Champions League 30.9.-1.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-09-30/2008-10-01/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

FC Bayern München - Olympique Lyon

Eine interessante Partie steht in der Championsleague am Dienstagabend an.
Der deutsche Meister spielt nach einem Jahr Abstinenz wieder in der Championsleague.
Das Team von Neu-Trainer Jürgen Klinsmann hat gewisse Anlaufschwierigkeiten. Er versucht mit seiner Mannschaft erfolgreichen Offensivfußball zu spielen. In der heimischen Liga gab es allerdings zuletzt zwei Niederlagen. Jedoch gelangen gegen den Dauerrivalen Werder Bremen zwei Treffer.
Ladehemmung haben momentan die Stürmer Luca Toni und Miroslaw Klose. Allerdings kann auch der dritte Stürmer Lukas Podolski im Bayern-Dress nicht sonderlich überzeugen.
Im Mittelfeld fällt Kapitän Marc van Bommel manchmal durch unbeherrschte Aktionen auf und bekam zuletzt eine Denkpause auf der Bank. Aber wahrscheinlich wird er auflaufen.
Der große Hoffnungsträger ist Frank Ribery, der sich nach einer langen Verletzungspause wieder ins Team spielt. Er wird gegen seine Landsleute besonders motiviert sein.
Die Abwehr ist nicht sonderlich sattelfest. Besonders über die Seite des offensivstarken Phillip Lahm fielen zuletzt einige Gegentore.
Diskussionen gibts auch um die Leistungen von Torwart Michael Rensing. Auf dieser Position wird der langjährige Torhüter Oliver Kahn, der Ende letzter Saison seine Laufbahn beendete, schmerzlich vermißt.
Das erste Spiel gewannen die Bayern bei Staeua Bukarest mit 1:0. Nach zwanzig überzeugenden Auftaktminuten ließ man die Zügel lockerer und kam zu einem verdienten Erfolg. Bei einem etwas konsequenterem Gegner hätte das Spiel aber auch anders ausgehen können.
Nicht ganz so gut informiert bin ich über den französischen Meister. Er ist aber immer Stammgast in Achtelfinale. Sechs von sieben Spielen in der laufenden Liga wurden gewonnen. Nach einem 2:2 gegen den AC Florenz steht man aber schon etwas unter Zugzwang. Gut möglich, daß man versucht, die verlorenen Punkte in München zurückzuholen.
Genaueres über die Aufstellungen weiß ich noch nicht. Es ist aber möglich, daß morgen und übermorgen über das Spiel in der Presse und diversen Sportnachrichten etwas intensiver berichtet wird.
Expekt bietet leckere @4.75 auf Lyon, die ich medium einpacke. Die Quoten auf Lyon sind schon am Crashen. Wer hingegen der Meinung ist, daß die Bayern gewinnen, sollte noch etwas warten.

Mittwoch 20.45 Uhr

Atletico Madrid - Marseille

Atletico überzeugt bei erstem Gruppenspiel mit einem 3:0 in Eindhoven, Marseille dagegen mit 1:2 Heimniederlage gegen Liverpool.
Madrid v.a heim in hervorragender Form, lediglich Sonntag gegen Sevilla 1:0 verloren, davor 5 Siege in Folge, davon 4 im HC.
Marseille in heimischer Liga auswärts eher eine minimalisten-Truppe, in der Championsleague wird bei den Spaniern nicht reichen. Sehe Atletico und Liverpool in dieser Gruppe vorn und die Quote finde ich doch absolut spielbar.
Evtl könnten sich die Spanienexperten hier noch kurz zu Wort melden(kiko )

bet365 bietet auf den HC-Sieg eine 3,0, die ich 3/10 anspielen werde.

Viel Glück

Game: Zenit St. Petersburg - Real Madrid
Pick: Both 2 score: Yes
Odds: 1.70
Bookie: bwin
Stake: 6/10

Finde die Quote hier sehr gut spielbar und mit einer menge Value. Vllt hat ein andrer Bookie noch eine bessere, aber die 1.70 werde ich auch spielen.

Die Russen spielen einen ordentlichen und vorallem schnellen offensiv Fussball. Eizelne Spieler von real die für ein Tor gut sind muss ich jetzt wohl nicht aufzählen, wären zu viele. Real wird die wenigen Torchancen die sie bekommen nutzen. Die Russen haben einen Top-Sturm und ich trauen ihnen auch ein Tor zu.

Viel Glück.

Zum Bayern Spiel:

Juninho und Kader Keita sind fit und werden Spielen. Meiner Meinung nach fällt das Spiel unter NO BET was 1X2 angeht. Jedoch gefällt mir auch hier, both2score. bayern im Moment nicht gerade in Topform, jedoch denke ich das sie für ein Tor immer gut sind. Das Klose kann, hat er oft genug unter Beweiß gestellt und die Kaltschnäutzigkeit von Toni kennen wir ja auch schon.

Diesmal aber mit low Stake 2-3/10

FC Bayern München - OL Lyon Dienstag, 30.Sep.2008

Beide Spiele in München brachten einen anderen Sieger hervor was mich auf die Idee der Torwette gebracht hat. Bayern (12:10 Tore) auch noch mit zwei Niederlagen in Folge, "OL" (12:3 Tore) bisher mit 6 Siegen und einem Unentschieden in der Liga.

OL hat in 7 Spielen doch nur 3 Gegentore bekommen...

Sicherlich wird es über 2,5 Tore geben wenn die Bayern weiterhin so schwimmen wie in der Liga. Eigentlich hat man aber eine Defensive die gut stehen müsste. Oddo, Lucio, Demichelis und Lahm sind Namen in einer 4er-Kette, bei der man keine 10 Gegentore in 6 Ligaspielen vermuten würde, oder eine 2:5 Klatsche zu Hause :angry:

"OL" ist bisher in der Saison 3 mal über 3 mal unter, München 4 mal über 2 mal unter der Linie (2,5 Tore) geblieben.

Ich bin mir hierbei noch nicht so sicher und werd die Entscheidung wohl erst morgen treffen ob ich über 2 oder 2,5 spiele. Erst mal werd ich gucken was die anderen Spiele so hergeben.

Ol. Lyon(0) finde ich im Moment sehr verlockend, dazu vielleicht später noch mehr!

Viel Erfolg bei der Auswahl eurer eigenen Picks!!

Arsenal FC - FC Porto

Arsenal ist hier natürlich der Favorit, aber eine 2,65 aufs X2 finde ich doch etwas sehr hoch. Am Wochenende hat Arsenal daheim gg Hull City mit 1:2 verloren, nicht auszuschließen, dass diese fast schon sensationelle Niederlage ihre Spuren hinterlassen hat. Zum CL-Auftakt gab es ein glückliches 1:1 in Kiev.
Und Porto ist schließlich auch nicht irgendwer. Zuletzt 3 mal hintereinander portugiesischer Meister geworden und diese Saison bisher 8 Punkte aus 4 Spielen. In der Championsleague vor 2 Woche mit einem 3:1 gg Fenerbahce. Man kann also von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
OK, Bosingwa und Quaresma sind vor der Saison gewechselt, aber so klarer Favorit wie es die Quoten aussagen, ist Arsenal hier trotzdem nicht.

Ich spiele deshalb: Arsenal FC - FC Porto X2 2,65 bei Expekt

Dienstag, 30.09.08

Villareal - Celtic Glasgow 1 1,53 Paddy Power 9/10

Für mich die Bet des 2.Champions-League Spieltages.
Villareal mit einem wahnsinnigen Saisonstart in Spanien der nicht von ungefähr kommt.

Trainer Pellegrini leistet grandiose Arbeit bei Villareal und setztdabei auf eine starke Defensive, die nur schwer zu knacken ist.
Nur 2 Gegentore in 5 Ligaspielen der Primera Division verdeutlicht die Abwehrstärke.
Spieler wie Fuentes, Godin und besonders Europameister Capdevila halten den Laden hinten
dicht.
Dazu im defensiven Mittelfeld mit Senna einer der besten seines Fachs innerhalb Europa.

Im Angriff hat man mit Franco sowie Nihat erfahrene Männer wobei letzterer evtl. nicht spielen kann.

Villareal überzeugte im ersten Spiel der Champions-League-Saison beiManU mit einem torlosen 0:0. Nicht viele Mannschaften können im OldTrafford hinten die 0 halten.

Auf der anderen Seite Celtic Glasgow.

Die Mannschaft mit den 2 Gesichtern.

Während man zuhause regelmäßig Punkte holt (auch in der Champions-League) und dazu
herzerfrischenden Fußball spielt, gelingt auswärts rein gar nichts, ja nicht einmal Tore
kann man schießen.

Habe mir mal die letzten 2 Champions-League-Jahre von Celtic auswärtsangeschaut und es ist wirklich eine vernichtende Bilanz, die für morgennichts gutes ahnen lässt.

Vorrunde Saison 2006/2007

ManU - Celtic 3:2
Benfica - Celtic 3:0
Kopenhagen - Celtic 3:1

Achtelfinale

Milan - Celtic 1:0 n.V.

Vorrunde Saison 2007/2008

S.Donezkt - Celtic 2:0
Benfica - Celtic 1:0
Milan - Celtic 1:0

Achtelfinale

Barca - Celtic 1:0

Daran sieht man einmal die große Schwäche von Celtic

Fazit:

Die momentane Stärke von Villareal sowie die chronische Auswärtsschwäche von Celtic
lassen keinen anderen Schluss zu, dass Celtic morgen erneut den Platzals Verlierer verlassen wird. Zu erdrückend sind die Fakten, die dafürsprechen.
Der spanische Fußball sowieso auf einem ganz anderen Level, was auch die Schalker bei
A. Madrid zu spüren bekamen. Celtic wirds nicht anders ergehen.

Was man noch anspielen könnte wäre ein HC-Sieg Villareal zu immer noch guten Quoten wobei mir der normale Sieg auch reicht.
Ebenso könnte man neben dem Sieg Villareals noch Celtic schießt kein Tor anspielen.
Würde auch noch dazu passen (Super Abwehr Villareals + Auswärtsschwäche).
Rechne hier mit einem 2:0 oder 3:0 für Villareal.
Dieses Spiel ist mir eine big bet wert.

So richtig zwingender Sitzer ist da keiner dabei. Villareal wird wohl kommen, in dem Quotenbereich spiele ich in der Regel aber nur low-Stakes-Kombis.

Trotzdem sind ein paar Spiele überquotiert:

Famagusta hat zuhause Rapid und Olympiakos mit 3:0 weggeschossen. Sehe kaum einen Grund, warum die nicht auch gegen Panathinaikos gewinnen können. Die @3,65 hat aber nur noch gW-Bet ein m.M. nach ziemlich supekter Bookie. Kurse crashen aber schon.

Was Roma zuhause gegen Cluj bot, haben die meisten von uns wohl gesehen. Sehe auch bei Bordeaux die Möglichkeit, dass sie straucheln uns sich wieder mal vorzeitigst von der CL verabschieden. @3,09 pinni sicher kein schlechtes Angebot.

Auch Barca muss mal in der kalten Ukraine gewinnen. Odds von @5 auch eine Sünde wert- so angstmachend überlegen sind die ja schon seit einiger Zeit nimmer. Donezk dazu noch extrem heimstark- auch in der CL haben sie zuhause schon aufgetrumpft.

Endgültig entschieden habe ich mich noch nicht- vielleicht nehme ich ja auch die diversen Asians, aber diese drei Picks habe ich mal ganz sicher zumindest in einem kleinen System auf dem Zettel. Über Bayern - Lyon wurde schon geschrieben, auch hier halte ich die zwei für möglich- spiele aber in der CL ungern auf die auswärtsmannschaft.

Von Famagusta halte ich gar nix und wenn Kurse am crashen sind,dann freu ich mich.Meine ganz klare Wette ist hier Panathinaikos-1.Die Zyprioten haben in einem der schlimmsten Spiele Fussballgeschichte Rapid daheim geschlagen und gegen ein oft in den ersten Spielen der Championsleague äußerst instabiles Bremen ein 0:0 rausgeholt.Ich denke mehr Sensationen wirds nicht geben.

Bordeaux kann man sicher zu den Quoten und in Anbetracht der Statistik was Heimsiege angeht in der ersten Gruppenphase betrifft sicher versuchen,aber ich kenn dieses Team etwas zu wenig.

Barca ist ist wieder ziemlich gut drauf,aber wird sicher schwer in der Ukraine.

Selbst wenn die Bayern heut abend wieder (ihr wahres?) Gesicht zeigen, dann dürfte das gegen das glänzend aufgelegte Team aus Lyon kaum zu Null ausgehen bei den Abstimungsschwierigkeiten in der 3er Kette.

FC Bayern - Ol. Lyon 30.09.
Tipp: Lyon 2score Quote: 1,57 Einsatz: 8/10 bei: BWIN

Dazu auch kurzes Zitat von bundesliga.de:

"Die Abwehr wackelt: In den bisherigen sechs Bundesligapartien dieser Saison musste FCB-Torwart Michael Rensing schon zehn Mal hinter sich greifen. Der FCB kassiert derzeit pro Spiel rund ein Tor mehr als in der vergangenen Saison. In der Spielzeit 2007/08 stellte der FCB mit nur 21 Gegentoren (0,62 Gegentore/Spiel) noch die beste Abwehr und stellte damit einen Bundesligarekord auf. Zudem stimmt es bei Standards offensichtlich noch nicht bei der Abstimmung: Drei der jüngsten fünf Gegentreffer fielen nach Freistoßsituationen." (Anm.: weiß auch Juninho!)

Bei Lyon alles fit, was Tore schiessen kann: Benzema, Fred, zur Not Govou, hoffentlich auch Freistoß-Spezialist Juninho, der den Bayern beim letzten Aufeinandertreffen 2003 schon einen eingeschenkt hat.

Analyse und mehr zu dem Spiel gibts hier!

Cheers,
Käptn @ Info-Wetten.com

Fenerbahce - Dynamo Kiew
OVER 2,5
1,80 expekt

Fener in den letzten 6 Champions League Spielen saisonübergreifend (incl. Quali) zu Hause immer mind. 2 Tore erzielt. Mit Guiza, Sentürk, Deivid usw. auch offensiv gut aufgestellt. Im ersten Spiel hat Fener 1:3 bei Porto verloren. In 8 der letzten 10 Heimspielen (alle Bewerbe) spielte Fener Over. Dynamo Kiew eindrucksvoll Spartak Moskau ausgeschaltet mit jeweils zwei 4:1 Siegen. Die letzten beiden Meisterschaftsspiele wurden jeweils 3:0 gewonnen, man ist also weiterhin in sehr gut in Form. Im ersten Champ.L. Spiele holte man mit einem 1:1 zu Hause gegen Arsenal ein beachtliches Ergebnis. Die Begegnung Fener-Dynamo Kiew gab es schon in der Quali im August 2006, damals spielte man in Istanbul 2:2 und Kiew gewann daheim 3:1 und stieg auf. Alterntiv auch b2s, hab aber leider keine Zeit um da die beste Quote zu suchen

Inter - Werder
Mesut Özil anytime @ 8,33 bwin

Hat eine Bomben Form und vor allem plötzlich seinen linken Fuss entdeckt und damit Torgefahr entwickelt. Kann vom 16er wirklich gefährlich schießen und wird damit sicher ein paar Möglichkeiten haben, ich denke er wird auch in der CL jetzt das Selbstvertrauen haben was zu versuchen. Weiterhin ist Özil international ein absoluter No Name. Da kann Mourinho seinen Spielern erzählen was er will, die Inter Verteidigung wird sich auf Diego und Pizarro konzentrieren. Ich gebe zu CL ist ein ganz anderes Niveau als Liga, aber bei dem Lauf den der Junge momentan hat meine ich kann man das mal mit geringem Einsatz anspielen.

Inter Mailand - Werder Bremen AHC-1 @2.08 Bet365

Werder mit zuletzt 10 Toren aus 2 BuLi Spielen. Davon 5 gegen eine absolut orientierungslos spielende Bayern Hintermannschaft und 5 gegen den Aufsteiger Hoffenheim. 4 Tore in den ersten 30min gegen noch nicht auf dem Platz stehende Hoffenheimer, das 5. dann gegen die nach vorne stürmenden Hoffenheimer, die das Spiel zu diesem Zeitpunkt eigentlich im Griff hatten.

Da Inter nicht ebenfalls die erste 30 min verschlafen wird und in der Defensive wesentlich besser Aufgestellt ist, als zuletzt Bayern bzw. Hoffenheim, sehe ich eigentlich nicht, wie Werder hier zu einem Unentschieden kommen will.

Da Inter, auch wenn man zuletzt das Derby verlor, ich guter Form ist, versuch ich mich mal am AHC-1 für Inter.

Käptn schrieb:
Selbst wenn die Bayern heut abend wieder (ihr wahres?) Gesicht zeigen, dann dürfte das gegen das glänzend aufgelegte Team aus Lyon kaum zu Null ausgehen bei den Abstimungsschwierigkeiten in der 3er Kette.

FC Bayern - Ol. Lyon 30.09.
Tipp: Lyon 2score Quote: 1,57 Einsatz: 8/10 bei: BWIN

Dazu auch kurzes Zitat von bundesliga.de:

"Die Abwehr wackelt: In den bisherigen sechs Bundesligapartien dieser Saison musste FCB-Torwart Michael Rensing schon zehn Mal hinter sich greifen. Der FCB kassiert derzeit pro Spiel rund ein Tor mehr als in der vergangenen Saison. In der Spielzeit 2007/08 stellte der FCB mit nur 21 Gegentoren (0,62 Gegentore/Spiel) noch die beste Abwehr und stellte damit einen Bundesligarekord auf. Zudem stimmt es bei Standards offensichtlich noch nicht bei der Abstimmung: Drei der jüngsten fünf Gegentreffer fielen nach Freistoßsituationen." (Anm.: weiß auch Juninho!)

Bei Lyon alles fit, was Tore schiessen kann: Benzema, Fred, zur Not Govou, hoffentlich auch Freistoß-Spezialist Juninho, der den Bayern beim letzten Aufeinandertreffen 2003 schon einen eingeschenkt hat.

Analyse und mehr zu dem Spiel gibts hier!

Cheers,
Käptn @ Info-Wetten.com

ich sehe das genauso, deshalb habe ich Lyon mit der doppelten Chance X/2 mitgenommen (Quote 1.87 bei Bet-at-home ), in Kombination mit dem Spiel Zenit St. Petersburg gegen Real Madrid ebenfalls X/2 (Quote 1.42 b-a-h) zu 5/10 als Kombi. Da gibt es viele Parallelen zu diesen beiden Paarungen, Bayern oben schon analysiert, bei Petersburg trifft gleiches zu. Petersburg spielt in der russischen Liga nicht mehr die Geige in der ersten Reihe (zu deutsch:Meisterschaft fast ade). Bedingt durch die "zeitversetzte Liga" in Europa, hat das letzte Jahr incl. die EM wohl dem gesammten Team viel an Kraft und Substanz gekostet. Ich halte daher ein Remis bei St. Petersburg für die Königlichen absolut im Bereich des Möglichen. Das die Moral bei den Königlichen stimmt, zeugt auch davon , das sie am letzen Wochenende wieder mal in Unterzahl auswärts noch das Spiel zu ihren Gunsten gedreht haben.

Weiterhin habe ich bei Betclick für diese beiden Paarungen "Torerfolg beider Mannschaften" zu Quoten bei Bayern vs. Lyon 1.8 , sowie Petersburg vs. Real 1.65 mitgenommen.
Einen spannenden Fußballabend und Viel Glück @ all wünscht
Richie365

So heute wie ich finde einiges dabei in der Champions League!

Aalborg – Manchester Tipp: 2 @ 1,36 Stan James, Paddy Power (Kombifüller)

Aalborg in der dänischen Liga unterirdisch gegen eine der besten Mannschaften der Welt; sollte ein klarer Sieg werden für die Mannschaft um Alex Ferguson, gerade auch weil man im ersten Spiel nur ein 0-0 gegen Villareal erreichen konnte…

Fenerbahce – Kiev Tipp: 2 @ ab 4,5 Diverse zu 3/10

Kiev bisher mit einer überzeugenden Saison, Tabellenerster in der Liga und mehr als souverän gegen Spartak Moskau in die Königsklasse eingezogen ( 4-1 auswärts gewonnen und 4-1 zu Hause)! Spielen einen sehr guten Ball, besonders offensiv immer für Tore gut!
Vor zwei Wochen gegen Arsenal erst kurz vor Schluss das 1-1 kassiert, sich aber achtbar aus der Affäre gezogen… Fenerbahce mit 1-3 Niederlage in Porto schon unter Zugzwang, werden sicher auf Sieg spielen… In der Liga mit 6 Punkten nach 5 Spielen ein ähnlicher Fehlstart wie ihn der FC Bayern hingelegt hat ---> sind daher sicherlich verunsichert!

Villareal – Celtic Tipp: Weniger als 1,5 Tore @ 3,35 Bet24 3/10

Zwei defensiv sehr kompakte Mannschaften spielen hier gegeneinander, die meist erst einmal darauf aus sind, dass die 0 steht... Villareal blendend in die Saison gestartet mit 13 Punkten aus 5 Spielen! Interssant auch das Torverhältnis von 7-2, aus dem man schließen kann, dass sie wohl im Moment eine der besten Defensiven in Europa haben! Celtic in der Königsklasse auswärts wie gewohnt mit dem was sie gut können ---> Hinten mauern und vielleicht mal den einen oder anderen Konter setzen. Sehe hier ein 0-0 oder einen 1-0 Sieg für Villareal!

Arsenal - Portp Tipp: X2 @ 2,70 Bet365 3/10

Arsenal am letzten Wochenende mit einer Heimniederlage gegen einen Aufstieger mit Sicherheit nicht mit Selbstvertrauen ausgestattet! Haben zwar vom Papier her die bessere Mannschaft wie ich finde, sind aber wie man gesehen hat, zu Hause im Moment keine Macht; auch in Kiev konnte man nicht wirklich überzeugen, so dass die Quoten auf Arsenal ein Witz sind... Porto in der Liga wie gewohnt ganz gut gestartet mit 8 Punkten aus 4 Spielen ist man oben dabei und durch den bisher einzigen Sieg in ihrer Gruppe können sie schön kontern und die evtl. etwas verunsicherte Abwehr der Gunners etwas ins Schwitzen bringen! Wird auf jeden Fall sehr sehr schwer die Engländer!

Lachmann schrieb:
Fenerbahce - Dynamo Kiew
OVER 2,5
1,80 expekt

Fener in den letzten 6 Champions League Spielen saisonübergreifend (incl. Quali) zu Hause immer mind. 2 Tore erzielt. Mit Guiza, Sentürk, Deivid usw. auch offensiv gut aufgestellt. Im ersten Spiel hat Fener 1:3 bei Porto verloren. In 8 der letzten 10 Heimspielen (alle Bewerbe) spielte Fener Over. Dynamo Kiew eindrucksvoll Spartak Moskau ausgeschaltet mit jeweils zwei 4:1 Siegen. Die letzten beiden Meisterschaftsspiele wurden jeweils 3:0 gewonnen, man ist also weiterhin in sehr gut in Form. Im ersten Champ.L. Spiele holte man mit einem 1:1 zu Hause gegen Arsenal ein beachtliches Ergebnis. Die Begegnung Fener-Dynamo Kiew gab es schon in der Quali im August 2006, damals spielte man in Istanbul 2:2 und Kiew gewann daheim 3:1 und stieg auf. Alterntiv auch b2s, hab aber leider keine Zeit um da die beste Quote zu suchen

Nur zur info : Sentürk und Deivid fallen aus für heute abend definitiv aus. Jedoch hat man mit Alex, Guiza, Kazim trotzdem genug Offensivpotential für heute abend. Sie haben in der letzten Saison in jedem Heimspiel in der CL getroffen. Auch gegen starke Gegner wie Inter, FC Sevilla und Chelsea FC.
Jedoch ist die Mannschaft ,die im Grunde genommen fast die gleiche ist wie im Vorjahr, dieses Jahr um einiges schwächer. Sonst hätte man z.B. in Porto bestimmt 1 Punkt mitnehmen können.
Das Problem liegt vor allem in der Abwehr diese Saison. Es werden z.T. Fehler gemacht wie aus Amateurniveau. Hier bietet sich die Chance für Dynamo Kiev hier mindestens ein Tor zu machen. In 9 Ligaspielen 15 mal getroffen bisher. Gegen diese Abwehr ist auch ein Tor drin...Für mich heute
Both to score! bwin 1,8
Viel Glück

P.S. : Wahrscheinlich wird der junge Torwart Volkan Babacan (20) bei Fener im Tor stehen und nicht der erfahrene Volkan Demirel. 7 Spiele für die U21 der Türkei. Er hat die letzten beiden Ligaspiele gespielt. In Sivas 2 Tore kassiert , in Istanbul zu Null gegen Genclerbirligi Ankara.

el profeta

el profeta

zenit - real madrid
im petrovsky stadium trifft zenit auf real madrid.
zenit spielte zuletzt guten fußball. die mannschaft erspielte sich viele torchancen. roman shirokov und fatih tekke sind wieder einsatzbereit, jedoch verzichtet dick advocaat auf ivica krizanac. real madrid muss auf guti, fernando gago und wesley sneijder verzichten, außerdem wird bernd schuster wieder rotieren und so wird raúl auf der bank platz nehmen. real madrid zeigte zuletzt keine guten leistungen, insbesondere nach einem guten beginn baute die mannschaft kontinuierlich ab. real madrid hat seit sieben spielen in der champions league nicht mehr auswärts gewonnen. zenit ist ein spielerisch gutes team, das schnellen direkten fußball spielt und genau damit hat real madrid in der regel probleme. zenit wird versuchen das spiel zu kontrollieren und bei der defensive von real madrid wird zenit zu einigen torchancen kommen.
zenit @ 3,00 betclick 3/10

Lachmann schrieb:
Fenerbahce - Dynamo Kiew
OVER 2,5
1,80 expekt

Das Over schon etwas grenzwertig quotiert...

Doch für mich hier was ganz anderes interessant. Fener völlig außer Form in der Liga kommt man überhaupt nicht in Fahrt, weder der Sturm noch die Abwehr, nichts geht wirklich bei Fener. Auch wenn die internationale Bühne etwas ganz anderes ist, man kann Fener die Verunsicherung nicht absprechen. Dafür spricht alleine schon, dass sie in Hacettepe und in Sivas führten und beide Spiele noch mit 2:1 verloren, vor allem in Sivas, dass Spiel innerhalb 10 Minuten abgegeben. Ähnlich erging es der Mannschaft in Porto, so stand es ehe man sich versah in Porto schon 0:2. Semih ist heute fraglich, aber sowieso seit der EM außer Form. Genauso Guiza dem bisher noch nicht viel gelang. Die letztjährige CL gewann zwar Fener alle Heimspiele, doch unter Aragones ist es ein anderes Fener geworden, der Trainer erreicht die Mannschaft meiner Meinung nach kaum noch, bei einer heutigen Niederlage, dürfte der Baum lichterloh brennen.

Zu Kiew, die sah ich beim Hinspiel in Spartak, da fiel besonders der Spieler Ismael Bangoura auf. Immer wieder gefährlich durch seine Konter aufgefallen, vor allem seine Schnelligkeit eine seiner großen Stärken. So erzielte er in Moskau den Ausgleichstreffer. Auch heute wird es Konterchancen für Kiew geben, das ist sicher.

Für mich:
Fenerbahce - Dynamo Kiew AHC +0,5 @2.08 Bet365 4/10
Fenerbahce - Dynamo Kiew 2 @4,80 Bah 0,5/10

GRUß

clubatleticodemadrid schrieb:
bluefighter schrieb:
Villareal überzeugte im ersten Spiel der Champions-League-Saison beiManU mit einem torlosen 0:0. Nicht viele Mannschaften können im OldTrafford hinten die 0 halten.

Nix gegen den Heimsieg an sich aber das Spiel bei ManU haette auch gut und gerne 5-0 verloren werden koennen...

Erinnere mich aber auch noch an einen Pfostenschuss von Villareal.

Trotzdem die Spanier daheim eine andere Hausnummer, denke die 1 ist hier schon in Ordnung, doch was die Bookies mit der Quote machen, nicht. HC Quoten unglaublich gesunken, kaum mehr spielbar.

30.09.

BATE Borisov - Juventus Tipp: 2 @ 1,43 9/10

Klar, die Quote auf den away Sieg ist nicht gerade ein Ueberflieger aber fuer mich ist das eine "sichere" Sache. Habe Borisov in beiden Spielen gegen Sofia gesehen, 2 Chancen und 2 Tore. Mehr war das nicht. Auf der Gegenseite wurden zig Chancen ausgelassen und Elfmeter verschossen. Fazit ist fuer mich das BATE (Marktwert 300.000 Euro) absolut nichts in der CL verloren hat und keine Chance gegen Juve haben wird.
Von den Turinern erst ein paar Spiele gesehen dieses Jahr aber bin mir sicher das BATE kein Tor gegen Juve machen wird und daher wird eine Bude reichen. An einen deutlichen Sieg glaube ich zwar auch nicht aber wenn die Weissrussen (wie immer bisher) sich nur hintenreinstellen wirds gegen ne kaltschnaeuzige Mannschaft wie Juve garantiert klingeln und was man dann noch entgegensetzen kann um den Italienern einzuschenken wuerde mich dann doch sehr interessieren.
Spiele das Spiel trotz der miesen Quote absolut unverschaemt hoch an. Fuer mich viel "sicherer" als der Sieg von ManU bei Aalborg denn eins weiss ich definitiv, naemlich das BATE Borisov nicht Fussball spielen kann. Amen

FC Bayern Munchen - Olympique Lyonnais

Both 2 score @ 1,65 Bwin 6/10
Over 2,5 Tore @ 1,98 Pinnacle 5/10

Was Bayern München - Lyon betrifft, hier heute auf eine klare 2 zu tippen, finde ich durchwegs vermessen. Olympique Lyon ist aufgrund der letzten Jahre sicherlich ein kleiner Angstgegner für deutsche Vereine, Stuttgart und Werder Bremen wissen das wohl nur zugut, aber heute abend sollte man echt die Vorzeichen in München auch etwas deuten können. Mit einem Unentschieden wäre man sicherlich nicht allzufrieden, aber 2 Spiele 4 Punkte, lässt sich allemal sehen.
Die klaren Worte die momentan gesprochen worden sind lassen auf dieses hindeuten, den Druck verschärfen und auf eine Trotzreaktion hoffen, war schon oft der Fall in München beim FC Bayern !
Zu Lyon, eigentlich eine Topmannschaft in Frankreich, international soll wohl diese Saison, so heisst es ja jedes Mal, auch international aufgezeigt werden. Im Auftaktspiel schon eine Pleite verhindert, dank Toren von Piquionne und Benzema holte man einen wichtigen Punkt gegen die Italiener aus Florenz.

In der Meisterschaft konnte Bayern zuletzt nicht wirklich bestehen, das 0:1 in Hannover wohl eine Offenbarung, was die derzeitige Situation keineswegs erleichtert.
Lyon siegte zuletzt in 6 Ligaspielen 5x, inklusive Supercup und Champions League ist man noch ungeschlagen.

FK Zenit St. Petersburg - Real Madrid

1x @ 1,55 Expekt 7/10

Vorzeichen stehen diesmal, trotz der Ankündigung der Nichtverlängerung des Trainervertrages von Dick Advocaat, nicht schlecht endlich in der Champions League Punkte zu holen. Mit Real Madrid kommt zudem ein Titelaspirant nach "Mütterchen Russland", und was sie unlängst mit UEFA Cup Favorit FC Bayern vor knapp 5 1/2 Monaten gemacht haben ist jedem Fussballfan durchaus in Erinnerung (Endstand 4:0 für den Meister von 2007). Real Madrid ist dem Pflichtsieg gegen Bate Borisov souverän gestartet und feierte auch in der Primera Division wichtige Siege ein. Zuletzt ein 2:1 bei Betis Sevilla, dank des späten Treffers von Ruud van Nistelrooy.
St. Petersburg in der Meisterschaft momentan nur durchschnittlich, konnte den Super Cup gegen Manchester United auf neutralem Terrain ergattern und heute will man womöglich ebenfalls einen der grossen Mannschaften ein Bein stellen. In der Meisterschaft siegte man ebenfalls zuletzte, hatte aber daheim Schwierigkeiten und gewann nur von 7 Spielen - 3, diesen stehen 3 Niederlagen und 1 Unentschieden gegenüber.

Quote finde ich vollkommen in Ordnung, international ist ein Riesenansporn bei den Russen, nicht nur weil man auch Dick Advocaat einen rühmlichen Abschied schenken mag. Meisterschaft wird es wohl nicht, ein Aufstieg ins Achtelfinale wäre eine Sensation. Real Madrid für mich nicht unschlagbar, vor allem auswärts haben sie in der Champions League immer wieder ihre Probleme. Vor allem das erste Spiel von Zenith in Turin bei Juventus war schon eine wirklich gute Partie der Russen. Heute können und werden sie mehr erreichen.

30.09.

Klar, die Quote auf den away Sieg ist nicht gerade ein Ueberflieger aber fuer mich ist das eine "sichere" Sache. Habe Borisov in beiden Spielen gegen Sofia gesehen, 2 Chancen und 2 Tore. Mehr war das nicht. Auf der Gegenseite wurden zig Chancen ausgelassen und Elfmeter verschossen. Fazit ist fuer mich das BATE (Marktwert 300.000 Euro) absolut nichts in der CL verloren hat und keine Chance gegen Juve haben wird.
Von den Turinern erst ein paar Spiele gesehen dieses Jahr aber bin mir sicher das BATE kein Tor gegen Juve machen wird und daher wird eine Bude reichen. An einen deutlichen Sieg glaube ich zwar auch nicht aber wenn die Weissrussen (wie immer bisher) sich nur hintenreinstellen wirds gegen ne kaltschnaeuzige Mannschaft wie Juve garantiert klingeln und was man dann noch entgegensetzen kann um den Italienern einzuschenken wuerde mich dann doch sehr interessieren.
Spiele das Spiel trotz der miesen Quote absolut unverschaemt hoch an. Fuer mich viel "sicherer" als der Sieg von ManU bei Aalborg denn eins weiss ich definitiv, naemlich das BATE Borisov nicht Fussball spielen kann. Amen

9/10 find ich hier ein wenig vermessen bzw überzogen.

Kann mir hier auch einen Juve Sieg vorstellen, klar sind sie auch Favorite, aber zu einer solchen Quote 9/10 zu setzen gegen ein weißrussisches Team das mit Maus und Mann verteidigten wird find ich gewagt.

Da stich das under 2,5 doch deutlicher hervor!

Trotzdem viel Erfolg!

CF Villarreal - Celtic Glasgow
CF Villarreal @ 1.50

Villarral mit einem sehr guten Lauf zurzeit und durch das Tor zuletzt von Rossi im Ligaspiel gegen Sporting Gijón, der zum 1:0 Sieg verhalf stehen sie punktgleich mit Valencia an der Tabellenspitze der Spanischen Liga. Vor 2 Wochen mit einem starken Auftritt gegen Manchester United den ersten Punkt in der Gruppe geholt.Heute gilt es im Heimspiel die ersten 3 Punkte für die Gruppenphase zu holen. Celtic Glasgow in der Liga auch mit sehr guten Ergebnissen, aber Ich brauch wohl eigentlich nicht erwähnen, dass in Schottland seit Jahren Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers die Liga dominieren. Trotzdem Celtic im letzten Spiel doch schon mit etwas Problemen gegen Aberdeen. Im ersten Spiel in der Gruppe gegen Aalborg gab es schon daheim Probleme und Auswärts ist Celtic im Internationalen Geschäft um einiges schwächer. Sicherlich ist die Quote für ein CL-Spiel grenzwertig, aber Villarreal sollte ohne größere Probleme 3 Punkte holen.

FlyingDutchman schrieb:
30.09.

9/10 find ich hier ein wenig vermessen bzw überzogen.

Kann mir hier auch einen Juve Sieg vorstellen, klar sind sie auch Favorite, aber zu einer solchen Quote 9/10 zu setzen gegen ein weißrussisches Team das mit Maus und Mann verteidigten wird find ich gewagt.

Da stich das under 2,5 doch deutlicher hervor!

Trotzdem viel Erfolg!

nur hat Juve genug starke Einzelspieler die sich gegen diese "Amateur" Abwehr durchsetzen können

el profeta

el profeta

villarreal - celtic
im estadio el madrigal trifft villarreal auf celtic.
villarreal spielte bisher eine super saison, obwohl der start alles andere als leicht war. bei villarreal fallen pascal cygan, nihat, matías fernández und jozy altidore aus. celtic wird auf andreas hinkel verzichten müssen. villarreal tritt zumeist sehr kompakt auf. celtic ist auswärts chronisch schwach und gegen spielerisch starke mannschaften steht celtic meist auf verlorenem boden. nichtsdestotrotz wird das spiel kein selbstläufer für villarreal. ich denke trotzdem, dass villarreal durchaus zwei tore machen kann.
joseba llorente (anytime goalscorer) @ 3,67 bwin 2/10
giuseppe rossi (anytime goalscorer) @ 2,65 10bet 2/10
santi cazorla (anytime goalscorer) @ 5,67 bwin 1/10

Dr.Pepper schrieb:
Arsenal FC - FC Porto

Arsenal ist hier natürlich der Favorit, aber eine 2,65 aufs X2 finde ich doch etwas sehr hoch. Am Wochenende hat Arsenal daheim gg Hull City mit 1:2 verloren, nicht auszuschließen, dass diese fast schon sensationelle Niederlage ihre Spuren hinterlassen hat. Zum CL-Auftakt gab es ein glückliches 1:1 in Kiev.
Und Porto ist schließlich auch nicht irgendwer. Zuletzt 3 mal hintereinander portugiesischer Meister geworden und diese Saison bisher 8 Punkte aus 4 Spielen. In der Championsleague vor 2 Woche mit einem 3:1 gg Fenerbahce. Man kann also von einem gelungenen Saisonstart sprechen.
OK, Bosingwa und Quaresma sind vor der Saison gewechselt, aber so klarer Favorit wie es die Quoten aussagen, ist Arsenal hier trotzdem nicht.

Ich spiele deshalb: Arsenal FC - FC Porto X2 2,65 bei Expekt

70.Minute 4:0 für Arsenal. Das war wohl nix. Sorry Leute, hoffentlich ist keiner mitgegangen...

Re: el profeta

el profeta schrieb:
zenit - real madrid
im petrovsky stadium trifft zenit auf real madrid.
zenit spielte zuletzt guten fußball. die mannschaft erspielte sich viele torchancen. roman shirokov und fatih tekke sind wieder einsatzbereit, jedoch verzichtet dick advocaat auf ivica krizanac. real madrid muss auf guti, fernando gago und wesley sneijder verzichten, außerdem wird bernd schuster wieder rotieren und so wird raúl auf der bank platz nehmen. real madrid zeigte zuletzt keine guten leistungen, insbesondere nach einem guten beginn baute die mannschaft kontinuierlich ab. real madrid hat seit sieben spielen in der champions league nicht mehr auswärts gewonnen. zenit ist ein spielerisch gutes team, das schnellen direkten fußball spielt und genau damit hat real madrid in der regel probleme. zenit wird versuchen das spiel zu kontrollieren und bei der defensive von real madrid wird zenit zu einigen torchancen kommen.
zenit @ 3,00 betclick 3/10

el profeta schrieb:
villarreal - celtic
im estadio el madrigal trifft villarreal auf celtic.
villarreal spielte bisher eine super saison, obwohl der start alles andere als leicht war. bei villarreal fallen pascal cygan, nihat, matías fernández und jozy altidore aus. celtic wird auf andreas hinkel verzichten müssen. villarreal tritt zumeist sehr kompakt auf. celtic ist auswärts chronisch schwach und gegen spielerisch starke mannschaften steht celtic meist auf verlorenem boden. nichtsdestotrotz wird das spiel kein selbstläufer für villarreal. ich denke trotzdem, dass villarreal durchaus zwei tore machen kann.
joseba llorente (anytime goalscorer) @ 3,67 bwin 2/10
giuseppe rossi (anytime goalscorer) @ 2,65 10bet 2/10
santi cazorla (anytime goalscorer) @ 5,67 bwin 1/10

Lachmann schrieb:
Fenerbahce - Dynamo Kiew
OVER 2,5
1,80 expekt

0:0 FT

bluefighter schrieb:
Dienstag, 30.09.08

Villareal - Celtic Glasgow 1 1,53 Paddy Power 9/10

Für mich die Bet des 2.Champions-League Spieltages.
Villareal mit einem wahnsinnigen Saisonstart in Spanien der nicht von ungefähr kommt.

TrainerPellegrini leistet grandiose Arbeit bei Villareal und setztdabei aufeine starke Defensive, die nur schwer zu knacken ist.
Nur 2 Gegentore in 5 Ligaspielen der Primera Division verdeutlicht die Abwehrstärke.
Spieler wie Fuentes, Godin und besonders Europameister Capdevila halten den Laden hinten
dicht.
Dazu im defensiven Mittelfeld mit Senna einer der besten seines Fachs innerhalb Europa.

Im Angriff hat man mit Franco sowie Nihat erfahrene Männer wobei letzterer evtl. nicht spielen kann.

Villarealüberzeugte im ersten Spiel der Champions-League-Saison beiManU miteinem torlosen 0:0. Nicht viele Mannschaften können im OldTraffordhinten die 0 halten.

Auf der anderen Seite Celtic Glasgow.

Die Mannschaft mit den 2 Gesichtern.

Während man zuhause regelmäßig Punkte holt (auch in der Champions-League) und dazu
herzerfrischenden Fußball spielt, gelingt auswärts rein gar nichts, ja nicht einmal Tore
kann man schießen.

Habemir mal die letzten 2 Champions-League-Jahre von Celticauswärtsangeschaut und es ist wirklich eine vernichtende Bilanz, diefür morgennichts gutes ahnen lässt.

Vorrunde Saison 2006/2007

ManU - Celtic 3:2
Benfica - Celtic 3:0
Kopenhagen - Celtic 3:1

Achtelfinale

Milan - Celtic 1:0 n.V.

Vorrunde Saison 2007/2008

S.Donezkt - Celtic 2:0
Benfica - Celtic 1:0
Milan - Celtic 1:0

Achtelfinale

Barca - Celtic 1:0

Daran sieht man einmal die große Schwäche von Celtic

Fazit:

Die momentane Stärke von Villareal sowie die chronische Auswärtsschwäche von Celtic
lassenkeinen anderen Schluss zu, dass Celtic morgen erneut den PlatzalsVerlierer verlassen wird. Zu erdrückend sind die Fakten, diedafürsprechen.
Der spanische Fußball sowieso auf einem ganz anderen Level, was auch die Schalker bei
A. Madrid zu spüren bekamen. Celtic wirds nicht anders ergehen.

Was man noch anspielen könnte wäre ein HC-Sieg Villareal zu immer noch guten Quoten wobei mir der normale Sieg auch reicht.
Ebenso könnte man neben dem Sieg Villareals noch Celtic schießt kein Tor anspielen.
Würde auch noch dazu passen (Super Abwehr Villareals + Auswärtsschwäche).
Rechne hier mit einem 2:0 oder 3:0 für Villareal.
Dieses Spiel ist mir eine big bet wert.

Villareal 1:0 FT
HC-Sieg zwar nicht durch, dafür jedoch Celtic schießt kein Tor
Gelungener Abend heute

Sporting Lissabon – FC Basel
Sporting Lissabon @ 1.57

Sporting Lissabon mit einem erfolgreichen Start in der Saison. Nach 4 Spielen 3 Siege u.a. beide Heimspiele gegen Trofense 3:1 und Belenenses 2:0 gewonnen. Auch in der letzten Saison mit einer sehr starken Heimbilanz und als einziges Team kein Heimspiel verloren.Im ersten Spiel die Niederlage im Camp Nou mit 3:1 geht in Ordnung und ist keine Schande. FC Basel hingegen im ersten Spiel überhaupt nicht überzeugend und im eigenen Stadion gegen Shakhtar Donetsk verloren. In der ersten Hauptrunde des Schweizer Cup's taten sie sich gegen ein unterklassiges FC Schötz schwer und haben nur mit 1:0 gewonnen. Am vergangenen Samstag folgte dann die 1:2 Heimniederlage gegen Young Boys Bern. Ohne Eren Derdiyok und Ivan Ergic läuft wirklich nicht viel beim Team zusammen. Derdiyok wird morgen wohl aber wieder auflaufen können. Lissabon abgesehen von der Niederlage im Derby zuletzt mit sehr guten Spielen und sollten mit dem Heimsieg die ersten 3 Punkte in der Gruppenphase holen.

Edit : In der voraussichtlichen Aufstellung ist bei Basel ein Fehler, denn Stocker ist nicht mit nach Lissabon gereist. An seine Position könnte Chipperfield rücken, wer jedoch auf der Position dann spielen wird kann Ich leider nicht sagen.

für mich in dieser Runde auch nur ein Spiel, wie bereits von Memo oben angesprochen:

Sporting Lisboa - FC Basel
AH-1 Sporting ~1,99 Betfair 5/10

Gerade noch für 1,99 bei BF bekommen, sehe hier ein eindeutigs SPiel. Sporting zwar bei Barca verloren, aber da werden andere Teams auch Federn lassen. In der Liga, ausgenommenen den verlorenen Derby, überzeugend. Zuhause zudem sehr stark unterwegs. Letzte Saison gabs selbige Partie im UEFA-Cup. Basel hat derzeit schwierigkeiten im Verein. Für mich der FCB das schwächste Team in dieser Gruppe, wird wenn überhaupt seine Punkte zu Hause sammeln, auswärts bei einem sehr erfahrenen Team wie Sporting mmn nichts zu holen. Rein sportlich in den letzten Wochen ebenfalls schlecht gewesen.

pao

pao

tip: famagusta vs. PAO: x (ladbrokes 3.3; 3.35 pinn.). small, 3/10
erstmals lastet ein gewisser druck auf famagusta, welches den überraschungsbonus verspielt haben dürfte. PAO hat definitiv nicht die klasse, um in einem solchen spiel auf sieg zu gehen (soll nicht heissen, dass sie nicht gewinnen können). die angst vor einer niederlage ist bei beiden grösser als ihr wille zum sieg. halte ein abgef...es 0:0 für sehr wahrscheinlich (wenn ich an die ergebnisse von PAO im vorjahr denke). good luck

Memo-can schrieb:
Derdiyok wird morgen wohl aber wieder auflaufen können.

Edit : In der voraussichtlichen Aufstellung ist bei Basel ein Fehler, denn Stocker ist nicht mit nach Lissabon gereist. An seine Position könnte Chipperfield rücken, wer jedoch auf der Position dann spielen wird kann Ich leider nicht sagen.

Derdiyok ist ebenfalls nicht mit nach Lissabon geflogen. Evtl. kann Ergic wieder spielen (hat mit der Mannschaft trainiert) und würde auf memo-cans Grafik Stockers Platz einnehmen. Ganz sicher auflaufen wird Nati-Stürmer Marco Streller, der sich aber gerade erst von einer Verletzung erholt hat.

Ich sehe heute trotzdem keine Chance für Basel. Der Klassenunterschied ist zu gross, schon im letzten UEFA-Cup gabs ein 0:3 und 0:2. Sporting dürften die Schwächen ihres Gegners bekannt sein.

Ich erwarte einen hohen Sieg für Sporting.
Sporting - Basel (HC 0:1) 1 @2,6 (5/10) bet365.
Sporting - Basel (HC 0:2) 1 @6,5 (1/10) bet24 (für mutige, ich hab kein Konto da...)

trello schrieb:
Memo-can schrieb:
Derdiyok wird morgen wohl aber wieder auflaufen können.

Derdiyok ist ebenfalls nicht mit nach Lissabon geflogen. Evtl. kann Ergic wieder spielen (hat mit der Mannschaft trainiert) und würde auf memo-cans Grafik Stockers Platz einnehmen. Ganz sicher auflaufen wird Nati-Stürmer Marco Streller, der sich aber gerade erst von einer Verletzung erholt hat.

Ich sehe heute trotzdem keine Chance für Basel. Der Klassenunterschied ist zu gross, schon im letzten UEFA-Cup gabs ein 0:3 und 0:2. Sporting dürften die Schwächen ihres Gegners bekannt sein.

Ich erwarte einen hohen Sieg für Sporting.
Sporting - Basel (HC 0:1) 1 @2,6 (5/10) bet365.
Sporting - Basel (HC 0:2) 1 @6,5 (1/10) bet24 (für mutige, ich hab kein Konto da...)
Kann von dem HC0:2 nur abraten. Sporting verwaltet sehr oft Spiele wenn's in Führung gegangen sind. Ich selber spiel hier FT 1:0@7 und 2:0@8 mit ner kleinen HT 0:1@10 Absicherung. Quoten BF