Champions League 30.9.-1.10.

Furunkel schrieb:
für mich in dieser Runde auch nur ein Spiel, wie bereits von Memo oben angesprochen:

Sporting Lisboa - FC Basel
AH-1 Sporting ~1,99 Betfair 5/10

Gerade noch für 1,99 bei BF bekommen, sehe hier ein eindeutigs SPiel. Sporting zwar bei Barca verloren, aber da werden andere Teams auch Federn lassen. In der Liga, ausgenommenen den verlorenen Derby, überzeugend. Zuhause zudem sehr stark unterwegs. Letzte Saison gabs selbige Partie im UEFA-Cup. Basel hat derzeit schwierigkeiten im Verein. Für mich der FCB das schwächste Team in dieser Gruppe, wird wenn überhaupt seine Punkte zu Hause sammeln, auswärts bei einem sehr erfahrenen Team wie Sporting mmn nichts zu holen. Rein sportlich in den letzten Wochen ebenfalls schlecht gewesen.

AMEN, ist für mich sogar Bigbet obwohls sowas bei CL eigentlich nicht gibt....
Mir wurde dieser tipp überhaupt von einigen seiten ans herz gelegt
Sporting wird gewinnen weil sie sehr heimstark sind, 4 von 3 spielen in der meisterschaft gewonnen nur im derby gg benfica 2-0 verloren. Basel im letzten Match gg Young Boys zuhause verloren.
glaube es wurde zu dem spiel von anderen leuten eh scho alles geschrieben

Sporting - Basel Asia -1; 1.94 Pinni; 4/10

viel glück greets

andi

mein grosser tipp ist heute sporting daheim eine macht.basel auswaerts zu schwach habe sie gegen mattersburg gesehen auserdem haben wir eine fanfreundschaft mit einer grupierung von basel..sie glauben selber nicht auf einen punkt..

dazu werde ich panathinaikos setzen ich glaube die werden sich heute die 3 punkte holen,,famagusta ist nicht so stark wie jeder schreibt,,gegen werder haeten sie 5 tore bekommen koennen.
gegen rapid mit glueck weitergekommen..

88131.gif
CFR Cluj - FC Chelsea
52914.gif

Der Champions-League Debütant aus Rumänien hat gleich zum Auftakt für eine Riesenüberraschung gesorgt und den AS Rom mit 2:1 besiegt. Gegen den FC Chelsea erwartet sie zu Hause nun der nächste Härtetest. In der rumänischen Liga stehen sie nach 9 Spieltagen bisher auf Platz 5, mit 7 Punkten Rückstand zur Spitze. Doch noch anfänglichen Niederlagen sind, konnten sie in den letzten 4 Spielen nicht mehr besiegt werden - 2 Siege und 2 Unentschieden. Erfahrung mit einem englischen Team haben sie bisher noch nicht gemacht und mit den Blues treffen sie auf die wohl stärkste englische Mannschaft in diesem Jahr. Sie führen die Premier League nach 6 Spieltagen mit 14 Punkten und 12:3!!! Toren an. 4 von 6 Spielen konnten sie für sich entscheiden und wie eben hervorgehoben, haben dabei nur 3 Gegentore hinnehmen müssen. Und auch in der Champions League legten sie den perfekten Start hin, indem sie ihr Auftaktspiel gegen Bordeaux mit 4:0 gewannen.

Tipp 1: Sieg Chelsea zur Quote 1.5 (medium)
Tipp 2: Handicap -1 Sieg Chelsea zur Quote 1.83 (small)

Mit Sicherheit darf man Cluj hier nicht unterschätzen, vor allem nicht nach dem Sieg über die Roma, jedoch sollte man berücksichtigen, dass Rom sehr durchwachsen in diese Saison gestartet ist und sich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Form des letzten Jahres befand. Der FC Chelsea in der Form sollte meiner Meinung nach mindestens eine Klasse zu hoch für die Rumänen sein und sich hier durchsetzen. Den Preis von 1.5 auf den Auswärtssieg nehme ich daher mit und für den Fall das alles glatt läuft noch das Handicap -1 für 1.83 small mit drauf, da man so einen Preis für Chelsea gegen ein rumänisches Team nicht oft angeboten bekommt.

50127.gif
Girondins Bordeaux - AS Rom
50137.gif

Nachdem Bordeaux und Rom mit einer Niederlage in die Champions League gestartet ist, stehen sie bereits am 2. Spieltag unter Druck. Die Franzosen gingen gegen Chelsea mit 0:4 unter und Rom unterlag nach Führung überraschend mit 1:2 gegen Cluj. Girondins steht in der Liga nach 7 Spieltagen mit 11 Punkten auf Rang 7 und konnte nur eines der letzten 4 Spiele gewinnen - dabei 2 Unentschieden zu Hause. Insgesamt sind heim jedoch noch ungeschlagen, doch die Formkurve tendiert allgemein betrachtet nach unten. Für die Roma lief es bisher ähnlich durchwachsen. Nach 5 Spieltagen in der Serie A stehen sie nach 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bisher nur auf Platz 10, jedoch ist die Lücke nach oben noch nicht all zu groß. Auswärts mussten sie zwei bittere 1:3-Niederlagen hinnehmen, doch die letzten beiden Heimspiele (3:0 gegen Reggina und 2:0 gegen Atalanta) machen Hoffnung auf Besserung. Doch bisher lassen sich der Abgang von Mancini sowie der Ausfall von Totti nicht wirklich kompensieren.

Mein Tipp: Over 1.5 Tore zur Quote 1.44

Beide Teams haben Ihre Stärken in der Offensive, jedoch befinden sie sich noch nicht in bester Form. Bordeaux genießt hier und heute den Heimvorteil, der ein wichtiger Faktor ist, trotz alle dem sehe ich die Roma spielerisch vorne und wenn De Rossi und Co erstmal in Fahrt gekommen sind wird es schwer sie aufzuhalten sein. Für beide steht hier viel bereits viel auf dem Spiel und ich denke wir können uns auf ein spannendes Spiel einstellen. Und wenn erstmal das erste Tor gefallen ist, wird das andere Team alles dran setzen den Ausgleich zu erzielen, um nicht mit 0 Punkten am Gruppenende zu stehen. Das Over 1.5 Tore erscheint mir daher am Wahrscheinlichsten. Dies backe ich daher für 1.44 gerne pre-match und mit dem Lay Bordeaux beschäftige ich mich dann In-Play ;-)

Oerzinga schrieb:
Furunkel schrieb:
für mich in dieser Runde auch nur ein Spiel, wie bereits von Memo oben angesprochen:

Gerade noch für 1,99 bei BF bekommen, sehe hier ein eindeutigs SPiel. Sporting zwar bei Barca verloren, aber da werden andere Teams auch Federn lassen. In der Liga, ausgenommenen den verlorenen Derby, überzeugend. Zuhause zudem sehr stark unterwegs. Letzte Saison gabs selbige Partie im UEFA-Cup. Basel hat derzeit schwierigkeiten im Verein. Für mich der FCB das schwächste Team in dieser Gruppe, wird wenn überhaupt seine Punkte zu Hause sammeln, auswärts bei einem sehr erfahrenen Team wie Sporting mmn nichts zu holen. Rein sportlich in den letzten Wochen ebenfalls schlecht gewesen.

AMEN, ist für mich sogar Bigbet obwohls sowas bei CL eigentlich nicht gibt....
Mir wurde dieser tipp überhaupt von einigen seiten ans herz gelegt
Sporting wird gewinnen weil sie sehr heimstark sind, 4 von 3 spielen in der meisterschaft gewonnen nur im derby gg benfica 2-0 verloren. Basel im letzten Match gg Young Boys zuhause verloren.
glaube es wurde zu dem spiel von anderen leuten eh scho alles geschrieben

Sporting - Basel Asia -1; 1.94 Pinni; 4/10

viel glück greets

andi

2-0 FT himbeer soda müsst sich ausgehen

karllemann schrieb:
Mittwoch 20.45 Uhr

Atletico Madrid - Marseille

Atletico überzeugt bei erstem Gruppenspiel mit einem 3:0 in Eindhoven, Marseille dagegen mit 1:2 Heimniederlage gegen Liverpool.
Madrid v.a heim in hervorragender Form, lediglich Sonntag gegen Sevilla 1:0 verloren, davor 5 Siege in Folge, davon 4 im HC.
Marseille in heimischer Liga auswärts eher eine minimalisten-Truppe, in der Championsleague wird bei den Spaniern nicht reichen. Sehe Atletico und Liverpool in dieser Gruppe vorn und die Quote finde ich doch absolut spielbar.
Evtl könnten sich die Spanienexperten hier noch kurz zu Wort melden(kiko )

bet365 bietet auf den HC-Sieg eine 3,0, die ich 3/10 anspielen werde.

Viel Glück

2:1ft

Furunkel schrieb:

FT 2:0