Champions League 5.-6.3.

PSG-Valencia

kurz und knapp:
hier ist noch alles drin, Valencia muss das Spiel an sich reißen und 2 Tore schießen. Allein die finanzielle Situation des Clubs bei ca. 400 Mio. € Schulden zwingen die Stars schon fast, die nächste Runde zu erreichen. Nach der 0:5-Klatsche gegen Real haben sie sich wieder einigermaßen gefangen und schnuppern national wieder an den CL-Plätzen. In den letzten beiden Spielen kassierte man 2x 2 Tore, die Defensive wackelt und scheint z.Zt. nicht die stabilste zu sein, zumal auch 2 Spieler in der Vert. ausfallen. Im Angriff zeigt Soldado weiterhin eine gute Form.

Paris sicher auf für das ein oder andere Tor gut, auch wenn ein paar Stammspieler fehlen (siehe andere Beiträge), spielerisch starke Spieler sind auch heute trotz der Ausfälle vorhanden. Allein Lavezzi wird vorn für Unruhe sorgen.

Da Valencia hier gezwungen ist, 2 Tore zu erzielen (sicher werden sie nicht blind drauf los rennen), wird es natürlich auch Raum für Paris zum kontern geben. Ich denke nicht, dass man sich nur hinten reinstellt, sondern selbst bemüht ist, früh für klare Verhältnisse zu sorgen.

Weitere Plus-Punkte fürs o2.5:
- in der Vorrunde blieb Paris zu Hause ungeschlagen, in allen 3 Heimspielen gab es 3x mindestens 3 Tore (4:1, 4:0, 2:1).
- die Fledermäuse in der Vorrunde in 3 Auswärtsspielen immerhin auch 2x over

Ich erwarte hier heute einen offenen Schlagabtausch

Tipp: over2,5 @1,80 (div., spiele wieder bwin) 3/10

Zuletzt bearbeitet:
real madrid - manchester
...
manu to qualify @2.40 bet365 5/10
naja -5

psg - valencia cf

ausgangslahe ist klar, valencia muss mindestens 2 tore schiessen. im hinspiel zwar viel mehr ballkontrolle, aber zu harmlos, denn die besseren chancen hatte paris. von daher kann valencia heute kaum spekulieren, sie müssen auf sturm gehen oder zumindest zur halbzeit führen. jetzt ist es aber auch so, dass valencia nicht mehr diese stabile abwehr hat und heute die beiden innenverteidiger fehlen. also von daher keine guten voraussetzungen. beim psg fehlen u.a. ibra, der topscorer, was natürlich ein besonderer ausfall ist.
ich denke, der psg hat aufgrund seiner heimstärke alle trümpfe in der hand und wird sich qualifizieren. sie spielen oft over, valencia zuletzt auch fast immer mit toren auswärts und es bleibt einfach nur wie gesagt auf angriff zu gehen...
>2.5 @1.84 188bet 3-4/10

Schneller tipp vorab und für die Livewetten beim Spiel psg-valencia .
Mehr ecken valencia erste Halbzeit bei 2,7@ tipico .Ausgangslage ist klar valencia braucht 2 Tore sind eh spielstark und werden sich deshalb viele Chancen herausarbeiten .
Bei der pk wurde schon angekündigt das sie von Beginn an um ihr Leben rennen werden
4/10 @2, 7 mehr ecken valencia 1 Halbzeit.

Schneller tipp vorab und für die Livewetten beim Spiel psg-valencia .
Mehr ecken valencia erste Halbzeit bei 2,7@ tipico .Ausgangslage ist klar valencia braucht 2 Tore sind eh spielstark und werden sich deshalb viele Chancen herausarbeiten .
Bei der pk wurde schon angekündigt das sie von Beginn an um ihr Leben rennen werden
4/10 @2, 7 mehr ecken valencia 1 Halbzeit.
Entäuschende Halbzeit von Valencia ,paris erwartend passiv ohne targetman in der mitte , trotzdem durchgegangen.
+6,8 [[cheers]]

Juventus Turin - Celtic Glasgow Rückspiel (Hinspiel 3:0)

Juventus empfängt heute Celtic, wer weiterkommt ist eigentlich so gut wie entschieden, nur ein Wunder könnte die Mannschaft aus Glasgow in die Runde der besten 8 bringen, Fakt ist jedoch, dass ein Weiterkommen sehr unrealistisch ist.
Celtic wird heute jedoch alles versuchen das Wunder zu erzwingen bzw. zumindestens es zu versuchen. Juve kann sehr entspannt in das Spiel gehen und auch im Falle eines Rückstandes hat Juve immer noch die besseren Karten. Ich denke auch, dass
Meiner Meinung nach ist das Ergebnis uninteressant bzw. ein Tipp. Interessanter finde ich allerdings eine Eckenwette, Juve im Hinspiel mit 4:10 Ecken, auch gegen Napoli das exakt selbe Eckenverhältnis. Ich denke, die Situation ist auch vergleichbar mit dem Napoli Spiel, da man in der Liga eine sehr gute Ausgangsposition vor dem Spiel inne hatte, aufgrund des Vorsprungs.

Deswegen lautet heute mein Tipp:

Juve-Celtic Ecken HC 0:3 Tipp 2 @2,1 Tipico 3/10
Juve-Celtic Ecken Tipp 2 @5,0 Tipico 1/10

+7,3 EH

Beides durch, hoffe einige waren drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Paris SG - FC Valencia (Hinspiel 2:1), Heute 20:45uhr

mein tipp:
Schießt Lavezzi (Paris SG) ein Tor? JA - Q2,7 (tipico) 6/10
Lavezzi trifft und Paris SG gewinnt? JA - Q4 (tipico) 3/10
Schießt Lavezzi (Paris SG) ein Tor in der 1.HZ? JA - Q5 (tipico) 1/10

einsatz un po höher heute, good luck.