darkviper3 schrieb:dein_nachbar schrieb:@darkviper
Muss dir widersprechen. Werder hat zwar nicht unbedingt berauschend gespielt gegen Famagusta, ist aber auch ungemein schwer gegen solch ein tiefstehendes Team Tore zu erzielen und solche Spiele sind i.d.R. nicht schön anzuschauen. Man hatte dennoch einige sehr gute Chancen, und müsste aufgrund dessen eigentlich gewinnen. Gegen Inter verdientes Unentschieden.
Panathinaikos auf der anderen Seite nicht so stark wie die letzten Jahre international, wie national.
Chancenlos zu Hause gegen Inter, von Famagusta überrollt und das etwas unglückliche Remis gegen Bremen.
In der Liga offenbart man Riesenlöcher in der Defensive und holte in der schwachen griechischen Superliga nur 4 Punkte, und das gegen höchstens durchschnittliche Gegner.
Für mich hier deswegen die 1 und das over 2,5 zu favorisieren
Sorry, widersprechen ist ja schön und gut (auch gewollt), aber dann sollten die Aussagen auch zutreffend sein Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, aber Werder war gegen Inter definitiv nicht besser! Inter hat Werder in den ersten 30 Minuten an die Wand gespielt und danach nur noch verwaltet, weil man die Bremer anscheinend nicht so ernst genommen hat (ist ja öfters bei südeuropäischen Top-Mannschaften der Fall). Dass dann der glückliche 1:1-Ausgleich fällt, war - ausschließlich aufgrunder italienischen Nachlässigkeit und Arroganz - verdient. Aber spielerisch konnte Bremen in keinem der drei Spiele überzeugen! Weder gegen Famaguste, noch gegen Inter oder Athen war man das spielbestimmende Team. Die Werder-Siegquote ist - ohne Frage - nicht value.
Davon, dass Bremen besser war habe ich nichts geschrieben, nur dass das Remis verdient war.
Ich habe vielleicht übertrieben, aber an die Wand gepielt stimmt auch nicht wirklich, ,,Gegner kontrolliert" oder ,,überlegen" trifft es glaube ich besser.
Ich denke mal die Wahrheit wird so ungefähr in der Mitte liegen.
Apropos Frings muss ich dem Kollegen absolut zustimmen:
Zur Zeit mehr als schlecht drauf. Zudem wirklich erheblich an Schnelligkeit verloren, wodurch er auch sehr oft foult in letzter Zeit. Da ist mir ein frischer Hunt allemal lieber und nicht wirklich ein Punkt der gegen Werder spricht.