar (Knie), Christoph Moritz (Knie) und Christian Pander (Zeh) fallen dagegen in jedem Fall aus.

1-x-2-Quoten:
Inter Mailand wird bei Siegquoten um 1.65 als klarer Favorit gehandelt, der FC Schalke 04 muss sich hingegen bei Quoten um 5.50 mit der Rolle des Underdogs begnügen.

Mein Fazit:
Auch wenn die "Nerazzurri" weiterhin von der Souveränität und Klasse ihrer Triple-Saison entfernt sind, gehört Inter Mailand ohne jeden Zweifel zu den absoluten Spitzenteams in Europa. Nach der Niederlage im Mailänder-Derby wird Inter-Boss Moratti eine Reaktion fordern, wenn es im heutigen Viertelfinal-Hinspiel in einer Neuauflage des UEFA-Pokal-Finals von 1997 gegen den FC Schalke 04 geht. Der als Außenseiter gehandelten Rangnick-Elf könnte es aber entgegenkommen, dass sich Inter in Sachen Rückwärtsbewegung mit erheblichen Problemen plagt. Die Hoffnungen liegen daher umso mehr auf der Offensive um Raul & Co., die für den so wichtigen Auswärtstreffer sorgen soll. Sofern allerdings die Schalker versuchen werden, defensiv zu verteidigen, ist eine Niederlage vorprogrammiert, denn das nominell schwach besetzte defensive Mittelfeld um Matip und Papadoupolos wird es mit Sneijder & Co. nicht aufnehmen können! Wie dem auch sei: Ich erwarte ein Spiel mit vielen Torchancen, das Inter Mailand letztlich für sich entscheiden wird. Eto´o udn Sneijder werden dabei dem Spiel ihren Stempel aufdrücken!

Mein Tipp: Eto´o schießt ein Tor und Inter Mailand gewinnt @ 2.30 PartyBets
Mein Tipp: Sneijder schießt ein Tor und Inter Mailand gewinnt @ 3.60 PartyBets

Erstmal Danke für die Kritik.
Wieso sind die Tipps schwachsinnig? Sind sie dir zu valuehaltig? Oder spielst du einfach generell gerne Quoten um die 1.7? Wie auch immer, in meinen Augen ist die Quote von 1.7 ein Witz, es mag sein, dass Inter heute Abend gewinnt, aber diese Quote ist mir das Risiko nicht wert und da Spiel ich lieber das X2 an, weil mir die Quote mehr entgegenkommt.
Und um nur daran zu erinnern, zB Spiel gegen Lev. war noch unter Magath. Ich hab nie bestritten, dass der damalige Spielstil grottig war.
Wie auch immer, auf einen gelungen CL Abend!

Nachdem ich mich heute ein bisschen mit dem Spiel Inter-Schalke befasst habe, habe ich mich für folgenden Tip entschieden: Inter Mailand meiste Abseitspositionen @ 1,85 Unibet 3/10.
Zu Schalke habe ich folgende Statistik ausfindig machen können:
Sie sind mit 61 Abseitsstellungen das Team mit den wenigstens Abseitspfiffen in diesem Jahr in der Bundesliga, während sie den Gegner 124 mal ins Abseits stellten (zweitbester Wert der Liga).
Zu Inter kann ich bezgl. Statistiken leider keine Auskunft geben (falls es jemand kann, bitte ich, mir mitzuteilen, wo ich eine derartige Statistik finden kann)!
Dennoch ist hier nicht davon auszugehen, dass Inter sich verstecken wird. Sie werden offensiv zu Werke gehen, da das Heimspiel wohl einen Pflichtsieg auf dem Weg in die nächste Runde darstellt. Schalke wird in diesem Spiel eher auf Konter lauern und daher vermutlich nicht sehr häufig in der Offensive anzufinden sein, wie das bei Inter der Fall sein wird.
Aus diesen Gründen "traue" ich mich trotzt fehlender Statistik an diesen Pick, aber eher small, da das mit Inter eher Vermutungen von mir sind.

bitt schön [[grin]]

Inters Spieler standen zusammen nur zehn Mal im Abseits, weniger als alle anderen noch im Wettbewerb vertretene Mannschaften.

quelle:Fakten zum Spiel: Inter - Schalke – UEFA.com

würde ich mir nochmal überlegen[[yo]]

Real Madrid vs. Tottenham Hotspur, 05.04.2011, 20.45 Uhr
Stadion: Santiago Bernabéu
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych

Mein Tipp: Unentschieden oder Tottenham Hotspur @ 2.75 PartyBets

Auch dieses Ergebnis sieht zu deutlich aus. Klar, völlig verdient, aber Rote Karte in der 1. HZ war hier ebenfalls der Knackpunkt. Ärgerlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön, wenn Du noch dazuschreiben könntest, wieviel Stake Dir diese Außenseiterwette wert ist.

Real hat in dieser Saison die meisten guten Spiele ohne Benzema bestritten. Der Franzose erst seit einigen Wochen in guter Form. Ist zwar nicht optimal, dass er fehlt...aber Madrid hat genug heiße Jungs auf Lager. Und nur weil Du eine harte Gangart vermutest, gehst Du auf Lay?

Für Real Madrid und Mou ist die CL alles und nochmal alles. Nicht umsonst wurden zuletzt die besten geschont. Da wird Tottenham treten, spucken und kratzen können, wie sie wollen...heute ist für sie nichts zu holen.

Inter Mailand - Schalke 04

Live BET365

Wer das Spiel gesehen hat, weiß wovon ich rede. Beide Abwehrreihen völlig außer Kontrolle geraten, 4 Tore in der ersten Hälfte. Inter muss und wird weiter stürmen, alles andere wäre dumm, selbst mit einem 3-2 können sie nicht wirklich zufrieden sein. Auch Schalke traue ich hier bei dieser Inter Abwehr noch 1 Tor zu, das ist ja misserabel. Normalerweiße werden weitere Chancen noch von alleine entstehen, bei diesen Abwehrreihen!

Der Quote gebe ich locker 50 % aufwärts, normalerweiße muss es hier so weitergehen an Chancen!

Over 5.5 / 2.00 / 6/10

Inter Mailand-Schalke 04

Inter Mailand in der Liga nun 5 Punkte hinter dem Erzrivalen,nach der 0:3-Niederlage im Derby am vergangenen Wochenende.
In der vergangenen Runde sind sie etwas glücklich weitergekommen,nachdem man vor allem zu Hause Chance nach Chance liegen ließ.Eto'o war dabei einer der herausragenden Männer.Er ist der aktuell beste Spieler bei Inter.Sneijder auch in starker Form.Sind sie topmotiviert und gehen als klarer Favorit ins Spiel.Milito steht wieder im Kader,Pazzini ist nicht spielberechtigt und Lucio ist gesperrt.

Schalke geht als klarer Underdog ins Spiel.Zu Hause ist man stark,auswärts sehr schwach,bei Valencia überaus glücklich 1:1 gespielt.In der Offensive stechen Raul und Farfan heraus,den Rest kann man vergessen,da Gavranovic auf jeden Fall ausfällt und Huntelaars Einsatz fraglich ist.Kluge fällt ebenfalls aus und Annan ist nicht spielberechtigt.Metzelder hat sich zum 4.Mal in seiner Karriere das Nasenbein gebrochen,wird aber wahrscheinlich mit einer Maske auflaufen können.Seine Klasse(wenn er denn ein hatte)ist nicht mehr vorhanden,er verliert ein Duell nach dem anderen und ist zudem langsam.
Der einzige Grund für mich,nicht mit weit aus mehr auf den Sieg zu gehen,ist Rangnick,denn nach einem Trainerwechsel spielt eine Mannschaft so gut wie immer eine Zeit lang stark auf.

Inter Mailand 1 1,76 (7/10) 188bet

Inter Mailand AH-1 2,53 (2/10) 188bet

Inter Mailand over 2 1,60 (10/10) 10bet

Viel Glück[[yo]]
2:5 -3EH,kleines Minus aber durch live wetten wett gemacht.Spiel entschädigt aber deutlich für die Verluste für den Heimsieg

inter - schalke

sehe das ähnlich wie kiko. ich war beim rückspiel in münchen im stadion, und was inter da an chancen zugelassen hat, erinnerte in keinsterweise an die bombensichere abwehr aus der letzten saison. maicon wurde über 70 minuten von ribery vorgeführt, das 1:1 fällt nachdem robben sich gegen 4 leute durchsetzt und der torwart den ball prallen lässt. inter nur weitergekommen, weil die defensive auf der anderen seite ebenso löchrig ist - bzw das defensivverhalten der bayern in der 2. halbzeit kein profifussallniveau hatte.

schalke mit rangnick wesentlich offensiver. schon gegen pauli war das der fall. ich fand schalke in dem spiel auch alles andere als überzeugend. was pauli (2. schlechteste offensive der bl) da an chancen herausspielen durfte, ist eben die kehrseite von rangnicks pressingmodell.

dazu fehlt mit kluge der wichtigste abräumer im mittefeld. annan darf in der CL nicht spielen.

leonardo auch nicht der typ, der in so einem spiel erstmal sicher stehen will. gegen münchen hatte man im hinspiel auch einiges an chancen und versuchte von beginn an druckvoll nach vorne zu spielen.

over 2.25 @1.85 bet365 4/10

inter teamtore over 1,5 @1.8 bet365 4/10

-----

real - tottenham / barcelona - donetzk

real am wochenende zuhause kein tor gegen gijon zustande bekommen. allein in den letzten 5 minuten hatte man chancen für 3 tore. das war schon ziemlich verhext. ronaldo will und wird spielen - die ärzte haben zwar kein grünes licht gegeben, doch ronaldo will unbedingt auflaufen und mourinho scheint dem spieler da zu vertrauen. higuain wird auch wieder mit dabei sein (wurde gegen gijon am ende eingewechselt). ich denke er wird von beginn an auflaufen, da adebayor ein absoluter totalausfall ist. kaka ist übrigens auch im kader. ich sehe hier mindestens zwei tore von real.

barca muss den rest erledigen.

und das ihr schalke fans den sieg feiert - es sei euch gegönnt [[grin]]

Inter Mailand vs. FC Schalke 04, 05.04.2011, 20.45 Uhr
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion (Mailand)
Schiedsrichter: Atkinson (England)

Mein Tipp: Eto´o schießt ein Tor und Inter Mailand gewinnt @ 2.30 PartyBets
Mein Tipp: Sneijder schießt ein Tor und Inter Mailand gewinnt @ 3.60 PartyBets

Schalke mit wirklich gutem Auftritt, aber Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Knackpunkt war für mich der verletzungsbedingte Wechsel von Stankovic. Aber gut, dann sind wir wenigstens im Halbfinale[[yo]]

Bin mir auch ziemlich sicher das Inter und Real heute gewinnen werden, weshalb ich die Kombi @2,33 spiele.

Ich tippe allerdings noch:
Eto'o to score anytime @2,0 1/10

Wer hätte gedacht dass Inter's Defensive SO grottenschlecht ist.
Glaub kaum das Leonardo beim Rückspiel noch dabei sein wird -.- Hoffe ich zumindest.

Habe zum Glück in der Halbzeit nach dem 2-2 small den Sieg für Schalke @ 5,0 gespielt und somit insgesamt dann wenigstens 1 EH gewonnen und nix verloren. [[yo]]

Barca AHC -2 zu dieser Quote einfach lächerlich. Verfolgst du die Spiele von Donetzk?
Nur weil Barca hoch gewinnen "muss" heißt es doch nicht automatisch, dass sie das auch machen. Um deine Wette zu gewinnen müsste Barca mit 3 Toren Unterschied gewinnen... siehst du die Chance hierfür bei ca 50%??
In Barcelona haben schon viel kleinere Teams als Donetzk getroffen, ich weiß nicht wieso ihnen hier nicht ein Treffer gelingen sollte und somit wäre es mit der AHC Wette schon sehr knapp. Donetzk hat jede Menge Potential und die werden hier sicher nicht kampflos untergehen. Je nach Aufstellung von Donetzk können hier sehr wenig, aber auch jede Menge Tore fallen. Ich würde die offizielle Aufstellung abwarten bevor ich eine Wette abschließe, aber das AHC -2 zu 2,05 - NEVER!
Hoffe zwar dass Donetzk weiter kommt, aber wird wohl eher schlecht ausschauen. Für Schalke wärs eine "angenehmere" Mannschaft und die Ukrainer sind mir auch sympathisch :)
trotzdem CL ;)

FC Chelsea London-Manchester United

Vorweg:Zu dieser Quote für mich ein Muss.

Chelsea bisher eine verkorkste Saison,im FA Cup ist man raus,in der Liga kämpft man jetzt nur noch um einen Chanpions Leagueplatz.Heute werden sie allerdings onhe David Luiz auskommen müssen,der seit seiner Ankunft im Winter einer der besten bei Chelsea ist.Die Blues werden ihn durch Ivanovic ersetzen.Benayoun und Alex trainieren wieder,aber sie haben solange gefehlt,dass ein Einsatz heute für sehr unwahrscheinlich ist.Bosingwa oder Paulo Ferreira,einer wird als Rechtsverteidiger spielen müssen und das bedeutet eine ganz klare Schwächung,beide kein Nievau,dass ausreicht um bei den Blues mitzuspielen.Vorne wird man schauen,wie Ancelotti aufstellt,gehe nicht davon aus,dass er mit 3 Stürmern spielt,zumindest nicht von Beginn an.

Manchester United am Wochenende tolle Moral gezeigt,nach einem 0:2-Rückstand noch 4:2 gewonnen,Rooney dabei überragend.Ferdinand und Anderson können/werden heute Abend wieder dabei sein,genauso wie Rafael und Evans wieder zur Verfügung stehen.Rooney hat gestern Teile des Trainings verpasst,ich gehe aber davon aus,dass es nur ein Trick von Ferguson ist.Dennoch starke Offensive,ich denke ich brauche keine Namen zu nennen,wird ja jeder,der ein bisschen Ahnung hat,kennen.Im Defensivbereich gibt es allerdings ein paar Schwächen und vor auswärts spielt man sowieso nicht so stark.
Für mich zu der Quote ein Muss,2 Tore fallen mindestens[[sabber]]

Chelsea over 2 1,83 (7/10) 12bet

Edit://Quote schon bei 1,83

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Barca AHC -2 zu dieser Quote einfach lächerlich. Verfolgst du die Spiele von Donetzk?
Nur weil Barca hoch gewinnen "muss" heißt es doch nicht automatisch, dass sie das auch machen. Um deine Wette zu gewinnen müsste Barca mit 3 Toren Unterschied gewinnen... siehst du die Chance hierfür bei ca 50%??
In Barcelona haben schon viel kleinere Teams als Donetzk getroffen, ich weiß nicht wieso ihnen hier nicht ein Treffer gelingen sollte und somit wäre es mit der AHC Wette schon sehr knapp. Donetzk hat jede Menge Potential und die werden hier sicher nicht kampflos untergehen. Je nach Aufstellung von Donetzk können hier sehr wenig, aber auch jede Menge Tore fallen. Ich würde die offizielle Aufstellung abwarten bevor ich eine Wette abschließe, aber das AHC -2 zu 2,05 - NEVER!
Hoffe zwar dass Donetzk weiter kommt, aber wird wohl eher schlecht ausschauen. Für Schalke wärs eine "angenehmere" Mannschaft und die Ukrainer sind mir auch sympathisch :)
trotzdem CL ;)

also komm nur weil du ukrainenfan bist und Barca schlechtredest heisst das noch lang nicht dass die Wette schlecht ist. Donetzk hatte bisher nur einen schweren Gegner diese CL-Saison und da gingen sie 1:5 auswärts unter. Und Barca ist wie das 8telfinale zeigte nochmal besser Als Arsenal. Vor allem daheim immer für klare Siege gut sind vor allem gegen spielstarke Mannschaften wie Donetzk die sich nicht nur hinten reinstellen. Also ein 4:1 oder 5:2 ist ohne weiteres möglich und sicher wahrscheinlicher als ein "nur 1 Tore Sieg" somit ist das Asian -2 sehr wohl gut spielbar. Für mich allerdings ist hier das over in jedem Fall die beste Wette bei der Offensivstärke der beiden Teams.

für heute abend oder next round?

die kurse auf inter gehen peu a peu etwas höher. ich würde mich ja aus deutscher sicht über ein weiterkommen freuen, gebe dem aber auch nur ein 20-80 wie die spieler zb. raul selbst. mag ja understatement sein und inter nicht mehr die klasse wie unter mourinho haben, sehe sie heute trotzdem als glasklaren favoriten. leonardo meinte ja schon vor dem bayernspiel, daß er den scudetto abgehakt hat und sein wettbewerb die cl sein wird. selbst gegen die bayern hatten sie die klareren chancen und hätten das spiel gewinnen müssen obwohl mir die bayern da gut gefallen haben. in der meisterschaft nur einmal verloren incl. mourinho von 53 nur dieses eine verloren. milito am we erste mal im einsatz, vielleicht kommt er, wenn es eng werden sollte. zum personal ist alles schon geschrieben. inter muss heuer den grundstein für das hf legen und das werden sie auch packen, dafür ist schalke imho zu leicht.

sieg inter @ 1.63 8/10 youwin
sieg inter hcx @ 3.60 diverse 1/10

da nutzt kein pudern und kein schminken..[[sleep]]

ich war mir selbst noch in der hz recht sicher, daß internationale das ding noch gewinnt. ohne schalkes leistung zu bemängeln, die einfach toll war, war der knackpunkt wohl, die beiden 100% chancen von milito und eto kurz anch der hz. mit dem 3-2 fiel mailand auseinander, wie ich es noch nie von einer italienischen topmannschaft gesehen habe, speziell gegen ein deutsches team.

man muss auch im falle einer bitteren niederlage fairer sportsmann bleiben und die niederlage anerkennen. ich war vor dem spiel bei 70% inter und wäre das spiel heute, hätte sich nichts geändert. habe inter über und schalke unterschätzt. glückwunsch an alle schalke backer..klasse gesehen[[yo]]

ft 2-5
minus 9

[[kotz]]

Barcelona vs. Donetsk, 06.04.2011, 20.45 Uhr

Mein Tipp: Torschüsse mehr als 11 @1.85 bei Expekt

Barcelona spielt zu Hause und will/muss attraktiven Fußball bieten. Die Qualität der Mannschaft ist unbestritten herausragend. Barca wird offensiv dominant auftreten und sich zahlreiche Torchancen herauspielen können, ob es zu einem hohen Sieg reichen wird ist mal dahin gestellt und wird viel damit zusammen hängen in was für ner Form sich Donetsk präsentiert und ob sie in der Lage sind Nadelstiche zu setzen. Mit einigen Kontern ist aber schon zu rechnen. Ich rechne nicht damit das sich die Gegner abtasten werden, sondern dass Barca gleich zeigen will wer Herr im Haus ist und am Besten alles klar machen will. Deswegen geh ich von einem offensiv-geprägtes Spiel von Barca aus, ob die Partie spannend bleibt hängt von Donetsk ab.

Chelsea vs. Manchester, 06.04.2011, 20.45 Uhr

Mein Tipp: Abseitsstellungen mehr als 5 @1.95 bei Expekt

Chelsea vs Manu ein Klassiker. Ausgang des Matches für mich völlig offen. Beide Teams kennen sich gut und sie wissen was sie erwartet. Ob das Spiel behutsam beginnt, weil beide Respekt voreinander haben oder ob es gleich zur Sache geht, wird man wohl erst in den ersten Minuten erkennen. Was für mich wichtig ist und was mich zu dieser Wette bewegt hat ist, dass beide Teams eher mit langen Bällen agieren, vor allem nach Balleroberungen und dass dadurch vermehrt Abseitsstellungen auftauchen werden. Ich denke 6 kommen da schon irgendwie zusammen.