Champions League 4.-5.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-11-04/2008-11-05/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

Arsenal - Fenerbahce

Arsenal die bisherigen 3 CL Partien 2 mal over 1 mal under 4:0 gegen Porto, 2:5 in Istanbul, 1:1 in Kiew
Fener das selbe Bild(nur die Ergebnisse sind negativ) 2 mal over 3:1 in Porto, sowie Arsenal 2:5 verloren und gegen Kiew X gespielt.

Arsenal in der Liga gegen vermeindlich kleine gegner like Hull 1:2 verloren, Sunderland 1:1, Stoke 2:1 verloren, und die wackel Abwehr kann sich schon zeigen wie gegen Tottenham 4:4 (2 späte gegentore in weniger als eine Zisse anzustecken).

Fener in der Liga auch imma gut für Tore und Gegentore siehe die letzten Spiele Eskisehir 2:2, Bursaspor 5:2, Kayserispor 1:4...

Mein Tipp:

Over 2,5 bei diversen Anbieter 1,65 5/10

Liverpool FC : Atletico Madrid

Mein Tipp: HC 01 x Qoute: 3,40 4/10 bei Happybet
(Liverpool gewinnt mit ein Tor unterschied)

Im Gipfeltreffen der Gruppe D zwischen dem FC Liverpool und AtléticoMadrid (beide 7) sind die Voraussetzungen wie geschaffen für ein frühesGruppenfinale. Der Gewinner der Partie steht in der Runde der letzten16, wenn Olympique Marseille (0) den PSVEindhoven (3) besiegt.

Vor 1 Woche holte Liverpool 1 Punkt und verspielte eine 0:1 Führung in der 83 min´in Madrid
Jetzt soll es anders sein. Ich denke, dass es ein sehr enges Spiel wird indem Liverpool ein bisschen die Nase vorne haben wird und mit einem Tor unterschied gewinnen wird.

Zur Aufstellung:
Bei Liverpool fehlt noch Fernando Torres, aber man hat in den Spielen davor gesehen, dass sie auch ohne in gewinnen können.

Bei Atletico ist die komplette Stammelf dabei inkl. Aguero.

So das war mein erster Beitrag bin gerne für Kritik offen.

UEFA Champions-League 4. Spieltag

Olympique Marseille - PSV Eindhoven 1 @ 1,91 Paddy Power 3/10

Am 4. Spieltag der UEFA Champions-League muss Olympique Marseille zu Hause gegen den PSV Eindhoven unbedingt gewinnen um sich noch leise Hoffnungen auf den 2. bzw. eher den 3. Platz in dieser Gruppe machen zu dürfen. Vorne ziehen Liverpool und Atletico Madrid ziemlich weg, doch mit einem Heimsieg wäre für OM zumindest wieder der UEFA Cup möglich.

Der Oktober verlief für Olympique Marseille alles andere als zufriedenstellend. Sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions-League konnte man nicht überzeugen. In der CL verlor man zum Auftakt mit 1:2 zu Hause gegen Liverpool. Dabei bot man Liverpool über 90 Minuten Paroli und kassierte erst spät das 1:2. Zudem traf man in der Nachspielzeit noch die Stange. Dann verlor man unglücklich mit 1:2 bei Atletico Madrid ehe es am letzten Spieltag ein vermeidbares 0:2 bei Eindhoven setzte.

Eindhoven ging am ersten Spieltag mit 0:3 daheim gegen Atletico Madrid unter. Danach setze es ein 1:3 an der Anfield-Road gegen Liverpool. Doch am letzten Spieltag siegte man zu Hause gegen Marseille 2:0. In diesem Spiel stimmte beim PSV vor allem die Chancenauswertung. Würde dieses Spiel in Eindhoven stattfinden würde ich sicher keinen Cent auf Marseille setzen, denn die Heimstärke der Niederländer ist bekannt. Ebenso bekannt ist allerdings auch, dass sie auswärts in der Champions-League wenig holen. Und auch in der Meisterschaft hat man gerade mal eine 2-0-2 Auswärtsbilanz.

Fazit: Marseille braucht diesen Sieg unbedingt. Vom Kader her und mit den Fans im Rücken sehe ich die Mannschaft vor Eindhoven. Daher probiere ich den Heimsieg zu 1,91 bei Paddy Power um 3/10.

Kingbozz schrieb:
Zur Aufstellung:
Bei Liverpool fehlt noch Fernando Torres, aber man hat in den Spielen davor gesehen, dass sie auch ohne in gewinnen können.

Liverpool are optimistic striker Fernando Torres will win his race to be fit to face former club Atletico Madrid in the Champions League on Tuesday...

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7706099.stm

Caveman schrieb:
Kingbozz schrieb:
Zur Aufstellung:

Liverpool are optimistic striker Fernando Torres will win his race to be fit to face former club Atletico Madrid in the Champions League on Tuesday...

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/7706099.stm

Danke für deine Nachricht.

Diese Nachricht ist neu....

Ich bleibe aber bei meiner Aussage.

Liverpool gewinnt mit 1 Tor unterschied.

Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis

1 04/11/2008 Barcelona v Basel
(Anzahl der Tore - Spiel) Über 3 Tore 1.90 Keine Ausstehend

Für mich ist das die beste Wette der Runde, die Bet 365 da hinzaubert (versteckt unter "Anzahl der Tore"). Während sich die Over 2,5 goals und Barca Handicap Quoten um 1,35- 1,40 bewegen, ist das doch eine Quote mit hohem Valuegehalt.
Barca wird sich zu Hause vor eigenem Publikum keinen Ausrutscher leisten können, zwar ist das Hinspielergebnis vielleicht 1-2 tore zu hoch ausgefallen, sie waren jedoch auswärts deutlich überlegen. Ich glaube kaum, dass sie mit den zweitklassigen Schweizern zu Hause Probleme haben werden. Basel besitzt IMO kein CL Format, die Mannschaft gehört in dieser Saison nicht mal zum UEFA Cup. Gehe von einem 3:1, 4:1 oder 4:0 Ergebnis aus.

Bremen-Panathinaikos 1 @1,4
Bremen nach drei Unentschieden nur dritter in ihrer Gruppe also ist ein Heimsieg Pflicht da man noch gegen Inter und auswärts beim Überraschungsteam aus Famagusta ran muss. Pana bis jetzt mit zwei Niederlagen und einem 2-2 zu Hause gegen Bremen, wozu man sagen muss das Bremen dort ziemlich schlecht gespielt hat. Am WE haben beide gewonnen Bremen mit einem beeindruckendem 5-1 gegen Hertha wo vorallem Diego und Pizarro überzeugten. Pana gewann 2-1 auswärts gegen Panionios. Wenn Bremen so spielt wie am WE gegen Hertha steht einem Heimsieg nichts mehr im Weg, auch wenn Panathinaikos bestimmt zuerst sehr defensiv agieren wird, aber gegen die starke Offensive der Bremer wird deren defensive nicht 90 Minuten halten.
Ich spiele den Werder-Sieg mit hohem Einsatz da ich überzeugt bin das Bremen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnt. Falls ein frühes Tor fällt kann ich mir auch einen HC-Sieg @2 vorstellen, das ist mir aber etwas zu riskant.

Caveman schrieb:
...
Barca wird sich zu Hause vor eigenem Publikum keinen Ausrutscher leisten können, zwar ist das Hinspielergebnis vielleicht 1-2 tore zu hoch ausgefallen, sie waren jedoch auswärts deutlich überlegen. Ich glaube kaum, dass sie mit den zweitklassigen Schweizern zu Hause Probleme haben werden. Basel besitzt IMO kein CL Format, die Mannschaft gehört in dieser Saison nicht mal zum UEFA Cup. Gehe von einem 3:1, 4:1 oder 4:0 Ergebnis aus.
da hast du das spiel nicht gesehen. hätte eigentlich 0:11,12 ausfallen müssen

kiko schrieb:
Caveman schrieb:
...
da hast du das spiel nicht gesehen. hätte eigentlich 0:11,12 ausfallen müssen

Seh ich genauso.

Barca war KLAR überlegen.

klar habe ich das Spiel gesehen, habe mich falsch ausgedrückt:
Dass Barca klar überlegen war und den Gegner an die Wand gespielt hat, hat jeder gesehen.
ABER Barca hat nach der Pause nicht mehr so viel getan und "hätte" Basel eine Mannschaft gehabt, die das ausgenutzt "hätte", dass Barca einen gang zurückgeschaltet hat, "wäre" vielleicht mehr drin gewesen...
Hätte/wäre etc..Alles Nippes

FC Barcelona - FC Basel Tipp 1 @ 1,10 (Oddset)

Wer morgen relativ sicher eine Wette durchbringen möchte, sollte auf Heimsieg Barcelona tippen.

Hierfür sprechen folgende Fakten:

1) Bereits im Hinspiel war Barcelona Basel dermaßen überlegen, dass das Siegesresultat Barcelonas noch deutlich höher hätte ausfallen müssen.

2) Es sind bei Barcelona so gut wie alle Spieler mit dabei. Es fehlen lediglich Keita, Abidal und Milito, die sicherlich adäquat zu ersetzen sind bzw. so oder so nicht von Anfang an mitgespielt hätten.

3) Barcelonas Trainer Guardiola sagte, dass man noch nicht im Achtelfinale stehe und dass Basel erst einmal geschlagen werden müsse.

Dagegen spricht folgender Fakt:

1) Das gesamte Team war bei der Beerdigung von Juan Carlos Unzués Vater in Navarra. Vielleicht wird dieser Todesfall den Spielern noch in den Köpfen stecken.

Fazit: Barcelona müsste eigentlich gegen Basel gewinnen.

Wer nicht bei Oddset spielen möchte, findet bei folgenden Wettanbietern die besten Quoten:

FC Barcelona - FC Basel Tipp 1 @ 1,12 (betcruise)
FC Barcelona - FC Basel Tipp 1 @ 1,12 (expekt)
FC Barcelona - FC Basel Tipp 1 @ 1,12 (goldvictory)

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

wie immer nur als Anregung, zum selbst denken und selbst entscheiden:

Roma - Chelsea

Roma in der Liga desaströs, 2 - 1 - 6, im Sturm geht nix und in der Abwehr schon gar nix, u.a. zu Hause 0 : 4 gegen Inter. Und in der Champions League unter Zugzwang, ein Punkt gegen Chelsea wär fast schon zu wenig.

Chelsea bärenstark, zur Verdeutlichung die Tore: In der Liga 27 : 4, auswärts 14 : 1, in der CL 5 : 0.

Wie läuft so ein Spiel? Roma kann sich nicht hinten rein stellen - können sie nicht und dürfen sie nicht, wollen sie noch was reißen in der CL. Chelsea kann auf die Abwehr vertrauen und in Ruhe abwarten - und machen irgendwann ihr Tor und gut ist. Ich rechne mit einem 0 : 1 oder 0 : 2.

Welcher Bet ist nun der beste Bet? Under bietet sich an, bekommt man aber nur zu 1,65. Sieg Chelsea bringt (noch) über 2, bei bf aktuell 2,18 - und halte ich noch für wahrscheinlicher als das under (siehe das Interspiel, aber warum sollte Chelsea nach einer Führung noch groß gasgeben). Reizvoll sind auch die Ergebniswetten 0 : 1 und 0 : 2. Meine Entscheidung ist der einfache

AW 5/10 @ 2,18

Als größtes Risiko sehe ich noch ein 0 : 0 - aber bei der Abwehr und der Konstellation??

hastu schrieb:

Roma - Chelsea

AW 5/10 @ 2,18

Als größtes Risiko sehe ich noch ein 0 : 0 - aber bei der Abwehr und der Konstellation??

Könnte durchaus passieren das ein 0:0 kommt, hast das Spiel letztes mal gesehen?
War auch nix los bis zum ende hin, naja is ziemlich schwer einzuschätzen.
Roma absolut unter Druck, muss alles, was auch imma sie haben geben und Chelsea wird glaub ich auch ein 0:0 nix ausmachen, aba Sieg Chelsea is doch einbischen fraglich, denn rein Rechnerisch (gegen Bordeux oda Cluj gibs wohl keine Niederlage mehr) nach mir ist Chelsea so gut wie durch, aba Roma braucht die 3 Punkte wesentlich dringender, obs an Qualität mangelt?
Eher nicht, eher würde ich sagen an der Einstellung, wenn die Roma wieda ihren Wind hat, dann besiegen sie jeden.
AW? Naja dir noch viel glück

Caveman schrieb:
Datum der Veranstaltung Veranstaltung Tipps Quoten Sieg/Platz-Bedingungen Ergebnis

1 04/11/2008 Barcelona v Basel
(Anzahl der Tore - Spiel) Über 3 Tore 1.90 Keine Ausstehend

also für ein über 3 ist mir die Quote zu niedrig, nicht weil ich Barca nicht zutraue 4 oder 5 Stk zu machen, sondern weil Basel denke ich wieder torlos bleibt und wer weiß vllt wird wieder in der zweiten HZ massives ausruhen angesagt sein...

was aber zu beobachten ist: Barca startet extrem gut zu Spielbeginn:
Halbzeitergebnisse:
Barca - Atletico (die Schalke 4:0 weggeschossen haben) 5:1, zum Schluss 6:1
Basel - Barca 0:3(!?), Enstand 0:5
Barca - Almeria 5:0, Ende 5:0
xxx - Barca (Pokal) 0:0, Ende 0:1
Malaga - Barca 1:2, Ende 1:4

mal vom Pokal abgesehen, wo sicher einige geschont wurden (gabs nur ein 0:1 durch Bojan). Ansonsten krachte es jedesmal zum ersten mal bis zur 10. min.

deswegen (alles bet365):

1. Tore bis 23. min @1,90 (8/10)
1. Tor 1.-10. min @4,00 (4/10)
1. HZ mit mehr Toren @3,00 (4/10)
Over 1,5 1.HZ @2,00 (8/10)

(Stakes sind für EINE Wette und nicht 24/10 aufs ganze Spiele, Auswahl je nach Risikobereitschaft )

carsi schrieb:
hastu schrieb:

Roma - Chelsea

AW 5/10 @ 2,18

Könnte durchaus passieren das ein 0:0 kommt, hast das Spiel letztes mal gesehen?
War auch nix los bis zum ende hin, naja is ziemlich schwer einzuschätzen.
Roma absolut unter Druck, muss alles, was auch imma sie haben geben und Chelsea wird glaub ich auch ein 0:0 nix ausmachen, aba Sieg Chelsea is doch einbischen fraglich, denn rein Rechnerisch (gegen Bordeux oda Cluj gibs wohl keine Niederlage mehr) nach mir ist Chelsea so gut wie durch, aba Roma braucht die 3 Punkte wesentlich dringender, obs an Qualität mangelt?
Eher nicht, eher würde ich sagen an der Einstellung, wenn die Roma wieda ihren Wind hat, dann besiegen sie jeden.
AW? Naja dir noch viel glück

Stimme dir zu. Für die Roma wäre das ein Match um nochmal zurück in die bisher verkorkste Saison zu kommen. Die Roma in London nur knapp geschlagen und wie Löwen gekämpft, das werden sie auch diesmal tun. Der beste Tipp ist hier imo das Under, aber das muss wie immer für sich selbst entscheiden.

@Sapphire: Vielleicht lässt aber Pep Guardiola ein paar Braca-Stars auch am Anfang auf der Bank um ihnen mal eine Pause zu geben, dann könnte es auch nur ein knapper Sieg diesmal werden. Ein Remis wäre allerdings schon eine kleine Sensation.

Zum Barca Spiel: Finde die quote auf den normalen Heimsieg Völlig uniteressant.Aber: Gamebookers/
Partybets hat tolle Quoten für anytime-goalscorer drin. Kein Vergleich zu bwin und mit andereren bookies habe ich nicht verglichen.( müssen also nicht höchstquoten sein)

Habe Allerdings erst eine ungesicherte Aufstellung. Laut eurosport spielt Barcelona mit Eto`o und Henry im Sturm, Hleb, Xavi, Touré und Busquets als Vierer-Mittelfeld.

Nun die Quoten:
Samuel Eto`o: 1.70
Messi, Henry: 2.00
Bojan Krkic: 2.25
Xavi, Keita: 3.20
Hleb, Iniesta, Gudjohnsen: 3.40
Alves, Busquets, Touré: 5,00
Ich persönlich konnte mich noch net so entscheiden.
Außer Henry 3/10

Dammer Zocker schrieb:
Bremen-Panathinaikos 1 @1,4
Bremen nach drei Unentschieden nur dritter in ihrer Gruppe also ist ein Heimsieg Pflicht da man noch gegen Inter und auswärts beim Überraschungsteam aus Famagusta ran muss. Pana bis jetzt mit zwei Niederlagen und einem 2-2 zu Hause gegen Bremen, wozu man sagen muss das Bremen dort ziemlich schlecht gespielt hat. Am WE haben beide gewonnen Bremen mit einem beeindruckendem 5-1 gegen Hertha wo vorallem Diego und Pizarro überzeugten. Pana gewann 2-1 auswärts gegen Panionios. Wenn Bremen so spielt wie am WE gegen Hertha steht einem Heimsieg nichts mehr im Weg, auch wenn Panathinaikos bestimmt zuerst sehr defensiv agieren wird, aber gegen die starke Offensive der Bremer wird deren defensive nicht 90 Minuten halten.
Ich spiele den Werder-Sieg mit hohem Einsatz da ich überzeugt bin das Bremen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnt. Falls ein frühes Tor fällt kann ich mir auch einen HC-Sieg @2 vorstellen, das ist mir aber etwas zu riskant.

noch besser als den heimsieg, finde ich hier das over. die quote ist bisschen höher und es spricht eigentlich alles dafür. die teams müssen agieren, ein spiel auf resultat bzw unentschieden (einmauern der griechen) kann man eigentlich ausschließen. also erwarte ich ein offenes spiel mit vielen torchancen. und wer werder kennt weiss was passiert wenn die mal loslegen. bei einem führungstor der werderaner werden die griechen aufmachen, dann werden die tore fallen wie die eintagsfliegen von ihren laternen.

rechne hier mit nem torfestival, die letzten treffen der beiden bestätigen meine prognose.

over 2.5 1.57 7/10 SJ
over 3.5 2.30 3/10 BWIN

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League 4. Spieltag

Olympique Marseille - PSV Eindhoven 1 @ 1,91 Paddy Power 3/10

Am 4. Spieltag der UEFA Champions-League muss Olympique Marseille zu Hause gegen den PSV Eindhoven unbedingt gewinnen um sich noch leise Hoffnungen auf den 2. bzw. eher den 3. Platz in dieser Gruppe machen zu dürfen. Vorne ziehen Liverpool und Atletico Madrid ziemlich weg, doch mit einem Heimsieg wäre für OM zumindest wieder der UEFA Cup möglich.

Der Oktober verlief für Olympique Marseille alles andere als zufriedenstellend. Sowohl in der Meisterschaft als auch in der Champions-League konnte man nicht überzeugen. In der CL verlor man zum Auftakt mit 1:2 zu Hause gegen Liverpool. Dabei bot man Liverpool über 90 Minuten Paroli und kassierte erst spät das 1:2. Zudem traf man in der Nachspielzeit noch die Stange. Dann verlor man unglücklich mit 1:2 bei Atletico Madrid ehe es am letzten Spieltag ein vermeidbares 0:2 bei Eindhoven setzte.

Eindhoven ging am ersten Spieltag mit 0:3 daheim gegen Atletico Madrid unter. Danach setze es ein 1:3 an der Anfield-Road gegen Liverpool. Doch am letzten Spieltag siegte man zu Hause gegen Marseille 2:0. In diesem Spiel stimmte beim PSV vor allem die Chancenauswertung. Würde dieses Spiel in Eindhoven stattfinden würde ich sicher keinen Cent auf Marseille setzen, denn die Heimstärke der Niederländer ist bekannt. Ebenso bekannt ist allerdings auch, dass sie auswärts in der Champions-League wenig holen. Und auch in der Meisterschaft hat man gerade mal eine 2-0-2 Auswärtsbilanz.

Fazit: Marseille braucht diesen Sieg unbedingt. Vom Kader her und mit den Fans im Rücken sehe ich die Mannschaft vor Eindhoven. Daher probiere ich den Heimsieg zu 1,91 bei Paddy Power um 3/10.

Nach dem verkorksten Montag, werde ich hier mit einsteigen. Schon im Hinspiel hatte ich mit dem x 2 auf Marseille pech. Innerhalb von 6 Minuten 74 / 80 Minute entschied PSV das Spiel.
Diesmal ist ein Sieg von Marseille mehr als nur Pflicht ansonsten war es das dann mit dem Internationalen Geschäft. Marseille in der Liga Zuhause mit einer Statistik von 4-1-1, man verlor nur gegen Paris.

Zusammen mit Barcelona Sieg in der Kombination.

6/10

gambit44 schrieb:
...
Habe Allerdings erst eine ungesicherte Aufstellung. Laut eurosport spielt Barcelona mit Eto`o und Henry im Sturm, Hleb, Xavi, Touré und Busquets als Vierer-Mittelfeld.
...
guardiola hat diese saison schon öfter rotationen gemacht und diese bis zum spielstart nicht mitgeteilt. heute wird er es am frühen nachmittag machen. mit bojan rechne ich von anfang an.

Servus, mein erster Beitrag hier. Allerdings lese ich hier schon länger mit. Ist mit Abstand das beste Forum mit Analysen. Deshalb habe ich mich jetzt auch mal registriert.

Nun zum Thema Barcelona. Ich rechne hier auch mit einem Sieg von Barcelona. Die Frage ist nur die Höhe des Sieges.
Guardiola kann eigentlich aufstellen, wen er möchte. Ich habe diese Saison fast alle Spiele live im TV verfolgt. Die gesamte Mannschaft ist gut drauf. Sie spielen endlich wieder den Fussball, den sie vor 2 bis 3 Jahren gezeigt haben. Xavi, Iniesta und Messi sind in einer grandiosen Form. Auch Henry und Eto werden so langsam warm. Außerdem steht die Abwehr auch wieder stabiler.
Das wichtigste ist, dass sie Spass am Spielen haben. Und den haben sie, alle!!! Solche Mannschaften spielen weiter und erzielen weiter ihre Tore, weil sie einfach Spass am Spiel haben. Von daher wäre hier ein Unentschieden schon eine sehr sehr sehr grosse Überraschung. Selbst wenn Basel sich nur auf die Defensive konzentriert, sehe ich keine Chance für sie. So wie Barca in den letzten Spielen ihre Tore rausgespielt hat, sollte das kein grosses Problem darstellen.

Da ich selten Einzelwetten spiele, nehme ich das über 2,5 Tore für 1.35 mit (Anbieter: wetten.de).

Das Problem mit Barca bzw. den spanischen Vereinen ist, das diese oft einen wenn nicht sogar zwei Gänge zurückschalten wenn es nur noch "um die goldene Ananas" geht (siehe z.B. spanischer Pokal)
Natürlich denke ich auch,dass Barca zuhause gegen Basel gewinnen wird-aber @1,10 auf Heimsieg?
Ich halte mich bei Championsleague-Begegnungen an Spiele, bei denen es noch um sehr viel geht, wie Bremen heute.
Bremen muß heute zuhause gewinnen und ich denke, im eigenen Stadion und bei ansteigender Form dürfte in Bremen für Athen nichts zu holen sein.
Deshalb nehme ich die @1,40 auf Heimsieg Bremen.

Und was mir auch noch gut gefällt ist der Tipp auf ein under 2.5 im Spiel Chelsea gegen AS Rom. Die Londoner werden in Rom nicht Ihr Heil in einer unkontrollierten Offensive suchen und gegen die Abwehr von Chelsea gibt es eh nur schwer ein Durchkommen. Und die Roma überschlägt sich momentan auch nicht vor Spielwitz und Torgefährlichkeit.

Viel Glück allen Tippern heute

gambit44 schrieb:
Zum Barca Spiel: Finde die quote auf den normalen Heimsieg Völlig uniteressant.Aber: Gamebookers/
Partybets hat tolle Quoten für anytime-goalscorer drin. Kein Vergleich zu bwin und mit andereren bookies habe ich nicht verglichen.( müssen also nicht höchstquoten sein)

Nun die Quoten:
Samuel Eto`o: 1.70
Messi, Henry: 2.00
Bojan Krkic: 2.25
Xavi, Keita: 3.20
Hleb, Iniesta, Gudjohnsen: 3.40
Alves, Busquets, Touré: 5,00
Ich persönlich konnte mich noch net so entscheiden.
Außer Henry 3/10

Hier die Höchstquoten des Marktes:

2cglirn.jpg

Die Messi Quoten finde ich schon sehr gut spielbar
Denktdaran, wenn ihr ein Konto bei Bet365 habt:

"Sieg/Platz 1/3 Unbeschränkte Plätze für den Ersten Torschützen

Setzen Sie eine Sieg/Platz-Wette auf den Ersten Torschützen beim Match Ihrer Wahl und lehnen Sie sich beruhigt zurück, denn wenn Ihr Spieler während des Matches ein Tor schießt, werden Sie bezahlt.
Sieg/Platz-Wetten gelten nun für alle Torschützen - es gibt 1/3 der Quote für unbeschränkte Plätze während der regulären Spielzeit.
"

(Quelle Bet 365 unter "Werbeaktionen")

Olympique Marseille vs. PSV Eindhoven

Warum bitte MUSS nur der Franzose gewinnen? Die Holländer brauchen ebenso jedes Pünktchen, denn bei Atl.Madrid oder daheim gegen Liverpool wird es nicht einfacher. Da ist hier schon eher eine lösbare Aufgabe, ein oder gar drei Pünktchen zu holen.

Prinzipiell sehr ich beide Teams in etwa gleichwertig. Heimstärke und Auswärtsschwäche hin oder her, im Pokal schau es nun mal anders aus, als in den Meisterschaften. Und in den nationalen Spielen haben mir die Einhovener zuletzt besser gefallen als OM.

Kurse für X2 von 1,95 wie bei Expekt finde ich krass falsch gelegt.
Vielleicht springen auch noch mehr Lemminge auf die Franzosen an und es gibt kurz vor Start am Batfair Kurse um 1,75 zum Halten.

Cluj : Bordeaux Under 1,60(bwin)

-denke, dass man diese Quote spielen sollte. Das Hinspiel gewann Bordeaux sehr spät mit 1:0 zu Hause, was die Stärke von Cluj in der CL untermauert. In der rumänischen Liga sind sie momentan eher mittelmäßig und die CL möchte man nutzen, um den größten Erfolg in der VereinsHistorie zu landen. Glaube, dass sie wieder hinten sehr kompakt stehen werden und Bordeaux nicht auf Biegen und Brechen angreifen wird, da für beide Teams der 3.Platz auch in Frage kommt, da Roma heute die schwierige Aufgabe hat in London zu bestehen und es realistisch scheint, dass ein Punkt genügt, um sich wieder etwas vom 4. und letzten Platz abzusetzen.

Black Swan schrieb:

Warum bitte MUSS nur der Franzose gewinnen? Die Holländer brauchen ebenso jedes Pünktchen, denn bei Atl.Madrid oder daheim gegen Liverpool wird es nicht einfacher. Da ist hier schon eher eine lösbare Aufgabe, ein oder gar drei Pünktchen zu holen.

Prinzipiell sehr ich beide Teams in etwa gleichwertig. Heimstärke und Auswärtsschwäche hin oder her, im Pokal schau es nun mal anders aus, als in den Meisterschaften. Und in den nationalen Spielen haben mir die Einhovener zuletzt besser gefallen als OM.

Vielleicht springen auch noch mehr Lemminge auf die Franzosen an und es gibt kurz vor Start am Batfair Kurse um 1,75 zum Halten.

na na Marseille hat da schon den um einiges besseren Kader Eindhoven hat in den letzten Jahren einfach zu viele gute Leute verloren .... sie sind zwar immer noch gut aber lange nicht mehr so stark wie noch vor 3 oder 4 Jahren ! Marseille ist zuhause schon zu favorisieren

FFMG schrieb:
Cluj : Bordeaux Under 1,60(bwin)

-denke, dass man diese Quote spielen sollte. Das Hinspiel gewann Bordeaux sehr spät mit 1:0 zu Hause, was die Stärke von Cluj in der CL untermauert. In der rumänischen Liga sind sie momentan eher mittelmäßig und die CL möchte man nutzen, um den größten Erfolg in der VereinsHistorie zu landen. Glaube, dass sie wieder hinten sehr kompakt stehen werden und Bordeaux nicht auf Biegen und Brechen angreifen wird, da für beide Teams der 3.Platz auch in Frage kommt, da Roma heute die schwierige Aufgabe hat in London zu bestehen und es realistisch scheint, dass ein Punkt genügt, um sich wieder etwas vom 4. und letzten Platz abzusetzen.

NÖNÖNÖNÖ... die Roma spielt zuhause heute....

salinas der 2. schrieb:
Black Swan schrieb:

na na Marseille hat da schon den um einiges besseren Kader Eindhoven hat in den letzten Jahren einfach zu viele gute Leute verloren .... sie sind zwar immer noch gut aber lange nicht mehr so stark wie noch vor 3 oder 4 Jahren ! Marseille ist zuhause schon zu favorisieren

Nicht zu vergessen ist das Eindhoven seit dieser Saison auch dank Huub Stevens vorallem ersteinmal hinten sicher stehen will.
In der Liga gewann man zu letzt zweimal mit 2:0 gegen Willem II und in Den Haag, gegen Kerkrade daheim und bei NAC Breda verlor man sogar.
Alles in allem Gegner die ich nicht sehr stark einschätze.

Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg, mit chancen auf X, da der gedanke gewinnen zu müssen auch lähmen kann.
3/10 auf Sieg Marseille!

Leute, vergesst die Wetten auf Heimsieg Barca oder HC.

Bin gerade über folgendes gestolpert bei betfair:

Barcelona - Basel Tore 1. Halbzeit Mehr als 1,5 @1.85 betfair

Wer hier noch ne nähere Erklärung benötigt, dem ist nicht zu helfen. Für mich zu dieser Quote ein Muss. Barca ist dafür bekannt, gern wie die Feuerwehr loszulegen. Das Hinspiel ist dafür der beste Beweis. Für mich ist das die mit Abstand am besten zu spielende Wette für heute Abend. Werde sie deshalb big mitnehmen.

Viel Glück!

schildkröte schrieb:
Leute, vergesst die Wetten auf Heimsieg Barca oder HC.

Bin gerade über folgendes gestolpert bei betfair:

Barcelona - Basel Tore 1. Halbzeit Mehr als 1,5 @1.85 betfair

Wer hier noch ne nähere Erklärung benötigt, dem ist nicht zu helfen. Für mich zu dieser Quote ein Muss. Barca ist dafür bekannt, gern wie die Feuerwehr loszulegen. Das Hinspiel ist dafür der beste Beweis. Für mich ist das die mit Abstand am besten zu spielende Wette für heute Abend. Werde sie deshalb big mitnehmen.

iel Glück!

Wenn du davon ausgehst, dass Barca die beiden Tore schiessen wird, dann empfehle ich dir aber eher

Barca HC-1 1. Half @ 2.45 Betsafe

FC Barcelona vs. FC Basel, 04.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League (Vorrunde, 4. Spieltag)
Stadion: Camp Nou (Barcelona)

Team - FC Basel

Die Mannschaft von Trainer Christian Gross rangiert mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 1:9 auf dem letztn Rang der Gruppe C.

Die Resultate:

1:2 (H) vs. Schachtjor Donezk
2:0 (A) vs. Sporting Lissabon
0:5 (H) vs. FC Barcelona

Kader / wer fehlt?
Personell kann Basel-Coach Gross weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Abwehrspieler Abraham muss ersetzt werden. Jener Abraham ist übrigens derjenige Spieler, der das einzige Basel-Tor im laufenden CL-Wettbewerb erzielen konnte.

Team - FC Barcelona

Mit neun Punkten aus drei Spielen führt der FB Barcelona die Gruppe C ganz souverän an. Pro Spiel erzielten die Katalanen durchschnittlich 3, 33 Tore und kassierte im Gegenzug lediglich 0, 66 Gegentreffer (10:2 Tore).

Die Resultate:

3:1 (H) vs. Sporting Lissabon (1. Spieltag)
1:2 (A) vs. Schachtjor Donezk
0:5 (A) vs. FC Basel

Die Torschützen:

Messi (3), Bojan (2), Xavi (2), Eto´o, Busquets, Marquez
Barcelona hat den großen Vorteil, dass etliche Spieler in der Lage sind, Tore zu erzielen. Auch aus dem MF (s. Xavi) strahlt stets enorme Torgefahr aus.

Kader / wer fehlt?

Gudjohnsen and Pedro stoßen wieder zum Team. Folgender Kader ist also nominiert: Valdés, Pinto, Henry, Márquez, Xavi, Piqué, Iniesta, Puyol, Cáceres, Sylvinho, Bojan, Eto’o, Messi, Hleb, Gudjohnsen, Sergio Busquets, Víctor Sánchez and Pedro.

Fazit:
Ich denke, Barca muss im heutigen Spiel gegen den FC Basel enorm vorsichtig sein. Basel will sich nicht nur für die herbe 0:5-Klatsche im Hinspiel revanchieren, sondern auch mindestens einen Punkt aus dem Camp Nou entführen. Vom Papier her scheint der FC Barcelona natürlich unbesiegbar, doch die Gross-Schützlinge müssen sich auf ihre eigenen Stärken fokussieren, um im Camp Nou bestehen zu können. Eine Überraschung ist für mich nicht ausgeschlossen, auch wenn einige "Experten" der Basel-Elf bereits UEFA-Cup-Tauglichkeit abgesprochen haben. Das Spiel könnte jedoch enger ausgehen als sich manche vorstellen. Da ich Basel aber nicht zutraue, mehr als ein Tor zu machen und Barcelona nicht zutraue, mehr als drei Tore zu machen, entscheide ich mich für das under 4, 5. Messi als erfolgreichster Barca-Torschütze zu 2.00 eigentlich must bet, da im eigenen Stadion und immer für Tore gut.

Mein Tipp: under 4, 5 @ 1.49 betfair
Mein Tipp: Messi to score @ 2.00 betfair (small)
Mein Tipp: Basel + 2, 5 @ 2.05 betfair

Nur kurz da wenig Zeit:

Kiew - Porto
Tipp: under 2,5 @1,65 zu 7/10

Kiew diese Cl-Saison bisher alles under gespielt. Hinten steht man sehr gut und konnte ein glückliches 1:0 im Hinspiel ermauern. Man ist jetzt in einer sehr guten Ausgangssituation und muss nicht unbedingt gewinnen. Also kann man voll auf Konter spielen und das praktizieren was in Porto schon so erfolgreich funktionierte, da für Porto 1 Punkt schon zu wenig wäre.

Aalborg - Villareal
Tipp: 1X2 2 @1,45 zu 3-8/10

Aalborg in der Defensive einfach katastrophal auf internationaler Ebene, das Spiel in Villareal war eine Offenbarung. Man konnte nur gegen die aufgebotene B-Elf ansatzweise mithalten. Als Villareal ernst gemacht hat und ein wenig gewechselt hat, hatte Aalborg keine Chance mehr.
Villareal zum Topteam gereift, in der starken spanischen Liga steht man auf dem zweiten Platz und international ist man auch schon eine feste Größe.
Stakes noch nicht ausgelotet, da Aufstellung noch nicht klar ( hat da vielleicht jemand schon infos? )
Anorthosis Famagusta - Inter Mailand
Tipp: under 2,5 @ 1,85 zu 8/10
Quote für mich völlig unverständlich. Inter schon fast durch, werden wohl sich hier wohl kaum die Finger groß krum machen. Mourinho dafür bekannt auswärts in der Cl sehr defensiv zu spielen. Bin mir sicher, dass Inter hier wenig investiert und den Gegner kommen lässt.
Famagusta auf der anderen Seite wissen warscheinlich, dass sie wenig Chancen haben werden, wenn sie auf Teufel-komm-raus stürmen werden. Gehe hier wieder von einer sehr kompakten Spielweise wie in Bremen und Mailand aus.
mM werden hier beide Mannschaften für das under sorgen

SV Werder Bremen vs. Panathinaikos Athen, 04.11.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Competition: Champions-League (Vorrunde, 4. Spieltag)
Stadion: Weserstadion (Bremen)

Team - SV Werder Bremen

Die Schaaf-Elf hat im laufenden Wettbewerb zwar noch kein Spiel verloren, aber dafür auch noch keinen einzigen Sieg vorzuweisen. Soll jetzt im Heimspiel gegen Panathinaikos alles anders werden, nur weil man gegen (voraussehbar) schwache Berliner einen 5:1-Erfolg landen konnte?

Die Resultate:
0:0 (H) vs. Anorthosis Famagusta (1. Spieltag)
1:1 (A) vs. Inter Mailand (2. Spieltag)
2:2 (A) vs. Panathinaikos Athen (3. Spieltag)

Kader / wer fehlt?
Mit Frings fehlt der wichtigste Mann im MF. Ein Diego hat i.d.R. nur diese Freiheiten, weil Frings ihm den Rücken freihält und die Wege geschickt zumacht. Hinter Sanogo steht noch ein Fragezeichen.

Team - Panathinaikos Athen
Auch die Griechen warten noch auf ihren ersten CL-Sieg. Doch im Gegensatz zu den Bremern hat man bereits zwei Niederlagen einstecken müssen. So steht man mit einem Punkt und einem Torverhältnis von 3:7 auf dem 4. und damit letzten Platz der Gruppe C.

Die Resultate:
0:2 (H) vs. Inter Mailand (1. Spieltag)
1:3 (A) vs. Anorthosis Famagusta (2. Spieltag)
2:2 (H) vs. SV Werder Bremen (3. Spieltag)

Kader / wer fehlt?
Verzichten muss das Team von Henk ten Cate auf MF-Spieler Ivanschitz. Da der Östereicher aber ohnehin kein Stammspieler ist, kann man seinen Ausfall verkraften.

Fazit:
Beide Teams müssen auf Sieg spielen, um sich die Chancen für das VF offen zu halten. Deshald denke ich nicht, dass sich Panathinaikos hinten reinstellen wird, um in der 2. HZ auf Konter zu lauern. Ganz im Gegenteil: Mit Mantzios - der bereits im Hinspiel gegen Bremen zwei Mal traf - Karagounis oder auch Gilberto Silva hat man einige Spieler in den eigenen Reihen, die durchaus für ein Tor zu haben sind. Die Bremer-Defensive wird da sicherlich (wieder) ihre Probleme bekommen, v.a. wenn das gegnerische Team mitspielen will und kann. Ich bin zwar kein Freund der "hypothetischen Kausalität", doch der 4. Platz müsste eigentlich den Bremern gehören. Während man gegen Anorthosis Famagusta ein wenig glücklos agierte, aber insgesamt auch schlechten Fußball spielte, erreichte man am 2. Spieltag gegen Inter Mailand mit Mühe, Not und einer gehörigen Portion Glück ein 1:1. Dasselbe gilt für den 3. Spieltag bei Panathinaikos. Zwei Mal in Folge erzielte man in der letzten halben Stunde den rettenden Ausgleich. Da die Siegquote der Bremer eindeutig zu niedrig ist, (mit Frings fällt der wichtigste Bremer aus; das Duell ist voller Brisanz, da auch Panathinaikos punkten muss; Bremen´s 5:1-Erfolg über schwache Berliner wird komplett überbewertet usw.) laye ich die Schaaf-Elf.

Mein Tipp: X od. 2 (DC) @ 2.85 betsson

@darkviper

Muss dir widersprechen. Werder hat zwar nicht unbedingt berauschend gespielt gegen Famagusta, ist aber auch ungemein schwer gegen solch ein tiefstehendes Team Tore zu erzielen und solche Spiele sind i.d.R. nicht schön anzuschauen. Man hatte dennoch einige sehr gute Chancen, und müsste aufgrund dessen eigentlich gewinnen. Gegen Inter verdientes Unentschieden.
Panathinaikos auf der anderen Seite nicht so stark wie die letzten Jahre international, wie national.
Chancenlos zu Hause gegen Inter, von Famagusta überrollt und das etwas unglückliche Remis gegen Bremen.
In der Liga offenbart man Riesenlöcher in der Defensive und holte in der schwachen griechischen Superliga nur 4 Punkte, und das gegen höchstens durchschnittliche Gegner.

Für mich hier deswegen die 1 und das over 2,5 zu favorisieren

dein_nachbar schrieb:
@darkviper

Muss dir widersprechen. Werder hat zwar nicht unbedingt berauschend gespielt gegen Famagusta, ist aber auch ungemein schwer gegen solch ein tiefstehendes Team Tore zu erzielen und solche Spiele sind i.d.R. nicht schön anzuschauen. Man hatte dennoch einige sehr gute Chancen, und müsste aufgrund dessen eigentlich gewinnen. Gegen Inter verdientes Unentschieden.
Panathinaikos auf der anderen Seite nicht so stark wie die letzten Jahre international, wie national.
Chancenlos zu Hause gegen Inter, von Famagusta überrollt und das etwas unglückliche Remis gegen Bremen.
In der Liga offenbart man Riesenlöcher in der Defensive und holte in der schwachen griechischen Superliga nur 4 Punkte, und das gegen höchstens durchschnittliche Gegner.

Für mich hier deswegen die 1 und das over 2,5 zu favorisieren

Sorry, widersprechen ist ja schön und gut (auch gewollt), aber dann sollten die Aussagen auch zutreffend sein Keine Ahnung, welches Spiel Du gesehen hast, aber Werder war gegen Inter definitiv nicht besser! Inter hat Werder in den ersten 30 Minuten an die Wand gespielt und danach nur noch verwaltet, weil man die Bremer anscheinend nicht so ernst genommen hat (ist ja öfters bei südeuropäischen Top-Mannschaften der Fall). Dass dann der glückliche 1:1-Ausgleich fällt, war - ausschließlich aufgrunder italienischen Nachlässigkeit und Arroganz - verdient. Aber spielerisch konnte Bremen in keinem der drei Spiele überzeugen! Weder gegen Famaguste, noch gegen Inter oder Athen war man das spielbestimmende Team. Die Werder-Siegquote ist - ohne Frage - nicht value.

Sporting Lisboa
-

Shakhtar Donetsk

Im ersten Spiel 1-0 für Sporting in der Ukraine. Um weiterzukommen dürften die Portugiesen nicht verlieren. Damit wären sie im direkten Vergleich zu Donetsk besser. Barca spielt in einer anderen Klasse und Basel ist hoffnungslos in der Gruppe. So denke ich, daß die Portugiesen das Spiel eher kontrolliert spielen werden. In der Liga Sagres sind sie auch nicht die Torkanonen der Liga aber haben eine solide Defensivabteilung. Ich gehe von einem torarmen Spiel aus.

Daher mein Tipp UNDER 2,5 div. ca. 1,7

darkviper3 schrieb:
Fazit: (mit Frings fällt der wichtigste Bremer aus; das Duell ist voller Brisanz, da auch Panathinaikos punkten muss; Bremen´s 5:1-Erfolg über schwache Berliner wird komplett überbewertet usw.) laye ich die Schaaf-Elf.

1. Ist frings bestimmt nicht Bremens wichtigster mann, das ist klar udn deutlich diego.
2. ist frings momentan eh beschissen drauf, hat nich umsonst seinen Nationalelf Stammplatz verloren.
3. berlin war bis letzten Samstag die beste Auswärtsmannschaft der BuLi, da wird also bestimmt nix überbewertet.

Kombi Bremen+Inter:

Oft kommt es ja vor (zumindest bei mir), dass man sich verzettelt und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Bremen im Aufschwung und im Bewußtsein mit einem Heimsieg heute dicht am Achtelfinale zu sein. Diego wieder dabei und griechische Vereine dieses Jahr schlecht; sowieso auswärts.

Inter auswärts auf Zypern.Hier erwarte ich kein Feuerwerk, aber einen Auswärtssieg gegen ein einsatzgeschwächtes Team aus Zypern.

Quelle BA-Forum:

"Careful this time about Anorthosis. They will miss Savio and Dellas who are the foundations of the team. Their experience was very helpful so far. Also they'll miss captain Nicolaou who had a couple of excellent performances (especially against Werder where it was voted MoM).
Most importantly Anorthosis misses their self-confidence. They've had a string of bad games lately, things didn't go as they planned and will be really interesting to see how they'll behave now that they are not overconfident."

Habe lange überlegt, aber versuche mich nicht zu verzetteln.
Wiedererstarktes Werder gegen (auswärts-)schwache Griechen + Inter Inter Inter gegen geschwächstes Team aus Zypern..

interwetten@ 2.1
8/10

CFR Cluj – Girondins Bordeaux (Di 04 Nov 20:45)

Das Hinspiel hat Bordeaux 1:0 gewonnen.Sie haben das Spiel aber nicht unter Kontrolle gehabt und der Sieg gelang den Franzosen auch nur durch ein Eigentor.Cluj machte ein ziemlich gutes Spiel und hätte einen Punkt verdient.Girondins Bordeaux spielte vor 4 Tagen gegen Nancy und unterlag 0:1.CFR Cluj hatte zuletzt ein Heimspiel gegen Unirea Urziceni und konnte mit 1:0 gewinnen. Alles in allem sehe Ich beide Teams in etwa auf Augenhöhe und auch wenn Chelsea nicht überragend spielte hat man es geschafft im eigenen Stadion einen Punkt zu holen wieso also nicht auch gegen Bordeaux die bisher nicht überzeugen konnten.

Cluj -0.25 @ 2.04 188BET 4/10